[2er RPG] Cybergirl Warriors - Mystical Flux World Complex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich wieder in der Heimat. ZWar noch nicht direkt in den USA, aber fast. Angekommen streckte sie sich und freute sich schon weider auf den Schnee in diesen breitengraden. Sie mochte Ottawa, aber Portland ist ihre heimat. Zusammen mit den anderen Mädels fuhren sie ins Hotel. Klar kannte sie es, weil es schon immer bekannt war und mit zu den Tophotels der Welt gehören. Der pool war natürlich das Highlight und ihr ZHimmer ist natürlich neben das Von Miyu. Mit einer Durchgangstür verbunden. "JIPPIE!" Lachend rannte Ruby zum Pool. "Arschbombe." Mit Anlauf springt sie neben Miyu ins Wasser. Die nächsten Tage werden anstrengend werden. proben, das Konzert. Auftritt bei der Galaveranstaltung. Und dann nach etwas Freizeit und dann ging es ab in die Heimat. Nach Portland. Es wird mal wieder zeit. Und beim Konzert wird sie alles geben. Und noch ein bisschen Spaß mit Miyu haben. Sie freut sich schon. nachdem Ruby etwas getaucht ist, lies sie sich auf dem Wasser treiben. Sie lag auf dem Rücken und genoss es sehr, hier zu sein.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • " Heee, kann man hier nicht einmal seine Ruhe vor euch haben? ", ließ Masa rüberwehen, die genervt etwas weiter am Rand ihre Bahnen schwomm.
      Miyu kicherte nur. " Kannst ja später noch baden gehen. Aber reserviert wird hier nicht, hihi.", danach begann sie mit Wasser auf Ruby zu feuern. An der Wand waren Regale und Boxen mit Spielzeug wie Bälle usw.
      Nachdem sie und Ruby sich eine kleine Wasserschlacht genehmigt hatten, sprang Miyu raus und holte einen kleinen Ball. Griffig und weich genug um damit eine kleine Wettschlacht abzuhalten.
      Sie forderte Masa auf sich daran zu beteiligen. Miyu und Ruby vs. Masa. Und wenn Masa gewinnt, hätte sie einen Wunsch frei. Natürlich ließ Masa sich das nicht entgehen.
      Allerdings war Miyu wohl auch nicht die beste im Zielwerfen, aber bestens darin von Masa ordentlich getroffen zu werden. Ruby bekam auch ihre Abreibung und so gingen mehr und mehr Punkte an Masa.


      Außerhalb vom Hotel
      Eine Gestallt schlich durch das Gelände, vobei an parkenden Autos und begutachtete die Fensterreihen vom Hotel. Sie suchte nach Hinweisen, fanden sich ja genug anhand von Werbung in den Medien und Plakaten in der Stadt. Eine Girlband aus Japan würde hier auftreten. Interessant. Aber die sollen ja nicht glauben, hier Konkurrenz betreiben zu können. Eigentlich sollte eine ganz andere Band zuerst in der neuen Halle auftreten, eine die hier schon viele Fans hatte. Nun aber kamen ein paar Zwerge daher und nahmen diesen Platz ungefragt ein.
      Die Person die hier herumschlich, war Fan einer kanadischen Band, welche den eleganten Titel Snowfire trug. Tausendmal besser als Mystical Flux.
      Die Hoffnung war groß, das die Band hier in diesem Hotel gastierte. Einfach weiterbeobachtet. Morgen oder übermorgen schon, ja, dann würde es einen kleinen Unfall geben. Oh wie fein.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Das Spiel im Wasser wurde immer wilder und Ruby genoss es. nach einer weile lagen Ruby und Miyu keuchend auf dem Wasser und ruby? Die lachte. Das war ein gutes Training für ihre Reflexe. Masa ist wirklich einmalig. Aber KO war sie noch nicht. Noch lange nicht. Sie sah miyu an und grinste. "tja. Die fehlt es etwas an Ausdauer." Etwas necken muss sein und Ruby stieg aus dem Wasser. Ihr Handtuch war zügig um ihren Körper geschlungen. "Wenn ihr mich sucht, ich geh noch etwas spazieren. Frische Luft und dabei Musik hören." Sie wollte los, da fiel ihr noch etwas ein. "und bitte nicht Kanade zum suchen schicken." Lachend verabschiedete sie sich und nach gut einer halben Stunde war sie auch schon unterwegs. Im Gothic Punk Stil und mit ihrer Musik auf den Ohren wird sie sich auf den Weg machen. Die Stadt etwas ansehen und einen Spaziergang zu machen. Schließlich fördert Bewegung den Appetit. Und ein ausgedienter Spaziergang erst recht. Sie sah auf ihr Handy. Wow. Die haben sonderangebote von Snowfire zum Download. Da musste sie zuschlagen. Sie hatte keine spezielle Band oder Künstler. Für Ruby ist es ganz einfach. Entweder das Lied war gut oder es gefiel ihr nicht. Klar kann sie damit auch stundenlang diskutieren. Doch snowfire wird sie sich später anhören. Erstmal guter Nu Metal von früher. Sie hörte die Gitarrenriffs. Die Drums. Das Keyboard. Alles in perfekter Harmonie. Mit ihren Händen tat sie so, als ob sie selber die Gitarren spielen würde. Ihre Augen halb geschlossen, sang sie zum text "This is the World we living......" leise vor sich hin.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Das Fan Girl
      Interessant. Eine Person verließ das Hotel und sah verdächtig aus. Ihre Handbewegungen und das sie Musik hörte, hm, ob das auch ein Fan war? Jedenfalls war das keine von der Band.
      Da Ruby im Normalmodus etwas anders aussah, war das ja auch die beste Eigenversicherung. Erst beim Auftritt würden sich alle in Cybergirls verwandeln. Oder wenn es um Fan Service ging, wie Autogramme oder andere Live Auftritte. Einzig Kanade hatte sich noch ein Outfit nachmachen lassen, da sie ohnehin als CG so aussah, wie sie wirklich war. Das galt nicht für viele CGs.
      Und es grenzte bisher an ein Wunder, das man Voice Wave noch nicht als Kanade Kobari erkannt hatte.
      Und ein noch größeres Wunder war eben, das die Band bei ihren Kämpfen nicht erkannt wurde. Gab wohl keine Zeugen oder Kamaras zu dem Zeitpunkt. Trotzdem hatten sie schon einige Kämpfen mitten in der Öffentlichkeit, wenn auch etwas abseitz von Leuten, da in der Regel jeder floh, wenn Cybergirls einen Kampf ausfochten.
      Das junge Mädchen verfolgte Ruby ein Stück und wartete bis sie vom Gelände runter war und die Straße entlang ging. Gut. Hier war wenig los und die Sicht durch Büsche verdeckt. Sie sprang aus einem der Büsche vor Ruby und zeigte mit dem Finger auf sie.
      " HEY DU! Stehen bleiben. Ich habe eine Frage an dich."
      Das Mädel hatte braunes Haar, das ertkannte man unter der Kapuze, die das Gesicht verbarg. Ein gelber gefütterter Regenmantel, Jeans und Boots sowie ein Schal um den Hals in dunkel Blau.
      " Weisst du zufällig, ob die bescheuerte Band Mystical Flux in dem Hotel wohnt?"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Die Musik auf voller lautstärke sah sie das Mädchen an. Ruby hatte sich erschrocken, als das Mädchen plötzlich aus dem Busch gesprungen ist. Was wollte sie? Wollte sie was fragen? Will sie ein Autogramm? Fragend sah sie das mädchen an und zog an ihren Schal. Die Kopfhörer schob sie auf ihre Schulter. Die Musik kam immer noch durch die Kopfhörer und da hörte sie auch die Frage. "Warum sind die bescheuert? Sie machen gute Musik. genauso wie Snowfire oder Blackhell." Sie konnte es auch nicht verstehen. Klar bei der Musik kann jeder hören was er will, aber Ruby würde niemals auf die Idee kommen, eine andere Band als bescheuert zu bezeichnen, denn dafür arbeitet jeder Künstler zu hart. Sie schnaubte kurz und Ruby würde sich weigern zu sagen, dass ihre Freundinnen hier unter gekommen sind. Außerdem hörte man nun ihren Akzent aus portland raus. Sie sprachen englisch und es sind diese feinen Nuancen im Dialekt, dass man raus hören kann, aus welcher Ecke man kommt und man hörte raus, dass sie aus Oregon stammt. Doch nun sah sie diese junge Frau an.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Fan Girl

      Sie schüttelte den Kopf. " Nichts da mit guter Musik. Und das ist eh unerheblich, da Snowfire eh die besten sind. Aber Snowfire sollte das Erste Konzert in der neuen Halle geben, und nicht so ne Reisfresser aus Japan. Ich werde das schon zu verhindern wissen. Wenn die Band Mystical Flux auch nur einen Fuß vor das Hotel setzt, wird es ein Unglück geben, jawohl. So wahr ich hier stehe. Fertig machen werde ich sie. Bescheuerter Name und bescheuerte Mitglieder. Die Eine tanzt wie ein Hampelmann und die Sängerin hat immer andere Stimmen, und keiner weiß, welche davon ihre echte ist. Soll wohl mystisch sein, oder was? Das doch dämlich - total. Versteh gar nicht, warum die alle immer mittanzen wollen. Nur Snowfire macht alles richtig."
      Sie verschränkte die Arme vor der Brust, nach dem sie ihre Prädigt erledigt hatte, spitzelte aber zu Ruby rüber. " Hmm, ich könnte dich verprügeln und die Schuld auf Mystical Flux schieben. Die Rüpelband, hihi. Gute idee, oder?"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ruby machte die Musik aus, wo ihre Playlist gerade auf Snowfire gewechselt hat. Sie kratzt sich am Hinterkopf. Durch ihre Reflexbooster und ihre Reaktionsverstärker, wird sie entsprechend ausweichen können. Ohne sich zu verwandeln. "Wird nicht klappen. Sie sind nicht hier in diesem Hotel untergekommen und außerdem bin ich auch musikerin und weiß genau, wie hart jeder Künstler für seine Fans arbeitet. Und meinst du nicht auch, dass du den Ruf deiner Lieblingsband in den Dreck ziehen würdest, wenn du sowas abziehen willst?" Fans sind wichtig und Ruby hat auch kein Problem mit den hardcore fans. Sie hat nur ein Problem mit den Hooligans. Mit den sogenannten Fans, die nur Ärger machen. "Und Musik ist Musik. Jeder soll das hören, was er mag, ohne andere dafür zu verurteilen. Wenn du die Musik gerne hörst und magst. So ist das okay. Machst du selber Musik?" Ihre muskeln sind etwas angespannt. bereit, zu reagieren. Bereit sich zu verteidigen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Fan Girl / Black Wing

      Das Mädchen lachte. " Kleine, ich mache eine ganz spezielle Musik. Und wenn ich fertig bin, dir die Töne einzuprügeln, dann wird dir das eh keiner glauben. Und damit ziehe ich nur Mystical Flux in den Dreck. Kaum angekommen, schon Ärger geschaffen, und der Auftritt wird wieder an Snowfire vergeben. So einfach ist das."
      Sie drehte sich und breitete die Arme beim letzten Satzteil aus. Dann verbeugte sie sich spielerisch, ein Arm auf dem Rücken, einen schräg vor den Körper.
      " Vielen Dank für deine Unterstützung. Und jetzt, sieh und staune ..."
      Sie richtete sich wieder auf, drehte sich erneut mit Schwung, Flügel klappten aus und plötzlich stand ein Cybergirl vor Ruby.
      Black Wing.jpg
      Name: -
      Name Cybermodus: Black Wing
      Organisation: -
      ID: -
      Blutgruppe: -
      Akkuleistung CHB-BO: 3700
      Status 0: Standardverwandlung - Nicht mehr vorhanden
      Status 1: Overload - Nicht mehr vorhanden
      Status 2: Hyperload - Nicht mehr vorhanden
      Status 3: Ultraload - Aktiv
      Geburtsdatum: -
      Alter: -
      Größe: 1,70 m
      Statur: Schlank
      Augenfarbe: -
      Augenfarbe Cybermodus: Pink
      Haarfarbe: -
      Haarfarbe Cybermodus: Braun
      Charakter: -
      Art: Geflügelter Schwertkämpfer
      Aussehen Normalmodus: -
      Kleidung: -
      Aussehen Cybermodus: Bildquelle Pinterest
      Herkunft: Canada, Hauptstadt Ottawa
      Schule/Arbeit: -
      Waffen: Schwert aus Neutranium
      Fähigkeiten: Scheint sehr gut mit dem Schwert umgehen zu können. Hochgeschwindigkeitsschläge und ultrapräzise Augen-Hand Koordination, Extreme Ausdauer und Beweglichkeit. Kraftvolle Tritte mit lähmendem Effekt durch eine energetische Entladung, Flugfähigkeit durch zwei längliche schwarze Flügel, welche ihr auch den Namen verliehen haben. Sie scheinen aus stofflichem Material, sind jedoch äußerst widerstandsfähig. Sie kann beim Fliegen Federn lösen, die bei Kontakt explosieren. Diese können auch wie geschosse als Fernkampfwaffe genutzt werden.
      Stärken: Nahkampf und Geschwindigkeit
      Schwächen: Fernkämpfer und zu stark gepanzerte Gegner
      Mag: -
      Mag nicht: -


      Ihre Drehung hörte auf und sie schwebte leicht über dem Boden, kam dann elegant und sanft auf. " Hahaha, oh ja, das liebe ich. Überraschte Gesichter die einfach nicht glauben können, was sie sehen. Und vertrau mir, das ist kein Cosplay ... das ist echt. Und für dich brauche ich nichtmal mein Schwert. Ein oder zwei Kicks, hihi, und du bist reif für die Notaufnahme. Keine Sorge, ich werd sofort den Rettungswagen rufen."
      Sie zwinkerte und stieß plötzlich nach vorn, um mit einem schnellen Tritt Ruby niederzustrecken ....
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ruby / Red Rose:

      Ruby wich ihren Tritten aus. Sie seufzte. Konnte sie noch nicht mal urlaub machen? Kein Zivilist in der Nähe. Gut. In einem Toten winkel von black wing, verwandelte sie sich. Ein cybergirl. Super. Sie musste den anderen Mädels irgendwie eine Info zukommen lassen. Bei dem zweiten Tritt, erschien ein roter strich, welcher verschwindet und aus der Luft griff sie nach ihrer waffe auf den Rücken. Sie will kämpfen? Dann ist es leider so. Ihre waffe war im Gewehrmodus und Red Rose drückte einfach ab. Der Klang ihrer Waffe ist einmalig und soweit sind sie vom hotel nicht entfernt. Die Mädchen kennen den Klang von cresent Rose. Und Ruby drückte mehrmals ab. Ihre gegnerin will geschwindigkeit? Das kann sie kriegen. MAch 1 ist locker drin bei ihr und auch MAch 2 schafft sie. Was drüber ist? das weiß sie noch nicht, aber sie weiß genau, dass die Grenze nach oben hin offen ist und dass sie selber mit einem Kampfjet mithalten kann. Doch Red landete jetzt und die Klinge ihrer Waffe fuhr aus und man konnte die gefährliche Klinge einer Sense sehen. Auch die Mündung vom Gewehr war zu sehen. Ihre waffe war geschultert, bereit zu kämpfen und sich zu verteidigen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Black Wing

      Jetzt war sie es, die überrascht aussah aber sich schnell fing und grinste. Wer war denn das? Red Rose von Mystical Flux. Besser hätte es kaum kommen können. Wenn sie diese ausschalten würde, würde die Band eh absagen. Sie hatte schon mal ein anderes Cybergirl getötet, und was übrig blieb, war ein nackter Körper. Tja, einfach die Bullen rufen und von einer Leiche erzählen, die hier nackt in der Gegend rum lag. Vermutlich ein Gewaltverbrechen eines fanatischen Fans, der dieses Mädchen mit Red Rose verwechselt hatte.
      Sie griff schnell an und feuerte - irgendwo in einigen Häusern gingen Lichter an. Sicher würde bald die Polizei kommen, weil jemand Schüsse hörte - oder sich im Schlaf gestört fühlte.
      " Ohoooo, du bist eine dieser Tanten. Haha, geil. Dann kann ich dich gleich auseinander nehmen. Auch wenn du flink bist, du wirst verlieren, Mädchen."
      Sie sah die Geschosse und konnte sie mit dem Schwert abwehren.
      " Keine Kugel kommt durch meine Klinge. Aber kannst auch du meine aufhalten?"
      Sie ließ die Flügel etwas hoch stehen ujnd schüttelte sie kurz, worauf hin sich zwanzig Federn lösten und breit gefächert wie Pfeile auf Red zuschossen. Black Wing grinste. Eine Berührung und es macht Bumm.


      Masa und Miyu waren nach dem Bad in der Sauna, während Kanade bereits tief und fest schlief. Nur Natsumi war noch wach und war ebenfalls unterwegs, als ihr ein bekannter Klang in die Ohren kam.
      " Entweder Miyu und Ruby bauen wieder Mist ..... oder es gibt Ärger.", murmelte sie zu sich selbst, verwandelte sich in Shadow Dance und glitt lautlos quer über die Straße, verborgen als Schatten dem Geschehen entgegen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Red Rose:

      Die Sense war hinter ihren Rücken gelehnt. Mach 1. Schallgeschwindigkeit. Das ist inzwischen locker drin, ohne viel BO zu verbrauchen. Geschwindigkeit. Das ist ihre Stärke. Sie sah, wie Blackwing ihre Federn abfeuerte und sie bewegte sich. Für sie kamen die FEdern wie in Zeitlupe, als sie plötzlich im Rücken von Black Wing stand. Die federn explodierten. "geht es noch schneller?" fragte sie freundlich und wollte wissen, ob Black Wing noch schneller werden kann oder ob das ihre Maximale geschwindigkeit ist. Red ging etwas auf Abstand und rammte die Spitze ihrer Sense in den Boden. Genug geredet. Mit einem Lächeln auf dem gesicht feuerte sie auf ihre Gegnerin. Immer und immer wieder. Sie spürte, dass die Grenze über Mach 2 offen ist. DAss es noch schneller geht. Schneller als eine Blackbird T-3 Kampfjet.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Black Wing

      Verflucht, sie ist verdammt schnell und feuerte bereits in ihren Rücken. Ein Treffer saß, und er schmerzte. Den Rest wehrte sie wie gehabt mit dem Schwert ab, marschierte zudem auf Red zu. Auch wenn Black langsamer war, ihre Hochgeschwindigkeitsschläge und das sie selbst Reds Geschosse nur langsam wahr nahm, in Kombination mit ihrer Hand und Augen Koordination, ließen ihr Schwert wie ein Schild wirken. Das Metall aus dem es bestand war zudem zu hart und widerstandsfähig, um Schaden zu nehmen.
      " Miststück. Wie schnell du auch läufst, irgendwann erwische ich dich mit meinem Schwert. Außerdem habe ich eine hohe Ausdauer. Ich frage mich, wem wohl eher die Energie ausgehen wird, hihi."
      Plötzlich kam sie nicht mehr vorwärts. Irgendwas hielt sie am Boden fest.
      " Was zum Teufel ist das....heee, lass mich los....", meckerte sie, während sie von vorn mit Reds Geschossen zu tun hatte, nebenbei die Hand bemerkte, die ihren linken Fuß fest hielt.

      " Keinen Schritt weiter ... dein Schatten ist in meiner Gewalt. Lege die Waffe nieder oder ich tanze mit dir den geflügelten Abgang.", kam eine Stimme aus einem der dunkleren Ecken. Da war noch eine dieser Bandgirls. Diese Tänzerin. Also war auch sie ein Cybergirl. Schatten also....
      Black konzentrierte sich und ließ einige Federn los. Das Licht der Explosionen verschluckte die Schatten für einen Momernt, und den nutze sie und schwang sich in die Luft, ging gann im Sturzflug auf Shadow zu, die sich gerade noch rechtzeitig duckte und im Schatten versank.
      " Das war .... knapp.", kam es noch aus der Dunkelheit.
      Erneut stoppte Black und feuerte einen Schwall Federn auf Red, folgte mit einem weiteren Sturzflug. Das Schwert blitzte auf.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Red Rose:

      Shadow. Göttinnen sei Dank. Sie wollte etwas sagen, als ihre gegnerin fest gehalten wurde, doch diese befreite sich und griff Shadow an. nicht mit ihr. zwar duckte sich Shadow, aber trotzdem wollte sie die andere in Sicherheit haben. Kurz nachdem Shadow ausweichen konnte, traff eine waagerechte rote Säule Shadow und brachte sie in Sicherheit. Sie hat eine irher freundinnen angegriffen. Gnade gibt es keine mehr. Sie rammte ihre Sense wieder in den Boden. ihr Blick ist selbstsicher und bereit das ganze zu beenden. "geh auf Abstand, Shadow. Ein Sturm zieht auf. Ein Sturm aus Blüten und Rosen. Erschaffen von einem Drachen." langsam klinkte sie ein Magazin aus und aus einer TAsche holte sie ein neues Magazin. Blütenblätter waren auf diesem magazin zu sehen. Dieses rammte sie in ihre Waffe. langsam legte sie ihre Waffe anch hinten. Die Klinge in ihrem Rücken. Ein Schritt nach vorne. bereit los zu legen. Doch sie will erstmal den Moment warten, ehe sie angreift. An ihrer Waffe bewegte sie einen hebel. ihre Waffe ist geladen und bereit. Ihre Augen auf Black Wing gerechichtet und sie wird Gas geben. Sie wird alles in diesen einen Angriff stecken. Geschwindigkeit und schläge mit ihrer Cresent Rose und dazu noch die Blüten, welche sie erzeugt. Dunkle Rosenblüten. Blüten die bei Berührung explodieren. Bis ein Drache erscheint, der alles verschlingt. Ohne Chance auszuweichen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Shadow / Black Wing

      Shadow wusste nicht, was Red vor hatte, da sie vor kurzen ja erst ein höheres Level dauerhaft erreicht hatte. Eigentlich wollte sie dem feindlichen Cybergirl ein paar Schattenbomben spenden, verzichtete aber darauf, als Red um Abstand bat. Sie wollte da wohl den Schlussstrich ziehen? Sie war gespannt. Aber notfalls würde sie eingreifen.

      Black Wing unterdessen stürmte heran und wollte mit Red Rose abrechnen und ihr die Klinge zu spühren geben. Sie lachte voller Vorfreude.
      " Für Snowfire ...", rief sie und holte aus.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Red rose:

      Mach 1. Sie sprintet los. Ein knall war zu hören, als Red Rose die schallgrenze durch brach. Mach 2. Red fing an zu keuchen. Der Angriff geht auf ihren Akku. Dunkelrote Rosenblätter erschienen im Kreis um black wing. Diese explodieren bei der Berührung und weitere erschienen. Mehrmals rannte red rose um ihre Gegnerin herum und aus einem spitzen Winkel griff sie ihre Gegnerin mit ihrer sense mehrmals schnell an. Von außen sieht es aus, als ob ein Drache black wing verschlingt. Red rose blieb stehen und hielt ihre Waffe nach hinten an ihren Rücken. Die Patronen fielen zu Boden und Rose wusste, dass sie diesen Angriff nicht nochmal bringen konnte. Ihr Akku ist fast leer, aber sie vertraute shadow blind.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Black Wing wurde hart getroffen. Ihre Flügel und das Schwert waren zwar stabil, aber ihre Stoffpanzerung war es nicht, und sie hatte viel freie Haut. Dort richteten die Rosenblüten viel Schaden an, und auch die Treffer mit der Sense hinterließen Spuren.
      Schwer atment krachte Black zu Boden und versuchte sich wieder aufzurappeln.
      Sie würde nicht aufgeben, das war sicher. Und Red war mit ihrem Energieverbrauch kurz vor der Rückverwandlung, und dann hatte sie noch weniger Überlebenschancen.
      Shadow würde das zu verhindern wissen.
      Hände aus Schatten umschlungen Black plötzlich und zerrten an ihren Flügeln. Sie schrie auf, dann mit erheblicher Kraft wurden sie herausgerissen. Funken sprühten und etwas Blut verteilte sich in der Umgebung.
      " Dein Spiel ... ist aus.", sagte Shadow trocken. Sie warf ein paar Schattenbomben, die mit energetischen Ladungen explodierten. Black wurde förmlich in einem dunklem Schatten verschlungen. Es knisterte und knackte, ein Schrei der zu ersticken schien.
      Gerade jetzt in der Nacht waren ihre Kräfte erheblich wirkungsvoller.
      Dann verschwand die Dunkelheit, welche die Bomben erzeugt hatten, nicht zuletzt weil Shadow den Schatten löste. Ansonsten wären da sicher noch ein paar Minuten dunkle Zonen vertreten.
      Black sah furchtbar aus. Den Kopf nach hinten gelegt, Augen und Mund aufgerissen als hätte sie gerade all ihren Zorn aus der Kehle geschriehen, kniete sie am Boden, die Arme leicht seitlich mit lockeren Händen am Boden. Ihr Körper rauchte. Brandspuren, Schnittverletzungen, fast nackt.
      Ein letztes leises Seufzen, dann sackte sie etwas zusammen und kippte nach vorn. Der letzte Atemzug entwich ihren Lungen, dann folgte die Flüssigkeit. Das Virus hatte den Körper verlassen. Irreparabel beschädigt. Sie war befreit, auch wenn sie dafür ihr Leben ließ.

      Shadow stellte sich zu Red und seufzte.
      " Wieder eine Verrückte weniger ..... wie viele werden noch folgen? Alles Inordnung?"
      Ein Teil ihres Auftrages war damit wohl auch erfüllt. Kanade könnte die Bestätigung an EZ senden, das auch außerhalb Japans inzwischen Cybergirls tätig waren. Und das von Leuten, die damals weder am Anschlag noch durch andere Organisationen jemals damit in Berührung kamen. Das Rätsel um den Cybervirus schien ganz neue Bahnen zu gehen.
      Waren es zufällige Infektionen oder hatte Jemand seine Hände im Spiel?
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Red / ruby:

      Red lies ihre Waffe wieder zu einem Gewehr werden und verstaut die Waffe. Ihr Atem ging schwer, als sie sich zurück verwandelt. "Es geht. Ich bin nur ausgepowert." ihr Blick war auf die Leiche gerichtet. Wieder jemand, der durch den Virus gestorben ist. "Wir sollten die Polizei informieren, shadow. Was sie braucht ist ein Begräbnis, damit ihr die letzte Ehre erwiesen wird." sie war wackelig auf den Beinen und musste sich setzen. "mach 2 hat es in sich." kam es grinsend von der Musikerin und ruby beschloss, nachher spontan zu spielen. Sie würde mit den anderen Mädels reden. Gedenken an den verstorbenen fan. Musiker halten zusammen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Shadow

      " Die Todesursache dürfte die Behörden vor ein Rätsel stellen. Geh du erstmal zurück ins Hotel .... und ich kümmer mich um die Polizei."
      Bevor sie sich zurückverwandelte, nutzte sie den Schatten der Toten, um einen Trichter zu formen. Damit nahm sie die Flüssigkeit auf und ließ sie im Gully versickern. Somit blieb eine gequälte Leiche zurück, an der wohl jemand seine Wut ausgelassen hatte. Allerdings gab es auch Kampfspuren und man hörte bereits einige Leute, die nachsehen wollten, was hier vorgefallen war.
      Shadow wurde wieder zu Natsumi und nahm das Handy und wählte den Nortuf. Die Polizei war unlängst unterwegs gewesen und traf wenige Momente später bereits ein. Natsumi erklärte, das sie die Frau bei einem Spaziergang gefunden hatte. Sie war einem seltsamen Lärm gefolgt, wenn auch unvorsichtig. Andere Zeugen bestätigten das Schüsse und Rumpeln zu hören war.
      Nach zwanzig Minuten folgte sie Ruby dann ins Hotel.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ruby nickte. Sie vertraute ihr und würde es ihr überlassen. Langsam ging sie zurück ins hotel, als sich ihr Magen meldete. Sie hatte Hunger und wird sich noch was spritzen müssen. Doch erstmal das wichtigste. Sie ging zum Zimmer von miyu und klopfte an. Vielleicht würde sie ebenfalls etwas essen wollen. Aber im Moment wollte sie nicht alleine essen wollen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu

      Sie kam gerade den Gang entlang, als sie Ruby vor der Tür stehen sah. " Huhu, hier bin ich.", winkte sie im Handtuch eingewickelt.
      " Miyu, frisch aus der Sauna und porentief gereinigt, stets zu Diensten, um Kanade das Leben zu verschärfen.", verneigte sie sich und kam grinsend auf Ruby zu marschiert, während sie bereits in der Linken den Zimmerchip am Finger kreisen ließ. Eigentlich kaum nötig, da keine anderen VIPs im Hotel gastierten, aber damit Kanade kein Unfug treiben würde, sicher war sicher.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück