[2er RPG] Geschenktes Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich liebe Harem animes^^
      ---------------------------------

      "*schwärm* Larhal-san ist einfach energisch^^": Fran bekam es zuerst gar nicht mit das Larhal aus dem klassenzimmer gerannt war und unterhielt sich derweil mit den andren schülern über ihn.....leider lies sie dabei kaum eine penilichkeit aus aber Larhal bekam es glücklicherweise nicht mit^^

      Als er bei dem alten kirschblütenbaum ankam fuhr im sofort eine stimme an:"was soll diese Hektik? ich versuche gerade die Stille zu genießen also bitte ich um etwas mehr ruhe"




      Auf dem baum hatte es sich Lika gemütlich gemacht und fand es zimlich unangenehm so durch Larhal aus ihrer Meditation geweckt zu werden.
      Lika die Leiterin des Kendoclups der schule und war sehr bekannt für ihre Traditionelle art zu leben....desswegen auch das schwert und der Kimono.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • ich auch deswegen guck ich immer so viele harem animes wie möglich
      --------------
      "Tschuldige ich bin nur von der spießigen schülerratspräsidenten weg gerannt außerdem ist das hier mein lieblingsplatz aber mich würde eher interessieren warum du einen Kimono an hast?"Fragte Lahral der sich inzwichen unter dem baum gesetzt hat."Also wer bist du eigentlich?"Fragte Lahral noch.
    • schau love hina. mehr wirst du im leben nicht mehr brauchen^^ und Idolmaster
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

      "wie unhöflich....man fragt eine Dame nicht einfach so nach ihrem Namen. Es ist tradition von uns Japanern das sich zuerst der Mann vorstellt also wnen ich bitten dürfte": Lika schaute zu Larhal herunter
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "hmm...Korun-sama also.....ein seltsamer Name": Lika sprang vom baum und landete genau neben Lahral und verbeugte sich:"sehr erfreut werter Herr...mein Name ist Lika Urashima...vorsiztende des Kando-Clups dieser Schule.....so da wir uns nun kennen wäre ich dir sehr verbunden wenn du diesen Ort entweder verlassen würdest oder ruhe bewahren würdest. dieser Ort ist ein Ort der Meditaion und der Ruhe...da stören ungezügelte Temperamente wie deins nur"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Du kannst mich ruhig Lahral nennen das mahcen die meisten außerdem werde ich hier bleiben egal was du sagt aber ich werde sowieso ein schläfchen halten also mach dir keine sorgen das ich dich störe Lika-chan gähhhhhhn."SAgte Lahral und schloß die Augen.
    • sofort hatte er Likas Schwert vor der Nase:"ich glaube mich nicht zu erinnern dir zu gestatten mich Chan zu nennen. Ich wollte eigendlich etwas meditiren aber ich glaube es ist besser dir einige Manieren beizubringen": mit einem gekonnten Schwertschlag lies Lika Lahral durch die Luft wirbeln und wie ein torpedo knallte er wieder in sein Klassenzimmer wo er samft landete. Um genau zu sein landete er zimlich weich und seine Hände tasteten das unbekannte etwas ab:"ahhh Lahral-schatz nicht so grob^^ wenn ich gewusst hätte das du so stürmisch bist^^". Sein Landeziel war leider genau Fran´s Oberweite, in der sein Kopf steckte und seine Hände ihre Oberweite drückten. Shana pappte wieder vor scham um und Tenchi versuchte Lahral von Fran zu trennen, da seine eifersucht mal wieder überhand gewann.

      "*seufts* endlich ist wieder ruhe....nur dort oben herrscht ein trouble....*seufts* die jugend von heute hat eben keine Manieren^^": genüsslich lehnte sich lika wieder an den Baum.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "*seufts* langsam fängst du an meine Ruhe wirklich zu stören": Lika zückte wieder ihr schwert und richtete es auf Lahral:"ich fordere dich zum Kampf werter Herr Lahral-sama".

      Die ersten schaulustigen gafften aus den Fanstern zu Lika und Lahral wärend sich Fran ernste sorgen machte:"meint ihr das geht ok was die beiden da vorhaben? ich möchte nicht das sich mein Lahral-schatz verlezt"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Okay ganz wie du willst Lika-chan gääähhhhn."SAgte Lahral der wieder aufstand er steckte seine hände in den TAschen."Aber eine frage was stört dich den wenn ich bei diesem Baum ein Nickerchen mache?"Fragte Lahral mit leeren blick.
    • "diese Baum ist ein ganz besondrer Baum für diese Schule wusstest du das nicht? er wurde hier gepflanzt als man mit den bauarbeiten der schule begonnen hatte und ist seiddem ein symbol der Ruhe und des friedens den ich schützen muss for Fremden die seine Bedeutung nicht zu schätzen wissen": Wärend Lika ihm einen Vortrag über die Geschichte des Baumes hielt warf Tenchi ihm einen Besen zu:"na los zeig mal was du drauf hast^^"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Tenci du idot du weiß doch ich kämpfe mit meinen Fäusten ich werde nicht umsonst der rotaugige dämon genannt."Brüllt er hinauf."Ein Symbol deswegen ist er wohl mein lienlingsplatz aber denoch ist das übertrieben."Sagte Lahral mit einem entschlossenen blick.Er holte sein Hände aus den Taschen und stürmte auf sie los er rammte ihr Fuast in den magen und flüsterte ihr ins Ohr:SOrry aber das ist meine Gschichte und du gehörst nicht dazu."Sie flog einige meter weg von ihn.
    • "nicht schlecht für einen Jungen...ich glaube das wird ein Kampf den ich endlich mal wieder genieße werde": Lika stand wirder auf und klopfte sich den staub von ihrem Kleid:"oje...hoffentlich gibt das keine Flecken...": mit ernster Mine lief sie langsam auf Lahral zu und griff ihr schwert anders. Nun hatte sie in der einen hand ihr schwert und in der andren die Schwertschneide:"ich bitte um einen fairen kampf werter Herr".
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Nun denn ich freue mich auf einen ehrenfollen Kampf": Lika ging sofort auf Lahral los und beide schenkten sich nichts...leider waren beide so ausgeglichen das es einfach keinen Sieger geben sollte...bis...bis Lika plötzlich ihr schwert wegsteckte und abwinkte:"Es tut mir leid aber ich sehe es wenn es sinnlos ist einen Kampf auf diesem Niveau zu führen. wir sezten den kampf ein andres mal fort sobald du und ich besser geworden sind...bis dahin werde ich mir deinen Namen gut merken"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Du willst jetzt weg laufen das kann ich nicht akzeptieren den egal wie aussichtloss eine lage ist aufgeben ist nie eine option denn wenn ich uafgeben würde, würde ich nämlich alle enttäuchen.Aber wenn du es so willst ich leg mich mal dan hin."Sagte Lahral und er legte sich wieder unter dem Baum hin.
    • "du hast noch viel zu lernen Junger Mann^^ mann muss nicht unbedingt einen kampf gewinnen um der Sieger zu sein. in manchen Fällen reicht es auch wenn man erkennt das kämpfen sinnlos ist...nun den ich freue mich auf ein nächstes mal": Lika vebeugte sich höflich.

      "Ahhhh Lahral-schatz du warst so Cool grad eben^^ ich dachte ich wäre in einem Bruce Lee film gefangen....oder wie der immer heist^^": Fran fiel Lahral sofort um den Hals als diese zusammen mit Tenchi und Shana runter in den Hof gestürmt kanem.

      "hey alter nicht schlecht^^ du hast dich gar nicht mal so übel gegen Lika-sama geschlagen und das obwohl sie die Nr1 unter den Kämpfern hier ist": tenchi gab es unverdutz zu das er beeindruckt war wärend shana versuchte Fran von Lahral loszureisen:"Fran-san das reicht jezt wirklich"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Lass los Fran die Idioten da oben könntena auf falsche Gedanken kommen .Mir egal wär das war das einzige was zählt das ich wieder unter dem Baum schlafen kann muahahahhahaha."Sagte Öahral der sich aus der Klammer von Fran befreite und in seine Teufelspositopn einnahm.
    • "ach schatz du bist und bleibst einfach so obercool^^": Fran kam aus dem schwärmen mal wieder nicht raus und klebte weiterhin an Lahral. Shana hatte es unterdessen aufgegeben da Fran eindeutig zu stark war und schaute auf die beiden:"ihr beiden seid wirklich ein herz und eine Seele *seufts* ich bin ein bisschen neidisch"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "DAs beruht nur auf einer Seite Shana-chan und wenn du mich jetzt entschukdigen würdest ich mach jetzt blau,"SAgte lahral mit einem Lächeln nd rannte durch das Schultor in den Park da legte er sich wieder unter einem Baum hin.Das beobachtete die Schülerratspräsidenten die nach unten zu Shana,Fran und Tenchi stürmte sie fragte:"WOin sie dieser Verfluchte Nichtsnutz gelaufen?"