Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutlich perplex starrte er nun seinen Mitschüler an denn er eigentlich überhaupt nicht ausstehen konnte aber gerade wieder die Wahrheit unbewusst geäußert hatte.
      "Warum...Solltest du mir helfen wollen?! Davon hast du doch überhaupt nichts...!", kam es genervt von ihm weil das Ei ihn gerade auch den letzten nerv kostete und er die Augen für ein Moment schließen musste damit sie nicht rot aufglühen.
      Mittlerweile wusste Yuuma einfach zu viel über seine schwächere Seite das ungern noch mehr dazu äußern wollte.
      "Vielleicht ist es auch so!", zischte er nun fuhr sich unruhig durch Blonde Haar.
      "Ich hab mich das erste mal so richtig in Jemand verliebt, klar? Ich ...Dachte eigentlich das sowas nie empfinden würde, keine Ahnung ob dir das aufgefallen ist aber was überhaupt Gefühle betrifft empfinde eher gering etwas. Egal ob Wut, Trauer oder überhaupt...Bei ihm aber habe das erste mal so etwas Inessives Empfunden und daher...Mach mir das nicht kaputt!"
      Gegen ende klang seine Stimme doch etwas leiser und es war ihm unsagbar peinlich sowas überhaupt Yuuma zu erzählen.
      Er wusste selbst nicht genau ob es an der kalten erziehung seines vaters lag oder daran das er ein Vampir war...Aber Gefühle waren bei ihm imemr sehr stumpf, vieles musste er immer schauspielern um nicht wie ein Emotionloses Monster zu wirken.
      Jetzt wo er so ein Gefühl empfunden hatte...Machte ihn das ziemlich unsicher und durcheinander.
      Believe Me ~

    • „ Das mag schon sein... aber es nervt mich richtig dich so zu sehen , sonst hast du immer die große klappe und grade da kommst du so aus dem Gleichgewicht das nervt einfach. Also muss ich dir ja helfen damit du wieder klar kommst. „
      Das Ei würde er nun am liebsten an die Wand hauen weil es grade total nervt aber nein , sonst würde beide nur ne sechs bekommen und das wollte er auch nicht.
      Er war dann doch leicht überrascht das er so nach gab.
      Als er auch noch so verzweifelt klang tat es ihm richtig weh in so zappeln zu lassen.
      „ Hey Kopf hoch, du musst nur lernen auch mal Mut zu haben klar die erste Liebe ist wirklich hart manchmal, aber durch sie lernt man auch dazu. Alleine weil du dich das erste mal verliebt hast , erfährst du viel über Gefühle ,aber mach was ich gesagt habe, geh das Rätsel durch. Oder Mach noch mal eine Party ich werde ihn dann über reden ihn das er hin gehen soll. Und ok versprochen ich mach es dir nicht Kaputt nur kann ich nichts machen wenn sich andere an ihn ran machen das ist dir ja klar.“
      Sprach er nun wieder ruhiger.
      Er selber könnte es eh nicht kaputt machen da er selber ja grade total mit ihm mitleidet wodurch er auch mal die Deckung nun fallen lies , weil grade da brauchte man jemanden und das wusste er selber sehr gut.
      Er nahm dann das Ei und wiegte dies wieder um das es den Schnabel hält das er ruhe hat wieder mit Taketa.


    • Komischerweise war es doch aufbauend zuhören das es Yuuma nervte ihn so zu sehen...Irgendwie baute es ihn wirklich auf, mehr als irgendwelche netten worte die man normalerweise in so eine Situation sagte.
      Es war schon geradezu lächerlich...Außgerechnet Yuuma fand die richtigen Worte ihn aufzumuternd?
      Irgendwas lief hier echt verkehrt...
      "Du bist bescheuert...", sagte er mit einer jedoch mit einer gut gemeinten stimmlage schließlich wars nicht als Beleidigung gemeint.
      Er richtete sich das Haar wieder und ließ den Blick schweifen, er war froh das er das Ei zu ruhe brachte und seufzte kurz:
      "Über eine zweite party habe ich auch schon nach gedacht aber..."
      Schief grinste er und sah dann auf seine notizen vor sich: "...Er muss mich dann echt für total bescheuert halten weil ich sein Rätsel nicht lösen konnte, ich will es aber schaffen...Er soll mich nicht für irgend ein voll Versager halten.", erklährte er entschieden.
      Aber die Zeit drängte wirklich...Es sollte sich niemand anderes an ihn vergreifen...Mit Eifersucht kam er nicht wirklich klar am ende würde er ungewollt ein Blut Massaker auslösen.
      Believe Me ~

    • So war das manchmal, manchmal sind die schlimmsten Feinde die Besten Ratgeber , was man kaum glaubt.
      „ Warum bin ich denn nun bitte bescheuert weil ich dir mal helfe und nett bin ? „
      Fragte er genauer nach wie er das meinte,das es nicht böse gemeint war hörte man auch an seine stimme das er das nicht so auf genommen hatte.
      „ Das kann ich sehr gut verstehen, vielleicht würde er dich nicht für total bescheuert halten , aber eher schwer vom begriff. „
      Gab er darauf hin als positive als auch negative Antwort zurück. Und grinste dabei auch noch frech.
      Na für einen versage wird er dich schon nicht halten , da er ja auch an dich denkt. „
      Aber Yuuma zweifelte nun doch etwas an sich ob das Rätsel zu schwer war für ihn.
      Er war so hin und her gerissen ob er es ihn sagen sollte oder nicht.. oder ab er ihn noch Zappeln lassen sollte , er wusste nicht was richtig und falsch war , aber am liebsten wäre ihm er würde es selber heraus finden.
      Da fiel aber Yuuma noch etwas ein.
      Und schrieb etwas auf ein Stück Papier.
      „ Hier .. aber die hast du nicht von mir ist das klar.. das hat dir jemand anderes gegeben.“
      Er wollte ihm ja wenigstens etwas Aufmuntern er hatte wirklich Glück das er Zwei Handys hat und das zweite immer zuhause war an statt es mit sich zu haben.


    • Auf seine Frage hin hob er nur locker die Schultern um ihn einfach mit der Verwirrung zurück zu lassen.
      Ihn zusagen das er ihn dankbar war oder anfing ihn auf eine seltsamen weise besser leiden zu können als zuvor band er ihm lieber nicht um die Nase.
      Noch immer war es seltsam das Yuuma sein schwarm so gut kannte...Er fragte sich natürlich ob es später nicht zu problemen kommen könnte wenn die beiden so dick mit einander befreundet waren.
      So würden sie sich bestimmt öfter mal sehen müssen...Naja egal ihm wars das wert.
      Doch der frust lag wegen dem Rätsel noch triff aber als ihm Yuuma das stück Papier zu schob verstand er erst nicht.
      "Hm? Nummern?", fragte er total verpeilt weil es ihm im ersten moment nicht in den Sinn kam das ihn Yuuma ihm die Nummer geben würde.
      Plötzlich zuckte er dann als er bei ihm Klick machte und seine reaktion gleichte fast jemanden der gerade ein Heiratsantrag bekommen hatte.
      "Oh gott...", keuchte er dann mit funkelnden Augen und musste sich zusammen reißen Yuuma nicht Vorfreude zu umarmen.
      Er hatte SEINE Nummer! Er könnte ihm schreiben oder vielleicht könnten sie sogar Telefonieren!
      Seine Wange hatten ein rötlichen schimmer weil in sein Kopf schon einige Szenario abgespielt wurden, er war gerade mehr als nur glücklich.
      Doch das musste er rasch wieder runter schrauben, er konnte jetzt echt nicht vor seinem Feind seine coolnes fallen lassen.
      Daher steckte er das Papier nun weg und gab ein: "Mhm, cool...danke", total lässig von sich als wäre er gerade nicht fast vorfreude im kreis getanzt.
      "Alsoo...Zurück zu der Schulaufgabe,", meinte er nun streng und tippte mit dem Stift auf den Block.
      Innerlich feierte er es natürlich noch extrem.
      Believe Me ~

    • „ Du bist immer noch das letzte , daran wird sich wohl nie was ändern.. „
      Sprach er mit einen seufzen aus.
      Das er schwer vom begriff war hatte Yuuma schon mit bekommen grade weil er verliebt ist aber das er so schwer vom begriff war hätte er nun wirklich nicht gedacht er wollte fast ihm sagen das es jene Nummer ist aber da merkte er es selber.
      „ Du hast ja schnell geschaltet.“
      Man konnte den Sarkasmus raus hören von Yuuma.
      „ Ich sollte ihm echt sagen das du ein Spätzünder bist und das es noch dauert bist du weist wer er ist. „
      Gab er noch von sich als er sah wie er sich freute , was wiederum ihn sehr freute das er ihn so glücklich wegen so was kleines machen kann.
      Als er aber das so abgedroschen hörte das Cool danke … war er doch überrascht das er sich so sehr im griff haben konnte auch wenn man es ihm an sah.
      „ Du kannst dich gut zwar verstellen aber dein Verhalten sag was anderes. Das du dich wie die hölle freuen tust. „
      Aber er nickte dann bei seine aussage und sah auf sein Blick.
      „ ok wie schreiben wir das nun am besten ? „


    • Um nun nicht von seiner gespielten Gelassenheit runter zu kommen ließ Taketa nichts anmerken als ihn Yuuma sichtlich durch schaut hatte.
      Auch wenn er ihn am liebsten getreten hätte für den Kommentar was für eine spät zünde er war.
      Vielleicht sollte er mehr Blut Gruppe AB trinken das erhöht das denk vermögen, hatte ihm mal sein Großonkel erzählt.
      Er begann nun mit Yuuma die Einleitung zu planen und arbeiten auch ohne weitere Unterbrechung eine gute Stunde durch.
      Ihre Einleitung war gut beschrieben damit die anderen in der Klasse gut mitbekamen worüber sie erzählen wollten und s Informativ war ohne zu viel über den Haupteil zu verraten denn sie die kommenden Tage weiter schreiben würden.
      Nach einer Stunde durch arbeiten ließ der Blonde auch erst mal den Stift sinken: "So ich denke wir haben für heute schon einiges geschafft."
      Vermutlich war es auch mittlerweile spät genug für Yuuma langsam nach Hause zu gehen.
      "Ich organisiere uns noch die Pappe die wir brauchen für das Plakat und du druckst die Bilder aus die wir drauf Kleben.", erklährte er ihr nächstes vorhaben.
      Doch das erste was er natürlich machen würde nachdem Yuuma weg is ist es seinem schwarm zu schreiben.
      Hoffentlich antworte ihm dieser auch...
      Believe Me ~

    • Yuuma selber fand das die Einleitung das blödeste von allem war aber gut das sie das ja nicht alleine machen musste.
      Als sie nach eine Stunde mit der Einleitung so gut wie fertig waren ,war Yuuma sehr erleichtert.
      „ Ja das auf jeden Fall haben wir das schlimmste hinter uns finde ich von dem Thema. „
      er hasste richtig Einleitungen zu schreiben,aber gut dass, das Vampirchen geschrieben hatte und nicht er selber.
      Er vernahm dann das weitere vor gehen und er nickte darauf hin verständlich.
      „ Gut ok, dann machen wir das so.Dann lass ich dich nun in ruhe damit du mit einen Liebsten schreiben kannst und rot werden kannst ohne das es jemand sieht. „
      Sprach er Eiskalt frech zu ihm.Wo bei auch noch so ein frechen grinsen war.
      Er packte noch alles zusammen und ging dann runter zum Eingangsbereich.
      „ So dann bis morgen in der Schule.. „
      Gab er von sich aber dafür durfte er wohl noch sich etwas an hören von ihm.
      „ Ach ja pass gut auf den Schreihals auf. „ Und so ging er dann nach hause.
      Aber er überlegte sich wirklich wann er das alles auf fliegen lassen soll und über legt die ganze zeit nach.


    • Er brachte den anderen noch zur Türe und warf ihn ein missbilligen Blick für seine frechen Worte zu.
      "Halt bloß die Klappe, groß Mauhl!", kam es gekonnt zurück auch wenn wiedermal diese Worte der wahrheit entsprachen.
      Nachdem er die Türe hinter ihm geschlossen hatte grinste er vor sich hin dabei blinkten leicht sein Eckzähne am Mundwinkel auf.
      "Ich hab seine Nummer~", summte er gut gelaunt durch das leere Anwesen schließlich war sein Vater unterwegs daher könnte er nun so ausflippen wie er woltle bis...Wie auf komando diese dumme Ei los heulte.
      "Stimmt...da war ja was.", erinenrte er sich an dieWorte von Yuuma zurück das er auf den Schreihals aufpassen sollte.
      Natürlich schrieb er danach auch seinem Schwarm, wie versprochen verriet er Yuuma nicht...schließlich war dieser seine einzige richtig gute Infomationquelle und die wollte er nicht verlieren.
      Die kommenden Tage aber konzetierte er sich aber mehr auf das Projekt, auch wenn ihm seine Liebe wichtiger war so musste er schließlich mit Yuuma etwas gutes hinbekommend as sich später auch notlich super auzahlte.
      Natürlich verging kein Tag an dem sie sich nicht gegenseitig etwas ärgerten aber mitterweile...empfand Taketa es nicht mehr als lästig es war viel mehr amüsant geworden sich mit dem anderen zu Messen.
      Wie ein Bruder den man ständig übertrumpfen wollte aber im grunde dennoch leiden konnte.
      Natürlich würden sie niemals beste freunde werden das wäre schon zu creepy.
      Heute war nun Wochenende und Taketa wartete zu Hause auf Yuuma damit er das Ei abholte das er mitterweile klein Satan getauft hatte.
      Sein Vater lief mit einer Duftspray Dose durchs Anwesen und das schon seit gefühlt eine halben Stunde.
      "Dad? Was machst du da?", fragt er ihn irrtiert und sein Vater sprühte weiter herum: "Es stinkt...Seit ein paar Tagen stinkt es hier schon bestalisch.", schnaubte sein Vater schlecht gelaunt und sah zu seinem Sohn: "Du bist noch zu Jung, deine Sinne sind noch nicht ausgeschöpft genug um es zu riechen."
      "...Äh? Okay aber würdest du das mal lassen gleich komtm Yuuma und hier stinkt es gerade eher nach Flieder oder einer Pafüm abteilung!"
      Als Antwort hörte er nur wie sein Vater weiter alles besprühte und er roltle genervt die Augen.
      "Achja...Dad? Bald ist doch Vollmond, kann ich dann mitkommen? Ich will die Köter mal sehen vond enn du mir immer erzählst."
      "Hmm...Das ist gefährlich mein Sohn. Du bist zu Jung.", meinte sein Vater kühl und schüttelt den Kopf: "Vergiss es..."
      Erneut rollte Taketa mit den Augen...Das gleiche hatte er ihm schon vor Jahren gesagt.
      Er senkte sein Blick wieder auf sein handy und er überflog mit einem verliebten Lächeln die alten Nachrichten die er sein schwarm geschrieben hatte.
      Jetzt wo sie mit dem Projekt soweit gekommen sind hatte er endlich mehr zeit sich auf das Rätsel zu fuksussieren, mitterweile war die auswahl wer es sein könnte sehr gesunken, schließlich hatten sie in der Klasse kaum JUngs die in frage kämen.
      Er hatte raus bekommen als was sie auf seiner Party gegangen war und keiner war als Werwolf verkleidet auf seiner Party gewesen...
      Naja...alle hatte er gefragt außer Yuuma aber der war nicht auf seiner Party eingeladen gewesen...
      Wobei, ob das ein Rowdy abhalten würde...?
      Ein merkwürdiges flaues gefühl machte sich in ihm breit als es sich anfühlte das er der lösung nahe kommen würde.
      Believe Me ~

    • Er lachte noch mal als er das so sagte und fand dies wirklich lustig aber er musste wirklich nach hause , nach dem er zuhause war sah er auf sein zweit Handy und sah das schon Nachrichten eingegangen waren und er antwortet natürlich darauf.
      Und so ging das die ganze Zeit nun sobald er zuhause war antwortet er Taketa um ihm noch mehr den Kopf zu verdrehen. Aber mit Taketa verstand er sich auch langsam immer besser was ihn wirklich erleichtert so wird es leichter wenn er es weiß.
      Auch das sie schon weiter sind als wie gedacht war wirklich toll.
      Als er dann da war Klingelt er an der Tür wie er es immer machte.
      „ Los du verliebter macht die Tür auf !!!“ rief er umher das er rein konnte.
      Als die Tür aber auf ging hielt sich Yuuma die Nase leicht zu.
      „ ohh man ,.... was ist denn das für ein Duft man ist der Stark...was soll das ? Das war doch sonst nicht so...??“
      fragte er dann und musste sich leicht weg drehen da der Duft zu viel für seine Nase war.
      „ wäre es ok wenn wir heute Draußen weiter machen ? „
      „Ach ja aber vergiss nicht das ich ihn dir Morgen noch mal geben muss da ich Übermorgen nicht kann. Wie ab gemacht... es war..“
      Sprach er und er merkte wirklich das Vollmond war da seine Nase empfindlicher wurde als sonst.
      Aber das Taketa ihm langsam auf die Spur war ahnte er zwar schon langsam aber er wusste nicht das er schon so nah dran war , aber für ihn würde auch eine last ab fallen wenn er es endlich weiß wer sein Schwarm ist.
      " Sorry ich komme echt nicht mit dem Duft klar... "
      Ihm ging es wirklich nicht gut mit dem Duft aber er musste sich nun mal zusammen reisen.
      Aber das sein Vater wusste was er war oder eine vermutung hatte ,machte ihm wirklich Kopfweh immer hin könnte das böse enden.


    • "jaja ich komme schon.",grummelte Taketa etwas als Yuuma unhörbar es war der rein wollte.
      Als dieser auf den starken duft aufmerksam wurde wollte er ihm gerade antworten als sein Vater mit einer wirklich eiskalten stimme sprach die selbst ihn ein schauder versetzte: "Da...Hat aber jemand eine empfindlichen Geruchssinn, so...so..."
      Langsam glaubte Taketa sein Vater braucht einen Psychater so wie er da mit der Duftdose stand wie so serienkiller und plante damit gleich jemand zu töten.
      "Dad...Ernsthaft, legt dich hin...Das viele Aufbleiben schadet deinem Gehirn."
      Er scheute sich nicht davor so mit sein Vater zu reden vor Yuuma allein darum weil er sauer war das er nicht mit durfte bei der Vollmondnacht und er wollte eben schon immer mal echte Werwölfe sehen.
      Vielleicht ging er auch einfach heimlich...
      Damit sich aber Yuuma nicht weiter herum quälen musste legte er ihm kurz die hand an die Schulter und schob ihn in richtung eines Vorgarten den sie hinter dem Anwesen hatten.
      "Schon gut gehen wir raus.", sagte laut genug damit auch sein Vater merkte das sein benehmen echt peinlich war.
      Draußen reichte er ihm klein Satan und atmete erst mal die frische Luft tief durch.
      "Sorry für mein Vater der...Dreht zu dieser Zeit immer etwas ab."
      Dabei tippte er sich leicht an die Schläfe mit dem Zeigefinger um das ganze zu verdeutlichen.
      Kurz blieb sein Blick auf dem anderen haften...der Gedanke von vorhin ließ ihn nicht los...Am besten wäre es wenn er ihn austricksen könnte um wirklich sicher zu sein sich am ende nicht lächerlich zu machen.
      Gespielt fasste er sich an die kehle und seufzte: "urg jetzt hat mich das ganze echt durstig gemacht...Ich hab drin unsere Getränke vergessen kannst du kurz rasch rein die holen?", fragte er nach und stellte die frage einzig aus den Grund weil er an Tag der Party Getränke hier aus den Vorgarten geholt hatte die direkt unter einer Bodenplatte zu holen waren.
      Das konnte man natürlich nur wissen wenn man bei der party dabei gewesen war wo er die geholt hatte und wie er sich denken konnte wollte Yuuma bestimmt nicht gern wieder in das Anwesen rein...
      Der kleine test wollte er nutzen um besser gewissheit zu haben und daher war er gespannt zu sehen wie Yuuma reagieren würde.
      Believe Me ~

    • Das es ihn etwas störte merkte er sehr wohl aber er wusste auch das sie gut mit einander nun auch so aus kamen,also konnte er so was ruhig mal abziehen.
      „ Na und .. ich bin eben empfindlich … schon mal was von Allergie oder so gehört ? „
      Gab er als Konter darauf hin zurück.
      Er musste echt lachen wo Taketa so mit seinem Vater sprach.
      Es war einfach nur zu extrem und wollte weg , gut das Taketa ihn dann weg drückte in den hinteren Gartenbereich.
      „ Schon ok , ist nur lustig mit an zu sehen aber das war echt übertrieben. „
      Dabei musste er doch etwas lachen das es einfach zu Lustig war wie er so redet.
      Wo er aber dann seine frage vernahm sah er zum Haus und zu ihm.
      „Du … lass man .. ich will nicht da rein meine Nase ist froh das sie nun frische Luft hat. Dazu warum holst du dir dein Trinken nicht selber du weist doch am besten wo alles ist. „
      Gab er ihm als gegen Antwort und würde nicht noch mal darein wollen alleine an der Tür war es ja schlimm schon gewesen.
      Als er auch noch das Ei bekam sah er darauf..
      „ ohh man , aber vergiss wirklich nicht das du es morgen Abend noch mal hast bis zum nächsten Tag.“
      Wiederholte er ruhig noch mal und musste dann laut niesen wodurch das Ding los ging der Satan wie Taketa ihn nannte.
      Also musste er ihn nun wiegen mal wieder.
      „ Echt mal nur durch ein Niesen macht das Ding Alarm das nervt ja richtig ich glaube es ja nicht. „
      Nach ein ganze weile hörte es dann endlich auf.
      „ Aber warum dreht dein Vater eigentlich so durch hat das mit dem Vollmond zu tun weil viele schlafen da auch unruhig ,zählt er auch dazu ? „
      Fragte er ihn nun.


    • "ja ich weiß aber ich will da auch nciht wieder rein...", meinte Taketa mit einem gequälten lächeln und grinste wieder mal schadenfroh als Satan los ging.
      "keine sorge ich vergesse das nicht.", winkte er rasch ab und lehnte sich an einen Kirschbaum den sie hier gepflanzt haben.
      Als ihn Yuuma wegen sein Vater frage überlegte er kurz und nickte dann einfach: "ja er zählt auch zu diesen Leuten und er fanatisch was alte Mythologin betrifft...Ich glaub bei Vollmond soll irgendwie ein Tor der Unterwelt oder so geöffnet werden. So ein mist eben...Manchmal übertreibt es einfach, Mutter hat ihn früher immer gut beruhigt aber seit sie nicht mehr Lebt kann ihn keiner mehr wirklich bremsen.", erklärte er schon schlicht und es war auch gar nicht gelogen nur ließ er ein paar wichtige Details aus.
      Dann lenkte er auch wieder aufs porjekt wobei er sich wieder räusperte da er weiter so tat als hätte er ziemlichen Durst.
      "Also mit dem...Haupteil sind wir schon so gut wie fertig, nur noch der schluss und wir haben es geschafft."
      Believe Me ~

    • „ Ohh man … na gut ...ich gehe... „
      Murrte er leicht ,aber was tat man nicht alles für ihn.
      „ Ach so ich verstehe, na das ist wirklich doof dann ,aber was will man machen.“
      Dabei lächelte er leicht.
      „ Das tut mir leid, aber das er sich nicht beruhigen lässt , ist wirklich schade.“
      Er nickte dann leicht bei seine Aussage.
      „ Ok dann dann halt mal kurz... ich hole dir etwas... „
      Meinte er und drückt ihn das Ei in seine Hand und ging dann zur Terrassentür und schob diese auf als dieser Duft ihm entgegen kam , er hielt sich die Hand vor seinen Mund und Nase durch den Duft und holte ihm was zu Trinken , Yuuma dachte in diesen Moment nicht so weit das es eine kleine Falle war. Aber auch er war eben nur ein Wesen was nicht perfekt ist und holte ihm etwas zu Trinken. Als er wieder kam und endlich wieder frische Luft atmen konnte war er erleichtert , aber er drückte ihm dann das Trinken in die Hand und nahm ihm dafür das Ei wieder ab.
      „ So bitte.. aber lass mich da nicht noch mal rein gehen. Weil das ist echt nicht auszuhalten. „


    • Das Yuuma für ihn dennoch hinein ging war ihm hoch anzurechnen und überraschte Taketa sogar ein wenig den Nett war ihm gegenüber wirklich so wenig das man es wohl an der Hand abzählen konnte.
      "Klasse!", lobte er ihn und hob den Daumen mit einem schwachen lächeln.
      Irgendwie auch echt süß von Yuuma wie Mitfühlend er in dem Punkt war und auch nicht nach bohrte was mit seiner Mutter war, so Emphatisch hatte er ihn gar nicht eingeschätzt...
      Als er wieder kam war es sich doch nicht sicher ob sein Test wirklich aussage Kräftig war oder nicht.
      Schweigend nahm er das Getränk entgegen und summte ein wenig eine Melodie.
      Das Ei gab er ihm dann wieder und berühte eher unbeabsichtigt die Hand von Yuuma.
      Da war es wieder...Dieses Kribbelnde Gefühl das ihn durch denn ganzen Körper ging.
      Believe Me ~

    • Warum sollte er auch nach fragen wenn sie Tod ist, sollte man nicht nach fragen , wenn es die Person erzählen möchte ist es so, wenn nicht auch gut. So sah Yuuma das zumindest.
      Er lächelte sanft und spürte dann wie die Hand von Taketa seine berührte , was auch in Yuumas Körper Kribbeln aus löste.
      Aber bei Taketa konnte man es richtig wieder an sehen , Yuume versuchte es wirklich sehr zu unterdrücken, aber er hoffte sehr das er bald drauf kommen würde.
      „ Ist alles ok bei dir ? Und weist du nun endlich wer dein Geheimnis volle Schwarm ist ? „
      Fragte er nun direkt nach.
      Dabei sah er ihn fragend an aber sein Blick ging dann auch kurz in den Himmel.Aber in Gedanken hoffte er das der Vollmond dieses mal ohne Probleme ab läuft, was aber eher selten der Fall war.


    • Zögernd zog er die Hand zurück das fühlte sich wirklich vertraut an und auf einer Anderen weise auch nicht.
      "Ähm...Naja ich hab schon so meine Vermutung.", gestand er und hob die Schultern etwas.
      Unbemerkt mussterte er Yuuma...War sein Schwarm nicht etwas größer?
      Nun vielleicht trug er andere Schuhe aber ...,Moment!
      Spielte er gerade wirklich mit denn Gedanken das Yuuma der Typ war wegen den er sich seit Tagen den Kopf verdrehte?!
      Schnell versuchte er diesen Gedanken abzuschütteln aber es ging nicht er wiederholte im Kopf alles was Yuuma gesagt hatte und....Dann dieses Rätsel!
      Kurz folgte sein Blick zum Himmel und schlussendlich gab er sich einen Ruck.
      "Yuuma....? K-kann...es sein...das..ähh...."
      Er konnte es einfach nicht aussprechen seine kehle fühlte sich an als würde sie sich zu schnürren.
      "Hach...Nein vergiss es.", winkte er dann rasch ab weil er sich doch zu sehr schähmte...Wenn Yuuma wirklich sein Schwarm war wollte er nur auf der Stelle im Boden versinken.
      Believe Me ~

    • Das er dann vernahm das er eine Vermutung hatte lies ihn neugierig werden aber auch zu gleich etwas nervös ob er richtig lag.
      Das Taketa alles noch mal durch den Kopf geht ,ahnte er grade nicht wirklich.
      Wo sich der junge Mann vor sich einen Ruck sich gab , ging es ihm Eiskalt den Rücken runter als er an setzte.
      Wo er aber das unter brecht hackte Yuuma nun nach.
      „ Nein nein , das vergesse ich nun nicht , los sag was du sagen wolltest. „
      Gab er darauf hin von sich er wollte das nun von ihm hören was er sagen wollte.
      Das sein Gedanken in die richtige Richtung waren und er eigentlich die Lösung hatte ahnte er zwar nicht , aber er wusste das er in die richtige Richtung war. Oder wollte er dich nur was andere frage wer es sein könnte.
      Aber man sah Yuuma auch na das er neugierig war und wartete nun ob er es sagen würde oder ob er nun doch stur blieb und es nicht sagte.
      Aber dann sah er auch das er nichts Trank , was ihn doch etwas wundert.
      Yuumas Blick traf dann auf den von Taketa und musste einfach nun warten auch wenn das grade das nervige war irgendwie.


    • Yuuma schien neugierig geworden zu sein und es machte es Taketa nicht sonderlich leichter.
      Was ist wenn er daneben lag? Dann bekämm sein einstiger Feind sicher ein Lachanfall des Jahrhunderts und was wenn er richtig lag? Es wäre irgendwie genau so seltsam...Denn so würde sein Schwarm die ganze Zeit direkt vor seiner Nase gestanden und...Er hatte ihn wirklich mies behandelt...
      Ihre Blicke trafen sich dann wieder und vorsichtig senkte er den Blick wieder auf das Getränk als er langsam weiter sprach: "Nun...erst mal ich denke du warst auf meiner Party Yuuma obwohl ich dich nicht Eingeladen habe."
      Ihm wurde fast schwindling als er dann weiter sprach: "Daher glaub ich...Nein..eh...weiß nicht denk ich...Es passt einfach auf Das Rätsel denn ich würde dich niemals als ihn erkennen du siehst einfach nicht aus wie er aber...Daher...Hach verflucht!"
      Nun raufte er sich wieder die Haare wenn er kurz davor stand auszuflippen und ergriff dann seine Hand erneut.
      "Yuuma! Du bist es oder?!"
      Jetzt hatte er es gesagt und bereite sich schon darauf vor das ihn Yuuma auslacht oder irgendwas in der Art...So Blind vor Liebe konnte er doch wirklich nicht gewesen sein?!
      Believe Me ~

    • Das es Taketa wirklich wohl unangenehm war sah man richtig , aber denn noch blieb Yuuma noch ernst immer hin wäre dies wirklich nicht sehr nett grade weil er jeden Mut den er hat zusammen nimmt.
      Wo er dann anfing zu sprechen hörte er gespannt zu , das er meinte er sei auf der Party gewesen gefiel ihn schon mal ein Zeichen für ihn das er sich wirklich vieles durch den Kopf gehen gelassen hat.
      Aber da viel ihm auch ein das mit dem Trinken das er das gar nicht wissen dürfte wo er sich selber nun in den Arsch treten würde am liebsten aber erst mal hört er weiter ihm aufmerksam zu.
      Als er Probleme bekam das er es so erklären konnte musste er schon grinsen da es einfach zu niedlich war wie er seine Zunge grade verknotet um es zu erklären.
      Er musste doch leicht lachen ,aber er lachte ihn keineswegs aus ,er fand das verhalten nur so süß das er davon etwas lachen musste.
      Yuuma beugte sich dann vor zu ihm und nahm dabei seine Halbwolf Form an und lächelte ihn an.
      „ Das hat ja wirklich lange gedauert bist du es heraus gefunden hattest, ich dachte schon ich muss es dir selber sagen. „
      Aber nun war er weiter gespannt was er nun machen würde wenn er ihn so sieht und es nun auch als Bestätigung auch noch gehört hat.