@TheWizard
Heute war der erste Tag für Risa an der neuen, ehemaligen Jungenschule. Ihr war schon gesagt worden, dass es hier quasi keine Mädchen gab und auch hasste und verfluchte sie Minato immer noch dafür, dass er sie so reingelegt hatte. Schon viel zu lange war sie nicht mehr regelmäßig zur Schule gegangen und nun auch noch eine Neue und fern ab von ihren Freunden. Seufzend stand sie nun neben Minato oder besser gesagt Herrn Furusawa, wie sie ihn nun nennen musste, vor der Tür. "Nun seufz nicht so, Risa. Wir hatten das Thema zur Genüge. Sieh es doch als Chance.", meinte Minato und erhielt darauf nur ein Augenrollen, ehe Risa die Tür aufriss und es nur schnell hinter sich bringen wollte.
Kaum hatten sie die Klasse betreten wurde es nicht leiser, sondern eher lauter, denn immerhin war Risa die einzige Schülerin und noch dazu war ihr Rock ziemlich kurz, was hätte man auch anderes erwartet. "Ruhe, Leute!", rief Minato, der hier ein ziemlich gutes Ansehen hatte unter den Jungs, denn immerhin ging er human mit ihnen um. "Stell dich vor, damit ich endlich mit dem Unterricht anfangen kann.", kam es nun leiser zu Risa und er gab ihr einen Schubs nach vorne.
Da sie ihm versprochen hatte, dass sie hier nicht gleich ihr altes Ich auspackte und so schloss sie kurz die Augen und holte tief Luft, ehe sie ihr süßestes Lächeln aufsetzte und die Klasse ansah. "Hallo. Es freut mich sehr euch kennenzulernen. Ich bin Risa Sakurada und ich bin 17 Jahre. Ich hoffe, dass ihr mir helfen werdet mich hier einzuleben.", meinte sie und tat zuckersüß, doch innerlich war sie von sich selbst angepisst, doch Minato hatte sie nun mal zur Zeit in der Hand.
Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)