[2er RPG] Cybergirl Warriors - Mystical Flux World Complex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miyu

      " Allergisch? Vergiss bloß nicht, das Kanade zu erzählen. Wenn Frankie Pech hat, drückt Kanade ihr ne rohe Möhre in den Mund. Und dann dreht Kanade durch, wenn sie Frankie beim allergischen Schock beobachten darf, hihihi."
      Es gab ja diese Tägliche Mohrrüben Aktion auf ihrer Webseite. Der sogenannte Möhrchen-Knabber-Selfi-Bonus. Miyu hatte sich das einmal angesehen. Tausende Bilder wurden täglich hochgeladen und nur ein spezielles Programm konnte da noch die Bonuspunkte verteilen. Ryoko war natürlich auch täglich mit an Bord. Miyu nur gelegentlich. Masa fast täglich und Natsumi fällt gar nicht auf. Sie ist halt ein richtiger Schatten in Kanades Leben. Verborgen, unauffällig, aber immer da wenn man sie braucht.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ruby:

      Obwohl es nicht so komisch ist, musste Ruby kichern. "Ich denke mal, dass Frankie es ihr noch sagen wird. Als wir noch klein waren, da hatte sie mal einen Schock davon bekommen. Im Krankenhaus hat man dann die Allergie festgestellt. Seitdem achtet sie darauf, dass sie nur zubereitete Möhen isst." Es dauerte noch etwas, aber dann waren sie fertig. Der komplette Flur ist gestrichen. Die Sachen räumte sie weg und blickte dann in die Küche. Sie musste schmunzeln. Frankie bewies Geduld mit Kanade. Sie blieb ruhig und sah Annie an. "Wir sind fertig Annie und gehen mit den Kids oben in das Bad." Die alte Frau drehte sich zu Ruby. "In Ordnung. wenn ihr fertig seid, dann ist auch das Essen fertig." Ruby nickte. "Ach Frankie. Erzähl ihr noch von der einen Sache." und sie zwinkerte kanade kurz zu, ehe sie mit Miyu ins Bad ging. zusammen mit den beiden Kindern.
      Frankie schrack kurz auf. Sie hatte Ruby gehört und nickte ihr zu. Sie wusste genau, was sie meinte. "Ähm. Eine Kleinigkeit muss ich noch erwähnen. Ich reagiere allergisch auf rohe Möhren. Da ist ein Stoff in der Möhre, auf der ich einfach allergisch reagiere. Als Kind war ich deswegen schon mal im Krankenhaus."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Kanade

      Während Miyu Ruby und den Kids folgte, erzählte Frankie Kanade von ihrer Allergie. Kanade sah ein wenig geschockt aus. " A-allergisch auf Mö-möhrchen? D-daran hatte ich gar nicht gedacht. Was ist wenn ich einen meiner Fans zum Möhrchenknabbern verführe und dieser dann umkippt?"
      Sie griff sich mit beiden Händen seiten an den Kopf und machte große Augen. " Ich muss unbedingt ein Achtung Allergie Update beifügen und ein gedünstetes oder gekochtes Möhrchen Selfi ansetzen, als Ersatz für Allergiker."
      Kanade war sofort in ihrer Webseite versunken, allerdings nur gedanklich. Dann schien sie wieder in Annies Küche angekommen zu sein und starrte zu Frankie hoch. " Würdest du das erste Kochmöhrchi Selfi für meine Webseite machen?"
      Sie hielt die Hände ein Stück vor der Brust zusammen und breitete die Arme aus. " Nein, Stopp. Wir machen alle ein Gruppen Kochmöhrchen Foto. Auch die Kids. Die müssen eh gesundes essen, damit sie groß und stark werden, wie ich, genau. Und gesund. Wuh Wuh."
      Sie nickte heftig und kramte ihr Handy hervor. Verdammt. Ich seltsames Outfit hatte irgendwie keine Taschen. Ihre Handtasche. Ja, da muss es drin sein.
      " Wo ist meine Handtasche? Ich brauch mein Handy."
      Sie war kurz davor zu hyperventilieren.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • "Warte." Frankie brachte ihr die Handtasche und sah ihr direkt in die Augen. "Fotos nur, wenn Annie zustimmt, okay?" Ihr Blick war ernst auf Kanade gerichtet. Sie wollte aber nicht, dass den Kindern was geschieht. Es gab genug risiken im Netz. Die Idee von Kanade an sich ist ja nicht schlecht, aber sie kannte auch die Gefahren und die Risiken. Und Annie ist im Moment der Vormund der Kids. Sie hat es zu entscheiden. Frankie hielt das Handy von kanade in den Händen. "gegen ein privates Gruppenfoto wird sie vermutlich keine Einwände haben, aber es geht hier um Bilder für eine Homepage." Dann will sie mal sehen, wo die Grenze von kanade ist. Übertreiben wird sie es eh nicht. Das hatte sie vor, aber bei dem Standpunkt mit den Bildern von den Kindern blieb sie hart.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Kanade hatte völlig vergessen, das sie auch Cybergirls waren. Ein Feind, der ihre Identität klären konnte, könnte sich die Kinder als Geiseln nehmen, und auch die Oma. Das war dann also auch keine gute Idee. Verdammt, was sie auch tun wollte, irgendwie endete alles im negativen Bereich.
      Sie hielt die Hände zusammen und verneigte sich ein wenig. " Tut mir leid. Daran hab ich nicht gedacht. Ich mache schon wieder alles falsch ohne vorher nachzudenken."
      Also doch eher die Idee, das Frankie sich als Allergikerin auf der Webseite für Kochmöhren als Werbefigur präsentiert.
      Kanade meinte zudem, das Frankie dafür eine Entschädigung von 10000 YC bekäme. Ob sie das Geld behielt oder hier in das Haus und Familie investierte, das blieb ihr überlassen.
      Ein Auftritt, und das Geld war eh wieder drin.


      Miyu jubelte. Was hatte Ruby gesagt? Masa und Natsumi bekamen eines der kleineren Duschbäder? Die armen - mögen sie auch weiterhin vom Pech verfolgt werden.
      Dieses Bad hier war größer. Die Wanne bot Platz, ein Ablauf am Boden war auch groß genug, das man sich mit einem kleineren Eimer sitzend auf einem Hocker abduchen konnte. Oder man nutzte die Brause, wenn man wollte. Das die Kinder mit im Bad waren störte Miyu nicht. Erstmal ordentlich Schaumbad ins Wasser und die Bude zur Schaumschau umzuwandeln. Es wurde tatsächlich etwas viel und der Schaum quoll über die Wanne. Als die Kinder in die Wanne hopsten, war von ihnen nichts mehr zu sehen auser die Haare vom Kopf, und ein paar Hände, die Schaumwölkchen hoch warfen. Miyu kicherte.
      Runter mit dem Handtuch, stand sie mit Händen in den Hüften und zeigte auf die Wanne.
      " Platz da, ihr Seeschaummatrosen! Hier kommt Blubberblasen Kapitän Yagari. Wer nicht aufpasst wird versenkt."
      Sie griff einen kleinen Ball und warf ihn auf eines der Haarbüschel, die im Schaumberg zu sehen waren.
      " Feuer frei!"
      Wo war Ruby? Steckte die auch schon in der Wanne?
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

    • Sachte berührte Frankie die Hand von kanade. "Die Idee ist gut, aber für Geld mache ich das nicht. Ruby und ich verdinene gut genug um Annie und die Kinder zu unterstützen." meinte die junge Frau direkt und lächelte sie an. Sie würde es machen, aber nur unter einer bedingung. Ein Date mit Kanade. Nicht als Fan, sondern als eine frau, welche Kanade privat näher kennen lernen will. Franke tat so, als ob sie nachdenken würde. "Ein Date. oder nenne es einfach ein Treffen um einander näher kennen zu lernen." Das ist ihr Deal. Sie will Kanade als eine Frau behandeln, die mit ihr auf der selben Augenhöhe ist.

      Ruby lächelte die drei an und streckte sich nackt auf den kalten Fliesen. Die Kälte störte sie nicht. Auf dem Bauch grinste sie die drei an. zum Glück ist die Wanne sehr groß, dass sie locker darin Platz finden. Ihre Augen wanderten zu Miyu und sie seufzte innerlich. leider will Miyu nicht mehr von ihr, aber Ruby kann damit leben. Sie Aktzeptiert es einfach und gut ist. Da kam ihr eine Idee. Sie nahm eines der BAdetücher und wickelte es sich um den Kopf. "ARGH! Hier kommt das Schaummonster!" lachend rannte sie zu den dreien.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu schlug Alarm. " Achtung Seeschaummatrosen! Da kommt das Tiefseeruby - Alles an die Schaumkanonen! Zielen - Feuer!"
      Sie selbst nahm eine große Portion Schaum und pustete ihn Ruby entgegen. Auch die beiden kleinen lachten auf und warfen mit kleinen Schaumbällen, die mehr oder weniger eher nach kurzem Flugversuch hinabsegelten oder irgendwie verwirbelten.
      Ruby kam näher.
      " Mist ... Tauchstation ... blubb blubber ..." Miyu tauchte vorsichtshalber ab. 30 Sekunden würde sie sicher durchhalten. Bie 45 Sekunden wirds knapp ....
      Dabei konnte aber die Farbe auch schon einweichen.


      Kanade starrte Frankie fast geschockt an. " Ein...Date?"
      Sie räusperte sich und schien wieder gelassen zu sein. " Also gut. Da wir eh noch Portland erkunden wollen, bin ich bereits einen Shopping Morgen mit dir zu verbringen. Die anderen können dann unter sich die Gegend erkunden. Ich will ein paar amerikanische Klamotten mitnehmen. Und zwei oder drei Orte die sich als Reiseziel und Selfi und Erinnerungsfoto lohnen."
      Bedingung vs. Bedingung.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • "Gleich habe ich euch." ruby spielte das Monster und als miyu, in ruby's Augen, zu lange Unterwasser war, tat sie so, als ob sie getroffen worden ist. "ihr habt mich erwischt." und tauchte ebenfalls unter. Sie suchte miyu und zog sie einfach mit hoch. "dann lässt uns sauber machen, bevor es noch Ärger mit Annie gibt."

      Frankie sah in die Augen von Kanade. "abgemacht." und sie schüttelte sanft ihre Hand, um den deal zu besiegeln. Auch ein Lächeln war in ihrem Gesicht zu sehen, da sich Frankie darauf freute, mit Kanade unterwegs zu sein.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Nachdem Miyu endlich von der Farbe befreit worden war, ging es auch gleich wieder runter zu den anderen. Die waren inzwischen auch frisch gewaschen und saßen schon am Tisch. Miyu fragte grinsend, ob Kanade schon die halbe Küche zerstört hatte? Masa nahm darauf hin einen gebieterischen Tonfall an und befahl Miyu sich still zu verhalten und hinzusetzen, bevor sie halb zerstört werden würde. Immerhin hatte Kanade sich Mühe gegeben - im Gegensatz zu Miyu, die fast die Malaktion zum Scheitern verurteilt hatte. Zum Glück war genug Farbe da gewesen.
      Dann gabs noch das besagte Foto und die Essensschlacht begann. Viel hatte Kanade zwar nicht beigetragen, aber immerhin ein wenig Gemüse zerkleinert. Aber sie war stolz auf ihr Werk.
      Nebenbei wurde noch der nächste Ablauf abgeklärt. Nach dem Auftritt würden sie noch ein wenig Freizeit in Portland abbummel.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ruby kicherte während des Essens. Sie genoss es einfach, mit den anderen hier zu sitzen und zu essen. Es ist kein Sternerestaurant, aber um nichts auf der Welt, würde sie etwas über das Essen von Annie stellen. Es war nun mal in ihren Augen das beste. Sie freute sich auf die tage hier in Portland. Das Konzert wird eine Weile dauern. Und sie werden was bieten müssen. Zwei Stunden Konzert und Show. Ruby freute sich shcon darauf. Auch an den Tag, wo Frankie mit Kanade ausgehen würde und sie anderen würden sich einen schönen Tag in Portland machen. Sie beugte sich zu Masa hinüber. "Was willst du machen, wenn Frankie mit Kana-chan unterwegs ist?" Schließlich mussten sie dann nicht in irgendwelche Tierläden wegen irgendwelche Hasen, sondern konnten sich völlig austoben. Außerdem konnten sich Frankie und kanade noch genauer kennen lernen und sie betete innerlich dafür, dass es zwischen den beiden funkt. Sie geben schließlich ein gutes Paar ab.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Masa überlegte. Verlaufen würde Kanade sich wohl nicht, wenn Frankie dabei wäre, daher mussten sie auch nicht auf Abruf bereit stehen. Außer, Kanade würde es schaffen, Frankie auch in ihr Navigationskönnen einzuweihen, dann hätten alle ein Problem.
      " Hm, mal überlegen. Vielleicht ein Sportgeschäft aufsuchen? Hm, sorry, mir fällt nicht wirklich was ein."
      " Hier gibts sicher Bibliotheken?", warf Natsumi ein.
      " Ohne mich. Ich such mir dann lieber ne Kneipe, wenn kein Sportgeschäfft, und werd mir mal amerikanische Promille durch die Adern jagen." Masa grinste.
      " Igitt. Ihr seit langweilig und widerlich. Dann lieber ne Eisbahn aufsuchen, oder ins Kino. In Gedenken an Ryoko schauen wir uns nen üblen Horrorfilm an, wo das Blut in ...mmmppfff..."

      " Halt die Klappe, Miyu." *Tok* " Aua...."
      Miyu rieb sich den Kopf und spähte zu Masa, die ihr mal wieder eine verpasst hatte. " Shopping? "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ruby musste lachen. "Shopping ist sowieso drin. Bibliotheken haben wir auch und die richtigen typischen Kneipen gibt es erst abends, masa, weil dann schmeckt es erst richtig." Ja das wird entspannt werden. Frankie hatte einen sehr guten Orientierungssinn und Portland ist ihre Heimat. Sie kennt sich hier mehr oder weniger blind aus und von daher wird sie sich nicht verlaufen. "Und wenn du Horrorfilme gucken magst, Miyu, dann kannst du es gerne machen. ich mag eher Actionfilme." Das ist ihre ehrliche Meinung und sie grinste breit. Und sie wird es nutz ausgiebig zu shoppen. besonders in den Musikläden. Sie wollte wissen, was hier so in Portland los ist. Klar. new orleans ist die Heimat von Blues und Lebenslust pur. Aber Portland ist die inzwischen die absolute Nr. 1 im Musikbusiness geworden. Hier ist die musikalische hauptstadt der USA. Großen Plattenlabels haben sich hier angesiedelt. Warum? Ruby hat keinen blassen Dunst. "Und Masa, wenn du magst, gehen wir in eine typische Sportkneipe."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • 12.03.2073
      Band Auftritt

      Die Stimmung war Super. Anders als in Ottawa war hier alles voll bis auf den letzten Platz. Die TV Übertragung hatte ihr Werbeziel nicht erreicht, und gerade viele Männliche Fans wollten die süßen Japanerinnen sehen und hören.
      Red Rose erzählte von Portland, ihrer alten Heimat, verschwieg jedoch das mit ihrer Familie - es reichte ja von Ursprungswurzeln zu erzählen. Das Lied was sie geschrieben hatte wurde dann zuerst gespielt.
      Danach folgte wieder der für die Tour geplante Ablauf des Konzerts inklusive der Rosen für ein Backstage Treffen nach dem Konzert.
      Voice folgte dann mit einem Lied das für die Band selbst geschrieben wurde und auch Reds Gitarrenkünste etwas vorhob.


      Sie hatte sogar darauf geachter gerade hier in Portland Ruby etwas mehr ins Rampenlicht zu schieben.




      Es folgten noch einige weitere Lieder und Tanzeinlagen, dann war das Konzert auch schon wieder vorbei. Gefolgt nach dem Fan Treffen dann gleich noch ne Party hinterher und irgendwann spät nachts gings dann zurück ins Hotel und in die gemütlichen Betten.

      13.03.2073
      Frühstück folgte dann irgendwann kurz vor Mittag. Dann aber hieß es auch wieder Freizeit für die Truppe und Kanade musste ihr Date Deal natürlich auch umsetzen. Die anderen würden andere Stadtteile unsicher machen. Der heutige Tag sollte nochmals ausgekostet werden.
      Kanade begab sich zum ausgemachten Treffpunkt - aus Sicherheitsgründen war es der Hoteleingang. Niemand wollte am letzten Tag Kanade in der Stadt suchen gehen. Masa hatte Frankie dazu ermahnt, Kanade nicht aus den Augen zu lassen.
      In ihren Giga Kawaii Outfit wartete sie dann am Eingang, saß auf einer Bank und wippte mit den Füßen, während sie auf ihr Handy starrte und Kommentare zu ihrem Auftritt las.
      Kanade Kobari 00.png
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • "Trödel nicht so rum, miyu. Wir wollen noch shoppen gehen." Grinste ruby. Das Konzert war einfach nur der Hammer. Sie mussten noch zugaben spielen und Ruby hatte es sehr genossen und kaum geschlafen. Sie war wieder Fit. Das Adrenalin schoss immer noch durch ihre Adern. Sie wusste, dass es gleich eine Kopfnuss von masa kommen würde und Natsumi sie zu etwas mehr Ruhe verdonnern würde. Doch sie freute sich darauf, mit den anderen dreien einfach nur unterwegs zu sein und es zu genießen. Shopping. Bibliothek und abends in die Kneipe. Ja. das ist ein sehr guter Plan zur Erholung.

      Die junge Schwarzhaarige Frau sah kanade auf der Bank sitzen und musste schmunzeln. Sie freute sich shcon auf das Date und mit einem Blumenstrauß, mit dieversen Blumen, ging Frankie auf Kanade zu. Pünktlich. "Hallo schöne Frau. DArf ich dich für den rest des Tages begleiten?" Es ist eine sanfte Stimme, mit der sie Kanade ansprach. Der Strauß besteht eher aus Wildblumen. Frankie mochte nicht wirklich Rosen und Frankie hatte etwas nachgeforscht und fest gestellt, dass Kanade Hasen mag. Na ja. dann kann sie zumindest die Blumen verfüttern, wenn sie den Strauß nicht mag. "Bereit los zu gehen?" und lächelnd hielt Frankie der kleineren einen Arm hin, damit diese sich einhacken kann.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Kanada

      Sie sah überrascht zu Frankie auf. Brachte die hier etwa Blumen mit? Sie musste sie schon aus Freundlichkeit annehmen. " Blumen für mich? Ist das nicht etwas ... übertrieben? ", kicherte sie und meinte dann, das sie diese ja unterwegs ner anderen Dame schenken können. Sie hatte hier eh keine Vase dabei und morgen war eh schon wieder Abreisezeit.
      Das Einhaken wirkte etwas komisch, zumal sie auch zwei Köpfe Kleiner war als Frankie, trotzdem tat sie ihr den Gefallen.
      " Also gut. Was ist unser erstes Ziel? Masa hat gesagt, ich soll immer in Sichtweite bleiben. Die übertreibt es mal wieder vollkommen." Sie hielt ihr Handy hoch. " Ich hab doch nen Navigator und aktuelle Karten von Portland. Als wenn ich mich hier verlaufen würde.Hehehe."
      Sie wusste, das Masa auch mit Frankie gesprochen hatte. " Ich bin doch kein Kind mehr. "


      **TOK**, machte es, als Masa Rubys hibbeliges Auftreten etwas beruhigte. " Atme tief durch." Natsumi seufzte nur.
      Miyu nickte zu Ruby. " Ja ja, ich komm ja schon. Nur keine Hast. Wir haben den ganzen Tag. Und das Beste daran, diesesmal keine Chaoskanade an der Backe, hihihi." **TOK** " Auaa..."
      Masa hatte Miyu nun auch eine verpasst. " Kanade ist unsere Freundin. Sprich nicht so über sie. "
      " Aber du darfst mir eine reinhauen, oder was? ", meckerte Miyu zurück. Natsumi schmunzelte, seufzte aber auch. " Macht jetzt keinen Unsinn. ..... lasst uns den Tag genießen."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Frankie lächelöte sie an und winkte ab. "Das Handy brauchst du nicht als Navigator. Ich bin hier aufgewachsen und kenne die Stadt sehr gut." kanade hatte sich an ihren Arm eingehackt und die Frage nach den Blumen lies Frankie unbeantwortet.Sie wollte kanade eine Aufmerksamkeit zukommen lassen und hatte gedacht, dass es eine gute Idee wäre ihr Blumen zu schenken. "Wo willst du zuerst hin?" Sie hatte sich innerlich geschworen, dass Kanade entscheidet, wo sie hingehen würden. Frankie wird ihr außerdem noch privat einige Sehenswürdigkeiten zeigen. Sie freute sich shcon auf den Tag. Die Sonne scheint und es ist ein mildes Wetter.

      "Mädels. Es ist ein schöner Tag und wir haben den kompletten Tag frei. Also lasst uns Spaß haben und den Tg genießen." Sie ging zu Miyu und rieb ihren Kopf. Sie schnappte sich dann die Hand von miyu und lief mit den dreien los. Erst wie versprochen in eine der besten Shoppingstraßen der Stadt. Hier findet jede von ihnen etwas. Hier konnten sie sich austoben und keine Tierhandlung in der Straße.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Kanade und Frankie klapperten einige Klamottenladen ab. Die Mode hier war auch nicht schlecht und Kanade fand ein paar Röcke und passende Oberteile. Hier noch ne Jacke und da noch nen paar Schuhe.
      Das nächste Ziel lag westlich und beinhaltete einen japanischen Garten. Auch gab es einen Zoo in der Nähe, den sie sicher noch aufsuchen würden.
      Was sie noch nicht merkten, das sie bereits verfolgt wurden.


      Auch die andere Gruppe hatte sich zuerst mit Einkaufen beschäftigt und bei einem Laden hing auch ein Infobild vom River Park. Wäre gar nicht schlecht sich den auch angesehen zu haben. Ein wenig mehr Grün als in der Stadt.
      Später auf dem Rückweg bekäme Natsumi dann ihren Bücherwunsch erfüllt und abend dann noch nen Abstecher in die Kneipen, damit Masa sich mal ausgibig zuschütten konnte.
      Auf der Fahrt zum Park wurden sie aber begleitet. Drei Augenpaare beobachteten sie schon eine Weile und folgten ihnen ungesehen. Da das Ziel klar war, konnten sie auch einen Bus später nehmen um den Mädels zu folgen.
      Wenig später schlenderte die Gruppe auch schon durch das Park Gebiet. Heute war wenig los, die Meisten arbeiteten ja auch noch. Nur wenige spazierten umher. Viel Freiheit für die Truppe.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Frankie mochte keine Röcke, aber genoss es, Kanade bei shoppen zusehen zu können. Und selber gönnte sie sich ein paar neue Klamotten. Dass sie beobachtet werden, dass merkte sie nicht. Frankie führte Kanade erst zu dem japanischen Garten und dann in den Zoo. Sie ist geduldig mit ihr und ein Highlight an diesem Tag hatte sie auch noch. Der Rose garden im nördlichen Wald. Frankie kannte die ruhigen Viertel von Portland und führte Kanade zu den Geheimtipps. Sie will Kanade eine Freude machen und nebenbei unterhielten sie sich und lernten sich näher kennen.

      Neue Klamotten im goth style. Die Augen strahlten bei ruby und sie genoss es, mit den anderen unterwegs zu sein. Der river park. Da war sie noch nie gewesen. Außerdem konnten sie sich da etwas ausruhen. "ich bin mal gespannt, ob die beiden zum Rose garden gehen werden." sie konnte es sich gut vorstellen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Kanade hatte natürlich auch einige Bilder von und mit Frankie gemacht. Auch die Orte die sie besucht hatten, fanden sich bildlich auf ihrer Webseite wieder und einige Fans planten kommentarisch schon ihren nächsten Auslandsurlaub.
      Nebenbei erzählte Kanade auch von Hasen und Möhrchen, aber auch vom Bandleben und den Schwierigkeiten in Japan, genauergesagt in Tokyo. Das sich das Problem Cybergirl inzwischen auf die ganze Welt hin ausbreitete, war beängstigend. Es gab kaum Berichte von Außerhalb. 95 Prozent aller Vorfälle fanden nach wie vor in Japan und Tokyo statt. Dem Ursprungsort.
      Aber da es auch üble Organisationen gab, bei denen auch MF einst diente, war es nur logisch, das auch bald weitere Mädchen infiziert wurden. Das CV war vermutlich die fortschrittlichste Cyber oder Biowaffe, die jemals von Menschen entwickelt wurde. Und es war immer noch fast vollständig unerforscht. Lediglich die Resultate brachte einige Ergebnisse, aber auch da blieb eine Frage offen. Wie konnte das Virus derartige Dinge aus Biomaterie und Energie erschaffen, die selbst die Grenzen der Physik stellenweise zu brechen schienen?
      Eine weitere Frage war, wieso es nur weibliche Personen betraff? Versuche mit einigen extrahierten Vorräten männliche Probanden zu infizieren, endeten immer mit dem Tod der Versuchsperson.
      Enigma Zero selbst war so geheim, das sie auch über ihren arbeitgeber kaum etwas wussten. Der AG war nur stimmentlich bekannt. Entweder war er selbst der Boss oder nur der Kontaktmann. Es gab geheime Orte zum üben, Labore für Forschungen und haufenweise Agenten und geheime Außenstellen direkt in der zivilen Bevölkerung. Da blickte Kanade und auch der Rest vom Team nicht durch. Versuche mittels Spionageprogrammen etwas herauszufinden, schlugen ebenfalls fehl.
      Das Schlimmste war ja eben der Alterungsprozess, welcher nur mit AGS aufgehalten werden konnte. Auch das war ein Rätsel. Wie kamen die auf AGS?
      Und woher bekam Frankie es? Das wollte Kanade auch wissen und fragte ganz beiläufig danach.


      Ruby war nicht die einzigste, die sich im Goth Bereich aufhielt. Natsumi trug ja auch gern was in dieser Richtug. Meist hielt sie aber alles in schwarz, auch wenn es sicher noch andere Elemente und Farben gab.
      Masa hatte sich nen Trainingsanzug zum Laufen besorgt. Portland und einige andere Dinge standen drauf.
      Miyu war mehr an Unterwäsche interessiert gewesen, darunter ein leichtes knappes Schlaf Outfit, was sie gleich heute Nacht ausprobieren würde.
      Nun ging es in eine etwas ruhigere Naturzone. Viele Wiesen und Baumwäldchen, reichlich Wege und Straßen zum Wandern. Portland Naturluft.
      Natsumi meinte, das sie hier gern nachts campen würde. Masa wollte tagsüber Joggen und Miyu gern in sommerlichen Temperaturen gemütlich auf einer Decke in der Sonne dösen und gar nichts tun.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Frankie war alleine mit Kanade unterwegs, als die Frage kam. Einiges wird sie geheim halte, aber sie vertraute der Sängerin. "ich habe 6 Frauen aus Südamerika kennen gelernt. Eine Wissenschaftlerin mit ihren Töchtern und ihrer Lebensgefährtin. Sie nennen sich selber die 4 Schwestern und wir haben ein Deal. Ich versorge sie mit Informationen und dafür bekomme ich regelmäßig das AGS." Und das war auch schon ihre Geschichte. In ihren Augen nichts besonderes. Nur geht sie mit dem Mittel sehr sparsam um und verwandelt sich auch nur dann, wenn es nicht anders geht. "Da sind wir ja schon. Der Rose test garden. Ein Ort zum abschalten." Und noch was anderes, aber das spricht sie nicht aus.

      Für campen reicht die restliche Zeit in Portland nicht mehr aus. Und ruby genoss es, mit den anderen zu shoppen. Zum Mittag ging es in ein Diner, den besten, den ruby kennt. Ausruhen muss auch sein und dann würde es weiter gehen. "zeigst du mir später deine Unterwäsche, miyu?" kam breit grinsend die Frage.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*