delinquent girl (Wizzy & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es war doch immer wieder schön, wenn Leute meinten, dass ihnen ihrer Familie egal war. Auch wenn es bei Luke und seiner Familie sicher nicht gut lief, so litt doch jeder zumindest etwas, wenn man ihnen doch Leid zufügte. Dies war etwas, dass der Rothaarige mit Sicherheit sagen konnte. Auch er lächelte also ruhig weiter und lauschte Luke, doch viel dazu sagen wollte er nicht. Er wusste immerhin wie stark seine Macht war und dass es quasi keinen vergleichbaren gab. Nur wenige kamen an die Macht seiner Familie ran und diese Personen kannte er alle.

      Doch dann fiel etwas, dass ihn doch dazu brachte zu reden. „Also… ich wusste gar nicht, dass du so pervers bist.“, setzte er an und diesmal kicherte sogar Risa etwas. „Wenn ich Nina zu meinem Spielzeug mache wäre es so als würdest du es mit deiner kleinen Leia treiben. Nicht wahr, Luki-lein.“ Nun hob er kurz die Hand und verschwand ohne sich noch mal umzudrehen. Kazuki hatte erreicht was sein Plan gewesen war: Seinen Gegner zumindest einmal von Angesicht zu Angesicht sehen, ehe nun seine kleinen Zahnräder anfangen würden zu arbeiten.

      Kaum war er verschwunden sank Risa etwas zusammen. „Auch wenn er ein Arsch ist. Das Überraschungsmoment hat er oft auf seiner Seite und es war unweigerlich komisch … deine Aussage mit Nina.“ Leise kicherte sie wieder etwas, auch wenn ihr die schwere der Situation nur zu gut bewusst war. „Wie du nun sicher weißt ist Nina seine Schwester. Ihren richtigen Namen kenne ich nicht mal, da sie sich schon seit ewig nur so nennen lässt und ja… sprechen wir den Elefanten im Raum an: Sein Vater ist ein Yakuza und dementsprechend sicher ist es, dass auch er viel Macht hat. Ich hab dir genug von ihm erzählt, dass du ihn nicht auf die leichte Schulter nehmen solltest.“ Es hieß vorsichtig darangehen und nun wo sie so direkt nachdachte wurde ihr klar, dass wenn sie Luke nicht auf der Schule kennengelernt hätte auf die Minato sie zwang, dann hätte sie sicher ohne Rücksicht auf Verluste Kazuki getötet und wäre dabei sicher mit draufgegangen. Nun jedoch gab es immerhin so etwas wie Hoffnung, dass sie dazu brachte nicht ganz aufgeben zu wollen.
    • Luke war die ganze Zeit ruhig geblieben und hatte nicht mal mit dem Mundwinkel gezuckt. Nachdem Kazuki gegangen war drehte sich Luke zu Risa um. Er sagte jedoch nichts sondern tippte etwas auf seinem Smartphone ein. "Perfekt. Besser hätte es für mich nicht laufen können" Nachdem er das gesagt hatte sah er wieder zu Risa und ein kleines Lächeln kam auf seine Lippen "Ich freue mich schon auf das ganze." Er schritt nun durch den Raum in Richtung einer Tür "Folge mir doch bitte wenn du so gut sein möchtest" sagte er ruhig. Er selber Schritt nun durch die Tür in einen kleinen Raum. Er wirkte nicht weiter interessant. Jedoch enthüllte eine Klappe im Boden eine Treppe. Diese konnte Luke mit einem Schlüssel öffnen. Er ließ die Türe offen und ging die Stufen hinunter. Er war lange nicht mehr dort gewesen fiel ihm auf. Er öffnete noch drei weitere Türen bis sie in ein Kellergewölbe kamen "Falls du dich auf einen SM Keller freust muss ich dich leider enttäuschen. Der Raum in dem er nun stand war sehr groß und bestand fast nur aus Regalen mit Ordnern. Nur ein paar Tische und eine Kochnische waren an sonsten noch zu finden. "Nun dies ist mein Refugium. Alles an Wissen was ich je gesammelt habe ist hier." Luke nahm einen Ordner in die Hand und blätterte bis er begann zu lesen "Zielperson ist auf dem Weg zu einem Meeting, er wirft vorab seinen Kaffe auf einen Obdachlosen und beschwert sich das er für solche Steuern zahlen würde. Im Gebäude geht er in Konferenzraum 7 um dort mit dem Vorstand zu planen wie Sozialgebäude aus dem Verkehr gezogen werden um andere Gebäude mit mehr Profit zu errichten" er machte den Ordnern wieder zu "Darauf folgen dann die Dialoge des Gesprächs und so weiter." Er stellt den Ordnern wieder weg. "Nun ich weiß nicht ob uns das hier hilft, aber ich denke das ist der größte Beitrag den ich im Moment für die Sache leisten kann." Er sah Risa fragend an. Er wollte diesen Kerl aus seinem Revier raus haben und das so schnell wie möglich. Dafür zeigte er Risa sogar gerne diese Unterlagen, auch wenn er nicht wusste was sie dann über ihn denken würde.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Noch immer versuchte Risa ihren Verstand um die Geschehnisse von eben zu legen und doch kam sie nicht auf einen Nenner wieso Luke so ruhig bleiben konnte. Sicher hatte auch Luke seine Machenschaften am Wickel und war kein Chorknabe und doch war Kazuki doch ein ganz anderes Kaliber. Ihre Augenbrauen zuckten kurz als er nun auch noch lächelte und meinte, dass alles gut und zu seiner Zufriedenheit gelaufen sei. Was zur Hölle war hier los? Befand sie sich nun etwa im falschen Film? Wenn sie es herausfinden wollte, dann hatte sie keine andere Wahl als ihm nun zu folgen und so ging sie mit ihm durch die sehr merkwürdige Klappe. Noch immer schwieg sie und selbst sein Witz über einen SM-Keller konnte ihr erstmal keine Reaktion entlocken. Sie wollte ihm nun erstmal Gehör schenken, denn scheinbar würde er ihr nun etwas zeigen, dass sonst tabu war.
      Was sie dann jedoch zu sehen bekam überstieg ihre kühnsten Fantasien. Sicher hatte sie schon fast von Anfang an begriffen, dass er mit Informationen handelte, doch in welchem Umfang war ihr nicht klar gewesen. Sie selbst war auch kein unbeschriebenes Blatt war kriminelle Machenschaften anging, doch scheinbar war sie nicht nur im Vergleich zu Kazuki noch wahrlich ein braves Lamm. „Mhm…“, kam erstmal nur von ihr. Sicher mochte sie Luke und er wollte ihr mit den Infos helfen, doch ob sie so glücklich mit dieser Art Geschäft war? Kazuki war ein Yakuza und Luke scheinbar jemand, der ähnliche Kreise mit Informationen bediente. War er dann wirklich viel besser als Kazuki und würde er nicht auch in so eine Richtung tendieren, wenn man ihm die Chance geben würde. Irgendwie wuchs in ihr der Gedanke wie weit sie ihm wirklich vertrauen konnte, denn immerhin kannte sie ihn auch kaum. „Dann sollten wir vielleicht schauen wie weit wir dort Informationen über ihn oder noch eher über seinen Vater finden, aber da er Yakuza ist und auch schon seit Jahren es schafft nicht festgenommen zu werden…“
    • Luke ging durch die Reihen während er Risas Reaktion hörte.Er wunderte sich nicht wirklich darüber da dies hier nun mal wirklich kriminell war. Er nahm eine Akte heraus und betrachtete sie "Yakuza also ? Nun das ist eigentlich etwas wo ich mich raus halte. Ich meine so etwas wie Finanzkriminalitet oder der gleichen sind mein Gebiet. Ich weiß das macht es nicht besser, aber ich hab auch nie gesagt das ich zu den Guten gehöre. Aber weder mit Drogen noch mit Mord möchte ich was am Hut haben. Ich zerstöre das Leben mancher Menschen schon genug durch andere dinge." Nach seinem Kurzen Dialog fand er nun das was er gefunden hatte. Es war ein recht dicker Schwarzer Ordner um den ein rotes Band geschnürt war. "Es ist nicht viel aber das was wir am rande von der Yakuza mitbekommen trage ich hier ein." Er öffnete das Band und schob Risa den Ordner zu bevor er sich etwas entfernte. Er wollte Ihr zeit geben sich die Dinge genau anzusehen. "Ich weiß leider nicht einmal ob er mit dort drin steht, aber wenn dann bist du von uns beiden die ehere die das herausfinden kann" Er ging zu der kleinen Kochnische wo er Wasser für Tee aufsetzte. Er hing nun etwas seinen Gedanken nach während er dies tat. Er erinnerte sich wie das alles damals begonnen hatte. Er hatte nur ein Regal und einen Tisch in seinem Zimmer gehabt. Während der Jahre konnte er das alles immer weiter ausbauen. Manchmal fragte er sich ob es klüger gewesen das alles nicht so aufzubauen. Er schüttelte den Kopf bevor er Risa eine Tasse Tee hin stellte. "Ich meine du kannst dich auch gerne an allen anderen Ordnern bedienen an denen keine Schlösser dran sind. Vielleicht findest du dinge die mir damals als nicht so wichtig erschienen sind." Er setzte sich auf seinen Stuhl und nahm einen kräftigen schluck Tee.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Es war seltsam, dass es Luke scheinbar bis eben noch nicht klar gewesen war, dass Kazuki ein Yakuza war. Fiel gefährlichen Männern etwa nicht die Gefahr auf, die von den Yakuza ausging? Frei nach dem Motto: Gleich und Gleich… wobei die beiden doch recht unterschiedlich waren und dennoch warn beide kriminell. Doch wer war Risa um auch nur einen zu tadeln von Beiden. Sicher hatte sie keinen Menschen bis jetzt umgebracht und doch klebet auch in einer Art Blut an ihren Händen. Langsam wurde auch immerhin das Bild immer klarer was Luke so trieb in seiner Freizeit, wenn man es so nennen wollte. Die Rosahaarige hatte sich an einen Tisch gesetzt und wenig später lag nun auch ein schwarzer Ordner vor ihr. „Danke.“, kam es knapp von ihr und so ganz wollte sich Risa jetzt immer noch nicht entscheiden, ob Luke ihr nicht vielleicht doch aus irgendwelchen Beweggründen half, die nicht reine Freundlichkeit waren, denn immerhin schien er nicht ganz der Typ für selbstlose Taten zu sein. Auch wusste sie noch nicht, ob sie nach ihren Spielregeln tanzen wollte oder doch lieber ihre eigenen beibehalten wollte. Noch immer focht Risa mit sich als Luke ihr plötzlich einen Tee hinstellte. Nicht mal hatte sie mitbekommen wie die Zeit vergangen war, da sie zu sehr mit sich selbst und ihren Gedanken beschäftigt gewesen war. „Hör mal Luke: Ich danke dir für die Infos und auch für deinen Beistand, aber dies ist und bleibt mein Krieg. Er will dir grade nur wegen mir ans Bein pissen und ich will definitiv keinen Mann, der meint meine Kämpfe austragen zu müssen.“ Zu groß war ihre Angst, dass ihr jemand ihre Chance auf Rache wegnehmen könnte.
    • Luke sah ein wenig überrascht auf als Risa ihn ansprach. "Oh! wenn das deine Bedenken sind mach dir keine Sorgen.Es liegt nicht in meinm Interesse deine Kämpfe zu bestreiten. Viel eher möchte ich das tun was ich am besten kann. Mich im Hintergrund halten und die besten Fäden für dich ziehen." Er trank noch einen schluck Tee "Was aber natürlich nicht heißt das ich mich verstecke. Ich werde wenn es sein muss dir auch Frontal zur Seite stehen. Jedoch sei dir sicher das ich keine Kriege von anderen führe. Das ist und bleibt einfach nicht mein Geschäft." Er sah sie weiter interessiert an. Er wollte gerne ergründen was Risa von der ganzen Sache hielt. Er glaubte nicht das Risa zulassen würde das er sich mehr als nötig einmischt. Jedoch wollte er sie das ganze auch nicht alleine durchstehen lassen. "Nur versprich mir eines, lass mich mit nichts im Dunkeln. Du weist bestimmt mittlerweile selbst wie ungerne ich unwissend bin. Tue es auch nicht auch wenn du glaubst mich damit zu schützen. Mehr verlange ich nicht von dir" Es hörte sich einfach an doch wusste Luke das wenn es um solche dinge ging das ein solches versprechen einem nur schwer über die Lippen ging. Jedoch würde er Risa nicht komplett vertrauen können wenn er dieses Versprechen nicht bekam. Und vielleicht noch schlimmer für Ihn selbst, er wäre im ungewissen was mit Risa ist. Dies konnte er einfach nicht zulassen. Er wollte dieses Mädchen nicht einfach ziehen lassen. Er glaubte dieses mal jemanden gefunden zu haben für den es sich lohnt seine eigenen Grenzen zu überschreiten und sie seine Grenzen überschreiten zu lassen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Bei seinen Worten wusste Risa ganz klar, dass dies definitiv nicht die gute und gesunde Beziehung war, die Minato ihr geraten hatte um sich von dem ganzen Chaos zu distanzieren und doch war wohl diese Verbindung genau das was sie nun brauchte. Dennoch hatte sie erstmal nicht aufgesehen, doch als sie ihren Blick hob lag seiner noch auf ihr und was sie dann sagte ließ sie erstarren und ihre Augen sich verengen. Man sah ihr sicher deutlich an, dass es ihr nicht gefiel. „Du verlangst ganz schön viel dafür, dass ich dich so wenig kenne.“, kam es kühler als gewollt von ihr. Es war ihre eigene Panik, die aus ihr sprach. Ihm alles zu sagen war nicht leicht und noch weniger ihm eigentlich zu sagen, dass sie dies Ganze eh als Himmelfahrtskommando geplant hatte. Sie wusste, dass es nur einen Weg gab diesen Kerl ganz loszuwerden und dies würde für sie Knast oder eine lebenslange Flucht heißen. Jedoch konnte sie dies nicht sagen. Nicht Luke, der scheinbar niemanden vertraute außer ihr. „Und wenn ich dir dieses Versprechen nicht gebe? Darf ich dann die Akten nicht ansehen?“ Ihre Stimme war provozierend wie an dem Tag an dem sie sich zum ersten Mal getroffen hatten und sie schlug die Akte vor sich zu. Ihre Augen sahen ihn kühl an. Vielleicht musste sie ihn doch schon jetzt von sich stoßen um ihn zu schützen.
    • Luke hielt nun wieder sein Lächeln vor sich selbst. Es war für Ihn die einzige möglichkeit sich selbst zu schützen. Er machte dies automatisch und konnte es nur schwer unterlassen. Risas Worte trafen Ihn tatsächlich, worüber er selber sehr erstaunt war. Er hatte damit gerechnet sie einfach Ignorieren zu können. "Nun du kennst mich zumindest besser als alle anderen die ich kenne." Kam es von Ihm kühl zurück. Das was er sagte stimmte zwar aber er hasste es so etwas zugeben zu müssen. Trotz allem blieb er ruhig sitzen und sah Risa genau in die Augen. Er merkte wie jeder Impuls in Ihm sich danach sehnte sie mit Wörtern die er nicht zurück nehmen konnte fertig zu machen. Doch etwas anderes in Ihm hielt ihn zurück, es war diese eine andere Empfindung die er bei Risa spürte. Jedoch konnte er sich so etwas auch nicht gefallen lassen "Nein, du kannst die Akte sogar haben, aber dann muss ich dich bitten zu gehen." Seine Worte halten durch den Raum. Dabei sah er Sie mit einem kalten blick an. Was er jedoch selber nicht merkte war dieser leichte Glanz in seinen Augen. Er hätte Risa gerne noch mehr gesagt wie das er ihr so nicht vertrauen konnte und das es für Ihn so war als wolle sie nicht das er dabei war doch war seine Kehle wie zugeschnürt. So oft hatte er Leuten schon die Tür gewiesen und sie keines Blickes mehr gewürdigt, sie einfach aus seinem Leben gestrichen als wären sie Namen auf Listen. Doch in diesem Moment konnte er dien Blick nicht von Risa abwenden, es war für Ihn als würde jemand wieder auf ihn Schießen doch dieses mal war es ein tödlicher Schuss.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Für einen schier unendlich scheinenden Augenblick schien die Luft so dick im Raum zu sein, dass man sie hätte schneiden können. Risa hatte bis jetzt nichts gesagt und nur seinem Blick standgehalten und ihn reden lassen. Nun jedoch nach dieser Pause lehnte sie sich mit einem lauten Seufzen zurück in dem Stuhl und sah zur Decke. "Weißt du eigentlich, dass du ein echter Arsch bist? Ich weiß gar nicht mal mehr ob ich dich mehr hasse oder... mag." Sie hatte eine Pause gemacht, jedoch nur um sich selbst zu sammeln und nicht zusagen, dass sie ihn liebte. Männer konnten mit dem Wort oft nicht gut umgehen und auch wollte sie ihn nicht noch mehr verschrecken. "Also... raus mit deinen Fragen, sonst weiß ich nicht mehr genau was ich dir noch sagen soll... ich hab dir davon erzählt wie er einen meiner besten Freunde umgebracht, wer er ist und wie gefährlich und wieso er es tut, dass hast du sicher schon selbst gemerkt. Ohne Minato und seine Verbindungen wäre ich nun wegen Mordes im Knast, aber die Bullen versuchen über mich an den Kerl ranzukommen. Jedoch heißt es dann wohl auch, dass ich entweder sterbe oder aber weg muss. Ich hingegen habe er tödliche Pläne für den Kerl, auch wenn es mich alles kostet." Nun wieder sah sie ihn an und ihre Augen waren traurig, denn so oder so würde sie ihn wieder verlieren, zumindest sah sie keinen Ausweg mit einem Happyend für sich.
    • Für Luke war die Stille nun fast unerträglich geworden. Eigentlich machte Ihm sowas nichts aus doch dieses mal war er sehr froh als Risa wieder anfing zu sprechen. Ein lächeln huschte nun über seine Lippen. "Nun ich selber weiß ganz genau ob ich dich Hasse oder Mag." Er ließ dies nun einfach im raum stehen. Für ihn war klar das er dies alles für niemanden machen würde den er nicht wirklich gern hatte. Er wusste auch wie hart er manchmal sein konnte, so das es ihn nie wunderte wenn jemand ihn nicht mochte oder gar liebte.Luke hörte ihr genau zu während sie ihn nochmal genau ins Bild setzte. Luke hätte nun wohl am besten sagen sollen das er sich aus all dem raus halten würde und sich wieder um seine Geschäfte kümmern sollen.Jedoch seufzte er nur sehr tief "Nun meine Fragen sind weder besonders schwer noch viele gerade. Die erste wäre ob bekannt ist mit wie vielen wir es eigentlich zutun haben und wie groß deren Einfluss ist. Eine weitere wäre-" Er wollte weiter sprechen doch schwieg einen Moment. Bevor er sprach sah er sich seine Zigaretten an. Nicht das diese ihn besonders interessiert hätten, er wollte seine nächsten Worte genau wählen. Als er wieder aufsah legte er die Zigaretten beiseite "Ich möchte mitkommen. Ich möchte wenn es soweit ist mit dir an den Ort gehen wo alle endet." Er wusste selber wie kitschig und albern sich das anhörte doch er meinte es ernst. Doch bevor Risa etwas sagen konnte wie das sie es nicht zulassen könne das er für sie starb oder so warf er ein "Versteh das nicht falsch.Du kennst mein Leben bisher-" Er stand nun auf und sah Risa in tief in die Augen "in mir ist eine Leere. Und entweder schaffst du es sie zu fülle, so das ich mit dir gehen will. Oder die Leere bleibt so das es auch keinen Spaß mehr machen würde" Er sagte dies mit einer Gelassenheit die er sich selbst in so einer Situation nicht zugetraut hätte. Doch dann dachte er an die Letzten Tage und vor allem die letzten Abenden. Wie lange war es her das er so etwas gefühlt hatte ? "Also.Du weißt ja du hast einen Arsch zum Freund. Wird wohl dadurch nicht leichter werden" Er grinste. Er wusste nicht wieso doch er grinste ein ehrliches grinsen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Risa sah an ihm vorbei während sie seinen Worten lauschte und auch wenn sie es schon geahnt hatte, so wurde ihr erst jetzt so ganz klar wie kaputt sie eigentlich doch beide waren. Für beide gab es scheinbar keine vernünftige Zukunft mehr im Leben, zumindest nicht in dem Sinne, dass sie sich irgendwann ganz normal wie Schüler verhalten könnten.
      Sie seufzte und beschloss nun auf seine Fragen einzugehen, doch vorher nahm sie einen Schluck Tee und überschlug die Beine., ehe ihre Augen ihn fixierten. „Ach Luke, du bist eine seltsame Seele, wenn du unbedingt ins Verberben mitwillst.“, kam es von ihr, doch nicht vorwurfsvoll oder gemein, sondern sehr nett und einfühlsam. Mehr wollte und konnte sie nicht dazu sagen, doch sie freute sich, dass er scheinbar so an ihr hing, dass er sie nicht einfach gehen lassen wollte. „Er ist wie gesagt der Sohn eines Yakuza und tja… soweit ich weiß lässt sein Vater ihm fast komplett machen was er will und freie Hand. Der Kleine kennt keine Regeln und solange er seinem Vater nicht reinpfuscht scheint dieser auch keine Lust zu haben ihn zu stoppen. Seine genauen Zahlen kenne ich nicht, doch so um die 20 Leute mindestens, alles Profis, scheint er auch an der Hand zu haben und frei über sie verfügen zu können. Wenn er ihnen also einen Mord befiehlt, dann machen sie es und dies zeigt wohl auch auf was für dünnem Eis wir und bewegen. Dazu hat er noch die kleine Pestbeule an Schwester, sie ist eine linke Natter, aber eher Psycho als Mörderin und ich weiß auch nicht, ob ihr bewusst ist was genau ihr Bruder so anstellt. Immerhin ist dies gut für uns, denn sie würde keinen von uns irgendwie umbringen oder umbringen lassen, wie gesagt: soweit ich sie einschätzen kann.“ Ihr Blick war mit der Zeit von ihm weg an die Decke gewandert als würde sie da nach den Informationen Suchen, die sie hatte. Rikou hilft uns auch und meine Jungs, also mal sehen wie wir es angehen, doch eine Idee habe ich immer noch nicht und Yuki und Minato scheinen mich zur Ruhe zu drängen, doch ich… wie soll ich denn so weitermachen?“ Auch wenn sie die Frage aussprach, so wollte und erwartete sie keine Antwort von ihm.
    • Luke huschte ein gewinnendes Lächeln auf die Lippen was Risa wohl sofort zur Weißglut treiben würde "Ja das hast du wohl schon sehr gut erfasst Süße" Er schickte ihr einen übertrieben Luftkuss.Danach lauschte er Ihren Worten und seufzte etwas als sie endete "Nun ein Größenwahnsinniger möchtegern Yakuza und seine Psycho Schwester, ich würde sagen ein ganz klassischer Montag morgen." Er lachte kurz bevor er wieder ernst wurde. "Aber nun Spaß beiseite. Wir haben es also mit wirklich interessanten Leuten zutun. Ich meine der einzige Vorteil den wir haben ist das wir auch nicht nach Regeln bei Ihm spielen müssen. Der Nachteil das unsere Streitmacht nicht mal im Ansatz seiner entspricht." Luke sah zu Risa die an die Decke starrte.Bei Ihren nächsten Worten durchzog es Ihn wie ein Blitz. Kein Lächeln oder der Gleichen war auf seinem Gesicht zu sehen. Sein Blich fiel nun auf seine Eigenen Hände die auf dem Tisch gefallten Lagen "Nun diese Frage habe ich mir auch schon das eine oder andere mal gestellt. Bei mir ist es wie ein Brennen das sich durch meine Knochen zieht. Es zwingt einen dieses Unrecht einfach nicht auf sich beruhen zu lassen.Das Stück dreck das an allem schuld ist einfach Leiden zu sehen." Er sah wieder auf mit seinen Kalten Augen."Leider weiß ich auch gut genug das es schwer ist die zu zerstören die einem am meisten unrecht antun. Also wenn du von mir jetzt hören willst du solltest auf die Beiden hören und brav zuhause Fernsehen und Hausaufgaben machen, dann muss ich dich da jetzt leider enttäuschen. Auch wenn die Beiden vielleicht sogar irgendwo recht haben könnten." Er zuckte aber im selben Moment mit den Schultern "Aber seid wann hören wir auf die, die vermeintlich recht haben könnten oder Risa ?" Fragte er sie nun ganz direkt. Er wollte Ihr helfen dieses Schwein zu schlachten, egal was es kosten würde.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Es gab immer noch Momente wo sie Luke hasste oder ihm zumindest gerne eine reinhauen wollte und immer, wenn er so lächelte, dann war es so einer dieser Augenblicke und doch konnte sie ihm nicht böse sein. Sicher saßen sie in der Scheiße und er nur dank ihr und doch hatte er auch seinen Willen bekommen. Für einen Mann wie ihn also ein voller Erfolg.
      Durch und durch war er ein seltsamer Kerl, wobei auch Risa eben nicht eine normale Highschoolschülerin war und sie sich vielleicht grade deshalb so gut verstanden. Und nach seiner Frage seufzte sie nach einer kurzen Pause. Was sollte sie dazu sagen? Wusste er überhaupt was von ihr? Also von ihrem richtigen Leben fern ab von dem Mord an ihrem besten Freund? „Naja… ich höre schon irgendwie auf sie, sonst wäre ich nie an deine Schule gewechselt und hätte mich nach dem Vorfall gleich in eine sinnlose Einzelkämpfer-Rache gestürzt und wäre sicher nicht mehr am Leben.“, gab sie nun offen zu und legte den Kopf etwas schief. „Minato ist ein netter und guter Kerl und die einzige Familie, die ich habe und die sich wirklich um mich schert… Wobei…“ Langsam schlich sich ein sehr finsteres Lächeln auf ihre Lippen. „Bock auf einen Besuch im Knast?“
    • Luke hörte Risa genau zu während sie erklärte was Minato für eine Bedeutung in Ihrem Leben hatte. Natürlich konnte Luke das nachvollziehen doch wirklich verstehen konnte er es trotzdem nicht, zu sehr war er von diesem Bild der Familie abgerückt so das er nicht mehr tun konnte als zu nicken. Als sie jedoch als nächstes mit diesem Lächeln fragte ob er Bock auf einen Besuch im Knast habe konnte er nicht anders als ebenfalls zu lächeln. "Oh Interessant, normalerweise bin ich bei Dates ja eher für ein schönes teures Restaurant oder so aber na gut die Dame entscheidet das in diesem Fall" Damit erhob er sich und stellte seine Tasse weg. "Dann lass uns mal wieder hinauf in diese Komische Welt die uns geschaffen hat." Er drückte einen Schalter woraufhin die Lichter über den Regalen anfingen aus zu gehen "Du solltest dich beeilen sonst sitzt du hier im Finsteren" Er lachte etwas während er gemütlich wieder nach Oben stieg. Er machte sich keine Sorgen das Risa nicht hinterher kommen würde. Was sollte sie auch da unten sonst noch tun ? Alles in Flammen aufgehen lassen ? Er musste selber bei dem Gedanken ein wenig lachen. Er kam wieder oben an und nahm einen tiefen Atemzug, die Luft dort unten war immer so Abgestanden das er immer froh war wieder frische Luft zu bekommen. In der Halle war nun auch wieder mehr betrieb. Man sah viele die durch die Gegend Skateten, andere saßen zusammen und redeten etwas und wieder andere machten sich über Süßkram her. Keiner machte den Anschein als fände er es komisch das Luke gerade einfach so in ihrer Mitte aufgetaucht war, für sie alle war das schon längst Normal. Ein paar Winkten Ihm zu und er winkte freundlich zurück. Manchmal glaubte er das er an diesem Ort doch ein wenig anders war als sonst wo.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Von außen betrachtet hatten Risa und Luke ganz sicher eine seltsame Beziehung und auch von innen sah es eigentlich nicht anders aus. Auch ohne gemein sein zu wollen, so war sie doch in ihren Augen sogar noch die „Normalere“ von den Beiden. Auch seine Aussage zu dem Date bestätigte ihr ihre Gedanken, doch sie schwieg und nickte nur. Es war schön, dass er mitkommen wollte und doch auch verwunderlich, dass er nicht mal nachfragte wen sie dort besuchen wollten. Aber so war Luke: Er stellte nie zu viele Fragen und wartete ab, ob sich etwas nicht von alleine erklärte.
      Er betätigte den Schalter und warnte sie, dass sie gleich im Dunkeln sitzen würde und so tat sie es ihm gleich: Sie erhob sich und nachdem ihr Becher ebenfalls seinem gefolgt war stieg sie zurück in die Welt. Auch wenn es dort unten nicht der beste Ort war, so war es doch zumindest schon gewesen einfach zu reden ohne Störenfriede und wenn sie gekonnt hätte, dann hätte sie sich da unten auch den Rest ihres Lebens einrichten können, immerhin ohne jemanden, der sie umbringen wollte.
      Kurz checkte sie die Zeit und Risa grinste. „Also… wenn wir gleich zum Bus gehen, dann schaffen wir es noch rechtzeitig. Immerhin ist er kein Wirtschaftsverbrecher bei dem man sich vorher ankündigen muss.“ Sie zuckte mit den Schultern und ging schon mal in Richtung des Hallenausganges. Für heute hatte sie eh nichts Anderes vor und ob sie die Tage überhaupt noch mal zur Schule gehen würde war ein ganz anderes Thema.
    • Luke war schon sehr neugierig wen sie gleich besuchen würden. Risa gab ihm einen kleinen Tipp und auch weitere neugier zugleich. Sie besuchten also jemanden der nicht wegen eines Wirtschaftsverbrechen verurteilt wurde. Luke hoffte auf dem weg eventuell noch ein wenig mehr zu erfahren. Dann jedoch kam in ihm etwas merkwürdiges hoch als Risa an ihm vorbei schritt. Ohne es recht zu verstehen betrachtete er Risas Hintern. Er war seiner Meinung nach wirklich schön und zu gerne hätte er ihn mal berührt um zu sehen ob diese Berührung das hielt was der Anblick versprach. Erst als Risa fast am Ausgang war merkte Luke wie dämlich er hier rum gestanden hatte. Mit schnellen schritten und einiger leicht belustigter Blicke holte Luke Risa ein. "Okay dann beieilen wir uns damit wir den Bus bekommen." Im normal Fall hätte Luke einfach ein Taxi bestellt aber er erhoffte sich durch die längere Bus fahrt noch mehr zu erfahren. Sein Körper reagierte nun Instinktiv als er neben Risa ging und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange. Luke konnte sich dies selber kaum erklären wie er so zärtlich sein konnte und noch mehr überraschte ihn wieder dieses Warme Gefühl in der Magen Gegend. Dies hatte er schon ein paar mal in Risas nähe gehabt und trotzdem überraschte es ihn. Eine leichte Röte kam nun wieder auf sein Gesicht aber dieses mal entschuldigte er sich nicht, er hätte auch nicht gewusst wieso da Risa ja immerhin mit ihm zusammen war. All das machte Luke immer noch verrückt im Kopf und noch mehr als ihm wieder klar wurde das noch jemand in der Stadt war der dieses Gefühl nur ein mal in Ihm ausgelöst hatte. Er beschloss sich dringend nachher darum zu kümmern. Sie kamen an der Bushaltestelle an und in der Ferne konnte Luke den Bus schon sehen."Gerade noch rechtzeitig." Meinte er und zeigte auf den näher kommenden Bus.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Als Risa nun am Ausgang angekommen war und sah, dass Luke nicht neben ihr war, wunderte sie sich schon sehr. Hatte er etwas vor sich hingeträumt? Irgendwie kam er ihr einfach nicht wie der Typ für so etwas vor und es klang für sie schon logischer, dass er Pläne geschmiedet hatte wie sie weiter vorgehen würden. Sie drehte sich in seine Richtung und zum Glück holte er auch schon auf. Ungerne hätte sie bis zum nächsten Tag gewartet, auch weil man nie wusste wie es klappte mit dem Besuchen. Als er sie nun eingeholt hatte ging sie weiter als sie plötzlich einen Kuss auf ihrer Wange fühlte. Nun musste sie sich zurückhalten nicht zu kichern. Manchmal war er schon ein echt merkwürdiger Kerl und benahm sich als hätte er mit solchen Sachen keine Erfahrungen. Dennoch beschloss Risa es lieber auf sich beruhen zu lassen und ihn nicht drauf anzusprechen. Sicher war es ihm so schon peinlich genug. „Dann aber schnell, der Arsch wartet nie.“, murrte sie und nahm einfach seine Hand um ihn zum Bus zu ziehen, der kurz vor der Haltestelle war. Sie würden es sicher noch schaffen und so war es auch. Passend zum Halten des Busses kam sie am Haltestellenschild an und grinste nun. „Einsteigen.“, kam vom Fahrer ohne ein „Bitte“ oder der Gleichen und Risa warf ihm das Geld auf den dafür vorgesehenen Platz. „Zwei Leute heute, BITTE.“, meinte sie und nahm die Tickets an sich, ehe sie sich auf einen der Plätze fallen ließ.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke merkte wie er an der Hand gepackt wurde und schon wurde er mitgezogen. Er brauchte einen Moment sich an das Tempo anzupassen so das es wahrscheinlich für Außenstehende sehr lustig aussah wie er hinter Risa her hetzte. Sie kamen rechtzeitig mit dem Bus an der Haltestelle an. Sie wurden eher unfreundlich in den Bus zitiert was in Luke direkt den Rebellen weckte. Am liebsten hätte er den Fahrer hinter seiner Plexiglasscheibe hervor gezogen und aus dem Bus gezerrt. Da dies aber nun mal nicht seine Art war lächelte er nur hinter Risa.Diese Kaufte für sie Beiden Fahrkarten. Während Risa schon auf dem weg zu Sitzplätzen war blieb Luke noch kurz vor der Fahrerkabine stehen. "Verzeihen sie aber-" Mit diesen Worten knallte laut Lukes hand gegen die Plexiglasscheibe. Man hörte es knacken als sich risse auf der Scheibe bildeten. Der Fahrer schien komplett perplex während Luke weiter lächelte "OH Verzeihung! Ich muss ausgerutscht sein und wollte mich nur abstützen. Ich hoffe ihnen ist nichts passiert ?" Luke legte ihm etwas Kleingeld in die Schale fürs Kleingeld "Als kleine Entschädigung. Ich wollte nur höfflich wissen wie lange wir fahren werden." Dann zeigte Luke auf ein Schild wie man es in jedem Bus fand "Ah da ich Dummerchen, da kann ich es selber nachsehen. Verzeihen sie nochmal die Störung." Mit diesen Worten ging er lächelnd zu Risa und setzte sich "Da ist mir glatt ein Malör passiert, hast du das gesehen ? So etwas kann doch nur mir passieren oder Purzelmäuschen ?" Luke musste sich sehr zusammenreißen um nicht laut los zu lachen. Schnell legte er sich eine Hand vor den Mund um sein Lachen zurück zu halten "Ah wir fahren wie schön. Ich hatte schon sorge das der Fahrer sich vor Sorge um meine Hand nicht traut los zu fahren." Luke lehnte sich etwas zurück während er Risa betrachtete. Er wusste nicht ob sie das ganze übertrieben fand, aber er fühlte sich nun wieder deutlich besser.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Nachdem Risa bezahlt hatte machte sie sich auf die Suche nach einem guten Platz im Bus. Sie hasste es zu weit vorne zu sitzen und ganz hinten hingen immer die Möchtegerns ab, weshalb sie sich in der Mitte des Busses einfach und es sich bequem machte. Luke war nicht die Sorte Kerl, die sich nicht traute was zu sagen, wenn er am Fenster sitzen wollen würde und somit war es in ihren Augen unnötig zu warten bis er hier war. Sie hörte den Knall und sogleich sah sie nach vorne. Man sollte nicht denken, dass er schon halbwegs erwachsen war und auf eigenen Beinen stand, denn nun grade verhielt er sich wie ein Kleinkind. Busfahrer hatten nicht grade einen tollen Job und sie konnte es schon verstehen, dass er nicht grade mit bester Laune bei der Arbeit war. Dass Luke ihn nun so ärgerte und sich in die Sache hineinsteigerte ließ sie schmunzeln. Bei jedem anderen hätte es sie sicher genervt, doch sie wusste, dass er in diesen Dingen unverbesserlich war. So grinste sie ihn an und lehnte sich zu ihm rüber. „Der Kerl ist ein Arsch, aber er hat es auch nicht leicht oder wärst du happy mit so einem Leben? Und noch was: Nenn mich noch mal bei so einem dummen Spitznamen und ich zerquetsche dir die Eier.“, flüsterte sie ihm nun zu und lächelte ihn an. Sie war ihm nicht sauer, auch wenn sie eben nicht so reagiert hätte, aber der Spitzname war etwas, dass sie austicken ließ.
      So fuhr der Bus und nach einiger Zeit kamen sie am Gefängnis an. Nach etlichen Sicherheitschecks wurden sie in den Besucherraum gefühlt und wenig später kam ein älterer Mann rein, der sogleich auf sie zukam. „Risa-lein, mein Engel. Du hier? Wie geht es Minato?“ Als Antwort kam ein verächtliches Schnauben, denn immerhin kam sie ihn oft besuchen, und sie wartete nur bis er sich gesetzt hatte. Sein Blick fiel auf Luke. „Und wer ist das?“
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke zuckte mit den Schultern auf das was Risa zu ihm sagte "Du magst ja recht haben aber bist du zu allen Arschig nur weil dein Leben mal scheiße ist ? Er sollte sich besser zusammen reißen und dann würde es bestimmt auch besser werden." Bei ihren nächsten Worten grinste er wieder "Oh das hört sich ja schon fast nach einem Interessantem Vorspiel an." Er winkte jedoch ab "Aber ich lasse es bei dir dann doch lieber nicht darauf ankommen denke ich." Luke merkte wie die Stimmung immer drückender wurde während sie durch die Sicherheitskontrollen gingen. Risa jedoch genau wie er selbst ließen sich nicht davon beeindrucken, Risa wohl da sie schon oft hier gewesen war wie es ihm schien und er selbst da es einfach in seiner Natur lag. Der Besucherraum in den sie traten war wie auch der Rest des Gefängnisses nicht besonders schön. Luke vermutete das dies wohl nicht ohne Grund so war. Was aber als nächstes passierte ließ Luke ein schnauben unterdrücken, hatte dieser Mann gerade Risa als Risa-lein bezeichnet ? und darauf noch als Engel ? Luke konnte sich kaum zusammenreißen doch schaffte er es gerade noch so und so setzte er sich ebenfalls als es der Mann vor Ihnen tat. Direkt wurde Risa mit fragen gelöchert die sie anscheinend nur schnauben ließen. Danach bekam Luke die Aufmerksamkeit des Mannes. Luke wollte dem Mann die Hand reichen um sich vorzustellen was aber ein Wärter mit einem Räuspern unterband. So zog Luke seine Hand wieder zurück "Nun dann ohne das klassische Hände Schütteln, ich heiße Luke und bin Risas Freund. Freut mich Sie kennen zu lernen. Mit wem habe ich das Vergnügen ?" Er lächelte nun sein wie er fand normalstes Lächeln.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*