[2er RPG] Cybergirl Warriors - Mystical Flux World Complex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sie musste kichern. "trotzdem passen die beiden gut zusammen. Frankie und kana-chan." zusammen mit miyu spielten sie in Wasser. Bis sie nicht mehr konnten. Erschöpft ließ sich die Musikerin auf das Strandtuch fallen. Ihr Magen fing an zu rebellieren. "Gnade. Ich kann nicht mehr. Zu zweit werden wir Masa nie schlagen. Ich glaube wir bräuchten ginga noch mit dazu." Kam es schmunzelnd aus ihrem Mund. Da heute noch eine Probe angesetzt ist, hatte ruby den Wecker gestellt, damit sie pünktlich sind. Gierig griff sie nach den sandwiches und steckte eines davon in den Mund von miyu. "Wir brauchen Kraft wegen Kanade."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu biss ab und bestätigte Rubys Aussage. " Ja, Kanade wird sich wundern.", und hielt eine Faust in den Himmel gerichtet.
      Plötzlich gab es ein **Doppel-Tok**, als Masa plötzlich hinter ihnen stand und ihre Köpfe leicht zusammenhämmerte.
      Von Miyu folgte direkt ein kurzes " Oauuuu..."

      " Was ist wegen Kanade?", fragte Masa grimmig. " Und wofür braucht ihr Ginga?", setzte sie dann noch nach. Ihre Hände lagen eiskalt und schwer auf den Schultern von Ruby und Miyu. Das lag nicht nur daran, das beiden ein überraschender Schauer des Erwischtheit - sofern es sowas gab - durch den Rücken jagte, sondern weil auch zwei kühle Getränkeflaschen neben ihnen auf die Decke gefallen waren.
      Sie beugte sich runter zwischen die Köpfe der beiden neuverliebten Stessmacher und Sorgenkinder. " Nur damit ihr es wisst, Kanade hat gedacht, das ihr vielleicht gerne was trinken wollt. Und ich rate euch .... es auszutrinken."

      Carrotsoda + Cistus und Vitamin Mix. Frisch aus dem Kühlregal des Hotels.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • "aua." ruby wollte gerade antworten, als ihr Kopf gegen den von miyu gestoßen wurde. Sie schluckte. Man konnte den Angstschweiß förmlich auf ihrem Gesicht sehen. "ähm..." wie sollte sie die Frage beantworten? Erstmal das Getränk hinter kippen. Es riecht etwas seltsam und hat auch einen seltsamen Geschmack, aber ruby trank es tapfer aus. Auch um Zeit zu gewinnen. "ähm... Ach ja. Wir haben überlegt, wie wir kana-chan am besten helfen können, damit sie auch ihr Glück findet." verlegen lächelte sie Masa an und hoffte, dass die andere die Sache mit ginga wieder vergisst. Sie betete innerlich dafür und hoffte auch, dass Masa sie nicht auf miyu und sich anspricht. Das will sie miyu überlassen, was und wie viel sie davon erzählt. Erneut schluckte sie. Masa konnte auch so, erbärmlich Kraft aufbringen, was ruby auch etwas Angst macht.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu war wie Ruby etwas überfordert mit der Situation. Fruchtsaft? Dazu natürlich zum größten Teil Karottensaft. War ja klar. Sie mochte nicht wirklich Fruchtsäfte und trank nur wenige Sorten gelegentlich mal. Aber hier half es nichts. Sie öffnete die Flasche und nahm ein paar Schluck. " Ich bin Kanade wirklich äußerst dankbar.", grinste Miyu mit etwas Schweiß auf der Stirn. Ihm Magen zog sich zusammen und sie hatte einen bitteren Geschmack auf der Zunge.
      Zufrieden grinste Masa. " Sehr schön. Wir sehen uns dann bei den Proben."
      Sie winkte und verschwand wieder.
      Miyu machte ein würgendes Geräusch und schüttelte sich. " Wüüähhh.... Teufelszeug."

      Nicht weit entfernt spähte Kanade mit vorgehaltener Hand und einem leicht schadenfrohem Grinsen und Kichern hinter einer Wand hervor. Natsumi und Frankie waren natürlich auch da. Sie hatten alles mitbekommen, was zwischen Ruby und Miyu vorgefallen war. Natürlich nur von weiten was geschah, jedoch nicht, was gesprochen wurde. Der Knutscher aber hatte im Grunde die Meisten Fragen beantwortet. Das Natsumi darauf eine Spezialmission erfüllte und im Schatten der Decke lauerte um zu lauschen, weil die Neugier Kanade förmlich aufgefressen hatte, wurde natürlich von dem Wurftraining zwecks Masa und sicher auch einer Schabernack Attacke gegen Kanade berichtet. Letzteres war eher eine Vermutung, die Masa jedoch bestätigen konnte.
      Darauf verübte Kanade einen Racheplan.
      Auch in ihr steckte manchmal eine kleine Sadistin. Außerdem tat sie ihnen so auch was gutes. Vitamine.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Sie nickte nur und als Masa weg war, holte sie eine Flasche Wasser hervor und reichte diese miyu. Dass sie von Natsumi belauscht werden, das merkt sie gar nicht. Dabei rückte sie näher an ihre liebste. "Du hast da was." aber statt mit einem Finger es weg zu wischen, nahm sie ihre Lippen. So konnte sie miyu auch noch küssen. Langsam legte sich ruby zurück und zog miyu mit sich. "Wie wäre es mit einem Nickerchen, bevor wir zur Probe müssen?" Der Sonnenschirm war aufgeschlagen und ruby hatte im Moment nur Gedanken für miyu.

      Frankie selber hatte den Kuss gesehen. "Na endlich. Das würde aber auch Zeit." sie grinste und sah Kanade an. "Wie wäre es, wenn ihr jetzt mit die beiden etwas aufzieht? Wer austeilen will, der muss auch einstecken können." und sie grinste dabei frech.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Kanade kicherte. " Schon gut. Wenn die zwei was aushecken um ihre Partnerschaft zu vertiefen, dann werde ich sie hypnotisieren und auf einer belebten Straße ein peinliches Lied singen lassen. Und Natsumi wird sie tanzen lassen. Nahaha!"
      Zufrieden summend mit den Armen nach vorn und hinten schlenkernd marschierte sie davon. " Wir haben noch Zeit bis zu den Proben."


      Die Nachmittagsprobe verlief reibungslos. Nach zwei Stunden war das Thema gegessen und sie konnten den Rest des Tages genießen.
      Nochmals ging es an den Strand. Diesmal alle in der Gruppe.
      Kanade hatte sich ebenfalls ihren Bikini geschnappt und ein speziell für sie angefertigtes Surfbrett unter den Arm geklemmt. Am Verleih konnte man sich Surfbretter mit individuellem Muster versehen lassen. Alles Ultradigital unter der Oberfläche des Bretts. So fand jeder eines mit dem er gern in die Fluten sprang um auf den Wellen zu reiten.
      Zudem hatte Kanade sich noch Blumen ins Haar gesteckt. Am Strand wollte sie einfach mal Giga Kawaii sein und wie das Sonnenlicht im Wellengang glitzern.
      Kanade Kobari 02.jpeg
      Miyu war geschockt. Kanade und Surfen? Nie im Leben. Miyu meinte zu Ruby, das sie auch Surfbretter bräuchten. Wenn Kanade sie hier und jetzt besiegt, dann wäre das eine Lebensschande. Möge sie Salzwasser schlucken.
      " Hööääääh? Was ist denn das für ein Bunny auf deinem Hintern? ", fragte Miyu interessiert.
      Kanade drehte sich leicht und starrte hinten runter. " Das ? Ach so, das wird mein neues Weblogo. War leider die einzige Stelle die groß genug als Werbefläche war. Hihi. Ist doch cool, oder?"
      Ein Schatten wehte über Miyus Gesicht. " Ahaaaaa..... schon klar."
      Mit vorgehaltener Hand flüsterte sie zu Ruby. " Ich wette sie macht Werbung für Frankie. Für alles andere sehe ich nicht ausreichend Speicher in ihrem Schädel."

      Natsumi trug einen pechschwarzen Badeanzug mit einer styischen Schricht Midnight Shadow in Blau und Mondlichrgelb. Dazu eine Sonnenbrille und einen schwarzen Hut. Sie hatte vor unterm Sonnenschirm etwas zu lesen. Daher lag auch ein Buch im Korb.
      Masa trug einen sportlichen Badeanzug, knapp geschnitten in Azurblau. Auch sie hatte bereits ein Surfbrett unterm Arm.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Die Probe war wirklich top. Sie hatte noch mehr Energie und Leidenschaft rein gesteckt und hatte es genossen, mit Miyu zusammen zu spielen. Sie zu sehen, Ihre Nähe zu spüren und nun waren sie wieder am Strand und die Augen wurden groß. Surfen? Sie und surfen? "Ähm. ich kann aber nicht surfen." meinte sie leise nsuchelnd und achtete nicht darauf, dass Miyu und auch Frankie neben ihr stehen. Frankie grinste. Sie hatte schon ein Board in der Hand. Sie trug ein schwarzes Bikinioberteil und dazu schwarze Shorts mit dem zeichen von Metal aus vergangenen Zeiten auf den Hintern. Sie grinste und gab miyxu einen sanften Klaps. "Dann bring es dir bei, miyu. Du bist die Lehrerin." Grinsend ging Frankie zu Kanade und Masa. "Also Mädels. bereit die besten Wellen der Welt zu zähmen? Heute sollen die Monsterwellen unterwegs sein und die warten nur darauf, gezähmt zu werden." Lachend rannte Frankie los. Ruby selber sah Miyu an, während Kanade, Masa und Frankie sich in die Wellen stürzten. natsumi wird lesen, also ist sie mit Miyu alleine und Ruby grinste. "Wir beide sind alleine, Liebling."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu ballte die Faust und hatte einen feurigen Blick drauf. " Denkste. Wir gehen sofort in die Schlacht."
      Miyu und Lehrerin? Sie hatte doch auch kein Plan vom Surfen. Aber was konnte schon so schwer daran sein, auf dem festen Brett zu stehen, und sanft von einer Welle geschoben zu werden.
      Sie packte Ruby an der Hand und zog sie mit. " Auf gehts, Wellenschwester. Mit Wellen kenne ich mich aus. Ist nicht anders wie bei der Musik. Einfach im Einklang mitsurfen und dann besiegen wir Kanade."

      Sie stürmten zum Meer runter. Die ersten Wellen schossen bereits einige Meter am Ufer entlang und zogen sich dann wieder zurück. Einige Surfbretter und Windsurfer weiter draußen waren zu sehen. Sogar ein paar Kinder paddelten am Strand mit ihren Schwimmbrettern. Hier und da ein Schlauchboot und ne Matratze. Alles easy.

      Ein Kreischen. Kanade wurde an Land gespült und kam mit einem >,< Blick und ausgestrecken Armen im Sand bäuchlings liegend zum stehen. Das Brett lag neben ihr. Masa und Frankie jedoch waren anscheinend voll in ihrem Element und zogen bereits mit zwei schönen Wellen ab.
      Kanade stand auf, spukte Seetang, Salzwasser und Sand aus, packte ihr Bord und stürmte zurück.
      Die nächste Welle brach vor ihr ....
      " MÖHRCHENPOWER.....blooobbb.....gurgelgurgel*"
      Die nächste Welle hatte sie umgehauen und sie lag wieder dort wo sie eben schon geparkt hatte.
      Miyu witterte Chancen.
      " HAHA. Das ist unser Moment. So schlecht wie die kann keine sein. Und wir im Doppelt sowieso nicht."
      Miyu sprang ins Wasser und paddelte los. Ruby würde erstmal helfen das Bord weiter raus zu schwimmen, dann Miyu beim Aufstieg helfen. Bei der nächsten Runde wäre Ruby dann mit Surfen dran.
      Natsumi hatte sich derweil ihr Strandquartier angefertigt. Sie saß so, das sie immer zu den anderen spähen, dabei aber gemütlich lesen konnte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Nach zwei Wellen saß Frankie im Wasser auf ihrem Board und sah sich die drei an. Sie sah, wie ruby und miyu versuchten auf dem Brett zu stehen und dabei kläglich scheiterten. Sie musste schmunzeln. "Wie wäre es, wenn du dich bei den beiden revanchieren würdest und ihnen das surfen bei bringst? Ich kümmere mich um Kanade." grinsend hatte Frankie Masa angesehen und ihr somit was in die Hand gegeben, womit diese mal die beiden ärgern konnte. Selber schwamm sie zu Kanade an den Strand und lächelte sie an. "komm ich zeige es dir, wie es geht, Kanade." sprach sie sanft.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu und Ruby versagten in einer Tour. Ruby hatte es immerhin geschaft sich mal auf allen Vieren für ein paar Sekunden zu halten, aber kaum kan ne kleine Welle, war sie auch schon wieder runter vom Bord. Kanade kam zuerst einfach nicht weit genug raus, da sie immer direkt in die nächste Welle lief. Erst Frankie konnte sie dann weiter rausziehen. Aber dann blieb Miyu die Spucke weg und sie meckerte mit erhobenen Fäusten. Schon bei der ersten Welle stand Kanade wie eine polierte 1 auf dem Brett und surfte zurück an Land. Da allerdings fraß sie wieder Strandsand. Trotzdem machte sie ein paar Grimassen und winkte Miyu und Ruby zu.
      Masa verbesserte die Situation auch nicht unbedingt. Ein kluger Ratschlag nach dem anderen. Stichelein, das Kanade es auch konnte. Und die war ja der Tollpatsch Nr.1 in der Truppe.
      Und dann hatte Kanade plötzlich ne Möhre in der Hand, zeigte grinsend auf diese und biss herzhaft hinein. Miyu schlug äußerst kraftvoll und wütend mit den Händen ins Wasser und Masa bekam dadurch ne Qualle ins Gesicht, die ein paar Sekunden haften blieb, ehe sie wieder hinabglitt.
      Dann begann das große Wettschwimmen. Miyu schwamm um ihr Leben und Masa schwamm um es Miyu zu nehmen.
      Und Kanade lachte schadenfroh.

      Aber die Zeit lief und bald wäre der Tag rum. Morgen dann der große Auftritt.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Frankie genoss es sehr, Kanade zu helfen. zusammen surften sie über die Wellen. Sie hatten ihren Spaß und nach einer Wele saßen sie nebeneinander auf den Brettern und sahen ruby, myiu und Masa zu. Sie musste grinsen. Masa verfolgt Miyu und Ruby versucht Masa zu hindern, dass sie Miyu einholt. Zusammen versuchen sie Masa auf zu halten und Frankie konnte nicht anders. Sie musste lachen. Ob Natsumi die Szene filmen würde? Wäre auf jeden Fall cool. "ich habe Ruby noch nie so glücklich gesehen. Miyu und ruby passen gut zusammen. Außerdem halten sie so Masa auf Trapp." ihre Augen glitten lächelnd zu Kanade. "Was wollen wir beide heute Abend noch machen?" Morgen ist der Auftritt der Band hier in Los Angeles. Selber wird Frankie die Umgebung der Bphne abchecken. Sie will nicht, dass Kanade etwas passiert. Wer erfolgreich ist, der hat auch Feinde. Diese Erfahrung hatte sie in ihrem Job als City Hunter gemacht. Sie blickte sich um und sah etwas, was ihr gefil. "Na komm Kanade. Da ist die beste Welle des tages. machst du mit?" Ihre Augen leuchteten. Diese Welle werden sie zusammen bezwingen. Sofern kanade will. "Und diese Welle könntest du dann den beiden unter die Nase reiben." Klar ist ruby ihre kleine Schwester. trotzdem mag Frankie es, sie liebevoll zu ärgern.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Kanade kicherte. " Klar bin ich dabei. Ich will eh wieder raus aus dem Wasser und mich etwas sonnen. Und mit meiner Möhrchenpower kann es nur zu schaffen sein."
      Sie krabbelte wieder aufs Brett und hielt sich bereit. Dann kam die große Welle - pünktlich als Masa Miyu erreichte, an Arm und Bein packte, sich heftig drehte und man Miyu nur noch " Wuuooo wuuoooo wuuuoooo ..." schreiern hörte, he sie mit Wucht in die Welle geschleudert wurde und wie ein flacher Stein der übers Wasser geschnipst wurde, sauste sie drüber weg, während Ruby auf der anderen Seite vom ersten Wellenbruch überspült wurde - welcher auch Masa als Mitbringsel dabei hatte, also bekam Ruby dann auch noch ihren Meereshubschrauber Flugschein.
      Kanade und Frankie schossen unterdessen Richtung Strand und auch Kanade wirkte wie ein Profi im Element, bis das Bord den Strand erreicht und ihr gewohntes Bremsmanöver stattfand. Das wurde allerdings auch noch unterbrochen, weil da plötzlich eine große Schlick und Seetangzone angetrieben war. Sie landete zwar sanft im Gewässer, aber war dafür auch voller Schlick. " Büüäähhh.... widerlich ....*spuckspuck*..."
      Masa saß mit Siegerpose auf ihrem Bord und winkte Ruby und Miyu zu. Zwei Quallen flogen noch durch die Luft, trafen Masa aber nicht mehr. Dann paddelte sie auch Richtung Land.
      Natsumi saß noch immer gemütlich im Schatten des Schirms und las. Das Getobe im Wasser hatte sie zwar mitverfolgt, jedoch nicht gefilmt. Es überraschte sie aber auch, das Kanade so gut surfen konnte. Abgesehen von den ständigen Bruchlandungen am Strand. Und jetzt musste Frankie sie noch von dem Schlick befreien. Naja, dann war die Ruhe ja gleich auch vorbei. Spätestens wenn das Baka Team auch an Land wäre, wäre hier wieder action. Zum Glück gab es noch ein paar Ballspiele. Die mussten erstmal ihre Energie los werden.
      Masa war die erste bei der Decke und steckte ihr Bord aufrecht in den Sand, trocknete sich ab und schnappte sich ne kühle Flasche Wasser aus der Box.
      " Du hättest auch ins Wasser kommen sollen, Nats." " Wieso ? Damit ich auch ne Qualle ins Gesicht bekommen? Hihi." " Sehr witzig."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Erschöpft lag ruby neben Miyu. Ihre Hand hatte sich mit der von Miyu verbunden. "Irgendwann kriegen wir sie, Liebling." keuchte sie leise. Sie war KO. Langsam beruhigte sie sich wieder und fing dann auch an zu lachen. Ruby hatte einfach Spaß an der Sache. Doch aufstehen? jetzt? nein. das wird sie im Moment nicht können. Langsam rutschte sie zu Miyu rüber und kuschelte sich an sie. Einen kleinen Moment pause. das würde keinem Schaden. "ich bin jetzt etwas erschöpft, Miyu."
      Frankie ging neben kanade an den Strand. "Warte. LAss mcih das machen." geschickt befreite sie die Sängerin und nahm auch die beiden Boards. Vielleicht nacher noch eine runde surfen. mal schauen. Sie gab auch Kanade was zu trinken. Doch sie sah zu Ruby und Miyu. "hey ihr Turteltauben. Kommt her und trinkt was, sonst trocknet ihr noch aus." Geschickt wartf sie was zu trinken zu Miyu und Ruby. Dem Chaotenteam. Wie recht die anderen doch haben, aber da haben sich auch zwei gefunden.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu war auch fertig. Sie trank gleich die ganze Flasche aus und dann hieß es erstmal Ruby mit Sonnenschutz einkleistern, und hinterher Ruby halt Miyu. Dann noch einige Zeit Sonne getankt, ehe der Abend den Strand mit Dämmerlicht flutete und kaum noch Leute anwesend waren.
      Nun ging es auch schon zurück ins Hotel, noch ein Abendessen aus der Hotelküche das seinesgleichen suchte und ab unter die Dusche.
      Zeit für die Federn. Morgen ging es los.
      Es gab ja noch das Päckchen für Ruby. Sie wollte es ja später auf machen. Miyu war im Bademantel zu Ruby ins Zimmer marschiert um beim Auspacken dabei zu sein.
      " Keine Ahnung ob das passt, aber ich denke ich hab nen gutes Auge gehabt.", grinste sie.
      Sie hatte wohl vor einen auf Partnerlook zu machen. Unterm Bademantel versteckte sich ja auch ihre neue Unterwäsche. Und die hatte sie Ruby ja schon gezeigt.


      Kanade war hundemüde. Sie musste schon förmlich geschoben werden. Sie hatte auch ein wenig viel gegessen. Das Essen war einfach zu köstlich. Selbst Masa und Natsumi hatten gespachtelt wie Mähdrescher.
      Für morgen brauchten sie ja auch Energie.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Der Nachmittag und der Abend war wirklich gut. Es war was besonderes für die junge Musikerin. Sie konnte Miyu ungeniert berühren, während sie die andere mit sonnencreme einschmierte. Dazu gab es noch eine Massage von ruby an Miyu. Sie genoss den Nachmittag und auch das Abendessen. Frankie hat irgendwann kanade ins bett gebracht und sie war nun mit Miyu alleine. Sie hatte das Paket von Miyu erhalten und machte es nun auf. Das was drin ist, das gefällt ihr sehr gut. Nur zu gerne probierte sie es vor den Augen von der anderen an. Sie hatte keine Hemmungen davor, sich vor Miyu aus zu ziehen und die Unterwäsche zu probieren. Es saß perfekt. trotzdem war ein leichter Rotschimmer in ihrem gesicht zu sehen. "passt perfekt, Miyu."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • " SUPER!", rief Miyu und knuddelte Ruby. Dann war das Geschenk also kein Fehlschlag gewesen.
      " So, und nun aber ab in die Federn. Morgen brauchen wir einen wachen Verstand. Heute Nacht bleibe ich hier und morgen dann mein Zimmer."
      Allerdings würde Miyu es nur beim Kuschel belassen. Das musste vorerst ausreichen.

      Am nächsten Tag dann lief alles wie geplant ab. Der Auftritt und die damit verbundenen Dinge kamen auch hier gut an.
      Zwei neue Lieder die Kanade während der Reise geschrieben hatte, wurden auch vorgestellt. Und wer eines ihrer neuen Bunny Logos kaufte, in welcher Form auch immer, z.B. als Shirtaufdruck, Poster usw., bekam auch gleich die Titel als Gratis Stream dazu, und konnte quasi durch die ID Nummer der Person überall jederzeit gehört werden. Beim Stream wurde ja auch regelmäßig für neue Aktionen von MF geworben, und ein klein wenig von Dingen die die Bandmitglieder mochten, was auch etwas Geld in die Kasse spülte.
      Das widerum wurde gespendet.





      Nachdem dann der Auftritt vorbei war und auch die glücklichen Fans ihr Treffen genossen und beendet hatten, kehrte für den heutigen Tag wieder Ruhe ein. Sie verwandelten sich zurück und würden später unerkannt zwischen verbliebenden Fans einfach hindurchwandern ohne erkannt zu werden. Oft konnte man so positive aber auch negative Gesprächsfetzen auffangen. Kritik unverfälscht und später nachgebessert fürs Nächstemal.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Erschöpft verwandelte sich ruby zurück. "Zeit um was zu essen und für das Bett." heute Nacht wird ruby wieder bei miyu schlafen. Das haben sie beschlossen. Letzte Nacht haben sie nur gekuschelt und das Konzert selber war top. Sie hatte alles gegeben. Mit einem Zug trank sie das Wasser aus und sah die anderen an. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg. Unter den Besuchern gemischt. Nicht alles war gut, es gab auch Kritik. Kritik, woran sie arbeiten können. Das ist immer gut und ruby weiß, dass sie sich selber noch verbessern muss. Schließlich steht sie erst am Anfang.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Der nächste Tag

      Heute war wie versprochen der Tag, an dem Ruby bei der Band Hellfire mitspielen würde. Die anderen würden nur als Zuschauer dabei sein. Das wurde heute morgen so entschieden. Immerhin durften sie alle VIP Plätze bekommen und hinter die Bühne kommen. Natürlich würden sie alle als Cybergirls kommen. Schließlich kannte man ihre eigentlichen Namen und ihr eigentliches Aussehen nicht - außer ggf. Kanade. Naja, in Japan gab es eh viele Cosplayer, da fiel es auch nicht auf, wenn Kanade in ihrem nachgemachten Voice Wave Outfit aufkreuzte. Auch die anderen hatten regelmäßig Cosplayer Doubels gefunden.
      Das war dann vermutlich auch die Erklärung, warum Kanade noch nicht aufgeflogen war.
      In einem gemieteten Shuttlebus würden sie sich zum Zielort bringen lassen, schon damit keine Spuren verfolgt werden konnten.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Red rose

      Sie hatten sich dafür entschieden, dass sie alleine auftritt. Es ist Neuland für red, aber sie wird ihre Frau stehen. Trotzdem ist sie nervös, vor den anderen zu spielen und dazu noch bei einer der topbands Europas. Aber sie sind alle Musiker und das ist ihr Mantra. Am Abend vorher hatte sie noch geübt. Sich die setlist eingeprägt und die Nacht dann ausgiebig mit miyu verbracht. Im Shuttlebus ließen sie und miyu keine Gelegenheit aus, um die anderen drei etwas zu ärgern. Das brachte ihr zwar ein paar kopfnüsse ein, aber das war es ihr wert. Nun steht sie hinter der Bühne. Die Band hatte sie kennen gelernt und sie ist bereit. Als die Sonne langsam über den Pazifik unterging, ist es soweit. Ihr Auftritt. Es beginnt mit einem solo von ihr und red gab alles. Auf der Bühne scherzte sie etwas mit dem frontsänger und ihre Hände flogen nur so über die Seiten ihrer Gitarre. Sie vergaß die Zeit und zwei Stunden später umarmte eine etwas keuchende Red ihre liebste. Ihre Augen strahlten. Hellfire ist eine ihrer lieblingsband, seit sie ein kleines Mädchen ist. Doch das ist noch nicht alles. Sie mussten alle zusammen noch autogramme geben und die Fans zufrieden stellen. "Heute Nacht schläfst du aber bei mir, süße." raunte sie leise in das Ohr ihrer Freundin.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • 17.03.2073
      Abreisetag nach New York

      Heute war der letzte Tag in Los Angeles und gegen Mittag würden sie den Flug nach New York antreten, dem letzten Ziel in den USA auf ihrer Tour. Für jedes Land gab es quasi ein reines Urlaubsziel. Dort waren keine Auftritte geplant. Die Freiheitsstatue war auch heute noch ein beliebtes Ziel, und auch dort wollten sie natürlich Fotos machen. Allerdings nur für sich selbst und nicht als MF oder Cybergirls. Trotzdem würde man auch einige Postings auf Kanades Webseite finden. Schließlich konnten die Fans so auch ihre Band verfolgen, wo sie gerade war.
      Sie würden einfach nachts wenn weniger los ist ein paar Fotos in ihrem Cyberoutfit machen.

      Der Wecker klingelte, würde aber nach 30 Sekunden wieder aufhören. Miyu lag bei Ruby mit im Bett und beide waren zu einem Knäul zusammengekuschelt. Miyu streckte sich kurz, spähte auf die Urzeit, die 8 Uhr anzeigte, und ließ den Kopf wieder fallen. Noch mindestens zwei Stunden Zeit.
      Sie wühlte mühsam ihr Bein hervor, auf dem Ruby halbwegs gelegen hatte, und schüttelte es kurz. Es kribbelte, als das Blut wieder richtig zirkulierte.
      Frühstück? Keine Chance. Später im Flugzeug war zeit genug um zu essen. Hier wird fein weitergepennt.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Benutzer online 2

      2 Besucher