delinquent girl (Wizzy & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es war schon ein merkwürdiges Bild, dass Luke so neben ihr lag und sie ansah. "Ich hab keine Ahnung was wir heute so machen. Nur sollten wir nicht den ganzen Tag im Bett bleiben. Wäre sicher ganz nett, aber dann wäre der Tag nur noch schneller rum." Leise lachte sie über ihre Aussage, die doch der Wahrheit entsprach. Sie wollte um jeden Preis nicht den nächsten Tag haben, denn dann würden ihre Probleme ihr wieder ins Gedächtnis kommen. Weiter kam sie jedoch nicht mir ihren Gedanken und Worten, denn nun werden sie schon durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen und skeptisch hob sie ihre Augenbraue. Doch ehe sie aufstehen konnte war es schon Luke, der sich an die Tür begab und doch schlich sie ihm mit geladener Waffe nach. Man wusste ja nie und nach allem was sie ihm gestern erzählt hatte war ja wohl klar wieso sie so reagierte. Doch es war nur Minato vor ihrer Tür und hinter Lukes Rücken stehen ließ sie die Waffe sinken. "Ach du... Wird mal Zeit, dass du eine neue Freundin findest, aber wer will schon einen Lehrer wie dich.", meinte sie locker und ging in die Wohnung als klares Zeichen, dass er ihr einfach folgen sollte. "Sehr lustig, Risa.", meinte er und schob sich an Luke vorbei in die Wohnung. "Anscheinend seit ihr also doch schnell sehr gute Freunde geworden, keine Ahnung was ich von halten soll, aber verbieten hilft ja nichts." Auch wenn er Luke schon einige Zeit kannte, so wusste er nicht was er von halten sollte und musterte ihn erstmal.
    • Nachdem sich Minato an Ihm vorbei geschoben hatte schloss Luke die Tür.Auf die aussage was man davon halten sollte das Risa und Er so schnell sich näher kamen gab er nur wieder "Man könnte sich genauso fragen was man von Ihrem Verhältnis zu Risa halten soll doch verbieten hilft ja nichts" Sagte er in seiner normalen Provokanten Art.Er konnte einfach nicht anders wenn eine Respekt Person ihm gegenüber stand. Er gähnte Herzhaft als er Risa mit der Waffe sah. Er konnte Sie verstehen und gab daher dazu keinen Kommentar ab. "Die frage die sich mir viel eher stellt ist wieso um alles in der Welt Sie so früh morgens hier sind ? Ich meine gibt es in ihrer nähe keine Spielhallen oder so ?" Luke setzte sich langsam auf die Couch um auf sein Handy zu sehen. "Soll ich dann für 3 Frühstück bestellen ?" Dafür liebte Luke diese Stadt. Man konnte einfach alles bestellen. Er selber kam so gut wie nie auf die Idee sich was zu kochen. Wieso auch ? man bekam immer und überall was zu essen da musste man sich nicht selber hinter den Herd stellen. Was er jedoch morgens immer machte war natürlich seinen Tee. Er merkte es auch daran das er noch verschlafen und unleidlich war. Jedoch würde sich das sobald er seinen Tee hatte ändern. Als nächstes checkte er ein paar Nachrichten und beantwortete dieses "Mhm...der Kurs ist heute nacht wieder gestiegen...mal sehen wie weit noch." Murmelte er kurz dazwischen bevor er das Handy weg legte um sich wieder auf die anderen im Raum zu konzentrieren.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Minato hatte wohl einen Augenblick vor etwas zu erwidern, doch beließ er es auf sich. Auch wenn er Luke eigentlich mochte, so konnte er ihn in manchen Momenten genauso gut erwürgen und dies war wieder einer der Momente in denen er sehr Zwiegestalten war. Die Waffe in Risas Hand schien ihn auch nicht sonderlich zu wundern, eher ganz im Gegenteil. Mit einem gekonnten Griff nahm er ihr diese ab und Risa schien sich auch sichtlich zu entspannen. „Soll ich anfangen mich selbst anzukündigen, wenn ich in meine Zweitwohnung komme?“, fragte er und zog erstmal seine Jacke aus, die er auf den Sessel saß auf dem gestern noch Luke gesessen hatte. „Frühstück bestellt man nicht.“, kam es von beiden gleichzeitig als sie sich nun etwas wegbegaben von Luke. Leider war die Küche hier offen und so gab es nicht wirklich einen Ort an dem man in Ruhe reden konnte. Mit der Anwesenheit von Luke hatte er nicht gerechnet. Ruhig fingen sie nun an in der Küche zu arbeiten oder eher gesagt zu schauen was sie überhaupt dahatten, denn Risas Vorräte waren immer recht wenig. „Seid ihr beide denn nun ein richtiges Paar?“, fragte der Lehrer, jedoch nicht ohne einen amüsierten Unterton. Irgendwie passten sie in seinen Augen zusammen und doch hätte er sich eher gewünscht, dass Risa nun endlich von dem Ganzen loskam. „Ich weiß nicht wieso ich es dir sage, aber ja. Luke ist mein Freund.“ Genau in dem Moment hatte Luke etwas gemurmelt und keiner der Beiden hatte ihm weitere Beachtung geschenkt gehabt bis jetzt. „Ich mach wohl lieber mal einen Tee.“, meinte Minato und schob sich die Ärmel hoch, nachdem er die Waffe sicher verstaut hatte und doch immer griffbereit. Kurz machte er vorher noch eine Kopfbewegung, die Risa zeigte, dass sie zu Luke gehen sollte.
      Dies tat sie auch, denn nun würde sich wohl Minato um das Frühstück kümmern oder zumindest kannte sie es so von ihm. Ohne zu zögern setzte sie sich neben Luke. „Noch müde?“, fragte sie und fuhr ihm durch die etwas wilden Haare. Ohne wirklich eine Antwort zu erwarten sprach sie weiter: „Du fragst dich sicher was er immer hier macht oder? Naja… er hat es ja schon eben quasi erwähnt, dass dies hier seine Zweitwohnung ist und er kommt für alles hier auf… naja… fast… und …“ Irgendwie wollte sie es ihm erklären und dann doch nicht. Sie war wirklich in einem Zwiespalt.
    • Luke sah wie Risa sich auf ihn zu bewegte. Es war komisch für Luke das er sich nicht wie sonst in eine überlegene Position setzte sondern einfach nur zu ihr schaute. "Sieht man das ?" Fragte er gähnend. Für Luke war es gefühlt immer zu früh aber man kann ja nicht immer nur schlafen dachte er sich. Wie sollte man sonst Geschäfte machen ?. Er sah zu Risa die Ihm durch die Haare ging. Zu behaupten das diese gemacht waren wäre wohl sehr unglaubwürdig. Daher ließ er es geschehen mit einem leichten Lächeln. Risa versuchte nun ihm zu erklären warum Minato immer wieder auftauchte. "Ist alles gut du brauchst es nicht weiter erklären." Dies sagte er nicht böse sondern für Ihn ungewöhnlich verständnisvoll. Danach sah er zu Minato "Jetzt muss ich aber nicht anfangen nett zu sein oder ? Sie wissen doch das liegt mir nicht so" ein freches Grinsen kam ihm auf die Lippen. Der Duft von Tee und Frühstück kam Luke in die Nase, es roch verführerisch. Er verstand zwar noch nicht so genau warum man sich die Mühe machte aber vielleicht schmeckt es ja anders dachte er sich. Nun wurden langsam seine Lebensgeister geweckt. Er gab Risa vorsichtig einen Kuss, Er war immer noch vorsichtig bei solchen Sachen so das der Kuss sehr zart war. "Ich gehe mich mal fertig machen. Dann könnt ihr reden falls es etwas gibt was ich nicht hören soll" Auch dies sagte er nicht böse sondern mit Verständnis. Immerhin konnte Minato nicht damit rechnen das er hier war. Luke stand langsam auf um danach in Risas Schlafzimmer zu verschwinden. Er entschied sich für ein grünes Shirt und eine dunkle Jeans. Schnell nahm er noch seinen Schmuck bevor er ins Bad verschwand. Dort blieb er ungefähr eine halbe Stunde bis er für den Tag fertig wieder ins Wohnzimmer trat. "So ich hoffe ihr habt mich vermisst?"
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Licht lächelte Risa bei dem Kuss und doch war ihr Herz irgendwie schwer. Sicher wusste sie, dass Geheimnisse in einer Beziehung nicht gut waren und doch musste es noch so sein und auch hatte Luke selbst so einige Sachen, die er ihr nicht erzählte. Irgendwie waren die Dinge mit dem Auftauchen von Luke nicht leichter geworden und doch erleichterte seine Gesellschaft ihr Herz, wenn auch nur für einige Momente. Langsam würde die Rosahaarige noch verrückt bei dem ganzen Nachdenken und doch stellte sie sich nun zu Mikado nachdem Luke im Bad verschwunden war, der die Aussage von Luke mit Absicht überhört hatte. Er wollte keine gezwungenen Nettigkeiten und würde nun auch nicht anders nett zu Luke sein als vorher.
      "Ich denke zwar, dass es nicht gut ist noch wen mit reinzuziehen, aber Luke kann schon auf sich selbst aufpassen und ich bin auch da...außerdem scheint er dir gut zu tun und ich hab damals schon immer gesagt, dass ich auf dich aufpasse." Wirklich viel wollten sie nicht bereden, denn immerhin wollte Risa auf eigne Faust handeln und Minato hingegen war dagegen. So diskutierten sie noch einig Zeit bis Luke wiederkam über dies und jenes.
      "Essen und Tee ist fertig.", meinte Risa, die den Tisch schon eingedeckt hatte und sich dann auch gleich schon hinsetzte, ehe Minato es ihr gleich tat und den Tee noch hinstellte. "Ich hoffe, dass du nicht zu sehr drunter leidest, dass du heute mit mir Frühstücken musst.", meinte dieser und fing auch sogleich an, dem Kichern von Risa zum Trotz, die diese Situation wohl belustigend fand.
    • Luke setzte sich nun bevor er auch schon nach dem Tee griff. Er schenkte erst den Beiden ein und dann sich selbst. Er hörte die Aussage doch bevor er etwas sagte nahm er einen kräftigen schluck Tee "Nun es ist eigentlich nicht viel anders als in der Schule oder ? Nur näher oder ? und natürlich weniger Unterricht." Nachdem er seinen Tee wieder hingestellt hatte, betrachte er das Frühstück vor sich. Natürlich fehlte die ganze Verpackung aber auch roch es anders als er es gewohnt war, irgendwie gemütlicher. Er nahm sich einfach mal von allem etwas. Er begann zu essen bevor er sich seiner "guten" Kinderstube besann "Ähm...einen guten Appetit." Er begann zu essen. Es schmeckte tatsächlich um einiges besser als er es gewohnt war. So kam es auch das sein Essens tempo deutlich erhöhte "Wie ?" Fragte er nun nachdem er einiges gegessen hatte "Wie kann es sein das es so gut schmeckt ? Was ist anders als bei meinem anderen Frühstück ?" Diese Frage stellte er seinem Lehrer.
      Währenddessen kamen auf seinem Handy einige Nachrichten ein. Luke sah kurz auf das Display. Es waren ein paar Geschäfte die er kurz und knapp beantwortet. Doch eine Nachricht ließ ihn stutzen. Es waren nur ein paar Worte. "Ich bin zurück :*" Luke´s Augen weiteten sich als er begriff wer Ihm da eigentlich schrieb. "Fuck..." Kam es leise von Ihm als er sein Handy zurück in die Tasche gleiten ließ. Er versuchte sich nun nichts anmerken zu lassen und Aß daher einfach weiter. Innerlich jedoch gingen tausende Gedanken durch seinen Kopf. Warum nun ? Und wieso meldete sich diese Person wieder bei Ihm ? Nach so langer zeit machte das einfach keinen Sinn. Es würde nun wieder schwerer für Ihn werden, das merkte er.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Risa und Minato waren wirklich verwirrt von dem Verhalten des Rothaarigen, denn für sie war es nun mal nur ein normales Frühstück, dass nicht mal besonders groß ausgefallen war. Während Risa dafür nur ein sanftes Lächeln übrig hatte, kam Minato nicht herum zu denken, dass Verliebte doch wirklich Idioten waren. Doch eigentlich versuchte er eher sich auszumalen wie es nun wirklich weitergehen würde. Risa war ein Sturkopf und sicher tat es ihr gut nicht immer so alleine zu sein mit ihren Gedanken, doch andererseits war sicher Luke nicht grade eine gute Gesellschaft für sie und der Junge brachte nicht nur Ärger, sondern sicher auch einige eigene Probleme mit sich. Dennoch versuchte der Lehrer sich nichts anmerken zu lassen und außerdem konnte er nun nichts daran ändern und würde warten müssen was die Zeit brachte.

      „Du spinnst echt, Luke.“, meinte nun die Rosahaarige mit einem Grinsen und hatte ihr Kinn auf ihre Handfläche gestützt während sie ihren Freund ansah. „Es ist nur ganz normales Essen und nichts Besonderes, dass mit irgendwelchen Drogen versetzt ist.“ Auch wenn sie dies sagte, so machte es sie wirklich glücklich wie sehr er sie und ihr Essen lobte. „Dir auch einen guten Appetit.“

      So war die Schülerin nun mit ihrem eigenen Essen beschäftigt und bekam gar nicht mit wie sich Luke aufführte als er die Nachricht bekam oder sogar überhaupt, dass er eine bekam. Minato war da ganz anders und sogleich legte sich ein schiefes Grinsen auf seine Lippen. „Oh… deine Ex?“, fragte er sogleich, geraten an dem Blick, und sogleich sah Risa ihn mit neugierigem Blick an.
    • Luke sah zu Risa und beäugte dann sein essen "Bist du dir da ganz sicher das da nix drin ist ? Ich habe so das Gefühl das Ich High werde, das kann aber auch nur Einbildung sein. Gerade wollte sich Luke weiter über das essen her machen und hatte damit gehofft über das was gerade geschehen war hin weg zu spielen als Minato auch schon fragte. Luke fluchte innerlich bevor er Messer und Gabel zur Seite legte. Dann sah er seinen Lehrer mit gefasstem Blick an. "Nun...sagen wir mal so. Sie haben nicht ganz unrecht mit Ihrer aussage doch würde ich diese Person lieber als etwas bezeichnen was es nicht wert ist zu existieren." Er legte ein leichtes lächeln auf was vor Bosheit nur so triefte bevor er sich wieder seinem Essen zu wandte. "Leider scheint diese Person wieder in der Stadt zu sein. Nun muss ich mich damit befassen Sie auf die eine oder andere Art los zu werden." Nun winkte er jedoch ab "Aber mit diesem Problem muss sich keiner von euch befassen. Ich denke das gerade wichtigere und größere Probleme vorhanden sind als diese Person." Damit war nun auch für Luke das Gespräch über dieses Thema beendet. Er hatte nicht viel lust auf weitere Diskussionen. Jedoch hatte er es im Gefühl das, dass letzte Wort zu diesem Thema noch nicht gesprochen war.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Auch wenn Minato nicht wirklich die Beiden auseinanderbringen wollte, so wollte er es Luke auch nicht zu leicht machen bei Risa, die anscheinend wirklich Gefühle für diesen Kerl hatte. Dies war sicher auch der Grund wieso sie es nicht gemerkt hatte mit der Nachricht, denn Liebe macht bekanntlich ja blind. Umso breiter wurde deshalb auch sein Grinsen als Luke ihm viel zu ehrlich antwortete, denn immerhin kannte Minato Risa ja schon eine ganze Zeit lang und auch Risas Blick verriet ihm nun, dass er mit seiner Einschätzung richtiglag. Ihr Lächeln schwand und sie musterte mit hochgezogener Augenbraue Lukes Gesicht. Es war quasi nie gut vor seiner aktuellen Freundin von seiner Ex anzufangen, aber noch schlimmer war es nur halb von dieser zu erzählen und es dann abzutun. Risa wusste genau, dass sie also zumindest noch seine Nummer hatte und noch dazu würden sie sich sicher in den nächsten Tagen mal treffen müssen, wenn er sich um das Problem kümmern wollte. Langsam formte sich auf ihren Lippen ein so dunkles Lächeln wie in dem Moment als sie ihn verprügelt hatte. „Dann kümmere dich mal um dein Problem und der Kerl ist meins… also geht es dich nichts an.“ Gefühlt würde es im Raum sogleich frostig, doch Risa tat als sei nichts und aß nun genüsslich weiter, während Minato leise lachte.
    • Luke merkte wie die Stimmung gedrückter wurde. Er wunderte sich sehr darüber so das er überlegte woran es liegen konnte. Erst nach einiger zeit kam Ihm der Gedanke auf das es daran liegen könnte das er gerade von Ihr gesprochen hatte. Es war für Ihn selbst auch sehr verwunderlich das er so unbeholfen gewesen war. Normalerweise war er in solchen dingen viel geschickter und auch verschlagener. So wunderte es Ihn nicht das Risa langsam dieses lächeln bekam. Das letzte mal als er das gesehen hatte, waren Ihre Fäuste auf Ihn nieder gegangen. Er hatte darauf mit einem ebenso bösen Lächeln geantwortet. Doch in diesem Moment verspürte er diesen Wahnsinn nicht wie das letzte mal. Ein Lautes seufzen entkam ihm bei Ihren Worten. "Ich verstehe schon. Ich habe wohl etwas falsch gemacht." Er sah kurz zu seinem Lehrer. Vor Ihm würde er sich die blöße nicht geben seinen Gefühlen freien lauf zu lassen. Dies konnte er einzig und alleine vor Risa. Zu dieser sah er nun auch um genau zu überdenken was er sagen sollte. "Sie war einer der drei gründe warum ich war was ich war." Er legte langsam seine Beine übereinander. Er wollte nicht weiter reden, er wollte sich diese blöße wirklich nicht geben. Seine Zunge fühlte sich an als wolle sie seine Worte erdrücken."Du weißt selber das nur eine Person hier im Raum überhaupt weiß wie ich wirklich bin." Er sah Risa mit einem festen Blick an "Und wenn du mich so gut durchschauen kannst wie ich es denke, weißt du das ich mich mit diese Person töten will." Seine Finger umschlungen fast schon auf eine natürliche Art die Waffe die neben ihm Lag. Wenn er Risa nicht kennengelernt hätte, hätte er wahrscheinlich wirklich einfach dafür gesorgt das Sie endgültig verschwindet. Langsam lockerte sich der Griff seiner Hand um die Waffe "Aber das bin ich nicht mehr. Ich will das sie geht, damit ich mich voll und ganz um Ihn kümmern kann. Leider ist ihr zuzutrauen das Sie alles daran setzt mich zu zerquetschen!" Nun kam langsam dieses Böse Lächeln das Ihm diesen Leicht Wahnsinn gab auf seine Lippen "Aber ich bin nicht mehr der, der Sie denk der ich bin. Ich bin Luke, Risas freund!" Erst nach einem kurzen Moment bemerkte Luke wie schnulzig seine letzten Worte klangen so das er sich schnell eine Kippe an machte um diese Situation zu überspielen "Also ? Was sagst du ?" Fragte Luke nun fast herausfordernd während er den Rauch ausatmete.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Anscheinend hatte Luke nicht wirklich eine Ahnung gehabt wieso Risa so sauer geworden war oder zumindest ließ sein Gesichtsausdruck vermuten, dass er recht planlos war. Dennoch war eine Frau mit Eifersucht nicht grade leicht zu Händeln und Risa war da sicher keine Ausnahme, besonders wenn sie überhaupt mal jemanden ihr Herz öffnete. Seine Worte, die nun jedoch folgten waren nett und nahmen ihr zumindest die Eifersucht und doch trat nun dafür eine neue Mischung aus Gefühlen, jedoch hauptsächlich Angst. Die Angst ihn auch zu verlieren, denn auch wenn sie noch immer nicht wusste was Luke so tat, so wusste sie zwar, dass er sich verteidigen konnte und doch wollte sie ihn nicht zu sehr in diese Sache hineinziehen. "Also... zusammengefasst ist mein Ex mein einer bester Kumpel und mein Freund mein Zweiter. Ich hab einen irren Stalker und er eine verrückte Ex.... Ist doch die perfekte Grundlage für eine super funktionierende Beziehung." Langsam grinste sie ihn aufrichtig an und Minato lachte leise im Hintergrund. "Ey, ich gehöre auch noch zu dem irren Haufen. Auch wenn ich Luke nicht grade die beste Wahl finde als dein Freund, so respektiere ich es. Solange er dich glücklich macht lass ich ihn am Leben." Auch wenn Minato dabei lächelte sah man zum ersten Mal in seinen Augen eine Art Mordlust, ähnlich wie die in Risas Augen sonst.n
    • Luke musste unweigerlich etwas verwirrt blinzeln bevor er verstand das Risa gerade einen Scherz gemacht hatte.Er hatte es anscheinend doch nicht ganz versaut stellte er erfreut fest. Als nun sein Lehrer sich dazwischen schaltete winkte Luke ab. "Ein Alter Mann wie sie kann mir keine Angst machen" natürlich war Luke der Blick nicht entgangen und auch würde er ihn ernst nehmen. Jedoch hatte er nicht vor Risa zu verletzen so das er sich wichtigeren Sachen widmete. "Und wie soll es nun weiter gehen ? Ich meine wir sitzen hier und frühstücken in Ruhe? Was kommt als nächstes ? Shopen ?" Fragte Luke mit seiner typischen Ironie in der Stimme. " Ihm war klar das sie nun ihre nächsten Schritte ablegen mussten doch wo fing man in so einem Spinnennetz an ? Sie könnten mal an jedem Faden ziehen doch schien es für Luke keine gute Idee zu sein da dieser Kerl wirklich gefährlich zu sein schien. Dann war da noch seine Ex die genauso gefährlich werden könnte. Luke wusste wie er mit ihr verfahren wollte. Er würde sein Netzwerk nutzen um sie zu finden, danach würde er sie selbst aufsuchen. Dieses mal würde er sie einfach systematisch vernichten. Während er das überlegte klingelte sein Telefon. Als er auf das Display sah seufzte er. Mit einer lockeren Handbewegung ging er dran "Ja?!" Fragte er gereizt "Dir auch einen guten Morgen Luki!" Kam es teilweise fröhlich und teilweise vorwurfsvoll aus seinem Handy. "Du ? Ich wollte wissen ob du und Risa nicht heute mit mir in die Stadt gehen wollt ? Ich brauche ein paar Sachen und da könntest du mir beim Tragen helfen. Risa könnte ich dann auch gleich besser kennen lernen verstehst du ?" Luke seufzte "eher friert die Hölle zu" ein lachen kam aus seinem Telefon hervor "Sei schön brav Luki und bis nachher" dann legte sie auf "Ich hasse sie" seufzte er während er kräftig ein seiner Zigarette zog.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Auch Risa war schon aufgefallen wie bizarr die Situation war und doch gefiel es ihr grade, dass sie mal eine Moment zu verschnaufen hatte, denn immerhin war ihr Gegner kein leichter und es würde bald sicher um Leben und Tod gehen. Jetzt da Luke es angesprochen hatte sank der Gedanke wieder in ihren Verstand und ihr Lächeln schwand. Sicher hatte sie Luke eingeweiht soweit sie wollte und Minato wusste es ja auch, doch keiner kannte ihren eigentlichen Plan für das Ganze und sogleich fragte sich die Rosahaarige wie Luke dann wohl reagieren würde. Doch zu ihrem Glück konnte sie sich nicht all zu viele Gedanken machen, denn Luke bekam einen Anruf und mit einem leichten Schmunzeln konnte sie sich den Gedanken nicht verkneifen wie gefragt er doch zu sein schien.
      Als sich nun jedoch die ganze Haltung von Luke änderte, der sonst immer so gefasst wirkte, wurde Risa neugierig und fragte sich wer es nun schon sein könnte, denn immerhin war es noch immer früh am Morgen. Bis jetzt hatte sie nur gehört, dass es eine Frau war und ihr kam die Stimme irgendwie bekannt vor, doch richtig einordnen konnte sie diese nicht. Als Luke nun auflegte und an einer Zigarette zog seufzte sie. Eigentlich war ihre Wohnung doch ein Nichtraucherbereich. "Na? Schien ja kein gutes Gespräch zu sein.", meinte sie und versuchte beiläufig zu klingen. Minato hingegen musste sich einfach immer wieder ein Lachen verkneifen, denn es schien für ihn alles so offensichtlich und beide schienen nicht wirklich gut mit Gefühlen umgehen zu können und sich öffnen zu wollen.
    • Luke atmete den schweren Dampf aus bevor er sprach "Es war die Göttin der Bosheit und Zerstörung, oder einfacher gesagt meine Schwester." Man sah Luke an das er nicht wirklich erfreut über diese einfache Tatsache war. "Sie scheint sich sorgen über mein benehmen hier zu sein da ich mich noch nicht gemeldet habe" Er winkte ab "und obendrein glaubt sie wirklich das wir heute nachmittag mit Ihr zusammen durch die Stadt bummeln?! Aber keine sorge, ich habe nicht vor das wirklich zu tun." Meinte er nun für sich das Thema beendend. Er zog ein letztes mal an seiner Zigarette bevor er diese ausdrückte. Ihm war nicht entgangen das er keine wirkliche Antwort auf seine Frage bekommen hatte, doch glaubte er das er diese wohl früher oder später bekommen würde. Langsam erhob er sich einfach nur um etwas zu tun. Luke war ungerne rastlos, er war dies einfach nicht gewöhnt. Normalerweise hatte er von früh bis spät genug zutun. Leider waren seine Geschäfte im Moment alle selbst laufend und gegen die größeren Feinde konnte er auch nicht wirklich etwas machen. Daher schlug er einfach das vor was ihm als erstes in den Sinn kam "Wie wäre es wenn wir in die Halle gehen ? Ich müsste sowieso ein paar Sachen nachprüfen und Alice würde sich sicher freuen dich zu sehen Risa" Meinte Luke. Er würde die Zeit nutzen um die Informationen einzusammeln die bisher eingegangen waren. Denn ohne Risas oder Minatos wissen hatte Luke Informationen über Nina einholen lassen. Luke erhoffte sich natürlich vielleicht noch Informationen über den rest Ihrer Gegner zu bekommen. Jedoch machte er sich nicht all zu große Hoffnungen bei dem was er bisher von diesem Typen gehört hatte würde es wohl schwer werden etwas in Erfahrung zu bekommen. Luke sagte seinen Leuten nämlich immer sich im zweifel besser zurück zu ziehen als Schäden in kauf zu nehmen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Sicher kanten sich Luke und Risa erst wenige Tage und doch hatte er sie scheinbar schon näher an sich gelassen als jeden sonst und dennoch… sie hatte das Gefühl, dass sie weitaus offener zu ihm war als er zu ihr. Ihre Miene zeigte jedoch nichts davon als er von seiner Schwester erzählte und sie sich fragte was zwischen den Beiden und auch zwischen ihm und seinen Eltern wohl vorgefallen war. Sie selbst war ohne Geschwister oder einen Vater aufgewachsen und auch ihre Mutter hatte sie inzwischen verlassen, doch sie hatte Minato, Rikou und den Rest der Gang gehabt und doch war es nicht mit einer echten Familie zu vergleichen. Ihn so etwas jedoch direkt zu fragen stand außer Frage und selbst in einigen Jahren, sollten sie dann sich noch kennen, würde sie es wohl nicht tun. „Halle klingt gut, auch wenn ich mir da komisch vorkomme, aber du musst dich um deine Geschäfte kümmern.“ Ohne es zu wollen klang sie fast wie eine Hausfrau, die mit ihrem Mann seinen Arbeitsplan durchging und unweigerlich schüttelte sie sich leicht. Auch wusste sie immer noch nicht, ob Luke nicht doch in derselben Liga wie Kazuki spielte. „Dann lass uns…“, meinte sie und erhob sich. „Waaas? Ihr wollt nicht den ganzen Tag mit mir verbringen?“, kam es nun gespielt theatralisch von Minato, der bis eben lieber geschwiegen hatte und sich nun auch erhob. „Ich muss eh los und Hina vom Flughafen abholen. Man sieht sich.“, mit diesen Worten hob er nur noch kurz die Hand und war auch schon zur Tür raus. „Er ist so uncool geworden…“, murmelte Risa nun zu sich selbst und sah zu Luke, ob sie nun gehen konnten. Abräumen würde sie nachher immer noch können.
