Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Interessiert mich auch nicht!", feuerte er zurück und verschränkt leicht die Arme vor sich.
      Vermutlich würde ihre zukünftige zusammenarbeit aus anschweigen oder gegenseitigen beledigen bestehen.
      Aber irgendwie würden sie diese zusammenarbeit hinbekommen und er seufzte erneut mit dem Blick zurück zu dem Hell Haarigen.
      Nie hätte er gedacht das er Yuuma jemals zu sich nach Hause mit nehmen würde...
      Nachdem er ihn nicht zu seiner Party eingeladen hatte glaubte er auch eher das der Andere nun irgend ein dummen Spruch ablassen würde aber komischerweise war der Andere in dem Punkt nicht so nachtragend.
      Fragend hob er schwach die Augenbrauen als Yuuma ungewöhnlich kleinlaut wurde.
      Gerade wollte er zustimmen aber dann kam ihn ein andere Gedanke und ein schmales lächeln zeigte sich auf seinen Mund.
      "Mhm...Vielleicht wenn ich was dafür im Gegenzug bekomme?"
      Dabei sah er ihn direkt an um ihn zu signalisieren das er genau weiß was er wollte, mehr Information über jenen den er so verzweifelt suchte.
      Believe Me ~

    • „ ok, gut zu wissen. „
      Es würden nun wohl lange 14 Tage werden mit Taketa zusammen zu Arbeiten ,aber auch er wusste das er sich benehmen musste sonst würde er seinen Schwarm etwas sagen auch wenn dies nicht geschehen würde ,da es unmöglich ja war.
      Aber der Unterricht war wirklich langweilig , aber er uwsste das es nach dem Unterricht erst recht schwer wird.
      Wo er dann vernahm das er eine Gegenleistung bekommt.
      „ Lass mich raten wegen Ihm.... ? „
      „ Ok … aber ,was ich dir gleich sagen kann, den Namen wirst du nicht von mir erfahren. „
      Diesen Zahn zieht er ihm gleich.
      „ Ist das ok so ? Weil eigentlich dürfte ich dir gar nichts sagen. Also sag ihm nicht woher du das dann hast ok ? „
      Fragte er noch genauer nach.
      „ Ok wo wollen wir dann am besten anfangen also mit dem Projekt ? „
      Gab er als frage nun noch nach , da sie das nun ja auch langsam Planen müssen.


    • Der Andere traf ins schwarze, es war schon komisch das es schon so offensichtlich für Yuuma war das es schon wieder unheimlich war wie gut sie ohne Worte aneinander so verstanden.
      Das er ihm den Namen nicht sagen würde war schon fast abzusehen, niemand legte sofort seine Karte auf den Tisch aber wer weiß was für Information er ihm entlocken konnte.
      " Okay, okay...ich werds ihm nicht sagen.", sagte er rasch und winkte schon ab damit Yuuma sich nicht um Kopf und kragen redete.
      Dennoch da man ihm die Freude an die er aber rasch hinter ein kurzen Räuspern versteckte, innerlich jubelte er natürlich darüber das er endlich die Chance gefunden hatte...ihn wiederzusehen wenn er raus bekam wer er war!
      Aber nun war ihr projekt erst mal wichtig und er holte etwas zum Schreiben raus.
      "Na schön, also...Am besten legen wir erst mal fest in welche Richtung wir gehen. Entweder Erziehung heute und damals, Erziehung und ihre folgen oder verschiedene Erziehung Methoden. Was klingt davon für dich Intressanter?", fragte er ihn und machte schon mal ein paar Notizen. Vielleicht würden sie ihr Porjekt vor der Frist fertig bekommen, dann müssen sie auch nicht so viel Zeit mitteinander verbringen.
      Believe Me ~

    • Das es wirklich schon eigen war , war nicht zu über sehen aber denn noch konnte es auch einfach nur Vorahnung gewesen sein.
      „ Dank dir wirklich nett von dir, wundert mich das du mal nett zu mir bist , so wie es scheind verändert so gar nicht die liebe. „
      Gab er lächelnd von sich aber sprach nur so laut das nur er das hören konnte.
      Er hörte ihm dann zu was er sagte und über legte kurz über beide Vorschläge noch.
      „ Ich würde sagen heute und damals immer hin waren früher die Methoden ganz anders als wie heute , ich glaube auch das dies mit das leichtere ist. „
      Das hoffte zumindest Yuuma irgendwo auch wenn er sehr gerne Zeit mit Taketa verbringt , seit jenen Abend.
      Yuuma beobachtet dann kurz ihn bevor er kurz raus sah und er sich über legte was er wohl so sagen könnte oder wann er ihn richtig erlöst oder sollte er doch warten bis er es selber heraus findet ?
      Er war einfach grade hin und her gerissen ,aber irgendwie war es auch immer noch lustig wenn er ihn so auf ziehen kann.
      Als dann die Klingel Leutet sah er auf und sah zu Taketa.
      Aber durch das Klingeln sprangen auch alle Eier an was alle doof gucken liesen aus der Klasse.
      " Das kann noch was werden mit dem Ei oder was meinst du ? "
      Ja er war wirklich mal lieb nun, aber er wusste er durfte es nicht über treiben.


    • "Gewöhne dich nicht daran.", sagte er schlicht dazu das Yuuma fand das er Nett zu ihm war, schließlich zog er sein eigenen nutzen daraus also war es nicht aus nächsten liebe.
      "Hm stimmt, ich bin auch dafür.", stimmte er ihn dazu als er sich für ein Thema entschieden hatte.
      In dem Punkt konnte vielleicht auch sein Vater mal fragen...Dieser Lebte schon ziemlich lange aber das äußerte er nun nicht über des Anderen.
      Nun notierte er sich das und punkte die sie noch herausfinden mussten.
      Es war ein komischer gedanke das sie beide am ende der Frist zusammen vor der Klasse sprechen würden.
      Er und auch keiner anderer in der Klasse hätte das jemals für möglich gehalten schließlich waren sie beiden schon immer wie Hund und Katze.
      Als es klingelte und die Eier los gingen fasste er sich an die Stirn, es war wirklich ein Desaster...!
      Taketa schaute zu dem anderen dessen Worte wirklich das aussprach was er auch dachte und hob gelassen seine Schultern: "Vermutlich."
      Er nahm seine das Ei und winkte es genervt in seinen Arm damit es still wurde und packte danach seine Notizen wieder in seine Schultasche.
      Ihr Lehrer wünschte ihnen noch viel erfolg und er selbst konnte eigentlich kaum abwarten nach Hause zu gehen, doch zuvor setzte er sich die Sonnenbrille auf auch wenn es draußen bewölkt war.
      Believe Me ~

    • „ Werde ich mich auch nicht darauf kannst du Wetten. „
      Gab er ihm als Gegenantwort darauf hin und sah dann zu ihm als er ihm zustimmt.
      Es war schon eigen das er mal Ihm zu stimmte, nicht nur Taketa konnte seinen Vater fragen er könne auch seine fragen da auch Werwolfe lange leben wenn sie nicht grade ermordet werden.
      Yuuma beobachtet wie er sich Notizen machte, aber vermutlich wird das Schlimmste von allen das vortragen, grade weil sie so verschieden sind, könnte das wirklich zu ein Problem werden.
      „ Ich hasse das Ding nun schon so wie das herum heult. „
      das Gerede des Lehrers ignorierte er elegant und packte seine Sachen dann auch zusammen und Stand auf.
      „ Na dann auf zu dir , damit wir ein bisschen was heute noch zustande bekommen. „
      Er sah sich um und die Schüler waren förmlich aus Gefolgen aber kein wunder bei dem was sie auf bekommen hatten.
      „ Wenn du willst kannst du fragen Stellen, oder willst du warten bis wir bei dir sind Blondi ? „
      Er konnte es einfach nicht lassen , ihn so zu nennen , naja aber er war immer hin wirklich blond.
      Dabei sah er zu ihm und ist schon vorne an der Tafel und wartet auf Taketa nun.


    • "Halt die Klappe Grau-Haar.", kam es schnippisch zurück auch wenn Yuumas haare für ein Grauton viel zu Hell waren aber das er ihn Blondi nannte nervte ihn schon etwas.
      Voralem er eigentlich ziemlich stolz auf die Haarfarbe war weil eigentlich jede in seiner Familie diese Pechschwarzen Haare besaßen und er sich bei jeden Familien treffen vorkommt als wäre es eine Gothic Veranstaltung.
      Warnend sah er den anderen an und hob das Ei in seine Brusttasche: "Wehe ich sehe nur ein kleinen Rizz in der Eischale nachdem du auf das Ei aufgepasst hast! ", drohte er ihm sogleich.
      Denn er hatte wirklich kein Bock auf schlechte Noten...Das könnte für ihn ziemlichen Ärger zu Hause geben.
      So verließen beide die Klasse, normalerweise teilte er sich den Weg mit einigen Freunden aus der Schule aber jetzt ging er tatsächlich allein mit Yuuma zusammen den Schulweg zu seinem Anwesend zurück, unfassbar...
      Nun aber gab es ihm die Gelegenheit den andere mit Fragen zu durch löchern.
      "Also...Du kennst ihn? Darum weißt du auch was...Äh auf der Party passiert ist?", harkte er nun misstrauisch nach und gleichzeitig war ihm das ziemlich Peinlich.
      Schließlich war er insgeheim froh das keiner der anderen mitbekommen hatte wie er ein Jungen geküsst hatte und wenn es Yuuma wusste...Dann wars umso peinlicher.
      "Geht er in unserer Klasse?", fragte er direkt hinter her und achtete dabei nicht auf den Weg vor ihnen.
      Er war so fixsiert daraufmehr über sein Schwarm zu erfahren schließlich wusste er so wenig über ihn.
      Dabei lief er fast gegen einer Straßenlaterne doch im letzten moment konnte er stehen bleiben.
      Blöder weiße fiel ihnd abei die Sonnenbrille runter und er kniff die Augen fest zusammen obwohl es mitterweile gar nicht hell war, jedoch für ihn war es noch viel zu Hell weswegen seine Augen schmerzten.
      "Ach verflucht...", grummelte er genervt und beugte sich runter um nach der Sonnenbrille zu tasten, dabei weikte er fast als wäre er Blind.
      Believe Me ~

    • „ Ich weiß das ich graue Haare habe aber ich bin auch stolz drauf , so muss ich mich nicht beschweren wenn ich älter werde ,dass ich grau werde.“
      Gab er zurück Kontert wo mit er auch wieder recht hatte.
      „ ..keine sorge... ich werde auf passen versprochen.“
      Genau damit dem Ei nichts passiert wollte er ja mit ihm Tauschen an den Tag ,was ja auch gemacht wird.
      „ Sag mal sind deine Eltern so streng wegen deine Noten, da es mir so vorkommt als erwarten sie das du immer nur 1sen nach Hause bringst ?! „
      Fragte er ihn mal nach.
      Es dauerte nicht lange als er auf den Weg zu Taketa auch schon die erste frage hörte.
      „ Ja ich kenne ihn sehr gut sogar , wenn nicht sogar am besten von allen. „ Er nickte dann. „ natürlich weiß ich über den Kuss Bescheid... er war hin und weg , aber auch überrascht. Aber ich verrate dir noch was... er hat den Abend wirklich lange gebraucht damit er einschlafen konnte und drei mal darfst du raten durch wem. „
      Sprach er zu ihm. Dabei grinste er frech, aber innerlich war er einfach nur ehrlich wie er sich gefühlt hatte.
      „ ein klares ja , er geht in unsere Klasse. „
      Wenn er nur wüsste das er grade neben ihm war.
      „ Du solltest wirklich mal anfangen sein Rätsel zu lösen oder du kommst nie drauf wer er ist. Und dann, schnappt ihn dir vielleicht jemand anders weg.Aber glaub nur nicht das ich dir da auch noch helfe ,dass kannst du gleich wieder vergessen. „
      Wo er sah das er fast gegen eine Laterne lief musste er wirklich anfangen mit lachen Herzhaft.
      „ Ohh nein … wenn er das nun wüsste würde er glatt meinen das es süß sei. „
      Aber Yuuma half ihm und hob seine Sonnenbrille auf.
      „ Sag mal du bist wohl extrem Licht empfindlich kann das sein ? „
      So zog er ihn leicht wieder grade wo er ihm die Brille wieder auf die Nase setzt.
      Und lief dann langsam weiter.


    • Als er ihm die Sonnenbrille wieder gab und er sich diese aufsetzte murmelte er ein schnelles Danke.
      Auf seine Frage hin sagte er ganz Nüchtern: " Etwas, ist eine Erb Krankheit..."
      Aber weiter ging er auf das Thema nicht ein und ging neben ihn weiter her.
      Yuumas Worte vorhin hatten ihn einfach zu sehr abgelenkt und er merkte selbst wie sein herz wieder wilder schlug.
      Er hoffte natürlich das ihm Yuuma kein scheiß erzählte und es wirklich stimmte...Andererseits irgendwie gefiel ihm das nicht.
      Warum kannte Yuuma sein Schwarm so gut?!
      "Stehst du etwa auf ihn?", kam es nun ungewohlt forsch aus sein Mund weil es sein erster Gedanke war als er an die Worte zurück dachte mit dem und dann, schnapp ihn dir vielleicht jemand anderes weg.
      Es war einfach das erste was ihm in den Sinn kam schließlich meinte Yuuma ihn besser als andere zu kennen!
      Warum hatte er das Glück sein schwarm so gut zu kennen wärend er nicht mal sein Namen wusste!?
      Innerlich brodelte er richtig vor Eifersucht...Es war schlimm das Yuuma ihm in dem Punkt überlegen war aber wenigstent behielt er das alles für sich, sicher nur zu liebe des anderen...Verdammt was ist wenn Yuuma wirklich auf den gleichen Typ stand! Dann...Wäre er ab heute sein Erzrivale so viel stand fest!
      Genervt dachte er nun ans Rätsel zurück und fuhr sich durch Blonde Haar: "Ja das Rätsel...Ich werd es schon lösen."
      Nun kamen sie zu dem großen Anwesen an und kurz schaute er noch mal zu dem anderen: "Hach...Und zu deiner Frage im Klassenraum mein Vater ist ziemlich streng und wenn es keine gute Noten schreibe gibt es es zukünftig auch keine Partys mehr."
      Er öffnete die Türe und plötzlich sah man einen Älteren, großen, elegant gekleidet Mann mit Rabenschwarzen Haar der die Treppe hinter kam.
      "Taketa...? Du hast nicht gesagt das wir heute Besuch erwarten.", sprach der Mann der sein Vater war sehr kühl und rumpfte urz die Nase als er in Yuumas richtung Blickte.
      "Ja war nicht geplant, ist eine Partner Arbeit für die Schule, hoffentlich ist das in ordnung?", sagte er eben falls kühl zurück und stellte seine Schultasche beiseite.
      Ein moment sahen sich die beiden ohne die mimik zu verändern an bis der Mann mit der hellen Haut lächelte wie aufgemalt: "Oh verstehe, dann sei ein gute Gastgeber mein Sohn...Ich bin wieder Unterwegs, soll ich dir etwas mitbringen?"
      "Das Übliche, Dad...", erwiderte er kurz und schob Yuuma in Richtung einer Wendeltreppe auf der Anderen Seite die zu seinem Zimmer führte.
      "Hast echt glück, mein Vater hat heute sein guten Tag...", schmunzelte er leicht und mit einem gewissen Unterton dabei.
      "Also wie gesagt, fass nichts unnötig irgendwas an und wenn du irgendwas willst sag bescheid und nimm es dir nicht einfach. "
      Das Rohe Ei legte er sicher auf sein Kopfkisse seines Bettes ab und räumte den Tisch frei auf dem verschiedene Magazine lagen von almöglichen Trends.
      Believe Me ~

    • „ Ach so ich verstehe nun ergibt auch die Sonnenbrille einen Sinn so richtig hatte mich schon etwas gewundert gehabt. Warum du die immer so trägst. „
      Und so nahm das Yuuma hin fürs erste.
      Als er seine Frage vernahm lachte er herzhaft wieder auf.
      „ Du kannst ja fragen stellen. Nein tue ich nicht, er ist naja schwer zu erklären, wie sind wie Seelen verwand , aber nicht so das wir für immer zusammen sein könnten... verstehst du was ich meine ?“
      Fragte er nun nach da er es ja so erklären musste das er nichts merkt.
      Das da wohl Eifersucht im Spiel war merkte er sofort , aber dazu sagte er nichts er fand es eher noch niedlich bei ihm wenn er nur wüsste das er auf die Person eifersüchtig ist die er liebt.
      „ Gut … dann streng dich mal an blondi. „
      Als sie dann an kamen sah er sich um am Tag sah das Anwesen schon anders aus.
      Wo auf ein mal ein großer man vor ihnen Stand sah er zu ihm leicht auf und spürte wie der Blick Yuuma durch fuhr.
      Ihm war es wirklich unangenehm da er so was noch nie erlebt hatte so einen kalten Blick der hinzu so durch dringlich war.
      Und schon spürte er einen druck und wurde zur Wendeltreppe geschoben. Und stieg diese Empor um dann in Taketas Zimmer zu gelangen.
      Er sah sich um und war überrascht er sah dann aber wieder zu ihm als er das Wort erhob.
      „ Was ein guter Tag .. man sein Blick war ja so als könnte der einen richtig durch schauen. Total unheimlich. „
      Wäre Yuuma nun ein Halbwolf würden bei seinen Ohren und Schweif das Fell abstehen wie verrückt.
      „ Wird gemacht...“
      Das er so sehr auf sein aus sehen achte oder darauf was in war hätte er nie gedacht. Aber so lernte er nun auch ein paar Seiten von ihm kennen die er sonst wohl nie gesehen hätte.


    • Seelenverwandte?!
      Am liebsten hätte er Ei Junior geschnappt und ihn Yuuma in den Mund gedrückt bis er erstickt...
      Irgendwie bekamm er das Gefühl nicht los das er etwas wichtiges übersieht.
      Später in seinem Zimmer merkte er wie Yuuma wohl von dem kalten Blick seines Vaters eingeschüchtert war: "Glaub mir wenn er mal ein schlechten Tag hat wirst du merken das das eben die Netteste Variation war."
      Viele reagierten ähmlich wenn sie sein Vater das erste mal sehen.
      Doch die reaktion seines Vaters war vorhin doch seltsam gewesen und gab ihn etwas zu bedenken.
      Als er seine notiz auf den Tisch legte fiel der Zettel mit aus seiner Tasche mit der Nachricht seines Schwarm.
      Kurz huschte ein lächeln über sein Gesicht als er die Mitschrift in die Hand nahm und er versank fast so sehr wieder ins schwärmen das vergaß das Yuuma mit im Raum war.
      Als er das merkte steckte er den Zettel rasch beiseite und versuchte sich shcnell auf ihre Schulaufgabe zu konzentrieren.
      "F-fangen wir mit der Einleitung an..."
      Believe Me ~

    • Das ihm das Wort Seelenverwandt nicht so passte merkte er wirklich schnell.
      Natürlich sah sich Yuuma noch etwas um aber ging dann zu Taketa. Er setzte sich dann einfach auf den zweiten Stuhl der vorhanden war und hörte ihm wieder zu.
      „ Em , nein dank.. das nun eben hat mir schon gereicht. „
      Aber in Gedanken machte sich Yuuma nun doch sorgen, das sein Vater wohl was gemerkt haben muss, aber zu gleich war das für Yuuma eine Art Hinweis das sein Vater wohl kein normaler Mensch sein muss sollte er ihn wirklich erkannt haben.
      „ Aber ich kann nun um so besser verstehen warum du immer nur 1sen schreibst. „
      Wo die Mitschrift raus fiel beobachtet er ihn kurz bis er sich wieder gefangen hatte.
      „ Lass mich Reden das ist auch von deinen Schwarm..“
      Das er zu beginn stockte das ihn wohl das was er geschrieben hatte das er ihn noch mehr erwischt hat.
      „ ja ok, dann fangen wir mal an. Wie machen wir das nun am besten ? „ Fragte er und über legte was sie nun schreiben könnten.


    • "Versteh das nicht falsch, es ist nicht so das mir mein Vater dazu drängt, ich will von mir aus eben gute Noten schreiben und nicht versuchen den Ärger wie gewisse Andere magisch anzuziehen.", meinte er mit einem leichten wink darauf das Yuuma als kleiner Rowdy in der Schule sicher ein oder zwei Verwarnungen bekommen hat.
      Als ihn der andere wieder durchschaute schnatze er kurz genervt mit der Zunge und schüttelte schwach den Kopf: "Nicht alles dreht sich nur ihm ihn."
      Wobei es sich im Moment wirklich so für ihn anfühlte.
      Gerade wollte er ihm antworten womit sie anfangen können als das Ei aus heiteren himmel anfing los zu flennen.
      "Was...zum?", zischte er genervt und sah Yuuma aufordernd an: "Du bist jetzt mal dran."
      Auf einmal kopfte es an seine Zimmer Türe und sein Vater schaute unerwartet herein.
      "Dad? ich dachte du wärst schon weg?"
      "Ich wollte gerade gehen als ich...Dieses Geheul gehört habe, was hat das zu bedeuten Taketa?"
      "Nun ...eh...", begann er langsam und danach wieder zugeben was ihnen der Lehrer gesagt hatte.
      Sein Vater schüttelte nur schwach den Kopf bevor er zurück zur Türe ging.
      "Mach das gut...Wie immer das auch aussehen mag. Bis später."
      Danach waren sie wieder allein und nach war es deutlich etwsa war fauhl an verhalten seines Vaters.
      Believe Me ~

    • „ Ach so ich verstehe. Was soll das denn nun bedeuten nur weil ich ab und zu Ärger habe heißt es noch lange nicht das ich nicht gut in der schule bin damit das klar ist. „
      Wo er das so ab streiten lachte er kurz.
      „ Ach nur nicht man sieht es dir nur an. „
      Yuuma zuckte richtig zusammen bei dem schreienden Ei.
      „ Mensch muss das Ding so anfangen zu schreien ? „
      Nur genervt nahm er das an und Schaukelt es in seinen Arm leicht.
      Als es dann klopfte sah Yuuma kurz zur Tür , als das Ding auf hörte legte er es wieder auf das Kissen.
      Wo er dann fragte was los ist hier und Taketa es irgendwie er klären wollte musste Yuuma doch etwas lachen.
      „ Entschuldigung... ich wollte nicht los lachen nun.. „
      Aber fing sich dann wieder leicht.
      „ Ohh weh das war wohl ein schock grade für ihn.. Du sag mal wo ist ihr eigentlich die Toilette ? „
      Fragte er ihn.. nach dem er die Antwort bekam wo diese sich befand nickte er und ging kurz Richtung Toilette durch das lachen musste er nun einfach mal.
      Als er Taketas Vater sah noch wurde ihm doch mulmig.


    • Wirklich als Muster Schüler konnte Taketa sich den Anderen nicht Vorstellen aber so wie dieser reagiert hatte musste es wohl stimmen, noch eine Unheimlichkeit das diese heutigen Tag.
      Die Vorstellung wie der Rowdy mit Schulbüchern zu Hause hing…Wobei gestern sagte dieser auch noch er würde…Hausaufgaben machen!
      Ein schauder durch lief Taketa…Der andere war wohl ein Ziemlicher Streber!
      Etwas schadenfreudig begann er zu grinsen als Yuuma wegen dem Ei gezuckt hatte und insgeheime hoffte er natürlich das würde sich wiederholen dann war dieses Rohes Ei wenigstes zu etwas gut.
      Als Yuuma tatsächlich den nervt hatte so zu lachen wusste er nicht recht darauf zu reagieren und rümpft fast ähnlich wie sein Vater eben die Nase.
      Bevor sich der andere noch einpinkelte erklärte er ihm wo die Toilette war und lehnte gelangweilt sein Kinn auf seine Handfläche ab.
      Statt diese Partner Arbeit zu machen würde er den Anderen lieber weiter wegen seines Schwarms befragen aber die blöße wie ein verliebtes Schulmädchen zu wirken wollte er sich nicht geben.
      Jedoch wanderten seine Augen interessiert zu Yuumas Schultasche…Es war nur eine geringe chance aber vielleicht hatte er dort sein handy oder dergleichen drin dann könnte er etwas herausfinden.
      Kurz lauschte er schließlich war der Andere noch Unterwegs und so griff er nach der Schultasche des andere um darin nach etwas Informatives zu suchen. Während dessen lehnte sich Takets Vater gegen das Geländer der Treppe und telefonierte, es war schwer raus zuhören worum es ging aber es klang Geschäftlich.
      Nachdem er aufgelegt hatte machte er sich auf dem direkten Weg zur Haustüre die er dann auch mit Autoritären Haltung verließ.
      Believe Me ~

    • Das er auch eben gut sein konnte würde er auch nicht abstreiten , nur weil er ab und zu leute vermöbelt heißt es noch lange nicht das er nichts im Kopf hat und so konnte er aber auch andere überraschen grade bei solchen dinge wie Gruppen Arbeiten.
      Bei dem Grinsen von Taketa wusste er genau das er etwas lustig grade fand bei ihm also müsse er sich über legen wie er ihn auf ziehen wieder könne. Aber da würde ihn schon noch was einfallen.
      Das es beiden nicht passte war klar aber ihm war das grade total egal wenn er lachen musste dann war das nun mal so.
      Er kam auch kurz an Taketas Vater vor bei aber merkte das er Telefonierte also mischte er sich da besser nicht ein und ging erst mal auf Klo. Nach der Tätigkeit und dem Händewaschen ging er zurück und merkte das sein Vater schon gegangen war. Was in der Zeit Taketa machte ahnte er nicht und ging dann zurück ins Zimmer von Taketa.
      Als er sah das er seine Tasche in der Hand hatte, wurde ihm echt nicht gut im Magen immer hin standen da auch Information für sich selber da wann Vollmond ist und ähnliches was keinen an ging.
      „ Was soll das bitte ? Ich gehe auch nicht an deine Tasche … eindeutig ich muss ihm doch sagen das er besser die Finger von dir weg lassen soll !!!“
      Sprach er sehr ernst ,aber so dass,das Ei nicht los ging.
      „ Ich guck auch nicht in deine Tasche rein du solltest wohl eher Manieren lernen an statt ich. „
      Yuuma hatte echt Probleme das knurren zu unter drucken was fast hoch kam.


    • Das er den Anderen nicht rechtzeitig gehört hatte brachte ihn innerlich zum Fluchen und er legte die Tasche wieder beiseite.
      Wirklich viel hatte er darin nun nicht wirklich entdeckt außer irgend ein Mond Kalender aber die Hobbys von Yuuma interessierten ihn nicht wirklich und fast glaubte er etwas gefunden zu haben aber da war der hell Haarige auch schon ins zimmer gekommen.
      "Mach das bloß nicht!!", zischt er gedämpft zurück um ebenfalls das Ei nicht zu wecken.
      Er wollte sich wegen Yuuma wirklich nicht das mit seinem Schwarm verbauen!
      Zugeben es war wirklich nicht gerade Clever in die Privatsphäre anderer zu schnüffeln aber jede Sekunde die er einfach weiter unwissend blieb machte ihn wahnsinnig!
      "ist nicht so als würde man in seiner Schultasche irgendwas verstecken das niemand erfahren sollte!"
      Seiner meinung nach regte sich Yuuma viel zu sehr auf.
      Believe Me ~

    • „ Ich mache das sehr wohl . Er mag aber so was auch nicht … also über lege es dir gut .. wenn du etwas wissen willst dann frag , also wirklich wie kann man nur so feige sein. „
      Vielleicht war es wirklich zu schwer für ihn.
      „ ich gebe dir einen Rat , lass dir sein Rätsel in aller ruhe durch den Kopf noch mal gehen und denk über alles nach was damit zu tun haben könnte , vielleicht kommst du so darauf. „
      Yuuma sah ihn dabei ernst an aber gab ihn dann auch ein leichtes lächeln von sich.
      Er vernahm dann was er sagte über die Schultasche.
      „ Das mag ja sein, aber ich, mach so was auch nicht einfach egal ob ich verliebt wäre oder nicht. So kann man sich einiges noch schneller verbauen und wenn du weiter so machst bist du auf einen guten Weg .. wenn es mir zu doof wird rufe ich ihn an und dann hast du wirklich ein Problem. „
      es tat ihm zwar selber weh so mit ihm zu reden aber , er wollte wirklich niemanden der so was macht , in seinen Augen hätte er einfach weiter Fragen sollen auch wenn es vielleicht peinlich etwas gewesen wäre.
      " Aber wir sollten nun wirklich anfangen oder was meinst du nun ? "


    • Für ein Augenblick fiel es Taketa wirklich schwer sich nicht Fauchend auf ihn zu stürzen aber andere Seits begriff er was er damit sagen wollte.
      Er erkannte sich selbst kaum wieder das er wegen eines Typen von dem er nicht mal richtig wusste wer er war soweit ging.
      Es war wohl einfach die Angst das vermutlich diese Rätsel nie lösen würde und somit die Chance diese neuen Gefühle weiter zu erforschen dahin war.
      "Behalte dein Rat für dich...", raunte er leise schließlich steckte Yuuma nicht in der gleichen Situation und wusste sicher nicht wie es ihm gerade damit ging.
      Seufzend verschränkte er die Arme und sagte aber etwas leiser: "Schon gut...Ich mach das nie wieder, fangen wir an..."
      Auch wenn es ihm nach wie vor schwer fiel sich zu Konzentrieren so wollte er auch diese Projekt anständig hinbekommen.
      Believe Me ~

    • Das er leidet wusste er sehr wohl und konnte es regelrecht sehen ,was ihm selber ja weh tat.
      Nur wolle er ihm schon eine Möglichkeit geben das er ihn wieder sehen konnte nur über legte er wie.
      Diese Worte von ihm waren nun doch etwas zu viel.
      „ Nun Pass mal auf klar , ich versuche dir zu helfen so gut es geht bei deinen Liebeskummer ist dir das in deinen Schädel schon rein gegangen ? So wie du dich verhalten tust nicht. Du kommst einen vor als wärst du das erste mal so richtig verliebt.. und hättest angst vor dir selber !!! „
      Yuuma hatte nun einfach die nerven verloren bei ihm und wodurch auch das Ei anfing zu schreien, was aber Yuuma grade total egal war er musste einfach mal das raus lassen nun.
      Er holte tief Luft und stand kurz auf um ihn nicht gleich an die Kehle zu gehen und holte erst mal tief Luft. Er zählte innerlich bin zehn um wieder runter zu fahren. „
      Ganz ruhig Yuuma beruhige dich wieder... „ Redet er sich selber zu um noch weiter runter zu fahren.
      Nach dem er runter gefahren war sah er zu Taketa wider und war nun auf seine Reaktion gespannt.