Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taketa der sich etwas aus der Umarmung seines Vaters befteit hatte reichte Yuuma sein Mantel wieder bevor sein Vater deswegen doch noch ein aufstand machte allerdings spühete er sofort den Schneidenen Blicl im Nacken als eine der kleinen ihn fragte ob sie wieder diese Fessel Spielen machen würden.
      Ziemlich peinlich.
      Auch Yona wollte das unbedingt und sah Taketa erwartungsvoll an.
      "Ähm also...",begsnnder Blonde und merkte wie die Aura seines Vater düsterer wurde.
      "Taketa....Wovin spricht Sie da? Was hast du Ihen gezeigt...?", fragte er forsch und Taketa schauderte sofort.
      Fieberhaft suchte er nsch eine Erklärung ubd gab dsnn rasch zurück :
      "D-Das gleiche könnte ich dich auch fragen was hat es mit dem versprochende Geschwiesterchen auf sich!?"
      Dsmit hatte er Vladimir zum schweigen gebracht und wante sich die beiden Mädchen zu.
      Er flüsterte weil er nicht wollte dss Yuuma es hört:
      "Werden wir...Versprochen. "
      Denn ein kleinen hauch seiner frechen art hatte Taketa noch nie verloren.
      Sogleich fteute sich Yona mit ihrer Schwester das würde gewiss noch lustig werden.
      Unschuldig richtete sich Taketa aber wieder auf und schmunzelte über dieses chaotische erste Fsmilien Essen.
      Believe Me ~

    • Yuuma nahm dann seinen Mantel wieder an und legte ihn sich wieder um und richtet alles ganz genau wieder wie er es immer hatte.
      Nur musste Yuuma dann herzhaft los lassen als die beiden sich so so ausfragen und Vladimir von seinem eigenen Sohn Mundtot gemacht wurde nur durch die Kraft der Wörter.
      " Ohh man Vladimir das nenne ich mal ein klassiges Eigentor, man sollte eben nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus ist. " gab er darauf hin lachend von sich dann es war einfach zu gut.

      Selbst Asuna konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Nur musste sie sich dann doch räuspern nicht das sie auch noch lachen muss. " So ich glaube ich bereite das Abendessen nun vor. " Versuchte sie sich etwas raus zu reden um weg zukommen von dem was sie grade zum lachen bringen könnte.

      Yunas Augen funkelten und nickte dann mit ihren Kopf und kicherte wieder als Taketa meinte sie würden es noch mal machen.
      Dabei sah sie zu ihre Schwester.
      " Vielleicht ist er doch noch der Taketa den wir mögen. " Meinte Yuna freudig.

      Yuuma jedoch verstand nicht was er sagte nur das was seine Schwester zu ihr Schwester sagte und sah Taketa an.
      " Taketa... wag es dir ihnen noch mehr Unfug bei zu bringen denk dran du bist heute Abend eh fällig und es gibt keine gnade da kannst du betteln wie du willst. "


    • Taketa spürte den warnenden Blick seines Vaters als er dsnn Asuna lieber folgte um ihr beim Essen machen zu helfen.
      Der Blonde schmunzelte wie sich die beiden freutenund schluckte ertappt bei Yuuma warten:
      "Mach ich gar nicht, ich war hslt immer ein Einzelkind es irgendwie schön jetzt Schwestern zu haben. ", gestabd er ehrlich denn er fand das wirk3 angenehm.
      Gleichzeitig aber wollte er ihn aber ablenken schließlich machte es ihn nervös zu wissen das ihn noch eine Strafe erwarten würde.
      Aber das wusste Yuuma gewiss weswegen er es ihm unbedingt noch mal sagen wollte.
      "Ähm bleibt ihr eigentlich heute hier oder...?", ließ Taketa die fragte etwss offen denn er wollte direkt frsgen wo die Strafe statt finden würde.
      Er wollte nicht sonderlich bei etwas erwischt werden wo sein Vater oder wer sonst wars reinplatzte.
      Weswegen sein Blick Yuuma auch deutlich sagte egal was er da plante noch etwas rücktsicht zu nehmen.
      Dann setzte sich Taketa erst einmal und dachte über die vergangen Minuten nach.
      Es war komisch wieder ein Kind zu werden aber irgendwie wars auch lustig...
      Ihm wurde selbst bewusst wie er sich verändert hatte mit der Zeit.
      Believe Me ~

    • " Auch wieder war, aber ich sag dir gleich es wird hart ein großer Bruder zu sein. Aber ich muss sagen mich beruhigt es auch das du nun ihr Bruder irgendwo wirst denn dann kannst du mich doch ein bisschen mal entlasten ,die sind richtige Teufel. Naja du bist aber ja auch nicht grade ein Unschuldslamm was ich fest gestellt habe. "
      Grinste Yuuma , nur die frage dann von Taketa verwirrte ihn doch kurz.
      " Also naja ich gehe schon davon aus.. aber selbst wenn ich will eh das ansprechen mit dem Verreisen nun gleich , denn ich habe ja noch etwas Geplant. Wir können ja schlecht einfach Abhauen oder willst du mit mir so dringend durch brennen ? "
      Fragte er und grinste wieder etwas frech darauf hin.
      Nur darauf hin ging Yuuma näher zu seinem Freund und umarmte ihn wieder und legte wohlfühlend seine Wolfsohren an.
      " Du hast mir richtig gefehlt auch wenn du zum fressen süß aus sahst als Kind. Dieser Taketa gefällt mir viel besser und das in sehr viele hin sichte. " Ohne auf eine Antwort nun zu warten küsste er nun seinen Freund ihm selber war es auch egal ob die Zwillinge grade da waren aber er wollte dies nun einfach mal machen.
      Nur löste er den Kuss auch schnell wieder und lächelte ihn sanft an.
      " Oder meinst du wir sollten sie nun gleich fragen ? Was meinst du dazu , du kennst immer hin dein Vater besser als ich. "


    • "Nun durch mein wissen von früher könnte ich dir wirklich was unter die Arme greifen.", kam es nun sogar etwas amüsiert von Taketa und er grinste schief.
      Als er ihn dann näher kam schlug sein Herz sogleich etwas höher und auch wenn das ziemlich neu war das sie sich tatsächlich in seinem Speisezimmer Küssten.
      Trotzdem schloss er leicht die Augen und genoss auch seine Zuneigung.
      "Ich eben so...", sprsch er leise und schmunzelte dann wieder etwas verlegen .
      Bei seiner frsgen nickte er sogleich: "Am besten wäre es wirklich jetzt, gerade idt mein Vater mir gegenüber gut gestimmt und vielleicht hat er auch ein schlechtes gewissen das mir das ganze wegen seiner Forschung passiert ist. "
      Dann schaut der Blonde kurz Richtung Küche:
      "Und irgendwie glaub ich deine Mutter hat auch ein guten Einfluss auf mein Vater vielleicht sagt er dann auch wirklich direkt ja. "

      Yona drehte sich schaudernd erg als Taketa und Yuuma sich Küssten.
      Auch war sie etwas eifersüchtig und sah schmollend zu ihrer Schwester: "Yuuma hat echt glück! "
      Kurz sah sie verstohle zur Seite: " Meinst du Vladi hat auch Tränke die einen Älter machen?", fragte sie kichernd auch wenn sie wusste das sie vorerst nicht mehr in sein Büro ein kamen.
      Believe Me ~

    • Yuuma sah ihn etwas fassungslos an als er das so sagte und schüttelte leicht seinen Kopf. " Nun stell mich nicht hin als hätte ich keine Erfahrung ich kenne die beiden immer hin schon seit sie geboren sind. Du solltest eher auf der Hut sein du hast keine Ahnung wie sie drauf sind auch wenn sie auf liebe Engel machen können sie durch und durch kleine teufel sein. "
      Sprach er und nicte dann verständlich und vertraute auf seinen Freund immer hin kannte er ihn einfach besser und würde in solchen Punkten immer Taketa vertrauen.
      " Ok dann auf in die schlacht. "
      Yuuma sah noch mal zu den Zwillingen und sah sie kurz ernst an.
      " So und ihr beiden macht kein Unfug ,also seit lieb. "
      Meinte er und lächelte sanft und nahm Taketas Hand und lief schon mal zur Küche.

      Yuna die wiederum ihr Gesicht verzog als sie das sah schüttelt ihren Kopf denn irgendwie stimmte für sie das Bild nicht was sie grade sieht. Aber sie sah dann zu ihre Schwester und hörte ihr zu. " Ohh ja da hast du recht... aber eklig ist es denn noch finde ich. "
      " Ich denke schon sonst würde Taketa wohl kaum wieder so groß geworden sein. Sollen wir versuchen nun irgendwie daran zu kommen ? "
      Fragte sie ihre Schwester und grinste. Nur sah sie dann wieder zu Yuuma und rief: " JAAHHH!!!"
      Und kicherte dann leise los.

      Yuuma kam auch dann schon nach wenigen schritten schon in der Küche an und schluckte kurz.
      " Hey .. Mum ,Vladimir ... wir .. also Taketa und ich wir müssten mal mit euch reden ist für uns beide schon recht wichtig. "
      Fing er an zu reden denn direkt mit der Tür ins Haus wollte er nun doch nicht denn das wäre vermutlich nicht wirklich gut.


    • Es amüsierte Taketa wie Yuuma reagierte und er hob beschwinglich die Hände:
      "Keine Sorge du bleibst natürlich der Nummer Eins experte. ", sprach er ihm neckisch zu.
      Er bekam mit wie die beiden kleinen kicherten was sofort seine Warnsignale aktiv werden ließ.
      Auch als Yuuma die beiden ermahnte wurde es nicht besser.
      Langsam wunderte es ihn gar nicht mehr wieso sein Vater trotz seiner starken vergötterung zu ihm ziemlich streng war.


      In der Küche schien Vladimir gerade Asuna etwas zu Geflüstert zu haben was nach ihren Mimik zu Urteiln irgendwas peinliches gewesen sein musste weswegen sich sein Vater kurz räusperte und denn beiden ein misstrauischen Blick zu warf.
      "Worum geht es?", wollte Vladimir dann such direkt wissen der besonders Taketa ansehen konnte das es sich hier bei nicht um dessen üblichen Anliegen Handelte welche er ihm öfters erlaubte solang es hier im dem Gebäude statt fand.
      Er wollte zu einer Disco mit Freunden?
      Gern, aber die Feier stand hier fest...!
      Er wollte mit Freunden schwimmen gehen?
      Gern, aber geschwommen wurde dsnn hier bei einem Privat Pool...!
      Egal was Taketa wollte es sollte immer stehts in der nähe sein damit Vladimir ein Wachsam Blick auf sein einziges Kind hatte.
      Nachdem ihm seine Frau genommen wurde war Taketa das einzige was ihm geblieben war ubd das beschützte er wie sein Augapfel.
      Daher wusste der Blonde schonnes würde ihn nicht nur an der Tatsache nicht gefallen das er mit Yuuma allein war auch wenn er ihn nun aufgeklärt hatte...Sonder eher das der Ort wohin sie ihren Ausflug machen wollten soweit weg war.
      Selbst Klasswnfahrten waren schon ein Tabu Thema für Vladimir gewesen und noch wusste Taketa nicht wie die Mutter von Yuuma die Idee finden würde.
      Er hoffte nur das sie auf ihrer Seite war weil dann würde sein Vater vielleicht zum ersten mal zustimmen.
      Sachte erklärte Taketa seinem Vater den Ort ubd das sie planten an den Strand zu fahren.
      "An den Strand? ", kam es direkt von seinem Vater als hätte er sich verhört.
      "Auch wenn du die Sonne besser verträgst als ich mein Sohn ist es zu Gefährlich! Was ist wenn du wöhrend des Schwimmen deine Sonnenbrille verlierst und erblindest? Was ist wenn die Sonnen strahlen stärker werden!? Ubd wo soll dieser Strand sein? Der nächste ist KM weit...Wenn dir oder euch etwas zu stößt wird Hilfe nicht so schnell bei euch sein!"
      Taketa der damit schon gerechnet hatte war bemüht so rihig wie möglich zu sprechen dsmit sein Vater merkte wie ernst es ihnen war und es keine Spontane Idee von zwei Teenager die in den Sommerferien etwas spaß haben wollten.
      "Dad...Wir haben für diesen Ausflug lange gespart und geplant. Yuuma ist bei mir ubd wir passen gewiss gegenseitig aufeinander auf! Es gibt auch ein Hotel in der nähe wenn das ganze zu viel werden sollte.", versicherte er ihn was Vladimir nub minimal beruhigte.
      Believe Me ~

    • Yuuma grummelte leicht weil er wieder von Taketa geärgert würde.
      Nur als dann die Stimmung in der Küche ernster wurde. War es Yuuma noch unangenehmer darauf anzusprechen wodurch er doch recht erleichtert war das dies dann sein Freund übernahm.
      Nur das Vladimir dann da gegen war könnte sich Yuuma fast denken und war schon recht traurig des wegen.
      Aber nickte dann auf Taketas aussage hin. " Er hat recht wie passen aufeinander auf und wegen der Sonne keine Sorge da werden wir auch ein Sonnenschirm aufstellen damit er im Schatten ist und schwimmen werden wir dann eher Richtung Abend gehen so das er keine Brille mehr brauch. Das du dir sorgen machst das uns was passiert kann ich verstehen ist immer hin nicht grade um die Ecke , aber weißt du Vladimir das wir eigentlich immer in Sicherheit sind. Ich bin immer hin ein Werwolf und habe ein Rudel wir würden immer noch im Gebiet von meine Rudel sein und hätten ein Schutz den keiner sieht. Selbst meine Mutter kennt den Strand so wie die Gegend also es ist nicht wo als wären wir wo was ihr gar nicht kennt. " erklärte Yuuma dann weiter in Ruhe. " Bitte Vladimir wir werden schon auf passen das nichts passiert. "
      Sagte Yuuma dann und sah ihn bitten fast schon mit einem Hundeblick an.

      Asuna sah zu Vladimir und fing kurz zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. " Yuuma hat recht ich kenne den Strand ein echt toller und je nach dem wo man ist gibt es teils auch viel Schatten und dort passiert eigentlich nichts zu mindest habe ich noch nie etwas gehört denn es ist eben ein Naturstrand man könnte ihn auch fast als privat Strand bezeichnen da der nur von dem Hotel genutzt wird und der auch eher unbekannt ist. " versuchte Asuna mit zu wirken denn sie fand es schön das sich die Kinder Gedanken gemacht haben und es auch gut war das einer von ihnen wusste wo sie sind. " wenn du wissen willst wo sie sind kann ich ihn dir dann auch auf eine Karte mal zeigen damit du weißt du sie dann sind. " Sprach sie ihm ruhig zu. Unauffällig zwinkerte Asuna den beiden Jungs zu das sie es schon hin bekommt das sie fahren können.


    • Der strenge Vampir Vater verengte skeptisch seine schmalen Augwn nur noch mehr als Yuuma ebenfalls Argument fand wie die beiden ohne Probleme am Strand Zeit verbringen konnten.
      Erdt als Asuna sich an ihm wante wurde sein Blick ein wenig weicher...
      Ihre Worte überzeugten ihn und sein Blivk wannte sich zu Taketa der ihn noch nie so sehr um etwas gebeten hatte.
      Also war ihm dieser Urlaub zusammen mit Yuuma wohl sehr wichtig.
      Wo er jetzt darüber nachdachte verstand er es auch, sie beide gingen zwar beide zur Schule aber verbrachten doch ziemlich wenig Zeit miteinander...
      Womöglich würde es ihm ähnlich gehen wenn er seltener nub dazu kommen würde Zärtliche kleine Momente mit Asuna auzutauschen was auch nicht immer leicht war da sie viel zu tun hatten.
      Mit einem kurzen Räuspern nickte Vladimir knapp.
      "Nun...Ich war Anfangs auch dagegen das Vampire sich mit Werwölfen verständigen...Yuuma hielt ich auch nicht sonderlich für einen guten Einfluss auf dich Taketa aber ich wurde eines Besseren belehrt..."

      Taketa der Ziemlich ungeduldig war und wusste wie sein Vater gern alles stundenlang diskutierte obwohl seine Antwort fest stand blinzelte ihn energisch an:
      "Das heißt...!?"
      Kurzbseufzte Vladimir wegen der Ungeduld und warf ihm ein strengen Blick zu welchen Taketa rasch wieder gefügsamer machte.
      "Verzeihung...",murmelte der Blonde aber hatte immer noch ein sehr abwartenden Blick.
      Doch dann wollte Vladimir sie beide nicht länger auf die Folter spannen und nickte eindeutig zu.
      "Nun...Einverstanden, wenn du Abends eine Kurze Nachricht schreibst das alles gut ist könnt ihr von mir aus zu diesen Strand."
      Vor Begeisterung nahm Taketa seinen Fteubd direkt in die Arme und ni6 Asuna unauffällig dsnkend zu den ohne ihren Einfluss hätte Vladimir vermutlich abgelehnt oder zumindest tauaende Forderungen gestellt die ihren Sommerurlaub ehwr stressig gemacht hätte als erholsam.
      Believe Me ~

    • Das was Vladimir sagte fand Yuuma zwar nicht so toll wie er ihn eingeschätzt hatte , aber die Worte das er einem besseren belehrt wurde stimmte den Werwolf dann doch wieder etwas sanfter denn er wollte nun wirklich nicht die Chance versauen das sie weg fahren dürfen wo durch er sich zurück hielt und erst mal nur ruhig zu hörte, das Taketa dann doch etwas drängelt konnte er schon verstehen denn so auf die Spannung gestellt zu werden war wirklich gemein.
      Als das ok dann wirklich kam das sie dürfen konnte es Yuuma kaum glauben das vladimir wirklich ja gesagt hatte. Das sein Freund in gleich Umarmt war ein tolles Gefühl und legt auch seine Arme um ihn dann.
      " Danke Vladimir .. auch dir Mama... mach euch keine sorgen wir melden uns dann auf jeden Fall versprochen. "
      Sagte Yuuma darauf hin denn war konnte es selber immer noch nicht glauben das sie wirklich nun zu diesen Strand fahren dürfen. " Also überleg dir schon mal was wir alles mit nehmen Taketa , am besten machen wir uns eine Liste damit wir auch wirklich nichts vergessen. " Gab er ruhig von sich grinste ihn sogar an.

      Asuna die lächeln musste nickte leicht. " Alles gut ihr beiden wir wissen immer hin selber wie es ist verliebt zu sein ,das man da auch mal zeit haben will ohne uns Eltern kann ich voll und ganz verstehen auch Vladi auch wenn er das nicht so zu gibt. " Sprach sie ruhig und knuddelt kurz Vladimir eh sie wieder an das Abendessen ging.


    • Taketa freute sich wirklich extrem und war demnach auch nun Aufgeregt.
      "Wir machen auf jedenfall eine Liste.",stimmte er zu wobei er dann auch direkt nach Stift und Papier griff.
      "Wir fangen direkt gleich an.", verkündete er glücklich und funjekte seinen Freund begei an.

      Vladimir schüttelte etwas sein Kopf darüber und hoffte damit kein fehler Gemscht zu haben.
      Dochber musste lernen auf seine Neuw Familie zu vertrauen und auch auf seinen Sohn der versprach aufzupassen.
      Leicht verlegen wegen Asuba bekamm der Vampir Farbe ins Gesicht aber wandte sich dann doch ab bevor man es ihn noch zu sehr ansah.
      "Genau denkt darsn euch zu melden.",gab er noch streng zu Wort bevor er sich lieber wieder in sein Arbeitszimmer verzog.
      Believe Me ~

    • Yuuma der total erstaunt war wie aufgedreht sein Freund sein konnte blieb er doch kurz sprachlos denn das musste er doch erst einmal verarbeiten.
      " Wow... ich wusste ja das du fröhlich sein kannst aber das es so extrem auch sein kann ist selbst für mich neu , aber ist auch richtig süß. "
      Meinte Yuuma und wuschelte Taketa kurz durch seine Haare.
      " Aber ok fangen wir an. Als erstes wie lange bleiben wir da ? Dem entsprechen brauchen wir Oberteile , Hosen , Socken und Unterwäsche. Das ist das wichtigste glaube ich erst mal. Darauf hin folgen natürlich Badeshorts und Handtücher. Den Sonnenschirm werden wir da holen würde ich meinen zum leihen. " Sprach Yuuma schon mal vor langsam und deutlich so das Taketa mit schreiben konnte zu mindest so grobe Notizen. " Ladekabel für unsere Handys.... mhh was nach noch ... ohh ja ...~ wir dürfen nicht vergessen etwas für unseren besonderen spaß mit zu nehmen. ~ " Flüstert er ihm dann noch frech ins Ohr , aber er wollte eben alles auf zählen was ihm grade einfiel.
      " Wenn du willst kannst du auch ein Buch mit nehmen ,ich bin nur am überlegen ob wir auch Schlafsachen brauchen. " Sagte er grinsend denn Yuuma glaubt kaum das sie in der Nacht viel anhaben werden. Aber er wurde dann auch ernster. " Aber was auch wichtig ist das wir uns bequeme Sachen auch einpacken immer nur in Jans oder so will ich auch nicht rumlaufen. Naja dann hätten wir eben noch Waschzeug und was alles dazu gehört. " Meinte er denn mehr viel ihm nun selber nicht ein denn er war nur selten verreist und wenn doch hatte immer alles seine Mutter für ihn gemacht.
      Yuuma der nicht mal mehr mit bekam das Vladimir noch etwas gesagt hatte war fohl darauf konzentriert schon mal die Liste mit Taketa zu machen für den Urlaub.

      Asuna die das mit bekam das sie nun ganz wo anders waren lachte leicht.
      " Keinse Sorge Vladi , wir sagen es Ihnen bevor sie richtig los gehen , denn nun hast du keine Chance mehr wie es scheint." Sie fand es richtig süß wie die beiden sich wohl den Kopf grade zerbrechen was sie alles brauchen vor allem wie lange sie diesen Urlaub planen.


    • Das der Blonde als Süß betitelt wurde war ihm natürlich peinlich und er hob direkt etwas denn Kopf: "Pff...Ich bin nur motviert das hat nichts mit süß sein zu tun. ",stellte er direkt klar.
      Doch als Yuuma schon ein paar Dinge aufzählte welche sie brauchten begann Taketa schnell an es zu notieren.
      Er war der selben Meinung wie er wobei er eher für sich noch Haargel aufschrieb weil er ziemlich auf sein Aussehen achtet.
      Als er aber hörte das sie nicht vergessen sollte bestinmtes mit zunehmendem wurde er rot und kritzelte jeglich ein kleines Herz auf die Liste.
      "Mann...Du bist echt Pervers.", grummelte er etwas und überlegte was sie noch brauchten.
      "Vielleicht fällt uns später noch etwas ein, wir sollten genug Geld mitnehmen wegen essen und trinken."
      Er wollte schließlich später nicht über Yuuma herfallen weil er Blutdurst bekamm.
      Zufrieden aber faltete er die Liste zusammen.
      "Nun wie wäre mit Fünf Tagen? Wie eine Klassenfahrt von der dauer her."
      Das sein Vater zugestimmt hatte wollte er nicht dazu nutzen seine geduld zu sehr zu beanspruchen.
      Wenn sie zu kange weg waren könnte er doch wieder Panik bekommen.
      Believe Me ~

    • " Mhh irgendwie glaube ich dir das nur zum teil. " Sprach er lachend denn es war wirklich süß mit an zu sehen wie er sich verteidigen tat.
      Yuuma beobachtet seinen Freund weitr hin genau auch wie er rot wurde und auf dem Brief nur ein Herz kritzelt als kleines Zeichen für sie.
      " Nun hab dich nicht so .. tue mal nicht so als hätte ich dir nicht auch gefehlt als wir so streit hatten. Denn ich bin ein bisschen auf Entzug und bei dir ist bestimmt der gleiche Fall. " gab er gekonnt zurück.
      " Ja das auf jeden Fall und das Zelt dürfen wir auch nicht vergessen. Und du solltest noch mal mit deinem Vater reden das du dann Blut mit bekommst."
      Meinte er ruhig und umarmte seinen Freund wieder sanft und schmust richtig mit ihm.
      " Aber ein was musst du Dulden , du kannst dir aus suchen ob bei der An- oder Abreise besuchen wir mein Rudel mal ich will gucken ob da alles ok ist und ob Großvater das alles packt grade. Dazu willst du bestimmt mal Welpen sehen also richtig nicht so große wie Yuna und Yona. "
      Meinte er lächelnd.
      " Was auch fest steht wir weisen auf Wolfs art. " Meinte er grinsend , denn das war günstig und würde nicht viel kosten außer vielleicht etwas mehr zeit und Kraft von Yuuma.


    • "Darauf werd ich dir keine Antwort geben.", kam es kühl vom Blonden der lieber im Erdboden verssnk als pffen zuzugeben das er die Körper nähe von Yuuma vermisste.
      Als er sich dann aber an ihn schmuste wurde er doch schwach und erwieder sein schmusen direkt.
      Sein Rudel wollte er auch unbedingt noch kennenlernen genau so gern wie die Welpen.
      "Vielleicht bei ubserer Abreise?", schlug er vor denn dann konnten die zu Hause davon berichten das würde sein Vater gewiss auch Intressieren.
      Als er dann aber hörte das sie auf Wolf Art teisen sollten sah er ihn verwirrt an.
      "Ähm wie meinst du das?", fragte er direkt denn er konnte sich darunter nicht viel vorstellen.
      "Meinst du etwas zu Fuß!?",kam es dann eher etwas entsetzt von ihm.
      Believe Me ~

    • Diese Worte die er vernahm dazu noch so kühl lies ihn kurz sprachlos machen. " Was... was soll das heißen ? Hast... hast du mich etwa nicht vermisst ? "
      Fragte er nun entsetzt nach und spielte das er betroffen war und das extrem.
      Nur das er das schmusen erwidert war doch ein Wort für sich eigentlich, aber er wollte sehen wie er darauf reagiert.
      " Gut dann auf den Rückweg. Aber glaub mit du wirst mehr K.O. dann sein als ich. "
      Grinste er dabei auch kurz frech aber wurde auch ernster. Bis er ihm dann tief in die Augen sah.
      " Naja zu Fuß nenne ich das nun nicht , eher zu Pfoten. Aber wenn du willst kannst du auch laufen. Ich hatte eigentlich Gedacht das ich dich Trage und du wiederum das Gepäck dann fest halten tust. Oder willst du mir grade sagen das du einen Führerschein hast und wir mit dem Auto fahren können ? Denn Die Fahrt mit Zug und Bus habe ich nicht eingeplant beim Arbeiten. "
      Gab er darauf hin dann ehrlich zu. Auch wenn es eher als Sarkasmus gemeint ist als ernst.


    • Als Yuuma so betroffen wirkte zögerte Taketa doch kurz ob es nicht zu Kalt Herzig gewesen ist wie er reagiert hat.
      Direkt mit schlechten gewissen murmelte er ein: "Doch...schon...etwas..."
      Dennoch sah man ihn immer noch die Verblüffung an als er hörte was Yuuma als Eolf Reisen meinte.
      Diese Vorstellung kam ihb dann aber doch etwas abgefahren vor ubd wenn sein Vater erfuhr wie sie zum strand kämen wäre er sofort ein Kopf kürzer.
      "Ein Führerschein hab ich nicht...", erwiederte er noch deutlich gedankenvoll.
      "Aber ist das nicht zu anstrengend für dich?",harkte er dann doch nach aus sorge das Yuuma sich total auspowert.
      Schließlich war der Strand nicht mal eben um die Ecke boch dazu ihr Körpergewicht.
      Zudem würden sie Nachts los müssen weil der Anblick sicher die Menschen verschrecken würde.
      Zwar gefiel ihn die Vorstellung, schließlich konnte kaum ein Vampir von sich behaupten mal auf einem Werwolf geitten oder eher getragen wurden zu sein.
      "Aber genau so könnte ich vorschlagen dich auf Vampirweise dorthin zu bringen. ", gsb er mit schiefeb lächeln zu Wort was gewiss doch etwas krass aussehen würde wenn er ihn beim Fliegen mitschleppte.
      Allerdings könnte die Fshrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln doch ziemlich teuer werden also hatten sie so gesehen nicht viel Auswahl.
      Believe Me ~

    • Das er seinen Freund wieder voll erwischt hatte fand er witzig und grinste dann auch zufrieden.
      " Freut mich zu hören, auch wenn das Wort 'etwas' doch fehl am Platz ist denn ich kann mir nicht Vorstellen das es nur etwas war. " Dabei hauchte er ihm einen zarten sanften Kuss in seinen Nacken und verlor sich regelrecht schon wieder bei seinem Freund.
      " Was echt nicht ? Ob wohl dein Vater so viel Geld besitzt hat er ihn dich nicht machen lassen das wundert mich doch ein bisschen, denn bei dir hätte ich so etwas schon erwartet eher. "
      Meinte er denn das war wirklich untypisch denn man hörte ja immer das reiche Kids immer einen Führerschein bekommen und Auto. So etwas eben.
      " Klar wird es anstrengend , aber wenn wir immer mal Pause machen zwischen drin geht das schon. Du musst wissen auch wenn ein Rudel oft einen Festen Platz hat reisen die denn noch recht viel. Alleine wenn wir Beute haben wie ein Reh oder so müssen wir manchmal schon mehre Kilometer laufen um es nachhause zu bringen und glaub mir ein Reh kann sehr schwer werden denn nicht jeder kann eben mit auf Jagt und da müssen die anderen ja auch irgendwie versorgt werden. " Erklärte er ihm. Um das er besser stehen konnte das sich Taketa ein bisschen zu viel sorgen macht.
      " Und wenn es zu viel wird ruhen wir uns eben etwas aus. Ist doch kein Problem." Meinte er ruhig darauf hin.
      Nur wo Taketa meinte sie könnten auf Vampir Art reisen da er ihn auch total verwirrt an.
      " Wie denn das ? Hat ihr ein Teleport oder wie darf ich mir das vorstellen ?"
      Fragte er nun genauer nach denn das es auch eine Vampir Art zu reisen gab konnte er sich schon vorstellen aber nicht genau wie das ablaufen würde.


    • Taketa ließ sich widerwillig korrigieren den schließlich hatte Yuma recht.
      Intressiert hörte er aber Yuuma zu denn wie das Leben im Rudel war unterschied das Leben von Vampiren komplett.
      "Wow das ihr so ein starken zusammen halt habt...Wir Vampir Leben eher als Einzelgänger. "
      Irgendwie war er such neidisch über deren zusammen halt.
      Über die Verwunderung von Yuuma das er kein Führerschein hatte brachte ihn etwas zum lachen.
      "Falls dus noch nicht mit bekommen hast ich bin Dads kleiner Prinz wenn er am liebsten suf ewig hier einsperren würde!
      Ich bin froh das er mir noch kein Sarg gekauft hat, vermutlich hätte er den sich noch abgeschlossen wenn ich dadrin gepennt hätte."
      Das sie beide also Reisen durften war ein enormer großer Schritt.
      Vielleicht war danach der Führerschein nicht mehr weit.
      Etwas bedröppelt verschränkte Taketa die Arme:
      "Nur Mächtige Vampire können Teleportieren...Ich beherrsch nicht mal richtig gut die Gedanken Kontrolle. ", schmollte er etwas.
      Dann breitete er die Arme aus und ließ die größen Fledermausflügen erscheinen.
      "Aber ich kann Fliegen und könnte dich ebenfalls tragen.", gab er dann an.
      Believe Me ~

    • " Klar ein Wolfsrudel baut sich auf so eine Bande auf je stärker sie ist um so stärker sind wir auch. Denn alleine habe wir zwar eine Chance aber manchmal ist man im Rudel einfach besser dran. Aber wirst noch verstehen was ich meine wenn wir vor Ort sind." Meinte er lächelnd. Yuuma musste dann aber lachen als er das so hörte.
      " Stimmt verzeiht mir mein Prinz , habe ich total vergessen. "
      Meinte Yuuma und verbeugt sich auch noch so frech vor ihm als würde er es fast ernst meinen.
      " Was in einem Sarg ? Echt nun ? Ist das Ding nicht unbequem ? Ganz ehrlich da drin will ich meine Letzte ruhe wenn finden , aber nicht Tag ein und Tag aus schlafen. " Yuuma stellt sich das nicht wirklich toll vor.
      Es friert ihn eher diese Vorstellung in so einen Ding zu schlafen.
      Das es wirklich dann wie ein Teleport gab war doch etwas überrascht denn er selbst dachte das dies nur Märchen sind.
      " Mach dir nichts draus du wirst sehen du wirst besser da bin ich mir ganz sicher. Und irgendwann wirst du auch dich und andere mit den Teleport mit nehmen können." Yuuma war überzeugt das sein Freund mal ein sehr starker Vampir wird vor allem bei so einem Vater alleine schon.
      " Wow ... die sind mal groß ... also damit könnte es wirklich auch klappen. Nicht so wie damals wo du ein Kind warst und nicht mal auf dein Baumhaus gekommen bist. " Meinte er und musste doch leicht lachen. Aber denn noch betrachtet er die Flügel genau da die echt toll aussahen.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher