Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vladimir fühlte sich durch den Lob von Asuna deutlich bestärkt und empfand es gar nicht mam so übel auch seine sanfte Seite zeigen zu können.
      Zufrieden nickte er...Nun musste das mit Taketa auch noch Reibungslos über die Bühne gehen und das erste neue Familien Essen war nicht so übel verlaufen.

      Der blonde kleine Teufel presste schmollend die Lippen zusammen und versuchte sich nicht anmerken zu lassen wie stinkig es ihn machte die tolle süßliche Cola einfach weg zu schütten.
      "Pff mach das du willst!",kam es bockig von ihm.
      Als er aber dann das nächste hörte hatte ihb Yuuma um den Finger gewickelt.
      "..Huh? Dad hats verboten?", fragte er nach und man sag förmlich dieses funkeln in seinen großen, roten Kulleraugen.
      Rasch verwandelte er sich wieder in die kleine pelzige Fledermaus und landete auf Yuumas Schulter.
      Dann verwandelte er sich zurück und lag förmlich auf seiner Schulter.
      Taketa streckte seine kleinen Hände nach der Cola aus: "Ich will die Cola!~"
      Believe Me ~

    • Das Taketa etwas bockte entging ihm nicht, aber auch nicht wie er dann doch neugierig nach fragte.Wo er kurz und unauffällig schmunzeln musste weil er ihn genau da hatte wo er in ihn haben wollte.
      " Ohh ja das hat er , er hat zu mir ganz streng gesagt: " Yuuma wehe du gibt Taketa Cola dann aber gibt es ärger. Taketas Körper würde es nicht vertragen. " Ja das hat er gesagt gehabt , aber ich finde ein bisschen Cola hat noch niemanden umgebracht. " Sagte er und wollte es nur um so mehr festigen das Vladimir das gesagt hat. Was aber der kleine Taketa ja nicht wissen konnte das es total geflunkert war.
      Das Taketa dann auf seine Schulter als kleine Fledermaus landet bracht ihn zum schmunzeln nur als er ein kleiner Junge wieder wurde verzog er kurz sein Gesicht das Taketa doch schwer war im vergleich zu seine Fledermaus form. So setzte er ihn dann auf den Boden runter und hockt sich zu ihm ihn.
      " Ich dachte Vampire Trinken keine Cola ? Oder hattest du da doch nun ein kleines bisschen gelogen ? "
      Fragter noch und stellte die Gläser ins Gras um das er gleich einschenken konnte wenn Taketa zu gab das es eine kleine Lüge war.
      Er wusste auch schon wie er das Gegenmittel Taketa verabreichen konnte ohne das er es mit bekommt.


    • Der Drang die Cola zu trinken wurde immer größer je mehe Yuuma davon sprach das sein Vater das nicht wollte.
      "Gib mir die Colaaaa...!", kam es bald schon immer hippeliger von ihm ubd natürlich Intressierte er sich für die Gesundheit nicht im geringsten.
      Er setzte sich in den Schneidersitz und vertog den Mund zu einem schiefen grinsen.
      "Na gut , ich hab gelogen!", säuselte er unruhe Stifter ubd wippte dabei leicht hin und her.
      "Vampite trinken auch cola,dummy!"
      Aufforderend nahn er eines der Gläser und scheenkte vor seibem Gesicht.
      "Cola! Cola! Cola!",kam es Unruhig von Taketa der kurz dsvor schien ihm die Cola einfach zu entreißen
      "Du glaubst einem auch alles.", neckte er denn größeren und betrachtet ihn dsnn dich skeptisch.
      Er war ein frechdachs aber nicht dumm...
      "Wer hat dich befteit?", wollte er wissen und schließlich kam ihn sonst noch der Verdacht das Yuuma mit seinem vater zusammen arbeitet.
      Believe Me ~

    • Yuuma musste lachen als Taketa so unruhig wurde und nach der Cola verlangte. Denn es sah einfach viel zu süß aus grade wie ungeduldig er war.
      Als er hörte das es gelogen war nickte er und schenkte die Cola ein.
      " Ware bevor ud sie nehmen kannst noch ein Zitronen Aroma damit man den Geschmack bekommt als würde man die Cola mit einer Scheibe Zitrone darin trinken. Schüttet er noch eine Flüssigkeit dazu und rührte kurz mit einen Strohhalm um und reichte es ihm dann.
      " So bitte schön... Ich stoße mit dir natürlich auch an. "
      So schenkte sich auch Yuuma etwas Cola in sein Glas und tat dann s als würde er auch etwas dazu schenken von diesem Zitronen Aroma. Aber verdreckte es so das man nicht sah das nichts eigentlich in die Cola floss.
      So drehte er beides zu und lächelte sanft.
      " Was wer mich befreit hat ? Das war ich selber, naja weist du ich habe eine Werwolf form und da kann ich auch etwas Magie anwenden und so habe ich mich befreit. " Erklärte er ihm dann ,das er Verdacht geschöpft hatte spürte er dadurch kam diese Antwort auch so rüber als würde das etwas ganz normale für Yuuma sein sich so zu befreien wenn er gefesselt ist.
      " So und nun auf uns. Und ich Yuuma verspreche dir Taketa das dein Vater niemals etwas davon erfahren wird das wir diese hier nun trinken . " Sagte er als versprechen und hielt sein Glas hin um das Taketa an stoßen konnte.


    • Taketa blieb noch misstrauisch aber dann öffnete er neugierig seine Unschuldig wirkenden Augen noch mehr.
      "Werwolf Form..."
      Iegendwas in seinem Gedächtnis erinnerte ihn daran aber die Erinnerung ans Erwachseb da sein wurde langsam bei dem kleineb Taketa schwammig trotzdem blieb seine Begeisterung bestehen.
      "Das sieht bestimmt cool aus...", gab er zum ersten mal eine ehrliche Bewunderung Kundt.
      "Nächstes mal binden wir dich noch fester!", kam es abwr sogleich entschlossen von ihm.
      Ungeduldig nahm er dann sein Gla entgegen ubd schaute etwas verwundert wegen diesen Zitronen aroma.
      Er hoffte dadurch das noch süßlicher schmeckte und grinste begeistert.
      Somit hobber sein Glas ubd grinste fies:
      "Thehe~ Das will die auch Rsten sonst kleb ich dir den Mund zu mit Flüssig kleber!"
      Somit nahm er sofort gierige schlucke von der Heiß geliebten Vola wobei der nachgeschmack ihb direkt etwss schaudern ließ.
      "Urgh....Das schmeckt nicht!", jammerte er auf und schüttelte sich weil es wirklich bitter schmeckte.
      Believe Me ~

    • " Ja sieht es auch, diese Form kennst du eigentlich auch nur scheint es dir grade zu entfallen aber mit dieser habe ich dich voll in meinen Bann gezogen gehabt. "
      Sprach er lächelnd und nahm für Taketa extra seine Halbform an. " Meine richtige Werwolfform gibt es leider nur bei Vollmond aber diese magst du sehr. Wenn nicht sogar am meisten von allen drei naja vier Formen. "
      Dabei saß er nun vor ihm in seiner Halbform und lächelte weiter hin.
      AofR5.jpg
      Yuuma musste lachen als Taketa ihn so drohte , wenn er wüsste das er sogar mit der Falsche und den zwei Gläsern vorbei gegangen war würde er das wohl nun kaum trinken.
      Yuuma trank in selben Moment wie Taketa um ihm zu zeigen das bei ihm alles ok ist. Jedoch sah er ihn verwundert an um das es noch echter rüber kommt.
      " Was ? Wirklich ? Also meine Schmeckt echt super hier kannst probieren. Vielleicht solltest du es mal mit einen Schluck alles trinken lag vielleicht daran das es nicht Ordentlich unter gerührt war , wenn das so war tut es mir echt leid Taketa. "
      Meinte er Schuldbewusst und legte seine Wolfohren an was sehr niedlich bei Yuuma wie immer aussah.


    • Taketa wsr schon gewillt sein glas beiseite zu legen als sich Yuuma verwandelte.
      Er konntr nicht ganz einordnen wieso sein kleines herz plötzlich so wild schlug.
      Aber eines stand für ihn fest der kleine wsr begeistert von der Form von Yuuma und hibbelte erneut herum.
      "Wahhh so cool! So coool!", kam es kaum zu bremsen von ihm.
      Sogleich war der bittere geschmackt wieder vergessen und tatsächlich kehrten langsam mehr Erinnerungen zurück .
      "Genau auf einem Fest...eh nein...Disco!", kam es schmunzelnd von dem kleinen und er nippte wieder an seinem Glas aber der Geschmack schien nicht besser zu werden.
      Trotzdem versuchte er es runter zu bekommen um kein Weichei zu sein.
      "Der geschmacn erinnert mich an Dads Medizin Tränke...echt ekelhaft..."
      Believe Me ~

    • Das Selbst nun noch Taketa so reagierte freute Yuuma immer hin war dies auch damals der auslöser gewesen das Taketa sich verliebt hatte und Yuuma sich in Taketa weil er eben ganz anders mal war als wie er ihn sonst zusehen bekommen hatte.
      " Ja na , genau auf eine Party war das auf deiner Party hier im Haus. Sagt dir das noch was , ich bin dir so nah und doch sofern du fehlst mir so mein kleiner Stern! ? "
      Fragte er und sprach seinen reim vor.
      Er merkte dann wie Taketa sich an den Geschmack erinnert und hoffte das er denn noch alles aus trank und sagte darauf noch etwas.
      " Was wirklich ? Das bildest du dir bestimmt nur ein. Denn ich kann dir versichern es ist wirklich Zitronenaroma, ich habe mich nicht verlesen. " Meinte er , aber er wusste nun nicht wie er ihn weiter animieren könnte das er es komplett aus trinkt.
      " Auf jeden Fall ist es keine Medizin darauf habe ich extra geachtet. Und habe sogar dran gerochen es hat noch Zitrone geschmeckt. "
      Sprach er ruhig und war ziemlich sicher, zu mindest spielte er es so das er fest davon überzeugt war.
      " Wenn kannst du auch einen Schluck dann auch mal so nach haben nur von der Cola vielleicht liegt es an deine Geschmacksnerven ? Also das würde mir nun noch einfallen. "
      Meinte er und überlegte woran es liegen könnte.


    • Taketa nickte etwss und rieb sich dann über die Augen weil das Zeug schleppend zu Wirken schien.
      Ihm wurde wieder ziemlich warm und sein Körper kribbelte richtig als er sein Glas dann geleert hatte.
      Er griff das Glas von Yuuma ubd probierte von seinem Trinken: "Deins schmeckt normal gut!", kam es protestierend von dem kleinen.
      Dann aber rieb er sich den Hals seine Stimme begann etwas kratzig zu werden.
      "Mann...Dummy was war das für eine Zitrone!?", wollte er wissen und versuchte aufzustehen aber seine Beine wollte ihn plötzlich nicht mehr wirklich gehorchen.
      Ihm wurde immer schwumriger und er vergrub denn Kopf unter seinen Händen.
      "Das ist nicht lustig mir...nicht gut...", gab er leise von sich und merkte wie komisch ihm wurde.
      Believe Me ~

    • Als Taketa endlich alles getrunken hatte war er erleichtert und kam zu ihm richtig rüber um ihn zu stützen.
      Das es ihm nun nicht gut ging konnte er gut verstehen auch das er aufgeklärt werden wollte und da alles nun ja in ihm war nickte er leicht und sagte:
      " Das war die Zitrone namens gegen Trank, ich weis es war gemein, aber wir müssen dich wieder haben Taketa oder du könntest komplett verschwinden und das will keiner aus unsere Familie nicht mal meine Schwestern wollen das. Also nimm es mir nicht Böse du darfst danach auch die restliche Cola ganz alleine austrinken das verspreche ich dir hoch und heilig."
      Sagte er und klärte Taketa nun auch auf denn das recht hatte er auf jeden Fall.
      Das es ihm immer schlechter ging konnte er verstehen und streichelt ihn auch leicht.
      " Du wirst sehen du hast es gleich geschafft , aber du solltest deine Sachen aus ziehen ,sonst zerreisen die noch wenn du nun wachseln tust. "
      meinte Yuuma und zog sein Mantel aus und reichte ihm Taketa.
      " Hier kannst du dann anziehen. "


    • Der Blonde wirkte kurz tatsächlich verärgert und starfte ihn mit einem durchdringenden Blick.
      "Gemein! ", schimpfte Taketa zustimmend und presste eine Hand an die Brust.
      Er schluckte ein wenig und schniffte kurz weil er sich so komisch fühlte.
      Langsam kam sein Geistiges Alter zurück und er wusste was gleich passieren würde.
      Rasch begann er sich die Kinder Kleidung auszuziehen als sein Körper wieder so hell zu glüh3n begann.
      Rasch unwickelte er sich in den Mantel ein und wenige Augen Blick später hatte Taketa endlich sein alten Körper zurück bekommen.
      Noch sehr benommen blinzelte er und realsierte nut schleppend was passiert ist.
      Der Blonde fuhr sich durch Haar und schüttelte fassungslos denn Kopf.
      "Uff. ..Was zur hölle war das eben alles?", fragte er fassungslos darüber wie sich sein Wesen so verändert hatte.
      Er zog den Mantel enger und schnaubte gereizt:
      "Warum zur Hölle bin ich Nackt!?"
      Believe Me ~

    • Yuuma tat es zwar im Herzen weh das Taketa so leiden grade tat , aber es musste sein und beobachtet alles ganz genau auch wie er sich aus zog und seinen Mantel umlegte.
      Nur wo es auf einmal total Hell wurde musste Yuuma doch weg sehen da es zu sehr geblendet hatte.
      Erst nach dem das Leuchten aufgehört hatte sah er wieder zu Taketa und sah seinen Freund vor sich in richtiger Größe und im richtigen Alter vor sich.
      Yuuma selbst konnte es kaum glauben das Taketa endlich wieder er selbst war. Ohne eine Vorwarnung umarmte er Taketa stürmisch und fing an nur so mit ihm zu schmusen.
      " Endlich Taketa ... endlich bist du wieder in mein Alter ... bin ich froh. "
      Sagte er erleichtert und kuschelte nur so mit ihm als hätte er ihn schon seit Monate nicht mehr gesehen gehabt. Auch wenn der kleine Taketa sehr süß war , war er froh seinen Taketa wieder zu haben vor allem war er froh das Taketa nicht mehr so frech nun ist wie seine Kindliche variante.
      Yuuma sah aber dann leicht auf und lächelte sanft.
      " Du kannst dich nicht mehr erinnern ? Ich sage es so du warst ein Kind von 6 Jahren und hast in diese Sachen rein gepasst und damit sie nicht kaputt gehen habe ich gesagt du sollst sie aus ziehen und hast dafür meinen Mantel bekommen. "
      Erklärte Yuuma während er so zu ihm auf sah, dabei zeigte er die Sachen.
      " Du hast zusammen mit meinen Schwestern mir echt die Stunden zur Hölle gemacht. Auch wenn du als Kind verdammt süß aus sahst. Aber sag mal nun da du wieder du bist. Wie stehst du zu SM Spielchen ? Denn vorhin hattest du mich wirklich gerne gefesselt gehabt. "
      Yuuma spielte mit Absicht darauf an da er Hoffnung irgendwo hatte das er sich wieder erinnern tat.


    • Als Taketa von seinem Freund so umarmt wurde fühlte es sich auch für ihn wie eine Ewigkeit an fast als wären sie wieder in einem heftigen streit gewesen.
      Kurz schloss der Blonde seine Augen und genoss die warme nähe von Yuuma.
      Irgendwie ebenfalls erleichtert schmiegte er sich annihn und vergass die Tatsache wieder warum er so erschrocken gewesen war.
      Er hörte seiner Erklärung zu und plötzlich kam die Erinnerung zurück wie wenn man an seine Kindheit zurück dachte.
      Als ihm einfiel was er alles gemacht hatte wäre er am liebsten im Erdboden versunken...
      Diese bescheuerte Kosename,seine streiche und wie er sich mit Yuumas Schwedtern verbündet hatte die eigentlich selbst ihm zu frech waren wenn er an die schnecken in seiner Jackentasche zurück dachte.
      "Verdammt...Tut mir echt Leid.", murmelte er denn er wusste selbst noch wie er sein Vatwr in den Wahnsinn getrieben hatte bis dieser auf einer etwas harschen Art erzogen hatte die deutlich Wirkung gezeigt hat.
      Als er aber das mit dem SM hörte ubd soch zurück erinnerte wie er Yuuma gefesselt hatte wurde sein Gesicht sehbar Tomaten Rot.
      Räuspernd nahm er sich das Glas von Yuuma und wich seinen Blick aus:
      "Daran erinner ich mich nicht mehr,ich weiß nur noch das du mir eine Vola schuldest. ", log er sogleich auch wenn er wusste das diese Lüge nicht besonders gut gewesen ist.
      Trotzdem vermied er es ihm auf die Frage eine Antwort zu geben und zog denn Mantel enger an sein Körper.
      "Naja wichtiger ist doch jetzt das wir uns wieder vertragen haben oder?", lenkte er daher weiter ubd schsute ihm wieder in die Augen.
      Believe Me ~

    • Yuuma musste dich leicht schmunzeln als sich Taketa sich so entschuldigt und es ihm sichtlich unangenehm war was er getan hatte. Man sah es Taketa richtig an das er über alles nach dachte was bis her passiert war. Yuuma nahm es ihn nicht mal böse aber was dem Werwolf klar geworden war, war das Taketa nicht einfach war als Kind.
      Das Taketa dann rot anlief wie eine kleine süße Tomate brachte ihn wiederrum zum lachen. " ach so wenn du dich nicht erinnerst warum wirst du dann so rot ? Den immer hin hättest du sonst keinen Grund rot zu werden ? " fragte er nun direkter nach und wollte weiter nach hacken.
      " ja da hast du aber auch recht ich schulde dir noch eine Cola und die bekommst du auch. " Meinte er und nahm sein eines Glas und schenkte etwas Cola ein und reichte im das Glas. Er wollte auf Nummer sicher gehen das er nicht noch mehr aufnahm von dem Trank, denn Taketa erwachsen wollte er ihn nicht sehen denn er wollte nicht wissen wie ihr Zukunft aus sieht.
      " Hier kannst nun ohne Bedenken trinken. "
      Sprach er lächelnd. Yuuma richtet sich dann wieder auf und sah seinen Freund tief in die Augen und nickte.
      " klar haben wir das aber denn noch um deine Strafe wirst du nicht herum kommen. " sagte er und grinste dabei auch richtig fies. Man könnte fast denken das Yuuma sich schon dsrauf freuen sich tat auf die Bestrafung für Taketa.


    • Taketa rieb sich verlegend über die Wange und seufzte hörbar aus: "Frag nicht wenn du die Antwort so deutlich vor dir hast!"
      Sein Freund war wirklich gut darin ihn zu necken und besonderes ihn zu durchschauen...
      Zumindest bekam er seine Cola und ließ sich damit wieder versöhnen, dieses süßliche Zeug war einfach zu verführerisch.
      Allerdings verschluckte sich der Blonde beinahe als er hörte wie Yuuma von strafe redete.
      "Könntest du sowas sagen ohne so fies zu grinsen!", beschwerte er sich sogleich und wusste daraufhin nicht was ihn erwarten würde.
      Seufzend senkte er denn Blick wieder und versuchte nicht zu viel darüber nach zudenken...Gewiss war es nicht so schlimmes oder?
      Er wollte es aber eigentlich lieber nicht heraus finden.
      "Ähm kann die Strafe noch warten bis Dad, deine Mutter und die Zwillinge erst mal wo anderes sind.", murmelte er dann doch schon denn vor dennen hatte er sich sicher schon genug zum Affen gemacht...Er woltle gar nicht wissen wie Yuumas Mutter nun von ihm dachte...das alles war so unsagbar peinlich!
      Believe Me ~

    • Bei der aussage von Taketa das er nicht so fragen soll musste er einfach nur lachen. Es machte einfach Spaß grade seinen Freund so extrem auf zu ziehen. Auch das er ihn so leicht aus der Fassung bringen konnte durch nur wenige Worte ,war einfach zu schön mit anzusehen.
      " Musst dich nicht gleich verschlucken mein Schatz , ich hatte dir von Anfang an gesagt das du dafür eine Strafe bekommst. Ich scherze bei so etwas nicht , das solltest du dir langsam merken. "
      Das Taketa das grinsen nicht so toll wohl fand bekam er auch kurz darauf zu hören und schüttelte leicht seinen Kopf.
      " Nein... kann ich nicht ich freue mich immer hin schon darauf dich mal zu bestrafen. Du hattest auch deinen Spaß als du klein warst also bin ich nun dran. "
      Yuuma wusste das er grade extrem seinen Freund ärgert , aber irgendwie gehörte es zu ihre Beziehung dazu das sie sch gegen seitig immer mal etwas anstänkern.
      Diese frage von Taketa lies Yuuma dann doch kurz überlegen was er antworten sollte und grübelt kurz darüber nach.
      " Na gut , ich warte bis heute Abend , dann bist du fällig. Kannst dir sogar aussuchen wohin du willst ob wir es in dein oder mein Zimmer gehen oder als dritte Möglichkeit ins Baumhaus. Kannst dich bis heute Abend entscheiden, wenn du dich nicht entscheiden kannst entscheide ich einfach also überleg es dir gut ob du entscheiden willst oder ob du es mir überlässt. "
      Sprach er und grinste dabei wieder mit Absicht etwas fies ,denn er wollte seinen Freund einfach aus der Fassung bringen.
      " Aber naja fürs erste sollten wir rein gehen und du dir etwas anziehen auch wenn mein Mantel dir auch recht gut steht und sehr sexy aussieht grade. "
      So stand Yuuma auf und reichte Taketa seine Hand, sein schweif wiederum wedelte leicht als wäre Yuuma aufgeregt grade.


    • Taketa spürte förmlich diese freude von Yuuma und mit einem wissenden Blick säuselte er direkt:
      "Langsam werd ich das Gefühl nicht los das du hier der Typ mit dem SM Fetisch ist..."
      Doch allein das er ihm die wahl ließ sich auszusuchen wo er die Strafe bekommen wollte ließ ihn ein schauder verspüren.
      "Ähm ich werde auf jedenfall darüber nachdenken!", sprach er rasch bevor es sich Yuuma wieder Anderes Überlegte.
      Vielleicht würde es das Baumhaus sein...In schlinmsten fall konnte er einfacher abbauen wenn ihb die Strafe doch zu Krass wurde.
      Er nahm die Habd seines Freubdes und ließ sich hoch helfen.
      Dabei glitt sein Blick Automatisch zu sein wedelnen Schweif.
      "Argh du bist so pervers...!", schimpfte der Blonde etwas und zog den Mantel noch enger an sein Körper.
      Er war da ja nicht anderes...zum Glück ssh man das nur seinem Gesicht an.
      Somit steuerte er wieder das Haus an aber plante erst mal direkt in sein Zimmer zu gehen un sich was anständiges anzuziehen.
      Auch wenn er sich vorstellen konnte das besonders sein Vater wissen wollte ob es ihm wieder gut ging.
      "Du kannst den Anderen schon mal sagen das alles gut verlaufen ist.", sagte er schon grinsend da er sich gewiss vorstellen konnte das Yuuma lieber mit ihm mit gegangen wäre aber das musste noch warte bis zu einem Anderem mal.
      Believe Me ~

    • Wo Taketa auf einmal raus haute das er vermutlich auf SM steht konnte es Yuuma fast nicht glauben was er da hörte.
      " Bitte was ? Ich ? Du bist doch der , der Spaß daran hatte mich zu zu fesseln. Verdreh hier mal nicht die Tatsachen mein lieber. " Gab er recht schnell als gegen Antwort. Doch selber Yuuma musste nun etwas rot werden.
      Das Taketa so schnell antworten tat darauf das er drüber nach denken würde, lies Yuuma deutlich machen das Taketa nicht wollte das er es aussucht war ihn wiederum zum lachen leicht bracht.
      Nur war Yuuma dann doch kurz sprachlos als er hörte das er pervers sei.
      " Was wo bin ich denn bitte Pervers grade ? Du guckst doch auf mein Schweif grade und das dieser so wedelt ist ein Zeichen das ich glücklich bin. Ich sage eben nur das es Sexy aus sieht so wie du bist in meinen Mantel. "
      Gab er konternd zurück.
      Yuuma folgte ihm dann aber wurde abgewimmelt in dem er den anderen bescheid geben sollte und murrte etwas.
      " Wie gemein... aber na gut , bring aber dann mein Mantel wieder mit oder dein Vater dreht durch wenn ich weiter so Oberkörper frei rumlaufe. "
      Sagte er ihm und sah ihm noch nach und ging dann zurück zu den anderen.
      Als er dann Vladimir sah sah er nun schon sein Blick der Entstand weil er Oberkörper frei rum lief.
      " Taketa ist wieder er, nur es ist ihm extrem peinlich was passiert war. "
      Sagte er und stand lächelnd vor Vladimir und seiner Familie.


    • Taketa huschte in sein Zimmer allerdings ließ ers sich nehmen eib kurzen moment den Mantel seines Freundes an sein Körper zu schmiegen.
      Er hatte seine nähe wirklich vermisst.
      Zum Glück aber was das ganze Theater vorbei und er war wieder er selbst.
      Somit zog er sich etwas an und legte den Mantel über sein Arm um dann zu den Anderen zurück zu kehren.

      Vladimir war wirklich nicht sonderlich begeistert sein Zukünftigen Stiefsohn so zu sehen.
      "Ist sowas...normal?", fragte er an seine Baldige Frau gerichtet denn er wollte kein Fass aufmachen für etwas an da er sich wohl später gewöhnen müsste.
      Als sein sohn dann aber kam war aller ärger vergessen und sein Sohn Komplex deutlich.
      Rasch schob er Yuuma beiseite ubd ksm seinen Sohb entgegeb denn er direkt in die Arme nahm was man seinem Kühlen Verhalten eher nicht zu traute.
      "Taketa! Mein Lieber Sohn! Du bist wieder der Alte...Bin ich froh! Ich hab schon mit drastisch Nebenwirkungen gerechnet!"

      Dem blonden war es etwas peinlich von seinem Vater gedrückt zu werden sber er konnte auch verstehen wie erleichtert er war.
      "Schon gut...Dad...", murmelte er aber wurde dann doch etwas bleich.
      "Ähm Nebenwirkungen!?"
      Aber zum Glück gings ihm gut...
      Dann sahver zu den beiden Zwillingen:
      "Ich hoffe ihr macht das bitte nicht noch mal..."
      Dann bemerkte er ihre Enttäuschten Blicke und kratzte sich verlegen an die Wange.
      Yona schmillte etwas:
      "Ich fand ihn süßer als er so alt wie wir war....Manno!"
      Believe Me ~

    • Asuna die kurz lachte durch die frage von Vladimir sah ihren Freund an und beruhigte ihm. " So wie du ihn vorhin gesehen hast mit den Mantel so wird er öfters rumlaufen daran musst du dich gewöhnen so Oberkörper frei ist eigentlich nicht seine Art. Daher glaube ich das es eher einen Grund grade hat warum Yuuma sein Mantel nicht mehr an hat. "
      Meinte sie darauf hin und spürte genau das Vladimir doch etwas damit zukämpfen hatte.

      Yuuma der nun auf eine Standpauke von Vladimir wartet wurde jedoch dann mit einen mal nur bei Seite geschoben und Yuuma sah verwirrt zu Vladimir und sah jedoch dann wie er Taketa umarmt und merkte wie extrem sich wohl doch Vladimir sorgen gemacht hatte.
      " Wow ... das Vladimir so viel gefühle mal zeigt hätte ich nie gedacht. Ich wusste ja das er Taketa beschützen will und lieb hat aber das es so extrem ist wusste ich nun selber nicht. " Meinte er dann zu seine Mutter die nicht dazu sagte denn sie kannte diese Art schon ein bisschen sobald es um Taketa ging wurde diese kühle Person richtig weich und schon richtig verletzlich.

      Yuna die eben so etwas schmollte seufzte leicht.
      " Ja ich fand ihn auch lustiger als er klein war als wie nun. Aber ich hoffe das Geschwisterchen kommt bald was uns Mama und er uns versprochen haben."
      Sprach Yuna einfach darauf hin so aus und grinste darauf hin kurz.
      " Du Taketa... wir spielen doch wieder Yuuma fesseln und ärgern bis er nicht mehr kann oder ? "
      Fragte Yuna nun sehr direkt nach.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher