[2er RPG] Geschenktes Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "meine Talente?? meinst du ich habe Talente? ich kan ja nicht mal mit jemanden sprechen ohne nervös zu werden": Shana wurde tomatenrot als Lahral diese worte zu ihr sagte und blieb stehen:"Lahral-sama?? darf ich dich etwas fragen? also...ähmmm....sag mal was hällst du eigendlich von.....m....mir?"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Von dir mal überlegen du bist schüchtern,z bervös und hast kein selbstvertrauen aber das macht dich gerade auch so süß für andere aaußerdem bist du einer der wenigen die ich kenne die sich um andere sorgen also wärst eine gute Freundin aber sonst fällt mir nichts ein dazu musste ich mit dir mehr Zeit verbringen."SAgte Lahral nachdenklich
    • Diese worte waren zu fiel für Shana und als sie noch süß genannt wurde pappte sie vollkommen um schien einen Schock davongetragen zu haben^^

      Zu hause hatte Fran es endlich geschaft die Katze zu fangen und spielte nun mit ihr vergnügt im ganzen Haus:"hihi ich fang an Katzen zu mögen^^ na los spielen wir fangen"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "*sabber* süß hat er gesagt *sabber*": zum Glück war Shanas Haus nicht weit entfernt und in ihrem Zustand konnte sich erst recht nicht mehr gehen:"Lahral-sama......bitte...trag mich ja^^"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "hmm??? wat bist du den für´n Kautz": Die Tür öffnete sich etwas und eine komische gestallt schaute Lahral an:"hmm? sag mal was machst du eigendlich mit meiner Kleinen Schwester auf deinem rücken? könntest du sie mal bitte ablegen und schnell verschwinden ok? ich mag keine fremden und vor allem nicht wenn sie meiner kleinen Schwester an den Hintern grapschen...oder was machen deine Hände an ihremHintern?": es handelte sich dabei um Shanas großen Bruder der nicht gerade gut auf fremde zu sprechen war. Eigendlich verbarrikadierte er sich im Haus und verlies es nur sehr selten. im moment starrte er mehr auf Lahral´s Hände, die er an Sahnas Hintern hatte um sie besser packen zu können
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • ".....du must dieser störenfried sein von dem hier alle reden..ähmm....Lahral.....oder so was wars doch oder? Ich danke dir das du meine Sis wohlbehalten zurückgebracht hast aber verschwinde jezt von hier...um meine SiS kann ich mich auch aleine kümmern:"Sahnas Bruder versteckte sich weiterhin hinter der Tür und schaute mit einem auge zimlich unglaubwürdig auf Lahral.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "ich.....tut mir leid aber ich mag keine Menschen auser meiner Sis also leg sie ab und verschwinde endlich": die trügerische Ruhe wurde je unterbrochen als ein lauter Knall durch dich Nacht tönte. Lahral ahnte schon das es nur eine Person geben musste die so was zustande bringen würde....Fran
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Okay.okay hier nimm dann mir mal deien Schwester .Ich muss jedenfalls zurück bevor sie wieder zuschlägt."Sagte Lahral und legte Shana vorsichtig auf den Boden hin udn rannte zurück nach hause.ALs er angekommen ist und in sein Haus rein gestürmt ist brüllte:"Natsu wo bist du?Fran was ist passiert?"
    • "*hust hust* ich glaub wir brauchen einen Neuen herd^^": in der üche hatte Fran mal wieder versucht etwas zu kochen und dabei den Herd in die Luft gejagt. Mit verkokelten Haaren, einer flasche Brennspiritus in der linken und einer zerstörten Pfanne in der rechten Hand stand sie am ehemaligen Herd und verstand die welt nicht mehr:"wozu ist dieser brandbeschleuniger sonst gut?".

      Natsu hatte sich vor der Explosion noch unter einem Kissen auf der Coutch versteckt
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "naja ich dachte das ich damit schneller kochen könnte...schau ich hab sogar Steaks gemacht^^": Fren deutete auf die verkohlten überreste die auf dem Boden lagen:"oh....tut mir leid...soll ich uns ne Ratte fangen für heute abend^^?"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "ratten?Was sind wir Streunende Katzen nichts gegen dich Natsu."Sagte Lahral er ging holte sein Handy und rufte die übliche Nummer an."Yo alter mann ich will was bestellen zweimal das übliche."Sagte Lahral und packte das Handy weg."DAs essen wird in 20 minuten da sein."Sage Lahral genervt
    • "schade....gegrillte Ratte ist eine meiner Spezialitätet und ich hab das sehr oft mit deinem onklen gegessen wenn mal wieder nix im haus war": etwas enttäuscht machte sie Fran daran das Chaos zu beseitigen. Als sie endlich fertig war und das essen geliefert wurde sezten sie sich an einen tisch:"ähmm....Lahral-sama? was ist das?"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "komisch...ich dachte das seien würmer in einer komischen suppe aber wenn du das sagst das wird es schon stimmen^^ oder schau dochmal...die nudeln sehen wirlich aus wie würmer...frisch aus der Erde gezogen und geweist^^": Das Fran Lahral den Appatiet vermasselte ahnte sie nicht, den bei seinem onkel gab es jede menge zwielichtiger Dinge die sie essen musste
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren