Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als es Morgen war kontrollierte der Blonde diesmal wirklich genau ob sein Vater nicht doch schon früher zurück gekommen ist und ihn später vielleicht verfolgen würde aber sein Vater war ziemlich Sonnen scheu, er gehörte einfach noch zu der Alten Vampir Sorte wogegen Taketa einfach nur das neuste von neusten liebte.
      Als er aber sicher war allein zu sein Schnappte er sich sein handy, Sonnebrile, tasche und machte sich auf den Weg zum Stadtpark wo er sich mit Yuuma treffen würde.
      Unterwegs liest er die SMS des anderen sicher über zwanzig mal und grinste vergnügt dabei.
      Das mit dem Falschen drehen klang wirklich Interessant und er musste eingestehen es reizte ihn schließlich wäre es ein sehr Anstrebender Sieg!
      Vielleicht bot sich die Gelegnheit es heute zu tun?
      Wobei er sich nicht sicher war ob Yuuma nach der Aktion gestern überhaupt lust hätte noch mal zu ihm zu kommen.
      Noch dazu suchte er noch immer die richtige Gelegenheit ihm sein Vampir Geheimnis zu erzählen und er war sich unsicher ob er nach der Vollmond Nacht warten sollte oder es ihn davor sagen sollte...Es fiel ihm Wahnsinnig schwer!
      Vorfreude den Anderen wieder zusehen war er auch viel zu Früh am Treffpunkt und musste daher auf ihn warten.
      Believe Me ~

    • Heute sollte ein wirklich schöner Tag werden das sagte zumindest die Sonnenstrahlen die ihn grade aus den Schlaf holen. Grummelnd sah er zum Fenster aber dann auf seine Ohr und sah das es wirklich Zeit war aufzustehen immer hin wollte er nicht zu spät kommen zu seiner Verabredung. Er machte sich fertig und wollte grade los als seine Mutter ihn auf hielt.

      Asuna:
      „ Wo willst du denn hin junger Mann ? Erst frühstücken und dann kannst du los. „
      Dabei sah sie ihren Sohn sehr ernst an. Und sie wusste das Yuuma ihr nicht so einfach wieder sprechen soll.

      „ ja ok... ich habe eh was vergessen fällt mir grade mal ein. „
      Gab er zu , nämlich das wichtigste das Ei , ohne das ein dürfte er da nun nicht auf tauchen aber das erste was er machen musste ist nun etwas frühstücken.
      So tat er dies auch und schlang regelrecht da er etwas spät dran war.
      Nach dem er fertig war lief er noch mal schnell in sein Zimmer und holte Satan, um dann auch gleich durch die Wohnungstür zu verschwinden.

      Asuna:
      „ Dieser Junge immer am rennen.“
      Dabei schüttelt sie nur ihren Kopf. Da dies sehr oft vor kam.

      Nach einige Minuten kam er am Stadtpark an und lief , nein er rannte eher rein. Kurz vor seinem Freund wieder herum kam er zu stehen.
      „ Sorry... meine Mutter hat mich nicht gehen gelassen ohne Frühstück. „
      Dabei kratzte sich Yuuma verlegen hinterm Kopf.
      „ Kannst du mir noch mal verzeihen das ich zu spät etwas war ? „
      Fragte er ihn mit einen leichten lächeln.


    • Als später Yuuma so angerannt kam hob er überrascht seine schlanken Augenbrauen.
      Zwar musste er doch etwas länger warten als geplant aber übel nahm er es dem Anderen gewiss nicht.
      Leicht schob er die Sonnenbrille vor um ihn besser so in die Augen sehen und grinste verschmitzt: "Hmm ob ich dir diesen schrecklichen Fehler verzeihen kann?", fragte er gespielt theatralisch.
      "Vielleicht wenn du dich vor mich hinkniest und mich als Gott anbetetest.", scherzte er fies grinsend und stieß ihn dann aber freundlich gegen die Schulter.
      "Schon gut, ist nicht so als hätte ich eine Stunde hier gestanden.", schmunzelte er und streckte ihm dann die Hand hin: "Hast du an klein Satan gedacht? ich hoffe doch er war brav."
      Believe Me ~

    • Total irritiert von dem was er sagte musste er diese Aussage versrbeiten.schüttelt dann aber seinen Kopf.
      " vergiss es ,das werde ich bestimmt nicht machen wenn ich mich unterwerfen würde dann nur von mir aus aber nicht durch so etwas."
      Gab er als antwort und zum kontern. Natürlich wusste er das der dies als Spaß meinte aber er würde das denn noch nicht hin nehmen selbst wenn es nur Spaß ist.
      Aber Yuuma musste dann doch lachen wo er ihn so an stubst.
      " hey ich wollte doch eher los, nur meine Mutter nervt mich immer das ich Frühstück machen soll und ja Satan habe ich mit. Ja er war brav zum glück. "
      Gab er ihm als antwort und überreicht ihm klein Satan dann.
      " wie du siehst ist er heil."
      Als er ihm Satan gab, aber er zog ihn dann vorsichtig zu sich und gab ihm erst mal einen Begrüßungskuss. Wie es sich gehört.


    • "Hmpf feigling.", grummelte er dann doch als sich Yuuma deutlich weigerte sich ihm zu unterwerfen.
      Er selbst brauchte nicht wirklich Frühstück, klar konnte er Menschliche Nahrung zu sich nehmen aber das änderte nicht viel an seinem zustand.
      Er brauchte nur Blut...
      Lächelnd nahm er dann Satan entgegen und ließ prüfend sein Blick drüber schweifen.
      "Wahrlich, nicht mal ein kratzer, gut gemacht.", lobte er ihn schmunzelnd und wurde aber rot als er ihm ein Begrüßungskuss gab.
      Es war noch ziemlich ungewohnt und jetzt waren sie schließlich in der öffentlichkeit weswegen ihn das noch eine shippe nervöser machte.
      "H-hach übrigends also...es..wir können nur noch heute zu mir und dann nciht mehr, mein Vater erteilte strenges Haus verbot für dich.", erklährte er dann etwas leiser.
      Believe Me ~

    • „ Ich bin nicht feige , ich bin eben ein Wolf durch und dir und unterwerfe mich nur selten jemanden. Aber wenn du Glück hast werde ich es wirklich irgendwann machen. „
      Dabei musste er grinsen.
      „ Ja, ich hoffe sehr das ich das weiter so bleibt, wenn ich ihn wieder nach der Nacht habe. „
      Das er wieder so süß rot wurde , lies Yuuma wiederum rot werden da er von diese süße Art einfach rot werden musste.
      Wo sich der Kuss sich wieder löste sah er ,ihn an und vernahm dann was er sagte.
      „ Was ? Aber warum ich habe doch eigentlich nichts getan, aus deinen Vater werde ich nicht schlau, aber ok, dann müssen wir zu mir nur sage ich gleich meine Schwestern werden dich löschen mit Fragen das weiß ich nun schon. „
      Yuuma wurde echt nicht schlau aus Taketas Vater ,aber er musste dies wohl so Akzeptieren.
      „ Ok und was hast du geplant weil wir uns hier treffen oder muss ich das so sehen das du dich grade heimlich dich mit mir triffst ? „
      stellte er nun noch die frage und grinste dabei leicht seinen Freund an.


    • Irgendwie war es ziemlich aufregend der Gedanke das ein Werwolf das tat was er wollte aber das wollte er nicht ins Negative ausnutzten.
      Das Yuma nun auch rot wurde brachte ihn zum grinsen sie beide waren wirklich total ineinander verschossen, das er jemals so Liebes Pärchen sein würde hätte er nie geglaubt.
      Zwar wollte er gern zu Yuuma aber er war unsicher ob seine Familie bei ihm riechen konnten was er war so wie sein Vater ahnte das etwas mit Yuuma nicht stimmte.
      "Können wir gern machen.", meinte er aber dennoch und woltle denn Mut dennoch aufbringen...Wobei ihn der Gedanke doch nervös machte mehr Werwölfe zu sehen, wenn man zuvor nur schlechtes über sie gehört hatte.
      Aber Yuuma war an seiner Seite...
      Als ihn sein Freund dann fragte ob es ein heimliches treffen war grinste er undeutbar: "Najaaa...Fast also ich darf mich wegen des Projekts mit dir treffen aber anderen falls nicht also...So gesehen tun wir doch jetzt nur etwas für unsrer projekt.", meinte er mit einem vielsagenden zwinkern.
      Believe Me ~

    • Yuuma würde sich wirklich Taeta unterwerfen nur war der richtige zeit Punkt noch nicht da.
      „ Hey , nun grins doch nicht so , ich bin nun mal auf jemand der rot wird wenn jemand wie du so süß rot wirst.“
      Gab er zu und vernahm dann was er noch sagte.
      „ Ok , dann gehen wir zu mir , wollen wir nun gleich gehen oder wollen wir das lieber nach dem Vollmond erst machen ? „
      Fragte er nun genau nach da, er dies nun nicht ganz zu ordnen konnte ob er meinte das sie es nun schon hin gehen sollten oder eher erst das nächste mal.
      Aber natürlich würde er Taketa beschützen und nicht fallen lassen ,auch wenn seine Familie Taketa nicht akzeptieren würde.
      Wo er dann vernahm wiederum schmunzelt er und verstand wie er es meinte.
      „ Oh ja , wir machen nur etwas für das Projekt und nichts anderes. „
      Dabei legte Yuuma seine Hand an die Wange von Taketa und streichelte ihn dabei etwas mit einen lächeln auf seine Lippen.


    • Jetzt musste er nur umso mehr grinsen aber wurde auch dementsprechend röter: " I-ich bin agr nicht rot du Tomate!", schmollte er leicht und rieb sich verlegen den Nacken.
      Nachdenklich neigte er den Kopf: "Nun ich weiß nicht...Ich will jetzt auch ungern einfach bei dir zu Hause reinplatzten, schließlich ist die Vollmond Nacht schon heute Nacht."
      Als er dann die Hand auf seiner Wange spürte lächelte er wieder verlegen und Blickte tief in seine Augen.
      Für ihn würde er mitterweile wirklich alles tun so stark waren seine Gefühle geworden.
      "Genau...Nichts anderes~", hauchte er zurück und legte ein Arm um ihn bevor er sich näher zu ihm beugte und sanft Küsste.
      Ihmw ar es mitterweile egal was andere denken würden wenn sie die beiden jetzt so sahen. Am liebsten würde er es in die ganze welt schreien das Yuuma jetzt ihm gehörte.
      Believe Me ~

    • Wo er sah das er noch röter wurde schmunzelte er leicht. „ Ach nur nicht.. ich sehe das anders , da du ganz schön rot bist um deine Wangen. „
      Grinste er frech darauf hin immer wollte er ihn auch necken.
      „ Ja das kann ich verstehen , aber so lange du vor die Nachteinbruch nach Hause gehst dürfte dir nichts passieren, auch wenn heute die Nacht ist. Und dazu meine Eltern wollen die eh kennen lernen , sonst nerven sie mich immer mit fragen. „ Dabei musste er doch leicht lachen.
      Nicht nur Taketa würde das , anders herum wäre es nicht anders.
      Er lachte dann leicht aber er bekam dann auch schon einen sanften Kuss den er sehr gerne erwidert , dabei legte er seine Arme um seinen Rücken und genoss den Kuss nun sehr doll.
      Er löste ihn kurz um ihm über die Lippen zu lecken und wieder den Kuss auf zu nehmen mit etwas Leidenschaft.


    • Es war für Taketa ziemlich seltsam, sein Vazer wollte Yuuma nicht mal kennenlernen wogegen seine Eltern ganz Intressiert wirktend mit wenn sich ihr Sohn nun begnügte.
      Sie beide kamen wirklich aus vollkommend verschiedenen Verhältnise das sie sich überhaupt ineinander verrliebt haben grenzt an einem Wunder.
      Vergnügt Küsste er ihn weiter und schloss die Augen.
      Jedoch war ihm unwohl an den Gedanken das sein Vater jeden Moment wieder kommen könnte daher beschloss er lieber den Kuss zu lösen und flüsterte: "Gehen wir lieber jetzt zu dir solange ist noch Hell ist."
      Außerdem würde sich sein Vater niemals an einem Ort trauen wo Werwölfe Lebten somit wäre es ein guter Vorteil unter zu tauchen für den Moment.
      Dennoch war er nervös wie Yuumas Familie auf ihn reagieren werden.
      Believe Me ~

    • Das die Familien sehr unterschiedlich sind war wirklich offensichtlich das wusste auch Yuuma.
      Als er den Kuss löste sah er ihn fragend an und vernahm sein flüstern.
      „ ok dann los ..“
      Sprach er lächelnd und nahm Taketas Hand und lief mit ihm langsam los zu sich nach Hause.
      „ Keine sorge ich werde dich rechtzeitig nach Hause dann schicken das du weg von mir zuhause bist. Damit dir nichts Passiert. „
      Sprach er während den Laufweg zu ihm.
      Man merkte langsam wie es immer mehr Richtung Wald geht. In der ferne konnte man dann schon ein Haus sehen wo drauf sie genau zu gehen.
      „ Ich sag dir aber gleich gib meinen Schwestern nicht den kleinen Finger weil sonst nehmen sie gleich deine ganze Hand. „ warnt er seinen Freund nun noch vor aber Taketa würde es bestimmt gleich verstehen was er meint.
      Als sie vor der Tür öffnet er diese und Trat ein.
      „ Bin wieder da.. und habe jemanden mit gebracht !!!“

      Yuna:
      „ Yuumaaaa wo warst du denn.... huhu.. und .. w..wer ist das ? „
      Fragte Yuna schüchtern und ging ein paar schritte zurück da sie doch etwas erschrocken war das jemand dabei war da sie dachte Yuuma hat geflunkert.


    • Die Führsorge von Yuuma freute Taketa sehr, bei ihm fühlte er sich sicher und geborgen wie schon lange nicht mehr.
      Neugerig wo nun Yuuma wohnte erkannte er das dieser in einem Wald lebte schon fast zu erwarten wenn man bedachte das sein Freund ein Werwolf war.
      "Oh mann sind die wirklich so schlimm?", lachte er leicht bei der warnung zu den Schwestern.

      Yona:
      "Yuuuuumaaaa", trallete sie gleich mit und lief neben ihrer Schwester her.
      Mit großen Augen blinzelte sie als sie auch sah das Yuuma nicht geflunkert hatte.
      Ebenfalls ein wenig Schüchtern drückte sie sie sich an ihre Schwester aber war doch neugieriger zu sehen wenn der andere große Junge war.

      Taketa blinzelte ebenfalls leicht als er die beiden sah und flüsterte leicht neckisch zu Yuumas richtung: "Uh süß...Kleine Yuuma Versionen~"
      Dann aber lächelte er den beiden Schwestern freundlich zu: "Hallo ich bin Taketa.", stellte er sich Charmant vor was Yona leicht zu kichern brachte.
      Believe Me ~

    • „ Das wirst du gleich sehen , das sie extrem sein können: „
      Dabei musste er schmunzeln als auch dann Yona da war lächelte er, das die zwei nie alleine an kamen war so typisch.
      Wo sie hoch sahen zu Taketa beobachtet er beide kurz, aber dann vernahm er auch was Taketa sagte und flüstert zurück.
      „ süß ja, aber total frech das wirst du noch mit bekommen wenn sie sich an dich gewöhnt haben. „
      Er wusste nun schon was in etwa auf Taketa zu kommt.

      Yuna:
      Sie hielt sich auch an ihre Schwester etwas fest als sich aber der Junge vor sich stellte, sah sie ihre Schwester an.
      „ Hallo .. ich.. bin Yuna... „
      gab sie leise vor sich und sah zu ihr Schwester und flüstert zu ihr.
      „ ~ hast du ein Plan … ~ „
      fragte sie ihr Schwester leise.

      Asuna:
      " Hallo mein Großer, oh wen haben wir dann da ? "
      Fragte Yuumas Mutter ,als sie rein kam mit einen sanften lächeln, natürlich hatte sie Taketa sofort als Vampir erkannt hatte aber so lange er lieb blieb würde sie nichts dazu sagen.


    • Yona:
      Nachdem sich ihre Schwester vorstellte ergriff auch sie das Wort:
      "...Und ich bin...Yona."
      Als ihre Schwester zu flüsterte lächelte sie schon leicht frech und flüsterte zurück.
      "~Ich sag nur...Nacktschnecken~"
      Davon gab es hier im Wald genug und sicher würde sich Yuumas Freund darüber freuen wenn sie davon ein paar in seine Jackentaschen verstecken würden.

      Taketa merkte schon dieses geflüsterte bedeutete nichts gutes aber er fand es ziemlich lustig.
      "Bin schon gespannt...", murmelte er leicht und als dann Yuumas Mutter kam wurde er doch wieder etwas nervös.
      Sie wirkte wirklich wie eine Bilderbuch Mutter, so sanft und ihr Lächeln war so freundlich das sich Taketa sofort wie zu Hause fühlte.
      "Hallo..ehm ich bin Taketa, freut mich...Ich hoffe mein plötzlich Besuch kommt nicht ungelegen.", sprach er auch direkt Höflich so wie es sich eben gehörte.
      Aber dann schaute er auch rüber zu Yuuma weil er nicht ganz recht wusste wie viel er nun seiner Mutter erzählt hatte, wie sie nun zueinander standen.
      Believe Me ~

    • Yuna:
      Wo sie vernahm was sie vor hatte grinste Yuna leicht und flüstert zurück.
      „ ~ ohh ja... gute Idee... dann los ..~“
      Sprach sie und nahm ihre Hand.
      „ Mama wir sind Spielen. „
      Sagte sie und zog ihre Schwester mit immer hin wollte sie schon mal die Nacktschnecken suchen.

      „ Das solltest du auch sein.... weil das ist kein Gutes Zeichen wenn sie nun auch schon draußen Spielen... „
      Das Spielen betonte er mit Absicht noch extra doll.
      Yuuma sah dann wie er zu ihm sah und zeigte ihm das alles ok ist.

      Asuna:
      „ Es freut mich sehr Taketa , ich bin Asuna die Mutter von Yuuma wie du ja weist. Kannst mich ruhig Asuna nennen. Und keine Panik , Yuuma hat mit von dir erzähl und auch das ihr zusammen seit.“
      Sprach sie direkt zu ihm. Aber denn noch blieb sie freundlich.
      Aber sie wusste genau das er ein Vampir ist und würde ihn sich noch mal unter vier Augen unterhalten da es so aus sah für sie als wusste Yuuma es noch nicht.


    • Yona:
      Sie kicherte wieder verspielt und freute sich wenn ihre Idee ihrer Schwester gefiel.
      Freudig lief sie mit ihrer Schwester mit um zu spielen, das würde ein riesen Spaß werden!
      Sie wussten auch schon wo sie viele der schleimigen Schnecken finden würden.

      Taketa musste schmunzeln die beiden schien wirklich kleine Satansbraten zu sein aber so Lebhaft hatte er es noch nie woanderes erlebt.
      Selbst bei seinem Familien Treffen war es stehts ruhig und alle mussten sich benehmen dort kicherte keiner herum.
      Freundlich lächelnd strich er sich das blonde Haar etwas zurück denn Yuumas Mutter war wirklich sehr freundlich und schien ihn nicht irgendwie zu verurteilen.
      Schwach errötete dann aber doch es war seltsam sowas offen aus dem Elternteil seines Freundes zuhören.
      "Freut mich ebenfals...Asuna.", antworte er höflich und streich sich über den Nacken.
      "Dann ist ja gut...", atmete er dann auf das sie bescheid wusste.
      Dan sah er zu Yuuma rüber: "...Kann ich mich etwas umsehen?"
      Er war es schließlich gewohnt in sein großen Anwesen zu Lebend a fand er dieses haus eigentlich ganz Intressant, es war eine deutliche abwechslung.
      Believe Me ~

    • Yuna:
      Sie folgt ihre Schwester und half ihr dann die Schnecken zu sammeln immer hin wurde das ein Spaß für die Mädels.


      „ Klar kannst du dich um sehen ich mach uns schon mal Trinken fertig und etwas zu essen. Aber zieh dir erst mal die Jacke aus. „
      Gab er lächelnd und ging so mit in die Küche und machte Limonade und nahm sich eine Schüssel um dort dann die Kekse rein zu geben.
      Und dies dann alles hoch schaffte auf sein Zimmer.
      „ Wenn du fertig bist komm einfach hoch hier oben sind ist nur mein und von den Zwillingen so wie ein Bad kannst dich also kaum verlaufen oder irren an der Tür. „
      Rief er noch runter.

      Asuna:
      „ OK wenn Yuuma alles schon vor bereitet kann ich dich ja auch noch etwas herum führen. Ach ja und noch was, wehe du beißt mein Sohn oder eine meine Zwei süßen Mädels dann werde ich mal etwas böse. Ach dazu weiß es eigentlich Yuuma das du ein Vampir bist ? „
      Fragte sie nun ihn direkt Sie wollte es nicht vor ihren Sohn so besprechen weil wenn er nicht weiß wollte sie ihn nicht schockieren , sondern es Taketa über lassen wenn er es ihm sagt.
      „ So aber nun mal wieder was anderes, was willst du zu erst sehen das hier ist der eingangbereich wie man sieht. „
      Gab sie wieder freundlich von sich. Sie war eben eine gute Mutter durch und durch.
      „ Ach ja Yuuma , danach bringst du alles aber wieder runter damit das klar ist !!!“

      Yuuma seufzte leicht.
      „ Ja Mam das mache ich !!!“
      So lief das immer ab schreien hilft immer um jemanden zu erreichen hier.


    • Yona:
      Fleißig Sammelte sie mit ihr und gelegentlich kicherte sie schon bei der vorstellung wie der Blonde schönling darauf reagieren würde vorallem auch was Yuuma dazu sagen wird.
      Sie hob leicht ihr Kleidchen um die Schnecken darin aufzusammeln, bald hatten sie schon einige eingesammelt.

      Taketa zog sich seine Jacke aus und hing sie zu der Garderobe.
      "Ist gut.", schmunzelte er noch in Yuumas richtugn als er hoch eillte und schaute dann zur dessen Mutter.
      Ein kleiner schauder durch lief ihn...Sie hatte es also bemerkt?
      Dennoch blieb sie aber Freundlich etwas verwirrte es ihn und nervös rieb er sich den Oberarm.
      "Werde...ich nicht Versprochen!"
      Dann schüttelte er schwach den Kopf und flüsterte: "Ähm...N-nein er weiß es noch nicht ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst weil...Ich nicht weiß wie.-..Ähm naja Sie zu Vampiren stehen."
      Sein Vater würde ausrasten aber Sie?
      Sie war so ruhig und sorgte sich einfach nur um ihre Kinder...
      Minimal zuckte er als Yuuma von Oben runter rief, das war wirklich neu für ihn.
      Es war echt Lebhaft hier.
      "Ähm es ist wirklich schön hier..", sagte er ehrlich und fand es hier wirklich sehr gemütlich.
      Believe Me ~

    • Yuna:
      Die Vorstellung war wirklich das beste zum Glück fanden sie schnell welche und konnten die erst mal Sammeln in ihren Kleidchen wiederum.
      „ Ich hoffe er freut sich über seine neuen Tiere. „
      Lachte sie fies.

      Yuuma wiederum räumte noch etwas sein Zimmer auf da es doch etwas Chaotisch war , aber das lag wohl in der Familie ,aber für Taketa war es vielleicht wirklich ein Kultur schock immer hin war seine Familie eher ruhig und seine Total auf geweckt.

      Asuna:
      sie lächelte sanft.
      „ Gut dann ist das schon mal geklärt. „
      Wo sie vernahm das er sorgen hatte konnte sie dies gut verstehen.
      „ Das kann ich verstehen aber wie er reagieren wird wirst du nur wissen wenn du es ihm sagst. Ich könnte nun sagen als Mutter so könnte mein Sohn reagieren ,aber ich mach es nicht , da du selber die Erfahrung machen musst. Was ich nur sagen kann mein Mann wäre nicht begeistert ,aber ich wiederum würde es akzeptieren da auch Vampire nicht immer nur böse sind , zumindest habe ich die Hoffnung.“
      Gab sie ihm als Antwort , denn auch bei Werwölfen waren Vampire als böse Wesen bekannt.
      Wo sie hörte das es ihm hier gefällt lächelte sie wieder.
      „ Dann fühle dich hier wie Zuhause.“