delinquent girl (Wizzy & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Lächeln auf Risas Lippen wurde immer süßer als sie den Blick von Luke auf ihrer Haut spürte und es wäre gelogen, wenn sie behaupten würde, dass es ihr nicht gefiel. Irgendwie lag ein Knistern zwischen ihnen in der Luft wie es schon seit dem ersten Treffen war und jetzt war es nur noch stärker. Sie hatte Rikou voll vergessen und starrte Luke noch immer an während sie vor ihm kniete. Als seine Hand nun über ihre Haut strich zuckte sie für eine Sekunde leicht und doch kaum merklich zusammen, ehe sie ihn gewähren ließ und sich dabei leicht auf die Unterlippe biss. Es schien als würde die Welt um sie Beide grade stillstehen und sie wären in ihrer kleinen eigenen Welt versunken. "Kein körperlicher Schmerz kann nur annährend so schlimm sein wie ein Seelischer.", murmelte sie und nun war wieder diese Traurigkeit in ihre Augen zurückgekehrt jedoch nur für einen Moment, denn sogleich hatte er sich ruckartig zurückgezogen und Risa einen Film hingehalten, die nun plötzlich anfing laut zu lachen. "Tja... wenn du meinst, aber ein Horrorfilm ist es ganz sicher nicht.", brachte sie kaum hervor vor lauter Lachen und hielt sich die Hand vor den Mund.
      Rikou hingegen hatte sich immer näher an sie rangewagt und auch wenn er wusste, dass Risa ihn für schlagen würde, war er eben kurz davor gewesen sie gewaltsam von Luke wegzuziehen, der es zum Glück selbst gestoppt hatte und doch bekam er dafür noch immer von dem Blonden einen Blick, der töten konnte. Sicher, er war Risas Ex, doch es verband sie mehr und noch immer hatte er Gefühle für sie.
    • Luke ging Risas Worte durch den Kopf und er erkannte die Bitterkeit darin. Auch er dachte sehr oft so doch war es bei Ihr anders. Während er es immer mit einem Hochmut gesagt hatte so hatte sie anscheinend eine andere Bindung zu solchen Dingen. "Ja stimmt..." meinte er als er den Film in seiner Hand begutachtete. "Sollen wir Ihn trotzdem gucken ?" Fragte er an Risa gewannt als er nun ganz stand. Luke drehte sich zum Fernsehr um in das nicht gerade glücklich aussehende Gesicht Rikou zu blicken. Sein triumphierendes lächeln konnte er sich nun nicht verkneifen. Ohne das er es gewollt hatte, hatte Luke Rikou wütend gemacht. Es blieb wie eh und je sein größtes Talent. "NA alles gut Sportfreund" sagte Luke schon fast freundlich mit seinem lächeln zu Rikou als er beim vorbeigehen dessen Schulter klopfte. Wieso Luke sich nun so gut fühlte wusste er nicht. Gerade brach alles um ihn herum zusammen doch er war am lächeln. Es war als wäre er wieder zurück aber noch stärker "Wie der Phönix aus der Asche" Murmelte er leise zu sich selbst. Er legte den Film ein und machte sich mit der Fernbedienung am Menü des Films zu schaffen. Nebenbei schrieb er auf seinem Alten Handy Anweisungen an seine Leute. Das sein Neues Handy auf dem Boden gefallen war als er nach hinten gewichen war hatte er noch nicht bemerkt. Man konnte es zwar nicht entsperren doch konnte man das Pop up einer neuen Nachricht sehen. Man konnte das Handy nicht hören da er es zur Sicherheit auf stumm gestellt hatte doch das Leuchten des Displays war nicht zu übersehen."Mhm irgendwas stimmt mit der Fernbedienung nicht" Fluchte er vor sich hin als er die Sprache nicht ändern konnte "ob die Batterien alle sind ?" Vermutete e
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Rikou starrte nur finster zu dem Rothaarigen, der wohl anfing Interesse an seiner Exfreundin zu haben und dies gefiel dem Blonden so gar nicht, denn immerhin war er schon ewig in sie verliebt und sie hatten sich nur wegen Kei getrennt gehabt und dessen Tod. Auch machte es ihn fast noch wütender, dass sie auch noch darauf einzugehen schien. "Oh, alles bestens. Ich leiste euch noch Gesellschaft und Risa? Kann ich heute Nacht hier schlafen, bei dir?", leicht triumphierend lächelte er nun und schaute dabei zu Luke. Risa, die bis dahin geschwiegen hatte und noch mit ihren Gefühlen versucht hatte klar zu kommen und deshalb auf die Frage zum Film nur mit einem Nicken geantwortet hatte, sah nun zu Rikou. "Ähm, klar. Da ihr euch ja anfangt so gut zu verstehen könnt ihr euch ja die Schlafcouch teilen.", meinte sie mit einem Lächeln und zog nun ihr Shirt wieder über. Sie wusste, dass Rikou sich was anderes erhoffte, doch wollte sie ganz klar heute keinen in ihrem Bett haben und nun sah sie zu Luke, der irgendwas gemurmelt hatte und anfing ihren Fernseher zu quälen. Grade als sie ihn ausschimpfen wollte und dann helfen fiel ihr Blick auf das Handy, welches dicht bei ihr war. Eine unbekannte Nummer. Allein schon dies war immer merkwürdig, wobei Risa bei Luke so etwas auch nicht sonderbar vorkam. Der Inhalt jedoch war es, der sie stutzen ließ. "Ich hoffe dir gefällt es, wenn ich mit dir spiele und Nina war nett zu dir." Erneut fing ihr Herz an zu rasen und heute war definitiv kein guter Tag. Er würde also nicht so leicht aufgeben. Vorsichtig hob sie das Handy auf und steckte es ein. Jetzt wollte sie es grade nur verdrängen, auch wenn sie es sicher Luke wiedergeben musste und dann diesen Umstand erklären wieso es in ihrer Tasche war. "Also? Teilt ihr euch nachher die Couch?", fragte sie und zog nun Luke die Fernschalte aus der Hand, die sie schnell umstellte und durch die Programme flippte und die Sprache änderte.
    • Luke sah sie etwas beleidigt an als Sie Ihm die Fernbedienung aus der Hand nahm "Ich hätte das auch noch hin bekommen" Meinte er mit erhobenem Zeigefinger. Dann sah er kurz zu Rikou und seine Antwort hätte eigentlich nein lauten müssen doch wollte er Ihm nicht den Triumph lassen dann doch bei Risa zu schlafen wen er selber weg war. So sagte er nur ganz lässig "Klar kein Ding, aber nur wen du deine Finger von mir lässt ich bin noch Jungfrau da hinten und würde es gerne bleiben" Sagte er und sah Rikou dabei überlegen an. Dieses Spiel war sein Element und so sah er nun wieder Interessiert zu Risa als diese alles Fertig einstellte. "Nun man muss auch sagen das solche Geräte viel zu Kompliziert sind" Er scherzte leicht um darüber hin weg zu täuschen das er keine Ahnung von dem Gerät hatte. Luke ließ sich lieber wieder auf der Couch nieder und schaute die anderen Beiden an "Na dann wollen wir mal sehen" Sagte er und meinte damit weniger den Film als das Geschehen was um Ihn herum passierte. Sein fehlendes Handy hatte er immer noch nicht bemerkt. "Ah und sollen wir vielleicht eine Pizza oder so bestellen ? Ich hätte voll Bock auf Mozzarella Sticks" Sagte er ein wenig Träumend. Er merkte das er heute viel zu wenig gegessen hatte den sein Magen knurrte nun auch laut um zu zeigen das er auch nichts gegen eine Pizza hatte. So sah Luke mit einem Bittenden Blick zu Risa, da Ihm egal war was Rikou dachte oder wollte. Sein Altes Handy Vibrierte nun und zog ihn kurz aus seinen Gedanken. Er schaute kurz hinauf und sah das es eine Unbekannte Nummer war. "Wer ist das ?" Sagte er ein wenig verwirrt und hob ab. Jemand sprach kurz mit Ihm bevor Luke verwirrt das Handy nach vorne hielt und es erst so aussah als wollte er es Risa geben doch dann sagte er "Jo Rikou das Gespräch ist für dich" Sein Ton war nun viel ernster und es lag kein Hass gegenüber Rikou mehr in seiner Stimme sondern einfach nur Verwirrung.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Risa versuchte Luke ihren arrogantesten Blick zu schenken, der ihm sagen sollte, dass er es sicher nicht hinbekommen hätte und sah dann jedoch, dass er zu Rikou sah. Wirklich merkwürdig war es schon, dass scheinbar beide Jungs kein Problem damit zu haben schienen sich ein Bett oder besser gesagt ihre Schlafcouch zu teilen, denn Rikou grinste zuerst nur auf Lukes Aussage. "Als ob ich an deinen kleinen verköcherten Arsch wollen würde. Muss echt nicht sein, aber denk ja nicht, dass du dich an mich so rankuscheln kannst wie an Risa, klar?" Diese fing nun wieder an zu lachen als sie fertig war und Luke versuchte seine Unfähigkeit zu überspielen. "Langsam kenn ich aber immer mehr deinen Schwachpunkte.", flüsterte sie ihm zu, ehe er sich erhob und vom Essen sprach. Grade jetzt erinnerte es sie sehr an die guten alten Zeiten zusammen mit Kei und eben daran wie frei und unbeschwert da alles war. Leicht traurig und doch froh nun in Luke so einen Freund gefunden zu haben schmunzelte sie vor sich her. "Hast du denn nichts gegessen heute oder bist du ein so verfressener Mensch?", fragte sie und Rikou lachte auf. "Ich hab aber auch Hunger. Gute Idee, Mann." Grade als es nun losgehen sollte um sich die Flyer zu holen und über ein Menü einig zu werden vibrierte wohl das Handy, welches wenig später am Ohr von Luke war. Risa dachte sich nicht viel bei und sicher war es nur einer seiner seltsamen Kontakte oder gar seine Schwester, so ganz war sie durch sein System mit den Handys bis jetzt noch nicht durchgestiegen. Doch als er nun das Handy an Rikou weitergab staunten alle nicht schlecht und Rikou selbst zog die Augenbraue hoch, ehe er es etwas zögerlich entgegen nahm. "Hallo?"

      "Ich verbinde Sie. Eine Sekunde.", kam es von der anderen Seite und kurz darauf folgte ein Klicken. Er wurde anscheinend weitergestellt und noch immer stand Rikou mitten im Raum, neben ihm Risa und Luke. Risa war es jedoch, die er nun wirklich ansah, denn beide schienen vom ersten Moment an die gleiche Befürchtung gehabt zu haben. "Rikou, schön dich zu hören, auch wenn du noch nichts gesagt hast. Ich würde ja sagen, dass es eine Ewigkeit her ist, aber wir haben uns ja grade mal heute getroffen als ihr grade auf dem Rückweg von Kei ward. Einfach klasse, dass du anscheinend schon einen Ersatz gefunden hast, auch wenn mir Risa als Anführer wesentlich lieber war. Mit ihr konnte man so viel Spaß haben, doch anscheinend habe ich sie etwas kaputt gemacht als Kei euch verlassen musste." Die Stimme am anderen Ende war kalt und herzlos und man fühlte glatt wie sich diese Person über ihn lustig machte. "WAs willst du? Du nervst.", fauchte Rikou aufgebracht und musste doch unterdrücken zu zittern als ein kalter Schauer ihm über den Rücken lief, denn immerhin war es seltsam, dass er anscheinend wusste, dass Luke bei ihnen war. "Also bitte... nicht doch so feindselig, sonst muss ich noch jemandem wehtun. Ich will nur, dass du Risa zurückholst und ich wieder mit ihr spielen darf. Es macht wie gesagt mehr Spaß und dieser Luke ist ganz sicher kein Umgang für euch, aber immerhin schein Nina gefallen an ihm zu haben. Ach.. und Risa standen rosa Haare besser, findest du nicht auch?" Ohne auf eine Antwort zu warten klickte es und der Andere , der rothaarige Junge von heute Morgen, hatte einfach aufgelegt. Rikou fiel das Handy fast runter als er es nun wieder in Lukes Arme schob. "Woher kennst du ihn? Arbeitest du mit ihm zusammen?", knurrte er. Sicher wusste er, dass Luke nur ein Opfer war, doch jetzt grade wollte er so viele Informationen wie möglich sammeln. "Also war er es?", fragte Risa und schob sich nun fast schützend zwischen Luke und Rikou. "Was wollte er? Raus mit der Sprache?" Doch Rikou schwieg erstmal.
    • Es schien fast so als sollte es ein Inniger Abend zu werden doch nun war die Frage wie es weiter gehen würde. Luke wusste am diesem Ort von allen am Wenigsten was es mit diesem Mann auf sich hatte doch trotzdem wurde der Kontakt über Ihn geknöpft. Das Gefiel ihm nicht und man merkte wie aus Verwirrung Wut wurde als Rikou ihn anknurrte. Nun wollte Luke auf Ihn zu gehen und Ihm die Meinung sagen, Verbal wie Nonverbal doch kam Risa zwischen sie Beidem "Woher ? Seine komische Angestellte oder was sie ist hat mir mit einem Schrank von Typ aufgelauert. Dann hab ich mit Ihm kurz Unterhalten aber nichts von Bedeutung. Mehr auch nicht also Knurr mich nicht an wen dir dein Leben lieb ist." Seine Worte waren genau gewählt und auch wen er voller Wut war so sprach er kalt und berechnend. "Ihr beiden seid es die mir nun rede und Antwort stehen sollten und nicht ich! Ich werde auf meinem Handy von Fremden angerufen und keiner Sagt mir was das soll!" Luke wusste erst nicht woher diese Wut in Ihm kam doch langsam dämmerte es Ihm. Es war lange her doch sein Vater hatte es geliebt ihn wie einen Narren vor zu führen vor allem und jedem. So kam es das Luke jedes mal vor Wut kochte wen so etwas passierte. Normalerweise würde er dies ruhig überspielen und die Person systematisch vernichten doch heute war seine Geduld ausgereizt. "DU MACHST MICH NICHT KLEIN VERSTANDEN! NICHT NOCH EINMAL WIRD MIR SO ETWAS PASSIEREN" Auch wen er lauter wurde und drohend auf Rikou zeigte so konnte Luke diese Grenze die Risa bildete nicht überschreiten. Er wünschte jemand würde ihn wach rütteln und ihn hindern weiter zu sprechen. Da dies wohl keiner tun würde biss er sich auf die Unterlippe und merkte wie er langsam wieder zu sinnen kam. Diesen Trick hatte er sich selbst beigebracht und es Funktionierte so gut wie immer "Verzeiht ich bin wohl ein wenig abgedriftet. Wo waren wir steht geblieben ?" Er war nun wieder ruhig und bereit ein Gespräch zu führen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Bis jetzt hatten sowohl Risa als auch Rikou nicht viele Fragen gestellt was passiert war als Luke Nina getroffen hatte und doch hatten sie sich diese in Wahrheit nur zu gut gestellt. Sicher sagte ihnen der Name Nina nichts und doch hatten eine Ahnung um wen es sich dabei handelte. Der Ton ließ langsam den Blick von Rikou auch kälter werden und als Luke dann auch noch laut wurde wusste er, dass es sicher gleich krachen würde, wenn nicht Risa hier wäre. Als sich Luke nun beruhigt zu haben schien war es ganz klar, dass Rikou zwar gerne was sagen wollte, doch lieber Risa den Vortritt ließ.
      Sie hatte die ganze letzte Zeit geschwiegen und schloss einen Moment die Augen, ehe sie sich zu Luke drehte. "Ich mag es ganz und gar nicht angeschrien zu werden, auch wenn du eher Rikou meintest, so hab ich es abbekommen und ich bekomme Magenschmerzen davon, wenn man mich anschreit.", meinte sie ganz ruhig und doch mit Nachdruck in der Stimme um ihm zu zeigen, dass er etwas falsch gemacht hatte. "Was hier los ist geht dich eigentlich Nichts an, nur will man dich als Mittel zum Zweck nutzen und dies ist der Grund wieso ich eigentlich niemanden in mein Leben lassen wollte. Und auch wenn Rikou mit ihm geredet hat, so weiß ich doch circa worum es wohl ging bei dem Gespräch. Ich drücke es einfach aus: Ich hab eine alte Rechnung mit jemanden offen. Ich wollte es abhaken und neu beginnen, doch dies lässt er nicht zu und er ist mächtig. Nun will er durch dich mich aus der Deckung locken und tja... ich habe nur die Wahl doch zu kämpfen, denn sonst wird er dir etwas antun und ich will keine unschuldigen Opfer mehr haben. Ich hoffe es war verständlich und es ist am besten, wenn du dich hier erstmal versteckst, denn er wird nicht einfach hier auftauchen. Es war nur ein Spiel für ihn um zu zeigen wie leicht er an dich rankommen würde."
      Kurz seufzte sie laut und fuhr sich durch die Haare, für Rikou ein Zeichen, dass er nun reden konnte und sie fertig war. "Risa? Er meinte rosa stand dir besser und ich werde nun erstmal die Jungs warnen gehen. Du weißt wie er ist." Ohne auf weitere Reaktionen zu warten ging er vor die Tür um zu telefonieren und ließ nun Risa und Luke alleine, da sie sicher einiges zu bereden hatten.
    • Luke stand da und sah Risa an und doch eher durch sie hindurch. Er filterte die für Ihn wichtigsten Informationen aus dem was Risa sagte.Normalerweise hätte er Ihr gesagt das es Ihm egal war was hier los ist und sich von Ihr nichts sagen ließ doch schien es Ihm gerade nicht der passende Augenblick für solche Machtkämpfe. Er schritt durch den Raum und schwieg. Erst ein paar Minuten später fing er wieder an zu sprechen "Nun gut. Wir werden es so machen." Seine Stimme war geschäftlich und er sah aus dem Fenster "Ich bleibe von mir aus hier. Werde nett sein soweit es meine Art zu lässt. Wie ich dir bereits gesagt hatte bist du selber schuld wen du mich zum Freund haben möchtest da ich sehr speziell bin. " er sah nun zu Risa "Dafür wirst du mich mit allem auf dem Laufenden halten was passiert. Mir ist egal was früher war und werde daher nicht nachfragen. Doch alles was kommt will ich wissen" Luke war wieder er selbst und er merkte wie seine Stärke zurück kam als er auf Risa zu Schritt, ein süffisantes lächeln auf den Lippen "Das ist der Deal. Entweder du Alzeptierst es oder ich werde gehen und mein Ding alleine durch ziehen." Luke wollte dies eigentlich nicht doch konnte er es einfach nur so. Er wollte sein Gesicht waren "Natürlich wirst du meine Hilfe in Anspruch nehmen wen du sie benötigst, ich denke das ist selbstverständlich" Luke wollte sich eigentlich eine kippe an machen als er sah das die Schachtel leer war "War klar..." meinte er und zerdrückte die Packung. "Und nun will ich das du mir sagst nun..." er dachte nach wie er das sagen sollte "Nun wie es dir geht und solchen kram" wen er auch versuchte es eher abwerten klingen zu lassen so war er wirklich daran interessiert wie es Risa ging. Ihm war gar nicht klar gewesen wie es Risa mit all dem gehen musste bis er gerade darauf kam. In seiner Stimme lag eine gewisse sorge.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Es überraschte Risa, dass Luke so einfach klein beigab und sich drauf einließ ihr zu vertrauen. Eigentlich war er ein Mann der Tat, der immer alles kontrollieren wollte oder zumindest hatte sie ihn bis jetzt so kennengelernt. Sie legte den Kopf leicht schief und verschränkte ihre Arme vor der Brust als sie ihn beobachtete. Würde er sich wirklich damit zufrieden geben nur der stille Beobachter zu sein, wenn er wirklich alles mitbekam was nun kommen würde? Es würde hart werden alles zu planen und zu rechtfertigen ohne es ihm zu sagen und damit es ihm zu sagen würde es auch nicht leichter werden. "Okay, ich werde dir sagen was läuft, wenn was läuft. Aber es ist unser Ding oder meins besser gesagt. Du wirst dich da nicht einmischen, egal was ist."
      Kurz herrschte Schweigen zwischen den Beiden und anscheinend suchte Luke vergeblich nach einer Kippe und Risa fragte sich nun wieso Rikou auch so verdammt lange brauchte, denn er würde ihr helfen können aus der unangenehmen Situation zu fliehen. Ja, so unwohl hatte sie sich quasi noch nie bei Luke gefühlt, nicht mal ganz am Anfang. Doch als sich nun sein Blick änderte und auch seine Tonlage und er sie fragte wie es ihr ging huschten ihre Mundwinkel für eine Millisekunde nach oben. "Wie wäre es für dich, wenn du versuchst vor deinem schlimmsten Alptraum davon zu laufen und er dich doch viel schneller einholt als gedacht. Er hat dich so fest im Griff, dass du wohl nie glücklich sein darfst... genau so fühle ich mich. Es wird nie ein Ende haben bis er ein Ende hat oder ein besseres Spielzeug findet." Auch wenn sie stark klingen wollte, so hörte man heraus wie verzweifelt sie doch war. Vorsichtig wollte sie sich an ihn lehnen und machte nun auch schon einen Schritt auf ihn zu als die Tür nun wieder aufging und Rikou hereinkam. Dieser starrte noch auf sein Handy, weshalb er nicht sah war da passierte und sogleich machte Risa wieder einen Schritt zurück, weg von Luke. "Risa?", kam es nun von Rikou, der hochsah und eine Tüte dabei hatte. "Ich denke, dass es keinen Sinn mehr macht und das Versteckspiel nun vorbei ist oder?" Er hielt ihr die Tüte hin und Risa nahm sie mit einem leicht fragendem Blick. Kurze Zeit später holte sie Kippen hervor, die wohl für Luke waren und sie deshalb gleich weitergab, und dann folgte eine Packung Haarfarbe. Ihr altes Standart-Rosa und sie lächelte. "Machen wir uns bereit für das Spiel.", meinte sie nur und nun war jede Schwäche wieder wie weggeblasen bei ihr.
    • Luke war tatsächlich nicht ganz sicher mit seiner Entscheidung doch wusste er das dies das beste im Moment war und sein Gefühl hatte ihn bisher nur selten im Stich gelassen. "Von mir aus. Aber wehe ich langweile mich hier." Sagte er und hoffte das Risa nun zufrieden war. Nun war es Luke der seinen Kopf etwas zur Seite legte bei Risas Worten "Nun es wäre wohl sehr anstrengend und nicht besonders lustig" gab er zu und hörte das Risa die Situation nahe ging. Auch er wollte sich gerade zu ihr lehnen als die Tür auf ging und Luke genauso wie Risa zurück wich. Luke nahm die Kippen wortlos an und machte sich im gleichen Moment eine an. Danach lehnte er sich nach vorne um sich die Haarfarbe genauer an zu sehen. "Ich hatte mir auch mal überlegt die Haare zu färben aber irgendwie hab ich es dann doch nie gemacht" er zuckte mit den Schultern und lehnte sich wieder zurück um einen zug zu nehmen. Nachdem er eine Wolke Rauch aus seinem Mund kommen ließ fing er wieder an zu sprechen "Nun, da wir dies geklärt haben hätte ich da noch was das zu erledigen wäre" Während er das Sagte warf er sein Handy hoch und fing es wieder auf. Sein Blick war ruhig und das Lächeln schadenfroh. Beim letzten Wurf drückte er auf die Hörer Taste und warf das Handy zu Risa "Viel Spaß mit meiner Hölle" Er lehnte sich zurück und sah sich nun das Spektakel an.

      Auf der anderen Seite des Telefonats wurde abgenommen und man hörte eine Wütende Stimme einer Frau "Luke Akabashi wo zu Hölle bist du ? Ich war krank vor sorge! Wen du nach hause kommst kannst du was erleben!. Ich war kurz davor Vater von all dem zu erzählen!" Man hörte eine kurze Pause "Luke! Jetzt sag was oder soll das ein schlechter Scherz sein ?!"
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Grade schien sich die ganze Situation zu entspannen und Risa ließ ihre Schultern ebenso sinken als sich die Anspannung in ihrem Körper legte. Sicher hatte sie immer noch ein Problem und dies war nicht zu verachten, doch jetzt grade in ihrer Wohnung würden sie sicher sein. Gleich würden sie endlich was essen und den Film genießen. Einfach mal für ein paar Stunden normale Teenager sein. Ihre Entspannung hielt aber dank einem gewissen Rotschopf nicht lange, denn Luke warf ihr sogleich das Telefon zu und die Stimme am anderen Ende war mehr als entspannt. "Arsch...", flüsterte sie ihm zu und ging dann mit ihrer süßesten Stimme ans Telefon.
      "Hallo. Ich bin´s Risa, aus Lukes Klasse. Es tut mir leid, dass du dir Sorgen gemacht hast. Wir haben noch etwas für die Schule zusammen gemacht und darüber die Zeit vergessen und nun ist auch noch ein gemeinsamer Freund hier und wir wollten eine Übernachtungsparty machen bei mir. Also nur, wenn es wirklich okay ist. Weil wir freuen uns doch schon so sehr darauf, dass wir zusammen einen Film sehen können und etwas reden.", meinte sie und wartete nun auf die Reaktion. Eigentlich war es sogar nicht mal wirklich gelogen und es lag nur dran wie man es verkaufte. Nun hieß es abwarten, doch so oder so würde sie Luke hier behalten, zumindest bis sich die Sache geregelt hatte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Wenn alles gut geht, dann habe ich diese Woche wieder den aktuellen Stand und danach geht es normal für alle weiter <3 Also keine Panik, wenn ich grad etwas durcheinader schreibe. Ihr bekommt noch alle Posts :*
    • Sein breites Grinsen wollte Luke nicht verbergen und es kam Ihm fast so vor als würde er Risa einfach einen kleinen Streich unter freunden spielen. Jedoch würde Sie Ihm nun viel ersparen. Daher lehnte er sich zurück und genoß das ganze, auch wen er noch nicht wusste was seine Schwester sagen würde.

      Eine kurze Pause entspannt bis eine sichtlich entspanntere Stimme als zuvor antwortete "Ah verzeih Risa das ich dich so angebrüllt habe. Ich dachte nur Luke wäre wieder irgendwo draußen unterwegs und würde sonst was treiben. Da bin ich ja erleichtert das er bei jemandem ist der verantwortungsbewusster ist als er, auch wen das eigentlich nicht so schwer ist" Ein leichtes kichern war zu hören bevor Leila weiter sprach "Nun eigentlich bin ich ja kein freund von sowas, ich fühle mich meist besser wen Luki zuhause schläft aber..." Sie schien kurz zu überlegen "Na gut ich mache eine Ausnahme, aber nur weil ihr euch alle schon so freut und ich nicht den Spaß verderben will." Sie räusperte sich "Also ich würde dich bitten darauf zu achten das Luki nicht so viel Fast Food ist. Das macht er immer wen ich nicht hin sehe und ich möchte das er sich gut ernährt und auch nicht zu spät ins Bett geht. Ich denke da es ja eine Übernachtungsparty ist sagen wir mal ausnahmsweise bis 11. Zu guter letzt frag ihn bitte noch ob er noch was brauch. Einen Pyjama,Zahnbürste oder ein Kuscheltier." Nun schwieg Leila um die Antworten abzuwarten.

      Luke hätte selber nicht damit gerechnet das seine Schwester solche dinge fragen würde. Da er sich nie an solche dinge hielt und seid über einem Jahrzehnt auch kein Kuscheltier oder der gleichen mehr besaß. Hätte er das Gespräch verfolgen können so würde er es jetzt schon bereuen. Nun würde er es später bereuen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Es nervte Risa doch ganz schön, dass Luke sich so einen Spaß mit ihr erlaubte. Aber es war auch schön, dass sie es schaffte sich so gut bei Leila einzuschleimen. Sicher bemutterte sie ihren Bruder sehr und es war ihr auch klar wieso es ihn so ankotzte, doch irgendwie fand sie es auch schön und konnte nicht so ganz verstehen wieso er so genervt von ihr war. Irgendwann würde sie ihn fragen, zumindest redete sie sich dies nun noch ein, doch auch wusste sie wie wenig Zeit sie wohl noch zusammen haben würden dank dieser ganzen Geschichte aus ihrer Vergangenheit. Risa schloss die Augen als sie Leila reden ließ und ihr nur halb zuhörte, doch dann zwang sie sich zu einem Lächeln. "Nein, nein... alles gut. Ich werde gut auf Luki aufpassen und ihn früh genug ins Bett bringen. Außerdem wird er schon kein Fast Food von mir bekommen und auch den ganzen anderen Kram hat er. Nur weiß ich echt nicht, ob er sein Kuscheltier zum schlafen dabei hat...", meinte sie nun extra etwas lauter und schaute zu ihm rüber mit einem gemeinen Schmunzeln. "Luki? Hast du wirklich alles dabei? Pyjama und Zahnbrüste und ein Kuscheltier?" Sie liebte es grade ihn zu necken und ihr Grinsen wurde immer breiter. Leila hatte es in Windeseile geschafft seine schlechte Laune zu verjagen. Da sie aber nun auch Hunger hatte beschloss sie seine Schwester doch abzuwürgen. "Ja, er hat doch alles wichtige hier. Danke dir und noch mal Entschuldigung für die Umstände. Bis dann." Schnell legte sie auf, ehe seine Schwester ihn noch mehr ein Ohr abkauen würde. Seit dem sie ihn nun Luki genannt hatte saß Rikou da und lachte sich Schrott. "Ich wird nicht mehr... Luki braucht noch ein Kuscheltier zum schlafen."
    • Luke merkte wie mit jedem von Risas Worten sein Puls hoch ging. Wie konnte seine Schwester es wagen solche Sachen in die Welt zu sagen ?. Man sah ihn deutlich an das er die Zähne zusammen bis um sich nicht auf Risa zu stürzen. Er überlegte gerade Risa zu vier Teilen als er auch schon Rikou hörte und Ihn mit einem Gezielten Schlag in die Seite zum Schweigen bringen wollte. Es war kein harter Schlag sondern einer von der Sorte womit man seine Freunde strafte. "Halt dein Maul und scher dich zum Teufel...." meinte er nur zu Rikou bevor er sich an Risa wante "Und du grins nicht so. Meine Schwester ist sowieso schon schlimm genug da musst du nicht auch noch anfangen" er ließ sich tiefer ins Sofa sinken und hatte einen Arm vor der Brust verschenkt während er mit der Anderen Risa andeutete das Sie ihm sein Telefon wieder geben sollte. "Los her damit sonst kann ich keine Pizza bestellen" murrte er. Sein Plan war reichlich nach hinten los gegangen. Doch nun wollte er noch einiges klar stellen "Aber nun weist du wie verschlagen meine Schwester ist." Er sah sie böse lächelnd an. Er meinte nicht das mit den Sachen die Sie über ihn gesagt hatte auch wen das schlimm war "Sie hat bestimmt angeboten die Sachen zu bringen oder ? Nun frage ich dich woher sie deine Adresse kennt ? Ich habe Sie ihr ganz sicher nicht gesagt" Luke wusste das seine Schwester schon längst alles mögliche über Risa herausgefunden hatte, auch wen er glaubte das diese nicht so tief eingedrungen war wie er gerade. Da Risa ihm immer noch nicht sein Handy wieder gegeben hatte verschenkte er die Arme vor der Brust und seufzte. Erst kurz danach viel Ihm ein das er ja noch ein Handy hatte und begann dieses zu suchen. Im ganzen Trubel hatte er es ganz vergessen "Wo ist es ?" Murmelte er während er die Couch ab suchte. Doch auch da fand er es nicht "Hat jemand mein Zweites Handy gesehen ?" Fragte er nun die beiden während er unters Sofa schaute.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Sowohl Rikou als auch Risa ließen sich nicht beirren von dem Worten und sogar Taten von Luke und lachten stattdessen fröhlich weiter. Es war auch zu gut diese Vorstellung, auch wenn Risa es wohl weniger schlimm fand als niedlich und sie es sich ganz genau bildlich vorstellte wie der kleine Luke wohl gewesen war. Mit Licht schlafend und seinem Kuscheltier im Arm. Langsam biss sie sich auf die Unterlippe um nicht zu breit zu grinsen.
      „Naja. Immerhin weiß ich auch wo du wohnst und solche Sachen.“, meinte Rikou nun und sogleich drohte die Stimmung wieder zu kippen. Sicher hatte sich der Blonde nämlich schlau gemacht über den Kerl, der versuchte bei seiner Ex zu landen und da Luke geschäftlich tätig war gab es auch da spuren, zumindest wenn man an Informationen in den Kreisen rankam. „Nun aber genug…“, meinte Risa, die versuchte die Stimmung zu retten und lieber endlich Ruhe wollte.
      Leider bleib es nicht ruhig und sogleich fing Luke an die Wohnung halb auseinander zu nehmen. „Ähm… hier.“, schnell hielt sie ihm beide Handys hin. „Lag vorhin rum und ich hab es irgendwie wohl eingesteckt.“ Schwach lächelte sie ihn nun an und hoffte, dass er nicht zu viele Fragen stellen würde, denn sie hasste es Freunde zu belügen. „Können wir endlich Futter bestellen?“, kam nun zum Glück auch schon die ablenkende Frage von Rikou.
    • Luke wurde leicht Rot und wollte am liebsten davon stürmen doch versuchte er stattdessen die Haltung zu wahren. Luke sah nun Rikou nicht sonderlich überrascht an. Man hätte meinen können das er nun Wütend wurde doch zuckte er nur mit den Schultern "Das ist nicht shwer wen man es will, doch bei Risa denke ich ist das doch was anderes." Luke machte sich nie die Mühe das Haus seiner Eltern geheim zu halten da er auch nichts damit Verband. Es gab andere Orte die ihm wichtig waren und die behütete er sehr sicher. Luke hatte nicht vor die Stimmung kippen zu lassen und als Risa ihm seine Handys gab war er erleichtert. "Ah gut, muss ich wohl in der ganzen Aufregung nicht bemerkt haben. " Luke machte alles wieder halbwegs ordentlich und suchte dann einen Lieferdienst aus. Er bestellte sich eine gute Menge. Neben einer Fingerfood Platte auch noch Pizza und einen Burger. Dann reichte das Handy dann an Rikou weit der Ihm am nächsten stand. Luke freute sich schon auf das essen, hätte er zuhause gegessen hätte er sich wahrscheinlich auf so etwas wie Kohl oder so freuen dürfen. Ein kurzer würgreflex kam hoch als er daran dachte. Luke überlegte was er vergessen hatte doch da vielem ihm seine Tüten vom Einkaufen wieder ein. "Risa, kann ich die Sachen bei dir im Schlafzimmer Bunkern ? Sonst liegen die hier so Kreuz und quer rum" Meinte er kurz auf die Tüten deutend. Er würde Ihr später sagen das dieses Bunkern von längerer Dauer sein würde. Erstmal nahm er die Sachen alle auf und wollte schon gehen als eine der Tüten auf riss und der Inhalt sich auf dem Boden verteilte "Ah fuck" meinte Luke fluchend als er begann die Sachen wieder ein zu räumen in eine andere Tüte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Irgendwie besorgte es Risa mehr, dass er so ruhig blieb. Sicher gefiel es einem Teil von ihr, dass er ihr vertraute und sie Freunde wurden und doch war da ein anderer Teil, der genau wusste, dass es besser war ihn auf Abstand zu halten. Ruhig hörte sie ihm zu und viel zu viel ging ihr nun grade im Kopf herum. Wie sollte all dies nur einen guten Ausgang finden, wenn er sich anscheinend schon mit dieser Nina schrieb, die irgendwie in Verbindung mit ihrem Erzfeind stand? Risa fröstelte leicht bei dem Gedanken daran und doch ließ sie sich nichts weiter anmerken, auch weil Rikous Augen sie musterten und direkt auf ihr lagen. Es war definitiv nicht immer von Vorteil einen Freund zu haben, der einen so gut kannte.
      Erst als Rikou nun das Handy von Luke entgegennahm konnte sie aufatmen und schaute zu Luke, der nun einige Sachen durch die Gegend schleppte bis ihm die Tüte riss. Schnell ging sie in die Hocke und half ihm. „Sicher kannst du was bei mir lagern. Ich zeig dir wo und alles.“, meinte sie und sagte kurz noch, dass Rikou ihr das Übliche bestellen sollte. Dieser nickte und so nahm sie sich nun einige der Sachen, die sie nun ins Schlafzimmer von sich schleppte. Dies geschah nicht aus reiner Höflichkeit, sondern auch, weil sie hier einige Sachen hatte, die er lieber nicht sehen sollte.
    • Luke war erfreut "Ah sehr gut" meinte er und nahm die Sachen die Risa nicht genommen hatte. Im Schlafzimmer angekommen legte Luke die Tüten beiseite und die Sachen unter seinen Armen aufs Bett "So, endlich geschafft" mit diesen Worten kramte er etwas hervor das er Risa hin legte. Es war ein kleines quadratisches Päckchen das in rotes Geschenkpapier eingewickelt war. Oben drauf lag ein Brief. "Für dich...aber bilde dir da nichts drauf ein." Mit diesen Worten verließ Luke das Zimmer. Nachdem er die Tür geschlossen hatte atmete er tief durch um wieder ins Wohnzimmer zu gehen. Es hatte ihn etwas Überwindung gekostet es Risa zu geben doch war er irgendwo froh das er es hinter sich hatte. Er dachte an die Worte die er in den Brief geschrieben hatte und fand sie immer noch sehr passend. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen kam er wieder zurück ins Wohnzimmer "So dann wollen wir mal Spaß haben oder wie man das nennt" Er setzte sich und wartete wie es nun weiter ginge. Er merkte auch das sein Magen nun lauter knurrte "Ich hoffe das essen braucht nicht so lange. Ich kam heute kaum zum essen. Normal hätte ich jetzt das zweite Mittagessen gegessen" auch wen Luke nicht so aussah so war er ganz schön verfressen. Er sag zu Rikou "Und was denkst du ? Sollen wir eher den Film nachher gucken-" er hielt einen Horrorfilm hoch "- oder den hier" der andere Film war ein Fantasy Film. Es war ein belangloses Thema doch viel Luke gerade nichts besseres ein.

      Spoiler anzeigen

      Hey Risa,
      Ich dachte du solltest das hier bekommen. Es ist nichts besonderes aber ich wollte mich einmal bedanken und dir gleichzeitig zeigen das du auf der Hut sein solltest. Nochmal werde ich nicht so einstecken müssen wie das letzte mal. Also trag besser den Mundschutz der bei liegt. Das andere Geschenk ist aber denke ich eher als ein solches zu betrachten. Häng das ganze nicht an die große Glocke.

      Luke
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Die Sachen bei ihr zu lassen war für Risa kein großes Thema und so schleppte sie diese in ihr Schlafzimmer und verstaute sie damit sie nicht im Weg lagen. Dies war auch der Grund wieso Risa grade mit dem Rücken zu Luke stand, der nun etwas murmelte und danach in ihren Augen fast schon fluchtartig das Zimmer verließ. Verwundert drehte sie sich um und fand das kleine Geschenk mit dem Brief und unweigerlich musste sie lächeln. Jungs waren wirklich seltsam und stellten sich bei so etwas echt an. Leise lachte sie etwas bei dem Gedanken, dass er es ihr hätte auch so geben können und dabei wie dumm er sicher geschaut hätte dabei, ehe sie vorsichtig den Brief öffnete und die Worte las. „Da soll noch einer die Jungs verstehen.“, murmelte sie und ihr viel ein wie sie all ihre Wut und Verzweiflung an dem Tag an ihm ausgelassen hatte. Sicher nichts was sie gerne tat, besonders bei unbeteiligten, aber es war ja auch nicht grade so gewesen, dass er sich ihr gegenüber sehr nett und zurückhaltend gezeigt hatte. Man, sie kannte ihn echt nicht lange und dafür schon so gut und er war ihr echt ans Herz gewachsen wie schon lange niemand mehr. Bei dem Gedanken strich sie mit dem Daumen sanft über das Geschenk in ihren Händen. „Ich wünschte, dass ich dich früher kennengelernt hätte Luke… bevor du und ich so verkorkst wurden von der Welt und es keine Zukunft mehr für mich gab.“ Diese Worte verhallten in ihrem Schlafzimmer und blieben ungehört und doch stimmten sie die sonst so starke Risa sehr traurig, die immer noch nicht den Mut hatte das Geschenk zu öffnen. Sicher würde es sie nur noch glücklicher machen und damit auch noch schmerzhafter einen Stich in ihr Herz versetzen. Für die junge Frau fühlte es sich wie eine Ewigkeit an bis sie nun doch schließlich die Verpackung öffnete und zuerst fiel ihr natürlich der Mundschutz auf, wie denn auch nicht bei der Farbe. „Ich denke zwar nicht, dass ich ihn brauchen werde, aber wer weiß…“, lachte sie etwas vor sich hin und war noch gespannter was nun wohl das zweite und richtige Geschenk war. Vorsichtig holte sie nun die Haarspange hervor, die recht hübsch verziert war und ziemlich edel aussah und unweigerlich wurden ihre Wangen leicht rot, denn immerhin war es schon eine Zeit lang her, dass ein Mann ihr etwas geschenkt hatte und noch nie war es etwas so Edles gewesen. Zaghaft, aus Angst sie zu zerbrechen, fuhr sie das Blumenmuster nach. Dieser Kerl war wirklich nicht zu verstehen. Mochte er sie nun und warb um sie oder war er doch nur ein Kumpel? Zwei so unterschiedliche Geschenke und doch passten beide auch zu ihr selbst. Anscheinend kannte er sie schon viel besser als ihr selbst bewusst gewesen war. Unsicher überlegte sie nun, ob sie den Schatz anlegen sollte, aber immerhin sollte sie es nicht an die große Glücke hängen und so beschloss sie ihren neuen Schatz sicher zu verstauen.

      Rikou sah etwas verwundert hoch als nun nur Luke zurückkam und auch wenn ihm nicht gefiel, dass die Beiden sich anscheinend immer besser verstanden, so musste er doch auch eingestehen, dass Luke eigentlich ein netter Kerl war und zumindest schien Risa etwas glücklicher zu sein als noch vor ihrem Schulwechsel. „Ich sterbe auch vor Hunger, aber bald müssten sie da sein…hoffentlich.“, meinte der Blonde und hielt Luke nun sein Handy wieder hin mit dem er noch den letzten Rest der Bestellung getätigt hatte als Risa mit Luke im Schlafzimmer verschwunden war. „Aber deine Bestellung war nicht ohne…“ Rikou grinste vor sich her, denn auch er hatte nicht grade wenig bestellt und konnte ebenso gut futtern, anscheinend noch etwas was sie verband, außer Risa. Schnell schnappte sich Rikou die Filme und sah sich beide genau an, auch wenn für ihn eigentlich schon feststand, dass es der Horrorfilm werden würde, denn er hatte es nicht so mit Fantasy. „Also solchen Fantasy-Käse kannst du dir mit Risa gut ansehen, aber ich bin eher für Horror.“, gab er nun seine Meinung kund und genau in dem Moment kam Risa und riss ihm die DVDs aus der Hand, die er Luke wiedergeben wollte. „So etwas ist kein Fantasy-Käse. Du hast nur keine Ahnung und Bildung.“, meinte sie und schlug Rikou sanft auf den Kopf mit den DVDs, ehe sie sich zwischen die beiden Jungs quetschte und dabei fast auf Luke Schoß landete. „Aber bitte, dann Horror und Fantasy wann anders, oder?“ Grinsend sah sie nun Luke an und hatte dabei so viel Wärme in den Augen als würde sie ihn nach einem Date fragen.
    • Luke erinnerte sich noch genau wie er durch die Straßen der Stadt gegangen war und irgendwie das Gefühl hatte das er etwas vergessen hatte. Es dauerte lange bis er vor einem Juwelier stehen blieb in dem er schon oft gewesen war um dort Uhren oder der gleichen zu kaufen. Luke wollte schon weiter gehen den Uhren hatte er genug und auch alles andere an Schmuck bis Ihm die Spange im Schaufenster aufgefallen war. Diese zog Ihn fast wie Magisch in den Juwelier. Drinnen begrüßte man Ihn freudig und wollte Ihn schon zu den Uhren führen als Luke den Mann stoppte und nach der Spange verlangte. Es war ein wirklich wunderschönes Stück und irgendwie konnte Luke nicht anders als an Risa zu denken. Er kaufte sie ohne auch nur den Preis zu beachten den für Ihn war diese Spange jeden Cent wert. Leider musste er schnell bemerken das er diese Risa nicht einfach so geben konnte. Sie würde Ihn wahrscheinlich auslachen doch nun war er zu spät. Den wen man die Spange öffnete so stand innen die Worte geschrieben "Mein Wahres Ich" Auch das war Ihm nicht ganz klar warum er es gravieren ließ auch wen die Worte Ihm klar verständlich waren. Durch die Gravur zumindest konnte er die Spange nicht zurück bringen was er ja eigentlich auch nicht wollte. So suchte er weiter bis er auf die volle Idee zu seinem Geschenk kam.Nachdem Luke fertig war wusste er nicht ganz wie er selbst zu all der Sache stand doch hatte er ein gutes Gefühl dabei und das war es Ihm wert.

      Nun hatte er es geschafft und saß mit Rikou da und konnte nur hoffen das Risa die Sache nicht falsch verstehen würde. Um sich nicht weiter in diesen Gedanken zu stürzen sprach er lieber weiter mit Rikou als dieser Ihm sein Handy gab "Nun deine ist auch nicht viel kleiner wie ich sehe" Sagte er mit einem kurzen Blick auf das Display wo die Bestellung noch zu sehen war. "Nun vielleicht wirst du die Weiten der Fantasy und dessen macht Irgendwann begreifen." Sagte Luke mit seinem üblichen spitzen lächeln. Doch nun kam Risa dazu und schien nicht auf die Spange eingehen zu wollen doch stimmte Ihm lieber bei der frage des Filmes zu. Als Risa sich zwischen sie setzte und fasst auf Lukes Schoß landete konnte er sich eine leichte Röte nicht ersparen. Ihr Frage bejahte er mit einem Nicken "Das Angebot nehme ich gerne an." Die Wärme in Risas Augen. Es war etwas das Luke noch nicht kannte. Es kam wieder dieses Gefühl in Ihm hoch wie als Sie Ihn in den Arm genommen hatte um Ihn zu trösten. Es war unglaublich, er fühlte sich so leicht und sein Kopf schien beinah zu Rauschen. Manchmal in den Letzten Tagen hatte Luke sich schon gefragt ob er einfach träumte und somit sich alles erklärte, doch seine Fantasy wäre niemals in der Lage sich solche Dinge auszudenken.Damit er nicht da saß wie ein Trottel stand er kurz auf und nahm Risa den Film aus der Hand "Ich werde dann mal den Film einlegen." Da Risa vorher alles eingestellt hatte musste Luke nur den Cd schafft mit einem druck des Knopfes öffnen, den Film rein legen und zu machen. Danach setzte er sich wieder an seinen Platz wobei er fast auf Risas Schoß landete. Verlegen rutschte er ein wenig zur Seite "Sorry, ich hoffe ich hab dir nicht weh getan" Sagte er leise da der Film gerade anlief. Es war ein guter Film wie er fand. Hier und da ein paar Jump Scares und sonst auch sehr Gruselig. So lehnte sich Luke ein wenig zurück und konnte nicht anders als seinem Gesicht Entspannung zu können, was er sonst nie tat damit er immer Haltung bewahrte. Er glaubte das es Ihm hier besser gefallen könnte als er zuerst angenommen hatte. Mitten im Film klingelte es an der Tür und Luke musste zugeben das er sich ein klein Wenig erschrocken hatte "Ah das Essen" Sagte er und ging zur Tür um dieses zu holen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*