Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

      [Blockierte Grafik: https://www.spreadshirt.com/image-server/v1/designs/13119443,width=178,height=178/outline-howling-wolf-shadow-0.png]Midnight Love [Blockierte Grafik: http://festival-collection.com/wp-content/uploads/03/Halloween-Bats-Transparent-(07).gif]

      Story:
      Der Rowdy X ist ein ziemlicher Außenseiter auf der Schule, das allerdings damit zu tun hat das er ein Werwolf ist und versucht es so gut wie es geht Geheim zu halten.
      Y dagegen ist sehr beliebt auf der Schule und die beiden können sich wirklich nicht ausstehen.
      Als dann aber Y eine Kostüm Party Veranstaltet wo wirklich jeder von der ganzen Schule eingeladen wird möchte X auch dorthin aber Y Lädt ihn als einzigen nicht auf diese Party ein.
      Doch X geht dennoch auf die Party getarnt in seiner Halb Werwolf Form erkennt ihn keiner auf der Party wieder und halten es für ein ziemlich Cooles Kostüm.
      Auch Y findet sein Kostüm klasse weswegen er mit ihm auf der Party abhängt und während eines Tanzes kommt es zu einem Kuss der beiden.
      Nach der Party will Y unbedingt herausfinden wer der Unbekannte war aber X macht sich den Spaß daraus ihn in die Irre zu führen.
      Was jedoch X nicht weiß...Y bergt auch ein Geheimnis, er ist nämlich ein Vampir...


      Steckbrief:
      Name:
      Alter:
      Verhalten:
      Sonstiges:
      Aussehen:


      Rollen:
      X = @Suki-chan
      Y = @Minacat
      Believe Me ~

    • Steckbrief:
      Name:
      Yuuma Ōkami

      Alter:
      19 Jahre

      Verhalten:
      - Yuuma ist eher der ruhig Typ , aber auch jemand der sehr schnell zu schlägt und aus flippen kann
      - Aber zu gleich kann er auch sehr sanft sein
      - Jedoch ist er auch sehr nachtragend , wenn ihm etwas sehr verletzt hat
      - So bald aber Yuuma in einen Wald kommt ,ist ehr wie aus gewechselt und ist sehr ruhig

      Sonstiges:
      - Größe:186 cm
      - Wesen: Werwolf
      - Familie: Hat eine Mutter so wie Vater und drei Geschwister
      - Verwandelt sich bei Vollmond in einen Werwolf so wie seine Eltern und Geschwister
      - Kann sich in einen Halbwolf verwandeln auserhalb vom Vollmond

      Aussehen:
      Als Mensch
      db7eb124e168a1ceb2063a328d982418.jpg
      Als Halbwolf
      akazukin_13.jpg
      Als Werwolf
      4898e27b3551119b4b30ac79b5b6cbcd18870798_hq.jpg


    • Name:
      Taketa Tatsukichi

      Alter:
      19

      Verhalten:
      -Ist sehr Wortgewandt und wenn er will auch ziemlich Charmant sein
      -besitzt aber eine ziemlich Überheblich und Desinteressierte Seite.
      - Aufmerksam, beobachtet sein Umfeld und sagte Offen war ihm gerade durch den Kopf geht
      - Gelegentlich kann er Kokett sein (Gefall süchtig )
      -Kann extrem einschüchternd werden sollte man ihn Provozieren

      Sonstiges:
      -Größe 1,88 cm
      -Wesen: Vampir
      - Familie: Lebt Allein bei seinem Vater und hat einen Halbbruder der manchmal aus Frankreich zu Besuch kommt
      -Kann seine Gestalt Verändern bei Nacht, besitzt Fledermaus flügel und Spitze Ohren
      -Seine Augen Glühen Rubinrot, je nach Gefühlslage oder Blutdurst
      -Trägt oft eine Brille oder Sonnenbrille um seine Augen zu Schützen die sehr Licht empfindlich sind

      Aussehen:
      Yamaguchi.Kenji.full.1406390.jpg
      brill.jpg
      Kise.Ryouta.full.1707932.jpg
      Believe Me ~

    • [ Nebencharakter ]

