[2er RPG] Geschenktes Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "immer mit der Ruhe sonst bekommt ihr noch sorgenfalten^^": Tenchi antwortete wie immer ohne nachzudenken und bekam von Sakura sofort einen Kinhaken verpasst der ihn meterweit durch die Luft beförderte. Shana war noch immer mit Fran beschäftigt und beide bemerkten nicht mal das Lahral verschwunden war.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Endlich mal ein bischen ruhe ohne das mich eine Schwertkämpferin angreift oder das der Zombie mich angreift huch,"Sagte lahral laut während der sich unte dem Baum befand.Während dessen in der Schule fragte Sakura nochmal:"Ich frage nochmnal wo ist dieser nichts nutzige Dämon er soll wieder hier her kommen oder es setzt was."
    • "ganz ruhig sakura-sama...du störst die Ruhe": Lika stand nun hinter sakura und legte ihre Hand auf ihre schulter:"Lass den jungen einfach mal in Ruhe und schalte einen gang runter^^ aber ich muss zugeben das du zimlich süßes Gesicht machst wenn du wütend bist ^^": sie neckte sakura gerne und wollte sie beruhigen:"Sag einfach was du willst und ich erledige es"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ganz einfach Lika er schwänzt mal wieder den unterricht könntest ihn zurückholen?"Fragte Sakura freundlich.Während dessen im Park spürte das Sakura etwas vorhatte aber ihm war das jetzt egal weil er ein Nickerchen hielt unter dem Baum.
    • "ich soll mich also um ihn kümmern weil er schwänzt? -.... hmm...na gut sakura-chan aber dan hab ich was gut bei dir und du weist das ich da sehr pingelig sein kann^^": Lika machte sich also auf um Lahral auf sakuras wunsch zurückzuholen:"dieser Junge fängt an mein Interresse zu wecken". Als sie ihn endlich fand stand sie vor ihm und lächelte ihn nur an:"ich nehme al an du würdest selbst nicht zurück kommen wnen ich dich mit einem zuersüßem Lächeln darum bitten würde oder^^"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Natürlich nicht Lika-chan außerdem wieso sollte ich, es ist so ein schöner Tag heute das ist grund genug um blau zu machen."Antwortete ihr Lahral."Und jetzt wenn du mich enschuldigen würdest ich muss weg jetzt weg."Sagte er er nur und rennte wie der blitz weg und versteckte sich in einem Rahmen restaurant er bestellte noch etwas:"Ich bestelle 5 Rahmen."
    • "für mich bitte 3 und extra scharf bitte": Lika saß plötzlich neben ihm und er selbst konnte sich nicht mal erklären wie sie das geschaft hatte:"hihi verwundert?^^ ich kenn da eine kleine abkürzung". sei sezte sich einfach neben ihm und bestellte sich auch ein paar Ramen:"hast du was dagegen wenn ich bei dir bleibe solange du Blau machst^^ den solange du nichts unanständiges oder so machst genügt es Sakura-chan bstimmt auch wnen ich dich im Auge halte"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Da hast du recht du kannst mich ja gerne begleiten aber nur so vorwarnung die Leute werden mich komisch angucken oder mich in schlägereien verwickeln."ANtwortete Lahral Lika."Hier hats du deine Rahmen Junge iss schnell au und verschwinde dann du vetreubts mir nämlich die Kunden."SAgte der Koch unfreundlich und stelle die 10 rahmen ab.
    • "du bist richtig langsam weist du das^^" wärend Lahral noch seine 10 schüsseln hingestellt bekam hatte Lika schon ihre 3 verpuzt und lächelte ihn himmlisch an:"10 stück? willst du etwa den rekord brechen?": Lika deutete auf das schild über ihnen. auf dem stand das es einen preis gäbe wenn jemand in 10 Minuten den bissherigen essrekord schlagen würde...und der lag bei 40 schüsseln
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Nein ich esse immer so viel außerdem juckt mich dieser Rekord nicht denn normalerweiße würde ich wo anders essen Lika-chan."Antwortete Lahral mit seinen roten dämonen AUgen und leerenblick.Er saß denoch die Schüsseln in einem legendärem Tempo und war in 5 minuten fertig."SO Lika-chan wohin gehen wir jetzt wie wäre es mit der SPielhalle da ist im moment nichts los."Fragte Lahral Lika.
    • "spielhalle? mein lieber Lahral....in solchen hallen spielt der Teufel mit und es herrscht unsitten und bestimmt kein anstand und keine zucht und....ach egal": Lika gab auf und folgte Lahral einfach brav wie ein schoßhund. Fran und Shana wurden derweil von Sakura einer standpauke unterzogen, bei der Fran eh nur die hälfte verstand.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Die beiden kommen an der Spielhalle an da sagte Lahral:"Ahh endlich ein Ort wo ich nicht als Dämon abgestift werde."Doch plözlich kamen drei Yakuza Typen und schrien:"DA bist du ja Lahral der Dämon wir werden dich jetzt töten."Sie stürmten mit Katanas auf ihn zu der machte einfach einen SPrung und schlug die drei nieder."Man da vertiefe ich mal eien Freundschaft mit jemanden und schon stören mich die Yakuzas oh man naja jetzt kann ich endlich spielen."SAgte Lahral und fing an einen Kamofautomaten zu spielen.
    • "hmm...ich sehe so was wie Ehre ist dir nicht unbekannt...sehr lobenswert Junger Mann": Lika war sichtlich beeindruckt wie er die andren schläger so einfach besiegen konnte und schritt vorsichtig ins Innere der spielhalle. solche orte mochte sie eigendlich nicht sonderlich^^

      "Oje...so viele verlockungen des Teufels hab ich schon lange nicht mehr gesehen...wie spielt man das zeug eigendlich?"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Was du weiß nicht wie man Streetfighter an einem AUtomaten spiel na gut ich zeigs dir."SAgte Lahral und stand auf er setzte Lika auf seinen Platz.Sein GEsicht war nah am ihren."Okay du benutzt das um zu steuern und das hier zum schlagen verstanden und du benutzt diese tasten um kombos zu mahcen."Erklärte er ihr.
    • "hmm....meinst du so???": gleich im ersten Match gegen den CPU gegner bekam Lika ein Perfeckt hin und schaute fragend auf den Bildschrim:"ich kenn mich mit diesem genzen Techik-zeugs nicht so gut aus aber irgendwie hat das doch nichts mit einem richtigen Kampf zu tun oder?"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "ach das sollte spaß machen? sorry aber ich weis nicht was an einem ernstzunehmenden Kampf spaßig sein sollte?": Lika war sehr altmodisch in dieser Hinsicht und beharrte sehr auf alte Traditionen und Tugenden.....wiesoe sollte ein Mädchen im Kimono sonst so in einer spielhalle sitzen^^
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ich sehe schon das du in deinem Leben keinen einzigen Tag spaß hattest oder dann werde ich dir mal einen spaßigen Tag schenken Lika-chan aber wo fangen wir an vielleicht besorgen wir dir mal andere klamotten dein Kimono ist zwar schön an zusehen aber wir sollten dir mal andere Klamotten besorgen."SAgte Lahral und schleppte sie mit sich in die Klamotten abteilung."So jetzt kannst du dir Klamotten aussuchen die nicht traditionel sind."Fügte er noch hinzu.
    • Lika wurde einfach mitgezogen und hatte keine andre wahl als einfach mitzumachen. Immerhin hatte sie es sakura versprochen und eine Edeldame wie sie stand zu ihrem wort.
      In die umkleidekabine gezwängt versuchte sie sich nun in allerlei kleidern:"ähmm....kannst du mir mal zeigen wie das hier gehen soll?": Lika öffnete die umkleide und stand nur in unterwäsche bekleidet vor Lahral und hielt ihm einen BH entgegen. sie selbst hatte sich immer bandagiert so wie man es eban damals immer getan hatte:"ich weis zwar wozu das Teil hier gut ist aber wie legt man das an????"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren