[2er RPG] Cybergirl Warriors - Mystical Flux World Complex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beruhigend hob Frankie die Hände. "hey. Das war nur eine allgemeine Info und es ist nun mal fakt, dass im Internet eine menge Gerüchte schwirren, wer von euch mit wem zusammen ist." Sie sah zu Kanade hinüber. Wie sollte sie es jetzt sagen? Am besten so, wie es ist. "Und ich war bisher einmal dort. kanade würde sich dort nicht wohl fühlen. Einige sagen, was auf dem Dinah passiert, bleibt auch dort, aber das wiederspricht auch meiner eigenen Meinung, was Beziehungen angeht." Sie musste es sagen. Sie musste es so sagen, damit die anderen verstehen, dass Frankie die Monogamie bevorzugt. Treue ist ihr sehr wichtig. Sie spürte, dass dieses Thema für einige unangenehm ist und sie will auch Kanade nicht verschrecken. "Tut mir leid, Mädels." meinte sie direkt und lehnte sich zurück. Auf einmal sehnte sie sich danach, zu landen. Etwas Abstand würde den beiden vielleicht gut tun.

      Ruby selber stand auf. Sie ging wieder zu Miyu und setzte sich wie vorher auf die Couch. Mit dem Kopf auf dem Schoß von Miyu. Sie dachte nach. Es würde nicht gehen. Eine Beziehung zu Miyu würde nichts bringen. Das würde nur zu Spannungen in der Band führen. langsam drehte sie sich um und vergrub ihr gesicht in den Schoß von miyu. Das ist doch so frustrierend.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Kanade war plötzlich ganz in ihrem Handy vertieft. Ablenkung war das Zauberwort. Mit Zunge raus an der Oberlippe, ernstem Blick, tippeklte sie auf ihrer Webseite und postete die zwei Spezialbilder. Insbesondere Ruby bekam reichlich Lol`s und Kawaii`s
      . Was Frankie anging bekam sie recht schnell Good Luck und viel Erfolg Kommentare als Begleitperson. Und natürlich auch neidische ich will auch Kommentere.

      Miyu grinste. Plötzlich war die Stimmung derart gekippt, das man von einer Parallelwelt sprechen konnte. Ruby, eben noch Feuer und Vulkanflamme, vergrub ihr Gesicht bei Miyu im Schoß. War ihr das Thema etwa auch peinlich?
      Das es bereits Gerüchte gab, wer mit wem in der Band was hatte, das war sicher normal. Einige verfolgte ja so oder so solch einen Fetisch und dichteten eh jedem irgendwas an um die Masse anzuheitzen.
      Jetzt musste Ruby erstmal gekrault werden. Miyi kicherte. " Nana, so schlimm war das jetzt auch wieder nicht. Aber ich fürchte, sie hat Kanades Überraschungselement soeben dezimiert."
      Sie sprach etwas leiser. " Kanade wollte Frankie einen offiziellen Begleitervertrag unter die Nase reiben. Dann hätte sie ausreichend Geld und müsste nicht erstmal länger als City Hunter allein auf Streife gehen. Sie wäre für den Rest der Tour mit dabei. Hihihi."
      Das würde wohl auf später verschoben werden.
      Los Angeles war nur ein kurztripp. Da sie Portland zwischengebaut hatten, würden sie hier nur 4 Tage bleiben. Die Shopping Tour fiel aus.

      Anflug + Probe am ersten Tag.
      Auftritt MF am zweiten Tag.
      Auftritt und Unterstützung für Rubys Hellfire Band
      Abflug

      Hart aber vertretbar. Shoppen kann man auch woanders noch. Aber LA wird stressig.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • "Hat nichts damit zu tun." murmelte sie leise. Es ging ihr nicht um das, was Kanade vorhatte, sondern um das, was in ihr selber vorgeht. In ihrem Herzen herrscht einfach nur chaos. Sie will was von Miyu. Sie hatte sich schon damals in Miyu verschossen, als sie frisch in die Wg gezogen ist. Aber sie kann nicht so einfach ihre Gefühle zeigen. Ruby kannte sowas einfach nicht. Es ist ihr völlig neu und dann noch die Band. Sie will diese nicht gefährden. Sie arbeiten gut zusammen und machen verdammt gute Musik. Und das will sie nicht zerstören. Das will sie einfach nicht kaputt machen. Das ist ihr Dilemma. Und ob Frankie annehmen würde? Wenn sie dabei Kanade näher kennen lernen würde, dann würde sie es machen. Aber sie wusste selber, dass es stressig werden wird. Wenn der Gig mit der anderen Band klappt, dann könnte es noch eine gute Fanbase in Europa entstehen. Um sich ab zu lenken, stürzte sich Ruby in die Arbeit und stellte auch den Kontakt zu der anderen Band her.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu kicherte. Ruby das Depribündel. " Ja ja, die Liebe. Sowas kann ganz schön kompliziert sein. Ich selbst habe in Portland noch ein Geschenk für eine junge Dame besorgt, das ich bald überreichen werden. Hab sie vor ner Weile kennengelernt. Ich bin mir sicher, das sie sich sehr darüber freuen wird.", grinste Miyu.
      Frankie ging wahrscheinlich auch zu direkt und Angriffslustig vor. Sie schien Kanade in Dinge ziehen zu wollen, wo sie plötzlich verlegen die Flucht ergriff. Und Ruby selbst schien auch mit irgendeinem inneren Monsten zu kämpfen. War sie eifersüchtig? Oder lag es doch nur an dem Familientreffen? Vielleicht hatte sie ja auch nen Schwarm.
      " Naja, wie dem auch sei. Ich freue mich darauf, wenigstens ein paar Stunden nach dem Auftritt in den Fluten zu schwimmen. Santa Monica State Beach. Da solls sogar nach alter Tradition nen kleinen Freizeitpark geben, mit einigen Fahrgeschäften, Süßigkeiten Ständen und so weiter. Da müssen wir auch unbedingt alles unsicher machen. Hihi."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Sie hatte es vermutet. Miyu ist an jemanden interessiert, was aber nicht sie ist. Ein leicht gequältes Lächeln erschien auf ihrem Lippen. "Ich freu mich für dich, dass du jemanden gefunden hast." und sie wird ihr nicht im Wege stehen. Sie freute sich für Miyu und sie will zumindest zusehen, dass sie mit ihr weiterhin gut befreundet sein kann. gefühle sind einfach nur verwirrend. Es ist besser, wenn sie ihr Herz verschließt. Solche Gefühle gar nicht erst an sich ran lassen. Ruby will niemanden verletzen und daher ist es besser, wenn sie diese Gefühle einsperrt. Es ist besser, wenn sie Miyu einfach aus der entfernung bewundert. Ist für alle am besten. Zumindest denkt Ruby so und merkte nicht, wie sie von Frankie gemustert wird. Frankie wusste, dass etwas mit Ruby nicht stimmte. langsam rutschte sie zu Kanade rüber. "tut mir leid wegen vorhin, Kanade. Das war keine Absicht:" Es tat ihr wirklich leid, dass sie so vor geprescht ist. Sie wollte die andere nicht verschrecken.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Kanade rieb sich verlegen am Kopf und grinste. " Ach, keine ursache. Ich bin ja auch tollpatschig und reiße die anderen immer ungewollt in irgendwelche Probleme rein."

      Miyu musterte Ruby auch und grinste. " Nun hab dich nicht so. Sei mal ein wenig lockerer. Wie soll ich sonst mit dir den Strand aufräumen? Und außerdem müssen wir es schaffen, Masa im Sand zu verbuddeln, damit wir ungestraft Kanade ärgern können."
      Sie kicherte, überlegte dann aber kurz. " Verdammt. Frankie ist auch noch da. Hmmmm. Dann müssen wir die Beiden irgendwie zeitgleich erledigen."
      Miyu heckte schon wieder Schabernack aus. Sollte LA doch stressig werden. Zum Abschalten musste man immer ein paar Minuten bereit stellen.
      " Hmm, wie wäre es, wenn wir nen Hasen aus Seetang und Qualle bauen? Hihihi."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Miyu wurde von Ruby ernst angesehen. Sie hatte sich in die Arbeit vertieft, um das festival vor zu bereiten. Der gemeinsame Auftritt. Absprachen. Playlist und wie sie die Show gestalten wollen. "miyu. Lass kanade in ruhe oder du lernst die andere Seite von Frankie kennen." sie schmunzelte etwas und dachte nach. "Mal schauen, ob wir noch zum Santa Monica Beach gehen. Da ist es immer verdammt voll." Dann ertönte die Stimme vom Captain. Sie werden gleich landen. Ist wirklich schon so viel Zeit vergangen? Und sie war zufrieden mit sich selbst, was sie geschafft hatte. "Von LA aus können wir nach palm Springs fahren, wenn es euch nicht stört, da es nicht soweit entfernt sind. Nur rund 150 Meilen."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu war ein wenig geschockt. Was war mit Ruby los? Nicht mal ein kleiner Scherz für zwischendurch? Und was wollte sie in Palm Springs? Der Strand wartete doch?
      " Ohne mich. Ich will an den Strand. Mir egal ob da viele Leute sind. Aber extra 150 Meilen zu fahren, obwohl nur wenig Zeit ist? Miyu streikt."
      Sie verschränkte die Arme vor der Brust.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • "palm Beach ist ein Teil von Mpalm Springs und in Palm Beach ist das festival an einem verdammt großen Strand." Frankie sah Miyu an. Sie musste versuchen, dass ncoh was zu retten ist. "und außerdem ist der Strand besser, als der in Santa Monica." Ruby wusste, dass sie im moment nicht so ist, wie sonst, aber sie konnte nicht anders. Doch nun sah sie Miyu an. "mensch Miyu. Da fahren wir nach dem Gig in LA hin, wenn es noch steht." Nach der Landung wird sie etwas ihre Ruhe haben wollen. Etwas abschalten. nachdenken und mit ihren Gedanken in reinen kommen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • " Dann zieg mir auf der Karte wo das ist? Ich kenne mich in LA nun mal nicht aus. Aber ich will keine 150 km Fahrzeit vergeuden. Notfalls gehe ich auch alleine zum Strand. Da lass ich mich nicht von abbringen."
      Der Airport war ja nicht mal weit weg vom Santa Monica. Man hätte sogar gemütlich am Abflugtag noch ne Runde entspannen können. Miyu war genervt. Reicht doch schon, das Kanade noch nen Auftritt zwischengequetscht hatte. Wieso bekam sie nicht auch mal nen Wunsch erfüllt? Bekam Ruby hier etwa ne Sonderbehandlung? Verräterin.
      Natsumi hob einen Armen von der hinteren Reihe. " Ich komme mit ...... nach Santa Monica. Der Rest darf gerne den anderen Strand ...... aufsuchen."
      Miyu blickte grinsend nach hinten und hob einen Daumen. " Perfekt."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ruby grinste. Sie nickte und sah Miyu an. "okay. ich komme auch mit. In Palm Beach können wir dann auch noch mal an den Strand." Klar ist Santa Monica nicht weit vom Airport entfernt. Sie wollte keinen Streit von zaun brechen. Genau das ist es, was sie eigentlich vermeiden wollte. Spannungen in der band. Sie will nicht, dass das alles kaputt geht. Darum wollte sie sich zurück ziehen. Sie ist neu in der Band und will nicht extra behandelt werden.

      Frankie sah erst zu Ruby und dann zu Masa. Etwas stimmte nicht mit der jungen Frau. Sie spürte, dass etwas im Kopf ihrer kleinen Schwester. Eine Augenbraue zuckte. Eine stumme Frage. Eine Stumme Frage, ob Masa mit Ruby reden würde. Frankie hatte das Gefühl, dass sie aktuell nicht an Ruby ran kommen würde und diese in ihre alten Verhaltensmuster fällt. Davor hat sie Angst.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • 14.03.2073 Ankunft Los Angeles
      Einchecken im neugebauten Pacific West Hotel

      Nachdem sie gelandet waren ging es erstmal per Shuttelsystem zum Hotel wo sie ihr Gepäck erstmal auf den Zimmern deponierten. Viel wollten sie eh nicht auspascken, da kaum Freizeit vorhanden war. Frankie durfte natürlich machen wonach sie lust hatte. Bei den Proben war sie unerwünsch und erst am Konzert saß sie quasi Super VIP mäßig auf dem Platz vor dem erstn Platz.

      Der halbe Tag lag noch vor ihnen. Darunter 2 Stunden Proben. aher wurde kurzerhand beschlosse, die Proben um 15 Uhr zu beginnen. Zeit genug erstmal noch zum Mittag zu essen und ne Runde zu dösen.
      Und später nach 17 Uhr konnten sie den rest des Abends auch schon zum Strand runter, da das Hotel eh am Santa Monica Beach lag. Welch Segen für Miyu. Von ihrem Zimmer aus im 20. Stock konnte sie wunderbar die Küste überblicken und auch den Freizeitpark sehen. Sofort machte sie ein Foto mit ihrer Cam.
      " Was ne Aussicht, huiiii..."
      Die Zimmer waren alle im Selben Abteil in Richtung Wasser. Auch Kanade rannte erstmal auf ihren Balkon und knipste was das Zeug hielt. Sie und Miyu lehnten sich leicht über das Geländer und machten ein Foto von sich, wie sie sich übers Geländer lehnten und ein Foto machten. **Doppelknips**
      Eine angenehme Wärme von rund 19 Grad wehte bei schwachen Wind in luftiger Höhe. Später sollte es sogar bis zu 22 Grad warm werden. Nicht gerade ein Hochsommer, aber warm genug um im Meer baden zu gehen. Miyu freute sich ganz besonders darauf.
      Trotzdem war sie auch genervt. Ihre private Planung wurde von Rubys Extrawunsch dezimiert, oderzumindest etwas reduziert. Und Kanade musste ja gleich zustimmen - irgendwie. Sie hatte keine Lust einen zweiten Auftritt hinzulegen. Das war ja eigentlich ihr Freizeittag gewesen. Es gab ja schließlich ein Geschenk zu überreichen. Naja, würde schon irgendwie passen.
      " Yoo, Kanade. Zeit mal die Hotelküche zu checken. Oder was meinst du? Ich wette die haben Salat der von der Navy bewacht wird, so gute Qualität."
      Bei der Hotelanlage hier war das sicher glaubhaft. Vor 50 Jahren hatten nur die Reichen die Chance überhaupt auf den Parkplatz eines solchen Hotels fahren zu dürfen, heute bekamen schon Normalbürger günstige Zimmer und lebten wie ein Kaiser.
      Die VIP Suiten mal gar nicht erwähnt.
      Jedes Zimmer hier hatte einen kleinen Badepool mit Glasdach und beste Sicht in Himmel und Meer. Dazu das normale Luxusbadezimmer. Eine gemütlicher Wohnbereich und das Schlafzimmer. Dazu ein Extraraum der für individuelle Gestalltung eingerichtet werden konnte.
      Schade, das sie nur kurz hier waren. Miyu wäre am liebsten gleich eingezogen.
      " Ja, und Möhrchen aus Rubinen, hihi. Auf gehts."
      Auf dem Flur riefen sie nach den anderen zum Mittagsessen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • "ich verstehe dich nicht, Ruby. denk auch mal an dich. Sei ehrlich. rede mit ihr. Steh zu dem was du fühlst. Nichts aber Frankie. Ich weiß genau, was mit dir los ist. Du bist verknallt und zwar in deine Busenfreundin von der Band. Sorry, dass cih das so hart sage, aber du stehst dir selber im Wege." Frankie sah ihre kleine Schwester an und diese seufzte. Es hatte etwas gedauert, aber Frankie hatte ruby endlich geknackt. "und nun ran, kleine Schwester. Schnapp sie dir." Es gab mittagessen und beide standen auf. Ruby hatte einen entschlossenen Blick. Sie wird sich Miyu offenbaren. Sie ging direkt hin zu ihrfer Bandkollegin. "miyu? Können wir mal bitte unter Vier Augen reden? Dauert nicht lange." Geduldig wartete sie auf Miyu und war mit ihr in einer Ecke. "Es tut mir leid, wie ich mich heute benommen habe, Miyu. Aber es gibt dazu noch etwas, was du wissen musst." Sie seufzte und knabberte etwas an der Unterlippe. "Die Sache ist die. Seit ich dich damals in der Wg kennen gelernt habe, bringst du meine Gefühlswelt durch einander. In mir herrscht das blanke Chaos. Was ich aber weiß ist." langsam ging sie zu Miyu näher. "ich wäre gerne mehr als nur eine gute Freundin von dir. Ich wäre gerne mit dir fest zusammen, da du mein Herz erobert hast:" Sie gab ihr einen Kuss auf die Wange und lief dann fort. nach draußen. An den Strand. jetzt ist alles aus, aber es ist vielleicht doch wichtig, dass Miyu weiß, was mit ihr los ist, bevor unangenehme Fragen auftauchen und sie sich eine Lüge nach der anderen ausdenken muss.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Kanade hatte irgendwie mitbekommen was da vor sich ging. Sie saß mit knallrotem Kopf am Tisch und trank wie ein Berserker ihren Fruchtsaft aus.
      Masa ließ sich nichts anmerkten und aß gemütlich weiter. Natsumi klopfte Kanade auf den Rücken, als diese sich extrem verschluckte.
      Sie wollte etwas sagen, aber es kam nur ein trocknes, kratziges, hustiges Geröchel hervor, was wohl ein Dabke Natsumi bedeuten sollte.
      " Tja, wär hätte das gedacht.", kam es seufzend von Natsumi. Masa rieb sich am Kopf. " Hm, hab ich deren Köpfe zu fest zusammengepresst....oder ...?"
      Oder lag es an den Kopfnüssen? Egal. Das Essen war wirklich gut. Sollen die Beiden das mal regeln. Allerdings, könnte es diese noch mehr zusammenschweißen. Das bedeutet, das Kanade mehr Schutz von Frankie benötigte, da Masa das wohl kaum alleine schaffen würde. Und am Ende funkt es da auch noch. Jetzt musste sogar Masa kurz schmunzeln.

      Miyu sztand erstmal wie angewurzelt da. Verflucht. Ihre Planung wurde aber auch an allen Ecken und kanten aus der Bahn geworfen. Machte Ruby das mit Absicht? Und dann so ein Geständnis an so einen Ort.
      Miyu verschwand erstmal auf ihrem Zimmer. Hm. Vielleicht wäre jetzt doch ein guter Zeitpunkt, im Meer abzutauchen und ne Runde zu Schwimmen. Na gut. Zeit das Badeoutfit rauszukramen. Sachen gepackt und ab zum Strand. Dort sah sie sich erstmal etwas um und fand Ruby dann am Strand sitzend ein paar Steine oder Muscheln ins Wasser werfend. Sie seufzte und stellte erstmal ihr Zeug ab. Danach marschierte sie mit beiden Händen auf dem Rücken zu Ruby und räusperte sich.
      " Ähm... hallo. Ich denke, es gibt da eine Kleinigkeit zu klären. Wenn du also einen Moment Zeit für mich opfern könntest?"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Es hatte keinen Zweck, eine Maske auf zu setzen. In der Hinsicht war sie eher pessimistisch eingestellt und nickte Miyu zu. "setz dich." was jetzt wohl kommen würde? Sie wusste es nicht, aber etwas Angst war in ihrem Blick zu sehen. hatte sie nun wirklich alles kaputt gemacht? Sie wusste es nicht.

      "ich glaube nicht, Masa. ich denke mal eher, dass beide das selbe für die andere fühlen, aber irgendwie das Glück haben, jeweils von einem Fettnäpfchen ins nächste zu treten. Ruby hat auch ein Talent dafür." meinte sie grinsend und rieb dann sanft den Rücken von Kanade. Klar machte sie sich einen Kopf um Ruby, aber sie wird es schon deichseln und das Essen ist wirklich gut. Außerdem ist es mal schön, ohne die beiden verrückten verknallten Musikerinnen zu essen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu blieb stehen. Die Hände immer noch hinter Rücken, aber leich lächelnd vorgebeugt. Dann seufzte sie. " Herrje. Das du meine Pläne derartig durcheinander gebracht hast, das gefällt mir nicht wirklich. Allerdings muss ich dir auch danken. Immerhin hast du mir eine Last von den Schultern genommen und eine Frage geklärt. Damit kenne ich nun die Antwort, und ich bin sehr zufrieden."
      Sie holte die Hände nach vorn und hielt eine kleines Päckchen in den Händen. Eher etwas, das in mit Rosen bedrucktem Papier eingewickelt war.
      " Nun... ich bin mir immer noch sicher, dass das Geschenk der Dame gefallen wird. Und dank deiner Beichte, kann ich es nun beruhigt überreichen."
      Sie rieb sich mit einer Hand den Kopf. " Ich hab mich nämlich nicht wirklich getraut, weil ich nicht wusste, wie du darauf reagierst, he he hee...."
      Damit war zumindest geklärt, das mit Miyus angeblicher Flamme Ruby selbst gemeint war. Und das Geschenk war daher auch für sie.


      Im Päckchen gibts Partnerlook - steht auch auf einer beigefügten Karte
      Das Geschenk beinhaltet ebenfalls Miyus neuste Unterwäsche, nur eben noch mit Rot ^^
      f6d.jpg
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • "Tut mir leid." murmelte sie leise, aber dann sah sie das Päckchen. Ihr Blick ging zu Miyu. Sie war perplex. Und es dauerte ein paar Sekunden, ehe das gesagte von Miyu in ihren Kopf vordrang. Miyu wollte was von ihr. Sie fühlten das selbe und sie hat die andere unnötig verrückt gemacht. "es tut mir leid, wie ich mich verhalten habe. ich war einfach nur ein Hornochse und habe nicht auf dich geachtet." hauchte sie leise. Das Paket wird sie später auspacken. Erstmal griff sie nach oben und ihre Lippen berührten zärtlich die von Miyu. So herrlich weich und sinnlich. "Kannst du mir nochmal verzeihen?" kam es leise flüsternd über ihre Lippen, als der Kuss geendet hatte. Das GEschenk wird sie wie ein Schatz hüten.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu kicherte. " Hornochse ? Nein, Ich bin eher ein Feigling. Das ganze war schon in Portland geplant, aber ich dachte, ich mach damit irgendwie die Familienstimmung kaputt. Tja, und dann wurde mein Plan erneut umgebaut. Und unser Anti Navigationsgerät war fleissig daran beteiligt, dir schon wieder Extras zuzugestehen. Das hat mich ein wenig verärgert."
      Sie zwinkerte und erhob sich wieder, hielt sich den Finger unter die Lippe und dachte nach.
      " Na gut. Ich verzeihe dir. Dafür schnappst du dir jetzt dein Badeoutfit und ab ins Wasser. Ich hab nämlich keine Lust alleine zu schwimmen."
      Miyu drückte ihr noch das Geschenk in die Hand und meinte, sie könne es ja später auf dem Zimmer auspacken.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ruby lächelte sanft. "in Portland hättest du die Stimme nicht Kaputt gemacht." Sie hörte zu und wollte antworten. Aber ihr Magen knurrte. Nein. der musste jetzt warten. "ich beeile mich. Gib mir fünf minuten und dann gehe cih mit dir in den Pazifik. Willst du dann bei mir im Zimmer mit schlafen?" die Antwort sollte ihr Miyu später geben. Schnell ging sie auf ihr Zimmer und ein paar Minuten später. In einem, natürlich in rot, Bikini wieder an den Strand. Ihre Augen suchten miyu und sie fand die andere auch. Was andere über sie dachten, das ist ihr egal. Im Moment hat sie nur Augen für ihre Flamme. "Da bin ich wieder." meinte sie sanft, als Ruby wieder da ist und sie konnte ihre Augen nicht von den lippen der anderen lassen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu grinste. " Fein. Dann ist das Kanade Aufziehteam vollzählig angetreten."
      Sie warf Ruby kraftvoll einen Ball zu. " Und du bist mir noch was schuldig. Hast mich alleine in Masas Fängen gelassen. Ich bekam einen Schmetterball nach dem anderen an meinen Dickschädel. Jetzt werden wir üben und später Masa fertig machen. Ein Nein akzeptiere ich nicht."
      Hier gab es eine Sandbank, wo das Wasser nur bis zur Hüfte ging. Ausreichend für ein paar Wurfübungen und Abtauchmanöver.
      Miyu wusste, das Ruby Hunger hatte und ihr Magenknurren vorhin bestätigte das. Sie selbst hatte ja auch kaum was gegessen, aber dafür gabs noch Sandwiches von Annie. Miyu hatte noch ne Box über. Die könnten sie nach dem Werfen verdrücken und dann in der Sonne trocknen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück