Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Du bist fies...", zischte Taketa und zeigt grummelt seine Zahne um sein Ärger darüber zu Zeigen.
      Dabei konnte Yuuma wenn er wollte so eon Romantiker sein!
      Seuftzend strich er sich das Blondehaar zurück und hörte seinem erzählung über sein Rudel zu.
      Sein Vorschlag das er sie kennenlernen durfte klang zwar lieb gemeint aber der Vampir war sich unsicher ob er dazu überhaupt ein guten Eindruck hinterlassen würde.
      "Naja... Wir können ja mal schauen.", wich er behutsam der Frage aus.
      Nicht das er am Ende als Vampir ein miesen erst Eindruck hinter ließ...
      Wie sein Vater seiner Familie das mit Yuumas Mutter eigentlich vrrklickern wollte war ihm schleierhaft... Seine Großeltern würden sich lieber ein Holzflock ins Herz rammen als Werwölfe in die Familie einheiraten zu lassen...
      Der Gedanke stimmte ihm etwas Traurig aber... Naja bis het waren es sowieso immer nur sein Vater und er gewesen die hier Lebten seine Familie kam nur zum Ende ded Jahress oder zu besonderen Anlässen.
      "Sie sind bestimmt sehr nett...", sprach er gedämpfter und kraulte sein Freund ein wenig hinter seinem Ohr am Kopf.
      Believe Me ~

    • " Kennst du mich anders mein Vampirchen ? " ,fragte er ihn auch noch frech grinsend.
      Dabei vernahm er seine Aussage wegen den anderen treffen wobei er dann doch sanft lächeln musste.
      " Also das wäre nun wirklich kein aufwand mehr ,wenn du die Welpen sehen willst können wir gleich auch die anderen mit einbinden und als mein Verlobter sozusagen, dürfen sie dir nichts tuen du stehst ja dann unter meinen Schutz. Klar muss ich es dort noch offiziell machen ,aber wenn sie das Band sehen sollte sich das von alleine klären. "
      gab Yuuma doch recht locker von sich.
      Als sein Freund ihn sich hinterm Ohr grault seufzte der Werwolf doch etwas wohl auf.
      " Sie sind wirklich sehr nett, auch wenn eben das Thema mit Vampiren etwas schwer ist, aber bisher konnte ich immer dafür sorgen das sie mir zuhören wenn ich Ihnen mal jemanden vorstellen will oder allgemein etwas erkläre. Du machst dir gefühlt viel zu viele sorgen. " , Yuuma war dabei recht locker und entspannt und war wirklich gespannt wie er Urlaub bald sein wird und es wird gut tuen mal keine Eltern in der nähe zu haben, grade bei solchen Momenten wie diese nun.


    • „Vampirchen? Jetzt wirst du aber echt frech.“, schimpfte Taketa gespielt zurück.
      Auch den Mund von Yuuma zu hören das er sein verlobter war ließ ihn doch ziemlich rot werden.
      „Ha... mann...“, zischte er doch raus da hatte ihn dieser wohl schon wieder mitten ins Herz getroffen.
      So offiziell war das ja nicht mal...Sein Vater und seine Mutter wussten ja nicht mal was darüber.
      Doch das man Yuuma zuhörte war schon mal beruhigend...tatsächlich machte er sich wirklich zu viele sorgen.
      „Gut...Naja...bei uns ist die Familie nicht so...Naja Offenherzig.“, umging er die Direkte Äußerung einenbrödler .
      „Weiß du ich hab ja auch ein Älteren Bruder der aus der Familie verstoßen wurde weil er Anderes ist...Bei ns ist das leider nicht so einfach mit dem..:Reden.“, seufzte er tief und wusste selbst nicht wie er reagieren würde man in aus seiner Familie verstoßen. Sein Vater würde das sicher nie dazu liebte ihn dieser zu sehr.
      Believe Me ~

    • Yuuma lachte bei seine Aussage nur kurz, denn diese Reaktion war einfach viel zu niedlich wie er es fand.
      Nur das mit seinem Bruder lies ihn doch etwas traurig werden, er selber konnte nicht verstehen wie man eigene Familienmitglieder verstoßen konnte nur weil diese etwas anders waren.
      " Da merkt man eben das Vampire und Werwölfe komplett verschiedene Familien Ansichten haben. " , was fest aber für Yuuma stand er würde Taketas Bruder auf jeden fall mal kennen lernen wollen.

      So vergingen noch die Letzten Wochen der Schultage und die Zeugnisse wurden ausgehändigt.
      Auch während der letzten Wochen haben Yuna und Yona einige streiche gespielt wobei auch der Trank den sie zu sich genommen hatten gewirkt haben und nun um einiges älter wirken. Was selber für Yuuma eine total Umstellung war.
      Während der letzte Woche von der Schule sind auch Yuuma und seine Familie bei Taketa eingezogen, was wirklich eine umstellung war , aber auch irgendwie schön war ,weil er Taketa nun täglich sah.
      Aber nun hieß es Sommerferien, kein büffeln, sondern nur genießen das sie endlich Ferien haben. Genauso stand nun der Ausflug an von den beiden Schüler, was sie schon die ganze Zeit geplant hatten.

      Yuuma der grade noch die letzten Sachen zusammen packte, schloss grade seine Tasche und lächelte zufrieden.
      Nun wo es so weit war war Yuuma doch extrem nervös wodurch er zu seinem Freund ging dem es wohl nicht anders erging wie ihm.
      " So... ich habe alles, wie sieht es bei dir aus Taketa ? Oh man ich bin richtig nervös nun wo es ernst wird, obwohl ich weis das der Strand in meinem Revier noch liegt. " , gab der junge Werwolf von sich.


    • Taketa genoss auch das die Schule nun zu Ende war, schließlich war er auch ein großer Streber und immer die Besten Noten nach Hause zu bringen war jetzt nebensächlich. Das Zeugniss hatte sein vater wie imemr sehr zufrieden gestellt, gleichzetig war es auch eine kleine Prüfung um siche rzu seind as Yuuma ihn nicht zu viel ablenkte...Schließlich gelang es seinem Liebsten sehr gut ihn öfter mald en Kopf zu verdrehen aber somit hatte er von sein Vater noch mal ein zuspruch für ihre Gemeinsame Reise erhalten auch wenns ein Vater deutlich vor Unruhe zu platzten schien.
      Gerade jetzt sah man den düsteren Mann am Fenster stehen was fast an einen Horrorfilm erinnerte.
      Doch Taketa wusste das sein Alter einfach nur enorme Angst um ihn hatte aber Yuumas Mutter und die beiden Zwillinge würden ihn sicher schon ablenken und bei trap halten.
      Somit grinste zu Yuuma rüber als dieser nun fertig war und er selbst war auch gerade fertig geworden mit Packen. „Nachdem ich den ganzen Müll denn mein Vater mir mitgeben wollte ausgepackt habe bin ich soweit.“
      Er war sich ganz sicher das die Schwimmflügel nicht brauchte, er konnte schwimmen und der Helm war auch mehr als unnötig von seinem vater der eben ein ziemlich Sohn Komplex hatte.
      „Schätzte aber wenn mit nur einem Kratzer nach Hause kommen wird er dir die Hölle heiß machen.“, meinte er frech und strecke sein Freund die Zunge raus. „Aber freu miche cht das es jetzt los geht.“
      Das der Andere nervös war schon echt süß, aber er selbst war auch schon Aufgeregt.
      Believe Me ~

    • Yuuma musste auf lachen, als Taketa das mit dem Müll an sprach.
      " Er ist eben ein Vater auf eine ganz eigene Art. Dein Vater soll sich nicht so haben, wir sind Jung und wenn man Kocht oder eben etwas rumtobt , kann so etwas vorkommen. Nur wie damals das sollte nie wieder vorkommen." , meinte Yuuma wobei er seinem Freund näher kam und dieses freche Mundwerk nun erst mal mit einem Kuss kurz zum schweigen brachte.
      " Ich glaube frech bleibst du dein ganzes leben lang, auch wenn die diese Seite eher selten früher mir gezeigt hattest." , dabei sah er dann auf den Koffer und löste sich wieder von Taketa.
      " Na dann los , oder dein Vater überlegt es sich noch mal und glaub mir den Urlaub nun lass ich mir mit dir nicht mehr nehmen. " , dabei griff er nach der Hand des Vampirs und lief nach dem Taketa seinen Koffer genommen hatte langsam los zur Treppe wo schon unten seine Mutter Asuna wartet.

      " Na da seit ihr beide ja... ich dachte schon ihr wollt nun doch hier Urlaub machen. " , scherzte sie lachend.
      Und bemerkte wie ihr Partner und zugleich Vater von Taketa es wohl nicht so passte .
      " Vlad kommst du nun auch runter zum verabschieden, denk dran du sieht Taketa dann einige Wochen nicht ?! , stachelt sie etwas an , immer hin sollte er wenn er sich schon sorgen macht dann wenigstens auch verabschieden, wie es sich für ein Elternteil gehört.

      Yuna ,die wiederum beobachtet wie diese wirklich weg gingen murrte.
      " Wie unfair... ich will auch weg fahren... du auch oder ? " ,fragte sie ihre Zwillingsschwester Yona.


    • Taketa wusste ja woher die Angst seines Vaters kam aber Yuuma hatte recht, sie waren Jung und sein Vater musste auch irgendwann akzeptieren das er ihn nicht immer beschützten konnte...
      So grinste er seinem Freund zu und nickte rasch, denn sie sollten wirklich sich beeilen!
      Seine Stiefmutter hatte aber echt drauf, er konnte sehen wie sein Vater wie ein düsterer Schatten dort am Fenster hing und wohl auch da geblieben wäre hätte sie ihn nicht anegstachelt.
      So wie er die Treppe runter kam könnte man denken er wollte gleich jemand abmucksen...Doch stadessen nahm er sein Sohn sogleich noch mal in die Arme: "Pass auf dich auf...Und bleib im Schatten.", sagte er ruhig während sein Blick Yuuma warnend traff und er sich wieder von seinem Sohn löste.
      "Hm, viel vergnügen...euch Beiden.", schaffte es der strenge Mann doch noch raus zu bringen.
      Das brachte den Blonden etwas zu lachen und er stieß Yuuma mit Ellbogen an: "Sieh an er fängt an dich zu mögen.", zog er das ganze frech auf.
      Aber es war wirklich gutes Zeichnen!

      Yona nickte schmollend als sie zu ihren Großen Bruder und ihren neuen Bruder sah.
      "Wir sollten auch mal wegfahren! Ins Disneyland!", verkündete sie und nahm sich das auch fest vor.
      Und ihre Brüder durften dann nicht mit!
      Believe Me ~

    • Asuna die kichern musste weil Vlad runter kam als würde grade eine Welt unter gehen beobachtet sie wie er seinen Sohn verabschiedet.
      So ging Asuna dann auf ihren Sohn zu und umarmt diesen Sachte auch.
      " Pass du auch auf dich auf und bleibt bitte im Rudelgebiet. Hinzu kommend nicht übertreiben klar und über nimmt euch nun nicht beim reisen. Und vor allen, an euch beide, passt aufeinander auf. " , meinte sie ernst und doch führsorglich , wie eben eine Mutter war.
      " Klar Mam , keine sorge wir gehen nicht aus dem Rudelgebiet. Und wir bleiben zusammen, außer jeder will mal etwas ruhe für sich. Und auch übertreiben wir es nicht. " ,versprach Yuuma, wobei ihm diese Belehrung eher etwas nervte.
      So drehte sich Yuuma dann um und sah zu Taketa, wobei er ihn an die Hand nahm.
      " Keine sorge , wir bleiben so weit wie es möglich ist im Schatten und er hat ja auch ein Sonnenschutz mit für unterwegs. Das werden wir haben." gab er etwas frech als Antwort. Wobei er kurz mit seiner anderen seinen Hand durch die Haare seine Schwestern nach und nach wuschelt.
      " Wenn ihr Vlad lieb fragt fahrt ihr bestimmt mal ein Wochenende zu Disneyland. " ,dabei kam er ihnen näher und flüstert Ihnen noch zu.
      " ~ Und haltet ihn auf trapp , damit er Taketa nicht zu sehr vermisst. ~ " , fordert er seine Schwestern auf wobei Asuna schon klar war, was dies kein gutes Zeichen war auf jeden fall.
      " Wir bringen euch etwas mit versprochen ihr beide." meinte Yuuma und nickte seinem Freund dann zu das sie nun los sollten und begann nun sich rum zu drehen und langsam los zu laufen, nach dem Taketa mit kam.


    • Vlad verengte so misstrauisch und grimmig er war seine Augen doch wusste Taketa wenn sein Vater wirklich gegen diese Reise wäre hätte er ihn mit sicherheit hier und jetzt angekettet oder irgendwo einegsperrt...
      Nun und Yuuma hätte er womöglich in einem der dunkelsten Orte verfrachtet selbst wenn er der Sohn seiner neuen Seelegefährtin war...Doch allein das nun da statt war ein gutes Zeichen und brachte denn Blonden Vampir zum schmunzeln.
      Die Schwestern schien breit zu grinsen nachdem Yuuma ihnen was zu geflüstert hatt und er ahnte auch schond as dies nur ebdeuten würde das sein Vater wohl denn vollen genuss der frechen Mädchen bekommen würde...Nun das würde ihn tatsächlich ablenken. Vermutlich würde er danach selbst erst mal Urlaub brauchen.
      So verschränkte er seine Finger mit denn mit Yuuma und winkte ihnnen noch mal zum abschied. Yona die nun nicht mehr schmoltle und sich freute das die beiden ihnen was mitbringen würde, winkte eifrieg zurück und hüpfte dabei auch.
      Taketa freut sich schon sehr und Lächelte zu Yuuma rüber als sie ihre Familie langsam hinter sich ließen. Das Wetter war wirklich unglaublich gut.
      Die Straße erstreckte sich vor ihnen, von satten grünen Wiesen gesäumt, die mit wilden Blumen übersät waren. Das Zwitschern der Vögel und das Summen der Insekten begleiteten sie auf ihrem Weg und verliehen der Atmosphäre eine lebendige Frische. Der Duft von frisch gemähtem Gras und blühenden Blumen lag in der Luft und mischte sich mit dem erfrischenden Aroma des nahen Waldes.
      Believe Me ~

    • Yuuma dem durch aus bewusst war das er dafür wohl dann später eine Ordentliche ansage von Vlad bekommen würde, war ihm durch aus bewusst, aber er wusste dafür wäre es dann wert gewesen.
      Als sie ihre Eltern hinter sich ließen und auch langsam das Stadtgebiet und langsam offene Felder, so wie Wiesen kamen sah sich Yuuma etwas um und sah zu seinem Freund.
      " Ob dein Vater mir das übel nehmen wird das ich meine Schwestern nun auf ihn angesetzt habe ? Was meinst du ? " , fragte er seinen freund und lief so mit Taketa das sie im Schatten liefen.
      " Sag bescheid wenn wir auf Wolfs Art reisen sollen. " ,meinte Yuuma darauf, wobei es besser wäre wenn sie erst so reisen wenn sie den Wäldern näher kommen so könnten sie durch den Wald und sind auch gedeckt vor komische Blicke. Denn kaum einer von ihnen könnte erklären wieso Taketa auf einen Wolf reiten konnte und das mitten im Wald.

      Asuna die den beiden noch nach sah lächelte leicht und sah zu Vlad dann.
      " Die beiden werden echt erwachsen , kaum zu glauben wie die Zeit nur so rennt. "
      meinte sie und man hörte auch etwas heraus , das ihr das irgendwie als Mutter weh tat ihren Sohn zu sehen wie dieser immer selbstständiger wird.


    • Taketa musste einfach verschmitzter grinsen denn er wusste wie nachtragend sein Vater sein konnte.
      "Nun...Rechne nicht mit einer Herzlichen Begrüßung aber ich glaube deine Schwestern sind sehr gut darin jemand das Herz zu erweichen, dass schaffen sie sicherlich auch bei meinem Vater und deine Mutter besänftigt ihn sicherlich auch."
      Der Blonde genoss ihre Zweisamkeit und es war ein seltsames Gefühl die Familie hinter sich zu lassen...
      Es war wirklich ein großer Schritt ins Älter werden!
      Ein kurzer Lacher folgte von Taketa als ihn sein Freund sagte das ihm bescheid geben sollte.
      "Magst du es denn so gerne das auf die Reite?", betonte der Vampir extra frech und grinste ein ticken mehr.
      Aber es machte ihm schließlich auch spaß, der wind in den Haaren zu spüren war wenn der Werwolf los lief wirklich angenehm gewesen und aufregend.
      Aber jetzt würde das zu viel aufsehen erregen,
      "Gibt eigentlich Dinge auf die aufpassen sollte wenn ich mich mit deinem Rudel treffe?", fragte er sogleich schließlich war doch ziemlich aufreget diese kennenzulernen. Zudem auch sorge das irgendwie was falsch machen könnte.
      Believe Me ~

    • Yuuma musste glatt auf lachen wo er das so hörte das er mit keine Herzliche Begrüßung rechnen sollte.
      " Ohh ja das können sie wirklich, wenn sie das wirklich wollen. Ich denke auch wenn meine Mutter deinen Vater beruhigt dann werde ich wohl lebend davon kommen. "
      Als sie den weg immer weiter gingen und ihre Familie hinter sich ließen war es wirklich eine ganz komische , neue und doch schöne Erfahrung , endlich ein Stückchen mehr selbstständig zu sein.
      " Ja ich mag es wirklich sehr wenn du auf mir Reitest, nur solltest du nicht so laut hier in der Öffentlichkeit dann herum schreien wenn es dir gefällt.~ " hauchte er ihm dann frech ins Ohr um ja diese Zweideutigkeit weiter zu schüren.
      Dabei hielt Yuuma sanft die Hand von Taketa und streichelte ihn sanft.
      Als die frage kam wegen seinem Rudel über legte er kurz.
      " Auch wenn du durch das Armband was ich dir gegeben habe indirekt ein Einlass in mein Rudel hast gibt es denn noch Sachen die du wirklich beachten solltest. Grade weil du eben ein Vampir bist werden sie dir denn noch sehr misstrauisch gegenüber sein. Daher wenn Wölfe auf dich zu gerannt kommen, nicht weg rennen, auch wenn dein Instinkt dir das vielleicht sagen wird. Halt am besten direkt das Armband vor deinen Körper so das sie sofort sehen können das du unter meinen Schutz stehst alleine das wird sie schon abhalten dich direkt zu zerfleischen da mein Status im Rudel wirklich hoch ist und dieses Armband mehr sogar ist als nur ein Schutz aber was ich damit genau meine Wirst du noch selber mit bekommen. Aber was auch wichtig ist, ich weis ist etwas schwierig grade durch das Thema Vampir und Werwölfe, weder Werwölfe noch Vampire wollen sich dem anderen Wesen beugen. Daher nur eine bitte, das du dich ein kleines bisschen dich dem Rudelführer beugst und deinen guten willen zeigst. Ich verlange nicht das du dich auch den anderen Werwölfen beugst, da ich selber ja weis wie es ist, ich beuge mich ja auch ungerne deinem Vater. So das war eigentlich das wichtigste so weit , ach ja und lass dich nicht provozieren, wenn sie dich an stacheln wollen, denn vor einem Rudelgericht würdest du nicht gewinnen. Und drei mal darfst du raten wieso. Aber keine sorge wir bekommen das schon hin, ich werde ja eigentlich die ganze Zeit an deiner Seite bleiben im Rudel ,also wird schon schief gehen. "
      So gab er während er so lief einen sanften Kuss um ihn etwas zu beruhigen. Wenn Taketa wüsste das er mit dem Zukünftigen Rudelführer eine Beziehung hat, ob er dann entspannter wäre als wie er nun ist ?


    • Benutzer online 1

      1 Besucher