delinquent girl (Wizzy & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch wenn sie sehr gehofft hatte, dass die Atmosphäre normalbleiben würde, so schien es komisch zu sein und Luke quasi zu fliehen vor ihr. Dennkaum hatte sie sich gesetzt sprang er fast schon fluchtartig auf und legte dieDVD ein. Die letzten Tage hatten sie schon so durch den Wind gebracht und aufgewühltund seit dem Geschenk wusste sie noch weniger was sie von dem Rothaarigenhalten sollte und noch schlimmer: Wie sie sich ihm gegenüber benehmen sollte.
      Die ganze Sache wurde auch nicht grade besser als er sichnun im Gegenzug fast auf sie raufsetzte und man dazu ein lautes Seufzen vernahmvon Rikou. Sofort stiegen in ihr Schuldgefühle hoch, denn sie wusste nur zugut, dass dieser noch etwas für sie empfand und immerhin hatte sie es beendetgehabt und ihm ziemlich das Herz gebrochen, auch wenn er wegen Keis Tod eshingenommen hatte. Deshalb schüttelte sie nur kurz den Kopf, ehe sie in einSchweigen verfiel und versuchte sich auf den Film zu konzentrieren.
      Das Klingeln an der Tür ließ sie ebenso zusammenzucken undnur der Blonde schien davon vollkommen ungerührt zu sein. Die vermeintlicheEssenslieferung war da, doch als Luke nun die Tür öffnete stand dort ein großerstattlicher Kerl im Anzug, der ihn einfach zu Seite schob als sei Luke nichtsund dann die Wohnung betrat. Sogleich sprangen Risa und Rikou auf bis sieerkannten wer es war. „Yuki?!“, kam es von den Beiden gleichzeitig als die Türhinter ihm ins Schloss fiel. „Risa… wie ich sehe ist dein Männergeschmack immernoch nicht besser geworden.“, kam es kühl und er nickte in Lukes Richtung. Nurzu gut kannte er den Anderen und dessen Ruf und die dubiosen Geschäfte, auchwenn dieser sicher nicht wusste wer hier vor ihm stand.
      „Wie ich sehe habt ihr wen anders erwartet.“ Ruhig ließ ersich nun auf den Platz von Luke fallen und grinste etwas zwielichtig. „Ichhoffe, dass euer Essen gleich kommt. Ich sterbe vor Hunger. Aber solange… erist also wieder mit euch in Kontakt getreten?“ Noch immer wusste Risa nicht wassie sagen sollte und sah nur verwirrt zwischen Luke und Yuki hin und her, dennsie wusste immer noch nicht wie weit sie Luke reinziehen wollte und sollte.
    • Luke sah dem Typen der anscheinend Yuki zu heißen schien kühl an. Er war so ein Poser in Lukes Augen. Doch ließ dieser sich nicht beeindrucken sondern setzte sich mit einer Zigarette im Mund in den Sessel. Er schien als einziger unberührt über das erscheinen des Neuankömmlings. Langsam zog er an der Zigarette bevor er sprach "Nun wir haben mit keinem weiterem Gast gerechnet aber bestimmt fällt etwas für dich ab." Luke war ruhig und wieder ganz er selbst wen fremde ihm gegenüber saßen. Für Ihn war das nun ein Geschäft "Freut mich aber das du gut her gefunden hast..ähm wie war noch dein Name ? Ich glaube du hattest es nicht erwähnt als du etwas ungestüm an mir vorbei bist" Luke nahm einen weiteren Zug, für Ihn war nun die Stimmung wirklich im Arsch so das er es auch nicht ein sah sich um diese zu bemühen. Er wusste nicht in welcher Verbindung dieser Kerl zu den anderen beiden stand doch störte es Luke und noch mehr das keiner seiner Späher ihm Bericht erstattet hatte. Das war der Grund weshalb er innerlich sehr nervös war. Dies zeigte sich aber zum Glück nur durch einen kurzen Blick auf die Handys die ihm aber auch nichts weiter sagten. "Mit Ihn meinst du wohl diesen Seriösen Herren der mir seid Kurzem das Leben ein wenig erschwert? Ich kann wohl da für uns mit einem Ja sprechen, er hat Kontakt aufgenommen." Er sah nun Rikou und Risa an "Aber nun werde ich euch wohl die Zeit geben euch zu begrüßen" Mit diesen Worten machte er seine Zigarette aus und stand auf "Ich hoffe eine Runde um den Block reicht ?" Fragte er an Risa gewannt während der ohne einen weiteren Blick auf Yuki zur Tür ging. Es war nicht so das er abhaut sondern er wollte wissen was mit seinen Leuten war.Über Rikou und alle anderen hatten sie ihn auch gewahrnt, warum dieses mal nicht ?
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheWizard ()

    • Sogleich war die gesamte Stimmung von eben wieder im Arsch und Risa seufzte leise als sie die Veränderung in Lukes Verhalten merkte. Einfach war es nicht, denn solange Luke nicht die Wahrheit über alle Sachen wusste würde er eben nicht alles verstehen können, aber ihm die Wahrheit zu sagen hieß auch ihn noch größerer Gefahr auszusetzen. Risa biss sich auf ihre Unterlippe und schwieg nun erst mal. Es war Rikou, der nun begriff wie die Stimmung war und dazwischen ging. "Das ist Yuki... ein Bekannter.", meinte er nur knapp und war wenig erfreut, dass Luke wieder sein ätzendes Pokerface aufgesetzt hatte. Eben dafür wollte der Blonde ihm immer wieder auf die Fresse geben. Yuki hingegen schmunzelte nur. "Tja, ich hoffe es auch, aber sonst können wir zwei uns nachher etwas unterhalten über dich und deine Freunde und auch deine mehr als seltsamen Geschäfte.", antwortet Yuki nun für Risa, die immer noch schweigend dasaß und nach einiger Zeit grade mal ein "Ja.." schaffte herauszupressen. Wenig später fiel die Tür hinter Luke ins Schloss.
      "Sorry Risa. Ich wollte ihn nicht vergraulen, aber nach allem was ich bisher weiß scheint ihr ihm noch nicht wirklich viel gesagt zu haben, oder?" Risa schüttelte stumm den Kopf. Yuki wusste wie viel in ihr vorging, denn sonst würde sie sich nicht so selbst umarmen wie sie es jetzt grade tat. "Denkst du wirklich, dass du ihm trauen kannst? Ich kann dir einige Sachen über ihn sagen... ich weiß da echt nicht, ob er wirklich so viel besser ist als Kyoichi." Für einen Moment herrschte vollkommen Stille und Risa kaute sich ihre Lippe fast schon blutig. Wenn Yuki hier war hieß es, dass es wirklich wieder losging. "Yuki, ich weiß, dass ich dir viel verdanke und du als Polizist weit gegangen bis um mir zu helfen und dies nur für Minato, aber ich weiß wirklich nicht, ob ich dir da helfen kann. Ich weiß, dass du Kyo haben willst, aber ich denke auch, dass es dann nicht vorbei ist, oder?" Vorhin war sie noch so ausgelassen gewesen und nun füllten langsam Tränen ihre Augen, die bewirkten, dass Rikou seinen Arm um ihre Schulter legte. "Ich habe dir damals schon gesagt, dass ich dir nichts versprechen kann, aber es schien zumindest so, dass du ihn nicht so davon kommen lassen wolltest und kämpfen wolltest... doch jetzt... ist dieser Luke schuld?"
      Risa zuckte bei dem Namen von Luke zusammen. Irgendwie war es wirklich so, dass es etwas die Schuld von Luke war, aber anders als Yuki bestimmt dachte. "Schuld ist er nicht. Es ist nur so, dass er mit reingezogen wurde und ... ich will nicht noch jemanden sterben sehen, verstehst du?" Inzwischen rannen die Tränen wirklich stark und verschleierten ihr die Sicht. Vor Rikou und Yuki war es ihr jedoch egal. "Yuki, ich weiß, dass du nicht viel von ihm hältst und er sicher einige krumme Geschäfte macht... aber er ist nicht wie wir und er ist schon gar nicht wie Kyo. Aber wenn... wenn es eine kleine Möglichkeit gibt dem Ganzen zu entkommen, dann helfe ich dir wie es abgemacht war. Aber... du musst dafür etwas über eine Nina herausfinden." Sie wollte ein für alle Mal einen Schlussstrich ziehen, doch dabei würde sie Luke so gut es ging beschützen und dies ging nur, wenn sie Nina einschätzen konnte. Deshalb erklärte sie nun was sie über dieses Mädchen wusste, auch wenn es nicht viel war und Yuki verschwand schneller wieder als Luke zurück war.
    • Kurz nachdem Luke die Tür hinter sich geschlossen hatte Atmete er tief durch. Nun musste er sehen was mit seinen Leuten war. Er ging nicht nur um den Block sondern ging die Verstecke ab und versuchte genaues zu ergründen. Es stellte sich heraus das dieser Yuki wohl so unbemerkt während des Schichtwechsels aufgetaucht war das keiner Seiner Leute es bemerkt hatte. Luke war wütend und machte dem Ausdruck. Er schlug niemanden doch brüllte er. Sein Zorn war berechtigt und nachdem er fertig war entschuldigte er sich. Es war ja nicht die Schuld seiner Leute das er Momentan so unter stress stand. Jedoch hatte er es mal gebraucht alles von der Seele zu brüllen. Normalerweise hätte er seinen Zorn entweder gesammelt oder direkt an der Person ausgelassen die daran schuld war. Dieses mal jedoch hatte er nicht die Möglichkeit dies zu tun was Ihn noch Zorniger machte.Das es einen Menschen gab der für Ihn unerreichbar ist beschäftigte Ihn bis er kurz vor Risas Tür stand. Sein Gesicht war immernoch Gerötet vom ganzen Brüllen so das man fast denken könnte er hätte Fieber. Der Essenslieferant kam gerade an und entschuldigte sich bei Luke für die Verspätung und hatte noch ein paar kleine Snacks dabei gelegt die Umsonst waren. Luke bezahlte den Mann und klopfte dann an die Tür. Er hoffte das dieser Yuki nun weg war und vielleicht ein wenig Ruhe in den Abend kommen würde. Jedoch war Ihm nicht entgangen wie komisch die Stimmung war als Yuki kam. Er fragte sich was es mit all dem auf sich hatte. Leider hatte er versprochen nichts zutun so das er sich selbst ermahnen musste nicht gleich mit Fragen ins Haus zu fallen. Langsam war der Abend Kalt geworden merkte er nun an seinen Armen und Beinen. Er hoffte das die Beiden bald mal auf machen würden sonst würde er noch erfrieren. Er schimpfte innerlich über sich selbst das er keine Jacke mitgenommen hatte. Endlich ging aber die Tür auf "Essen ist da" Sagte Luke nun und hielt das essen ein wenig hoch.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Kurz nachdem Yuki nun verschwunden war hörte man Stimmen vor der Tür und Risa machte ganz deutlich Lukes darunter aus. Dennoch blieb sie erstmal sitzen und wartete, denn sie war sich nicht sicher mit wem er sprach und ob sie ihn stören würde. Auch hatten Risa und Rikou noch kein Wort mehr miteinander gewechselt nachdem Yuki das Haus verlassen hatte. Erst das Klopfen war es nun, dass die Stille durchschnitt und Rikou dazu brachte seinen Mund aufzumachen: "Ich geh schon aufmachen." Mehr kam nicht von ihm als er aufstand und die Tür aufriss. "Da ist ja deine hässliche Visage wieder.", meinte er lachend und schob sich nun an Luke vorbei. "Mach´s gut und wehe du verletzt sie... egal ob körperlich oder seelisch. Dann bringe ich dich um." Den ersten Teil sprach er laut, während er das Zweite nur murmelte und dann in die Dunkelheit verschwand. Er hatte beschlossen, dass es am besten wäre, wenn Risa und Luke nun in Ruhe reden würden.
      Risa saß noch immer auf dem Sofa und sah nun zu Luke hoch. "Das Essen ist also endlich da. Gut, dann verhungerst du mir also nicht mehr.", sagte sie möglichst normal und doch wirkte sie noch irgendwie neben sich und sehr mitgenommen. Auch hatte sie keinen wirklichen Hunger mehr, denn es schlug ihr sehr auf den Magen, dass sie ihm nun doch langsam reinen Wein einschenken musste. "Ich denke, dass wir erst essen sollten und dann... dann sollten wir wohl mal reden."
    • Luke sah Rikou mit kühlen Augen an "Sagst du das auch jeden Morgen wenn du in den Spiegel schaust ?" Doch seine nächsten Worte ließen Ihn nachdenken. Wieso sagte er das so ? "Keine Sorge, Ich verletze nur geplant und nicht unabsichtlich." Nachdem Rikou an Ihm vorbei war ging Luke in die Wohnung. "Warum haut er eigentlich auf einmal ab ? Muss ich seine Portion jetzt mit essen ?" Wollte Luke eigentlich die Stimmung heben doch merkte er sofort das Risa verändert war nachdem die Drei gesprochen hatten. Nun wandte Risa das Wort an Ihn und er setzte sich Ihr gegenüber. "Nun ich kann essen und reden." Nachdem er das Essen sicher auf den Tisch gestellt hatte stand er nochmal auf um Besteck zu holen "Ich denke mal das Gespräch wird sich nicht um das leckere Essen drehen oder ?" Mit diesen Worten ließ er sich wieder nieder "Also, was ist los ? Ich kann es vertragen." Luke wusste nicht was auf Ihn zu kam und so ließ er sich seine Nervosität nicht anmerken. Wollte Sie ihn bitten zu gehen ? Wollte Sie ihm etwas an den Kopf werfen ? Es machte Ihn verrückt. Er innerte sich wie oft er seinem Vater gegenüber saß und dieser Ihn mit Kalten Augen angesehen hatte. Noch heute erfüllte Ihn dieser Gedanke mit einem Schauer.Und schlimmer wurde es wen sein Vater sich langsam erhob und um den Tisch trat-. Sein Gedanke wurde schnell wieder zu Risa gelenkt und merkte wie er leicht schwitzte und sein Herz leicht schneller pochte. "Also ich bin bereit" Um etwas abzulenken nahm er sich etwas zu essen und begann zu essen. Eigentlich hatte er keinen Hunger gerade doch irgendwie sagte Ihm sein Magen das er essen musste.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Die Situation an sich war Risa ziemlich unangenehm. Auch wenn sie eigentlich nicht hatte drüber reden wollen so würde sie es müssen und nun besonders, denn einen Rückzieher würde sie nicht machen können. "Du muss seine Portion nicht mitessen, kein Panik.", flüsterte sie und nahm sich nun ihre Pommes und den Burger, den Rikou für sie bestellt hatte. Etwas kaute sie auf einer Fritte rum und ließ dann die Schultern hängen. "Du willst mir nicht mal etwas Ruhe gönnen.", kam es schon fast sarkastisch von ihr und kurz lachte sie auf, ehe sie die halbe Fritte wieder hinwarf. "Ich weiß ja selbst nicht mal genau was und wie ich es dir sagen will und du lässt mir nicht mal eine Chance nachzudenken. Du bist ein sturer Kerl, Luke." Seufzend schloss sie die Augen. Es würde sicher wirr werden was nun kommen würde. "Es tut mir leid, dass Yuki hier so reingeplatzt ist, aber er ist ein Bulle und er hat mir schon mal geholfen... sehr geholfen und ich schulde ihm etwas... und dafür war er auch hier. Es hängt alles mit dem komischen Rothaarigen zusammen und diese Nina scheint zu ihm zu gehören. Ich hätte da sogar mal einen Verdacht, aber dieser ist nicht wichtig jetzt..." Schlagartig öffnete sie die Augen und musterte Lukes Gesicht. "Mhm, ich sagte zwar, dass du nichts Fragen sollst und versuchen rauszufinden, aber...ich weiß nicht mal was ich dir sagen soll... Dieser Kerl geht über Leichen und ich will nicht, dass du verletzt wirst."
    • Luke lächelte ruhig "Ruhe bedeutet Stillstand und du weißt das Ich mir so etwas nie erlauben kann, daher verzeih mir diese Gewohnheit" Er sagte es nicht übermütig aber bestimmt. Das er stur war musste er aber mit einem Nicken bestätigen. Er wusste um diese seiner Eigenheiten gut bescheid so das er darüber eher Amüsiert war als das es Ihn sorgte. Das Yuki ein Bulle war überraschte Luke jedoch wirklich. Er hätte mit allem gerechnet aber nicht damit "Ich verstehe. Das ist mal wirklich was neues" Sagte er mit leicht erstickter stimme. Er trank einen kräftigen schluck und fing nun seine stimme wieder "Ist das eine Einladung von dir das ich mich durch deine Vergangenheit bahnen darf ? Ich würde mir das genau überlegen, wenn ich einmal anfange ist es schwer für mich wieder damit aufzuhören. "Sein blick verfinsterte sich etwas "Angst das ich verletzt werde ? Ich muss dich nicht daran erinnern wer ich bin oder ? Die wolltest mich töten und was habe ich gemacht ?" Sagte er um Sie noch einmal an sein Wesen zu erinnern. "Ich vertraue dir. Das musst du wohl zugeben da ich immerhin hier bleibe und nicht gleich wieder abhaue. ich arbeite mit dir zusammen und das eigentlich ohne viele fragen zu stellen. Ich möchte das du dir in der nächsten Minute genau überlegst was du von mir möchtest und wie wir weiter vorgehen. Sonst macht das alles wenig sinn. Ein paar Mauern werde mich nicht schützen, ein guter Plan dagegen sehr wohl" Mit diesen Worten verstummte Luke und nahm sich weiter sein Essen. Er wollte Risa nicht unter druck setzen sondern er wollte das Sie erkennt das er kein rohes Ei sondern der Kerl ist der aus Langeweile heraus Menschen ausspielt und sie gegenseitig aufhetzt. Der bisher keinen Gegner gefunden hat der Ihm das Wasser reichen kann außer Risa. War im Umkehrschluss bedeutete das wenn die Beiden richtig zusammen Arbeiteten das Sie eine Chance hatten. Doch das musste Risa mit sich selbst ausmachen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Es gefiel ihr nicht wirklich, dass er ihre Warnungen nicht ernst nahm, doch wirklich ganz verübeln konnte sie es ihm auch nicht, denn immerhin hatte sie früher auch immer gedacht, dass sie so etwas wie unbesiegbar war. Sie schwieg während sie ihm zuhörte was er so von sich gab und schließlich schnaubte sie verächtlich, ehe sie einfach aufsprang und in ihr Schlafzimmer verschwand ohne eine richtige Erklärung und nur mit einem kurzen "Warte". Wenig später stand sie nun neben ihm und hielt ihm zwei Beretta hin. "Du scheinst keine Angst vor ihm zu haben, aber ich sage dir: Hab sie. Er hat mich das Fürchten gelehrt und wenn es nur eine einzige Person gibt, die dir am Herzen liegt, dann wird er sie dir wegnehmen und dies nur zu seinem Vergnügen und um dich zu quälen. Er hat Spaß am Morden und da er keine Freunde hat, die ihre Zeit mit ihm verbringen macht er so etwas. Er sucht dich einfach aus und ich weiß nicht mal wie er mich entdeckt hat und sich für mich entscheiden hat, aber er will mich und wird nicht einfach aufgeben. Er hat meinen besten Freund umgebracht. Er hat ihn vor meinen Augen umgebracht als ich eines seiner Spiele nicht gewonnen hab als er die Regeln plötzlich geändert hat. Weil es ihm spaß machte mich leiden zu sehen. Und das Beste daran. Er schob es mir in die Schuhe. Wenn Minato nicht Yuki kennen würde, dann wäre ich nun im Knast. Weggesperrt..." Irre lachte sie kurz auf. "Aber man hat mich rausgeholt unter der Bedingung, dass ich ihnen helfe ihn zu fangen, aber ich habe andere Pläne. Ich werde ihn diesmal vernichten und danach auch in den Knast gehen. Es ist mir und Rikou egal. Wir haben uns dazu entschieden es durchzuziehen und mit dir sind wir nun 3, die es wissen." Nun schwieg sie und stand noch immer neben ihm und wartete auf seine Reaktion.
    • Luke sah Risa einen Moment lang hinterher. Er musste zugeben manchmal machte Sie Ihn schon sehr neugierig. Während er wartete aß er sein Essen auf. Kaum waren Messer und Gabel zum Stillstand gekommen tauchte Risa wieder auf. Doch setzte Sie sich nicht wie Luke erwartet hatte sondern stellte sich neben Ihn. Die Waffen in Ihrer Hand ließen Luke seine Augenbraue hoch ziehen. Erwartet Sie wirklich das er mit so etwas durch die Straßen zog ? Er wollte gerade Ihre Hände weg schieben doch bei der Berührung ihrer Hände sagte sie etwas das Ihn ins stocken gerieten ließ. Dieser Kerl hatte Risas Besten Freund getötet ? Ohne es zu verstehen nahm Luke die Waffen in die Hand.Verstaute diese in seinem Hosenbund. Er musste daran denken sich einen Holster zu besorgen. Danach stand er auf und nahm Risa einen Moment ungefragt in den Arm "Bleib in meiner nähe. Dann kann er mir nichts nehmen was mir wichtig ist." Er sagte dies ruhig und schwieg dann einen Moment "Er wird Bluten für das was er getan hat" mit diesen Worten ließ Luke Risa los da er sie ungefragt umarmt hatte und nicht reskieren wollte ein paar verpasst zu bekommen. "Weist du eigentlich das du der erste Mensch auf der Welt bist der sich wirklich um mich sorgt ?" Luke war ruhig und ernst in diesem Moment. Für Ihn war es nicht vorstellbar jemanden wichtiges zu verlieren da ihm so lange schon niemand mehr wichtig war. Doch versuchte er nur den Ansatz des Schmerzes in Risa zu verstehen."Soll ich nun weiter Brav hier bleiben ? Oder wie sieht es aus ?" Innerlich überlegte Luke bereits seine Schritte und wie er am besten vorgehen sollte. Er würde seine Leute nicht auf diesen Mann ansetzen können wenn er wirklich so gefährlich war. Er würde selbst agiere müssen. Doch würde Risa ihn so weit ins ungewisse lassen ? Luke war nun in sich gekehrt und nachdenklich.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Risa hatte Luke die Waffen hingehalten ohne wirklich darüber nachzudenken was sie nun tat, denn immerhin hatte sie nicht damit gerechnet jemanden jemals Waffen zu geben, doch der Gedanke ihn auch noch zu verlieren, auch wenn sie ihr eigenes Leben wegwerfen wollte, war zu hart für sie. Doch als er sie nun in den Arm nahm und dann auch noch sprach mit ihr stockte sie. "Mich will er ja nicht tot sehen, sondern nur leiden.", flüsterte sie und doch waren diese Worte wirklich guttuend gewesen und hatten Risa nun etwas beruhigt. Sie schloss die Augen einen Moment nachdem Luke nun von ihr abgelassen hatte und atmete durch. Zu viele Sachen gingen ihr im Kopf durch und sie wollte Luke nicht mit alle diesen Sachen belasten.
      "Du bist nicht dazu verpflichtet und ich denke auch nicht, dass er dir was antun will, aber diese Nina.. ich denke nicht, dass sie wirklich so heißt, sondern vielleicht ist sie seien kleine Schwester und damit fast genau so gefährlich wie er selbst. Ich will nur, dass du eben vorsichtig bist, aber für heute: Ja, es wäre mir ganz lieb, wenn du hier bleibst und wenn es dich nicht stört..." Sie drehte sich von ihm weg, denn was sie nun sagen würde war so schon peinlich genug ohne sein Gesicht zu sehen dabei. Kurz biss sie sich auf die Unterlippe und zögerte, ehe sie weitersprach: "Wenn du nichts dagegen hast, dann kannst du auch wieder bei mir im Bett mit schlafen. Aber ich geh nun eh erstmal die Haare wieder rosa färben." Nun, ohne sich umzudrehen, zuckte sie mit den Schultern und tat so als wäre es ihr egal als sie ins Bad verschwand. Luke würde nun, so wie sie ihn kannte, sicher seine Männer anweisen und dann einige Nachforschungen machen, doch was er finden würde wäre nicht wirklich aussagekräftig und sie würde ihn nachher noch genauer einweisen müssen, doch wie viel würde zu viel an Informationen sein?
    • Luke sah Risa an mit einem nachdenklichem aber gefassten Blick "Nun dann werden wir Ihn ebenfalls Leiden lassen, so einfach ist es." Risas nächste Worte ließen Luke ein wenig nachdenken. Wenn das stimmt dann war Sie nicht nur gefährlich sondern auch zu gleich eine Möglichkeit um an Ihn ranz zu kommen. Doch diese Meinung äußerte er erst einmal nicht um Risa nicht schon wieder Sorgen zu bereiten.
      Das Risa wollte das er hier blieb überraschten ihn zunächst nicht wirklich doch als Sie sagte er solle wieder bei Ihr im Bett schlafen kam wieder eine leichte röte auf sein Gesicht. Dann machte Sie sich aber auch schon wieder davon und Luke meinte nur ein "Ok bis gleich" Bevor er alleine im Wohnzimmer saß. Da er beschlossen hatte seine Leute da raus zu halten saß er erstmal einen Moment da und wusste nichts mit sich an zu fangen. Dann begann er ein wenig aufzuräumen. Als das erledigt war schlenderte er scheinbar Ziellos umher stand dann aber vor Risas Bad. Er zögerte einen Moment bevor er zaghaft klopfte "Risa ? Kann ich rein ? Mir ist langweilig und ich weiß nichts mit mir anzufangen." Da Risa sich nur die Haare färbte fand Luke sprach nichts dagegen wenn er dabei mit im Raum war da sie sich ja nicht ausziehen musste dafür. Luke betrachtete derweil seine eigenen Haare und dachte das er vielleicht ja auch einmal eine andere Friseur brauchen könnte. Während er wartete fand er ein paar Haarklammern die auf einem Regal lagen. Er fing an Sie sich in die Haare zu stecken um seine Friseur ein wenig zu verändern. Das er davon keine Ahnung hatte hielt ihn nicht davon ab es trotzdem zu versuchen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Diese Selbstvertrauen hatte Risa auch mal gehabt als sie das erste Mal auf diesen Kerl getroffen war, doch hatte ihr Kazuki schnell beigebracht, dass er viel stärker war als sie und wie verletzlich sie doch war. Dennoch wusste sie zu gut, dass es nun nichts brachte weiter mit Luke darüber zu reden und er sicher auch nicht auf sie hören würde, wenn sie ihm dies sagte. Kurz seufzte sie nun nachdem sie sich im Bad verkrochen hatte. Sicher hatte Luke noch einige Fragen, doch war es ermüdender als gedacht jemanden von seinem Leben zu erzählen und noch immer wusste er nicht alles.
      Nachdenken würde nun jedoch nur zu weiteren Kopfschmerzen führen und ihr Schädel dröhnte nun schon, weshalb sich die junge Frau nun lieber daran machte ihre Haare zu färben und wenn sie ehrlich mit sich war, so hatte sie selbst das Rosa vermisst. Nachdem sie ihr Shirt ausgezogen hatte und die Farbe aufgebracht war hörte sie ein Klopfen und Luke und musste grinsen. Merkwürdig, dass so ein frecher und dominanter Mann doch so anhänglich war.
      Kurz band sie sich noch die Haare mit einem alten Haargummi zusammen, da die Farbe eh noch einwirken musste, ehe sie die Tür öffnete. Es störte sie nicht, dass sie nur im BH war, denn immerhin hatte er sie schon mal so gesehen. "Was hast du denn da gemacht?", fragte sie grinsend als sie die Klammern in seinem Haar sah und sanft drüber strich. "Ich mag deine Haare, aber so? Wenn dann musst du es anders machen...", meinte sie und machte Klammern raus und steckte ihm nun seinen Pony aus dem Gesicht. "Ach sieh an: Ich hab ein hübsches Gesicht hinter diesen Zotteln gefunden." Sie neckte ihn, aber die ganze Zeit mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen.
    • Luke war gerade noch mit einer Klammer zugange als sich auch schon die Tür öffnete. Trotz der Tatsache das Luke diesen Anblick schon einmal gesehen hatte merkte er wie sein Herz spürbar schneller schlug. Es war für Ihn immer noch ein unbekanntes Gefühl.Es gab wenig was Ihn aus der ruhe brachte und so gut wie nichts das Ihn wie jetzt fühlen ließ. Daher dauerte es auch einen Moment bevor Luke auf Risas frage reagierte "Ähm...also ich dachte mir das ich mir auch mal ein wenig Veränderung mit meinen Haaren erlauben sollte. Morgens ist das immer so ein Aufwand du verstehst ?" Ihre Berührung ließ Luke nicht wie sonst zurück schrecken aber ihm war immer noch ein wenig komisch dabei.Sie schien erfahrender als er mit den Klammern zu sein und auf einmal merkte er wie Kühle Luft über sein Gesicht wehte und er Risa so nah war das er ein wenig schlucken musste. Luke musste zugeben das er selbst nie groß sein Gesicht betrachtet hatte und auch anderen mit seinem Pony die Sicht auf dieses verwährte. So waren Risas Worte für Ihn ungewohnt "Nun was hast du denn erwartet ?" Sagte Luke und versuchte dabei wieder seine lässige Art anzunehmen. Nun betrachtete Luke auch Risa genauer. Ihre Haare waren zusammengebunden und mit Färbungsmittel bestrichen was leider nicht wirklich gut roch. Jedoch sagte Luke nichts weiter darauf sondern sah Risa lieber wieder ins Gesicht. "Nun du scheinst ja schon fast fertig zu sein. Jetzt heißt es wohl nur noch warten oder ?" Luke war nun doch ein wenig unwohler als er zuerst gedacht hatte so das er anfing einfach das zu erzählen was er gerade gemacht hatte "Nun..ich hab schon mal ein wenig aufgeräumt...ich hoffe das war soweit in Ordnung für dich ? Ich wusste nichts mit mir anzufangen." Er spielte etwas mit dem Lederband das um seinen Hals war. Dabei klimperte die Kette daran was Luke unglaublich laut vor kam.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Irgendwie schien sich der Augenblick zwischen ihnen ewig zu ziehen und auch wenn sie nur wenig sagten, so war es keine unangenehme Stille zwischen ihnen. Risa wusste nicht genau wieso es so war, doch jetzt, wenn sie so direkt darüber nachdachte fing sie wirklich an Gefühle für Luke zu entwickeln, auch wenn sie ihn am liebsten auf Abstand halten wollte. Doch zu gut kannte sie eben diese Gefühle, die sie früher für Rikou gehabt hatte. Es wäre ihr definitiv nie in den Sinn gekommen sich ausgerechnet jetzt und dann auch noch in Luke zu verlieben. Bei ihrer Rache würde dies sie nur aufhalten und auch noch verwundbarer machen.
      Sie lauschte seinen Worten und seinen Taten, doch irgendwie wurde sie nicht so ganz schlau. Der sonst so coole junge Mann wirkte irgendwie durcheinander und so als würde er nicht wissen was er sagen sollte. „Aufgeräumt hast du also, weil du nicht wusstest was du machen sollst? Sehr merkwürdig, aber ich danke dir.“ Ohne weiter darüber nachzudenken nahm sie nun seine Hand und lächelte ihn noch immer sanft an. „Ich habe dich eigentlich für cooler gehalten und für jemanden, den man nicht so schnell durcheinander bringen kann, aber wenn es dich wirklich so irritiert, dann ziehe ich mir gerne war über.“ Ihre Worte nun waren grade mal nur noch ein Hauchen gewesen und entgegen ihrer Worte war sie noch einen Stritt weiter auf ihn zugegangen, noch immer seine Hand in ihrer.
    • Luke merkte wie sein Herz einen kleinen Hüpfer machte als er verstand das Risa ihn durchschaut hatte. Doch bevor er sich wieder voll besinnen konnte nahm Risa auch schon seine Hand und hauchte ihm einige Worte entgegen. Diese verfehlten nicht sein Ziel und Luke musste ein wenig schlucken als Risa näher kam. Erst stand Luke etwas unbeholfen da bevor er langsam mit der freien Hand Risas Hüfte berührte. Es schien ihm so natürlich und langsam ging sein Kopf näher zu Ihrem und dann trafen seine Lippen auf Ihre. Es war erst ein komisches aber auch wärmendes Gefühl. Luke fühlte sich als ob sein Körper in Warmes Wasser getaucht wurde. Es war zwar nicht sein erster Kuss aber der erste der so war wie dieser. Luke kam der Moment unendlich vor bevor er sich langsam wieder von Risa löste. Seine Beine fühlten sich ein wenig schwach an und aus irgendeinem Grund lächelte er ein wenig. Luke konnte auch nichts dagegen machen. Er fühlte sich gerade einfach gut. Seine Worte waren daher auch ein wenig unbeholfen "Entschuldige...Ich.." doch wusste Luke nicht was ihm genau leid tat. Eigentlich tat ihm nichts leid sondern er war Glücklich darüber. Jedoch wusste er nicht ob Risa genauso dachte. Da ihm nun das Blut in den Kopf schoss wo er genauer wusste was er getan hatte drehte er diesen ein wenig zur Seite was normalerweise dafür sorgte das seine Haare sein Gesicht verdeckten aber nicht an diesem Tag.Das merkte er selber bei all dem aber nicht.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Auch wenn Risa auf einen Kuss gehofft hatte als sie näher an ihn ran getreten war, so kam er doch überraschend für sie, denn Luke schien für sie meistens immer noch sehr undurchschaubar. Reflexartig schloss sie ihre Augen und genoss diesen Moment, der ein wohliges Kribbeln in ihrer Magengegend verursachte. Ein schönes Gefühl fast so als hätte man eine ganze Packung Poprocks verschluckt. Genau dieses Gefühl hatte sie vermisst und auch in dieser Intensität noch nicht gespürt. Luke war eben einmalig.
      So schnell der Kuss gekommen war endete er auch schon wieder und ließ Risa mit einem Leuchten in den Augen zurück. Sie musste sich nun zusammennehmen, denn sonst würde dieser Abend noch mehr in die falsche Richtung abdriften oder eher gesagt in eine ganz Andere als geplant. Unsicher biss sie sich auf ihre Unterlippe und hoffte, dass er nun etwas sagte, doch was er sagte war definitiv genau das Falsche in so einem Moment. Auch wenn sie die Röte in seinem Gesicht sah war seine Entschuldigung als hätte er ihr ein Messer ins Herz gerammt.
      Nach einen kurzen Augenblick jedoch fing sie leicht an zu lachen und wuschelte ihm über den Kopf. "Ach wie süß... sag nicht, dass war dein erster Kuss? Wobei es erklären würde wieso er so mies war und wieso du dich entschuldigst." Schnell drehte sie sich weg und ging zum Bad. "Ich muss schnell die Haare ausspülen." Sie ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen und schloss zu. Es war eine Lüge gewesen, denn sie hatte noch Zeit bei ihrer Haarfarbe. Risa wollte nur nicht, dass er sah wie traurig sie nun aussah. Wieso hatte er sich auch entschuldigen müssen und es klingen lassen müssen als würde er den Kuss bereuen?
    • Luke spürte das er etwas falsch gemacht hatte denn Risa schien einen kurzen Moment erstarrt. Dann spürte er wie Sie ihm durchs Haar strubelte und so tat als sei nichts gewesen. Gerade jedoch als Luke Ihr etwas sagen wollte war auch schon die Tür zu und das schloss knackte. Dies war auch der Moment wo seine Knie nach gaben und er auf den Boden sickerte. Sie hatte recht musste Luke zugeben. Es war sein erster richtiger Kuss gewesen. Das war auch der Grund weshalb er sich entschuldigte. Er hatte sein ganzes Leben lang gelernt Leute auf Abstand zu halten und nun kam Risa wie ein Zug und überrollt ihn. So war es auch kein Wunder das er gerade nicht wusste was er sagen sollte. Nun saß er auf dem Boden und versuchte sich zu ordnen. Dabei ballte er die Fäuste und gleichzeitig lächelte er etwas in sich hinein. Seine Augen wurden auch leicht feucht. Ohne einen klaren Gedanken zu fassen donnerte er seine Faust gegen die Wand was der Wand zwar nichts tat aber Ihm ein Pochen und leichten Schmerz brachte. Doch trotz allem brachte diese Tat immerhin die Wut aus seinen Gedanken. So das er nur noch zwei Sachen zu jonglieren hatte. Er strich nun mit seiner Hand über sein Gesicht wobei seine Hand an der Spange zum Stillstand kam. Er strich kurz ein wenig darüber. Es war so eine kleine sache gewesen doch irgendwie empfand er sie als wichtig. Nun konnte er genauer nachdenken was Risa so traurig machte. War er wirklich so schlecht gewesen ? Oder waren es seine Worte gewesen ? Er konnte sich keinem Reim darauf machen so das er vor lauter nachdenken anfing seine Fingernägel zu kauen. Eine Angewohnheit die er so lange schon abgelegt hatte und nun doch wieder zum Vorschein kam. Das er auf dem Boden saß hatte er ganz vergessen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Ihre Atmung war flach und bebend während sie versuchte die Tränen zurück zu halten und sich deshalb fest auf die Unterlippe biss. Wieso hieß es nur immer, dass solche Sachen wie nach oben schauen helfen würden nicht zu weinen? Es war ein vollkommener Schwachsinn und so schloss sie die Augen und ließ die Tränen rollen, denn immerhin konnte sie hier keiner sehen. So war es schon immer gewesen: Um ihre echten Gefühle raus zu lassen musste sie sich verstecken. Zwar hörte sie einen dumpfen Knall, doch war sie viel zu durch den Wind um darauf zu reagieren und nun raus zu gehen und machte sich stattdessen, auch um keinen Verdacht auf sich zu ziehen, daran ihre Farbe auszuspülen.
      Als Risa nun mit ihren rosa Haaren, welche noch nass waren, wieder hinaus trat sah sie Luke auf dem Boden und musste sich beherrschen ihn nicht umarmen zu wollen, denn auch er sah durcheinander aus. "Nun schau doch nicht so getreten. So schlecht war der Kuss auch nicht und sicher wirst du irgendwann ein Mädchen echt glücklich machen.", meinte sie und klang dabei abwehrender und verletzender als sie es gewollt hatte, doch in ihr war diese Wut auf ihn. Er hatte sie geküsst und es direkt danach wieder bereut. Was für ein Arsch.
    • Luke sah etwas verwundert auf als er Risas stimme hörte und auch hörte er auf an seinen Nägeln zu kauen. Ihre Worte waren nun diese die Ihm sehr schmerzten und Ihm zeigte das Risa wohl doch fand das er schlecht in all dem war. Das hieß auch für Ihn das er damit recht hatte niemanden an sich so nah ran zu lassen. Langsam stand er auf und betrachtete Risa einen Moment. Ihre Augen waren Rot und leicht feucht. Dieser Anblick sagte Ihm mehr als tausend Worte es je hätten tun können. Langsam Begriff er und musste seine Maske fallen lassen. Es war sehr schwer für Ihn und so dauerte es einen Moment bis er mit klarer, fester aber auch von Trauer durchzogener stimme sagte "Weist du eigentlich das du manchmal eine wirklich gemeine Art an dir hast ? Damit meine ich nicht das du irgendwelche hässlichen Sachen sagst. Sondern das du ohne es vielleicht zu wissen die Wahrheit sagst." Luke ging einen schritt auf Sie zu "Du hast recht, ich habe noch nie ein Mädchen geküsst oder die Hand eines Mädchens gehalten. Ich bin was das angeht ein totaler Versager. Ich hatte meine Gründe weshalb ich so viel Abstand zu solchen Dingen genommen habe." Er betrachte Risa eingehend "Es liegt daran das ich mit solchen Situationen nicht umgehen kann. Ich könnte ruhiger bleiben wenn jemand mit einer Waffe auf mich zielt als wenn du mir so nah bist."mit diesen Worten drehte er sich von ihr weg "Es tat mir leid das ich gegen deinen Willen dich in meine verworrene Gefühlswelt geschickt habe. Aber den Kuss würde ich dennoch immer wieder machen. Es war zumindest für mich etwas schönes." Er Schritt langsam den Flur entlang "Die Farbe steht dir wirklich, vielleicht sollte ich die auch mal ausprobieren..." sagte er und seine Stimme erstickte leise.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*