Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Blonde blinzelte merklich überfordert...Es war ja schon nicht so leicht als Einzelkind damit umzugehen mit nur einer neuen Schwester umzugehen. Nun aber hatte er direkt in Doppelpack zwei Schwestern die auch fast zeitgleich ihre Ärmchen nach ihm hoben.
      Zwar würde ihm Yuuma gewiss helfen aber so wie er sein Freund mittlerweile einschätzte würde er ihm erst einmal ins Kalte Wasser werfen. Fazit er musste erst einmal selbst mit denn beiden kleinen Monstern klar kommen.
      Um nicht wie ein voll depp da zu stehen sah er die beiden Zwillingsschwester an und begann einfach mal Yuna um ihr zu helfen.
      Natürlich blieb Yona in der Zeit nicht geduldig stehen sondern schaute sich frech um.
      Kaum wie es Taketa ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit geben hatte stibitzte sie sich etwas nahe liegendes. In diesem Fall die volle Shampoo Flasche.
      Als sich der Vampir dann um sie kümmern wollte um ihr aus denn Klamotten zu helfen bekamm er die volle Ladung direkt ins Gesicht. Gefolgt von einem spöttischen Kichern.
      "Haha! Überraschung!"
      Taketa kniff die Augen zusammen und wischte sich das Zeug aus dem Gesicht: "Eh...ja...sehr witzig.", bemühte er sich ruhig zu bleiben aber für normalerweise währe wegen sowas direkt an die Decke gegangen.
      Er nahm ihr die Falsche wieder aus der Hand und stellte es auf die Wannenrand ab. "So aber jetzt halt bitte still...", seufzte er denn es war deutlich anstrengender als erwartet.
      Believe Me ~

    • Yuuma der sich diesen spaß sich nun mit ansah , grinste nur wie verrückt vor sich her, denn er wusste das seine Schwestern noch lange nicht los gelegt haben , selbst als er Shampoo ins Gesicht bekam.
      Das Taketa ganz schön zu tun hatte , konnte er sich sehr gut vorstellen, denn immer hin hatte auch Yuuma eine ganze weile gebraucht bis er so mit seinen Schwestern um gehen konnte wie er es nun tat.
      Als Yona dann dran was die Sachen aus gezogen zu bekommen , behielt Yuuma Yuna in Auge denn immer hin kannte er die kleinen Teufel einfach zu gut.
      Yuna , die nun Nackig war kicherte als sie ,sah was ihre Schwester machte. Sie wusste nun begann erst der spaß.
      Die kleine Wölfin sah sich etwas am Badewannenrand um was da alles so stand und fand auch schnell eine Flasche wo darauf ganz viele blasen waren wo durch sie den Deckel auf machte und einfach gefühlt die Halbeflasche in den Wasserstrahl rein fließen lies.
      So das darauf hin recht schnell schaum entstand und diese immer mehr wurden.
      Yuuma der das sah schmunzelt nun schon und musste sich einfach das lachen verkneifen.
      " Taketa ... hast du wirklich beide grade im Auge ? Ich würde an deiner stelle mal zu una gucken. "
      Meinte er nur warnend denn immer hin wurde der Schaum schon größer als wie Yuna selber war.


    • Taketa schbaubete verächtlich schließlich hatten sie es geschafft auf ein Ei aufzupassen da eürde das hier docj eib Klacks werden!
      "Natürlich hab ich beide im Auge für wenn hälst du mich?", stänkerte der Vampir sogleich Hochmütig da gerade die eine Schwester so gut mitmachte merkte er kaum wie der Schaum zu wachsen begann.
      Erst als das Kichern der beiden aliter wurde realsierte der Blonde das Problem und zuckte erschrocken.
      "W-w-was!?", japste er auf und zog rasch die Flasche zurück aber allein an dem viel zu leichten Gewicht merkte er schon das es zu spät war...!
      Schnell beugte er sich über die Wanne um das Wasser abzustellen damit der Schaumberg nicht noch größer wurde.
      "Yuuma! S-steh da nicht so herum! Hilf mir!", grummelte der Blonde sofort auf als er merkte wie der Schaum immer noch wuchs.
      Believe Me ~

