delinquent girl (Wizzy & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anscheinend hatte sie etwas falsches gesagt zumindest aber schwieg Luke für einen Moment und was er ihr dann sagte traf erneut. Sie und gemein? Grade als sie ihn angehen wollte was er sich herausnahm sie gemein zu nennen erklärte er wie er es meinte und Risa zuckte leicht zusammen ehe sie ihn verwirrt anblinzelte. So etwas hatte ihr noch nie jemand gesagt und so brauchte sie einen ganzen Augenblick um zu begreifen was er wohl meinte. Doch in ihrer Ohren klang das Ganze fast wie eine Art Liebesgeständnis. Ganz sicher war sich die Rosahaarige immer noch nicht, doch wusste sie, dass sie ihn nicht so gehen lassen wollte. "Und ich fand den Kuss auch sehr schön, nur deine Entschuldigung danach war scheiße. Und noch mehr hasse ich es, dass ich dich so nah an mich lasse, dass ich wegen dir geweint habe.", murrte sie und biss sich erneut auf die Lippe. Genau wusste sie nicht was sie da sagte, doch sie wollte ihn nicht gehen lassen und sie hatte dank Luke wieder lachen und vertrauen können. "Und du bist ein gemeiner Arsch, der es immer wieder schafft das Falsche zu sagen, dass ich ihn erwürgen will und dann wieder die süßesten Sachen sagt, dass ich denke... dass ich denke, ich könnte es mit ihm aushalten und er würde meine kaputte Welt reparieren können und wieder Farbe in mein Grau bringen." Noch immer hatte sie sich keinen Zentimeter bewegt und sah ihm nur nach.
    • Luke blieb nun stehen. Kaum ein Mensch schaffte es das er stehen blieb wenn er einmal sich entschlossen hatte zu gehen. Jedoch drehte er sich nicht um sondern hörte erstmal nur zu. Dann sprach er langsam und bedacht "Du hast schon wieder recht. Ich bin ein gemeiner Arsch. Das hatte ich dir schon gesagt als du mir deine Freundschaft angeboten hattest. Ich hatte dich gefragt ob du dir wirklich sicher bist das du es aushalten könntest mit mir berfreundet zu sein. Du sagtest ja." Langsam drehte sich Luke um und sah Risa in die Augen. Einen Moment blieb er so stehen ohne etwas zu sagen. "Ich habe dir gesagt das dies alles für mich neu ist und nun sage ich dir noch dazu das es mir jedes mal leid tut wenn ich zu dir etwas falsches sage. Ich kann das nie so genau sagen ob du nun meine Nähe möchtest oder ob du möchtest das ich von dir fern bleibe. Während er das Sagte Schritt er auf Risa zu. Kurz vor ihr blieb er stehen. Atmete einmal tief durch so das er kurz nur seinen Herzschlag hörte der sehr schnell zu sein schien. "Daher frage ich dich nun ein für alle mal. Willst du mich bei dir haben oder nicht ?" Er sagte es ruhig und man merkte das diese Frage ihn quälte und gleichzeitig viel bedeutete. Er selber merkte wie er leicht schwitzte und seine Hände feucht wurden. Die Spange hatte sich etwas gelöst und so rutschte ein paar Strähnen in sein Gesicht. Man sah ihm an das seine Welt seid Risas erscheinen sich sehr verändert hatte und das er selbst viel mühe hatte dabei hinterher zu kommen ohne sich selbst dabei zu verlieren. Dieser Moment war nun der entscheidene Punkt wo sich entschied wie alles weiter gehen würde.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Nachdem sie all dies gesagt hatte schlug ihr Herz echt schnell, doch wartete sie nun bis Luke reagierte und wenig später tat er dies auch. Dass er sich nun schon wieder selbst beleidigte oder zumindest nicht kontra gab, ließ sie leicht genervt mit den Augen rollen und doch lauschte sie weiter, denn immerhin hatte auch er sie ausreden lassen. langsam verstand sie wieso all die Mädchen immer so nervös bei Beziehungssachen waren und die Pinkhaarige musterte sein Gesicht hinter den Strähnchen, die sich nun gelockert hatten. Vorsichtig hob sie nun ihre Hand und strich die Strähnen aus seinem Gesicht. "Ich scheiße auf deine Freundschaft.", flüsterte sie kaum hörbar, zumindest kam es ihr so vor, denn ihre eigenes Herz schien ihrer Meinung nach alles zu übertönen, deshalb wiederholte sie es noch einmal etwas lauter. "Luke, ich scheiße auf deine Freundschaft. Ich will keinen Kumpel und vor allem keinen, der mich küsst. Aber ich will dich bei mir haben. Verdammt, hat all der kitschige Mist von eben noch nicht gereicht dir zu sagen wie ich zu dir stehe? Muss ich mich zu Affen machen? Ich bin ... ich bin verknallt in dich, du Arsch und ich will deine feste Freundin sein und nicht nur eine Freundin." Nun war es Risa, die rot im Gesicht wurde, denn so etwas hatte sie noch nie sagen müssen und auch deshalb stellte sie sich so schlecht dabei an. Rikou und sie waren von Kindheitsfreunden irgendwann einfach zu mehr geworden, aber dies hier war etwas ganz anderes.
    • Lukes Herz sank zu Boden und er musste sich zusammenreißen nicht hier und jetzt Risa ihres raus zu reißen als Sie sagte das Sie auf seine Freundschaft Scheißt.Gleichzeitig war Ihre Hand die seine Haare zu seite strichen eine wunderbare Berührung führ ihn. Doch erstmal schwieg er einen Moment und hörte Ihr weiter zu. Ihre Worte kränkten Ihn erst doch dann kam ein Lächeln auf sein Gesicht und er nahm Risa in den Arm "ALso ich finde ein wenig zum Affen machen hat doch Scharm oder etwa nicht ?" Sagte er und ließ Sie wieder los und merkte wie seine Knie nun wieder wie Pudding waren. "Aber ja auch ich möchte das. Auch wenn ich dir wohl nicht sagen muss das damit jetzt alles noch komplizierter wird oder ?" Sagte er und nahm Ihre Hand in seine."Aber das soll heute nicht unsere Sorge sein denke ich oder ?" Er stand nur da und wusste nicht was er nun tun sollte. Er stand hier mit dem Mädchen was Ihn erst fast tot geschlagen hatte. Ihn beleidigt hatte, dann wurden Sie freunde und nun waren Sie hier und er hielt Ihre warme Hand.Wenn man das jemandem erzählte dachte Luke der würde das nie im leben glauben. Nun kam aber seine Röte zurück und er fragte ein wenig leise und verlegen "Und...ähm was machen wir jetzt ?" Luke wusste zwar was Mann und Frau alles tun konnten doch glaubte er nicht das man so was gleich am anfang einer Beziehung tat so das er nun wie er es Risa schon gesagt hatte ziemlich ratlos da stand. "Ich meine.... Normalerweise würde ich an so einem Abend auf meinem Balkon ein Buch lesen oder Pläne schmieden oder bei den anderen vorbei schauen und sehen was da so los ist aber ich habe so das Gefühl das würde nicht so passen oder ?" Er sah Risa fragend mit einem kleinem verlegenem lächeln an.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Risa war sich vollkommen unschlüssig was sie sagen sollte, doch auch sie wusste genau, dass es nun noch schwieriger werden würde. Doch wie er schon sagte hatte sie heute keine Lust mehr sich darüber Gedanken zu machen und an ihrer Vergangenheit, ebenso wie an ihre Zukunft zu denken. Der Mann, den sie liebte, empfand auch was für sie und dies reichte ihr grade. Als sie nun langsam erkannte wie planlos er anscheinend wirklich war, wenn es um Menschen ging wurde ihr Grinsen immer breiter. "Ich denke auch, dass wir uns für heute keine Sorgen mehr um irgendwas machen sollten und auch nicht mehr rausgehen. Wir hatten eigentlich doch einen Filmeabend mit Essen geplant und .. inzwischen müsste es auch schon recht spät sein." Erst jetzt fiel ihr auf wie viel Zeit verstrichen war und auch wie sie doch vom eigentlichen Plan abgewichen waren. Wie aufs Stichwort meldete sich ihr Magen, denn immerhin hatte sie vorhin keinen Bissen runterbekommen. "Wollen wir uns noch etwas ins Wohnzimmer setzen?" Auch sie hatte Angst was sie machen würden, denn immerhin verband sie nicht wirklich viel und sicher hatte er auch ganz andere Interessen. Nervosität machte sich in ihr breit und sie nahm schnell seien Hand um dieser einen leichten Druck zu geben. Erst mit einem Mann zusammen zu kommen und ihn dann erst ganz kennenzulernen war sicher ein ganz anderes Gefühl als mit einem schon bekannten zusammen zu sein.
    • Luke sah das breite Grinsen und schnaubte ein wenig eingeschnappt. Trotzdem hielt er Ihre Hand und begleitete Sie ins Wohnzimmer "Das stimmt wohl nur denke ich das es eher auf etwas Essen und reden hinaus laufen wird. Immerhin haben wir wohl einiges was wir uns erzählen sollte oder ? " Luke ließ nun ihre Hand los und setzte sich auf den Sessel der momentan sein bevorzugter Platz war. Er ließ seinen Blick schweifen eher er die Pistole aus seinem Hosenbund holte und auf den Tisch legte "Die werde ich ja jetzt wohl nicht brauchen" Er lehnte sich etwas zurück und betrachtete Risa eingehend. Er überlegte was er Sie fragen könnte doch das waren so viele dinge das er einfach das erst beste nahm was ihm einfiel "Wenn du etwas an meinem Aussehen ändern könntest was wäre das ?" Während er das fragt klaute er ein paar Pommes von Risas Teller mit einem spitzbübischem lächeln. Es war wirklich ein komisches Gefühl auf einmal hier zu sitzen ohne wirklich Pläne zu schmieden oder der gleichen.Es war beinah so etwas wie heimisch. Auch wenn Luke dies nicht erkannte, für Ihn war es eher wie das Gefühl eines Sieges das einfach dauerhaft anhielt. Am liebsten hätte er Risa gefragt ob er hier wohnen könne doch wusste er das dies wohl einen schritt zu weit gehen würde. Stattdessen wartete er nun auf Ihre Antwort um gleich danach weitere fragen stellen zu können.Er hoffte nur das nicht gleich irgendwer rein gestürmt kam wie es hier wohl üblich war. Auf seinen Lehrer der sie Mahnend ansah konnte Luke weiß Gott verzichten. Nun viel ihm noch spontan eine frage ein die er sofort los werden wollte "AH und was gibt es das du mich unbedingt fragen möchtest ?"
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheWizard ()

    • Nachdenklich darüber wie es nun weiter gehen sollte war Risa ihm ins Wohnzimmer gefolgt und setzte sich nun wieder auf das Sofa, sodass sie ihn gut ansehen konnte. Fast hatte sie das Gefühl, dass ihr Kopf vor lauter Gedanken platzte als sie ihn lächeln sah und dieser Anblick sie irgendwie beruhigte und ebenfalls zum Lächeln brachte. Auch wenn die Pommes schon kalt waren nahm sie nun auch eine und biss ab als auch schon die nächste Frage kam und sie beschloss erstmal die Andere zu beantworten. "An dir ändern? So ziemlich alles.. deine Haare sind eine Katastrophe und deine Kleidung...? Disaster." Sie versuchte so ernst wie möglich zu sein, doch ihr Grinsen wurde immer breiter und schließlich konnte sie es nicht mehr halten und lachte laut los. "Ich würde gar nichts an dir ändern. Es ist mir recht egal wie du aussiehst, denn ich mag deinen Charakter.. Gott wie kitschig... außerdem mag ich deine Haare und deine Kleidung ist auch nicht schlecht, denn immerhibn weiß ich, dass du da recht vielseitig bist." Sie war ziemlich ehrlich und verushcte sich nun nicht zu verstecken hinter iirgendwelcher Fassade. "Und was ich dich fragen will... du musst echt nicht antworten, aber.. schon seit Anfang an interessiert es mich was du eigentlich so genau machst.. deine Geschäfte und auch was es mit deiner Familie auf sich hat, denn ihr scheint euch nicht zu mögen und dies hat doch sicher einen Grund." Sie verstimmte, denn eigentlich hätte sie es nicht so direkt fragen sollen. Sicher würde er gleich böse sein.
    • Luke sah erst Sie und dann sich an "Wirklich ?!" Fragte er gespielt geschockt als auch schon Risa anfing zu lachen."Ja das stimmt wohl. Meine Haare sind eine wahre Kunst und meine Kleidung sehr mit bedacht gewählt. Für jeden Anlas das richtige." Ihre nächste Antwort überraschte Ihn eigentlich nicht doch trotzdem hatte er gedacht das Sie es nicht so aussprechen würde. Luke nahm sich einen Moment zeit bevor er sprach. "Also meine Geschäfte sind recht kompliziert zu durchschauen. Ich glaube es fing alles damit an das ich meinen Vater Geld abgenommen habe mit der Aussage ich bräuchte es für ein Schulprojekt. Da war ich ungefähr 10 denke ich. Ich ging damit an die Börse, natürlich über falsche Daten. Dort vermehrte ich das Geld recht gut und investierte um. Heute mache ich so gut wie mit allem Handelsgeschäfte. Hauptsächlich im Online Sektor. Doch das richtige Geld mache ich mit der Sammlung von Informationen und denn Wiederverkauf. Natürlich sind meine Kunden auf meine Diskretion angewiesen was das ganze nicht gerade ungefährlich macht wie du vielleicht schon gemerkt hast. Dann sind noch ein paar andere Geschäfte die zu tief liegen und die ich dir wenn du verzeihst erst einmal nicht weiter erleutere." Luke sah Sie an und hoffte wenigstens so ein wenig Ihre Neugierde gestillt zu haben. Nun kam der teil der Frage wo Luke eine Eisige Miene aufsetzte. "Nun was es mit meiner Familie auf sich hat ist weniger schön als meine ertragreichen Geschäfte. Du hast recht wir trauen uns nicht über den Weg. Fangen wir bei meinem Vater an. Nach dem Mysteriösem Tod meiner Mutter ging es mit seiner Karriere und Ansehen steil Bergauf so das er mit Eiserner Hand und Strenge den Sohn erziehen wollte der nicht seinen Weg folgen wollte und nicht auf ihn hören wollte. Er hat dinge getan die wirklich nicht schön waren. Etwas harmloser war als er den Teddy den ich von meiner Mutter hatte vor meinen Augen verbrannte mit den Worten ich wäre nun erwachsen..ich war 6." Sagte Luke mit deutlicher kühle "Im nachhinein betrachtet hat er sich damit ziemlich selbst ins Fleisch geschnitten aber sei es drum." Luke zuckte mit den Schultern bevor er wieder das Gespräch aufnahm. "Meine Schwester ist fast noch schlimmer. Sie gibt mir die Schuld das Sie nicht genug von unserer Mutter hatte und meinem Vater nimmt Sie übel das Er sie nicht so sehr beachtet wie seine neue Frau. Was Sie alles tut ist zu viel zum erzählen aber auch hier ein Beispiel. Sie hat Blumen zu meinem Vater geschickt damit seine neue Frau Ihn verlässt und es mir dann untergeschoben als es langsam herauskam.Was mich dann erwartete kannst du dir wahrscheinlich denken. Sie genießt so etwas und macht Menschen systematisch fertig. Aber ich will ja nicht mit dem Finger auf andere zeigen." Er atmete tief durch "Ich dagegen versuche alles um meine Familie zu vernichten. Leider bisher ohne Erfolg." Luke hatte all dies ruhig und mit kalter Miene gesagt und ist nicht einmal Risas blick ausgewichen. "Das wäre dann einmal die Oberfläche. Ich hoffe es war Informativ." Er lehnte sich zurück.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Da Risa ja nachgefragt hatte schwieg sie nun auch bedächtig als sie ihm zuhörte und die Antwort bekam. Er hatte also schon früh angefangen und hier waren sie sich also auch ähnlich, auch wenn er natürlich andere Wege genommen hatte als sie selbst. Das er nun jedoch so dies und das tat und ihr auch nicht alles sagte machte sie stutzig, auch wenn sie ihn schon auch verstand. Jedoch war diese Art von Informationshandel nicht grade etwas, dass sie gut hieß, denn auch solche Leute arbeiten für ihren Feind und sicher hinterfragte Luke nicht unbedingt, wem er was zu welchem Zweck sagte. Nur ein kurzes "Mhm" kam von ihr im Sinne, dass sie verstanden hatte, ehe er auch schon von seiner Familie anfing und Risa ganz ruhig wurde. Sicher war ihre Familie auch Mist, doch immerhin gab es in dieser zumindest so etwas wie Ganovenehre. Etwas ratlos darüber was sie nun antworten sollte biss sie sich auf ihre Lippe. "Und immer noch bleibst du ein Mann mit Geheimnissen.", antwortete sie nun nur darauf und lächelte etwas aufmunternd. Sicher würde er es nicht wollen, dass man ihn bemitleidete, auch wenn er es sicher nicht einfach gehabt hatte als Kind und Junge. "Aber nun bist du ja auch nicht mehr alleine.", meinte sie aufmunternd und stand auf, ehe sie sich auf seinen Schoß setzte. Ob sie das Richtige tat wusste sie nicht, aber sie wollte für ihn da sein, so wie er es ja nun für sie wollte und deshalb umarmte sie ihn sanft.
    • Luke merkte das Risa nicht ganz einverstanden zu sein schien mit dem was er tat doch das hatte er auch nie verlangt. Immerhin wusste er das das was er tat nichts gutes war und wenn er ein Mensch mit normalem Gewissen wäre hätte er damals wahrscheinlich mehr Skrupel gehabt, zumindest hatte er sich das so immer selber gesagt.Nach seiner Erklärung schien Risa nicht ganz zu wissen was sie sagen sollte, das erkannte Luke daran das sie auf Ihrer Unterlippe kaute. Um die Situation ein wenig zu entschärfen zeigte er ein kleines lächeln "Wäre doch auch langweilig wenn du direkt alles wissen würdest oder ?" Meinte er während er Ihren gang zu Ihm beobachtete. Nun war er ein wenig überrascht über diese sehr liebevolle Berührung. Luke legte seine Arme um Sie und nickte stumm. Er wollte nun nichts sagen sondern zog Ihren duft in sich ein. Er konnte nicht genau sagen warum aber sein Herz wurde leichter und gleichzeitig wurde es schneller. "Danke..." Sagte er leise, fast unhörbar bevor er sich ein wenig von Risa löste,sie aber immer noch so fest hielt das sie auf seinem Schoß sitzen bleiben konnte "Und ? Bist du ein wenig weiser als vorher ?" Meinte er ruhig aber mit einem kleinen lächeln. Ihn machte diese Geschichte um sein Leben nicht mehr so fertig wie früher. Er hatte es zu viele Jahre lang betäubt und sich damit abgefunden das er sich gar nicht mehr selber anders wahr nahm. So war es komisch für Ihn das Risa ihm so nah war. Nun merkte er aber wie seine Hände ganz leicht zitterten. Das passierte wenn er zu sehr an die Vergangenheit dachte. Normal würde er eine Zigarette rauchen und danach wäre es wieder weg doch wollte er denn Moment mit Risa genießen so das er versuchte dieses Zittern zu unterdrücken.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Risa dachte viel darüber nach was Luke ihr gesagt hatte und auch wenn er so tat als würde es ihn nicht mehr interessieren, so war es sicherlich hart unter solchen Umständen aufzuwachsen. Ihre eigenen waren auch nie rosig gewesen, doch immerhin hatte sie mit ihren Freunden und Minato immer Leute an ihrer Seite gehabt, denen sie vertrauen konnte. Luke hingegen schien niemanden zu vertrauen oder besser gesagt es noch zu lernen. Kurz lachte die nun wieder Rosahaarige auf. „Ja, etwas schlauer bin ich. Immerhin weiß ich nun wieso du so ein Freak geworden bist.“, sagte sie noch immer lachend und es war klar, dass sie einfach nur von dem ernsten Thema wegwollte. Zu viel ernste Sachen auf einmal zu bereden war auch nicht gut.
      Auch wenn er es versuchte zu unterdrücken fiel ihr das Zittern auf und sie überlegte einen Augenblick ehe sie seine Hand schon in ihre nahm. „Und du hast ganz sicher Recht: Alles wissen ist nicht immer gut und auch wenn ich dir schon viel verraten habe, so weißt du auch nicht alles.“ Sogleich lächelte sie herausfordernd und wissend, ehe sie die Hand in ihren küsste. Wenn sie mit wem zusammen war, dann wurde sie immer sehr sanft und anhänglich, zumindest in einigen Momenten. „Und was treiben wir nun? Immerhin ist es schon spät und der Film…tja…“ Eigentlich hatten sie ja heute vorgehabt einen Film mit Fastfood zu genießen, ehe alles anders kam.
    • Luke nickte "Ja das erklärt es wahrscheinlich, aber sagen wir es mal so immerhin lebe ich noch und hab nicht vor allem und jedem angst. Also ich finde es hätte deutlich schlimmer sein können." Er zuckte etwas mit den Schultern. Natürlich waren diese Dinge nicht immer leicht für Ihn gewesen doch war er selber der Ansicht das er doch noch das beste aus seiner Situation gemacht hatte. Ihr Hand die er auf einmal auf seiner spürte irritierte Ihn zuerst doch gleichzeitig bewirkte es das sein zittern aufhörte. Luke sah Risa an und merkte auch das Sie Ihn herausforderte. Man merkte das Sie nun ein anderes Thema ansprechen wollte. "Nun ich würde nichts zu laut sagen sonst weiß ich bald mehr als dir lieb ist" Er streckte Ihr spielerisch die Zunge raus.Der Kuss seiner Hand ließ ihn nun wieder ein wenig erröten. Luke war so viel nähe einfach nicht gewohnt und das merkte man Ihm genau an. "Nun das ist eine gute frage. Das Sandmännchen ist auch schon vorbei also solltest du eigentlich schon längst in deinem Schlafanzug im Bett liegen" Sagte er nun spitzbübisch lächelnd. Auch wen Sie nun eine andere Beziehung zueinander hatten so konnte er leichte Neckereien einfach nicht unterlassen. Aber auch er merkte das er Müde wurde da er laut gähnen musste,er versuchte es zwar zu unterdrücken was dem Gesamten wohl ein recht lustiges bild war. "Man merkt das heute wirklich ein langer Tag war oder ? Wie spät ist es eigentlich ?" Luke hatte gar nicht gemerkt wie spät es eigentlich geworden war, immerhin hatte er heute wirklich viel durch gemacht. Doch er musste zugeben das die ganzen sachen am ende es wert waren nun mit Risa hier zu sitzen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Wirklich sicher war sich Risa nicht, ob sie diese Seite an ihm hassen sollte oder mögen. Zu gut verstand sie die Abwehrhaltung. Diese Art nicht zu meckern darüber was man alles schon hatte erleben und ertragen müssen. Doch war es nun mal so, dass man über diese Dinge nicht gerne sprach und Risa ging es auch so. Kurz schluckte sie und verdrängte somit ihre eigene Vergangenheit von der Luke auch noch nicht alles wusste. Risa beruhigte sich jedoch und beschloss, dass es langsam gehen sollte und doch würden sie sicher nach und nach näher wachsen. "Ja, stimmt... kannst du denn auch wirklich schlafen ohne deinen Teddy?! Und ein Nachtlicht sollte ich vielleicht auch mal für dich kaufen oder?" Nun neckte sie ihn zurück und auch wenn sie sogar eines seiner Geheimnisse dafür nutzte, so war es doch nicht böse gemeint. Kurz tätschelte sie seinen Kopf. "Es war wirklich ein langer Tag und es müsste schon weit nach Mitternacht sein." Lange Zeit hatte sie schon nicht auf die Uhr gesehen und deshalb konnte sie es auch nicht genau sagen, doch auch sie wurde müde. Auch wenn sie eigentlich nicht von ihm weg wollte stand sie nun einfach auf und ging in Richtung Schlafzimmer. "Kommst du? Oder willst du doch lieber auf der Couch schlafen?", fragte sie kurz über die Schulter hinweg, ehe sie einfach weiterging.
    • Luke musste ein wenig grinsen als er Risas Worte hörte. Er empfand es nicht als Böse oder der gleichen. "Ah das wird wohl sehr schwierig werden, heute nacht bekomme ich noch hin aber alle weitere gebe ich keine Garantie darauf" das tätscheln seines Kopfes irritierte ihn kurz so das er kurz Risa hinterher sah. Natürlich wollte er nicht alleine auf dem Sofa schlafen so das er sich langsam erhob um Ihr zu folgen."Erst kein Nachtlicht und dann willst du mich auch noch alleine schlafen lassen ? Tztztz" scherzte er kurz und bog um die Ecke in den Flur. Hier war noch kein Licht ab da sich Risa wohl auskannte und daher kein Licht angemacht zu haben schien. Etwa unbeholfen versuchte Luke den Lichtschalter zu finden "wo war das blöde Ding nochmal? " Murmelte er vor sich hin.Er musste zugeben das nun da er stand ihm seine Knochen schwer vor kamen und er keine Lust hier im Dunkeln alles ab zu suchen. Daher blieb er nach kurzer Zeit stehen "Oh große Risa erlöse mich bitte aus der Finsternis sonst werde ich hier noch sterben." Rief er in die Dunkelheit mit der Hoffnung das Risa ihm nun das Licht anmachen würde und er so zum Bett finden würde. Doch den Moment den er noch im Dunkeln stand hörte er um so mehr was draußen passierte. Es schien in einer der Nebenstraßen einen kleinen Tumult zu geben den Stimmen durchbrachen die Nacht. Luke jedoch blieb ruhig da sich die Stimmen langsam zu entfernen schienen. Die kurze Anspannung die er gespürt hatte war also unbegründet gewesen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Auch wenn Risa ihn grad eben noch geneckt hatte mit seiner Nachtblindheit, so hatte sie nicht gedacht, dass ihm dieser kleine Weg ohne Licht so viel Mühe machen würde. Eigentlich war sie schon im Schlafzimmer und grade dabei sich umzuziehen als sie ihn höre und leise lachen musste. Wann waren sie so anhänglich miteinander geworden? Noch vor wenigen Tagen hatten sie sich fast gegenseitig umgbracht oder besser gesagt sie ihn und nun waren sie nicht nur Freunde. Eine wirklich sonderbare Entwicklung mit der sie niemals gerechnet hätte. Grinsend war sie inzwischen auf den Flur geschritten und betätigte nun den Lichtschalter. "Soll ich dir vielleicht eine Grubenlampe für deinen Kopf kaufen?" Zu viel Spaß bereitete es ihr ihn damit zu necken und nun lehnte sie sich an den Türrahmen. "Du bist wirklich echt viel Arbeit, weißt du?" Sie war hier sicher und somit auch entspannt, sonst würde sie nicht so sein, aber dieses Haus war eine Art Festung, nur wusste dies sonst keiner.
    • Nachdem Risa das Licht ein geschalten hatte konnte Luke auch endlich zu Ihr gehen. "Ja natürlich aber nicht das ich nachher anfange nach Kohle zu graben." Nun stand er vor Ihr und er musste zugeben das was er sah gefiel ihm sehr. Er sah aber nicht ihren Körper an sondern ihr in die Augen "Ich ? Ich glaube da hast du was falsch verstanden, du bist die anstrengende von uns beiden" er tippt ihr kurz auf die Nase bevor er sich an ihr vorbei ins Schlafzimmer begab. Dort angekommen entledigte er sich geschickt von seinem T-Shirt gefolgt von seinem Schmuck "Ich hoffe du hast nichts dagegen ? Es ist zu warm für ein Oberteil." Er zog noch die Schuhe und Hose aus bevor er sich in Boxer aufs Bett fallen ließ. "So die nächsten zwölf Stunden bewege ich mich hier nicht raus da kannst du tun was du willst" Luke legte seine Handys an Seite da er diese heute nicht mehr brauchen würde. Dann sah er zu Risa mit einem erwarteten Blick "na wo bleibst du ? Oder brauchst du noch deinen Strampler?" Luke konnte einfach nicht anders als Risa ein wenig zu necken.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Ein Teil von Risa schrie wie kitschig ihr eigenes Verhalten doch war und doch fühlte sich die junge Frau grade in diesem Moment recht wohl, sodass sie nicht umhin kam zu lachen als er ihre Nase berührte. „Stimmt und ich bin sehr stolz darauf anstrengend zu sein. Das ist mein Markenzeichen.“, meinte sie und musste dabei ein Gähnen unterdrücken als sie selbst auch wieder ins Bett schlurfte. Ein erneuter Gähner überkam sie als sich Luke schon aller unwichtigen Sachen entledigte und drängelte. Risa schüttelte nur den Kopf, ehe sie sich neben ihn legte und ihn etwas in die Seite kniff. „Nun ja… 12 Stunden gerne, aber wenn du dich so breitmachst, dann landest du schneller als dir lieb ist auf dem Boden.“
      Sie selbst drehte sich nun noch etwas um eine geeignete Schlafposition zu finden, denn immerhin war sie es nicht wirklich mehr gewohnt ihr Bett zu teilen. „Und wehe du weckst mich, weil du Angst bekommst oder auf Klo musst.“, meinte sie recht ernst und doch kam schließlich ihr typisches Grinsen wieder. „Morgen gibt es auch mal wieder etwas Vernünftiges zu Essen, weil ich uns was kochen werde… ich hoffe, dass du Curry magst.“ Auch wenn sie müde war, so hatte Risa ein wenig Angst davor die Augen zu schließen und zu schlafen, denn sie hatte etwas Angst, dass es alles ein Traum war und morgen wieder ihr stressiges Leben zurück sein würde.
    • "Nun das glaube ich dir aufs Wort, ich meine ich habe es hautnah miterlebt." Sagte er während er auf Risa wartete. Als Risa sich zu ihm legte merkte er wie er auf einmal in die Seite gekniffen wurde "Ey!" Meinte er während er ein stück zur Seite rutschte "Das sind unfaire mittel dir du da benutzt" Meinte er während er sich wieder zurecht legte. Risa hatte sich derweil wohl zurecht gelegt "Keine sorge ich wecke dich wegen beidem und auch noch weil ich Durst habe, nur das Nasse Bett lasse ich wohl weg" Meinte er leicht grinsend bevor er die Augen schloss "Ja klar so lange es nicht zu scharf wird. Sonst hast du mich an der Decke hängen." Mit einem letzten Gähnen driftete Luke ins Land der Träume. Sein Traum war der Übliche Alptraum der Ihn oft Nachts quälte. Daher bewegte er sich auch nicht viel und schwitzte nur ein wenig. So gegen vier Uhr Morgens schlug er mit einem langen Einatmen die Augen auf. Im Zimmer war es noch recht Dunkel und Risa schien wohl auch noch zu schlafen. Damit er Sie nicht weckte drehte er sich vorsichtig zu Ihr und legte seinen Arm um Sie. Er wusste nicht recht wieso er dies tat doch irgendwie beruhigte ihn diese Berührung und er schloss wieder die Augen. Natürlich viel Ihm das einschlafen nun wieder schwerer so das er im Kopf einfach einige Gedanken durchspielte. Er fragte sich unter anderem ob die Alpträume nun abnehmen würden da Risa bei Ihm war oder schlimmer werden würden da er angst bekommen könnte Sie zu verlieren.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Es waren solche kleinen Momente, die etwas besonderes waren und so genoss Risa es einfach mit ihm noch dieses kurze Gespräch führen zu können, doch kurz nach Luke schaffte sie es auch nicht mehr wach zu bleiben. Sicher auch kein Wunder, denn immerhin war heute so viel vorgefallen, dass sie sehr mitgenommen hatte und auch einige alte Wunden wieder aufgerissen hatte. Auch Risas Nacht war nicht grade ruhig und erholsam, denn immerhin würde sicher nun dieser Bastard auch noch Luke mit reinziehen. Sicher war dieser stark und nicht grade ein leichtes Opfer, doch das war bis jetzt keiner gewesen, der ihm zum Opfer gefallen war. Ziemlich fertig und schweißgebadet wachte sie nach grade mal zwei Stunden schlaf auf. Doch der Anblick von dem friedlich schlafenden Luke brachte sie wieder runter. Erneut schloss sie die Augen und schlief dann weiter. Nun wirklich ruhiger.
      Es war nun die Sonne, die sie erneut weckte, zusammen mit dem Piepen ihres Weckers, den sie zur Sicherheit gestellt hatte. Murrend schlug sie ihn fast schon aus, wobei sie auch den Arm um sich bemerkte und sie lächeln ließ. Sanft streichelte sie den Arm, denn sie wusste ja noch nicht, ob er wach war. "Guten Morgen?!", flüsterte sie in den Raum und drehte sich vorsichtig zu ihm um.
    • Luke war schon wach gewesen als Risas Wecker anfing zu klingeln. Kurz darauf bemerkte er das Risa sich bewegte um den Wecker aus zu "schlagen" wie es Luke vor kam. Danach hörte er ihre Stimme in den Raum ein Guten Morgen fragen. Sie klang noch etwas verschlafen so das Luke ein wenig schmunzeln musste. Als Risa sich zu ihm drehte sah er Ihr genau in die Augen. Ein paar Haarsträhnen hingen in ihrem Gesicht, Luke schob diese Sanft mit der Hand an die Seite "Guten Morgen." Sagte er schon fast sanft. Für Ihn war es ein komisches Gefühl an diesem Morgen so mit Risa zu erwachen, aber ein schönes komisches Gefühl wie er fand. "Na was machen wir denn heute so ?" Fragte er während er sich auf einen Ellenbogen stütze und Sie ansah. Am liebsten wäre Luke den ganzen Morgen mit Risa im Bett liegen geblieben und hätte nichts getan doch wusste er das dies wahrscheinlich nur ein Wunschdenken war. Ein Klopfen an der Haustür ließ Luke etwas verwirrt hoch schauen "Wer besucht dich denn zu so einer Stunde ?" Fragte er nun wieder mit dem Blick auf Risa gewannt. Er wusste es könnte gefährlich sein diese Tür zu öffnen aber man konnte ja auch nicht sich ewig in diesem Zimmer verstecken. Daher setzte sich Luke nun auf und zog seine Hose an. Ich geh am besten mal nachsehen wer da ist. Nur mit einer Hose bekleidet ging Luke an die Tür. Er öffnete diese ohne zu zögern und stand seinem Lehrer gegenüber "Morgen" sagte Luke gefolgt von einem Gähnen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*