Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es machte ihn halb Wahnsinnig das ihm der Andere nicht sagen wollte wer er war.
      Vielleicht fand ihn der Andere doch abstoßend und redete nur um den heißen Brei herum...
      Gerade als er ansetzten wollte etwas zusagen stellte ihm der im Werwolf Kostüm eine Art Rätsel Rhein auf.
      Verwundert blinzelte er zwar löste er gerne Rätsel weil er recht Intelligent war aber...Dieser Reim verwirrte ihn irgendwie.
      Im nächsten Augen Blick spürte er den Kuss auf der Stirn und sein herz schlug wieder wie wild als dieser sich zu einen Abschied verbeugte aber gleichzeig zerriss es ihn das Herz.
      "Mo-", setzte er an doch dann hörte er die Uhr im Wohnzimmer, es war mittlerweile Mitternacht...Die Party würde nun zu Ende sein daher musste er sich so oder so von ihm verabschieden.
      Nun spürte er die Blicke der anderen Gäste die sich schweren Herzens von ihm verabschieden musste, dadurch jedoch verlor er den Anderen Augen Blick.
      Verdammt...
      Dieser Reim schwirrte ihn weiter in dem Kopf...
      Du hast mich schon oft geseh´n , aber erkennen würdest du mich so nie!
      Wer zum teufel war er?!
      Believe Me ~

    • Das es einen verrückt machen konnte das wusste er sehr wohl aber genau das sollte auch ein Teil der Strafe sein dass er ihn falsch ein schätzte.
      Als aber die Uhr schlug sah er auf und merkte wie langsam alle wirklich sich verabschieden wollte so nutzte er den Moment und ging von der Party und weg vom Anwesen.
      Als er weit genug weg war verwandelt er sich zu rück und fasste sich so nun noch mal auf seine Lippen.
      „ So war das gar nicht geplant, Mensch ich blöd man... „
      Beschimpfte er sich selber und seufzte schwer aber ging dann wieder nach Hause.
      Aber irgendwie hoffte Yuuma sehr das er das Rätsel löst , aber denn noch hatte er große angst vor seine Reaktion dann.
      Aber was nun fest stand , Yuuma hatte ihn falsch eingeschätzt wo durch es ihn selber doch sehr aus der Bahn gehauen hatte.
      Er versuchte dann auch zu schlafen was aber sehr schwer war, erst nach mehren Stunden das wach sei schlief er ein.
      Es waren nicht viele Stunden Schlaf die er grade mal hatte , ja am nächsten Tag wieder Schule denn noch war es mitten in der Schulwoche. Also holte in wie immer der Wecker früh am Morgen aus den Federn … eigentlich hatte er kein Bock aber irgendwie wollte er doch sehen wie sich Taketa schlägt mit dem Rätsel oder ob er es sogar schon raus bekommen hatte.
      Also rappelt er sich grade so auf und machte sich dann für die Schule fertig, also hieß es Duschen und dann frische Sachen an und los geht. Die Haare macht er mit seine Hand nur wo durch sie dann sitzen. Nach einigen Minuten laufen kam er an und sah sich erst mal um ob er irgendwas aus gelöst hat oder ab er ihn doch schon auf gegeben hat.


    • Nachdem alle Gäste nach Hause gegangen war stand er allein dort und dachte weiterhaft fieberhaft über diesen mysteriösen Gast nach.
      Es ließ ihn einfach keine ruhe und er begann aufzuräumen.
      Müdigkeit?
      Keines Wegs eigentlich war er mehr der Nachtmensch und Tagsüber eher müde.
      Er würde es auf jeden Fall herausfinden, es war schon mal ein guter anfang das er wusste das es ein schüler aus seine Schule war und das er ihn öfter gesehen hatte!
      Später in der Schule ware einige noch müde von der Party gestern doch eifrieg am schwärmen und erzählen.
      Grinst schwach und beobachtet fast jeden Schülern genau in der hoffnung ein hinweis zu erkennen aber nichts! Es war zum verzweifeln.
      Mit der Sonnenbrille auf der Nase lehnte er gegen der Mauer am Schultor und beobachtete alle einfach weiter.
      Das war selbst für seine verhältnise seltsam weswegen einige sich fragte ob der Beliebte Schüler der Schule unglücklich verliebt war.
      Doch keiner ahnte wer seine heimliche Flamme sein könnte.
      Auch begann er andere zu fragen ob sie wüssten wer der Typ im Wolfs Kostüm war aber niemand hatte eine ahnung es blieb ein Rätsel...
      Doch aufgeben tat er nicht...Er kriegt es schon noch raus!
      Believe Me ~