    • Yuuma fand das alles sehr witzig und beobachtet seinen liebsten erst mal einfach weiter ,denn er wollte sehen wo gut er die beiden wirklich im griff hatte.
      Als er sah das er aber nicht mit bekam das Yuna die Wanne mit Schaum fluten wollte. Das Taketa auch noch meinte er hätte alles im griff lachte dieser leise auf.
      " Für jemand der nur auf eine ein Fokus hat. "
      Als er aber so nach ihm rief wollte er ihn doch nicht zu sehr unter gehen lassen und ging zu ihm und nahm sich wiederum Yuna an sich.
      " Dieses mal helfe ich dir. Na gar nicht so einfach Zwillinge im Auge zu haben grade wenn sie so frech sind wie die beiden. "
      Lachte dieser und zog Yuna nun neben bei aus was für Yuuma total einfach war, denn er machte das schon einige Jahre.
      Nach dem Yuna nackig war, suchte Yuuma kurz ein Eimer und nahm diesen wo durch er den schaum abtragen tat. Und diesen im Eimer verwirbelt wodurch dieser weniger wurde und das machte er einige male.
      " Keine sorge Taketa , es wird nur noch schlimmer. " Grinste und lachte dieser dabei frech wie Yuuma nun mal war.


    • "Nur noch schlimmer...?!", wiederholte der Blonde doch sehr erschrocken und zog erschüttert die Schulter an. Im nächsten Moment verspürte er ein Luftzug...dann hatte Taketa einiges an Schaum ihm Gesicht welche ihm Yona frech entgegen gepustet hatte.
      Das konnte noch sehr heiter werden! Besonders fall noch weitere Geschwiester folgen würden so verliebt wie ihre Elternteile in Moment waren!
      "Das kein vergleich mit dem Ei auf das wir aufgepasst haben.", seufzte er und wischte denn Schaum ab.
      Nun aber waren die Schwestern berreit für die Wanne in welche sie zügig gesetzt wurden.
      Erschöpft rieb er sich über die Stirn. "Ich hoffe ihr stellt euch beim wieder einziehen nicht auch so frech an!", stellte er klar und nun tat ihm sein Vater schon fast Leid wenn er bedachte was dieser alles mit ihm durch machen musste.
      "Warrst du als Kind auch so, stürmisch?", wollte der Vampir von sein Freund wissen während er einen der beiden die Haar wusch. Er musste aber ehrlich zugeben...er konnte die Zwillinge gerade noch nicht auseinander halten.
      Hoffentlich gelang es ihm später, es war seltsam sich an denn gedanken zu gewöhnen...evtell später Geschwiester zu haben.
      Believe Me ~

    • Das Taketa mal so gar nicht darüber freute ,konnte er sehr gut verstehen immer hin war es wirklich nicht einfach mit den beiden. Nur als er auch kurz darauf Schaum im Gesicht hatte musste Yuuma einfach wieder auflachen.
      Wo er Yuna und Yona mit dem Ei verglicht nickte er leicht.
      " Das kannst du Laut sagen, aber vermutlich verstehst du nun ,wieso ich das Ei nicht so lange haben wollte. Denn je länger ich es gehabt hätte um so größer wäre die Chance gewesen das es Kaputt gegangen wäre oder mindestens bemalt wieder in der Schule gelandet ist. Und dafür hätte ich dann von dir wohl ein bekommen. ", sprach er amüsiert aus ,denn die Vorstellung wäre schon witzig gewesen, wenn man vergisst was alles in der Vollmondnacht passiert war.
      Yuuma der sich nun auch hin kniete um besser von Yuna die Haare zu waschen sah kurz zu seinem Freund als er seine frage vernahm.
      " Also erst mal zu dem , ich glaube nicht das sie sich ruhiger verhalten, das ist nun nur geduldet damit sie es hinter sich haben. Und wegen deiner frage, ja ich war stürmisch , aber um einiges einfacher zu bändigen als wie meine Schwestern. Bei meinter Mutter war ich immer total frech, aber bei meinem Vater war ich der liebste Wolf denn man kennen würde. Wodurch er sich immer um mich kümmern musste wenn er da war. Aber um so besser konnte meine Mutter nun mit meinen Schwestern um gehen ,da sie mit mir schon Erfahrungen gesammelt hatte. Jedoch übertreffen sie mich , da sie zwei Köpfe haben zum denken und ich damals nur einen. " , erklärte er ihm lachend.
      Yuna die es irgendwie duldet die Haare gewaschen zu bekommen grinste jedoch dann als Yuuma mit ihren Haaren fertig war.
      Die junge Wölfin die Taketa beobachtet sah kurz zu ihrem Bruder und dann wieder zu Taketa und schon begann sie ihn mit dem Wasser aus der Wanne voll zu spritzen und begann zu kichern.


    • Taketa begriff nun wirklich was es bedeuten musste so eine Verantwortung zu tragen.
      "Anstatt diese dämlichen Eier sollte man deine Schwestern für ein Tag denn Schülern aufbrummen, ich denken dadurch lernen sie mehr über Erziehung als in Zehn Jahre."
      Der Vampir grinste schief denn wieder an die Anfänge zurück zu denken erfüllte ihn mit einem glücklichen Gefühl. Sie sind mittlerweile so zusammen gewachsen und nun wurden sie wohl eine Familie.
      Was früher für ihn die Hölle auf Erden gewesen wäre entpuppte sie in eine wirklich schöne Richtung, sie würden sie öfter sehen und darauf freute er sich.
      Wenn sie zusammen lebten...
      Egal wie verschwinden sie waren...Sie fanden immer wieder ein weg zusammen.
      "Yuuma ich liebe d--", über kam den Blonden gerade das Verlangen seine Liebe ihm erneut zu verkünden als ihm das gespritze Wasser direkt im Gesicht traff und er aprupt abremste.
      "E-ey!", begann er sich zu beschweren als Yona die nächste Ladung Wasser raus spritze!
      ...Es war wirklich nicht einfach mit Schwestern und gleich zwei davon!
      "Klasse danach kann selbst noch mal Baden.", beschwerte sich der Vampir die beiden warend anfunkelnd die das auch nur lustig zu finden schien.
      Believe Me ~

    • " Was meine Schwestern willst du her geben dafür.. nichts da , auch wenn sie anstrengend sein können habe ich die beiden sehr lieb. Du kannst mir dazu glauben Schatz , auch du wirst die beiden lieb gewinnen. So sehr das du selbst sie nicht mehr her geben willst. " , meinte er darauf hin klar würde er seine Schwestern auch manchmal gerne austauschen, aber im herzen würde er das nie machen, da er sie zu sehr liebt.
      Als Taketa ihm die liebe gestehen wieder wollte und dabei unterbrochen wurde lachte er leicht ,denn sein Gesicht war einfach zu gut gewesen.
      Yuuma zog seinen Freund dann näher zu sich heran und flüstert ihm etwas zu.
      " Gut... dann gehen wir beide zusammen Baden und ein nein akzeptiere ich nicht. " , dabei biss er ihm frech ins Ohrläppchen und pustet ihm kurz danach in sein Ohr leicht, nur um seinen Freund etwas zu ärgern.
      Yuna die das beobachtet verzog ihr Gesicht nach dem sie gelacht hatte, denn das was ihr Bruder da bei dem neuen Bruder machte war wirklich widerlich zumindest empfand sie das so.
      Das sie so etwas mal schön finden könnte selber das würde sie aktuell niemanden glauben ,wo durch sie zu ihre Schwester sah aber dann wieder zu Yuuma und Taketa.
      " Hört auf... " ,dabei spritzt sie nun Yuuma und Taketa gleichzeitig, wobei Yuuma dann auf atmet weil er nicht mit dem Wasser gerechnet hatte.
      " Yunaaaa!!!" , gab es knurrend von Yuuma nun, denn das war wirklich zu viel des guten.