    • Luke nickte etwas nachdenklich "Ja das muss ich wohl. Aber mal sehen, bestimmt machen wir danach etwas interessanteres. Außerdem gibt es das ein oder andere Geschäft worüber ich mit dir auch reden möchte." Luke wollte mit Risa zusammen den Einbruch seiner Geschäfte begutachten und in wie weit Kazuki damit zutun hatte. Dabei konnte Ihm Risa am aller besten helfen.Luke schnappte sich seinen Schlüssel der auf dem Tisch gelegen hatte und sah dann zu seinem Lehrer. Es war für ihn immer noch komisch privat etwas mit diesem zutun zu haben. "Ich glaube nicht das Sie wissen wollen was ihre Schüler außerhalb der Schule so treiben. Lassen sie uns das auf die Schule beschränken. Nachher machen Sie sich noch Sorgen um uns" sagte er mit einem boshaften Lächeln das ihm einfach so raus rutschte.Er konnte einfach nicht anders. Das war eben seine Art. Nur Risa bildete da eine Ausnahme. An diese wante er sich nun auch wieder. "Du siehst so aus als ob wir los könnten" er ging zur Tür und hielt diese Risa offen "Dann nach ihnen die Dame" er verneigte sich ein wenig übertrieben aber nicht böse meinend.Auch sein Telefon erinnerte ihn daran das sie schnell zur Halle sollten. Er bekam ein paar nicht so nett gemeinte Nachrichten. Er beantwortete wie von einem Profi zu erwarten ganz ruhig. Er würde sich seinen Palast nie nehmen lassen. Geld war Macht und wenn er diese Macht verlieren würde wusste Luke er würde alles verlieren. So wurde es ihm seid frühester Kindheit beigebracht. Bei diesem Gedanken brannte sein Rücken wie Feuer und einen kurzen aber deutlichen Moment lang sah man etwas wie Schmerz in seinem Gesicht. So schnell dieser Moment aber kam so schnell war er auch wieder verschwunden. Luke schwörte sich nicht zum ersten mal innerlich das er dieses Unrecht eines Tages vergelten würde. Natürlich würde er niemandem von seinem persönlichen Rache Feldzug erzählen. Er wusste das dies nur moralische Probleme erzeugen würde. Lieber machte er es heimlich und für sich. Er hatte Risa zwar schon etwas erzählt wie sein Elternhaus war aber nie die gesamte Geschichte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Minato schmunzelte vor sich hin und beließ es dabei. Es war nun mal Risas Entscheidung und vielleicht würde sie ihm irgendwann mehr erzählen. Schnell verabschiedete er sich und verschwand dann auch schon.
      Irgendwie schien es als seine sie beide voller Geheimnisse und jeder von ihnen hatte Angst zu viel von sich zu sagen und dennoch wollte man gerne alles von seinem Gegenüber wissen. So würden sie sicher nicht wirklich weit kommen und Risa seufzte leicht bei dem Gedanken daran. „Ja, dann lass uns lieber schnell dahin.“ Sie versuchte so froh wie möglich zu klingen und doch machte sie sich eigentlich recht große Sorgen. Kazuki war nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, dies hatte sie viel zu schmerzlich feststellen dürfen und sie wollte sich gar nicht ausmalen was passieren würde, wenn er von Lukes Geheimnis erfahren würde. Doch scheinbar stellte er ja schon seine Nachforschungen an und ihr schauderte leicht als sie daran dachte.
      Ruhig ging sie nun neben ihm her während er seine Nachrichten beantwortete und sie war zwar neu in dieser Stadt und doch kannte sie den Weg. In solchen Sachen war sie schon immer gut gewesen und wenig später standen sie vor ihrem Ziel. Schon von hier schien es geschäftiger zu sein als noch bei ihrem letzten Besuch und Risa wurde kribbelig. Ob hier wohl wirklich alles mit rechten Dingen von sich ging? Doch sogleich bestätigte sich ihre Befürchtung als sie den Raum betrat und Kazuki dort mit einem Lächeln saß und auf sie wartete. „Wunderbar. Ich habe euch schon vermisst… meine Freunde. Was für eine wunderbare Einrichtung dies hier ist.“ Er sprach freundlich und tat so als sei er nur auf Gutes aus, doch Risa fröstelte es augenblicklich.
    • Luke ging Geschäftig neben Risa her. Er wusste das dies nicht wirklich höfflich war und doch mussten einige Sachen erledigt werden. Kurz bevor sie ankamen steckte er sein Handy weg. Er sah viele seiner Leute ein und ausgehen. Die Blicke die sie Ihm dabei zu warfen fand Luke schon sehr verdächtig. Als die Beiden nun aber die Halle betraten wurde ihm so einiges bewusst. Langsam spielte sich ein lächeln auf Lukes Gesicht "Mein Freund. Verzeih das wir dich warten ließen. Du weißt, in dieser Stadt ist immer was zutun und man weiß ja nie wen man alles für einen Plausch trifft oder ?" Luke ließ sich in keiner weise anmerken wie Wütend er gerade war. Er blickte zu Alice die ihn anlächelte "Euer Freund sagte wir sollen euch nichts sagen da er euch überraschen wolle." Luke nickte "Etwas zu trinken für meine Gäste und mich." Dann schnipste er mit den Fingern was durch die ganze Halle hallte. Es war augenblicklich still und jede Betriebsamkeit schien zu eis gefroren. Luke schritt langsam auf seinen Gast zu. Zwei Jungs kamen still zu Ihm und stellten zwei Stühle ab. Luke ließ sich auf einen nieder. "Raus..." Es war nicht mehr als ein flüstern doch alle dort anwesenden außer Alice waren still und schnell verschwunden. Auch Alice ging nachdem sie drei Gläser und einen Krug mit Wasser gebracht hatte. Im Wasser schwammen ein Paar Zitronenscheiben und Eiswürfel. Kurz war nur das knistern der Eiswürfel zu hören. "Setz dich bitte Risa" Meinte Luke auf den Platz neben sich weisend. Gleichzeitig nahm er den Krug und schenkte allen dreien ein. "Was verschafft uns die Ehre dieses Besuches ? Und dann auch noch alleine ? Ich hatte gedacht Nina und Ihren Begleiter nochmal zu sehen". Betrieb Luke ein wenig Konversation. Sein Lächeln hatte er immer noch auf dem Gesicht. Es war dieses Kalte lächeln mit dem er auch Risa angesehen hatte nachdem diese Ihn verprügelt hatte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Langsam überschlug Kazuki die Beine und betrachtete dabei Luke, noch imemr das Lächeln auf den Lippen. Er hatte etwas von einem Raubtier, dass seine Beute fixiert hatte und man konnte die Atmosphäre förmlich mit einem Messer schneiden und doch lächelten beide. Der Rothaarige schwieg und betrachtete wie sich Risa setzte. Kurz zuckten seine Mundwinkel.
      Mit diesem Besuch hatte Risa nicht gerechnet und in dem Moment in dem sie ihn gesehen hatte schwankte sie zischen Angriff und Flucht. In nur diesen paar Tagen hatte er sie gefunden und noch schlimmer Luke und sein Geheimversteck ausfindig gemacht. Ihr lief es kalt den Rücken runter und dabei war sie nie jemand gewesen, der schnell Angst bekam. Noch immer stand sie wie angewurzelt da und scheinbar wartete Luke bis die Halle leer war. Was er nun jedoch tat ließ sie ihm einen strengen Seitenblick zuwerfen. Auch wenn er bitte gesagt hatte so schien es doch fast so als hätte er das Sagen über sie. Dennoch ließ sie sich auf dem Stuhl nieder und für einen kurzen Moment herrschte Ruhe, ehe Luke endlich fragte was Kazuki hierherführte.
      Wie erwartete kamen die Fragen und langsam schwand das Lächeln etwas. „Ich hasse diese Fake-Lächeln, du nicht auch? Sie gehen immer so auf die Muskeln. Ganz nett hast du es hier, wenn man noch im Kindergarten wäre. Stellst du nur Kinder ein oder machst du auch Männergeschäfte?“, fragte er, ganz die Fragen außer Acht lassend und ließ den Blick schweifen. „Naja… ich habe ja kein Problem mit dir, aber Risa ist nun mal meine Lieblingsspielkameradin. Nicht wahr?“ Nun sah er Risa an und diese versuchte sichtbar ruhig zu bleiben. „Ich wollte mich also eher einfach mal vorstellen und hoffen, dass du Risa in Ruhe lässt. Wäre doch schade… Und wenn du Nina so vermisst, dann ruf sie an. Die kannst du gerne haben.“ Er stand nun einfach auf und ging Richtung Ausgang. Wenn Luke noch was wollte, dann würde er es schon noch sagen.

      (Wenn nichts mehr ist, dann kannst du ihn auch rausgehen lassen)
    • Luke behielt sein Lächeln auf den Lippen "Fake Lächeln? Nein ich freue mich wirklich meinen neuen Feind zu sehen. Es ist doch immer wieder schön neue Bekanntschaften zu machen oder findest du nicht?" Lukenwsr ruhig und besonnen in diesem Moment. Für ihn war dies gerade wie eine art Geschäftliches Treffen, auch wenn ihn klar war das es hier um Leben und Tod ging. Er lachte ein wenig bevor er sprach "Nett ausgedrückt aber mach dir mal um meine Geschäfte keine Sorgen. Ich weiß wem ich vertrauen kann und seine Leute schon in Jungen Jahren zu rekrutieren bringt einem in der Zukunft Treue Leute. Aber ich glaube ich verschwende Atem wen ich einem wie dir versuche zu erklären wie ich denke." Er winkte ab so als wolle er ihn abwimmeln. Als nun seine nächsten Worte fielen konnte Luke nicht anders als ein wenig zu lachen. Er stand nun auf um sich an Kazuki zu wenden "Ich soll sie in Ruhe lassen?! Ich glaube du hast hier etwas falsch verstanden! Ich werde dir den gefallen tun und es dir erklären." Er Schritt etwas auf Kazuki zu. "Niemand! Wirklich niemand verbietet mir etwas oder glaubt sich anmaßen zu können das er etwas gegen mich in der Hand hat." Er stand nun vor Kazuki immernoch mit diesem Kalten Lächeln. "Also was willst du tun um mich daran zu hindern ? Mich töten? Eine schwache Möglichkeit findest du nicht ? Oder meine Untergeben Töten ? Auch das würde mich nicht Quälen. Natürlich bleibt dann noch meine Heiß geliebte Famile, aber da würdest du mir eher einen gefallen tun." Er sah Kazuki in die Augen und langsam schwand das Lächeln. "Die einzige Person bei der es mich treffen würde, werde ich mit allen Möglichkeiten verteidigen. Also gewöhn dich daran das ich keine Angst vor dir habe." Er zog sich eine Zigarette aus seiner Tasche und zündete diese an "Gewöhn dich also schon mal an dein neues Spielzeug Nina, den Risa ist nun für dich unerreichbar" er atmete den schweren Rauch aus "Und nun geh" sagte er ruhig.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*