Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ich bin schon ziemlich gespannt auf das Rudel.", gestand der Blonde und schmunzelte dann.
      "Naja Särge sind eher was für Vampire die Sonnenlicht überhaupt nicht vertragen...Mein Dad hat einen aber ich brauch die nicht. ", kam es schon etwas stolz von ihn das er die Sonnw doch besser vertrug als andere Vampire.
      Taketa stolzte dann merklich im er mehr als ihn sein Freubd auch noch gut zuredete das er auch mal ein Mächtiger Vampir wurde.
      Die letzte Bemerkung allerdings nahn er ihn doch übel und stieß ihn mit einen Flügel leicht gegwn das Gesicht.
      "Oh...Tut Mir Leid manchmal hab ich so ein zucken im Flügel.",kam es ironisch von ihm.
      Dann zog er die Flügel wieder ein und zuckte mit den Schultern.
      "Naja die Kräfte Wacheb eben mit dem Älter werden."
      Believe Me ~

    • " Kannst du auch sein. Nur ich muss dir gleich noch etwas geben sonst könnte es doch ein paar Probleme geben. Nämlich das sie dich sonst in Fetzen reisen. " Meinte er darauf hin recht trocken den ner kannte sein Rudel immer hin sehr gut und da wollte er nur auf Nummer sicher gehen.
      " Da bin ich auch ganz froh drüber, denn in so ein Ding könnte ich vermutlich nicht schlafen viel zu eng. " Meinte er und vernahm dann noch Taketas weitere aussage.
      " Ja von wegen Zuckungen , du hast das mit absicht gemacht kannst nur nicht ab das du als Kind nicht in dein Baumhaus gekommen bist, auch wenn das echt süß aussah wie du auf dem Ast fest gesessen eben hattest. Aber sehe es doch mal so nun kannst du es und kannst stolz sagen du hast es selber geschafft und bist stärker geworden. Also schlag mir noch mal deine Flügel ins Gesicht und ich werde sie als Kauknochen nutzen. " Drohte er verspielt an, denn dies würde er niemals machen denn selbst für ihn wäre dies zu gemein seinem Freund gegen über.
      " Na siehst du also hast du noch einen weiten weg vor dir also verzeigel nicht gleich wenn es nicht sofort klappt. Dafür lernen wir es doch damit wir es irgendwann können. "
      Sprach er ihm weiterhin mut zu. Wo bei er doch leicht grinsen musste.


    • "Etwas geben?", fragte Taketa dann doch etwas verwundert ubd verzog etwas seine Mine weil er nicht zerfetzt werden wollte.
      Vielleicht war das doch keine so gute Idee...Aber er vertraute Yuuma.
      Etwas Giftig sah der Blonde beiseite: "Ja...Also die Leiter ist ja nicht aus Spaß da...",
      Schließlich hatte eben als Kind so seine Probleme gehabt da hoch zu kommen.
      A wr da er nicht so scharf drauf war das Yuuma ihn am Ende doch noch Biss gab er kleinbei:
      "Ja tut mir Leid."
      Er wolmte nicht das es wieder in Streit aendete jetzt wo sie sich so gut wieder verstanden haben.
      Dann winkte er etwas ab?: "Ja ist gut Meister, wir überlegen uns dann noch wir Reisen.", meinte er dann noch.
      "Also,was musst du mir jetzt noch geben?"
      Believe Me ~

    • Yuuma umarmte Taketa sachte und musst auch kurz mit ihm.
      " Alles gut Schatz ich bin dir nicht böse des wegen oder so. Also musst dich auch nicht entschuldigen. " Dabei gab er ihm dann ein sachten Kuss auf die Wange.
      " Ja wir können ja in ruhe drüber nach denken wir wir reisen wollen noch haben wir eine Woche Schule leider. " Meinte er und lächelte sangt.
      Er nickte dann auch kurz. " Warte. " Meinte er kurz und Suchte kurz in seine Sachen wo es ist ... aber fand es nicht und sah dann in seine Tasche nach die er eigentlich immer dabei hatte wegen Geld und so.
      " Ahh hier .." So legte er ihm ein Armband um was sichtlich an Wölfe erinnert.
      " Das solltest du Tragen, so erkennt man zu welchen Rudel du gehörst. So bist du indirekt Markiert das auch das Rudel schnell begreift das du ein Freund bist und kein Feind. Nur dieses Armband ist aber noch etwas besonderer als andere. Da ich der Zukünftige Rudelführer bin habe ich ein etwas besonderes verarbeitetes band was mehr auf wand ist. So mit steht du auch automatisch unter meinen Schutz sollten sie dich an rühren ist die Strafe doppelt so hart als wäre ich ein normaler Werwolf. " Erklärte er ihm. Naja und dazu kommt , damit habe ich das Zeichen gesetzt das ich dich an meiner Seite ausgewählt habe und sie nichts mehr machen können. " Gestand er dann ehrlich und hatte ihm während er es ihm erklärt es angelegt. "


    • Das ihn Yuuma es nicht ganz so böse nahm erleichterte ihn schon denn so war es wirklich angenehmer.
      Leider mussten sie noch zu Schule ubd er seufzte etwas: "Naja das stimmt und wir wollten noch überlegen ob wir Outen wollen in der Klasse."
      Überrascht wegen den Armband hörte er ihn Aufmerksam zu und war doch sehe erstaunt über ihre Regeln.
      Das Yuuma bald ein Rudelanführer werden würde wusste er nicht, es schien ein sehr hoher Position zu sein wie das Klang.
      "Nun bin ich doch nervös.", gestand Taketa schief Lächelnd aber verstand schon das es nur zur Sicherheit war.
      Davon durfte er auf keinen Fall seinem Vater erzählen der würde vollkommend aus Ticken.
      Aber es war eine enorme ehre für Taketa das ihn Yuuma so wichtig war das er ihn als an die Person an seiner Seite Offziell machte.
      Er betrachtete das Armband das auch sehr schön aussah.
      "Hat etwas von einer Verlobung. " , meinte er etwas scherzend und strich über das Armband.
      "Ich passe gut darauf auf.", versprach er und fühlte wie warm es ihm wurde durch seine Geste.
      Believe Me ~

    • Diese aussage von seinem Freund mit dem Outen hatte er fast vergessen gehabt weil sie schon echt offen so miteinander umgingen und überlegte dann selber etwas des wegen.
      " Also ich würde meinen Ja wir Outen uns , denn dann wissen sie endlich was los ist und vor allem lassen dich diese Weiber endlich in ruhe. Aber auch um ihre doofen Gesichter zu sehen weil wir zusammen sind. Nur die Mädels will ich nicht weinen sehen ich weis nicht warum aber irgendwie kann ich das nicht ab es nervt mich vermutlich weil ich mich irgendwie verloren dabei fühle. " Meinte er ehrlich darauf hin, auch schon als seine Schwestern so weinten hat er sich immer recht verloren gefühlt weil er damit nicht klar gekommen ist.
      Yuuma schüttelte leicht seinen Kopf als er hörte das er nervös war.
      " Ach was das musst du nicht. Sie werden natürlich dir gegen über misstrauisch sein, dadurch auch das Band damit sie erkennen eben das du ein Freund bist und kein feind. Spätestens wenn die Eltern der Welpen dir vertrauen werden ,werden auch diese weich werden. Du darfst eben nicht vergessen sie wollen nur ihre Familie beschützen grade nun nach dem mein Vater getötet wurde. Mein Großvater hat seinen Posten als Rudelführer erst mal auf genommen wieder so bald ich bereit bin dafür. Nur sollte mein Großvater auch noch sterben werde ich Oberhaupt werden müssen egal ob ich bereit bin oder nicht. So mit würde es nicht mal lange dauern und ich werde Heiraten müssen, denn wie sagen sie immer: ' Ein Oberhaupt muss immer einen Partner an seiner Seite haben. ' " Seufzte er dann leicht. "
      Aber musste dann doch schmunzeln durch Taketas Aussage.
      " Naja indirekt ist das auch eine Verlobung , mir wurde immer Gesagt ich darf dieses Band nur verschenken wenn ich mir ganz sicher bin das ich mit dieser Person Alt werden will. Und ich will das mit dir also könnte man sagen wir haben uns Verlobt. "
      Gab er so locker und leicht von sich , aber denn noch so das man merkte wie ernst Yuuma das Thema denn noch war.
      Er nickte sachte auf seine Aussage hin und umarmt ihn.
      " Das weis ich doch. Und damit kannst du auch Baden und Duschen gehen also keine sorge des wegen ob es Kaputt gehen könnte dadurch, es ist extra so gemacht das es sehr viel Aushält , neutral ist und auch sogar Kämpfe über steht. " Erklärte er ihm aber es machte ihn echt stolz das Taketa so auf das Armband achten würde.


    • Ein wenig musste Taketa lachen bei der Vorstellung wie die Mädchen um sie weinen würdeb.
      "Naja vielleicht finden siebdas such toll.",gab er als gegen Argument wieder wobei er eher nicht davon überzeugt war.
      Aber aie würden es schon irgendwie verkraften das sie Attraktivsten Jungs an der Schule vergeben waren.
      Auch wenn Yuuma meinte er bräuchte nicht nervös wegen dem Rudel sein so wollte der Blonde doch ein gute Eindruck hinterlassen.
      Schließlich fanden nicht jeden Tag Werwolf und Vampir zueinander besonders wenn der Vater eher zu den Leuteb gehörte die eigentlich gegen Werwolfe waren.
      Wie es Asuba geschafft hatte sein kaltes herz zu erhoben würde für Taketa für immer ein Rätsel bleiben.
      Allerdings klappte dem Blonden ungläubig der Mund auf als er hörte das dieses Armband indirekt einer Verlobung gleich kam.
      Sofort boyte er ihn gegwn die Schulter mit hochroten Kopf: "M-man wie kannst du sowas nur so locker raus hauen!",schimpfte er mit ihm aber war im selben Moment mega bewegt davon das Yuuma für immer mit ihm zusammen sein wollte.
      Sofort ereiederte rr seine Umarmung und gab ihn ein zärtlichen Kuss :
      "Aber gut...Dann nehm ich dieses Armband umso mehr gerne an.", sprsch er sachte und spürte wie verlegen ihn Yuuma wieder machte
      Das er jemals so verliebt sein würde hätte der Vampir nue gwdacht besonders das es Yuuma war der ihn schluss endlich immer wieder denn Kopf verdrehte.
      Believe Me ~

    • " Ach glaubst du wirklich selber daran ? Oder ist das nur deine Hoffnung ? "
      Fragte er ihn nun. Denn er glaubte eher daran das die Mädels Hackfleisch aus ihn machen würden. Naja ob wohl Mädchen die auf Schwule abfahren könnten es vielleicht doch ein bisschen cool finden.
      Das Taketa nun sprachlos war fand Yuuma doch etwas witzig immer hin hatte er seinen Freund nur selten so extrem sprach los gesehen gehabt.
      " Sorry Take ich bin echt nicht gut in so etwas... wie man mit bekommt, ich bin eher der Typ der es direkt und kurz und schmerzlos sagt und wenn es nur so neben bei ist. Aber wenn du willst wieder holen wir es noch mal und du bekommst einen richtigen Antrag von mir. " Grinste Yuuma darauf hin dann frech auch wenn er kein Plan hat wie ein Antrag zu abläuft immer hin ist er nach der Hochzeit seiner Eltern auf die Welt gekommen.
      Den Kuss den er bekam er widert er sofort und genau so zärtlich für ihn war das die schönste Belohnung die es geben kann wo durch auch sein schweif wie wild hin und her wedelt vor freute.
      " Danke , das freut mich echt riesig das du es an nimmst. Aber mit der Hochzeit warten wir noch etwas. "
      Sprach er spaßig und doch ernst aus. Yuuma bleib einfach bei Taketa nun um arm und wollte seinen Freund die mehr los lassen grade jetzt nicht mehr.


    • Taketa verschränkte seine Arme vor sich ubd blickte Yuuma tadelnd an.
      "Das kannst du wirklich nicht so gut, ich erwarte dann wirklich ein wenig mehr Romantik. "
      Aber das Yuuma die Romantik schiene nicht so ganz fuhr wisste er ja schon selbst so gut.
      Zwingen wollte er ihn dazu nicht jedoch druckste er etwas herum.
      "A-aber du kannst mir gern...vielleicht mal wieder so...Briefe schreiben...Die waren echt süß gewesen."
      Dann räusperte sich bevor es alles noch zu peinlich wurde.
      Aber er musste auch lachen weil es wirklich zu früh für eine Hochzeit war.
      "Ja das wäre slles etwas zu viel in so kurzer Zeit."
      Zudem würde sein Vater sicher einen ausraster bekommen.
      Aber die Nähe bei Yuuma tat wirklich gut weswegen er es auch genoß ihm wiedee so nahe zu sein.
      Doch keine Sekunde später tanzten schon die Zwillinge an.
      "Wooo ist unserer Bett ??", fragte Yona ganz aufgeregt und Taketa sah zuwrst wmvereirrt zu ihr dann zu Yuuma.
      "Bett...? Was denn für ein Bett?"
      "Na das bett eo wir schlafen werden!", wollte sie wissen was Taketa dann doch nervös machte.
      "Ähm ihr seitäd doch nur zum Essen gekommen...", versichte er sachlich zu erklären doch Yona schmollte: "Aber wir wollen hier übernachten!!"
      Believe Me ~

    • Yuuma schmunzelt und wurde sachte verlegen durch seine Aussage.
      " Versprochen Schatz wenn ich dir einen Antrag mache wirst du den niemals vergessen mehr. Denn so etwas sollte wirklich mit Romantik gemischt werden. Also tut mir leid das ich es nun nicht getan hatte. Ich werde mir nun schon etwas schönes einfallen lassen wie ich dir einen unvergesslichen Antrag machen kann. "
      Meinte er lächelnd und entschuldigend und knuddelte seinen Freund dabei etwas.
      Jedoch als er seine Bitte vernahm sah er ihn doch verwundert an und wurde selber etwas rot weil die die Briefe ansprach.
      " Ohh klar kann ich das machen du bekommst immer so ein Brief zu deinem Geburtstag , zu Weihnachten und zu unseren Jahrestage ist das ein Wort und natürlich auch zum Valentinstag ? Denn ich finde grade weil sie dir so sehr gefallen sollten sie denn noch etwas ganz besondere bleiben findest du nicht auch ? "
      Fragte er ihn und wollte das diese Briefe eben etwas ganz besondere blieben was nur sie beide mit einander Teilen.
      " So sieht es aus , dazu liebe ich dich und ich will das leben mit dir genießen , da kommt es mir nicht darauf an ob wir verheiratet sind oder ob wir normal zusammen leben. So lange ich bei dir sein kann bin ich glücklich und das wird sich auch nicht ändern so lange ich lebe. " Gestand er ihm und wünschte sich das er nie mehr weg von ihm musste aber dann kamen auch schon seine Zwillinge. Genervt das sie gestört wurden seufzte er aber sah dann genau so verwirrt zu Taketa.
      " Keine ahnung was hier meint , ich weis auch nichts davon ... fragt Mama oder Vladimir. " Sagte Yuuma und sah Yona echt verwirrt an aber auch dann Yuna da diese auch an kam.
      " Aber Yuuma wir wollen hier schlafen bei Taketa... nicht war wir wollen hier schlafen !!! Wir wollen hier schlafen !!! Fing Yuna an zu schreien


    • Taketa war schon gespannt darauf ob Yuuma seine Worte wahr werden würde.
      Auch das er zu besonderen Anlässen diese Briefe bekommen würde machte ihn extrem glücklich, fast als würde er auf Wolken schweben.
      Gerade als es aber so schön war musste Taketa lernen wie es war wenn man Jüngere Geschwister hatte.
      Merklich verzog erdas Gesicht als die eine anfing zu schreien ubd die nächste folgte.
      "Jaa! Wir wollen hier Schlafen!!"
      Pedröppelt sah Taketa zu seinem Freund , wie hielt dieser das bloß aus?
      Natürlich war es nicht verdenkbar das wenig später auch sein Vater aus seinem Büro kam der laute Geräusche überhaupt nicht ausstehen konnte.
      "...Was hat dieser Tumult zu bedeuten?",fragte Vladimir dann schon kühl.
      Yona die kurz etwas hinter ihre Schwester trat weil dieser doch etwas einschüchternd wirkte wiederholte: "Wir wollen hier schlafen!"
      Taketa sah zu seinem Vater der eine Augenbraue hob und sich langsam abwannte un das mit Asuna zu besprechen.
      "Irgendwie...hab ein mieses Gefühl. ", meinte der Blonde leise.
      Believe Me ~

    • Yuuma der auch total sprachlos war das sie so direkt waren grade auch vor Taketa und ihre Manieren verlernten wurde es Yuuma doch ein bisschen peinlich.
      " Sorry... sonst sind sie nicht so.. " Meinte er zu seinem Freund und dabei sah er zu seine Zwillinge die immer noch nervten das sie hier schlafen wollten.
      Yuna sprang auf der Stelle auf und ab um auch weiter zu nerven.
      " Ja wir wollen hier schlafen ... !!!" Nur als Vladimir raus kam hörte selbst Yuna auf und versuchte Tapfer zu bleiben vor ihm aber wurde denn noch etwas klein laut.
      "Genau .. wir wollen hier ... schlafen !!! "
      Yuna stand voll zu ihre Schwester und hielt ihre Hand fest um tapferer zu sein.
      Yuuma sah dann auch zu Vladimir und kurz darauf zu seinem Freund. " Wie genau meinst du das ? Du hast kein gutes Gefühl ? Hast du angst das Vladimir nun sauer auf sie sein wird weil sie hier schlafen wollen und dadurch nerven ? "
      Yuuma war doch etwas verwirrt und sah dann auch kurz zu seine Schwestern.


    • Taketa rieb sich etwas den Nacken denn es war schwierig das seinem Freund zu erklären.
      "Nun....weißt du mein Vater hat eine sehr seltsame Erziehung Art und ich bezweifele das diese sehr gut ankommen wird bei deiner Mutter...", meinte er mit bedenken den er wollte nicht das es zum Streit kam.
      Bei Vampiren lief alles etwas anderes und da sein Vater vom alten Eisen war konnte das manche schon ein wenig Übel enden.
      Kurz sah er zu denn kleinen Mädchen die so hippelig wirkte und da er eher mit einem Nein rechnete versuchte er ihr das schonen beizubringen :
      "Hört mal...Vielleicht klappt es ein Anderes mal mit denn übernachten okay?"
      Doch kaun wie er es sagte bemerkte er die großer werden Kuller Augen der Mädchen was ihn etwas zurück zucken ließ.
      Yona binnete sogar etwas mit der Unterlippe: "Aber wir haben uns schon so gefreut...! Bitte zweiter Großer Bruder."
      Das reichte jedoch um Taketa Herz zu erweichen und nahm sie sofort in die Arme.
      "Oh mann...Ich werd mit Dad noch mal reden das ihr bleiben dürft!"
      Believe Me ~

    • Taketa brauchte es nicht mal genauer zu erklären bis es Yuuma verstand.
      " Ich verstehe er will immer alles erfüllen so weit wie es nur geht ohne wenn und aber. Keine sorge Schatz meine Mutter kann auch sehr stur sein was glaubst du woher ich meine Sturheit sonst habe ?"
      Grinste er ihn dann dabei ein und ging hinter Taketa und legte seine Arme um ihn und schmuste etwas mit ihm.
      " Aber so schlecht wäre es doch nicht wenn wir hier schlafen so könnte ich noch mehr Zeit mit dir verbringen mein Vampirchen. "
      Neckte er seinen Freund und gab ihm auch einen sachten Kuss auf seine Wange.
      Yuuma beobachtet das ganze und lachte leicht.
      " Ohh man Taketa ... du musst noch viel lernen , die haben dich grade voll um den Finger gewickelt, aber sei nicht traurig Schatz das lernst du noch nein zu sagen. Naja ob wohl es liegt vermutlich in der Familie das wir Vampire so gut rum bekommen. "
      Grinste er darauf hin frech.
      " Aber ich bin auch dafür das du ihn mal fragst denn ich will auch hier bleiben." Gesagt Yuuma dann und war froh irgendwo das die Zwillinge hin um den Finger gewickelt haben.

      Yuna die auch traurig ihren neuen Bruder an sah spielte auch mit ihre Schwester mit und merkte wie gut das klappte.
      " Ja bitte großer Bruder zwei , rede mit Papa Vladi " Schniefte sie und war auch zufrieden als er ihn in den Arm nahm.
      " Nun frag ihn bitte jaa !!!" Rüttelt Yuna in ihm und wollte so schnell wie möglich eine Antwort haben.


    • Das dann auch noch Yuuma bleiben wollte konnte Taketa kaum mehr nein sagen besonderes Yuna bitten war so süßs das er es kaum mehr übers Herz brachte.
      Daher nahm er die kleinen sofort wieder in die Arme. "Natürlich, ja ich werde es versprochen!", meinte er sofort denn sie hatten ihn wirklich um den Finger gewickelt.
      Daher lösste er sich von ihnen um mit sein Vater noch zu reden und es war klar, während Taketa den kleinen nichts abschlagen konnte so konnte Vater ihm kaum etwas abschlagen und so kam er wenige minuten später mit der frohen Nachricht: "Ihr dürft bleiben für die Nacht!"
      Sofort jubelte Yona mit ihrer Schwester glücklich denn ihr Plan hatte funktioniert.
      Believe Me ~

    • Das sie Taketa so einfach überreden konnten war schon witzig, aber Yuuma war klar er müsste seinem Freund wirklich noch einiges erklären immer hin geht es ihr um seine Schwestern die es faust dick hinter den Wolfohren haben.
      Es dauerte nicht mal mehr lange und Taketa kam zurück das sie wirklich bleiben konnten war super und Yuuma umarmte seinen Freund freudig.
      " Super... das wird toll... ob dein Vater erlaubt das ich bei dir schlafen darf so gut wie er grade wohl drauf ist ? ~"
      Fragte Yuuma ihn nun leise ins Ohr denn das mussten ja nicht die Zwillinge wissen.

      Yuna der ich auf total freute weil sie hier bleiben über Nacht.
      " Juhu wir dürfen bleiben....danke Bruder Taketa ..."
      Sagte Yuna happy und sah zur ihr Schwester.

      Yuuma sah die beiden an und grinste dann aber auch etwas gemein.
      " Hey was haltet ihr davon das euch heute mal Taketa badet ? "
      Fragte er mit Absicht , da er wusste das er eh sonst wieder dran glauben musste das er die beiden Baden muss also wollte er Taketa seinen kommendes leben vor führen wie es sein wird wenn sie zusammen leben.


    • Taketa der diese seltene Gutmütigkeit seines Vaters nicht überstrapazieren wollte sah seinen Freund ein wenig unsicher an bevor er sich langsam durchs Blonde Haar strich.
      „Naja...Nach dem ganzen wäre mehr deine Nähe gerade auch mehr als gelegen.“, gestand er leise nur hörbar für sein Werwolf Freund.
      „Aber ich denke Vater könnte ausrasten wenn wir zu weit gehen und dann Platzt unserer Urlaub am Ende vielleicht doch noch.“
      Das wollte er wirklich verhindern...
      Anderseits wäre sein Vater aber auch abgelenkt durch Yuumas Mutter auch wenn er nicht genau drüber nachdenken wollte was die beiden ungesehen taten.
      Das Risiko war doch ein wenig enorm für die Anfangszeit.
      Als sein Freund denn Schwestern den Vorschlag machte sie heute zu Baden war er über den Vorschlag überrascht allerdings stimmte sein gemeines Grinsen ihn sofort Misstrauisch.
      „Yuuma...?“, kam es schon sehr streng fordernd von dem Vampir der ahnte das ihm sein liebster gerade in eine ziemlich unangenehme Situation schob ohne ihn direkt zu sagen was ihn erwarten würde.
      Die Schwestern schien sich zu freuen und kicherten als würde ´sie irgendwelche Geheimen Codewörter austauschten.
      Doch Taketa ließ es einfach mal drauf ankommen und ließ sich nicht verunsichern: „Na gut dann kommt mit .“, sagte er um sie in ihr Badezimmer zu führen.
      Believe Me ~

    • Das sein Freund auch mit ihm gerne alleine zeit verbringen würde verstand er voll und ganz, immer hin war sehr viel passiert gewesen. Erst die Nachricht das Yuuma bald hier leben würde und das seine Mutter sich neu verliebt hatte ,nämlich in Taketas Vater. Aber auch der streit zwischen ihnen lag nicht mal so lange zurück. Aber auch das Vladimir ihnen erlaubt hatte das sie Urlaub zusammen machen durften war etwas besonderes irgendwie. Was dadurch auch sehr viel Aufregung mit sich brachte.
      " Ok das kann ich auch verstehen. Man, der weile würde ich so gerne mit dir schmusen. Naja wir müssen nicht lange durch halten dann haben wir zeit nur für uns im Urlaub. Ohne das uns jemand dann stört." hauchte er seinem Freund ins Ohr um ihn wieder klar zu machen was für eine schöne zeit auf sie wartet im Urlaub nur sie beide.
      Nur als er ihn so an sah grinste Yuuma immer noch frecht und irgendwie auch gemein.
      " Was denn Taketa ? Du musst es eben auch lernen du wirst immer hin großer Stiefbruder also kannst du schon mal üben. "
      Meinte er darauf hin nur und folgte ihnen denn so ganz unter gehen lassen wollte Yuuma seinen Freund dann ja doch nicht und sollte es hart auf hart kommen das er ihm wirklich helfen konnte.
      Yuna die eben so an fing mit kichern über trug förmlich schon ihre Schwester das sie eine große Wasserschlacht nun machen , aber erst mal ganz auf lieb und brav spielen werden um ja Taketa zu täuschen.
      So folgte auch Yuna ihren zwei Brüder und war gespannt wie das Bad war. als sie rein kamen sahen sie wie groß dieses war.
      " WOW !!! Das ist groß .....!!!" Reif Yuna begeistert denn selbst sie hatten nie so ein großes Bad gehabt.


    • Taketa freute sich auf denn Urlaub aber auch darauf wieder näher mit Yuuma auszutauschen nachdem sie sich beide bein letzten mal so in die Wolle bekommen haben.
      Jetzt kannte sie sber ihre Grenzen und ihm würde nicht in Traum mehr einfallen sein Freund aus wut zu beißen...Schließlich hatte es ihm weh getan und hätte auf beider Seiten noch übel Enden können.
      Nun aber wsr er gespannt...Er als Einzel Kind wusste nicht wie es war sich um Geschwister zu kümmern...
      Das die beiden zu begeistert davon war lies ihn verschweigen das es nur das Gäste Badezimmer war.
      "Okay also...Ihr wollt bestimmt zusammen baden.",meinte der Blonde und ließ schon mal Wasser in die Wanne.
      Yona sah sich auch begeistert un und nickte unschuldig auf die Ftsge von ihrem neuen Stiefbruder.
      Das würde die größte Wasserschlacht aller Zeiten werden!
      Believe Me ~

    • Yuuma fand es nun schon witzig, denn er wusste ganz genau was Yuna und Yona drauf haben wenn die beiden erst mal richtig los legen. Aber was vor allem schwer wir die beide dann Auseinander zu halten wenn die beiden Nackig sind.
      " Die beiden Baden immer zusammen Taketa , ohne die andere bekommst du keine von beiden in die Wanne. " Erklärte er seinem Freund und prüfte das Wasser, damit es nicht zu heiß ist, aber auch nicht zu kalt, denn dies konnte Taketa nicht wissen ob das zu heiß oder zu kalt dann sein wird.
      Als das Wasser so einlief ,sah er die Blicke von Yuna und Yona und das wusste Yuuma genau was die beiden vor haben und das Taketa ganz schön zu tun haben wird.
      Yuuma testet immer wieder das Wasser und als er gut war ging er einige schritte zurück und lehnte sich an eine Wand an nur um dann Taketa dabei zu beobachten wie er nun mit seinen Schwestern um ging.
      Yuna die selber grinsen musste denn hier konnten sie wirklich extrem gut Spaß haben grade weil auch die Badewanne nicht so klein ist wie ihre zuhause.
      " Taketa ... ausziehen!!!" Meinte sie und streckt ihre Ärmchen schon in die Luft denn er sollte sie ausziehen. Wenn sie schon so ein großen Bruder haben dann wollen sie wirklch den kompletten Luxus genießen.