    • Das alle nur über die Party reden taten konnte er sehr gut verstehen aber er wusste er muss die Klappe halten sonst würde es auf fliegen. Aber es nervte ihn langsam wirklich so früh am morgen war es doch sehr lästig. Als sie auch noch so schwärmten war es wirklich genug.
      „ Könnt ihr nicht wenigstens eure Klappe halten ? Ich dachte ihr wart alle auf eine Party und bekanntlich müsstet ihr davon nun fertig sein und eure Schnäbel halten ihr Gören. Es nervt euer Schwärmerei...„ Schrie er sie sauer an.
      Er wusste immer hin selber das ,die Party toll war und etwas besonderes in seine Augen. Er merkte aber dann das er jeden ab mustert und wusste das es seine Chance ist.
      „ Du siehst irgendwie mit genommen aus , deine Party war wohl nicht so toll ? Ich hatte doch gesagt gehabt das eine Kindergarten Party nicht so beliebt ist wie du denkst. „
      So wollte er ihn etwas ärgern aber auch einfach bei ihm grade sein.
      Es war wirklich nicht leicht die eigene Gefühle zurück stellen wenn er so sein musste ihm gegen über.
      " Du solltest wohl ab und zu auf andere hören. "
      Sprach er und musste lachen.
      Aber nun erst fiehl im so richtig auf ,das er sehr oft eine Sonnenbrille trug da fragte er sich wirklich warum.


    • Gefühlt die gesamte Schule hatte Taketa nach dem Unbekannten auf seiner Party gefragt sogar spielte er mit dem Gedanken das vielleicht ein Lehrer etwas wissen könnte aber das passte einfach nicht zusammen und niemand wusste etwas über ihn.
      Es war als wäre der Typ in denn er sich verschossen hatte aus dem nichts aufgetaucht und auch wieder verschwunden!
      Als ihn dann Yuuma ansprach konnte er ein genervtes Zungen schnatzen nicht unterdrücken, dieser Typ hatte ihm gerade noch gefehlt und er hatte jetzt wenig lust darauf sich mit ihn anzulegen schließlich hatte er weit aus besseres zu tun.
      "Kch, zu deine Info es war ein voller erfolg und sicher hast du dir ein netten langweiligen Abend mit deinen Hausaufgaben gemacht, hm?", erwiderte er herablassend.
      Seiner Aufmerksamkeit entging nicht das Yuuma seine Sonnenbrille kurz musterte, würde er aber seine Aufmerksamkeit eher auf etwas anderes richtigen wäre ihm vielleicht aufgefallen das Yuuma genau der war denn er gerade verzweifelt suchte aber so bezog sich seine Aufmerksam nur darauf den anderen eine rein zu drücken.
      "Tchja vielleicht solltest du mal darauf achten was du anziehst vielleicht kommst du dann auch mal an mein Level ran.", mit den Worten schob der die Sonnenbrille etwas höher und drückte sich von der Wand weg.
      Mittlerweile waren alle schon auf den Schulhof...Hier bekam er nichts mehr raus.
      Vielleicht sollte er noch eine Party veranstalten und hoffe das der andere wieder kam aber...Das war auch nur eine Vermutung.
      Innerlich brodelte es in ihm und er musste sich wirklich zur ruhe zwingen...
      Believe Me ~

    • Bei der Reaktion von Taketa musste er schmunzeln und schüttelt nur seinen Kopf leicht da er dachte das er wirklich blind ist grade.
      „ Ach so … ist das so ? Und nein mein Abend war nicht langweilig , wo kommst du denn darauf ? „
      Fragte er ihn und musste grinsen.
      Das er förmlich blind war das seine Liebe vor ihm stand fand er wirklich witzig .. aber zu gleich tat es ihm aus sehr weh in seinem Herzen das er ihn nicht erkannte.
      „ Ach da musst du dir keine Sorgen machen Blondi , auf dein Level bin ich schon längst. „
      Ein sachtes lachen kam von ihm aber belustigend.
      Als Taketa seine Brille hoch schob sah er ihm in die Augen, aber er schüttelt seinen Kopf dann und ging langsam an ihm vor bei.
      „ Naja viel spaß beim suchen noch. Auch ein Verliebtes Huhn findet irgendwann ein Korn mal. „
      In diesen Moment dachte er einfach nicht nach und sagte einfach das was grade im in den Kopf schoss.
      Erst danach wurde ihm klar was er gesagt hatte. Aber lies sich sein Fehler nicht anmerken.
      Noch eine Perty wahr wohl keine schlechte Idee wenn er nicht darauf kommt wer sein unbekannt liebe ist.


    • Es entging ihm nicht was für eine verdammt gute Laune Yuuma hatte.
      Vermutlich hatte der Spinne wohl gestern ein Date gehabt und fühlte sich jetzt wie der ober macker.
      Aber wenn...Das Interessierte ihn nicht und er schüttelte nur gelangweilt den Kopf.
      Allerdings seine letzten Worte ließen ihn minimal zusammen zucken...Woher zum Teufel wusste der Typ das er nach jemand suchte?!
      Klar diese Schule war gut darin Gerüchte zu verbreiten aber doch nicht so schnell!
      Sofort ging er ihm nach und packte ihn grob an der Schulter: "Warte gefälligst!"
      Diese nervensäge wusste irgendwas da war sich der Blonde sicher! Vielleicht war er mit ihm befreundet?
      Wobei er diesen eher Außenseiter nie mit jemand anderen auf dem Schulhof gesehen hatte...
      Er drängte den anderen gegen die Mauer und schlug seine Hand dicht neben sein Kopf an die Wand damit er ihm nicht abhaute.
      "Wie hast du das eben gemeint...?", raunte er nun und würde ihn nicht eher gehen lassen bis er ihm eine klare Antwort gab.
      Natürlich konnte es ein Missverständnis sein aber anderer seits fiel ihm nichts im geringsten ein was der Hell Haarige gemeint haben könnte.
      Believe Me ~

    • Ihm tat es richtig gut irgendwo ihn so leiden zu sehen und lief langsam über den Schulhof.
      Jedoch wurde er sehr schnell eingeholt und unsanft am arm gepackt und gegen eine Mauer gedrückt sogar wurde ihm die Luftwege versperrt und er musste ihm in die Augen sehen.
      „ Hey du Idiot das tut weh .. kannst du nicht mal nett wenigstens ein bisschen sein... „
      Grummelt er ihn sauer an und vernahm dann seine Frage.
      „ Wie ich das gemeint habe … na wie ich es gesagt habe das du Blind bist und auch mal ein Korn findest .. also eine Person die zu dir passt... „ Sprach er nun etwas klarer aber er wusste das er eine klare Antwort wollte … nur dürfte er sich nun nicht verquatschen immer hin war das Spielchen noch nicht vorbei immer hin machte es ihn grade irgendwie Spaß ihn so zu sehen.
      Aber Yuuma musste sich selber ein gestehen , das diese Art des verhalten schon sehr niedlich wirken lässt.
      „ So war das alles .. oder gibt es noch etwas ? „
      Fragte er nun grummelnd nach.
      Yuuma lies kurz seinen blick schweifen und merkte das einige das beobachten von der ferne.
      Wo bei er doch nur seine Augen verdrehte.


    • "Sei nicht so ein Weichei...", seufzte er jeglich genervt und fixierte ihn genau um sicher zu sein das er nicht wirklich irgendwas vor ihm verheimlicht.
      Bei seiner Antwort machte sich teilweise Enttäuschung aber auch Erleichterung in ihm breit und er schmunzelte schwach.
      "Aha, naja falls du es nicht bemerkt hast bin ich bei dein Damen beliebt und kann mir jeden auspicken der zu mir passt, dazu muss ich nicht mal suchen.", gab er kühl von sich und zog nun die Hand zurück.
      Aus den Augenwinkel bemerkte er auch die Blicke weswegen er es jetzt einfach auf sich beruhen ließ, vorerst.
      "Nein, vergiss es...Nutzlos bleibt Nutzlos.", kam es ziemlich fies aus sein Mund den er konnte der Typ echt nicht leiden.
      Woran es lag konnte er selbst nicht richtig beurteilen aber allein schon bei seinem gegrummel wurde er selbst ganz grummlig.
      Da die erste Stunde gleich anfangen würde machte sich der Blonde Haarige auch schon auf den zum Klassenraum.
      Doch selbst später in der Klasse konnte er sich nur schwer auf denn Unterricht konzentrieren und sein Blick ging immer wieder zum Fenster.
      Er musste immer wieder an ihn zurück denken...An die Party und an alles was dieser gesagt hatte, wenn er sich wenigst an Klang der Stimme richtig erinnern könnte!
      Noch nie hatte Taketa sowas wie Liebeskummer empfunden doch jetzt merkte er richtig wie ihn das alles runter zog und er einfach an nichts anderes mehr denken konnte.
      Believe Me ~

    • „ Soll ich dich mal so an packen und einfach herum schleifen ? Ich glaube kaum das dir das passen würde.“
      Beschwert sich Yuuma richtig und schnaufte leicht.
      Er verdreht seine Augen dann leicht wo er so an geben tat.
      „ Klar mag sein.. aber die wollen eh nur dich weil du hübsch bist den ist die Person dahinter total egal, aber anscheinend bist du so einer der nur das eine will. „
      Seine Augen verfolgte seine Hand aber traf dann wieder seine Augen.
      „ Bitte ? Du bist doch der , jemanden sucht und nicht weiß wen er genau sucht. Hin gegen zu dir weiß ich immer was und wen ich will. „
      Gab er noch klar und deutlich von sich... als er aber dann ging lehnte er sich an die Mauer noch mal an und sah leicht in den Himmel und fragte sich warum nur sie sich so nicht verstehen können.
      Wo ihn das Klingen der Schulglocke aus den Gedanken riss ging er auch in den Unterricht.
      Da sie zusammen in eine Klasse waren konnte er ihn ganz gut Beobachten, und merkte wie unachtsam er doch ist.
      So schmunzelte er leicht, und schrieb einfach mal mit ,da er so was sonst ja nicht macht, war er für ihn schon komisch, aber er wollte einfach das er denn noch am Ball blieb und so auch ein Zeichen setzen das er ihn sehen kann.
      Als die Stunde zu kurzen Pause klingelt schrieb er noch etwas unter die Mitschrift.


      Du solltest lieber auf den Unterricht achten als an mich zu denken.
      Ich bin dir so nah ,und doch so fern, du fehlst mir so, mein kleiner Stern. ^-°
      Also pass besser auf oder ich muss für dich nun immer mit schreiben.
      XXX


      auch Yuuma kannte die Mädchen Sprache mal sehen ob er sie auch kennen würde Erst wo alle raus wo er sah das alle so ein bisschen das Klassenzimmer verließen stand er auf und legte das Blatt auf seinen Tisch und mischte sich dann einfach unter seine Mitschüler.
      Bis dann der Lehrer kam und sie wieder rein rief, da es eben nur eine kleine zwischen Pause war.


    • Etwas ärgerte sich der Blonde noch immer über Yuuma, seine Worte waren nämlich gar nicht so Falsch und wenn dieser Idiot recht hatte war es wirklich eine miese Lage.
      Erst als man ihn an der Schulter antippte realisierte er das es zur kurzen Pause geklingelt hatte und unwohl musste er schlucken er hatte wirklich vom Unterricht nichts mitbekommen!
      "Reiß dich zusammen...", schimpfte er leise mit sich selbst und zwang sich zu einem charmanten lächeln als ein paar seiner Freunde mit ihm abhängen wollten.
      Er hatte keine lust das sie ihn mit fragen durch löcher sobald sie merken das er Gedanklich ständig abschweift.
      Aber ihm schwirrten so viele Fragen im Kopf schließlich passierte das erste mal das er sich in ein Jungen verliebte hatte.
      Zudem wusste er nicht mal das auf das selbe Geschlecht, geschweige den einen Menschen stehen würde...
      Er dachte immer er würde irgendwann bei seinen Nächtlichen Streif Zügen ein Attraktive Vampirin Treffen und das wäre nun Liebe auf den ersten Blick so wie in diesen schnulzigen Erzählungen seines Vaters wie er seiner Mutter Kennenlerte.
      Aber das es auf einer seiner Partys sein würde noch dazu einer in einem Werwolf Kostüm...Unfassbar.
      Mit mühe konnte er denn Gesprächen der anderen in der klein Pause folgen auch wenn das größtenteil auch nur um seine Party handelte und über die wollte einfach nicht weiter nachdenken.
      Als es wieder Klingelte ließ er sich auf sein Platz sinken und schaute desinteressiert auf sein Tisch.
      Eine seiner schlanken Augenbrauen hoben sich langsam irritiert als er das Fremde Blatt vorfand.
      Beim durchlesen merkte er das jemand den Unterricht mitgeschrieben haben musste aber er hatte eigentlich niemand erzählt das er vom Unterricht nichts mit bekam.
      Seine Augen weiteten sich aber als er den Unteren Text gelesen hatte und röte stieg ihm ins Gesicht.
      "Was..zum..?", murmelte er und ging den Text noch mal durch während sein Herz sofort wieder beschleunigte.
      Kann es wirklich sein das ...er ihm das geschrieben hatte?!
      Als er dann am ende die drei XXX noch dazu sah schien sein Kopf jeden Moment zu explodieren vor hitze.
      Das fiel sogar kurz dem Lehrer auf weswegen er an sein Tisch kam: "Tatsukichi ? Geht es Ihnen nicht gut?", fragte er Lehrer Höflich und mussterte den Schüler skeptishc ob er ihn aufs Krankenzimmer schicken sollte.
      Sofort wanderten auch die anderen Blicke zu ihm.
      Rasch zuckten seine Mundwinkel zu einem Lächeln und er faltete das Papier unbemerkt um es unter den Tisch verschwinden zu lassen.
      "Nein alles bestens, Herr Kowaski mir ist nur etwas warm."
      Um seine Worte nachdruck zu verleihen fächelte er sich mit der Hand etwas Luft zu worauf ein paar seiner Mitschülerin schwärmerisch quikten weil sein Blondes Haar dadurch durch den Wind flatterte.
      Der Lehrer gab sich damit zufrieden und mahnte die anderen ruhig zu sein bevor dieser wieder zur Tafel ging mit denn Worten: "Dann öffne besser ein Fenster, nicht das du ein Hitzschlag bekommst."
      Taketa stand kurz auf und öffnete das Fenster aufkipp aus den Augenwinkel schaute er durch die Klasse...
      Er ist so nah...Und doch so fern...
      Mit einem lautlosen seufzten setzte er sich wieder auf sein Platz und spürte noch immer wie sein Herz wild gegen seine Brust Klopfte.
      Warum konnte ihm dieser Typ einfach nicht sagen wer er war?
      Aber es beruhigte ihn zu wissen das dieser doch eigentlich näher war als er glaubte...
      Als er nun wieder zur Tafel Blick verengte er genervt die Augen weil ihr Lehrer Partner-Arbeit auf die Tafel schrieb.
      Nicht das er etwas dagegen hätte aber diese Partner-Arbeiten von ihrem Lehrer zog sich meist über zwei Wochen lang in die Länge und dann musste man vor der Klasse seine Arbeit vortragen.
      Bevor Herr Kowaski etwas sagen konnte schnellten schnipsend die Finger der Mitschüler nach hoben:
      "Ich möchte mit Taketa zusammen arbeiten!"
      "Nein das wollte ich fragen!"
      "Ey du warst letztes mal seine Partnerin in Chemie! jetzt bin ich dran!"
      "Ich war noch nie mit ihm zusammen in einer Partner Arbeit!"
      "Ich hab mich zu erst gemeldet!"
      Ging sofort die Diskussion los und Taketa spielte derweil nur gelangweilt mit der Kante des Papier herum das vermutlich sein Schwarm ihn hingelegt hatte.
      Am liebsten würde er die Zeilen noch mal lesen...
      Ihr Lehrer winkte mit den Händen ab und hob dann eine durchsichtige Dose mit Papierschnipsel hoch: "Ruhe! ich ahnte das Ihr wieder darum streiten werdet darum darum habe ich eure Namen auf kleine Zettel geschrieben! "
      Ein raunen ging durch die ganze Klasse aber es war wirklich das beste so und Taketa war auch froh nicht am ende gevierteilt zu werden so wie die Klasse manchmal drauf war.
      So ging der Lehrer auch als erstes zu ihm und er griff in die Dose hinein.
      Danach nahm er ein Zettel raus und schaute nach welcher Name drauf stand.
      Sofort zog sich sein Mund zu einem schmalen Strich...
      Sein Blick hob sich zum Lehrer der ihn erwatungsvoll anstarrte und leise flüsterte Taketa: "...Kann ich noch mal ziehen?"
      "Das ist hier kein Wunschkonzert! Also wenn hast du gezogen?", fragte der Lehrer schon leicht genervt.
      Mit einem tiefen seufzen sprach Taketa dann lauter: "Ōkami ...Ōkami Yuuma."
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Er hatte sehr wohl mit bekommen das er nur an ihn denken musste , was wirklich total süß war , aber auch irgendwo lustig.
      Wo er wieder Klingelt zum Unterricht setzte sich Yuuma aus seinen Platz und sah leicht unauffällig zu Taketa um seine Reaktion zu sehen was nicht lange dauert.
      Als er sah wie süß rot er wurde, wurde selber Yuuma etwas rot aber fing sich schnell da er nicht auf fallen wollte.
      Aber denn noch musste er sich sehr das lachen verkneifen , immer hin musste er den Lehrer an Lügen und er wusste ganz genau warum er rot geworden ist.
      Er hatte alles die XXX sprache wirklich verstanden, aber alleine der Anblick war wie eine kleine Strafe das er ihn so immer sonst an meckert.
      Aber dann hörte er wie die Weiber wieder schwärmten für das aussehen was er zu gut verstehen konnte, aber ihn nervte.
      Innerlich aber lachte er die Mädels aus ,da er wusste das er total auf ihn stand.
      Wo er vernahm wie der Lehrer die Mädels er mahnt musste er schmunzeln , aber wo er hörte das mit dem Hitzschlag, meinte er in Gedanken nur dass er kein Hitzschlag hat sonder ein Liebesschlag.
      Yuuma sah dann aber vor auf die Tafel und sah das da wirklich Gruppen-Arbeit stand wo auch schon die Weiber anfingen bevor der Lehrer noch was sagen konnte. Yuuma wollte grade auf schreien das sie endlich die Schnauze halten sollen sich um ihn zu Prügeln... aber der Lehrer nahm schnell die Luft raus vielleicht auch gut so , wohl hätte er sich sonst verraten.
      Aber er wusste eh das Taketas Herz längst ihm gehört und er so immer gegen sie gewinnen würde ,naja sobald er ein Halbwolf wäre.
      Das er mit den Worten seines Reimes ihn so sehr ins Herz getroffen hatte ahnte er nicht wirklich, aber wo der Lehrer wieder zu ihm ging und er einen Zettel zog war er gespannt mit wem er wohl Zusammen arbeiten müsste.
      Als Yuuma seinen Namen vernahm sah er verwundert zu den beiden hin immer hin war das schon ein lustiger Zufall.
      „ Das wird ja dann wirklich lustig , ich hoffe nur du fällst nicht um wie hier fast ? Weil der Wetterbericht sagt voraus das es noch heißer werden soll. Also auf gute Zusammenarbeit. „
      Seine Tonlage klang fast schon belustigend , aber beim letzten Satz konnte man den Sarkasmus raus hören. Und steckte sich dann etwas.
      Das er von den Mädels böse an gesehen wurde war ihm total egal.


    • So schnell Taketa auf Wolke Sieben gewesen war so schnell fiel er dann als begreifen musste die nächsten Tage mit diesem Kerl aus der Hintersten Reihe zusammen arbeiten zu müssen.
      Bei dem belustigenden Worten von Yuuma warf er dem Lehrer ein Vorwerfenden Blick zu dem der Lehrer aber schnell räuspernd auswich indem er weiter durch die Klasse ging damit die anderen ein Namen ziehen.
      "Jaja...Auf gute zusammenarbeit.", säuselte er nun zu dem Anderen zurück und konnte nur hoffen das wegen ihre ständiges aneinander geraten die Note nicht drunter leidet.
      Aber vermutlich lag Yuuma auch etwas daran nicht mit einer Sechs bestraft zu werde weswegen sie fürs erste das Kriegsbeil begraben müssten.
      Ob sowas überhaupt möglich war?
      Kurz stellte sich Taketa vor wie er mit Yuuma lachend Hand in Hand über einer Blumenwiese lief um sich eine Friedliche zusammen Arbeit besser vorstellen zu können und ein eisiger schauder durch lief ihn.
      Allein diese Vorstellung war Creepy! Noch abscheulicher war es das er überhaupt sich sowas so detailliert vorstellen konnte.
      Genervt schnaubte er und lehnte sich auf dem Stuhl zurück...Irgendwie würde er es schon überleben...Er würde ein Paar Regeln aufstellen und der andere hätte sich gefälligst daran zu halten dann könnte diese Team Arbeit vielleicht doch irgendwie funktionieren.
      Nun blieb abzuwarten was das Thema überhaupt war und irgendwie...Schien der Lehrer ziemlich nervös zu wirken fast als ahnte er das es gleich gehörigen Geschrei geben würde.
      "So...Nun haben alle ihre Partner.", begann Herr Kowaski und ihm lief kleine Schweizperlen die Stirn hinunter.
      Er hob eine große Tüte auf den Lehrerpult und räusperte sich erneut:
      "Diese Partner Arbeit wird anderes als die vorherigen...Ihr werden zu euren Aufgaben noch eine Zusatz Aufgabe erhalten...Nun es kommt nicht oft im Lerplan vor aber ich bin mir sicher ihr werdet es alle meistern."
      Mit diesen Worten ging er wieder zu Taketa und er bereute es jetzt schon soweit vorne zu sitzen.
      Nun legte ihm der Lehrer ein großes Rohes Ei auf den Tisch um dieses war ein schwarzer Gurt geklebt wo ein kleiner runde Lautsprecher steckte.
      " . . . Ähm? Herr Kowaski? Was zum Teufel ist das?!", fragte der Blonde und deutete mit dem Zeigefinger auf ...Dieses Ei Förmige Ding!
      Seine Mitschüler beugten sich fragend in seine richtung und ihr Lehrer Räusperte sich erneut.
      "Jedes Duo bekommt ein sollches Rohes Ei und eure Zusatz Aufgabe wird es sein es bis zum Abgabe Termin unbeschadet aufzubewahren. Denn das Thema heißt, Erziehung! Ihr sollt daher dieses Rohe Ei so behandeln als wäre es eurer eigenes Baby also achtet gut darauf, zusätzlich reagiert der Sensor auf Laute geräusche und bewegungen, es wird dann wie ein echtes neugeborendes Laut schreien."
      Nun englitt Taketa volkommend alle Farbe ihm Gesicht: "Ist das Ihr ernst...?"
      fast wie aufs Stich wort ertönte ein ziemlich nervtöntendes Gequängel aus den klein lautsprecher das um das Ei gewickelt war.
      Sofort hielten sich alle im Raum die Ohren zu.
      "Wie macht man das es aufhört?!", schrie Taketa und der Lehrer nahm das Rohe ei rasch.
      Kurz wiegte er das Ei und das gequnkel hörte auf: "Toll oder wie ein richtiges Baby!", lachte ihr Lehrer begeistert doch die beifällige Stimmung hielt sich im Raum in grenzen.
      Ihr Lehrer redete noch davon das ihre Hauptaufgabe aber wäre zu dokumentieren war eine richtige Erziehung ausmachte.
      Jedoch wanderte Taketa Blick nach hinten zu Yuuma und er spürte schon wie im seine innerliche Stimme hönisch zu rief:
      "Glückwunsch, du bist Vater geworden und dieser Reizende Kerl dahinten ist Vater Nummer zwei."
      Wäre jetzt nur er hier sein schwarm...Taketa würde sich an seiner Schulter ausheulen für diese verflucht bescheuerte Partner Arbeit.
      Dann würde dieser sicher irgendwas Aufmunterndes sagen und schon wäre diese ganze Situation halb so schlimm.
      Believe Me ~

    • „ Das wird ja noch lustig..“
      Sein blick ging dann wieder zu dem Lehrer und er hörte Aufmerksam weiter zu.
      Aber was für Yuuma nun auch schwer war er musste wenn sie zusammen waren den Ball flach halten grade was diese Flirt Nachrichten an ging,weil sonst würde er wohl sehr schnell erkannt werden. Das Taketa sich grade etwas vor stellte ahnte er nicht, aber er blieb weiter mit dem Blick erst mal beim Lehrer damit er nichts verpasst , immer hin war ja denn noch ein guter Schüler auch wenn es nicht so aussah wie er sich verhält.
      Auch Yuuma musste dann zu Taketa sehen was das für ein Ei ist.
      „ ja das wüsste ich auch gerne Eier sind da um sie zu Braten und nicht wie ein Kind zu halten.“
      Gab er plump von sich, aber er musste sich auch die Ohren dann zu halten als das Ding von Ei los schrie wie am Spieß.
      Da kam ihm wirklich die frage auf wie sollen die Beiden das denn überleben , grade wenn das Ding immer los schreit.
      Aber er war froh als dieses Ei auf hörte mit schreien.
      „ Nein ...nicht toll.. viel zu laut und nervig dazu...“
      Gab er als Kommentar auf seine aussage hin zu vom Lehrer wo mit er wohl die Gedanken von allen Laut aus gesprochen hatte.
      Yuuma bekam genau mit wie er ihn an sah und er zeigte auf ihn und dann eine Hand wiege , das er das schön brav machen darf wenn das Ding schreit.
      Er würde das eher in die Pfanne schmeißen und brutzeln lassen.
      „ Ok aber als frage , ab wann sollen wir uns um dieses Ding kümmern bitte ? „
      Fragte er nun genau nach, während der Lehrer die anderen Eier aus teile um das jedes Paar ein hat.
      Yuu wieder um hoffte sehr dass, das Ding nicht herumschreit wie verrückt die ganze Zeit.


    • Ihm war wirklich nicht zur Spaßen zu mute und als ihn Yuuma mit gesten zeigte das er sich um das Ei kümmern sollte, deutete er ihm jeglich den Mittelfinger als der Lehrer gerade sich wieder zur Tafel sich gewannt hatte.
      Danach drehte er sich wieder rum und schaute auf das Ei vor sich, darauf hatte nun wirklich keine lust...Albender ging es wirklich nicht.
      Durch Yuuma der das sagte was alle dachten herrschte ziemliche Unruhe im Klassenzimmer und der Lehrer musste mehr mal die Klasse zu ruhe bringen.
      "Zu eure Information die Zusatz Aufgabe hat Auswirkung auf die Hälfte eurer End Benotung!" , erklärte der Lehrer auch schon.
      "Ab heute fängt die Arbeit an, ihr werdet sie mit nach Hause nehmen und regeln wie die Aufteilung wie ihr euch darum kümmern werdet. Während des Unterrichts werde ich die Eier einsammeln damit sie nicht stören. Gibt es noch weitere fragen?"
      Nachdem das geklärt war sollten sie die restliche Stunde sich zusammen setzten um mit der Partner Arbeit zu planen zu beginnen.
      Etwas schwer fällig stand Taketa von seinem Platz auf um nach hinten zu Yuuma zu gehen.
      Sein Blick wanderte kurz zu den anderen zweier-Gruppen weil er sich fragte...Wen sein Mysteriöser Schwarm den Unterricht verfolgen konnte, war er dann jemand aus seiner Klasse?
      Plötzlich spürte er wie Eifersucht in ihm aufkeimte...Dann würde dieser mit irgend jemand anderen dieses Projekt auch durch stehen?
      Sein Blick ging dann aber zu Fenster von hier konnte man auch gut zur Nebenklasse Blicken...Vielleicht aber war er auch in der Nebenklasse...
      Mit einem kurzen Seufzen setzte er sich dann zu Yuuma und legte das Ei auf die Tischplatte ab.
      "Hör zu, machen wir es ganz kurz...Du bekommst Junior fürs Wochenende und ich kümmer mich die Woche um das Ding.", kam er direkt zum Punkt denn er hatte keine lust denn ganzen Tag sich um dieses Ei zu kümmern, während der Schulwoche hatte er das Glück das diese ein gesammelt wurden.
      Believe Me ~

    • Als er so reagierte lachte er leicht.
      Wo der Lehrer noch meinte das , es die Hälfte der Note aus macht seufzte er genervt auf.
      „ ja gibt es … wie lange soll dieser Scheiße bitte gehen ? „
      Fragte er seinen Lehrer und sah genervt von den scheiß an.
      Wo dann auch der süße Blond Boy zu ihm kam sah er ihn an und merkte wie er durch die Klasse guckt.
      Wo er dann hörte das er bestimmte er das Ei bekam nervte ihn nun schon wie verrückt.
      „ Was ? Ich soll das Ding übers Wochenende haben ? Vergiss es … ich habe auch was zu tun am Wochenende, du kannst das schön brav auch haben am Wochenende. Ich sehe das nicht ein.... dann sage ich deinen s´Schwarm das du ein Arsch bist ,dass er dich links liegen lassen soll. „
      Setzte er nun die Waffe auf seine Brust , er musste nur eben nun so reden als würde er ihn kennen. Naja gut er kannte ihn ja auch immer hin war er es selber.
      „ Also such es dir aus … und glaub mir, mir ist scheiß egal ob ich dir dann dein Leben vermiese damit. „
      Spach er sehr ernst und sein Blick war war auch so ernst.
      Yuuma wendet dann sein blick dann auch den Fenster und war nun auf seine Reaktion gespannt und wie er es nun entscheiden würde.
      Aber in seinen Kopf war er wirklich etwas wütend weil wüsste er das ,er es ist den er sucht würde er wohl sofort ja sagen das er das Ding übers Wochenende nimmt.


    • Ihr Lehrer schrieb mit Kreide noch auf die Tafel die wichtigsten Haupt punkte und eben das diese Partner Arbeit zwei Wochen gehen würde.
      Vierzehn Tage also...
      Taketa bekam schon jetzt Kopf schmerzen wenn er darüber nach dachte und sie wurden schlimmer als der andere zu Rebellieren anfing.
      Gerade wollte er ansetzen dem zu widersprechen als Yuuma weiter sprach und ihm die Worte im Hals stecken blieben.
      "Du machst Witze...", sagte er aber bei dem ernsten Blick des anderen spürte er wie ihm ganz Flau wurde.
      Wie konnte das sein er wusste also doch etwas über ihn?!
      Er musste gegen den drang ankämpfen das Ei zu schnappen und ihn nicht zu drohen daraus Rührei zu machen wenn er ihm nicht sofort sagte wie die Identität seines Schwarm war.
      Vor allem...Was für eine Verbindung hatten sie miteinander?!
      Der Blond Haare war bemüht ruhig zu bleiben und sprach gezwungen freundlicher: "Na ...Gut machen wir es so, ein Wochenende übernehme ich und das andere Wochenende bekommst du das Ei, klingt das besser für dich?"
      Unruhig tippte er mit dem Fingern auf den Tisch und schaute ihn forsch an.
      Dieser Mistkerl... Ging es durch sein Kopf und er musste erneut sich zur ruhe zwingen sonst würde noch seine Augen anfangen zu glühen.
      Believe Me ~

    • Als er auf der Tafel sah wie er schrieb zwei Wochen seufzte er leicht.
      Das er ins schwarze traf mit der aussage war ihm sichtlich nun zu sehen.
      „ Sehe ich so aus als würde ich Witze machen ? Grade bei so einen Thema? „
      Fragte Yuuma genauer nach und sah ihn aber auch so an.
      Das nun viele fragen auf kommen würden bei ihm war ihm durch aus bewusst.
      „ Ok... Auch wenn ich eher daran gedacht habe das wir immer das Wochenende uns Teilen , aber so ist es auch ok. Werde ich irgendwie über leben. „
      Lenkte Yuuma ein, immer hin wollte er ja nicht so gemein sein.
      „ Bleib doch mal locker , du weckst sonst da Ei noch.. und das wäre nicht so gut.“
      „ Aber als andere frage, schreiben wir den Kram bei dir? Weil ich habe kein Bock bis Abends in der Schule zu hocken. Und zu mir gehen wir bestimmt nicht , dazu habe ich kein Bock.“
      Es wäre eher ein Problem immer hin konnte man von ihm die Wolfsform sehen wie er ihn kennen gelernt hatte , und eben als Werwolf, was wirklich nicht gut ist wenn er es so erfährt.


    • "Du hast auf vieles kein Bock kann das sein?", fragte er mit monoton Stimme um das Ei...Nicht zu wecken.
      Wenigstens gab sich aber der Andere mit seinem Vorschlag zufrieden auch wenn es nicht sehr überzeugt klang.
      Kurz dachte er nach ob es Probleme geben könnte wenn sie den Kram bei ihm machen würden aber eigentlich...Sein Vater war nie zu Hause und sein Anwesen groß genug...Eigentlich Optimal.
      "Hmpf...Von mir aus aber dort hast du dich gefälligst zu benehmen.", meinte er und verbarg nicht das er den anderen für unreif hielt.
      Dann wendete er denn Blick ab weil sich nicht anmerken lassen wollte das ihn die vorherigen Worte doch verunsichert haben...Bloß soll dieser Depp nicht denken das er ihn in der Hand hatte.
      Aber hier in der Klasse wollte er nicht mit ihm darüber reden...
      "Suchs dir aus, entweder direkt nach der Schule oder gegen Mittag kannst du zu mir kommen."
      Believe Me ~

    • „ Und selbst wenn geht dich das nichts an. Ob ich zu etwas Lust habe oder nicht. „
      Das es über das Thema wer nimmt das Ei wann mit keine Einwände mehr gab.
      Als er auch dann vernahm das es ok ist das sie bei ihm hin gehen war er erleichtert. Und das wirklich sehr.
      „ Was soll denn das nun bedeuten ? Das ich keine Manieren habe oder wie , als ob man bei dir Manieren braucht. Aber wenn du so doll einen Wert darauf legst dann ok .. ich bleibe mal lieb. „
      Grummelte er ihn sauer an.
      Er über legte kurz.
      „ Es wäre besser wenn ich gleich nach der Schule mit dir mit gehe. „
      Yuuma holte aber nun ein Kalender raus und sah kurz über die zwei Wochen und sah das ein mal Vollmond ist grade wo er das Ei hat.
      „ Du... Taketa … kannst du diese Woche das Ei ein Tag mal über nehmen am Nächsten nehme ich es auch wieder versprochen.... und noch ein anderen ist das ok ? „
      Fragte er ihn klein Laut, aber er hielt das Buch so das er nicht sehen konnte das Mondzeichen für Vollmond.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher