Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/b470848b6280af5367aca4488d414f8a/tumblr_mf6n4zQEB11r11qslo1_500.gif?7]

      Als Yuuma zu lachen anfing merkte er fast wie das Blut ihm in den Kopf schoss.
      "E-ey Lach nicht!", fauchte er sogleich auch wenn ihn der Andere nicht aus lachte er kam sich im Moment einfach nur mehr als dämlich vor da er wirklich mehr als eine Woche fast gebraucht hatte um es zu merken...
      Seine Augen weitete sich dann als sich Yuuma vor ihm verwandelte, er war es wirklich!
      Das Herz schlug wieder wie verrückt doch er zügelte sich noch und spritzte ihm das Getränk das zum Glück nur Wasser war ins Gesicht:
      "Das ist dafür weil du mich die ganze Zeit an der Nase herum geführt hast!"
      Danach zog er ihn an sich ran und Küsste ihn mutiger als am Tag der Party auf den Mund.
      "Und das dafür...Das du mich nicht längst in den Wind geschossen hast...es tut mir leid.", flüsterte er klein laut denn er hatte Yuuma wirklich nie nett behandelt.
      Doch dann blinzelte er verarbeitend: "Ähm...Warte kurz Yuuma? Wie hast du dich eigentlich so schnell umgezogen?!"
      Sein Blick wanderte nun hektisch an ihm auf und ab als ihm das erst jetzt bewusst wurde.
      Believe Me ~

    • „ Sorry.. aber das war einfach zu süß.. „
      Aber er fing sich dann wieder, als er aber Wasser ab bekam von der Flasche sah er ihn erst mal an wie ein nasser Pudel.
      Er Schüttelt seinen Kopf kurz um das Wasser los zu werden was auch gut klappte.
      Bevor er was sagen konnte wurde er schon zu ihm gezogen und geküsst , was ihn überrascht, aber er tat diesen genau so erwidern, wie Taketa ihm den Kuss gab.
      Wo er den Kuss löste sah er ihn lächelnd an.
      „ Das war die kleine Rache , aber keine sorge auch ich habe nun zum Schluss mehr gelitten als alles andere. „
      „ Ach warum sollte ich das ? Es wäre doch langweilig wenn wir uns nicht streiten und gegen seitig aufziehen. Dazu nach dem ich mich ja auch verliebt habe ,da ich dich eben durch die Party anders kennen lernen dürfte hätte ich das eh nicht gekonnt. „
      Wo er dann hörte wie er fragte lachte er wieder leicht auf.
      „ Ich habe mich nicht um gezogen, wenn du das für dich behalten kannst verrate ich dir noch ein kleines Geheimnis von mir ?! „
      Dabei musste er sanft lächeln.
      Yuuma streichelte dann Taketa sanft über seine Wange und wuschelt ihm kurz darauf durch seine blonden Haaren.
      Das er nicht richtig auf gepasst hatte konnte er ja gut verstehen alleine ,das er ihn gefragt hatte war ja Aufregung genug wo er das sehr gut verstehen konnte.


    • Diese kleine Rache hatte Taketa wohl irgendwie auch verdient weswegen er ihm deswegen auch nicht böse war.
      Aber es war dennoch ein schock das es Yuuma war...Der Yuuma denn er manchmal den Hals umdrehen könnte war gleichzetig der denn er abgöttlich nach schwärmte.
      "Jaja hauptsache nur hattest dein Spaß.", zog er ihn aber dann auch schon auf aber meinte es nicht wirklich so verurteilend.
      Dennoch wunderte ihn wirklich was es sich jetzt mit seiner verwandlungs KUnst auf sich hatte.
      Sein sanftes lächeln zog wieder röte auf seine Wangen und es fiel ihm wirklich schwer sich nicht erst mal eng an ihn zu drücken weil es sich irgendwie auch anfühlt als hätten er ihn jahre lang nicht mehr gesehen...Dabei weil Yuuma die ganze zeit hier.
      Die Augen kniff er kurz zusammen als er ihm so durchs Haar wuschelte: "E-ey rede nicht so mit mir als wäre ich ein Kind!", beschwert er sich nun weil irgendwie klang es nach diesen Typischen Anfang Satz wenn einem die Eltern verraten das es denn Weihnachtsmann nicht wirklich gab.
      Nun schaute er wieder in seine Augen und war sichtlich gespannt...Er wollte gern alles über Yuuma erfahren.
      "Ich verspreche es dir.", sagte er ernst und er würde es auch niemand verraten wenn es sein wunsch war.
      Believe Me ~

    • Es war wirklich ein komischer Zufall erst waren sie so verhasst auf einander und nun liebten sie sich , es war schon wirklich eigene aber auch irgendwie schön.
      „ Ja , ich hatte wirklich mein Spaß ,alleine wo ich dir dass mit geschriebene auf deinen Tish gelegt hatte und so so süß rot angelaufen bist und in Erklärungsnot gekommen warst. „
      Dabei schmunzelte er sanft, wo er auch dann wieder seine süße Rötung sah, war er wirklich erleichtert das er dies wohl doch sehr gut akzeptieren konnte.
      „ Sorry... aber es ist nun mal für mich sehr wichtig und ich will dich auch nicht weiter anlügen oder dir etwas verheimlichen.“
      Er nickte dann sanft.
      „ Ok … also.. naja … ich bin.. auch wenn es total verrückt vielleicht für dich klingt... ich bin ein Werwolf , aber ich wurde so geboren also nicht verwandelt so wie andere. „
      Gestand er ihm und nun sah er ihn mit einen Blick an wo man sehen konnte das er angst vor seine Reaktion hatte wer wollte schon einen Werwolf.. grade weil sie sehr gefährlich werden können.
      Dabei nahm er wieder seine Menschliche Form an da sein Vater eh eigen ja war bei ihm. Sollte er ja stören das er nicht noch sich aus versehen bei Takets Vater sich Outet als Werwolf.
      " Und nun wirst du wohl versehen können warum ich das Ei nicht nehmen kann , auch wenn ich mich relativ gut im griff habe , will ich das rissiko nicht ein gehen das es Kaputt geht. "


    • Die röte in Taketas Gesicht nahm eine Stufe mehr an, erst jetzt war ihm klar das ihn Yuuma auch die ganze zeit gesehen hatte wie seine Reaktion waren.
      Am liebsten würde er nun doch im nächsten Erdloch verschwinden...Wie peinlich!
      Aber...Yuuma nannte es süß...Eine angenehme Gänsehaut durch zog ihn dadurch schließlich schien es seinem schwarm ja gefallen zu haben.
      Obwohl er ihm auch gleichzetig dafür noch den rest des Getränks überkippen wollte.
      Doch jetzt hörte er ihm aufmerksam zu denn dieses Geheimnis schien wirklich wichtig zu sein.
      Je mehr Yuuma aber erzählte desto bleicher wurde Taketa nun und sein Kinn klappte langsam nach unten so das er mit offenden Mund dort stand.
      Yuuma...Was ein Werwolf?!
      Das schock an dem ganzen war nicht der er ihm nicht glaubte...er als Vampir glaubte ihm das ganze so ziemlich am ehersten als jeder andere, aber genau hier war der Problem Punkt!
      "V-verdammt...", kam es nun nach paar Minuten aus sein Kopf und sein Blick huschte kurz zum Anwesen.
      Wenn das sein Vater mitbekommt...Dann war Yuuma so gut wie Tod!
      Rasch packte er ihn am Handgelenk und zog ihn hinter den großen Kirschbaum so das sie unbemerkt waren.
      Das war wirklich nicht gut...Überhaupt nicht gut!
      "ich,.,,glaube dir, das ist nicht verrückt...Und das du rücksicht auf das Ei genommen hast...das...das ist wirklich wundervoll.",sagte er ehrlich und schaute ihn in die Augen aber es gab nun ein wirklich große Problem das sich Taketa kaum traute auzusprechen.
      Jetzt wo sie aneinander hatten und wussten das die Gefühle ewiedert wurden wollte er ungern Yuuma fort stoßen...Aber...Naja es gab etwas zwischen ihnen das würde man wirklich nicht so einfach beheben können.
      "Yuuma...Ich muss dir auch etwas erzählen. Danach...Wirst du vermutlich nichts mehr von mir wissen wollen.",sprach er sehr betrübt aus und sah zu Seite.
      Vielleicht sollte er es besser nicht sagen...Aber es würde für immer zwischen ihnen stehen!
      Noch ein kurzen moment harderte er und dann beschloss er es lieber nicht zu sagen.
      Stadesse lächlte er ihn warmherzig an: "Ich erzähl es dir ein anderer mal, gerade bin cih einfach froh endlich mehr über dich zu erfahren, Ich verrate niemand das du ein Werwolf bist."
      Believe Me ~

    • Auch bei Yuuma konnte man nun eine Rötung sehen da es ihm unangenehm war es ihm zu sagen aber , auch das er es nun weiß lies ihn rot werden leicht.
      Als er aber dann verdammt von ihm hörte sah er ihn fragend an.
      „ Was hast du denn warum verdammt ? „
      Das er ein Vampir war ahnte er nicht , aber er wusste das irgendwas nicht stimmte so viel war sicher.
      Wo dann Taketa ihm am Handgelenk packte und mit zog musste er ihm folgen was ihn noch mehr verwirrte.
      „ Dann ist gut , weil viele haben mich dadurch schon verrückt halten, ach was... ich denke nur mit und dazu es sind unsere Noten und wir wollen beide eine gute Note also muss ich ja daran denken. Wäre es nicht genau nun rein gefallen zum Vollmond hätte ich das ja nie verlangt von dir das du es noch mal nimmst. „
      Wo er hörte wie bedrückt er sprach , machte ihm das nun doch sorgen...alleine die Vorstellung ihn zu sehen und nicht na kommen zu dürfen würde ihm das Herzbrechen.
      Das Taketa es verschob war nicht toll , aber er hatte recht der Moment war einfach zu schön grade.
      „ Danke mein süßer... „
      Er zog dann Taketa zu sich heran und verwickelt ihn in einen sanfte und doch leidenschaftlichen Kuss und legte behutsam seine Arme um ihn.
      Nach eine weile löste er den Kuss wieder und sah ihm in die Augen.
      „ Aber sag es mit bitte wirklich irgendwann , weil das klang wirklich beunruhigend. „
      Er wollte ihn nicht drängen was er auch zeigte aber denn noch konnte man seine Sorgen heraus hören.


    • Der Blonde erwiderte diesen leidenschaftlichen Kuss nur zu gern, besonderes jetzt merkte er wie sein Herz vor Aufregung schneller schlug und er drängte ihn etwas mehr gegen den Baumstamm damit sie hier wirklich ungestört sein konnten.
      Es war wirklich ein berauschendes Gefühl nicht nur das er gerade ein Jungen so küsste, er war noch dazu ein Werwolf...!
      Was er hier tat war wirklich auf viele ebene verboten...Aber es fühlte sich gut an.
      Als er den Kuss lösste schluckte er kurz aber zwang sich erneut zum Lächeln: "Werde ich...Ich möchte jetzt einfach nur diesen Moment genießen ich hab so lang darauf gewartet dich wieder Küssen zu können.", gestand er leise und erwiderte seine sanfte Umarmung.
      Doch leider wusste Taketa nun ihre Liebe könnte mehr als nur zum scheitern verurteilt sein, nicht nur das sie beide von selben Geschlecht waren und somit sicher nicht jeder in ihrem Umfeld kalr kommen würde so das sie es besser für sich behielten...Noch dazu waren ihre Rassen verfeindet über Jahre, noch nie hatte er mal davon gehört das ein Werwolf und ein Vampir etwas miteinander hätten...
      Selbst wenn Yuuma so wie er auch akzeptieren würde was er war...
      Es gab einige Probleme und ihre Familien würde sicher durchdrehen!
      Aber nun erinnerte er sich auch wieder das sein Vater und ein paar Anderen in der Vollmond Nacht etwas schlimmes planten...
      Yuuma könnte in Gefahr sein und das berunruhigte ihn wirklich.
      "Pass aber bitte auf dich auf...", murmelte er nun leiser an dem Gedanken das Yuuma etwas passiert war unerträglich zu verkraften.
      Believe Me ~

    • Das er den Kuss erwidert freute ihn wirklich sehr , als er ihn auch gegen den Baumstamm drängte lies ihn nicht davon ab halten ihn so zu behandeln wie er es natürlich nach so einer lange Zeit verdient hatte.
      Das es verboten war und das total Ahnte er der Zeit nicht wirklich, aber wusste das etwas nicht stimmte was ihm wirklich sorgen machte. Als er ich reden hörte nickte er sanft. Er wüsste nicht wie er seine Gefühle grade beschreiben sollte wenn ihn jemand fragen würde er war einfach nur glücklich das er bei Taketa so sein kann wie er war , auch das nun wohl das Kampfbeil begraben ist so mit zwischen ihnen.
      „ Das glaube ich dir aufs Wort, mir hat es auch gefühlt. „
      Auch wenn wohl die Liebe für beide unter keinen guten Stern grade stand würde Yuuma nicht so einfach Taketa auf geben egal was auch kommen mag.
      Als er hörte er soll auf sich auf passen nickte er sanft.
      „ Das werde ich, das verspreche ich dir auch. „
      Das er ihn irgendwo auch warnte damit wusste er nicht , er dachte eher er macht sich nur sorgen da er ja nun das erste mal mit erlebt wenn Vollmond ist, grade weil die Person es betraf die er so sehr liebte.
      Ohne erst mal ein Wort weiter zu verlieren behielt er Taketa in seinen arm und schloss dabei sein Augen um die Umarmung richtig genießen zu können auch alleine um den Geruch von Taketa richtig ein atmen mal zu können.
      Wo durch er dann wohlig seufzen tat.


    • Es gab wirklich viele fragen die Taketa ihn gerne wegen seiner Werwolf Seite gefragt hatte schließlich hatte ihn schon immer mal Intressiert wie die so waren und von seinem Vater hatte er nur schlechtes gehört...Yuuma allerdings war ein deutlicher Gegenbeweis zu seiner Erzählungen.
      Vielleicht stimmte so manches nicht was ma über Werwölfe sagte...
      Aber gerade wollte er vergessen was sie beide waren und einfach nur das Gefühl genißen das er hatte wenn Yuuma ihn umarmte.
      Vor zwei Wochen hätte er gewürgt beid em Gedanke nur Yuumas Hand zu halten aber jetzt würde er ihn am liebsten nie wieder los lassen.
      Selbst das Ei schien ihren Romantischen Moment nicht zerstören zu wollen und war still.
      "Riech ich gut?", fragte etwas schelmisch bei seinem wohligen seufzten und schmeigte sich zärtlich an ihn.
      Plötzlich aber zuckte er weil er spührte das sein Vater in der nähe war und gerade noch rechtzeitig hatte er sich von Yumma gelösst als sein Vater zum Baum kam um nach ihnnen zu sehen: "Dad! Heey...Was gibt es?", fragte er rasch und versuchte sich nichts anmerken zu lassen.
      "Was macht ihr hier...?", fragte sein Vater kühl nach und Taketa räusperte sich rasch: "Ich zeig ihm nur etwas unseren Garten."
      "Aha...", kam es nicht gerade glaubwürdig von seinem Vater und er deutete kurz mit einem Kopf nicken zum Anwesen.
      "Dein Essen liegt wie immer im Kühlschrank, ich bin wieder Unterwegs..."
      Sein Blick durchbohrte noch mla Yuuma bevor er sich abwendete und wieder ging.
      Believe Me ~

    • Yuuma hätte wohl kaum noch was dagegen wenn er ihn fragen würde immer hin waren sie nun zusammen, zumindest sah Yuuma das auf jeden Fall nun so und er bezweifelt das sein süßer blonde Freund anders denkt.
      Dass, das Ei wie wirklich in ruhe lies war wirklich toll als würde das Ei mitbekommen haben das sie grade zeit für sich brauchen.
      Er schmunzelte dann und nickte.
      „ ja tust du, ich will das nie wieder missen.“
      Dieses sanfte an schmiegen war wirklich ein tolles Gefühl so hatte er noch nie eine runde Schmusen war genommen.
      Als er sich löste schnupperte Yuuma kurz und konnte seinen Vater auch war nehmen nämlich durch den Geruch von ihm.
      Und fragte dadurch auch nicht nach was nun los sei.
      „ Em.. ja genau.. ich habe noch nie so einen großen dazu so gepflegten Garten gesehen wirklich soll. „
      steig er mit ein immer hin wollte er die aussage von seinen Freund stützen.
      Als er den Blick von Taketas vater spürte schluckte er leicht.
      Wo er wieder gegangen war sah er Taketa an.
      „ ich glaube er ahnt etwas, wenn er es nicht sogar schon weiß.. „
      Sprach er zu seinen Freund.
      „ Seine Blicke sind so als würde er mich gleich umbringen wollen. Die machen einen richtig Angst und ich habe eigentlich selten angst. „
      Gestand er dazu noch.


    • Für ein Moment glaubte Taketa auch das ihn sein Vater durschaut hatte…Aber wäre es wirklich so dann wäre Yuuma längst Tod da
      war er sich sicher.
      „Das ist…Relativ normal bei ihm glaub mir.“, sagte er an Yuuma gerichtet und stieß ihn leicht beruhigend in die Seite mit dem Ellbogen. Der Andere sollte sich wirklich keine Sorgen oder sogar Angst haben…
      „Ihn seinen Augen sind alle Taugenichtse, vor nicht allzu langer Zeit hat er mich auch immer so angestarrt.“, vertraute er ihm an . „Und ich Lebe noch wie du siehst.“
      Doch dann grinste er ihn schadenfroh an: „Soso…Yuuma hat also Muffelsausen vor meinem Vater.“, zog er ihn auf um das ganze mehr ins Lächerliche zu ziehen.
      „In meiner Verwandschaft sagen alle ich ähnel meinem Vater sehr musst du wissen, vielleicht solltest du aufpassen.“, schmunzelte er und hob dissend die Augenbrauen dabei.
      Auch wenn er ihn Liebte konnte er es nicht lasse ihn noch immer zu Ärgern.
      Believe Me ~

    • Das Taketas Vater ihn längst umgebracht hätte.
      „ Dann bin ich ja schon mal erleichtert , grade wenn er auch so bei dir war.“
      Wo er das sogar zu gab war er sehr erleichtert.
      Als er so grinste wusste er das nun irgendwas kommen würde.
      So war es dann auch .
      „ na und.. vor so jemanden ,wie er guckt nehme ich mich lieber doppelt in acht bevor ich einen auf den Deckel bekomme. Dazu warum hast du ihm nicht vor ihm hoffen zu gegeben das wir uns lieben oder hast du etwa angst vor deinen Vater ? „
      So drehte er nun den Spieß einfach mal um.
      „ Ach was mit dir komme ich sehr gut klar , das weist du doch selber , sonst hättest du dich niemals verliebt in mich. Und selbst wenn , du etwas wie er wärst würde ich dich denn noch lieben , da ich weiß das du mir eh nichts an tust außer vielleicht mich zu ärgern. „
      Mit diesen Worten zog er ihn zu sich wieder ran und verwickelt ihn in einen Leidenschaftlichen und zu gleich verführerischen Zungenkuss.


    • Als Yuuma den Spieß umdrehte blieb ihn wirklich ein Moment die Sprache weg.
      "Na...weil..eh...", begann er sinnlos etwas zu stammeln und irgendwie hatte er sich gerade ein eigen Tor geschossen.
      Das gelang aber auch wirklich imemr nur Yuuma, dafür hasste und liebte er ihn echt gleichzetig.
      Seine Worte danach aber traffen ihn wie ein Liebespfeil mitten ins Herz...Diese Worte machten ihn wirklich glücklich...Zumal er insgeheime wusste das diese Worte später wirklich wichtig sein konnten...
      Hoffentlich hatte Yuuma nicht zu schlimmes über Vampiere gehört.
      Seine Arme legte er um sein Nacken und erwiederte den Kuss natürlich sofort.
      Leicht musste er in denn Kuss keuchen weil er nicht damit gerechnet hatte das dieser so leidenschaftlich werden würde.
      Believe Me ~

    • Als er so reagierte schmunzelte er und wusste das der Konter gut geklappt hatte.
      Das er den Kuss erwidert freut ihn wirklich sehr.
      Wo er das süße keuchen vernahm seines geliebten hörte lächelte er leicht, aber denn noch würde er nun den Kuss nicht lösen da er dieses süße keuchen noch mal hören wollte.
      Nach ein paar Minuten löste er dann noch kurz denn Kuss um ihm sanft über die Lippen zu lecken und ihn darauf hin wieder in einen Kuss zu verwickeln.
      Langsam strich er ihm dann über sein Rücken.
      Vorsichtig und behutsam lies er frech wie er war eine Hand unter sein Oberteil verschwinden und streichelte ihm sanft und zärtlich über seine Haut.
      Da bekam er mit das er sehr kalte Haut hatte aber er wollte dies erst mal aus blenden immer hin war das ein zu schöner Moment um diesen zu unterbrechen.


    • Es war schwer zu sagen ob es daran lag das sie nun ungestört waren oder einfach ihre Leidenschaft zueinenader immer mehr wuchs.
      Der Kuss wurde immer intensiver und auch wollte Taketa mehr von Yuuma spüren, es war wild und aufregend zur gleich.
      Etwas quälte ihn der andere als er den Kuss einfach nicht mehr lösen wollte um ihm erneut ein keuchen zu hören aber auch er wollte Yuuma ein keuchen entlocken .
      Seine Augen verfingen sich wieder mit seinen bevor er sie wieder schloss als sie den Kuss wieder aufnahmen.
      Sein Herz schlug wie wild und er glaubte fast Yuuma könnte es hören.
      Als er nun die Hand unter seinen Oberteilt spürte krallte er sich leicht an den Stoff von Yuumas Kleidung fest.
      Ein wohliger schauder durchzog ihn, Yuuma war unglaublich warm...
      Als Vampir selbst war der Körper stehts unterkühlt nicht umsonst nannte man die Kaltblüter...
      Seine Finger vergruben sich in sein Helles Haar und er drückte ihn so noch mehr an sich bei ihrem innigen Kuss.
      Als er aber kaum Luft mehr bekamm musste er den Kuss doch lösen und war wirklich fassunglos wie stark diese hitze zwischen ihnen waren, vermutlich hatte sich das mit den Jahren schon lange angestaut zwishen in der Zeit wo sie sich nur gegenseitig fertig gemacht hatten.
      "Vielleicht sollten wir rein gehen.", hauchte er leise an seine Lippen und grinste ihn auch leicht an, irgend einer von ihnnen musste ihre Leindeschaft bremsen sonst würden sie gleich noch im Busch landen...Und wer wusste was dann passieren würde.
      Believe Me ~

    • Wo sein Freund den Kuss noch intensiver werden lies musste er doch auf seufzen und auch leicht keuchen ,da er selber so ein Gefühl noch nie gespürt hatte auf so eine Art und weise.
      Als er spürte wie er sich an ihn fest hielt freute es ihn sehr für ihn war es einfach ein Zeichen das es gut so war und das sein Freund mehr wollte wohl.
      Yuuma sah ihn dann auch an und seine Atmung war schon relativ schwer durch den Kuss bekam auch er etwas Luftmangel.
      Erst mal musste er wirklich Luft holen damit er nicht gleich vor Glücksgefühle so wie die Gefühle vom glücklich verliebt sein nicht umfällt.
      Wo er dann sein so sprechen hörte und so nah an seine Lippen, musste er sanft lächeln.
      Für einen kurzen Moment hielt er inne aber sprach dann verführerisch in sein Ohr.
      „ Ja …. lass uns rein gehen... „
      Nach dem er den Satz beendet hatte knabbert er frech an seinen Ohrläppchen um ihm einfach zu ärgern aber auch um ihn noch etwas anzuregen.


    • Am liebsten hätte er ihn direkt wieder hingebungsvoll Geküsst als er ihm so ans Ohr flüsterte.
      "Yuuma...!", zischte er leicht aus einer Mischung aus Warnung aber auch Erregung weil ihn dieses freche knabbern aus den Konzept brachte.
      Etwas musste er dann leise lachen er schwebte gerade wirklich auf den höchsten Wolken mit ihm.
      Wenn seine Klassenkameraden wüsste was der Rowdy der Schule der und beliebteste Schüler in ihrer Freizeit miteinander taten...Keiner würde es glauben und er selbst glaubte es fast nicht dabei geschah alles vor seinen Augen.
      Er hoffte nur sein Vater war wirklich schon gegangen als er mit Yuuma wieder ins Anwesen hinein hing un seine Hand dabei hielt.
      "Mhm...Schein wirklich allein so sein."; flüsterte er und freute sich darüber natürlich weil sein Vater eine chter Stimmungs Killer sein konnte.
      Bei dem Gedanken stimmungskiller fiel ihm auch etwas ein.
      "Leg Satan besser sicher beiseite...Könnte gleich wieder etwas wilder werden.", schmunzelte er nahe an seinen Lippen mit einem verstohlenen sehr verführerischen grinsen.
      Und wenn es etwas gab was ein Vampir gut konnte dann war es die Verführung.
      Believe Me ~

    • Wo er sich so zusammen reisen sich musste ihn anzischte aber zu gleich erregt wurde, fand er richtig süß und lies ihn sogar selber etwas erregen.
      Aber es stimmte die Mitschülern würden nie darauf kommen das die beide so eine leidenschaftliche Beziehung mit einander führen würden.
      Sie ging dann wieder ins Haus und er hielt von seinem geliebten die Hand sanft in seine.
      Wo Taketa meinte er das sie alleine sind kam ein grinsen auf seine Lippen.
      „ Dann weist du ja was das nun bedeutet.“
      Gab er grinsend von sich aber so laut da nur er das hört und folgte ihm hoch in sein Zimmer.
      Ein sanftes nicken kam dann von Yuuma noch und er löste die Hand von seine um den kleinen Satan wie er nannte weg zu legen so das er nicht stören könnte.
      „ Aber wie bist du auf Satan gekommen , mein süßer...? „
      Fragte er ihn und merkte wie er ihn verführerisch an grinste wo drauf er natürlich ein ging und ihm gleich wieder näher kam.
      Das Vampire das gut konnten das wusste er auch, aber dachte daran keine Sekunde da er nun grade einfach nur da weiter machen wollte wo sie auf gehört hatten.
      Vorsichtig zog er ihn wieder zu sich und über legte wo er nun am besten ansetzen kann.
      Er wusste dann wo er weiter machen könnte und so fing er an seinen zarten Hals langsam und zärtlich ab zu küssen.


    • Natürlich wusste Taketa nur zu gut was es bedeutete und ließ ihn fast Luft sprünge machen als sie rauf auf sein Zimmer gingen.
      Es tat wirklich gut nach der langen Rätsel Zeit wer sein Schwarm war nun das alles tun zu können von dem er eigentlich nur ansatzweise Träumen konnte.
      Der Blonde musste etwas schmunzeln als ihn Yuuma frage wie er auf den Namen für das Ei kam: "Nun es ist unserer Sohn-Ei und hat mich an dich erinnert, also Satan.", neckte er fies darauf das ihn Yuuma auch ständig, süßer nannte...Machte ihn ziemlich nervös.
      Doch davon ließ er sich nicht ablenken denn jetzt wollte er einfach weiter diese neuen Gefühle erforschen.
      Überrascht seufzte er wohlig als ihn Yuuma nun anfing sein Hals entlang zu Küssen.
      Egal war Yuuma tat es war einfach nur umwerfend und er hauchte ein Kuss an seine Stirn wärend er ihm wohlwollend über den Nacken strich.
      Kurz schweiften seine Gedanken ab als er sich daran erinnerte das sein Vater meinte das Essen für ihm im Kühlschrank war...
      Leicht leckerte er sich über die Lippen weil er sich schon auf dieses lecker Blut Erlebnis freute was ihn aber auch zu dem Gedanken brachte wie wohl Yuumas Blut schmecken würde...Schmeckte Werwolfsblut überhaupt oder war es für ein Vampir ungenießbar oder sogar tödlich?
      Sogar wusste er es nicht...Es gab vieles was er nicht wusste aber es war ihm im moment egal weil er einfach spürte wie eine lust stieg und er Yumma wieder leidenschaftlich umarmte.
      Believe Me ~

    • Das er sich so sehr freute , freute wiederum Yuuma sehr , da so was einfach von beiden kommen musste. Als er vernahm wie er darauf gekommen war lies er kurz das küssen am Hals von Taketa sein und sah zu ihm hoch als wie das ist nicht dein ernst. Was er natürlich auch dachte.
      „ Ach so mich siehst du als wie eine Art Satan an gut zu wissen weil dann werde ich nun mal so böse wie ein Satan. „
      Grummelte er verspielt zu ihm.
      Aber wo er ihn so den Kuss auf die Stirn gab seufzte er wohl fühlend auf und schmolz förmlich dahin.
      Yuuma schloss seine Augen und genoss das kraulen durch und durch, in den Punkt merkte man einfach das er ein Werwolf ist und auch als Mensch so seine schwächen hatte.
      „ Das ist schön... weist du das ? „
      Dabei kam ein leichtes keuchen von ihm da er genau in den Moment eine Steller traf wo eben so gut wie jeder Wolf empfindlich war wenn so eine Zweisamkeit an stand.
      An was sein Freund aber grade dachte war ihm nicht klar , aber Yuuma wusste er würde irgendwann sein Geheimnis auch erfahren er hoffte nur innerlich immer noch das er ihn nicht so lange zappeln lies wie er ihn zappeln gelassen hatte.
      Als er dann von seinem Freund umarmt wurde umarmte er ihn natürlich auch und drängte ihn langsam Richtung seinem Bett, kurz vor dem Bett gab er Taketa einen leichten Schubs damit er auf sein Bett landet, darauf hin klettert er leicht über ihn und beugt sich dabei leicht runter um ihn in einen neuen leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln.