[2er RPG] Geschenktes Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Lahral-sama...hmmm....vileicht hab ich wieder was falsches gesagt": nachdem Lahral in seinem Zimmer verschwunden war blieb Fran noch in der Küche um ihren Fehler wieder gutzumachen. Nach einiger zeit fing Natsu an die ohren zu spitzen und eilte auf die Tür zu. die Katze fing an an der Tür zu kratzen und wollte Lahral damit wohl zeigen das etwas vor der Tür war. Als er schließlich sie öffnete stand auf dem Boden ein teller mit sehr aufwenig gemachten schnitten, die allesamt zimlich lecker ausahen. daneben lag noch ein zettel

      --------------------------------------------------------------

      "Es tut mir leid das ich mal wieder dich verärgert habe aber ich gebe wirklich mein bestes um dir eine gute Hausfrau zu sein. Ich hab dir was zu essen gemacht damit du nicht verhungerst^^ und keine sorge ich hab nur verwendet was im Kühlschrank war...das schwöre ich"

      --------------------------------------------------------------

      Fran hatte in der zeit als Lahral zocken war in mühevoller kleinarbeit ihm etwas zu essen gemacht um ihren fehler von vorhin wiedre gut zu machen. Sie selbst jedoch war vor erschöpfung auf dem Küchenboden eingeschlafen....in der Linken hand noch das Messer und auf ihrem Körper lag noch ein kochbuch, das sie wohl studiert hatte.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Es tut ihr immer hin leid und es wäre eine verschwendung es nicht zu essen nicht wahr Natsu?"SAgte er ganz offen und fing das gekochte von FRan zu essen."Hm ziemlich gut abwer ich keinen hunger du kannst diße reste haben Natsu."SAgte er noch und legte es auf den Boden hin."Gähhhhn ich hab mich zuviel aufgeregt ich geh besser pennen."SAgte er noch legte sich in seinen Futon hin.
    • "Lahral-sama!!!! aufstehn das essen ist ferig!!": von der Küche aus schrie Fran nach oben um Lahral zu wecken, der noch immer schlief. Sie hatte (da sie ja dort geschlafen hatte) schpn früh angefangen Frühstück zu machen.
      Natsu, der auf Lahral schlief streckte sich genüsslich und leckte ihm am gesicht herum damit er aufwachen würde
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Lahral spürte ewtas feuchtes das ihn ableckte da machte er die Augen auf und sah das Natsu ihn ableckte."Oh guten morgen Natsu."Sagte er ruhig.Erst nahm er Natsu runter von seiner Brust und zog sich an.Er ging raus aus seinem Zimmer in die Küche."Oh das sieht mal lecker aus danke Fran aber mich würde es meher interessieren warum du in der Küche geschlafen hast und wieso nicht auf der Couch."Sagte Lahral noch im halbschlaf.
    • "tut mir leid aber ich habe mich so sehr mit diesen Kochbüchern vertieft das ich ganz die zeit vergessen hatte und mit dem Messer in der Hand eingeschlafen bin^^ immerhin war ich so früher wach um dir ein gutes Frühstück zu zubereiten^^ Ich hoffe es schmeckt dir": Fran sezte sich vor Lahral an den Tisch. gneüsslich nahm sie sich den linken arm ab und krazte sich damit am Rücken:"hehe schon praktisch wenn man das kann nicht war^^"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Verhalte dich mal wie ein normaler Mensch verdammt und ich bitte dich mach das nicht in der Schule sonst wird man das auf mich zurückführen verdammt."Brüllte Lahral und stand dann auf."Ich gehe schon mal zur Schule da kann ich wohl eine runde schlafen dann bis später Fran."SAgte Lahral und ging mit seiner Schultasche raus und war auf den weg zur Schule.
    • "warte auf mich Lahral-schatz!!": Fran rannte Lahral hinterher und hatte etwas probleme ihn schließlich einzuholen. Als sie zusammen einige Minuten gelaufen waren und Fran Lahral mit ihren Fragen löcher in den Bauch gelabert hatte trafen sie auch auf Shana, die scheinbar auf Lahral gewartet hatte:"Shana-chan!!!!^^": Fran rannte sofort zu Shana und umarmte diese fest sodas sie zu zappel anfing um nach luft zu ringen.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "*keuch keuch* luft..luft...": als Fran endlich Shana loslies und diese wieder Luft bekam war sie sehr erleichtert:"ja danke Lahral-sama *keuch* man deine Verlobte hat mehr kraft als ich dachte *keuch*". Fran lächelte:"das liegt an den vielen Muskeln, die mir sein Großfater implantiert hat^^".

      Shana wusste ja um Fran´s hegeimniss und daher schockte sie dieser Satz kaum noch:"wirklich...interresant....aber Lahral-sama du solltest wirklich auf Fran acht geben. wenn die Schulleitung oder noch sclimmer der schülerrat davon wind bekommt kann es erheblichen ärger geben. Vor allem da dieses Wochenende unser schulausflug ansteht"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Was diese langweiligen spießer von Schülerrat und diese spießige Schülerratspräsidenten hätten nicht mal die chance Frans geheimnis auf zudekcen selbst wenn ich es brülem würde meine liebe Shana-chan muhahahahaha."Sagte er laut udn sah die Schülerratspräsidenten da pfefit er nur als sie an lahral vorbei
      ging sagte er nur:"Oh Yo Sakura-chan.""Es heißt immer noch Obuki-san für dich."ANtwortete sie sauer."Ja,ja."ANtwortete er genervt.
    • "hehe lahral-schatz du scheinst richtig beliebt bei allen zu sein oder^^": fran knuddelte noch immer shana aber lies ihr wenigstens etwas Luft zum atmen. Sie sah Sakura mit einem musternden Blick an und dieser viel auch auf ihre Oberweite, die kleiner war als die von Fran..wesswegen sie etwas verschlagen lächelte:"na da brauch ich mir keine sorgen zu machen"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "hihi.......föach wie ein Brett^^": Fran konnte sich einen kleinen scherz gegen Sakura nicht verkneifen und ging mit shana lahral hinterher. In der klasse angekommen hüpfte Tenchi erstmal lahral an und wollte ihn küssen.....naja immerhin hatt er Fran auf dem Gang gehört und dachte sie würde gleich ins zimmer kommen. Diese schaute zimlich amüsiert auf die beiden:"Tenchi-sama nett das du dich freust uns wieder zu sehen^^ aber bitte denk daran das lahral mein verlobter ist und nicht deiner"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Fran-chan du solltest diesen Verlierer aufgeben und lieber zu mir kommen^^ immerhin weis ich dich wenigstens zu schätzen": Tenchi spielte den verführer und bekam dafür von Shana ein Buch an den kopf geworfen:"hör mit diesem unsinn auf....oje...": Das sie das Buch geworfen hatte war völlig neu für Shana, den eigendlich versteckte sie sich imemr hinter selbigen um nur nicht aufzufallen.

      Endlich kam auch der Lehrer ins Klassenzimmer und kriztelte zimlich unmotiviert etwas an die Tafel:"so....kurz und knackig....*gähhnn* ohman wie ich dieses leben hasse.....also wie gesagt findet morgen der Ausflug stadt und im Gegensatz zu mir freuen sich die meisten von euch ja wie geschnitten Brot *gäähhnnnn* die heutige stunde nutzen wir um gruppen zu bilden und um den plan zu besprechen, also langweilt mich heute mal nicht mit schulkram ja *gähhnnn*. Macht also was ihr wollt und ich schlaf ne runde *ggggääähhhhnnnn*...hungsssssss!!!":.

      "oh....sorry aber ich konnte nicht wiederstehen *grins*^^": als der Lehrer wieder so laut gähnte warf Fran einen Radiergummi genau in seinen weit geöffneten Mund.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "wawawawaa.....ich und Lahral -sama ": shana war schon wieder in ihrer Traumwelt, in der sie sich alles ausmalte was sie zuammen mit Lahral unternehmen könnte...schlussendlich dachte sie sogar nach mit ihm ein zelt zu teilen und wurde feuerrot bis sie vom stuhl fiel. Tenchi passierte das selbe nur war ran in seinen Gedanken und diese waren eindeutig versauter als die von Shana^^.

      Fran hingegen starrte Lahral die ganze zeit über an:"*strahl* ich bin so glücklich das du mich auch gewählt hast schatz^^"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Die andren in der Klasse tuschelten sofort:

      "....wenn da snicht liebe ist"
      "eindeutig wie ein verheiratetes Paar"
      "was findet Fran nur an diesem Looser *seufts*"
      "die schöne und das Biest"

      "schatz ich bin gerührt das du so über mich denkst aber keine sorge^^ Ich würde niemals mit jemanden andres das tun was ich mit dir machen würde": nach deisem satz von Fran lief die ganze Klasse sofort rot an und alle schauten Lahral mit einem eindeutigen Blick an
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Was guckt irh den alle so habt ihr niochts bessere zu tun sagts doch dieser spießigen Schlüerratspräsidenten."Brüllte er auf einmal da kamm sie rein und sagte in einen wütenden ton:"Wie war das Larhal-san?""Nichts ich muss auch los Adios."Sagte er nur und rannte aus dem Klassenzimmer so schnell er könnte und erreichte seinen ienlingsplatz den alten Kirschblütenbaum.