Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yona:
      Kicherte mit fies: "Gaaaanz bestimmt!"
      Nun zählte sie die Tierchen aber da sie nur bis Fünf zählen konnte sah sie fragend zu ihrer schwester: "Wie viele haben wie jetzt eigentlich?"

      Taketa musste etwas lächeln das die Mutter von Yuuma es so positiv sah schließlichwar seine ansicht ähnlich was Werwölfe betraff.
      "Ich danke Ihnen Asuna.", bedankte er sich für ihn verständnis aber auch dafür das sie es ihm selbst überließ wie Yuuma wohl auf das reagieren würde.
      Kurz sah er sich noch etwas um bevor er sich mit einem nicken vorerst verabschiedet und dann rauf zu Yuuma wo er es schon poltern hören konnte.
      Etwas musste er lachen weil er sich denken konnte das er gerade aufräumte und so kam er dann auch in sein Zimmer.
      "Soo? Das ist also dein Reich, hm?~"
      Believe Me ~

    • Yuna:
      Als ihre Sis fragte wie viele sie hatte sah sie fragend sie an.
      Da sie grade mal bis 6 zählen konnte wussten sie auch nur das es eine Schnecke mehr war.
      Sie zählte dann ihre wo sie 6 zählen konnte und bei ihre Schwester waren ja 5 also sah sie auf ihre Hände. „ Wir haben die 5 zwei mal und noch eine Schnecke so .. ich glaube das muss reichen. „
      Gab sie ihre Schwester wieder.

      Asuna:
      „ Ach dafür doch nicht Taketa , so lange du lieb zu uns bist sind wir eigentlich liebe Werwölfe. „
      Gab sie ihm als Antwort und nickte ihm dann auch zu das es ok ist und lächelt ihm zu als wie viel Spaß.
      So ging sie raus aus um nach den beiden süßen Mäusen zu gucken Yona und Yuna die sie dann sah und mit bekam was die beiden für ein Spaß hatten nur das sie was in Schilde führen Ahnte sie nicht.


      Als Yuuma mit bekam das sein Freund hoch kam hatte er etwas Ordnung gemacht immer hin waren auch seine Schwestern gerne mal darin wenn er nicht da ist.
      Er lächelte dann leicht wo er seinen Freund sah.
      „ Ja , das ist mein kleines Reich um einiges kleiner als deins , aber für mich reicht es. „
      Sprach er ruhig zu ihm.


    • Yona:
      Auch sie hob ihre Finger und neigte ratlos den Kopf aber als ihre Schwester dann clever zusammen zählte strahlte sie begeistert.
      "Ja genau!"
      Kichernd lief sie noch etwas mit ihrer Schwester draußen herum damit ihre Mutter kein verdacht schöpfte.

      Taketa nickte leicht und legte seine Arme um ihn: "Ich find es auch genau die richtige größe."
      Er mochte es eigentlich immer lieber etwas geräumiger als sein leeres Anwesen.
      Nun aber dachte er an die Worte von Yuumas Mutter und er überlegte ob es nicht genau jetzt der beste Zeitpunkt war ehrlich zu ihm zu sein.
      "Du Yuuma...?", flüsterte er und nahm dann seine Sonnebrille langsam ab.
      "Ich...Muss dir etwas sagen weil ich nicht möchte das noch etwas zwischen uns steht."
      Nun Blickteer ihm in die Augen und atmete tief durch: "Nun...ich bin auch kein Mensch muss du wissen.", begann er es nun behutsam anzusprechen.
      Believe Me ~

    • Yuna:

      „ ok der wird sich um gucken dann. „
      Dabei lachte sie und spielte noch etwas mit Yona und tot ihre Schnecken nun in einen Eimer und legte dort ein Deckel drüber nach dem Yona seine auch rein getan hatte. Danach spielten sie noch etwas so mit einander um das es wirklich nicht auf fiel.

      Er umarmte Taketa auch und schmuste richtig mit ihm.
      „ Das freut mich wirklich sehr zu hören das dir das Hause und alles hier so weit gefällt. „
      Es beruhigte ihn sehr das es ihm ihr wirklich gefiel.
      Als er so leise an fing mit rechen wurde ihm das unwohl.
      Aber er schloss die Tür das sie ganz unter sich waren.
      „ Ach so.. na dann raus damit. „
      Gab er lächelnd von sich als er vernahm das er kein Mensch sein lächelt er ihn an.
      „ Das beruhigt mich , so muss ich meine Kräfte nicht so unterdrücken , aber was genau bist du dann ? Ich konnte zwar ahnen das du kein Mensch bist da dein Vater mich wohl schon längst erkannt hat aber ich komm nicht drauf was für ein Wesen. „
      Sprach er ruhig aber es beruhigte ihn das er kein Mensch ist , da er sonst wirklich seine Kräfte unterdrücken ja noch mehr musste grade wenn es mal so weit ist und sie Intimer zusammen werden.


    • Yona:
      Spielte fröhlich weiter mit ihrer Schwester und als ihre Mutter mit etwas anderen beschäftigt war gab sie ihrer Schwester das zeichen das es die perfekte gelegenheit war ihren kleinen Streich in die Tat umzusetzten.
      "Das wird ein spaß~!"

      Es war gut das Yuuma erkannte das er keine witze machte und ihm auch zuhörte.
      Als er aber das mit denn Kräften erwähnte schoss ihm wieder Blut in den Kopf:
      "m-musst du jetzt sowas sagen?"
      Nun hob er sich die Hände ins Gesicht, dieses Kopfkino bekam er nun wirklich nicht mehr aus seinem Kopf das sich bei ihm zusammen braute.
      "Gott...", seufzte er und atmete tief durch um wieder runter zu kommen.
      "Ehm also...! Ich werd es dir sagen aber bekomm kein Schreck.", sprach er dann wieder ernster.
      Er nahm die Hände wieder runter und seine Augen glühten rötlich auf: "...Ich bin ein Vampir, ein Vollblut Vampir und...Mein Vater ist es auch deswegen hat er sofort erkannt was du bist.", sprach er nun aus.
      Dan Blickte etwas beschähmt zu Seite: "Deine Mutter hat es auch sofort gemerkt..."
      Believe Me ~

    • Yuna:
      Sie nickte dann zu stimmend und holte den Eimer mit den Schnecken und lief dann sofort zu ihr Schwester wieder und lief mit ihr leise rein um zu den Jacken zu gelangen.
      „ ~ Ja auf jeden fall wir müssen nur aufpassen wenn er gehen will. ~“


      Yuuma musste lachen als er so rot wurde und diese süße Reaktion war auch einmalig.
      „ Ich habe nur die Wahrheit gesagt. Und du kannst nicht ab streiten das es gut so ist. „
      Er räuspert sich und um wieder runter zu fahren zum lachen.
      Wo er ihn sagte er soll kein Schreck bekommen soll lies ihn wirklich neugierig werden.
      Bei den Anblick wie seine Augen auf glühten war er doch erstaunt.
      „ Wow... ok ich habe echt mit vielen gerechnet aber nicht mit Vampir , grade weil unsere Wesen so zerstritten sind, aber nun kann ich auch verstehen warum wir nicht mit einander zurecht gekommen waren und dein Vater mich nicht leiden kann und mich nicht mehr im Haus haben will. Nun ergibt das auch einen Sinn. „
      Sprach er ruhig , aber umarmt ihn dann leicht.
      „ Das glaube ich dir meine Mutter hat ja auch einige Jahre mehr Erfahrung als ich, aber das alles wird nichts daran ändern das ich dich Liebe , egal was andere sagen ich liebe halt einen Vampir, aber man muss sagen ich habe mich in dich verliebt weil du mich einfach erwischt hast und da ist das Wesen egal. „
      Gab er ernst und doch liebe voll von sich und drehte seinen Kopf zu sich und gab ihm einen sanften und liebevolle Kuss.


    • Yona:
      Leise schlich sie mit ihrer Schwester wieder rein und musste sich ein kichern verkneifen.
      Sie nickte zustimmend und sah zu der Jacke.
      "Hoffentlich kommen wir dran.", sprach sie leise und streckte schon mal ihre Hand nach der Jacke aus.

      Er war wirklich nervös wie Yuuma das nun aufassen würde und es ergab wirklich Sinnw arum sie sich nie leiden konnte.
      Es war...einfach eine Art Instinkt gewesen.
      Doch umso glücklicher was Taketa als es Yuuma nichts ausmachte und ihn in die Arme schloss.
      Freudentränen schimmerten an seinen Augenwinkel und sein herz sprang vorfreude höher.
      "Yuuma...Ich...weiß nicht was ich sagen soll...", lachte er dann leicht und erwiederte dann sein sanften Kuss.
      Es fühlte sich gut an die Wahrheit ausgesprochen zu haben und es sich einfach nur darauf konzentrieren zu können ihn zu Lieben.
      Believe Me ~

    • Yuna:
      Sie nickte dann und sah das die Jacke doch sehr hoch war aber sah dann einen Hocker.
      „ Hier den können wir nehmen. „
      Leise stellte sie den Hocker ab und stellte sich drauf und reicht ihr den Eimer.
      „ gib dir mir die Schnecken und ich tue sie rein. „

      Als er merkte wie nervös er wurde fand er dies einfach zu süß.
      Das er Freudentränen hatte konnte er gut erstehen und spürte wie er den Kuss erwidert.
      Langsam drückte er ihn auf das Bett um ihn besser Küssen zu können aber auch einfach nun so nah bei ihm zu sein. Aber erlöste dann den Kuss kurz.
      „ Dazu musst du nichts sagen, weist du was ich nun gerne Machen würde mit dir Baden gehen und dir den rücken zu schrubben.“
      Dabei grinste er frech ihn an und musste ihn einfach ärgern aber schmuste auch mit ihm weiter.


    • Yona:
      "Du bist so schlau!", feierte sie begeistert ihre Schwester.
      Aufgeregt nickte sie und reichte ihr danach die Schnecken.
      Ab und zu warf sie ein Blick herum damit sie dabei keiner erwischt.
      Bald reichte sie ihr die letzte und half ihr dann vom Hocker runter zu klettern.

      Bald lagen sie beide auf Yuumas Bett, hier roch es total verlockend nach ihm das sich Taketa zusammen reißen musste sich nicht happy hin und her zu rollen.
      Schwach drückte er eine Hand gegen sein Kinn und schaute ihn forsch an für seine Worte: "Hmpf...Perversling! Ich bezweifel das eure Wanne groß genug für uns beide wäre.", neckte er zurück und strich ihm dann vernarrt durch sein Haar.
      Danach schmuste er sich auch wieder an ihn und schloss die Augen.
      "Wir sind sicher das erste Paar das so ist...",schmunzelte er und konnte immer noch nicht glauben aus was für verschieden Welten sie eigentlich stammten.
      Believe Me ~

    • Yuna:
      „ Danke du aber doch auch finde ich.“
      Als sie alle verstaut hatte klettert sie runter mit der Hilfe ihre Schwester und kicherte leicht.
      Yuna nahm die Hand von Yona.
      „ Los gehen wir wieder spielen !? „

      Das das Bett nach Yuuma roch war klar da er jeden Nacht naja bis auf eine immer darin schlief.
      Aber er lachte auf als er ihn als Pervers bezeichnet.
      „ Sag nur nicht du hast keine Sex träume von mir mit dir bei so etwas wie in einer Wanne oder Dusche oder in einem See ? Und unsere Wanne ist groß genug für uns , soll ich sie dir Zeigen.“
      Grinste dabei Yuuma frech und doch auffordernd irgendwo zu gleich.
      Wo er ihn wieder so durch Haar strich schloss er kurz seine Augen und genoss das streicheln wirklich sehr.
      Yuuma erwidert das schmusen und knuddelte weiter mit ihm.
      „ Das kann gut sein, aber irgendwann ist immer mal das erste mal. Und mich würde auch keine davon ab bringen können dich weiter so zu lieben wie nun. „


    • Yona:
      "Danke!", kicherte sie vergnügt und verschränkte ihre Finger mit ihrern.
      Danach eillte sie wieder mit ihr los um zu spielen, schließlich hatten beide nur flausen im Kopf und eine menge Fantasy die ausgelebt werden musste.

      Sofort schlich sich wieder röte in Taketas Gesicht und seine Augen schauten Ausweichend zu ihm: "Ich? S-sicher nicht...Ähm ich Träume keine Sex träume", log er ziemlich schlecht und man sah ihm an das er sicher schon einige hatte.
      Schmunzelnd nickte er aber: "Von mir aus~", gab er sich mutig um nicht feige zu sein wegen der Wanne.
      Er liebte es wenn er Yuuma so nahe spürte und linste kurz zu seinem Nacken.
      Schon wieder verspührte er die lust ihn einmal kurz zu beißen...Natürlich nicht um ihn zu verletzten den je nachdem wie ein Vampir zu biss konnten dabei auch Lustvolle Gefühle ausgelösst werden.
      Aber er wollte lieber nichts tun das Yuuma vielleicht beunruhigen konnte...Schweige was seine Mutter sagen wird wenn sie später die bisspuren an den Hals ihres Sohnes sieht...
      Blinznelt lösste er also den Blick und sah wieder verführerisch in seine Augen: "Nun ich werd mich so oder so mich waschen müssen sonst merkt mein Vater etwas."
      Believe Me ~

    • Yuna:
      Sie nickte und rannte auch mit ihr weiter immer hin musste sie sich auch weitere Streiche aus denken.

      Wo sein Freund wieder so rot wurde schmunzelt er was wirklich süß war. Als er auch noch so stottert war es total vorbei bei Yuuma.
      „ Sorry aber so eine Süße ausrede habe ich noch nie gehört. Alleine weil du so süß rot bist kann ich mir denken das du es dir sehr wohl schon vorgestellt hast wie es mit mir ist Sex zu haben an verschiedene Orte. „
      Das Taketa mal so mutig war grade das er ihm die Wanne zeigen sollte.
      „ Ok wie du willst aber es wird kein Rückzieher dann gemacht beim Baden. „
      Grinste er wieder frech darauf hin und seine Wangen wurden leicht rot bei dem Gedanken daran das sie nun Baden gehen zusammen. So beschloss dies Yuuma einfach.
      Als er merkte wie er wieder auf seinen Hals sah wundert ihn das doch etwas.
      „ Also dann wollen wir mal. „
      So gab er seinem Freund noch einen Kuss und stand dann auf und holte zwei Handtücher raus.
      „ Ach ja Satan solltest du hier lassen ich schlisse dann ab so passiert ihm nichts. So lange Wir Baden sind. „
      Das wir betonte er mit Absicht noch mal extremer da er ihn einfach ärgern wollte.
      Er reichte ihm dann seine Hand und vernahm was er sagte.
      „ Dann passt es ja also los , oder meine Schwestern machen Schlamm in die Wanne wieder oder ähnliches. „ Lachte er leicht dabei was aber sehr wohl ernst gemeint war.


    • "Arg...Du bist schlimm Yuuma!", schimpfte der Blonde nun leicht und schähmte sich nur noch mehr.
      Er hatte schon wirklich einige Fantasien gehabt aber sie waren schon zu Unständig um sie ihm zu äußeren.
      Nun musste er aber doch schlucken...Würden sie das nun wirklich durchziehen ?
      "G-glaubst du wir sind dann echt ungestört?", harkte er dann doch etwas nervös nach bei dem Gedanken wie seine Schwester oder jemand von Yuumas Eltern sie dabei erwischte wurde ihm bange.
      Klein Satan legte er dann sicher ab und nahm dann seine Hand.
      Etwas angekelt verzog er aber das Gesicht: "Uff das machen deine Schwestern? ich hab zwar gehört Schlammbaden soll gut für die Haut sein aber darauf würd ich gern verzichten."
      So ging er auch mit ihm mit und zwang sich zur ruhe, schließlich wollte er nicht feige vor Yuuma darstehen.
      Believe Me ~

    • Yuuma lachte als er so schimpfte.
      „ Warum bin ich schlimm ich sage nur das wie es ist. „
      Er nickte bei seine Frage leicht.
      „ Klar , wir können doch ab schließen das Bad unten ist ja auch noch ein Bad nur eben mit einer Dusche also ist das keine Problem wir versperren das Bad also nicht. „
      Beruhigt er ihn, was nur passieren könnte das seine Schwestern rein wollten aber nicht rein kommen durch das Abschließen und seine Mutter wüsste schon was es bedeutet wenn Zimmer ab geschlossen ist und die Badtür zu ist.
      Langsam lief er mit Taketa Richtung Bad und schloss dann ab wegen seine Schwestern und ging mit ihm ins Badezimmer rein und schloss diese Tür dann auch ab um das niemand rein kommt.
      Die Handtücher legte er dann hin und deutet auf die Wanne.
      „ Na die ist doch groß genug für uns. „
      Die Wanne war wirklich groß , aber das hing damit zusammen das sein Vater schon immer so eine Große wollte was er sich auch erfüllt hatte.
      „ Ja die machen so was , die sind richtige Teufelsbraten, aber sie können genau so lieb sein. Jeder wird mal von ihren Streichen erwischt es ist nur eine Frage der Zeit wann du dran bist. „
      Dabei lachte er leicht.
      „ Ja ist es auch, aber auch wenn wir unser Fellpflege das hilft uns Zecken und Flöhe los zu werden wenn wir mal welche haben, aber zum Glück kommt das kaum vor das wir so was haben aber denn noch machen die es gerne , frag mich aber nicht warum. „
      Er lies dann Taketas Hand los und stellte das Wasser ein und lies die Wanne dann voll laufen langsam.
      „ Soll ich dir helfen beim ausziehen ? Und du musst auch noch gucken ob es dir nicht zu Kalt dann ist das Wasser. „
      Wo bei er dann über die Schulter zu ihm sah.


    • Es gab wirklich nichts was dagegen sprach und bietet Taketa so auch nicht sich jetzt aus der Sache geschickt raus zu reden wenn er nun doch muffelsausen bekamm.
      Schließlich plante er bei einer ihrer Liebesakten der Aktive Part zu sein und dafür musste er auch deutlich mutiger werden was als Jungfrau nicht gerade einfach werden wird.
      Aber er war eben nicht Taketa wenn er nicht ergeizig blieb.
      Nun schaute er prüfend zur Wanne und piff kurz: "Stimmt hast nicht geflunkert.", sagte er dann und musste zugeben die Wanne war schon fast so groß wie seine Teure aus dem Anwesen.
      Minimal begann aber sein rechter mUndwinkel zu zucken als ihn Yuuma erzählte das sie schließlich auch Fellpflege halten.
      Bildlich stellte er sich gerade vor wie er später in seiner Wanne einen Wolf sauber machte und sein Fell pflegte wie ein stolzer besitzer eines Hundes.
      Als die Vorstellung soweit ging das er Yuuma kleine schleifen ins Fell band hustete er leicht und verdrängte diese lächerlichen Gedanken.
      "Nun liegt wohl einfach in eurem Instinkt also ich Bade gern manchmal in...Ähm...", nun lächelte er rasch und versuchte das thema zu wechseln da es vielleicht sonst in einer bedrückenden Stimmung enden würde.
      Nicht jeder hört gerne wenn man in Blut Badete das vielleicht mal einem Menschen gehört hatte der nun das Zeitliche gesegnet hat.
      "Naja auch egal.", sagte daher schmunzelnd und blinzelte dann als ihn Yuuma fragte ob er ihm beim Ausziehen helfen sollte.
      Sofort spürte er wieder Hitze in den Kopf: "Das schaffe ich allein!", protestierte er sofort und sah dann zur Wanne.
      "Keine sorge ich kann Kälte nicht wirklich spüren, daher ist es egal wie die Temperatur ist."
      Er begann langsam die ersten Knöpf seines Hemdes zu öffnen aber dann drehte er Yuuma auch schon den Rücken zu weil er irgendwie nicht wollte er ihm dabei zu sieht.
      "kannst du die Augen zu machen bis ich in der Wanne bin?", fragte kurz nach was aber mit wie eine Aufforderung klang.
      Believe Me ~

    • „ Was soll das bedeuten ich habe nicht geflunkert , ich würde dich nicht an lügen, weil wenn ich es beweisen muss würde ich blöd da stehen und das will ich nicht. „
      Wo er so schmunzelt sah er ihn fragend an.
      „ Ich glaube ich will nicht wissen was du nun eben über des Thema Fellpflege gedacht hast. „
      Wenn Yuuma wüsste das Taketa ihm schleifen ins Fell machen würde, würde er aber ganz schön durch drehen als Wolf bei den Mädels könnte er das gerne machen aber nicht bei ihm.
      „ Ja , genau wir sind eben denn noch Wolf in den Punkt. „
      Als er merkte das er abbrach lächelte er.
      „ lass mich raten in Blut , dir muss das nicht peinlich sein , so etwas gehört da zu und wenn du das magst warum nicht ? Jeder sollte das denn noch aus leben was jeder mag. „
      Yuuma hatte damit keine Probleme , aber das Taketa Rücksicht nehmen will ist sehr süß , da es wirklich nicht jeder ertragen kann.
      Yuuma würde es Akzeptieren so lange er selber nicht mit ins Blut rein muss wenn er mal in Blut badet.
      Aber er lachte wieder als er meinte er würde es alleine schaffen.
      „ Ok, ok dieses mal darfst du dich noch alleine ausziehen. Aber nur noch dieses mal. „
      Er nickte dann wo er vernahm das ihm die Wärme egal sei also stellte er die Wärme ein die er immer mochte etwas warm aber doch Richtung kühl.
      Das es ihm unangenehm war fand Yuuma recht süß.
      „ Warum ? Wir sind doch beide Männer , dazu siehst du mich nun gleich auch Nackt also habe ich doch auch rein recht dazu oder nicht ?“
      Aber er wusste das er noch Überwindung brauchte , würde er aber immer wieder nach geben würde das wohl eher so weiter gehen.
      Yuuma war nun auf seine Antwort gespannt und zog sein Shirt auch schon mal aus.
      Als er so Oberkörper frei vor seinem Freund stand wurde er rot um die Wangen denn das erste mal seinen Partner nackt zu sehen ist schon etwas schönes, aber doch etwas anders.


    • Das ihn Yuuma so gut durchschauen konnte brachte sein herz wieder wilder zum klopfen.
      Wie sehr konnte man sich einem Anderen noch verbunden fühlen?
      Er hatte das Gefühl je mehr Zeit er mit ihm verbrachte desto Intensiver wurden seine Gefühle für ihn und dabei war er schon über beiden Ohren in diesen Jungen Mann verliebt.
      Als Yuuma andeutete das er sich nur dieses einmal allein Ausziehen durfte blieb sofort wieder Platzt in seinem Kopf für obszöne Fantasien.
      Mit einem schweren Seufzen Blickte er dann doch über die Schulter zu Yuuma der sich sein Oberkröper schon frei gemacht hatte.
      Seine Wangen waren vor scharm deutlich gerötet und seine Augen Wanderten kurz zur Seite bevor er dann doch wieder mutiger zu ihm in seine Augen Blickte.
      "Na schön...Aber kein Blöden Kommentar.",warnte er ihn und sein Blickw anderte dabei auch etwas an Yuuma endlang...Er sah wirklich Attraktiv aus und dabei hatte Taketa erst vor kurzen gemerkt das er auf Jungs stand...Zumindest war Yuuma der erste Junge der ihn so erröten ließ.
      Bald lag auch sein Hemd auf den Boden und seine Hände wanderten schon fast verfüherisch runter an seinen Hosenbund aber das seine Bewegung so anziehend wirkte war ganz unbewusst von Taketa gewesen.
      Langsam entkleidete er auch den rest seiner Klamotten die seine weiße Porzellan Haut hervorbrachte.
      Ein zögerliches verlegen Lächeln lag auf sein Lippen er ging dann aber auch zügig zur Wanne um nicht weiterhin Nackt vor seinem Liebsten stehen zu müssen.
      Believe Me ~

    • Das auch Taketa auf ihn zu ihm freut ihn wirklich sehr , auch das er einfach er war vor ihm lies ihn sehr glücklich werden.
      So sehr wie er grade verliebt ist , hatte er zuvor noch nie war genommen wo ihm doch der Gedanke kam ob er seine wahre Liebe gefunden hat ? Für ihn war Taketa dies auf jeden Fall.
      Alleine bei der Körperreaktion von Taketa konnte er sehr gut erkennen das diese aussage gezogen hatte, aber das war auch gut so so, sonst würde sich Yuuma eher sorgen machen.
      „ Ok versprochen ich sage keine blöden Kommentare. „
      Versprach er ihn mit einen lächeln auf seine Lippen.
      Auch Yuuma begutachtet den Körper von Taketa genau und musste fest stellen diese weißliche Haut etwas sehr schönes an sich hat und so geheimnisvolles was ihn aber nicht ab schreckte sondern eher neugierig auf Taketas Körper ihn machte.
      Wo er schon regelrecht verführt wurde wie sie sein Freund vor ihm die restliche Kleidung entledigt wurde er richtig rot um seine Wangen da es sehr sexy und heiß aussah wie er dies machte wo sich doch Yuuma grade ob er wirklich noch Jungfrau ist so wie er ihn verführen grade konnte.
      Wo er ihn nackt vor sich sah mustert er ihn natürlich und war sehr angetan von seinem nackten aussehen.
      Yuuma zog sich dann natürlich auch komplett aus, als er vor ihm auch nackt stand ging er mit in die Wanne und setzt sich ihm gegen über.
      Aber man sah auch Yuuma an das er sichtlich das Wasser genoss , aber kurz darauf stellte er erst mal das Wasser aus sah die Wanne wirklich extrem voll war.
      „ So was können wir wirklich öfters machen. „
      Langsam und vorsichtig rutscht er dann zu Taketa um ihm einen leidenschaftlichen und verführerischen Kuss auf seine Lippen gab da er doch etwas von sein nackten Anblick erregt wurde.


    • Yuuma hielt wort uns sagte nichts dämliches das Taketa in Verlegenheit gebracht hätte.
      Als er in die Wanne stieg konnte er die leichte Wärme das Wasser spüren und seufzte leise Wohlig.
      Sein Blick wanderte jedoch wieder zu dem Anderen und er musste wirklich erneut innerlich zugeben wie gut Yuuma doch aussah.
      Noch immer lag röte auf seinen Wangen als sie nun beide in der Wanne waren.
      Es war wirklich aufregend und eine volkommend neuer Erfahrung.
      Er spührte den Kühlen Rand der Wanne im Rücken als er sich leicht zurück lehnte als Yuuma näher zu ihm kam und sich ihre Lippen traffen.
      Ihm geht es genau so, er war unverkennabr erregt und wollte ihn nun auch spüren weswegen er auch erst vorsichtig aber dann besitzergeifender mit ser Hand über Yuumas Rücken strich.
      Denn Kuss erwiderte hingebungsvoll und sank mit ihm tiefer ins Wasser.
      Believe Me ~

    • Diese stille nur der klang vom Wasser was leicht plätschert durch das bewegen des Wassers. Aber das er den Kuss auch hier erwidert freut ihn wirklich sehr.
      Das Taketa sicherer wurde schon richtig besitzergreifend fand er gar nicht so schlimm , da er so einfach sah das er nur diesem Mann gehört ,den er eben so liebevoll und küsste.
      Als er auch die Hand von seinem Geliebten auf sich spürte seufzte er wohlig auf, es war einfach toll für Yuuma.
      Wo er spürte das es langsam runter tiefer in die Wanne rein ging lächelte er kurz in den Kuss hinein, aber auch er wusste alleine wie er sich dem Kuss hin gab das er etwas weiter gehen konnte.
      Er führte seine Hand langsam an seinen Oberkörper ran und konnte jeden Muskel von Taketa spüren in den Moment.
      Natürlich löste er auch kurz den Kuss um das sie beide mal Luft holen konnten aber nahm den Kuss dann auch gleich wieder auf.
      Langsam und vorsichtig berührte er die Brust von Taketa und um spielte sein Nippel um ihn so noch mehr zu erregen.
      Aber denn noch blieb er nah bei ihm und seufzte erregt und wohlfühlend auf.


    • Benutzer online 2

      2 Besucher