      Name:
      Vladimir Tatsukichi

      Alter:
      Ein gutes Jahrhundert

      Verhalten:
      -Sehr Kaltherzig, streng und schnell Desinteressiert
      -Besitzt ein Sohn-Komplex und ist sehr Paranoid
      -Disziplin und hohe Erfolge sind ihm sehr wichtig, scheitern wird nicht Akzeptiert
      -Durchschaut schnell Andere, zeigt sich selbst aber eher undurchschaubar und kann sehr Jähzornig werden

      Sonstiges:
      -Er ist Taketas Vater und hat noch einen Unehelichen Sohn denn er aber verabscheut
      -Seit den Tod von Taketas Mutter ist er übervorsichtig was sein Sohn betrifft und alles was ihm zu nahe kommt ist ihm ein Dorn im Auge
      -Größe 1,90 cm
      -Wesen: Vampir
      -Anderes als sein Sohn verlässt er Tags Über das Anwesen nicht oder eher selten, sein Körper ist deutlich schwächer gegen die Sonne als bei seinem Sohn dafür aber sind seine anderen Fähigkeit weit aus ausgeprägter, so kann er Gedanken lesen oder diese Manipulieren.
      -Er ist Mitglied eines Vampir-Bundes das Gegen Werwölfe Kämpft

      Aussehen:
      tumblr_lxlrirBWGR1r5073co1_500_thumbhuhuh.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • [ Nebencharakter ]

      Name:
      Asuna Ōkami

      Alter:
      120 Jahre

      Verhalten:
      Ist eine sanfte und warmherzige Wölfin
      Liebt ihre drei Kinder über alles würde auch für sie ihr leben geben
      sie ist auch sehr stur
      eben so lässt sie sich nichts sagen und immer am Ball

      Sonstiges:
      ist verwitet
      ist 169 cm groß
      wesen: geborener werwolf
      sie ist immer für ihre Kinder da, wenn sie ihre mutter brauchen
      aber sie geht aber auch gerne so,so war es bevor ihr Mann verstorben war.
      Ihr Mann ist in einer Vollmondnacht von einen Werwolf / Vampirjäger ermordet wurden.
      Leidet sehr unter den verlust ihres Mannes innerlich aber ist vor ihren Kindern immer Stark

      Aussehen:
      .... als Mensch + verstorbener Ehemann
      Spice.and.Wolf.full.191602.jpg
      .... als Halbwolf
      24281.jpg


    • [ Nebencharakter ]

      Name:
      Yona Ōkami

      Alter:
      6
      Verhalten:
      -SEHR Neugierig und Frech
      -Verspielt und Lacht sehr gerne mit anderen zusammen, ist sehr anhänglich
      -Ist eher Folgsam, aber scheut sich nicht davor auch selbst mal voran zu schreiten
      -Oft sehr verträumt und deswegen ziemlich tollpatschig

      Sonstiges:
      Ist eine der Jüngeren Zwillingsschwestern von Yuuma
      102 cm
      Wesen: Werwolf
      Sie liebt ihre Schwester Yuna über alles und läuft ihr überall hin nach
      Ärgert gerne ihren Älteren Bruder und malt gerne mit Finger Farben

      Aussehen:
      ( Rechts, Lila/fraues Kleid)
      adb40766ca3bc7503463b70692e3f75f1bdb7191_hq.jpg
      (Rechts, braune Haare, grüne Spange )
      images.jpg
      Believe Me ~

    • [ Nebencharakter ]

      Name:
      Yuna Ōkami

      Alter:
      6

      Verhalten:
      ist Neugierig und SEHR frech
      Liebt es zu singen auch wenn sie kein Ton trifft
      ist ab und zu schüchtern wenn es fremde Leute sind ,aber so was legt sich auch sehr schnell
      sie ist stur und will oft ihren willen durch setzen

      Sonstiges:
      ist eine der jüngeren Zwillingsschwester von Yuuma
      ist 103 cm groß
      Wesen: Werwolf
      ist eigentlich immer da zu finden wo ihre Schwester Yona ist
      Liebt es ihren älteren Bruder Yuuma zu ärgern
      Spielt zu gerne verstecke und malt seinen Bruder gerne an wenn er schläft

      Aussahen:
      ( Links, im roten Kleidchen ist Yuna )
      adb40766ca3bc7503463b70692e3f75f1bdb7191_hq.jpg
      ( Links mit rot / weinrot /Pinke Spange , Weiß / Matblondes Haar )
      images.jpg