    • Das Taketa die beiden kleinen Mädchen mal ins Herz schließen könnte wirkte jetzt unwahrscheinlich aber vielleicht war es wie mit Yuuma...
      Niemand hätte gedacht das sie beiden mal zusammen sein würden!
      Dsher lag ein lächle auf denn Lipöen ded Vampirs.
      Wer wusste schon wie ihre Zukunft aussehen würde...
      Dss Flüstern sn seinem Ohr ließ sein Kopf glühen. Besonders wenn er daran denken musste das sein erstes mal mit ihm in eiber Wannw ststt gefunden hatte.
      Er warf ihn ein leicht verärgerten Blick zu und gleichzeitig aber freute es ihn wieder die Zweisamkeit mit ihm zu teilen.
      Das nächste aber was sie abekamen war so eine Wasser welle dss ihn dss Blonfe Haar ins Gesicht hing.
      Das zu dem Thema.
      Selbst als Yuuma lauter wurde kicherte Yona auch wenn sie wussten das ske ihreb großen Bruder nicht bis zur Grenze Ärgrrn durften.
      Nun war es Taketa welcher beruhigend die Hand auf seine Schulter legen.
      „Ich würde sagen wir sind jetzt alle Sauber genug, ich hol die Handtücher! "
      Mit diesen Worten ging er zu den großen Schrank an der Wand und suchte große Handtücher zum Abtrocknen tsus... Spöter mjssten sie aber durch das Badezimmer wischen...hier war alles N
      ass!
      Als wr wieder kan wuikte Yona plötzlich ubd zeigte aufgeregt zum Badezimmer Spiegel.
      Dort sah man nur dir Handtücher Schweben!
      "Du hast gar kein Spiegelbild!"
      Believe Me ~

    • Das er seinen Freund wieder mit so kleinen Wörter in Verlegenheit bringen konnte fand er immer wieder toll. Und vor allem extrem niedlich.
      Das er ihm aber wohl das leichte beißen und pusten übel etwas nahm brachte Yuuma zum grinsen. Nur das seine Schwestern nun die Aufmerksamkeit wieder haben wollen passte Yuuma nicht wirklich.
      Das Taketa dann so ruhig blieb und ihn auch wohl beruhigen wollte, sah er zu ihm und seufzte schwer aus und nickte leicht.
      " Ohh ja wir sind auf jeden fall alle nun sauber, die zwei Treufelswölfe gehören eh nun in die Falle. Und wenn sie nun brav mit machen erzählt der Papa von Taketa euch vielleicht noch eine gute Nachtgeschichte. " ,meinte er und wollte auch Taketas Vater klar machen was auf ihn zu kam mit den Zwillingen.
      Jedoch als Yona so aufgeregt war sah Yuuma zu seinem Freund und an den Spiegel wobei er dann zu Yona sah die Yuna mitlerweile angesteckt hat.
      " Ganz schrecklich, sein spiegelbild wurde geklaut. " ,sagte Yuna und sah erschrocken zu Yuuma.
      " Wölfchen nun beruhigt euch mal, was hatte Papa mal erklärt, manche Vampire haben keine Spiegelbilder und Taketa gehört dazu wie ihr sieht. Vampir haben da eben ganz andere Eigenschaften als wir Werwölfe." , erklärte er seine Schwestern nochmal um sie zu beruhigen.


    • Taketa musste ein wenig lachen bei der Vorstellung wie sein Vater denn beiden Rabauken etwas vorlesen würde, allein da sein alter Herr ziemlich miese Peterisch drein schauen konnte aber wenn es darum ging eine Geschichte vorzulesen und das sogar besonderes mit Betonung war sein Vater regelrecht fanatisch darauf!
      "Ohja da solltet ihr wirklich brav sein um euch das nicht entgehen zu lassen, mein Vater ist wirklich gut darin."
      Yonas Augen funkelten neugerig aber auch vorfreudig wie zu Weihnachten wenn es Geschenke gab.
      "Echt? Er ist soo gut??"
      Daher sah sie rasch zu ihrer Schwester ob sie auch so gespannt was zuhören wie gut der Vater ihres vermutlich neuen großen Bruder so sein würde.
      Taketa hatte kurz sorge als sein Spiegelbild nicht zu sehen war das die beiden Zwilling Angst vor ihm bekommen könnten. Doch zum glück erklärte ihnne Yuuma das ganze so gut das er nicht anderes konnte verliebt zu ihm zu Lächeln.
      Yona die es langsam zu verstehen glaubte musste kichern und zeigte zum Spiegel: "Oh jetzt sieht man aber was, da seine Wangen, weil sie so rot sind!", kicherte sie frech was den Blonden rasch blinzelnd denn Kopf weg drehen ließ weil es nicht mehr so cool wirkte: "S-stimmt überhaupt nicht!"
      Aber seine verneinung machte das ganze nur mehr dazu das Yona lachen musste.
      Believe Me ~

    • Yuuma sah zu seinem Freund und schmunzelte als Taketa selber lachen musste.
      " Was glaubst du Taketa , wird dein Vater mich durch die Aktion nun naja ...~Köpfen~?" ,fragte er seinen Freund grinsend, immer hin hat er grade die Zwillinge auf den Vampir gehetzt. Wobei er das mit dem Köpfen nur an Taketa so laut wie nötig ,denn die kleinen müssten dies nun nicht wirklich hören.
      Yuna die auch schon sehr begeistert war, wollte ihn unbedingt mal Vorlesen hören.
      " Los ... lass uns anziehen... ich will das hören." ,sagte sie und versuchte sich schon in der Wanne auf zurichten um raus zu klettern aber schaffte es nicht da es einfach zu glatt war.
      Yuna die aber dann ihre Schwester hörte sah auch zum Spiegel und sah kurz das rote im Spiegel was doch komisch war.
      " Ohh jaa... hihi.... " ,aber sie kicherte nun auch denn das sah schon witzig aus. Vor allem als Taketa sich so weg drehte konnte sie ein lachen einfach nicht mehr zurück halten.
      Yuuma schmunzelte nur , denn er wusste würde er nun auch lachen dürfte er etwas erleben.
      " Na los ... holen wir die nassen Wölfchen nun aus der Wange raus und wenn ihr nicht auf hört zu lachen dann bekommt ihr keine gute Nachtgeschichte von Taketas Papa." , lockert er die kleinen nun wieder damit sie aufhörten so zu kichern. Aber auch um Taketa langsam davon zu erlösen.


    • "Sagen wir mal so...er wird sicher nicht die beste Laune haben aber glaub mir wenn er mal wirklich wütend wird sollte du laufen.", schmunzelte der Blonde. Aber er musste sich wirklich eingestehen das Interessant und ungewohnt werden würde das sie alle zusammen leben.
      Noch immer leicht beschämt nickte er dann damit sie die kleinen Rabauken aus der Wanne bekamen und abtrocken konnten.
      Trotzdem war es mit der Arbeit nicht getan so nass wie es jetzt hier war.
      Doch er musste zugeben er kannte die beiden noch nicht lange und sie hatte schon so viel Unsinn angerichtet...
      Jetztb wo er darüber so nachdachte...
      "Sorry...das früher in der Schule immer so blöd zu dir war, wenn daran denken das die beiden Rabauken hier schon so viel Arbeit machen können und dann komm so ein Überheblicher groß Kotz wie ich um die Ecke...du musst mich bestimmt echt gehasst haben oder...?", dabei lächelte er etwas zögerlich. Zwar waren sie sich so viel näher gekommen aber ihr Start war wirklich nicht gerade der beste gewesen...
      Believe Me ~

    • " Das ist gut zu wissen das er mich noch am leben lässt nach der Aktion nun aber auch gut zu wissen das ich rennen muss wenn er wirklich sauer ist auf mich. " , meinte Yuuma lachend. Und das glaubte er seinem Freund auch da er seinen Vater einfach besser kannte als wie wohl jeder andere.
      So hob dann Yuuma Yona aus der Wanne raus und begann diese abzutrocknen und auch dann an zu ziehen.
      " Wenn ihr beiden süßen Fertig seit könnt ihr ja Taketas Papa auf suchen, Taketa und ich machen hier dann sauber in ruhe. " , meinte er zu Yona ,aber auch zu Yuna, das die beide dann gleich los flitzen konnten.
      Nur wo Yuumas Taketas Entschuldigung vernahm lächelte er kurz.
      " Ich sag es mal so Taketa, ich war immer froh wenn ich mich in den Wald verziehen konnte weg von dir und weg von meinen Zwillinge, aber nun verstehe ich mittlerweile wieso wir uns eben irgendwo nicht so wirklich leiden konnten, da wir von Natur aus eigentlich verfeindet sein müssten. Aber ich kann immer wieder nur sagen meine kleine Rache die zwar etwas anders geendet hat als wie ich wollte, hat denn noch mir gefallen, zu sehen wie du mich suchst verzweifelt das war soo niedlich und witzig. Aber vergeben und vergessen Taketa was nun zählt ist der hier und jetzt und nichts anders mehr. " , meinte er lächelnd zu ihm wobei Yuuma glatt etwas rot um seine Wangen wurde.
      Yuna , die raus klettete aus der Wanne hielt Taketa dann ein Handtuch hin und sah ihn bittend mit Wölfchenaugen an.
      " Machst du mich trocken ? " ,fragte er sie einfach nur wobei sie ihren Welpenblick fast schon raus holte.


    • Taketa wurde bei denn fast schon neckischen Worten auch röter in Gesicht. "Man, das war für mich echt nicht toll, ich dachte ich finde mein Traumprinzen von der Party nie wieder."
      Dabei war er die ganze Zeit direkt vor seiner Nase!
      Aber er war auch froh darüber das ihre Rasse ihnen nicht mehr im weg stand... Natürlich führte es sicher noch zu Streit aber es änderte nichts an ihren Gefühlen zueinander...!
      Ihm wurde zumindest wieder ganz warm ums Herz vorallem da Yuuma sehbar auch rot geworden ist.
      Als dsnn eine der Zwillinge ihn fragte sie abzutrocken zuckte seine Mundwinkel überrascht.
      Wie konnte so ein teufelsbraten so süß gucken!?
      Misstrauisch ob dss nicht auch ein trick war sah er rüber zu Yona die auch total unschuldig mit ihren großen Augen klimperte.
      "Also die beiden werden sicher sehr beliebt auf der spätern Schule..."
      Er sah jetzt schon sein Vater deren zukünftigen Verher tödliche Blicke zu zuwerfen!
      Schmunzeld aber Trocknete er sie ab da sie sonst noch Krank werden würden. Aber irgendwie war es schön sich um andere zu kümmern, als Einzelkind gab es nicht viele Möglichkeiten davon...
      Believe Me ~

    • Yuuma schmunzelte eher nur , aber als er merkte wie er verunsichert ist wegen seiner Schwester musste er doch etwas lachen.
      " Keine sorge sie wird nun ganz lieb sein, immer hin wollen sie etwas und da müssen sie ja lieb sein.", meinte Yuuma zu seinem Freund und trocknete Yona ab.
      Wobei er sie dann auch direkt anzog fürs Bett.
      " So fertig süße , nimm nun Yuna mit und fragt mal Taketas Papa ob er euch etwas vor liest. " , meinte er auf fordernd zu seine kleine Schwester.
      Nur sah er zu seinem Freund bei seine Aussage.
      " Das kann gut sein, ist wirklich schwer zu sagen, guck mal ich war dank dir auch nicht wirklich beliebt ,daher sollte man sich was das betrifft wirklich überraschen lassen. " , nur das Yuna und Yona es schwer haben werden mit Taketas Vater wenn es wirklich mal um einen Freund geht konnte er sich nun auch schon so denken ,wenn er daran dachte wie er schon Probleme hat.


    • Taketa half dabei auch die andere Schwester anzuziehen und sah wie Yona ihre Schwester an der Hand nahm um sein Vater zu fragen, der würde sich sicher drüber freuen schließlich war der Blonde längst zu alt dafür.
      Jetzt aber wo die kleinen fertig waren musste er zugeben das es echt anstrengend war.
      Allein sich in Badezimmer umzusehen ließ ihn etwas das Gesicht verziehen: "Oh mann, die können ein wirklich Arbeit machen."
      Dabei sah er zu denn kleinen Wasser Pfützen am Boden und holte aus ein Schrank ein Handtuch womit der etwas denn Boden abtupfen konnte.
      "Naja vielleicht treffen sie in der Klasse auch andere nicht Menschen, das wäre auch Interessant."
      Es wäre auf jedenfalls schön wenn Vampier und Werwölfe in frieden zusammen Leben können.
      Believe Me ~

    • Yuna da mit ihre Schwester los lief war glücklich darüber das sie nun eine Geschichte vorgelesen bekommen ,das sie aber auch für Yuuma und Taketa eine ganz schöne Arbeit waren war ihr total egal.

      Yuuma der seinem Freund etwas half noch Ordnung wieder zu machen vernahm seine Aussage und lachte leicht dabei.
      " Ohh ja, aber wenn du die beiden Bändigen kannst , kannst du gefühlt alles bändigen. Das kannst du mir glauben. Ich bin mir dazu auch sehr sicher das sie nicht Menschliche Wesen treffen werden, aber erst mal müssen die beiden in das Alter kommen. " , dabei lies er das Wasser ab wo Yuna und Yona drin waren.
      " Wollen wir nun auch Baden gehen zusammen ? Immer hin ist dein Vater nun abgelenkt und du weist meine Mutter ist die letzte die etwas sagt. " , fragte er schmunzelnd. Wobei er Taketa näher kam und ihm sanft einen Kuss an seinen Hals ihm gab.


    • "Ich kann mor gut vorstellen das es ein gutes Training für Andere aufmüpfige Kinder sein kann.", musste Taketa lachen was seine Spitzen Zähne am Mundwinkel etwas aufblitzen ließ.
      In der näje seines Freundes fühöte er si wirklich ausgelichen... Und ib Zukunft würden sie zusammen Leben was wirklich aufregend war aber auch ihn irgendwo Glücklich...
      Am liebsten wäre es ihm fast die Ferien würden ewig anhalten und sie müssten nicht noch zu Schule...
      Er hoffte das sie auch ib Zukunft Zeit für einander haben würden auch eenn sie selbst Erwachsen werden würden.
      Die Frage ob sie dann jetzt zusammen Baden mschte denn Blonden sichtlich trotzdem verlegen schließlich wäre es dss erste mal nun in seinem zu Hause... Aber allein der Kuss am Hals wsr so scjön das er nicht anderes konnte als sich Zärtlich an ihn zu schmiegen.
      "Gut, aber nicht zu lange mein Vater wird anderes als deine Mutter überhaupt nicht erfreut sein.", schmunzelte er zurück ubd küsste ihn selbst noch einmal innig und lange auf die Lippen. Dann ließ wieder etwas frisched warmes Wasser in die Badewanne.
      "Zim Glück ist unsere Badewanne größer als eure~", gab der Vampir sogleich trotzdem Hochmutig an.
      Dann legte seine Hände um Yuuma um ihb aua seinen Oberteil raus zu helfen.
      Believe Me ~

    • " Ohh ja und wie , vor allem bei mir haben sie damals mir als strafe auf gebrummt die beiden wenn ich wie Hausarrest hatte oder so. Dadurch war ich dann immer lieb soweit, zumindest bis zu dem grad wo es noch kein Hausarrest gibt. " , meinte er lachend.
      " Keine sorge ,dich hier vernaschen darf ich ja nicht... aber dafür haben wir ja noch dann ja gute 3 Wochen nur für uns in den Ferien. Da können wir ja noch genug uns vernaschen gegen seitig so lange wir es nicht wieder übertreiben. " , dabei erwidert er den Kuss von seinem Freund ,denn es war schon schade das sie sich hier nicht so vernaschen können wie sie es wollten.
      Bei den Worten von seinem Freund schmunzelte Yuuma etwas.
      " Soll das etwa eine Andeutung doch sein das wir diese auch einweihen sollen wie die bei mir zuhause ? " , fragte er seinen Freund nun frech und sprach damit ganz klar ihren Sex in der Wanne an.
      Yuuma der sich dann von seinem Freund sich auch aus ziehen lies leckte sich aber dann auch sachte über die Lippen ,da dies doch irgendwie etwas erotisches grade hier hatte an sich.
      So zog er auch das Oberteil von Taketa dann langsam aus wobei er auch mit Absicht etwas seine Haut sanft strich.