[2er RPG] Cybergirl Warriors - Mystical Flux World Complex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Masa zuckte mit den Schultern. " Außerhalb dieses Spiels weiß ich es noch nicht. Vermutlich aber werde ich mir einige ihrer Kämpfe anschauen. Was den gemeinschaftlichen Teamfeight betrifft, so werden wir sicher nochmals die Gelegenheit bekommen, gegeneinander zu kämpfen. Diese Chance will ich ihr gewähren. Lasst uns dann also einen Moment alleine kämpfen."

      Slash dachte wieder nur ans Essen. Schneller Stoffwechsel, erhöhter Energiebedarf. Dafür eine von den Kleinsten aber auch Stärksten ohne Cybermodus. Verrückte Welt.

      Nahe der Berge - Gamma
      Sie war von ihrer letzten Warteposition zurückgerufen worden, denn die Spiele hier schienen nicht gänzlich nach Plan zu verlaufen. Blood Rose hatte ihr gesagt, das Team DB aus einem Haufen Versager und Schwächlingen bestnd, und kaum ein Teamwork zu erkennen war. Viele hielten sich wohl selbst für die Stärkste oder was besseres, und einige waren bereits beseitigt worden. Außerdem hatten sie über Team MF nun genug Daten gesammelt, was deren Fähigkeiten, die Anwendung und die Effekte betraf. Damit konnten sie arbeiten und sich entsprechend vorbereiten.
      Das ausgerechnet die Schwächste aus MF sich zu einer Ultra hochgepowert hatte, war überraschend und interessant zugleich. Das gute daran war auch, das sie ein Frischling im Ultra war, und daher entweder dieses Level beim Nächstenml nicht erreichen würde, oder es eben auch nicht voll ausnutzen könnte. Selbst diese drei hier hatten es Anfangs nicht leicht gehabt, als sie letztes Jahr Ultras geworden waren. Aber das war letztes Jahr, jetzt war ein neues Jahr angebrochen .....
      E rauschte über eine Funkverbindung. " Gamma?" "Ja?" " Gut. Flieg bitte als Erstes zur Hütte vom Team DB. Ich möchte das du sie zerstörtst. Lass kein Holzbalken auf dem anderen. Und dann komm zu uns. Wir werden morgen gegen Team MF antreten. Wir werden dir Ziele geben, die du für uns übernimmst. Mit dem Rest werden wir fertig. Verstanden?" "Ja."
      Gamma beenete die Verbindung und flog über die Bergspitzen und näherte sich dem Bereich, wo die Wettkämpfe stattfnden. Das Trainingsgelände war dann wohl Geschichte. Sie sah sich um und erspähte einen perfekten Felsvorsprung, auf dem sie sich nieder ließ und spähte zur Hütte vom Team DB. Sie lächelte und legte ihren linken Arm an, an dem ein Feldstecher befestigt war und spähte hindurch. Sie markierte die Hütte und ein zufriedenes "Hmmmm", war zu vernehmen, als sie die Luft aus ihren Lungen durch die Nase entweichen ließ.
      "Es tut mir leid, ihr Versager, aber ihr müsst verschwinden. So vielversprechend ihr wart, desto nutzloser war euer Auftritt."
      Sie erschuf ihre Waffe und legte dieses Ungetüm in Anschlag. Kurz darauf fing es an zu leuchten und zu surren. Die Energie lud sich auf. Ein Nachteil, den Gamma hatte, war, das es ein paar Sekunden dauerte, ehe sie auf voller Ladung feuern konnte. Die Scherenartigen Teile fuhren zusammen und Blitze zuckten zwischen ihnen umher, während sich eine grünlichen Kugel aus Energie bildete, die heller und heller erstrahlte.
      " Bye bye..."
      Es gab ein kurzes energetisches Zischen und dann schoss die grüne Kugel surrend und knisternd in Richtung der Hütte hinab. Man konnte ihr gut mit Blicken folgen, waren es etwa 100 oder 200 m pro Sekunde, welche das Geschoss zurücklegte. Gamma selbst war etwa 1,5 km von der Hütte entfernt. Druchschnittlich dauerte es nun also etwa 10 Sekunden, bis das Geschoss einschlagen würde.

      Es gab einen grellen Lichtblitz, dann folgte der Donner. Gewaltig, brachial und gnadenlos zerfetzte das Geschoss die winzige Hütte samt Inhalt - das Team DB. Grünes Feuer mischte sich mit gewöhnlichen gelbroten Feuer und Rauchwolken, die kurz danach aufstiegen. Ein paar Teile, Erdmaterial und Felsgestein wurden mit der Druckwelle in der Umgebung verteilt. Die Erde bebte.

      In der Hütte von MF war das natürlich nicht unbemerkt gewesen, denn auch dort wackelte alles und das Rumpeln und Grollen der Explosion war zu vernehmen, aber auch durch die Fenster zu sehen. Und schon sprang der TV an und ein Funksignal ertönte im Raum. " Hahaha, da seht ihr es. Diese Versager hatten keine Chance gegen euch, und das ätzt uns an. Daher haben wir beschlossen die Wettkämpfe zu beenden. Dies ist eure Gnadenfrist. Morgen Mittag werden wir uns zum absoluten Endkampf auf Leben und Tod treffen. Haha, schreibt also besser schon mal euer Testament, ihr Opfer."
      Das Signal brach ab.
      Alle, die noch im Wohnbereich waren, rannten zum Fenster und spähten hinaus. Diejenigen die ihr Zimmer ebenfalls zu der Seite gerichtet hatten, konnten dort aus dem Fenster schauen, andere kamen zum Wohnbereich und fragte nach, was passiert sei, wurden dann von der Rauchwolke im Fenster auf die Aktuelle Tatsache hingewiesen.
      Masa ballte die Faust und knurrte. Natsumi seufzte.
      Einfach so. Einfach so wurde das gegnerische Team ausgeschaltet. Das konnte unmöglich eine überlebt haben. Zumal sie sicher auch alle im Normalmodus waren. Man hatte ihnen nicht die geringste Chance gegeben. Keine Vorwarnung, keine Möglichkeit ggf. noch Verwandten einen Brief zu schreiben. infach so kaltblütig beseitigt ....
      Gamma. Es war Gamme gewesen. Kein Zweifel, denn alles stimmte mit Paris überein. Lichtblitz und Wucht der Explosion, das grüne Leuchten in der Feuerwolke. Sie war zu diesem Ort zurückgekehrt, und morgen sollten sie alle gegen diese drei Monster antreten.
      Zwei davon hatten schon ausgereicht, sie in Paris zu vermöbeln. Und dann war da jetzt noch dieser Terminator, der vermutlich nicht mal voll treffen müsste, um einige hier sofort umzunieten.
      Gut, das sie trainiert hatten und mehr waren als zuvor. Würde as die Chancen ausgleichen?
      Kanade stand auch am Fenster, den Kopf leicht gesenkt und ein Schatten war in ihrem Gesicht. Die Fäuste ebenfalls geballt, atmete sie ruhig und gelassen. In ihrem Kopf brodelte es. Nur keine Sorge, ihr werden noch erhalten, was ihr verdient.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • "Lass uns doch jetzt ihre bisherigen Kämpfe ansehen." meinte Slash grinsend. "Schließlich soll sie eine der Top...." Die Nachricht und der Lichtblitz unterbrachen sie. Ihre Augen wurden groß und kurze Zeit später ballte sie ihre Fäuste. Für diese Aktion und für diese Aussage. Dafür werden sie bluten. "Dafür wird jede einzelne von denen bezahlen." Zum glück hat sie noch nicht ihre kompletten Fähigkeiten zum Einsatz gebracht. Genauso wie die anderen. Zumindest hofft Slash, dass sie von den anderen unterschätzt werden. Und das wird ihr Todesurteil sein. Morgen werden die anderen sterben. Slash sieht in die Augen der anderen. Sie sieht den selben Blick. "Wehe, wenn mich jemand morgen zurück hält. Den Ramme ich Spitz in den Boden."


      Stille war an der Hütte von Team DB. Nach einer weile flog ein Holzbalken und etwas Schutt zur Seite. Eine Hustende Rinne im Cybermodus erschien. Sie hatte sich befreit. Als der Angriff kam, ist sie aus einem Reflex raus in den Cybermodus gewechselt. Klar hat es dafür gesorgt, dass sie bewusstlos war, aber sie hatte es überlebt. Es ist das eingetreten, was sie vermutet hatte. Das Team wurde ausgelöscht. Aber nicht mit ihr. Jetzt wird es Zeit, dass sie die Revanche von all den Strike Art Kämpfern einfordert, die getötet worden sind. All die MMA Kämpfer der Welt, werden sie unterstützen. Für diese wird sie kämpfen. Doch zuerst muss sie zu der anderen Hütte. Der Angriff war heftig und sie brauchte Ruhe. Doch dazu braucht sie einen Ort, wo sie sich ausruhen kann und so machte sich Rinne auf den Weg zu der Hütte von Team MYstical Flux. Um dort um Asyl zu bitten, wenn sie ankommt. Dafür wird sie an der Seite der anderen kämpfen. Die Terrorladys haben einen Fehler gemacht. Sie überschätzen sich selbst und unterschätzen ihre Gegnerinnen. Dafür werden sie fallen. Nicht umsonst hat sie eine bestimmte Musik für ihren Einmarsch bei besonderen Gegnern. Keuchend machte sie sich auf den Weg zu der anderen Hütte.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Rinne hatte Glück, das sie zu dem Zeitpunkt im Keller war und einen Streit mit Blast hatte. Von Blast war allerdings nichts mehr zu sehen gewesen. Rinne selbst hatte sich irgendwann nach einigen Stunden befreit und in den kühlen Nachthimmel geblickt. Drohnen war keine mehr hier. Was sollten sie auch noch filmen? Die Hütte war eine Kraterlandschaft voller verkohlter Überreste aus Holz und .... Mensch. Sofern die Körper nicht zerfetzt worden waren, würde man sicher noch etwas finden, das man mal begraben könnte. Gut, das Rnne von dieser die als Blast aufgetreten war, voll in die Ecke geschubst wurde. Genau in dem Moment krachte das Geschoss in die Hütte und flügte die Umgebung gleich mit um. Stein, Holz und Erdmaterial brach über Rinne zusammen, gab ihr etwas Deckung, dennoch waren Druck und Wucht des Angriffs stark genug sie schwer zu verletzen.
      Es schien mitten in der Nacht zu sein und die Hütte von MF lang in finsterer Dunkelheit. Rinne, die zur Zeit nicht im Cybermodus war, war vielleicht noch 100 m entfernt, als sie plötzlich angesprochen wurde.
      "Hey du ... wer bist du, und was ... machst du hier?"
      Es war Natsumi, welche noch einen nächtlichen Spaziergang genoss. Auch sie war nicht im CM, aber trotzdem auf der Hut. Sie vermutete bereits, das es eine aus dem anderen Team war, nur welche? Es war erstens zu dunkel und zweitens kannte sie nahezu keine von denen außerhalb des CM`s.
      Die Person schien verletzt. Sie musste also den Angriff gerade noch so überstanden haben.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Rinne ist einfach nur gelaufen. Sie wusste in etwa, wo die Hütte von Mystical Flux ist. Aber sie wusste nicht genau wo die Hütte ist. Doch eine Stimme riss sie aus den Gedanken. Sie sah sich um. In ihren Kopf ratterte es. Der Cybermodus hat dafür gesorgt, dass sie im Keller der Hütte den Angriff übersteht. Was mit Blast ist? Das weiß sie nicht, aber alle anderen sind Tod. Das hat sie gesehen. Verwirrt sah sie sich um und sah nach einer kurzen Weile Natsumi. Ein schwaches Lächeln erschien auf ihren Lippen. Sie wusste, dass dieses Gebiet für andere abgesperrt war. Bis auf bei Blast wusste Rinne, dass der Rest ihres Teams nicht mehr lebt. Die Terrorladies würden nicht so einfach auftauchen. Also müsste es jemand aus dem Team Mystical Flux sein. "Ich bin Rinne Berlinetta. Ich bitte um Asyl bei euch." Sie hat keinen Streit mit den anderen. Warum auch? Sie haben ihr nichts getan und sie hat denen nichts getan. Also dürfte es keine Probleme geben. "Aber ich kann auch verstehen, wenn ich nicht zu euch darf, da du mich als eine Gefahr für deine Kameradinnen ansiehst. Ich verstehe das wirklich sehr gut. Unser Team? Es war nicht wirklich ein Team. Sie hatten nur ihre eigenen Ziele. Mir ging es um Vergeltung für Paris."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Natsumi nickte. Sie ging auf Rinne zu und stütze sie." Asyl ... gewährt."
      Leider war nun ihr letzter nächtlicher Spaziergang hinfällig, und er verwandelte sich in eine Art Rettungsmission. Eine Gegnerin, die von ihren Vorgesetzten bereits als ausgelöscht galt, war nun kein Gegner mehr. Zudem sprach sie von Vergltung für Paris. Ein Grund mehr, das sich der Gegner womöglich noch auf die Seite von MF stellt. Außerdem konnten sie noch Hilfe gebrauchen. Und Masa würde sich sicher auch darüber freuen.
      In der Hütte angekommen, trommelte Natsumi die Gruppe zusammen. Selbst Yori durfte für einen Moment aus dem Zimmer. Nana verarztete Rinne notdürftig und man gab ihr sogar eine AGS, und man erklärte ihr auch, wofür die gut war.
      Dann verwandelte sich Nana kurz in Spirit und scante Rinne. Keine Minibomben oder irgendwas gefährliches. An Anfang wurde Team DB also mehr oder weniger belogen. Eine Fessel.
      Masa lehnte an der Tür mit verschränkten Armen vor der Brust. Eben noch war ihr Plan hinfällig gewesen, nun aber schien er wieder Früchte zu tragen. Jetzt mussten sie nur noch heil wieder hier raus kommen.
      " Ich bin Kanade, und zur Zeit der Boss hier. Man hat dir Asyl gewährt. Nimm diese Geste dankbar an, denn... ich werde dich ohne zu zögern vernichten, sofern du einen Verrat planst. Zudem hörte ich, das du nach Vergeltung suchst. Gut, diese Chance will ich dir geben. Schlafe und spar deine Kräfte. Der Gegner glaubt vermutlich, das du tot bist. Daher nehme ich dich als Überraschungsunterstützung. Helf uns im Kampf gegen die drei Terrorladys, und dir soll vergeben werden."
      Mehr hatte Kanade nicht zu sagen. Sie zog sich mit Frankie zurück, und auch die anderen gingen wieder in ihre Zimmer. Nana kochte noch einen Beruhigungstee und gab Rinne noch einen Powerriegel.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Rinne verneigt sich kurz. "Danke." hatte sie erst zu Natsumi gesagt und dann hatte die Kämpferin der Sängerin zugehört. Sie verstand ihre Reaktion sehr gut. Erneut ein nicken. "Ich danke euch für das Asyl. Und bei meiner Ehre als mma Kämpferin. Ich werde euch nicht belügen." Rinne hielt an diesen Werten fest. An diese Ehre unter Kämpfern. Und wenn sie sowas sagt, dann meint sie es ernst. Sie kämpft am liebsten unter gewissen Regeln. Wo es nur um Stolz und Ehre geht. Wo keine anderen gefährdet werden. Lieber sieht sie Jugendliche im Kämpfering, als auf der Straße. Ihr wird ein Zimmer zugewiesen. Sie wird sich deren Urteil fügen. Dankend sah sie Nana an. "Danke. Gewährt ihr. Ihr einen kleinen Gefallen? Bitte nennt mich nicht Fist. Den Namen haben die mir gegeben. Ich bin einfach nur Rinne." sie will sich nicht hinter einem codenamen verstecken. Zumal jeder der Rinne im normalen Zustand und im cybermodus sieht, wird sehr schnell alles zusammen reimen können. Also braucht sie sich nicht verstecken.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Der nächste Morgen.
      Spätestens um 9 Uhr rum war auch die letzte Schlafmütze aus dem Bett gekrochen und hatte sich zu einer möglichen Henkersmahlzeit eingefunden. Das letzte Frühstück. Dafür wurde auch noch mal so richtig abgerockt in der Küche und verschwenderisch viel gekocht. War ja quasi eh umsonst.
      Rinne war soweit auch wieder Energiegeladen, auch wenn sie noch etwas lediert war. Es gab nur ein klein wenig Ärger mit Yori, als sie Rinne sah und sofort mit einer Gabel auf sie los stürmte. Diesesmal war es Masa, die Yori stoppte - mit einem Faustschlag in den Magen.
      " Asyl und Gastfreundschaft werden heute nicht in den Schmutz gezogen, klar?", knurrte sie Yori an. " Ja ja, schon kapiert."
      Was hatte sie jetzt wieder nicht mitbekommen und sogleich falsch gemacht? Das kommt davon, wenn man sie wegsperrte wie eine Irre. War das der Dank für die Hilfe? Welch Segen. Naja, irgendwie war von den anderen ja auch nichts mehr übrig geblieben. Diese Dorfterminatorin hatte ja ein Feuerwerk gestartet. Und diese Rinne da muss irgendwie überlebt haben. Zähes Mädel.
      Yori wurde neben Slash am Tisch deponiert. Die macht keinen Unfug mehr. Gabelspiele wurden verboten. Und das glänzende Brotmesser war für verrückte Yoris nicht, sondern Stella würde das Brot schneiden und Scheiben herum reichen.
      Und die Tüte mit den Schabenkadavern, die Yori irgendwo aufgetrieben haben musste, würde es auch nicht als Aufstrich auf den Tisch schaffen - konfisziert!
      Rinne bekam einiges geboten.
      Ein Zwerg, der wie ein Mähdrescher durch den Tisch pflügte, daneben eine die gar nichts durfte - aus Sicherheitsgründen und Ästhetik. Ein weiterer Zwerg, der aus einer Tüte Chilisoße schlürfte und irgendwie eine Schale scharfes Curry dabei weglöffelte. Dann war da Zwerg Nr.3, welcher den Fresszwerg fordernd beäugte und Karotten in sich stopfte. Irgendwie hatte hier jeder fünf frisch geschälte Karotten auf dem Teller. Rinne sogar noch ein Rüblikuchen. Sehr aufmerksam.
      Dann kam die nette Dame, die sie verarztet hatte, mit einem but gemischten Tablet voller Teebeutel, einer Kanne heißem Wasser und etwas Honig und Zucker.
      Eine große Packung Milch fand sich bei jener, die sich Miyu nannte. Und Masa, ihre Gegnerin, hatte eine große Dose Bier auf dem Tisch.
      Die andere, diesich nachts gefunden hatte, las während des Essens ein Buch. Es war fast durch.
      Wenn man an die kalte egoistische Stimmung in der andere Hütte dachte, wo sich der Müll langsam anhäufte, und Rinne nur noch stolperfrei in ihrem Zimmer laufen konnte, war das hier ein recht fröhlicher Ort, trotz wildem Durcheinander. Hier musste man nicht mal für sich selbst kochen. Hier wurde für alle gekocht.
      " Nach dem Essen werden wir eine halbe Stunde ruhen und dann planen.", meinte Kanade nebenbei.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Sie kannte sowas nicht. Ihre Adoptiveltern hatten keine eigenen Kinder. Sie ist ohne Geschwister aufgewachsen. In der anderen Hütte hat fast jeder nur an sich selbst gedacht. Hier war es anders. Rinne spürte, dass die anderen ein Team waren. Sowas Wie Schwestern. Auch die verrückte Yori. Das sorgte dafür, dass sie Rinne immer schüchterner wurde. Sie kannte es nicht. Dieses ungezwungene Beisammensein. Hatten sie keine Angst vor dem, was kommt? So viele Fragen in ihrem Kopf. Und sie fühlte sich wohl, will aber nicht die Stimmung kaputt machen. Deswegen sagte sie kaum was und nickte zwischendurch was. "Danke für eure Hilfe." meinte sie leise. In der Hoffnung, dass sie keiner hörte.
      Frankie sah sich ihre Möhren an. Roh. "Habt ihr auch gekochte Möhren? Ich habe immer noch die allergie gegen rohe Möhren." neidisch sieht sie auf den Rüblikuchen von Rinne. Und sah dann ihre Freundin mit einem treudoofen Hundeblick an. Ohne way zu sagen, bittet sie Kanade darum, dass ihre Möhren ebenfalls zubereitet werden. Egal wie. Solange sie nicht roh sind.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Microwelle. Frankie sollte sie einfach kurz in die Microwelle legen. Auch damit konnte man Gemüse gut garen. Und die heutigen Geräte hatten ein Extra Gemüse Modus, den man programmieren konnte.
      wenige Minuten später hatte Frankie dampfende Möhrchen auf ihrem Teller. Das Rinne etwas zurückhaltender war, hatten die Meisten mitbekommen, aber nichts dazu gesagt. Ist ja auch völlig normal, wenn man nun zwischen eigentlichen Gegnern saß und auch noch bedient wurde.
      Dann war das Frühstück beendet und gemeinsam wurde noch aufgeräumt. Wenn sie die Hütte schon hinterlassen, dann zumindestens nicht als Saustall. Yori wurde zum Kloputzen verdonnert, und eine Beschwerde wurde von einem schiefen Blick von Slash dezimiert. Als Strafbeendigung.
      Nun war es auch fast so weit. Kanade hatte nochmals ein Gepräch mit Natsumi geführt. Danach mit Yori. Es betraf wohl den kommenden Kampf. Und das sollten jeweils geheime Absprachen werden. Was plante Kanade wohl?
      Masa kam kurz bei Rinne vorbei und hielt an. " Sollten wir das überstehen, bin ich womöglich bereit für einen offiziellen Rückkampf. Ich verspreche nichts."
      Dann ging sie weiter und packte ihre Sachen zusammen. Alle hatten ihre Taschen undf Koffer gepackt und noch Lebensmittel mit reingestopft was ging. Wenn schon gratis, dann auch mitgenommen.

      Nun wo alles fertig war, konnten sie noch gemeinsam etwas planen und sich eine mögliche Strategie ausdenken. Sie saß nun im Wohnbereich, einige auf Sofa und Sessel, der Rest auf Stühlen oder dem Fußboden.
      Kanade blickte kurz alle an. " Ich bin keine Ryoko, aber auf mir lastet jetzt eine Menge Ballast und Verantwortung für das Team. Vergebt mir also besser gleich, wenn ich mich für eine falsche Strategie entscheide oder versage und einige - oder wir alle sterben sollten. Der Gegner ist uns irgendwie kräftemäßig überlegen, und ich weiß nicht warum dieser so absurd hoch ist. Sie müssen viel trainiert haben oder schon sehr lange auf dem Ultralevel kriechen, um genugend BO für derart starke Attacken aufzubringen. Allerdings hatten wir in Paris eine der Beiden schon zu Boden bekommen. Ich hoffe das unser letztes Training und der Kampf hier genügend Zusatzstärke brachte. Wir wissen, das eine von denen eine extreme Nahkämpferin ist. Eine scheint nah und fern getrimmt zu sein, und dann diese Gamma, die scheint auf Fernkämpfe gerichtet zu sein. Und wenn die trifft, dann wird vermutlich nicht mal Puls so viel absorbieren können, das sie danach noch steht. Einige von uns könnten zwar auch die Hütte sprengen, aber nicht in dem Ausmaß. Und wenn Frankie es schafft den Ultraload erneut auszuführen, haben wir mit ihr und Puls wenigstens zwei harte Brocken im Team. Jetzt müssen wir uns nur überlegen, wie wir vorgehen wollen, wer gegen wen am besten geeignet ist."
      Man durfte auch nicht vergessen, das der Gegner über die Kämpfe auch die Fähigkeiten ausloten konnte. Dafür hatten sie mit Rinne jetzt noch einen Überraschungsgegner für die drei. Zudem waren sie deutlich mehr als in Paris. Voice und Angel hatten dort nicht wirklich mit gekämpft. Also war das ein vier zu zwei gewesen. Mit Rinne waren sie jetzt 14 gegen 3. Das sollte eigentlich reichen.
      Kanade erwähnte, das Spirit sich überwiegend im Hintergrund halten sollte. Wichtig war die Möglichkeit, Reparaturen oder auch BO Werte aufzuladen. Denn alle musste sofort mit voller Kraft los legen. Keine Versteckspielchen und keine Überraschungskräfte, die man plötzlich auspackt.
      Shadow hatte ebenfalls den Auftrag, weiter im Hintergrund zu bleiben. Es gab eine geheime Absprache, dessen Inhalt selbst hier nicht erwähnt werden sollte. Hauptaufgabe bestand bei ihr also darin. Spirit zu schützen.
      Area X bekam den Auftrag so bald wie möglich Gamma in eine ihrer Welten zu holen. Das war neben Shadow und Spirit ihr größter Trumpf den sie hatten. Falls sich jemand freiwillig meldete, um mitgenommen zu werden, um dort Area gegen Gamma zu unterstützen, nur zu. Dieser jemand musste sich dann ebenfalls in den Sichtbereich begeben, so das Area alle erfassen konnte.
      "Weitere Vorschläge?", fragte Kanade dann in die Runde.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Rinne sieht Masa an und nickte. "Wenn du willst, dann im Turnier. Aber da würden wir uns erst im Finale gegenüberstehen." Damit war für sie beide zumindest aktuell das Thema erledigt. Sie wird nochmal gegen Masa kämpfen. Im Ring. Das hatte sie sich geschworen. Ein Kampf, wo es nur um die eigene Ehre und den eigenen Stolz geht. Sie hatte keine Sachen, die sie in einem Koffer packen konnte. Sie hatte nichts mehr. Und so half sie den anderen beim packen und aufräumen. Zumindest dabei konnte sie denen helfen. Bei der Besprechung hielt sich Rinne da raus. Slash nickte zu der Ausführung. "ich nehme an, dass diese Gamma fliegen kann. Denn sonst würde sie nicht so schnell von a nach B kommen. Ich würde sagen, dass ich mit Ghost und Area diese Gamma bekämpfen. Ghost kann sehr tief gehenden Schaden anrichten." Und was sie selber konnte, das war bekannt. das ist ihr Vorschlag. Mit ihren Fähigkeiten im Nahkampf und den Fähigkeiten von Ghost können sie Gamma so beschäftigen, dass sie ihren Distanzangriff nicht wirklich einsetzen kann. Von daher vermutet Slash, dass diese im Nahkampf nicht so stark ist. "Matael kann aus der Deckung schießen. Sie kann für unangenehme Überraschungen sorgen. Besonders, wenn sie ihren Gift dazu nutzt."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Kanade nickte. " Gut. Mögen wir hoffen, das der Plan soweit auf geht."
      Kurz darauf ertönte das Signal und Blood Rose forderte zum Kampf auf. Das ganze Team verwandelte sich und machte sich dann geschlossen auf dem Weg mitten hier im Talbereich.
      Rinne blieb wie abgesprochen erstmal im Hintergrund als Überraschungsgegner. Sie sollte eine gute Gelegenheit abwarten und dann in den Kampf einschreiten - lieber etwas früher als zu spät, falls nötig.

      Shadow und Spirit blieben wie befohlen in der hinteren Reihe und würden sich etwas zurückhalten. Shadow meinte, das sie notfalls Verletzte mit deren eigenen Schatten herschleifen würde, damit Spirit ihre Arbeit tun könnte. Sie nickte zu Spirit und diese lächelte etwas bedrückt zu Shadow. Da schien noch ein Kloß im Hals verborgen zu sein. Vielleicht hatte es etwas mit den Privatgesprächen mit Voice zu tun? Und Area? Die sah irgendwie aus wie immer. Sie schien schon ganz erfreut darüber zu sein, das es hier gleich ne schöne Keilerei gäbe, bei der hoffentlich auch genügend Schmerz, Leid und Blut vergossen werden würde. Ab und zu kicherte sie.
      Hoffentlich galt das nur für den Gegner.


      Die drei Alpenteufel
      Team MF hatte sich bereits eingefunden und formiert. Kurz darauf kamen dann auch die anderen, jedoch nur zwei von ihnen. Gamma war nicht zu sehen. Blood Rose hatte das Schwert über eine Schulter gelegt und marschierte gemütlich auf MF zu. Gun Blade hatte beide Waffen leicht seitlich zu Boden gerichtet und hielt die arme gestreckt. Sie grinste fies, während Blood eher lächelte, aber mit finsterer Miene.
      Auch sie hatten etwas geplant. Und dieser schien die Planung von MF irgendwie ein Stück weit über den Haufen zu werfen.
      Die Drohnen, die zuerst noch als Kamara ihre Funktion erfüllten, waren nun bewaffnet und schwirrten weiter seitlich als Schwarm neben beiden her und entfernten sich bereits. Area stand auf der rechten Seite, und die Drohnen schienen sie zu fixieren.
      Voice dachte nach und kam schnell zum Schluss, das sie Area dazu bringen wollten, mit den Drohnen zu verschwinden. Und irgendwie hatten sie damit auch erfolg. Voice hatte keine andere Wahl, als die lästigen Störenfriede von Area beseitigen zu lassen, da sie mit den beiden Damen schon genug zu tun hätten. Diese wirkten einfach zu sicher. Zudem fehlte Gamma.
      Die Drohnen waren mit großer Anzahl vertreten.
      " Irgendjemand muss Area begleiten. Eine Freiwillige? Der Rest bleibt hier.", meinte Voice dann.


      Name Cybermodus: Blood Rose
      Akkuleistung CHB-BO: 13800
      Status 3: Ultraload - Aktiv
      Größe: 1,75 m
      Statur: Sportlich
      Augenfarbe Cybermodus: Grau bis bläulich
      Haarfarbe Cybermodus: Weiß
      Charakter: Schwer einzuordnen, scheint aber dem Bösen verfallen und schreckt nicht vor totaler Zerstörung und Vernichtung zurück. Menschenleben bedeuten ihr nichts. Cybergirls bedeuten ihr nichts. Sie hat den Drang Schwächlinge beseitigen zu wollen.
      Art: Battlemorph Attacker
      Aussehen Cybermodus: Bildquelle Pinterest
      Normal
      Blood Rose 1.jpg

      Battle Mode
      Blood Rose.jpg
      Herkunft: Womöglich französisch

      Waffen: Ein Morphing Sword / Hammer
      Fähigkeiten:
      Morphwaffe - In der Regel ist ihre Waffe ein großes Schwert, mit dem sie enorm kraftvoll zuschlagen kann. Mühelos zerteilt es Fahrzeuge oder fegt Gegner beiseite.
      Sie kann diese aber auch in einen Hammer umwandeln, welcher zwar nicht unbedingt etwas zerteilt, dafür aber zerquetschen kann. Gegner können schon mal unangespitzt im Boden verschwinden. Alles was ihr im Weg steht wird beiseite gepfeffert.
      Abwehrfeld - Schildtyp allgemein, um energetische und materielle Angriffe zu blocken. Kann verstärkt werden.
      Battle Modus - Sie kann sich in einen Battle Modus setzen, was die Panzerung ihrer Kleidung verstärkt und eine zusätzliche Rose erschaft. Dabei ist es egal, ob sie mit dem Schwert oder dem Hammermodus kämpft.
      Blood Rose / Rosen - Im Normalfall ist es nur eine Rose, die sie im Ultramodus nutzen kann, um ihre Waffen und alle anderen Angriffe zusätzlich aufzuladen. Das gilt auch für den Schild.
      Im Battlemodus erhält sie zwei Rosen, die auch doppelte Leistung bringen, und ihre Attacken somit verdreifachen.
      Normal mit ungenutzter Rose: Normale Attackenstärke
      1 Rose: Doppelte Attackenstärke
      2 Rosen: Drefiache Stärke

      Stärken: Sehr hohe Ultrapower und BO Werte
      Schwächen: Hat vermutlich schon ihr halbes Leben im Cybermodus verbrannt.


      " Hihihi, diese armen armen Dummköpfe. Wir sind viel zu stark und zu schlau fpr sie. Mögen die Alpen ihnen ein würdiges Grab bieten."
      Sie hatte ein Ohrknopf für eine Funkverbindung angeheftet. Er würde beim Kampf nicht abfallen. Damit blieb sie mit Gamma in Verbindung, die sich irgendwo ringsum der Ebene in den Bergen versteckte und Position bezogen hatte. " Gamma? Bleib auf Position und handle erst auf Anweisung, verstanden?" "Ja."
      Die Berge waren perfekt - und mit gegrabenen Tunneln durchzogen, durch diese Gamme ihre Position nach jedem Schuss wechseln würde, ohne das der Gegner sie sehen könnte. Selbst diese Violett würde sie nicht hören können. Perfekt. Und diese Area würden sie mit den Drohnen ablenken - und der Plan hatte bereits erfolg. Blood grinste.



      Name Cybermodus: Gun Blade
      Akkuleistung CHB-BO: 12317
      Status 3: Ultraload - Aktiv
      Größe: 1,69 m
      Statur: Schlank
      Augenfarbe Cybermodus: Blau
      Haarfarbe Cybermodus: Pink
      Charakter: Blutdürstig und in etwa vergleichbar mit dem von Blood Rose. Sie erfreut sich daran, andere abscheulich sterben zu lassen. Konkurrenz für Yori?
      Art: Blade Gunner
      Aussehen Cybermodus: Bildquelle Pinterest
      Blade Gun.jpg
      Herkunft: Frankreich

      Waffen: Spezial Pistole, eine Materieblade Gun und eine Enerieblade Gun.
      Fähigkeiten:
      Spezial Munition - Erschaffen von Spezialmunition, welche an Gürteln innerhalb ihrer Kleidung zu erkennen ist. Diese kann sie in ihre Spezialpistole laden.
      Einige Beispiele sind: Panzerbruch - Reichweite - Streu - Paralyse - Säurewolke - Goldregen
      Schneller Schwertkampf - kann mit ihren Blades schnelle Hiebe verteilen
      Paralyse Kick - Besitzt an den Schuhen rötliche blitzartige Senkel aus Energie. Tritt sie zu, kann sie damit einen Gegner an der Stelle wo sie getroffen hat paralysieren und genau wie bei der Pistole den BO Wert direkt angreifen und senken.
      Linke Hand: Energetische Klingenwaffe die Energieklingen erzeugt und abfeuert. Das Schwert selbst ist Zweischneidig. Eine Überlastung kann mit dem angebrachten Energiezeiger eingestellt werden. Diese zeigt sich auf 5 zeitgeich geschossene Energieklingen mit gleichem Effekt oder einer größeren mit fünffacher Stärke.
      Rechte Hand: Materielle Klingenwaffe die Materieklingen erzeugt und abfeuert. Das Schwert ist einseitig scharf und besitzt einen Hakenartigen Schliff und auf der anderen Seite Stumpf, um Knochenbrüche zu verutrsachen oder andere Waffenschläge abzuwehren.
      Trugbild - Gun Blade kann ein Trugbild von sich erschaffen. Orginal und Fälschung werden dabei zufällig links und rechts von ihrer Position angeordnet, so das der Gegner nicht erkennen kann, wer das Orginal ist. Wird das Trugbild zerstört, verschwindet es einfach. Das Trugbild ist sowohl selbstständig als auch gesteuert - zeitgleich - unterwegs. Das Orginal bekommt alles mit, was auch das Trugbild macht und umgekehrt. Das Trugbild hat jedoch den Nachteil, das es nicht mit der Pistole Spezialangriffe starten kann. Lediglich Panzerbruch ist möglich. Auch kann das Trugbild keine Überladungen verursachen und den Gegner auch nicht mit Tritten paralysieren.
      Stärken: Hohe Ultrapower und BO Werte um lange möglichst kraftvoll wüten zu können.
      Schwächen: Einfach keine Führungskraft und wenig durchdachte Kampfstrategien. Sie ist auf Blood Roses Führung angewiesen.


      Auch Gun kicherte. "Das wird ein Spaß. Ich bin schon ganz wild darauf, sie grausam und abscheulich hinzurichten. Mögen ihre Schreie als Echo in den Bergen wiederkehren und mir ein Lied trällern, hahaha."
      Plötzlich war Gun verzerrt und dann standen zwei Gun`s dort. Eine links, die andere rechts neben Blood. Sie hatte ihr Trugbild aktiviert - und keiner konnte erkennen, wer die echte war. Man musste ihren Klon vernichten um es herauszufinden.

      Und dazu kamen noch vier versteckte Geschütze, welche das Team MF ins Kreuzfeuer nehmen würde, sobald Area die Drohnen mit in ihre Welt genommen hätte.
      Es sah übel aus.


      Blood nahm das Schwert von der Schulter und ließ es einmal vor sich entlangrauschen. "Möge das letzte Spiel .... beginnen!"
      Gun und Gun stürmten los und Blood folgte nach fünf Schritten ebenfalls im Sturmangriff.



      Voice gab das Kommando zum Angriff. Gamma würde sich schon noch zeigen. Shadow und Spirit sollten vorerst den Himmel gut beobachten. Die Freiwillige sollte mit Area in ihre Welt und die Drohnen zerstören, damit sie sich auf die Ladys konzentrieren könnten.
      Kurz darauf Verschwanden dann auch die Drohnen ....
      **K-ZUMM-K-ZUMM-RATTER-RATTER**
      Zwei rötliche Energieblitze schossen plötzlich quer über das Feld, gefolgt von einigen anderen Geschossen aus Materie. Verflucht, sie wurden seitlich ins Kreuzfeuer genommen ....
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Nun ist es soweit. Vita ist stinksauer auf diese Schlampen. Ein kurzen nicken zu Ghost. Seit sie sich kennen, haben sie sehr oft miteinander gesprochen. Zusammen trainiert. Und so einige Kombinationen ausprobiert. Und vita? Sie geht gleich in die vollen. Sie wollen stark sein? Dann werden sie auch einiges aushalten können. Oder besser gesagt müssen. "Auf gehts, Graf Eisen!" Sie hob ab. "Schwalbe Fliegen." Kugeln erschienen vor ihr und diese vier schoss sie auf Blood Rose. Doch auch Ghost hat reagiert. Sie hat ihre Elektromagnetischen Kräfte mit einfließen lassen. Das wird eine böse Überraschung für die beiden werden. Das EMP in den Kugeln sollen die anderen behindern. Das ist eine Stärke von Ghost und sie wird diese nutzen. Den Virus der Gegnerinnen durcheinander bringen. Und diesen Angriff nutzen dann noch beide um selber anzugreifen. Red will mit Violett zusammen kämpfen. Midnight wartet ab und Angel erhob sich in die Lüfte und Matael bereitet sich darauf, mit Area in ihre Welt zu gelangen um diese Drohnen zu erlegen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Wer konnte aktivierte seinen Schild, oder man versuchte auszuweichen oder vertraute auf seine Panzerung. Eines war jedenfalls klar. Die Geschütze waren erstens nur Ablenkung und zweitens waren sie gegen die beiden Killerdamen vermutlich ungefährlich. Jedenfalls war es ein Störfaktor, welcher im Unglücksfall tötlich enden konnte.
      " Violett, du kümmerst dich um die linken Geschütze, Red du um die rechten. Danach schnappt ihr euch eine dieser Doppelten Lottchen. Ich denke ihr habt noch ne Rechnung mit ihr offen.", ordnete Voice an. Violett nickte. " Aber sowas von."
      Dann surfte sie los auf die erste Stellung mit einem der Lasergeschütze. Das Geschütz bemerkte den Angreifer und konzentrierte sich nun auf Violett. Auch das zweite mit den Patronen, feuerte nun auf Violett. Selbes Spiel folgte auf der rechten Seite bei Red.
      Damit war das Hauptfeld nochmals ausgedünnt worden - aber nur für kurze Zeit.

      Voice trat im CBB-Modus auf und setzte sofort zwei Rabbitbomben auf Blood ab. Diese war durch Vitas und Ghost Angriff etwas ins Straucheln gekommen, aber hatten diesen ansonsten gut weggesteckt. Mit dem Schwert hatte sie die Kugeln größtenteils abgewehrt, der Rest wurde vom Kraftfeld kompensiert. Dann folgten die Rabbitbomben und es gab eine chamische Explosion. Auch da war das Kraftfeld wieder im Weg.
      Puls sprang vor und Blood schlug zu. Puls kreuzte die Arme und versuchte den Hieb zu blocken, absorbierte zeitgleich die kinetische Energie, wurde aber mit Wucht in die Knie gedrückt und ein Stück weit nach hinten geschoben, so das sich die Füße in die Erde gruben und zwei Furchen im Boden zogen. Dann wurde Puls weggeschleudert.
      Voice setzte nach und hieb mit den Krallen auf Blood ein, traf das Schwert und es gab ein lautes Kling-Klong-Klang, dann folgte ein Fußtritt in Voice Magengegend und der kleine Bunnyzwerg wurde ein Stück weit weggetreten, krachte unsanft in den Boden.
      Schon griff Vita an, und Blood wandte sich ihr auch gleich zu. Sie ließ das Schwert kurz in einer Hand rotieren und hieb dann nach Vita.


      Blaze war in die Knie gegangen und feuerte auf eine der Gun Ladys. Diese wehrte die Geschosse aber mit schnellen Schlägen ab, feuerte dann aber ein paar gemischte Klingengeschosse zurück. Blaze nutze ihre Schildfähigkeiten und wehrte die Geschosse ab. Allerdings kostete das ordentlich Energie, da die Geschosse schon sehr stark waren.
      Sie feuerte eine Microstar Granate, und Gun wich geschickt aus.
      " Midnight, vorsicht ...", rief Blaze noch, denn Gun war zwar ausgewichen, aber auch direkt auf Midnight zugesprungen. Mit beiden Klingen holte sie zu einer schnellen Schlagabfolge aus ...
      Midnight und Blaze hatten sich für diese Gun Lady entschieden.
      Die zweite Gun Lady hatte bereits die Verfolgung aufgenommen und war Red hinterhergelaufen. Sie hatte sich bewusst für Red entschieden, da Violett länger bräuchte, um den Weg zurückzulegen. Außerdem hatte sie mit Red auch noch ein Wort zu reden. Wegen ihr lag sie mal im Dreck. Rache....


      Voice, Puls, Vita, Ghost und Angel waren mit Blood beschäftigt. Diese lachte kurz und schien dann irgendwas zu sagen, aber es war zu leise. Eine Anweisung an Gamma.


      Gamma - ca. 3 Km entfernt irgendwo rings herum in den Bergen. Sie wartete auf einem kleinem Felsvorsprung, welcher tiefer in den Berg führte und mit einem Tunnelsystem verbunden war. Es war groß genug, das Gamma dort problemlos durchfliegen konnte. Von hier oben hatte sie mit ihrem Feldstecher alles im Blick. Es rauschte kurz und Blood meldete sich. "Gamma, Beschuss aus Violett, sobald sie das erste Geschütz angreift." "Ja."
      Es war soweit. Sie drehte sich ein Stück und fixierte Violett mit dem Zielmarkierer. Dann legte sie die Waffe an und lud sie auf. Nur noch einen kleinen Moment abwarten.



      Area und Matael - Welt der tausend Gräber
      War es irgendein finsterer Humor von Area, oder warum fand sich Matael auf einem Kirchturm wieder? Sie standen mitten in einem Bogen des Kirchturms, hinter ihr eine große Glocke von gut 2 m Durchmesser. In alle vier Himmelsrichtungen gab es einen dieser großen Bogen, welche das Dach stützen und auch das Läuten der Glocke hinaus lassen konnte, so wie eine gute Einsicht gewährten.
      Von hier oben hatte sie eine gute Übersicht und in alle Richtungen Schussmöglichkeiten, wobei Steinsäulen der Bogenöffnungen und auch die Glocke durchaus Deckungsmöglichkeiten boten.
      Der Himmel war mit seltsamen Wolken bedeckt die sich schnell bewegten. Als würde ein Sturm über dem Gebiet toben.
      Das Gelände herum wirkte wie ein Friedhof aus einem Gruselfilm. Viele Gräber und andere Bauten. Dazwischen Wege und kleine Beete, Buschbereiche, auch mal ein Baum. Dazu ein zwielichtiges Umfeld. Die Drohnen selbst verteilten sich nun in der Umgebung. Die Kirche war recht groß, so das mühelos 150 Leute Platz finden mochten, wenn man sie betrat.
      Area lachte. " Nahahahaha, ist das nicht motivierend für dich? Schick sie in die Gräber, haha. Für jede Drohe die du erwischt, lasse ich einen Cyberzombie aus den Gräbern heraus. Alle 10 Zombies wird die Glocke einmal schlagen. Das sind sicher 500 Drohnen. Ich gebe dir exakt 11 Schläge zeit zum spielen. Mit dem zwölften Glockenschlag dann, werden alle Zombies hochgejagd, die dann noch nicht von den Drohnen terminiert wurden. Zudem werden die noch geschlossenen Gräber ebenfalls explodieren, nahaha. Das wird ein Feuerwerk. Kein Stein wird auf dem anderen bleiben, HAHAHA!!!!"
      Area schien sich zu amüsieren. Abr Matael hatte nicht begrenzten Spielraum. Nur Zwölf Glockenschläge würden 120 Drohnen bedeuten. Den Rest würde sich Area holen und hier alles zum Teufel schicken ......
      Lachend saß sie unten auf den Händen einer großen Engelsstatue, die beide Hände in einer Gaben Haltung ausgestreckt hatte. Eine Reihe kleinere Statuen standen drum herum, und diese waren bewaffnet. Area selbst würde wohl mitspielen sofern sie angegriffen wurde, selbst aber nicht am Zählerstand drehen.

      Das die Glocke auch noch einen irrsinnigen Lärm verursachen würde und dessen Vibrationen sogar an der Stabilität des Turms zweifeln lie, das hatte sie wohl vergessen zu erwähnen.

      Die Drohnen griffen an. Mehrere schwirrten los. Sie waren unterschiedlich bewaffnet und unterschiedlich groß, so wie defensiv ausgerüstet. Das würde ein harter Kampf werden ....
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Matael ist in der Welt von Area. Ein Kirchturm. Ein Friedhof. 500 Drohnen. Und eine Verrückte, die das ganze als Spiel ansieht. Okay. Dann ist es halt so. Kurz schließt Matael ihre Augen. "Bitte bleib am leben, Liebling." hauchte sie leise. Langsam griff sie nach ihrer AWP. Ruhig überprüfte sie das Magazin. Sie hatte schon ein Plan. Eine andere Fähigkeit die sie entwickelt hat. Sie wird nach und nach einige strategische Drohnen anschießen. Eine kleine Nettigkeit platzieren. Und dann werden so einige Drohnen in die Luft fliegen. Sie legte an. Halbautomatik. Schnell zielen. Schießen. Neues Ziel. "Das ist kein Spiel Area. Wir müssen die Drohnen so schnell es geht erledigen." Sie visierte schnell an und schoss. Markierungen. Markierungen für ihre durchschlagenden Kugeln. Kein Schild kann diese abhalten. Doch dafür muss sie vorher einige Drohnen markieren. Und dann fliegt die Kugel wie eine Art Torpedo durch die Drohnen. "bereite dich vor. Es geht gleich zur Sache." bei den Schüssen zur Markierung wich sie noch den Angriffen aus und plötzlich verschwindet Matael vom Radar der Drohnen. Sie hat ihre Tarnung aktiviert und die Drohnen würden jetzt Area aufs Korn nehmen. Soll sich Area auch mal etwas mit den Drohnen beschäftigen. So kann der Engel des Todes die Drohnen Stück für Stück markieren.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Violett

      Das Lasergeschütz feuerte immer und immer wieder, aber Violett konnte dem Beschuss ausweichen und nutzte dann ihre Schallwellen Attacken und zerstörte es mühelos, zog dann sofort auf das Zweite zu, das mit einem lauten Rattern tötliche Projektile auf das CG abfeuerte, aber ebenfalls nicht traf. Gut, das nun das Kreuzfeuer auf das Team nicht mehr statt fand. Dennoch hatten diese lächerlichen Metallständer es geschafft, das sich das Team aufteilen musste.
      Gamma spähte neutralen Blickes durch ihren Feldstecher und drückte ab. Das grüne Geschoss machte sich auf den Weg zum Zielobjekt und würde in knapp 20 Sekunden einschlagen.
      Als Violett mit dem zweiten Geschütz aufgeräumt hatte, spähte sie zum Hauptkampffeld zurück. Sah übel aus. Die Meisten waren mit Blood bechäftigt, und noch schien Blood die Oberhand zu haben.
      Was war das? Ein Surren...Knistern? Sie drehte sich in die Richtung des Geräusches und ahnte es schon fast bevor sie es sah. Wieder dieses grüne Vernichtungsgeschoss.
      " Scheisse ...", kam es noch zwischen ihren Zähnen hrvor, dann machte sie das sie von dort weg kam. Mit ganzer Kraft schob sie sich surfend mit ihren Boostern über den Boden davon. " Scheisse ... scheisse ... schneisse....schneller....schnellerrrrrr....", kam es im Sekundentakt, und dann schlug die Gammabombe ein.
      Es gab einen Blitz und dann folgte mit dem grünen Feuer auch schon die Druckwelle und Violett wurde förmlich weggefegt. Schreiend wurde sie durch die Luft geschoben, wirbele und schlug igendwo wieder auf.
      Der Boden bebte und es würde sich über das ganze Schlachtfeld bemerkbar machen - wenn man das Feuerball und das Krachen der Explosion zufällig nicht gesehen und gehört hätte. Dazu noch die Druckwelle, die sich bis zum Teamfight Platz ausbreitete. War es aber bis zu der Entfernung nur noch ein heftiger warmer Windstoß, da sie außerhalb der zerstörerischen Reichweite waren.

      Gamma selbst zog sich zurück in das Tunnelsystem und flog zur nächsten Abschussposition, während sich das Hauptschlachtfeld bereits einige Meter verschoben hatte.

      Voice machte große Augen. " Violett...", kam es geschockt aus ihr. War sie noch ganz? Wurde sie voll erwischt? Hoffentlich hatte sie das überlebt. Verdammt, es war sicher eine Falle. Diese Gamme konnte wohl kaum in die Gruppe feuern ohne auch ihre Kameraden zu erwischen. Und sie hatte Violett in den Tod geschickt, wegen der beschissenen Ablenkung durch die Geschütze. Würde Ruby ihr das verzeihen? Verdammt, Red.... auch sie war im Alleingang unterwegs. So eine Scheisse. Voice drehte sich in ihre Richtung und sah eine der Gun Ladys. Trugbild oder Orginal? Wer konnte das schon sagen. Tatsache, sie war alleine bei dieser Killerin. Wenn es das Trugbild war, könnte Gamma ebenfalls feuern. Red würde abgelenkt sein, bis das Geschoss trifft ....

      Puls warf sich immer wieder mit Vita volles Rohr gegen Blood. Während Puls sich auf das Abwehren konzentrierte, schien Vita mehr mit zerlegen bschäftigt zu sein. Puls aber stieß regelmäßig an ihre Grenzen und wurde immer wieder zu Boden gebracht oder fortgeschlagen. Ähnliches galt für Vita, die kaum durch Bloods Verteidigung kam, und wenn doch, nur wenig ausrichtete. Einen Hammerschlag hatte Blood sogar mit bloßer Hand gestoppt unddie Waffe festgehalten, Vita dann einen Tritt seitlich verpasst, so das sie gegen Ghost krachte und beide zu Boden rauschten.
      Voice griff wieder an und versuchte es mit ihrer Stimme, entlockte ein Zischen von Blood und bekam danch das Schwert zu spüren. Ihr Schallschild wehrte den Treffer ab und sie schlug noch mit ihren Grabkralle zu und verursachte einen Kratzer. Zwei Rabbitbomben folgten und zwangen Blood zu einem Sprung nach hinten, und dort war schon Angel in Bereitschaft. Blood merkte das und drehte sich rasant um zuzuschlagen.

      Blaze und Midnight waren durch die Explosion kurz abgelenkt gewesen und Gun verpassten beiden so einen Treffer. Während Blaze nach hinten wegkullerte, wurde Midnight mit schnellen Klingenhieben angegriffen.
      " STIRB, du Ratte......HAHAHA...", zischte Gun und lachte.

      Welt der Tausend Gräber

      Matael zerstörte einige der Drohnen. Ihr Plan hatte aber nicht vollen erfolg. Einige Drohnen hatten einen passiven Energieschild, welcher so oder so Geschosse abhielt, da es ein allgemeiner Schildtyp war, andere hatte eine gute Panzerung, die speziell für Geschosse aus Materie erschaffen wurde. Trotzdem vernichtete sie einige der Drohnen - und dann tarnte sie sich. Kurz darauf aber ertönte der erste Glockenschlag und Matael wäre fast vom Turm gerüttelt worden.
      Selbst enige Drohnen schienen kurz irritiert zu sein, zumindest jene, die zu nah am Turm waren wurden wohl durch die Vibration kurz in Mitleidenschaft gezogen.
      Areas verteidigung schoss und schlug nach den Drohen. Einige hielten Abstand vor den Nahkampfwächtern, andere wichen Geschossen aus. Area lachte vergnügt und zeigte wie ein Dirigent mal hier und mal da hin.

      Mehrere Laser und drei Raketenangriffe wurden jetzt auf den Glockenturm gestartet. Von der Spitze des Turms wurden plötzlich Blitze geschossen, welche die Raketen abwehrten. Areas göttlicher Schutzsegen? Hat wohl die Laser vergessen .....
      Unten liefen bereits die ersten Zombies aus zufälligen Gräbern gekrochen herum. Zwei wurden angegriffen, aber dann merkten die Drohnen, das diese wohl ungefährliche Ablenkungsziele waren. Außer herumtorkeln taten sie nichts.
      Der nächste Schwarm sauste herab ....

      Gamma erreichte schnell ihre nächste Position 500 m weiter. Dort nahm sie auf einem weiteren Vorsprung wieder Stellung und spähte durch den Feldstecher. "Bin auf Position.", meldete sie sich kurz, damit Blood bescheid wusste. Fehlte nur noch die nächste Anweisung.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • In der Welt der tausend Gräber sah sich matael um. Der erste Ton erklang und sie musste grinsen. Hat area heimlich bei ihrer Frau was abgeschaut? Ist ihr egal, solange es effektiv ist. Nun ist sie komplett getarnt. Sie konnte sich bewegen und so ihre Position halten. Die Drohnen sind besser geschützt als gedacht. Gedanklich wechselte sie die Munition. Panzerbrechende Munition. Vielleicht hat sie mehr Erfolg. Sie schaltete um auf halbautomatik. Anvisiert. Kurz gezielt und geschossen. Das selbe spiel von einem anderen Punkt aus. Für matael ist das kein Wettkampf. Sie müssen so schnell es geht, die Drohnen erledigen, um ihren Freunden helfen zu können.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Red hatte die beiden Geschütze zerstört und wurde dann gleich von Gun angegriffen. Ob es die Echte war oder nur ein Trugbild vermochte man nicht zu sagen, beide Varianten konnten Schaden austeilen und einstecken. Beide könnte man für die Echte halten, da beide sprachen und reagierten, und beide wussten wohl, was die andere tat.
      Blades und Sense trafen sich mehrfach, aber Red wurde schnell zurückgedrängt. Offenbar war hier wer auf Rache us. Und dazu noch die Explosion an jener Stelle, wo Violett die anderen Geschütze angegriffen hatte. Spirit war bereits auf dem Weg zur Stelle. Das würde bedeuten, das Violett vermutlich verletzt war, aber sicher noch lebte.

      Im Hauptgewühl waren die andere Gun Lady und Blood gut damit beschäftigt, den Rest vom Team aufs Äußerste zu fordern. Voice versuchte immer wieder mit ihrer Stimme Schaden anzurichten, oder die Angriffe zu blocken. Blood wurde daraufhin aber nur wütender, da ihr Schild Voice Attacke nicht blocken konnte. Immerhin war Voice zu hören, und wenn man sie hören konnte, dann wirkten auch ihre Fähigkeiten. Nur die Schallattacken selbst konnten als Energie vom Kraftfeld geblockt werden und weniger Schaden anrichten.
      Blood sprach wieder irgendwas, und Voice vermutete nichts Gutes. Irgendwie standen die drei wohl in Verbindung. Kurz darauf konnte Blaze ein weiteres Geschoss erkennen, und dieses flog auf Reds Stellung zu. Beschossen sie etwa ihre eigenen Leute gleich mit? Verdammt nein, denn die Gun Blade bei Red war das Trugbild und somit kein Verlust. Verfluchte Scheisse ....

      Es gab ein seltsames Geräusch bei Red im Ohr - oder war es im Kopf? " Red, hier ist Spirit. Ich nutze mein Netzwerk ... weiche sofort nach Westen aus ... Gamma hat auf dich geschossen ... Violett ist soweit Inordung!"
      Fast wie von alleine gab Red Gas und machte sich davon, sehr zum Ärger von Gun, die fluchtend nachsetze und Red beschoss ... da krachte auch schon Gammas Gammabombe ein und erwischte Gun. Aber auch Red bekam noch was ab, da sie gerade erst beschleuningt hatte und noch ne Hitze und Druckwelle in den Rücken verpasst bekam. Daraus entstand dann ein 300 m Freiflug mit unsanfter Purzelbaumlandung plus folgender Druckwelle, Staub und Dreck. Aber sie war dem Treffer entkommen und hatte überlebt.

      Blade Gun flucte. Soeben hatte es das Trugbild wie geplant erwischt, aber Red war irgendwie vorher ausgewichen. Dabei wussten sie ganz genau, das sie nicht miteinander kommunizieren konnten. Hatte wer ein geheimes Zeichen gegeben, oder was? Na gut, dann eben Runde zwei. Erneut entfachte sie ein Trugbild. Eine der Gun Ladys rannte wieder los um Red erneut anzugreifen.

      Violett selbst war wieder auf den Beinen. Eine kleine Reperatur und dann war sie wieder fit. Spirit hatte jetzt zur Sicherheit eine Gruppenschaltung aktiviert. Area und Matael waren aber noch nicht verdrahtet, da sie in einer anderen Dimension kämpften.
      " Okay Leute, wenn Gamma schießt, werden ich oder Shadow euch warnen.", meinte Spirit noch und begab sich zurück zu Shadow um mögliche Verletzte aufnehmen zu können. Diese folgte auch sogleich. Blood war nun auf ihren Battlemode gegangen und hatte noch eins raufgesetzt. Puls bekam eine volle Breitseite mit dem Hammer ab und flog zweihundert Meter weit und krachte hart in den Erdboden. Spirit musste also gleich den nächsten Patienten versorgen. Auch Midnight hatte es erwischt. Blade hatte ihr eine schwere Armwunde zugefügt und einen kraftvollen Tritt gegen ein Bein gelandet, was zu einem leichten Anbruch führte. Auch sie musste erstmal Spirit aufsuchen.
      Zwei weniger in der Runde und ein Gegner, der soeben stärker wurde. Rinne war bereits mit verdrahtet. " Hey Joker - dein Einsatz. Puls ist grade außer gefecht, zeit Blood ein wenig abzulenken.", ordnete Voice an. Da sie offen sprechen musste, wollte sie Blood nicht vorwarnen, das Rinne noch lebte.

      " Red, ich komme sofort zu dir. Halte durch.", rief Violett und surfte mit ganzer Geschwindigkeit in Richtung Red. Es würde einen Moment dauern, Blade wäre etwas früher da.

      Gamma war unterdessen wieder im Tunnelsystem verschwunden. Das Hauptgefechtsfeld hatte sich wieder um einige Meter verschoben. Gut. Der Plan verlief zumindest schonmal nach Plan. In Position angekommen merkte sie, das Violett und Red noch aktiv waren. Kein Glück beim Treffen? Das musste sich ändern.
      " Gamma, feuer auf Shadow. Sie ist weit genug von uns fern. Blade ist bei Red, ihr Trugbild ist bei mir. Keine Schussfreigabe auf die beiden Glücksritter." "Verstanden."
      Gut, dann musste eben erstmal Shadow herhalten. Oh, und war das dort Puls? Spirit kam gerade bei ihr an. Und dort humpelte noch eine herum, diese Midnight. Schien wohl verletzt. "Zweits Ziel vorgemerkt - wird entsorgt!"
      Sie legte ihren Feldstecher an und fixierte Shadow, die zugegebenermaßen nicht grade glücklich wirkte. Warum durfte sie nicht kämpfen? Was planten sie? Aber sie sah sich um, schien die Berge abzusuchen. Ah, sie suchte nach Gamma oder Anzeichen ihrer Geschosse. Daher wehte also der Wind beim Ausweichen. Gut. Zuerst Shadow und dann direkt auf die drei anderen nachsetzen.
      "Bye bye...", sagte Gamma noch, dann lud sich ihre Waffe auf und kurz darauf flog das todbringende Geschoss auf Shadow zu. Ohne erneuten Positionswechsel und ohne abzuwarten, was der Beschuss erreichte, fixierte sie jetzt Spirit an.

      Die anderen waren zwar einige Hundert Meter entfernt, aber noch nah genug, um ordentlich Druckwelle abzubbekommen. Bllod würde das nicht stören, aber die anderen könnten etwas verwirbelt werden.
      Plötzlich aus dem Augenwinkel eine Bewegung. Nanu? War das etwa Rinne? Sie hatte überlebt? Pah, noch eine Glücksritterin. Und sie stürmte auf das Schlachtfeld zu. Freund oder Feind? Nein, weder das eine noch das andere. Auch sie musste entsorgt werden, da sie nicht länger benötigt wurde. Das lag aber zur Zeit nicht in Gammas Händen.
      Die Waffe summte wieder auf und fing an sich aufzuladen .....
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ghost hörte plötzlich die Stimme von spirit. Sie sind vernetzt? Gut. Damit konnte sie arbeiten. Sie kämpfte mit allen was sie hatte. Auf Hochspannung. Und mit ihren Augen beobachtete sie die Gegner. Diese Schüsse. Sie kommen zu geplant. Vermutlich verständigen sie sich untereinander. "Gebt mir etwas Zeit. Ich will was ausprobieren. Wundert euch nicht." ghost wich den angriffen aus. Ihr Störfeld wird etwas Zeit brauchen, um sich auf zu laden. Sechs Sekunden. In der Zeit nahm sie Schaden. Wurde sie getroffen. Ein bisschen Blut spuckte sie aus. Vorbei mit der Kommunikation. Sie streckte in der Luft ihre Arme und sowas wie eine einfache druckwelle war bei allen zu spüren. Elektromagnetische Felder sind nicht zu sehen. Man merkte höchsten die Auswirkungen. Wie z. B. Das rauschen von allen Arten von Funkgeräte oder allgemein Signale, die auf elektronische Art und Weise übertragen werden. Störfeld komplett. Und es steht sicher. Nur sie selber kennt den radius.

      Rinne nickte. "Geht klar." Es ist soweit. Die Zeit für Vergeltung ist gekommen. Rinne rannte los. Auf blood zu. Durch den Wald. Am Rand blieb sie kurz stehen. "Dark lances. Fire!" Violette Diamanten erschienen vor ihr, diese sie direkt auf blood schoss. Pure Energie. Doch Rinne macht sich keine Hoffnungen, dass sie mit so einem midrange Angriff was bezwecken kann. Darum rannte sie los. Auf blood zu. Nun wird sich ihre wahre Stärke zeigen. Ihre Zähigkeit und ihre körperlichen Kräfte.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Blood, welche nun im Battle Modus war und auf voller Stärke kämpfte, schlug mit dem Hammer auf Vitas Hammer. Es gab einen lauten KLONG und Vita wurde mit ihrer Waffe etwas beiseite geschlagen, ging kurz in die Knie um abzubremsen. Es war viel Druck und Kraft hinter dem Treffer gewesen. Allerdings hatte Vita es soweit geschaft, das sie nur ein paar Meter geschoben wurde. Trotzdem war es hir irgendwie Mensch gegen Büffel. Dann traf sie noch Ghost mit einem starken Tritt.
      Kurz darauf folgte dann aber ein Störfeldangriff von Ghost und Blood so wie Blade zischten wütend, und man erkannte, das diese Blade hier wohl nicht die Echte war, da sie anfing zu flackern. Das Signal von der echten Blade wurde gestört, jedoch nicht vollkommen unterbrochen. Blood versuchte Gamma zu rreichen, bekam aber nur starke Störgeräusche und abgehackte Wortfetzen als Antwort.
      Zudem war ihr Schild gestört.
      Jetzt wurde sie auch noch beschossen. Wer war das? " Rinne? Was zum Teufel, .... dachte die wäre schon Staub.", knurrte sie, als die Energiegeschosse sie trafen und ein paar Dellen verursachten. Hatte sich die Mistgöre also mit MF verbündet? Soll sie nur kommen. Blood würde Rinnes Hände zertrümmern.

      Shadow wich aus, als sie das Geschoss kommen sah. Gut das sie die Umgebung beobachtet hatte. Kurz darauf schlug das erste Geschoss ein und auch das Gewühl bekam ne starken Seitenwind ab, Staub und Erdbrocken die quer in die Truppe gedrückt wurden.
      Gamma selbst machte ein kurzes "Hmmm...?", als sie schwierigkeiten hatte, Spirit zu fixieren. Auch die Funkverbindung war gestört. Da unten geschah etwas, was wohl Signale blockierte oder umlenkte. Also gut. Als normaler Feldstecher war der Einsatz auch möglich. Vielleicht würde sie nicht 100 Prozent anvisieren können. Sie war immerhin weit weg. Und Spirit war nun so klein ....
      Gamma feuerte.
      Shadow, die sich kurz einmal als Schatten schnell über den Boden bewegt hatte um auch der Explosion zu entkommen, hatte sich wieder materialisiert und rief Spirit und den anderen die Warnung zu. Midnight sprang sofort in die andere Richtung, so gut es ihr Body gerade zu ließ, und Spirit schleppe Puls schnellstens zur Seite. Das Geschoss rauschte etwa 300 m weiter vor ihnen in den Boden, so das sie nur von der Druckwelle erfasst wurden. Noch mal Glück gehabt.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Rinne sprang hoch. Ihr Ziel ist eindeutig blood. Sie kannte keine Gnade. Nicht mit den Mördern von Paris. Es ist nur ihr Blick, der Bände sprach. Purer Hass. Ungebändigter Zorn. Doch Rinne schwieg. Nicht ein Ton kam über ihre Lippen. Ihre Gesten sagen nur eins. Blood wird sich verfluchen, dass sie Rinne nicht besser beobachtet haben. Doch es wird zu spät sein. Rinne ist eine erfahrene mma Kämpferin. Und dies ist nicht ihr erster Kampf auf Leben und Tod. Rinne schlu zweimal zu. Sie braucht nur eine kleine Lücke, um ihren haltegriff an zu setzen. Ein Griff und blood wird sich wundern. Sie ist kein natives Mädchen. Sie weiß was sie tut.

      Vita spuckte Blut aus ihre Mund. Sie hat ihren Hammer verloren, aber graf Eisen fand wieder den Weg in ihre Hand. Es konnte weiter gehen. Sie sieht auch das grinsen von ghost. Das wird noch spaßig. "graf Eisen. Full drive. Acs stand by." - "Drive ignition." Vita ihr hammer nahm die giantform an und sie griff an. Zusammen mit ihren Freundinnen werden sie jetzt wüten und die beiden vernichten. Nun hält sich auch Vita nicht mehr zurück.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Benutzer online 2

      2 Besucher