Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es machte Spaß Yuuma zu provozieren und zu sehen was er darauf erwidern würde.
      Als er aber so angenehm auf sein kraulen reagierte war es wirklich um ihn geschehen, es war so unsagbar niedlich das er ihn weiter strich nur umzusehen wie es Yuuma gefiel.
      Dabei merkte er gar nicht wie ihn der Hell Haarige zu sein Bett drängte und so japste er kurz erschrocken auf als ihn dieser aufs Bett schubste.
      Als er aber die weiche Bettdecke unter sich spürte atmete er schmunzelnd auf: "So Stürmisch, was?~"
      Wo Yuuma so über ihn gebeugt war durch zog ihn wieder eine wohliger Schauder und er hob den Kopf ihm entgegen um den Leidenschaftlichen Kuss aufzunehmen.
      Dabei aber legte er wieder die Arme um ihn und drehte sich im nächsten Moment kurzer Hand mit ihm auf dem Bett herum so das er über ihn gebeugt war.
      Kurz husche ein triumphierendes grinsen über seine Mundwinkel aber er löste den Kuss dabei nicht.
      Das sie beide später vermutlich ein ziemliche Hitzige Diskussion haben würden ahnte er noch nicht aber er spürte jetzt schon wie die leichte hitzige Anspannung worum es ging wer von ihn beiden führen würde.
      So gaben schließlich beide gerne den Ton an was vermutlich schwer wird das einer von ihnen freiwillig zurück steckt.
      Believe Me ~

    • Er war eben doch noch ein Werwolf und hatte hier und da stellen die ihn einfach zum entspannen ihn bringen könnte.
      „ Stürmisch , meinst du .. ich finde das ich mich noch zurück halte.“
      Meinte er darauf hin und grinste ihn frech an dabei.
      Wo ein neuer Kuss auf genommen wurde erwidert er ihn genau so Leidenschaftlich wie er begonnen hatte.
      Als er ihn so drehte und er spürte das er nun auf dem Bett richtig lag war er wirklich überrascht das er wohl der Dominante sein wollte,was er aber denn noch nicht akzeptieren würde.
      Natürlich lies er ihm diesen Moment genießen das er mal siegt.
      Aber er die würde er nun nicht lange weiter so mit sich machen lassen. Auch wenn Taketa ihn bestimmt gut auf geilen könnte , wollte er die Führung haben.
      So drehte er sich wieder zusammen mit seinen Freund wieder damit er wieder unten ist er lösten während der Drehung den Kuss nicht.
      Nach ein paar Minuten löste er aber den Kuss.
      „ Du musst nicht mal daran denken, ich werde die Führung über nehmen also wäre dich nicht so sehr !“
      Gab er mit einen grinsen von sich und zu gleich ernst.


    • Fast wie ein kleiner Kampf war es zwischen ihnen als er aber am ende wieder unter ihm lag musste Taketa doch schlucken weil Yuuma ziemlich durchgreifen sein konnte.
      "Du glaubst doch nicht wirklich das mich dir Wehrlos hingebe!", beschwerte er sich und verengte schwach die Augen dabei.
      Als ihm aber klar wurde das Yuuma ernst machte durch lief ein schauder und er rutschte leicht unter ihm nach hinten so das er sich leicht aufsetzten konnte .
      "Ne...Jetzt mal ernsthaft Yuuma äh...also...", begann er und sein Blick schien nach einem festen punkt zu suchen denn er fokussieren konnte aber er fand keinen genau so wenig fand er die richtigen Worte um ihn zusagen das der Gedanke das er der Passive Part sein holte etwas Angst bereitete.
      Was er mal so gehört hatte...Soll ziemlich schmerzhaft sein und jemand unterlegen zu sein kratzte schon an seinem Stolz.
      "Hast du überhaupt...Schon mal mit einem Jungen?", fragte er ihn nun mit einer Angehobene Augenbraue und er würde sicher nicht sein Jungfäulichen Hinter riskieren zu verlieren wenn sein gegenüber davon überhaupt kein schimmer hatte...So wie er selbst.
      Believe Me ~

    • „ Doch das glaube ich.. ich gebe nicht so einfach auf und das weist du auch sehr gut. „
      Dabei musste er wirklich grinsen.
      Wo er sich dann unter ihm weg rutschte und sich auf setzte dann hinter sich dreht er sich zu ihm und sah ihn fragend an.
      Bei der frage ob er schon mit einen Jungen geschlafen hatte, konnte man gut seine Angst heraus hören.
      „ Ja, hatte ich schon.... Nur .. ich muss zu geben , ich bin sehr nervös.. mit dir zu schlafen. „
      Yuumas Wangen Färbten sich dann rot wo er das sagte und sah ihn auch dann in die Augen.
      „ Wenn du Angst hast , ist es ok.. man darf angst haben in so einen Moment ich hatte auch damals angst gehabt. „
      Sprach er ruhig zu ihm aber auch ehrlich warum sollte er ihn an lügen, aber dann flüstert er ihm noch ins Ohr und die sehr sanft und doch verführend.
      „ Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, kann es zum schönsten Moment der Welt werden wenn du den richtig Partner hast. „
      „ Ich hoffe du vertraust mir ,ich würde ganz liebe voll und zärtlich zu dir und deinen Körper sein.“
      Dabei musste Yuuma doch etwas grinsend da er wusste das sie ein Thema wirklich Überwindung ist grade wenn man mit einander dies noch nicht getan hat oder sogar noch Jungefrau ist wie sein Freund , grade da musste man vorsichtig sein und das wusste auch Yuuma sehr gut wo er ihn langsam auch ran führen würde.


    • Nun verengten sich seine Augen noch mehr zu schmalen schlitzen und sein Mund zu einem waagerechten strich.
      "Soso...Du hattest als schon mal mit einem Jungen geschlafen.", sagte er düster und gleichzetig kränkte es nun noch mehr seinen Stolz, war es denn auch zu fassen?
      Rowdy Yuuma...Hatte mehr Erfahrung als er?!
      Er war so verärgert deswegen das er fast überhörte das Yuuma nervös ihm gegenüber wäre.
      Der Verfüherische Ton an seinem Ohr ließ ihn aber wieder etwas sanfter werden so das sein Mund sich zu einem schiefen Grinsen fomrte.
      Jedoch gab er eben so nicht auf: "Nun wenn es das schönste auf der Welt werden kann, dann wirst du doch nichts dagegen haben wenn du Unten liegst."
      Für ihn war es daher noch nicht wirklich entschieden, er war clever er könnte auch alles nachlesen ws man darüber wissen müsste.
      Daher funkelte er ihn Rebellisch an aber gleichzetig wusste er zu schätzen wie einfühlsam Yuuma sein wollte.
      Believe Me ~

    • Das er ihm so mit am Stolz kratzte ahnte er nicht , aber er wollte ja eine ehrliche Antwortet.
      „ ja habe ich... aber nur weil ich mit jemand anderen schon geschlafen habe, heißt es nicht das ich dies mit uns vergleiche und das würde ich auch nie. Denn das bei dir ist etwas besonderes. „
      Wo mit er auch total recht hatte wie oft hat man eine Hass, Liebe Beziehung.
      Aber bei der aussagte von seinem Freund vernahm ,dachte er er hört nicht richtig.
      „ Ich habe sehr wohl etwas da gegen, da ich dir lieber erst mal alles in ruhe bei bringen würde und dann überlasse ich dir vielleicht mal die Hand. „
      Dabei grinste er frech und würde nicht freiwillig auf geben, grade nicht nun wo er weiß das sein süßer Freund noch Jungfrau ist.
      Darauf hin verwickelt er ihn wieder in einen Kuss um ihm zu zeigen das er ihm alles Zeigen würde und das schritt für schritt.
      Langsam und zärtlich lies er seine Hand über seinen Körper gleiten , dazu langsam herab zu seinen Hosenbund um sein Gürtel langsam zu öffnen.
      Dabei beobachtet er Taketa sehr genau um seine Reaktion darauf zu sehen.


    • Das es für Yuuma etwas ganz besonderes war machter ihn kurz wieder Sprachlos, wann hatte man schon das Glück das die tiefen Gefühle für eine Person so erwidert wurden.
      Erneut schmerzte es ihn an denn Gedanken wie er ihn Behandelt hatte...Hätte Yuuma mit ihm so umgesprungen wo er gewusst hätte wer er war hätte es ziemlich geschmerzt.
      "Yuuma...", flüsterte er leise und wiederstand den drang beim Reden direkt zu unterbrechen um ihn wieder zu Küssen.
      Etwas stimmte es ihn dann doch firedlich als er verstand das er ihm zuvor einiges beibringen wollte...Es war eigentlich nicht verkehrt nur das vielleicht in seinem Satz stieß ihm etwas sauer auf.
      Viel mehr klang es dann als wolle er ihn hin halten, wie es Mütter zu ihren Kinder sagen, wenn du Brav bist bekommst du vielleicht Schokolade.
      ...Er wollte diese Schokolade!
      Doch seufzte er leise in den Kuss als Yuuma ihn damit wieder gefangen nahm und merkte erst nicht die Hand die zu seinen Hosenbund wanderte.
      Als er es dann doch mitbekam spannte sich sein Körper automatisch an und die röte übermannte wieder sein Gesicht.
      Rasch legte eine hand an sein Handgelenken um ihn daran zu hindern weiter zu gehen bevor er leise an seine Lippen hauchte:
      "W-warten wir lieber...Noch etwas."
      Zwar wollte er nicht so beklemmt wirken aber...Er hatte auch kein sehr gutes Gewissen dabei so weit mit Yuuma zu gehen wenn dieser nicht mal wusste das er ein Vampir war.
      Je nachdem wie er darauf reagiert könnte es doch etwas schockierend für ihn sein.
      Für ihn selbst war es noch immer ein innerlicher schock und sehr Aufregend zu gleich...
      Sein Vater würde wirklich durchdrehen nicht nur weil er sich hier mit einem Jungen vergnügte...Er war noch dazu ein Werwolf.
      Automatisch musste er etwas grinsen und legte dann seine Arme wieder um Yuuma.
      Er wollte es ziemlich gern mit ihm tun und die Begierde wuchs immer mehr.
      Believe Me ~

    • Das Yuuma es nicht sein lassen konnte ihn zu ärgern wusste er sehr genau aber er würde natürlich auf ihn ein gehen aber muss er ihm das ja nicht gleich auf die Nase binden als ist ihm diese Art lieber als es ihm komplett zu verwehren.
      Wo er spürte wie sein Körper auf diese Berührungen an sprang musste er doch leicht schmunzeln, da es einfach süß war wie sein Körper reagiert.
      Als Taketa aber denn Kuss löste und er vernahm was er zu ihm sprach war es doch etwas niederschmetternd.
      Im ersten Moment schwieg er , da er nicht wusste wie die richtige Reaktion nun war.
      „ N...na gut... wenn du noch nicht bereit bist. „
      Meinte er ruhig.
      Aber denn sah man ihm an das er etwas enttäuscht war.
      Yuuma rückte dann ein Stück weg von Taketa um ihm Freiraum etwas zu geben.
      Jedoch fragte sich Yuuma was er falsch gemacht hatte ob er zu schnell war für ihn.
      Das es ihm nicht gefallen würde glaubte er nicht weil sonst hätte sein Körper ganz anders reagiert und das wusste auch Yuuma ganz genau.
      Nicht nur Taketas Vater würde durch drehen wohl auch die Eltern von Yuuma , wenn sie das wussten, auch wenn seine Familie vieles hin nehmen würden an Wesen , aber ob sie auch einen Vampir akzeptieren könnten war so eine frage für sich.
      Innerlich aber zerriss es Yuuma grade das er ihm gesagt hatte das sie warten sollte.
      Aber zu gleich konnte er es verstehen, wodurch er nicht sauer ist sondern eher selber enttäuscht.
      Was er aber wusste das er Taketa so viel zeit geben würde wie er brauch.


    • Er konnte es Yuuma richtig ansehen wie es ihn zerreißte und er strich ihm aufmunternd über die Wange mit einem liebevollen Blick denn es wirklich selten von ihm zu sehen gab: "Kopf hoch, wenn es dann soweit ist...Dann so richtig.", schmunzelte er mit einem leichten Augen zwinkern.
      Plötzlich aber erklang eine viel zu bekannte kalte Stimme vor seiner Zimmertüre: "...Was so richtig?"
      Mit diesen Worten öffnete sich auch seine Zimmertüre und sein vater platzte herrein.
      Das zum Thema sein Anwesen wäre ideal ...Normalerweise war sein vater nie zu hause aber jetzt...?!
      Er hatte wirklich das Gefühl ihn öfter zu sehen als ihm lieb ist.
      "D-dad?! Wie lange stehst du vor der Türe?!", fauchte er sogleich und richtete seine Klamotten etwas, denn das hier ließ sich wirklich schwer als eine...Rundführung erklären.
      Sein Vater sah streng zu ihm, Yuuma würdigte er keines Blickes es war sogar schon fast schlimmer als wenn er ihn mit sein Blick durchbohrte: "Genug mein Sohn um zu sagen das dein Mitschüler für heute nach Hause gehen sollte. Ich dachte mir schon das er ein schlechten Einfluss auf dich hat..."
      Taketa blinzelte fassunglos und konnte nicht glauben was sein vater da sagte, erst war dieser nie da und jetzt wo er wohl die Liebe seines Lebens gefunden hatte scheuchte er diesen vor die Türe?!
      Er musste sich kurz über die Schläfe gehen denn sonst würde er vor Yuuma ziemlich ungemütlich werden daher sprach er etwas leiser: "Yuuma...Es wäre besser wenn du jetzt wirklich gehst ich spreche mit mein Vater am besten unter Vier Augen, wir sehen uns Morgen...Versprochen."
      Es fiel ihm wirklich schwer das zu sagen und vorallem Yuuma hoffentlich damit nicht zu verletzten.
      Aber sobald sein Vater wütend würde konnte es echt brennzlich werden...Für sie beide.
      Believe Me ~

    • „ Ja ich weiß, … „ Gab er darauf hin von sich und genoss kurz wie er ihn streichelt was ihn doch etwas besänftigte.
      Als er die Stimmte von Yuumas Vater hörte seufzte er genervt.
      „ Das wüsste ich auch gerne mal.. einen nach zu spionieren ist nicht die feine englische Art die es gibt. „ gab er kühl hinzu.
      Das er ihn sogar ignorierte nervte ihn richtig , da wusste er genau das es wohl ein Wesen sein muss das Werwolfe nicht wirklich leiden konnte, oder es war einfach so das Taketas Vater ihn einfach nicht leiden konnte.
      „ Ja ich verstehe schon... wir sehen uns Morgen. „
      Yuuma gab keinen widerstand wie es schien, aber da irrte man sich er nahm dann das Ei Satan und sah noch Taketas Vater an.
      „ Nur zu ihre Info.. auch wenn sie es wohl nicht hören wollen , ihr Sohn ist glücklicher als sonst auch wenn es ihnen nicht passt. Bis Morgen mein süßer … „
      Gab er dann noch erst recht von sich zu Taketa , da er Taketas Vater noch so richtig schön unter die Nase reiben wollte das er sich nicht verhört gehabt hatte, wo er gelauscht hatte.
      So ging er dann mit einen grinsen auf seine Lippen und Verlies das Grundstück und lief Langsam nach Hause und sah dann das Ei an.
      „ Der richtige Moment wird noch kommen... „
      Murmelt er vor sich hin und lächelte leicht.


    • Sein Vater war anzusehen das diese letzten Worte ihn nicht ganz kalt gelassen haben und er dem Burschen finster nach Blickte.
      Als sie nun allein waren glühten dessen Augen rötlich auf: "Taketa...Du bist noch Jung das kann ich verstehen aber mit diesem Jungen stimmt etwas nicht, dass kann ich Riechen ...Halt dich von ihm fern!"
      Taketa verkniff sich das grinsen weil er Yuumas abgang ziemlich toll fand aber er wusste das mit sein Vater jetzt nicht zu Spaßen war.
      "Lungerst du darum hier rum? Musst du nicht irgendwelche Beute fangen oder dich mit den anderen Vampiren zu irgend einen wichtigen gespräch treffen?", fragte Taketa säuerlich und verschränkte die Arme.
      "Du weißt genau das es wichtig...Die Werwölfe verbreiten sich in der Umgebung immer mehr und bedrohen unserer Territorium! Ich habe viele wichtige Dinge zu tun...Aber das du dich in der Zeit mit jemand wie ihn beglückst...Du solltest lieber lernen nicht mit deinem Essen zu spielen.", raunte sein Vater nun deutlich bedrohlicher und Taketa musste sich wirklich beherrschen aber auch seine Augen glühte wie heiße Kohle rot auf: "Er ist nicht mein Essen! ich Liebe ihn..."
      Es war komisch das seinem kaltblütigen Vater sagen zu müssen der nun noch näher kam und ihn plötztlich am Ohr zog: "Du Stinkst...Geh erst mal Duschen, junger Mann!"
      "Dad! ich bin kein kleienr ju---Auuu!", fluchte er als ihn sein Vater tatsächlich an seinem Ohr Richtung Badezimmer zog.
      "Ich will den Burschen nicht noch mal hier sehen, anderen Falls wird er mich richtig kennenlern...Niemand vergreift sich an mein einzigen Sohn! Deine Mutter würde sich im grabe umdrehen!"
      "Dad...ernsthaft du...Bist nicht ganz klar im Kopf!", grummelte Taketa und wurde dann von ihm ins Badezimemr geschubst.
      "Wenn ich beim zweiten Morgengrauen wieder hier bin will ich das du sauber bist! Treffen werdet ihr euch nur noch für das Projekt und du bist Pünktlich wieder zu hause, sonst hole ich dich persöhnlich ab!"
      "...Dad...niemand sagt heutzutage mehr zum zweiten Morgengrauen.", murrte er augen rollend und setzte sich auf den rand der Badewanne.
      Der Blonde konnte nur hoffen das Yuumas Familie nicht genau so abdrehte...Denn dann wäre ihre Homosexuelle Beziehung wirklich nur das kleinste Problem.
      Auch wenn sein vater eindringlich war...Würde er auf ihn hören? gewiss nicht dazu liebte er Yuuma nun viel zu sehr.
      Believe Me ~

    • Alleine der Blick hatte wohl vieles gesagt das Yuuma denn noch ins schwarze getroffen hatte , aber er fand es schon irgendwo lustig wie Taketas Vater aus flippt nur weil er mit Taketa etwas herum machte.
      Das zwischen Taketas Vater und ihm ein förmlicher streit entstand ahnte er nicht , aber er wusste so viel der Vater würde noch ein Problem werden.
      Aber nun würde sich Yuuma erst mal eher freuen das er glücklich mit Taketa zusammen ist, auch wenn wohl deren Vater dagegen ist.
      Wo er dann auch zuhause an kam rief er: „ bin wieder da... !! „
      Wodurch das das Ei wieder los ging alleine nun schon würde es das Ei am liebsten an die Wand hauen aber nein er schaukelt es eher.
      „ Soll bei Zweisamkeit bist du ruhig aber bei so was schreist du los.. dich muss man nicht verstehen ?!“ Sprach er ruhig.
      Aber zum Glück hörte es schnell wieder auf denn noch fragte seine Mutter ihn was das eben war.
      „ Ach nur das Ei Satan.. ist das Projekt was ich doch erklärt habe. „
      Gab er als Antwort bei Satan sah sie ihn komisch an und er schmunzelte da er genau so wohl geguckt hatte.
      Aber er ging dann hoch auf sein Zimmer und legte das Ei so hin das nichts passieren kann. So lange seine Geschwister sein Zimmer in ruhe lassen.
      Aber erst mal legte er sich auf sein Bett und dachte kurz über den Tag nach wo er lächeln auf seine Lippen kamen und ein rot Schimmer auf seine Wangen.
      Er sah kurz auf sein Zweit Handy ob Taketa geschrieben hatte , aber bis her nichts.
      Aber er wollte dann eh noch den Namen änder also schrieb er hinter Taketa in klammern Schatz wie es sich für ein verliebten gehört.
      Aber er beschloss dann auch noch Baden zu gehen in die Wanne und Holte frische Sachen so wie ein Handtuch raus aus seinen Schrank.
      Er nahm dann den Zimmerschlüssel von der Tür ab und schloss von außen ab da er seine Geschwister kannte und oft darin sind wenn er nicht auf passt , aber er musste dies dieses mal machen durch Satan weil sein Freund würde ihn Killen wenn dem Ei etwas passiert.
      Er rief nur dann bevor er ins Bad ging das er nun darin ist schloss dann auch hinter sich die Badezimmertür ab und lies Wasser rein.
      Aber genau da kam ihm der sinn das er auch mal mit Taketa Baden könnte so in der Wanne oder eben in einen See bei Nacht bestimmt toll.. aber ob er das mit machen würde war so eine frage.
      Nach dem das wasser ein gelassen war entkleidet er sich komplett und stieg in die lauwarme Wanne genau so liebte es Yuuma weder zu warm noch zu kalt das Wasser fürs Baden.


    • Taketa wartete noch darauf das sein Vater nun diesmal scheinbar wirklich weg war weil er wegen der Werwolfs Jagt Vorbereitungen eintreffen musste und holte sein Handy.
      Er beschloss auch zu Baden, das brauchte er nun dringender als eine Dusche...
      Erst aber mal kontrollierte er ob ihn Yuuma geschrieben hatte, am liebsten hätte er ihm sofort geschrieben aber...das käme irgendwie uncool fand er...Nach her dachte Yuuma wirklich er würde ihn total vergöttern was er insgeheime auch tat...Besonderes wenn er in diese Halb Wolf Form war.
      Sofort spürte er wie es in ihm kribbelte an dem Gedanken wie sie sich beide heute geküsst hatten.
      Fast wäre deswegen die Wanne übergelaufen als er so vor sich hingeträumt hatte.
      Dann schrieb er Yuuma eine Nachricht:
      >> Hey Yuuma ❤ Sorry noch mal das wir so unschön von meinem Vater Unterbrochen wurden...Ist eigentlich nicht so seine Art aber scheinbar kann er dich aus irgend ein Grund nicht leiden, verübel kann ich es ihm nicht <.<' * unschuldig Pfeift * Nein, spaß...Tut mir wirklich Leid und ich hoffe wir machen damit demnächst weiter.
      Auch verspreche ich dir dein Geheimnis für immer für mich zu behalten, find das ziemlich Aufregend ^^
      Ich freue mich das ich jetzt weiß wer mein Schwarm ist denn jetzt kann ich dir endlich darauf Antworten~

      Mein Stern.
      XXX

      Dein Taketa ❤<<
      Etwas rot wurde er als er die SmS-Nachricht abschickte und tauchte dann bis zum Kinn ins Wasser ab.
      Es war immer noch kaum zu glauben...Yuuma war wirklich der JUnge mit dem er sich vorstellen könnte weit aus weiter zu gehen als ein Werwolf und ein Vampir sollten.
      Sein handy legte er neben sich auf den Rand der badewanne für den Fall das Yuuma zurück schrieb, jetzt schon konnte er es kaum abwarten ihn wieder zu sehen.
      Believe Me ~

    • Aber da fiel Yuuma noch etwas ein und musste wirklich noch mal aus die Wanne war ihn zwar nervte aber er wusste es ist besser so.
      So legte er kurz ein Handtuch um seine Hüfte und schloss die Tür noch mal auf vom Bad- aber auch von sein Schlafzimmer.
      Nach dem er sein Handy hatte schloss er wieder alles ab nach dem er aus sein Zimmer war und wieder im Bad.
      So stieg er wieder in die Wanne nach dem er das Handtuch ab gelegt hatte.
      Als er dann eine Nachricht bekam sah er drauf und sah das er sein Freund war.
      Langsam lass er sich die Nachricht durch und wurde kurz verlegen.

      >> „ Hey Süßer, <3

      schon ok er macht sich eben auch um dich sorgen, aber denn noch muss er lernen dich nun zu teilen. :D

      Das stimmt , aber vielleicht liegt es wirklich einfach daran das er dich nun teilen muss und dich nicht auch verlieren will, was ich wieder von der Sicht gut verstehen kann.
      *lach * Ja auf jeden fall und vielleicht so gar im Kühlen nass, aber ich wünschte mir irgendwie du könntest nun grade mit bei mir in der Wanne liegen. ;) <3

      Du bist einfach der Bester danke Taketa.
      Du bist einfach süß weist du das ? * frech grins *
      Aber ich werde auch deins für mich immer behalten so bald ich es weiß das kann ich dir nun schon versprechen.
      XXX
      Dein Yuuma <3 <<

      PS: Hier meine richtige Nummer , wollte ich dir noch geben immer hin hast du ein recht darauf. ********

      Ein verliebtes seufzen kam von ihm und er schickte die SMS dann ab und sah auf sein Handy und er wusste das sein geliebter nun bestimmt rot werden würde wenn er es nicht sogar ist.
      Aber er war einfach nur glücklich , ich glaube die Nächte werden nun immer wohl sehr lang werden.
      Jedoch machte sich Yuuma doch sorgen , da Taketa gesagt hatte er soll vorsichtig sein und sein Vater mochte ihn nicht ob das ein zusammen Hang hat ?
      Yuuma wusste nicht warum aber er hatte ein komisches Gefühl bei den Gedanken daran.


    • Als sein Handy aufblinkte wäre er fast aus der Wanne gesprungen und dabei wäre ihm dadurch das Handy beinahe ins Wasser gefallen.
      Hastig balancierte er das Mobile Gerät in seinen Händen und atmete auf als er es dann sicher im Griff hatte.
      Dann widmete er sich mit einem verliebten seufzen der Nachricht seines Freundes zu, allein wenn er daran dachte das sie zusammen sind würde ihm ganz warm ums Herz.
      Nun fiel ihm auch ein das er nie Yuuma an seinem handy gesehen hatte wenn er seinen schwarm geschrieben hatte...Richtig Clever von dem Anderen noch ein handy zu benutzten, er hatte ihn wirklich an der Nase herum geführt.
      Aber das hatte er wohl wirklich auch verdient gehabt weswegen er es ihm auch nicht übel nahm.
      Schnell speicherte er sich die richtige Nummer und vereinbarte mit ihm für morgen ein Treffen im Stadtpark, weil er schließlich klein Satan wieder annehmen musste wegen der Vollmond nacht.
      Als er daran dachte würde ihm wieder mulmig zu mute...Laut seinem Vater waren diese Nächte sehr gefährlich.
      Es ließ ihn einfach keine ruhe...
      Immer hatte er eigentlich auf der Seite der Vampire gestanden wenn es hieß das Werwölfe sich zu weit verbreiteten.
      Aber nun...Wurde ihm komisch mit dem Gedanken das Yuuma dabei sein könnte.
      Er würde heimlich sein vater nach fliegen das stand für ihn zu hundert prozent fest...Er musste sicher sein das ihm nichts passiert!
      Nun aber entspannte er sich wieder ind er Wanne und versuchte an etwas schönes zu denken.
      Believe Me ~

    • Als Yuuma eine Antwort bekamm stimmte er den Treffpunkt so wie die Uhrzeit zu, dabei kam ein lächeln auf seine Lippen da er einfach glücklich war.
      Das aber sich Taketa sehr große sorgen machte wusste er nicht , aber vielleicht auch besser so sonst würde Yuuma ihn wohl versuchen das aus zu reden da so was jeden Monat ein mal vor kam.
      Aber auch so wie Taketa entspannte er sich nun wider und wusch sie die Haare so wie seinen Körper an jeder stelle.
      Nach dem er dies getan hatte spülte er sich ab und stieg wieder aus die Wanne rau und lies das Wasser ab laufen.
      Yuuma nahm dann sein Handtuch und trocknete sich ab bis er trocken so weit war.
      Kurz darauf zog er sich frische Sachen an und schloss das Bad wieder auf und rief nur das es wieder frei sei.
      So ging er auch wieder in sein Zimmer und schloss diese auf , erleichtert dass, das Ei nicht schrie machte ihn sehr glücklich nur wusste er das könnte sich immer wieder ändern.
      Als seine Mutter zum essen rief , ging er runter und machte zusammen mit seine Eltern Abendbrot da bei erzählte er ihnen das er nun ein Freund hat.
      Natürlich akzeptierten sie das ihr Sohn Schwul war , aber was gleich kam von seine Mutter er solle ihn mal mit bringen wo er zustimmend nickte.
      Aber dabei fragte sich nun Yuuma was wohl Taketa grade machte.
      Seine Schwester zogen ihren großer Bruder dann auf und er zischte sie an das er sie dann erst mal so richtig durch seifen wird wenn sie weiter zu machen, da die Zwillinge auch noch baden müssten und die wussten genau das ihr Bruder ernst machte.
      Als sie fertig waren mit dem Essen half Yuuma noch beim aufwasch und dann waren auch schon seine Schwestern mit dem Baden dran was immer sehr nass und eine Überschwemmung mit sich brachte , aber auch Spaß wie es sich gehört.
      Nach dem alle Sauber waren brachte seine Mutter sie in Bett und er ging auch freiwillig ins Bett und sah auf seine Handys und schrieb seinen Freund dann.
      >> Sorry.. hatte Stress und eine harte Wasserschlacht mit meinen Schwestern.. aber nun bin ich voll für dich da .<<
      schreib er ihm da er einige Nachrichten verpasst hatte dadurch.


    • Nachdem sich Taketa auch gründlich gewaschen hatte damit sein Vater später nicht ein Anfall bekommt oder verdacht schöpft das er sich nicht an seine Anforderung halten würde ging er runter in die große Küche.
      Schade das sein Vater etwas gegen Yuuma hatte, sonst hätte er ihn vielleicht mal über Nacht hier her einlanden können und es wäre sicher Lustig und auch ziemlich heiß geworden.
      Nun war er wieder mal vollkommen allein in dem großen Anwesen das viel mehr wie eine Festung war oder eher ein Gefängnis.
      Seit dem Tod seiner Mutter durfte er nicht mal Nachts das Anwesen verlassen, sein Vater brachte ihn immer Blut von unterwegs mit das er ihm in eine Flasche in den Kühlschrank stellte.
      Das er überhaupt zur Schule gehen durfte war schon ein wunder und hatte ihn eine enorm lange überedungskunst verlangt damit sein Vater ihn lässt.
      Würde er nicht mal zu Schule gehen dürfen würde er wirklich vor Einsamkeit hier versauern.
      Er schaltete Musik ein und nahm sich die Flasche aus dem Kühlschrank welches er in ein Glas kippte.
      Gelangweilt schaute er zu wie die Rote Flüssigkeit bis zum Rand des Glases schappte und er seufzte ermüdend...Er hatte sehnsucht nach Yuuma.
      Das er das jemals haben würde war schon ziemlich schräg...Aber schon allein wenn er an ihn dachte musste er wieder scher seufzten es hatte ihn echt übel erwischt.
      Nun ließ er sich auf den Kühlestuhl sinken und schaute ungeduldig auf sein handy...Aber noch keine Antwort.
      Er nippte von seinem Glas und wartete weiter...
      Irgendwann lief er wie ein unruhiger Tiger im Zoo auf der Stelle auf und ab.
      Erneut sah er auf sein handy...Wieder keine Antwort.
      Irgendwann hatte er sein Glas mit süßlichen Blut geleert und lehnte sich gelangweilt gegen seine Stuhl lehne.
      Als er zu kippeln begann vibrierte sein handy und sofort schaute er mit Begeisterung drauf, nur war es eine Dumme Spämm nachricht gewesen weswegen er sich grummelt wieder zurück auf den Stuhl sinken ließ.
      Nach weitere Minuten des langen warten hing er gelangweilt kopf über vom Kronleuchter im Essensaal und spielte auf sein handy eine neue App die vor kurzen Raus kam.
      Plötzlich aber vibrrite sein handy wieder sogleich grinste er erfreut und und schwang sich geschickt hinunter auf den Boden.
      Als er die nachricht liest muss er schmunzeln und schrieb dann auch rasch zurück:
      >>Kein Problem ~! Hatte gerade sowieso viel zu tun das es mir gar nicht aufgefallen ist ^-^ Deine Schwestern klingen echt anstregend zum Glück bin ich fast Einzelkind! Mein halbbruder Lebt in Paris und bringt öfters Geschenke mit, falls du mal was aus Paris haben willst...Frag einfach ;D Aber freu mich dich jetzt allein für mich zu haben ❤ Sag mal bist du eigentlich auch eher Nachtaktiv? Es gibt echt vieles was noch nicht über dich weiß...Das müssen wir Ändern, okay? * Luftkuss rüber schickt* ❤ <<
      Believe Me ~

    • Das er geduldig auf eine Nachricht wartet wusste er nicht , aber wenn er es wüsste wirklich leid getan hätte ihn so lange warten zu lasen. Grade weil sie irgendwie unzertrennlich grade sind.
      Er wusste aber das echt eine Lösung her musste was seinen Schwiegervater spe angeht es sonst wirklich schwierig wird.
      Wo dann sein Handy wieder ging sah er drauf und war überrascht wie schnell das ging.

      >> Ach so dann geht es ja noch und ich hatte schon angst du langweilst dich zu sehr.. Ohh ja das können sie wirklich sehr weil die beiden triffst du immer nur zusammen an selten mal alleine die bekommt man kaum aus einander so unzertrennlich sind sie. Aber ich habe die Wasserschlacht klar gewonnen. * grins *

      Hey nun gib nicht an , aber was von Paris zu haben wäre nicht schlecht. Muss ich wirklich zu geben.
      Ohh danke ich freue mich auch das ich dich haben kann , ich muss mir nur was einfallen lassen wie ich dein Vater milde stimme zu mir. *über leg *
      * Nick* *nick* ja bin ich , Wolfe lieben nun mal den Mond auch wenn man ein Werwolf ist.
      Ohh ja das müssen wir auf jeden Fall ändern, da weist du ja was wir wohl die nächste zeit machen uns fragen stellen und beantworten. * lach * :D
      * Luftkuss auf fang und erwidern so wie einen zurück schick* <3 <<

      So schickte Yuuma die SMS wieder ab und lächelte verliebt auf sein Handy , aber er machte dann ein Foto von sich selber wo er grade liegt und schickt dies hinterher.


    • Nicht nur das er diesmal schneller eine Antwort bekam, diesmal war auch ein Foto mit dabei und sofort dampfte sein Kopf förmlich.
      Natürlich stellte er das Bild direkt als neuen Hintergrund ein so hatte er immer etwas zum anschmachten wenn der echte Yuuma gerade keine Zeit hatte.
      Schmunzelnd strich er sich durchs Blonde Haar und überlegte kurz war er ihm Antworten sollte eher ob er ihm auch ein Foto schicken sollte.
      Natürlich musste sein Foto seins übertreffen an Anziehungskraft und rasch richte er sich das Haar wieder bevor ein Foto machte wo er die Oben Knöpfe seines Hemd offen ließ.
      Als sein Blick zufrieden drüber ging schickte er dieses mit seiner Nachricht gleich mit:
      >> Ich finde immer eine Beschäftigung und die neuste es an dich zu denken <3 Die beiden würde ich gern mal Kennenlernen, klingt spaßig ;D Aber jetzt gib du nicht an das du gegen deine kleineren Schwester gewonnen hast :P ! Achja wegen mein Vater, vielleicht musst du ihn einfach von deiner besten Seite beweisen aber das du ein Rowdy auf unserer Schule bist behältst du doch lieber für dich *lach*
      Nun ich bin zwar kein Wolf aber teile die Nachtaktivität mit dir, ist sicher später praktisch * zweideutig grins *
      Oh mann das mit den Fragen und Antworten klingt irgendwie ...Peinlich, machen das normalerweise nicht kleine Kinder?!
      Ich überlege mir etwas lässigerers~

      Muss aber jetzt auch aufhören mein Akku verabschiedet sich gleich...*seufzt*
      Grüß klein Satan von mir * grins*
      Bis Morgen dann!

      ILD <3 <<
      Danach suchte er sein Ladekabel und blätterte in den Magazinen die ins ein Zimmer so herum lagen, dabei konnte er es kaum erwarten Yuuma morgen wieder zu sehen.
      Believe Me ~

    • Wo er auf Taketas Antwort wartet sah er kurz auf die Uhr und auf den Kalender.
      „ Ich hoffe nur die nächste Nacht geht schnell herum.. „
      Damit meinte er die Vollmondnacht.
      Wo dann eine Nachricht ein kam las er diese und sah das Bild von Taketa wo er rot leicht wurde. Natürlich schrieb er gleich zurück wie es sich gehört.

      >> Das freut mich sehr zu hören das ich deine neue Beschäftigung bin. Die wirst du auf jeden Fall mal kennen lernen soll dich nämlich meine Familie noch vorstellen, du kannst mir glauben der Kampf gegen den beiden kann ganz schön hart sein auch wenn sie süß sind mit ihnen ist nicht zu scherzen auch wenn sie grade mal 6 Jahre sind.
      Was nett soll ich zu ihm sein ? Aber er guckt mich immer so an als würde er mich gleich Killen wollen und nicht ich ? Ich wäre mich nur, ist auch irgendwo verständlich oder ?
      Na das würde er so oder so nicht erfahren weil dann würde er dich total ab schotten von mir. * lach*
      Ok wenn dir das zu peinlich ist dann machen wir das wie beim Flaschen drehen wer die antwort nicht sagt muss ein Kleidungsstück aus ziehen. So ist Spannung dabei , und wer zu erst Nackt ist muss unten liegen was hältst du davon. Und ja die Nacht ist zu so viel guten da da gebe ich dir recht. ^///^
      *grins *
      Ach schade ,aber ok mein süßer wir sehen uns Morgen und Satan pennt schon zum Glück. :D
      *muss es leider hin nehmen. * T.T

      *mit dir kuschel auch wenn es nur im Traum ist. *
      Bis morgen XXX
      IDA <3 <<

      Auch er konnte versaut denken aber so hätten sie auch den streit mit wer liegt unten geklärt.
      Aber nun steckte er auch seine Handys an und legte sich richtig hin aber am liebsten hätte er nun seinen Freund neben sich um mit ihm zu kuscheln.
      Aber so lag er noch eine ganze weile Wach aber schlief dann ein und schliief relativ ruhig aber denn noch fehlete etwas,nähmlich Takete , an seiner seite.