[2er RPG] Geschenktes Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "wahhhhh vorsicht!!!": im Krankenzimmer herrschte das blanke Chaos. Wärend Fran noch in einzelteilen auf dem Bett verstreut lag versuchte Shana grad erfolglos einen Arm von fran zu fangen, der sich zimlich schnell auf de Boden hin und her bewegte. Die schulärztin hatte nähmlich versucht Fran eine spritze zu geben, aber genau dieser Arm ergriff einfach die Flucht ohne das Fran etwas dagegen unternehmen konnte:"tut mir leid aber mein recher Arm hat scheinbar schlimme erfahrungen mit spritzen gemacht^^"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "puhh danke du hast uns sehr geholfen": zusammen sezten sie fran stück für stück wieder zusammen und verabschideten sich dan von der schwester. Alle 3 machten sich dan endlich auf den heimweg und shana wurde immer ungeduldiger. endlich würde sie zu Lahral nach hause kommen und es betreten dürfen:"sag mal ist es wirklich in Ordnung wenn ich einfach so mitkomme Lahral-sama??". Farn, die die ganze zeit an Lahral klebte hob den finger:"ist doch kein problem wenn du mitkommst^^ immerhin sind wir ja jezt Freunde"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "jajahjajajaj tut mir leid enn ich einen fehler gamcht haben sollte Lahral-sam....Lahral-kuhn": Shana tappelte verlegen hinter Lahral und Fran her und schaute etwas neidisch auf die Beiden. Immer wieder versuchte Lahral Fran von sich fernzuhalten, doch die lies einfach nicht locker und heftete sich immer wider wie eine Klette an ihn. Als sie endlich zu Hause angekommen waren rannte Fran sofort als erste in das Haus:"ich setze einen Tee auf wenn das Recht ist^^ Wartet bitte im Esszimmer dan auch mich OK"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Mach nur einen Tee für shana-chan und dich, ich gehe mal kurz in mein Zimmer und es für Natsu aufräumen."Sagte Lahral und ging in sein Zimmer.Er versuchte beim aufräumen alles zu verstecken das irgendwie pervers sein könnte aber leider war sein ganzes Zimmer voll von perversen Zeug da versuchte er es so gut wie es ging alles zu verstecken.
    • shana betrat sein haus voller ehrfurcht und ging nur millimeterweise stück für stück vorran:"(ohnein ich bin wirklich bei Lahral-sama zu hause...ich!!!)". Shana suchte zuerstmal Fran die sich in der Küche am Tee zuschaffen machte und fröhlich vor sich hersummte:"tralallalalla". "Fran-chan du hast dich aber gut eingelebt für die kurze zeit wo du hier bist oder?": Shana war neugirig und fran erzählte munter:"naja sein Onkel hat mir immer private Videos gezeit und daher weis ich so einiges über dieses Haus...hier willst du mal sehen": sie ´rückte den Esstisch zur seite und deutete auf den Boden:"da ist ne Falltür eingebaut, die sein Onkel mal aus langeweile installiert hatte^^ wenn du willst kannst du ja mal reinschauen aber ich will persönlich gar nicht wissen was da unten in den jahren alles liegt...tralaallalalal": Shana wurde bleich und klammerte sich förmlich an den Stuhl:"du sag mal wohin ist Lahral-sama den eigendlich verschwunden?". Fran überlegte kurz:"warscheinlich in seinem Zimmer und versucht grad krampfhaft seien magazine und so zu verstecken^^ *faust ballt* ich schwör dir das ich das genze zeugs eines tages verbrennen werde...mein gelibter Lahral soll seinen Kopf nicht mit solchen schmuddelheften verderben". Shana wurde nach der bleiche im gesicht nun etwas rot:"Schmudel hefte??". "ja^^ hier willst du mal sehen": Fran hatte schon vorsorglich eins der etwas härteren Manga aus Lahral ´s Zimmer geschmuggelt und legte es nun shana vor, die vollkommen rot wurde:"was...was mchen die da!!!!?"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Lahral ging in die Küche und sah das Shana den einzigen Manga liest den er nicht versteckt hat.Er sprang über Shana schnappte sich den Manga im nächsten moment warf er es in den Müllschreder."Fran was machst du da wieso zeigst du das ihr und Shana-chan das gehört nicht mir das gehört Tenchi er hat es vergessen."Sagte er nervös.
    • "echt das gehörte Tenchi-san? und warum ist dan deine unterrschrift auf der Rückseite mit em Vermerkt das Tenchi-san das Manga in 1A zustand wieder rausrücken soll???": Fran sah Lahral mit einem eindeutigen Blick an:"ich wette in deinem zimmer sind noch tonnen von diesem schund versteckt oder Lahral-sama? ein junge in deinem Alter sollte nicht solche Schmuddelbücher lesen und vor allem nicht wenn Besuch im Hau ist". Wärend Fran Lahral weiterhin mit Fakten konfrontierte saß Shana volkommen starr auf ihrem Stuhl und die Röte stieg ihr immer weiter ins Gesicht:"Lahral-kun mag also solche sachen?...und was wnen ich...."
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Es ist nicht so das ich dieses Zeug mag aber aber ich lese es nru für die geistige entwicklung..."Versuchte Lahral zu erklären. Dann drehte er sich zu Fran und fing an zu brüllen:"Was geht dich das überhaupt an du tust gerade so ob du meine Freundin wärst!"
    • "stimmt^^ ich bin deine Verlobte und hab den auftrag von deinem Onkel bekommen auf dich aufzupassen, das du ein erfolgreicher Mann wirst^^": Fran verschwand mal wieder in ihren tagträumen und träumte davon wie sie Lahral (der ein erfolgreicher geschäftsmann war) den kaffe brachte. Shana hingegen sah die beiden an:"ähm...also...wenn ich auch mal was sagen dürfte..ähm....um ehrlich zu sein wirkt ihr beide wie frisch verheitatet". Dieser spruch war zu viel für Fran und sie drehte völligst durch:"JAJAJJAJAJJ findest du nicht auch^^"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Fran und Shana unterhielten sich vergnügt wärend Lahral einsam und aleine mit der Katze spielte. Nachdem es etwas spät geworden war streckte sich Shana vegnügt:"es ist schon zimlich spät geworden...besser ich ruf zu Hause kurz an und sag das ich später komme". Wärend Shana kurz telefonierte zupfte Fran am Ärmel von Lahral:"sag mal....willst du Shana-chan nicht anbieten hier zu übernachten? ich mein es ist schon sehr spät zu Hause und ganz aleine willst du die doch bestimmt nicht gehen lassen^^"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "was ich und diese Katze....ähmm....oky ich werd mein bestes geben *seufts*": Fran hatte zufor noch nie etwas mit Katzen zu tun gehabt und sah es als eine Herrasvorderung. Shana kam schließlich wieder zurück und verbeugte sich:"ich danke euch für eure Gastfreundschaft aber ich muss dan wirklich zurück zu meiner Mutter..danke nochmals für alles".
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Okay Shana-chan ich begleite dich nach hause du musst keien angst haben alleine zu gehen."SAgte Lahral selbstbewusst und verbeugte sich vor Shana."Stell dir einfach vor das ich dein Beschptzer wäre."Sagte er noch dazu und öffnete die Tür."Wollen wir dann mal Oujo-sama hehe."Sagte er mit einem Lächeln.
    • Shana wurde knallrot und traute ihren Ohren kaum. Ihr schwarm würde sie nach hause begleiten und das wäe ja fast wie ein date zu zweit:"ich..also.....ok...gehen wir": Wärend Fran schon der Katze hinterherjagte und dabei einige Teller umschmiss schloss Lahral leicht generft die Tür seines Hauses und Shana lief still und leicht errötet neben ihm her:"ich....also...ich danke dir....aber das hättest du nicht machen müssen...wirklich"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "ich weis nicht warum aber du solltest nicht so böse mit Fran-chan umspringen. Sie mag dich wirklich und ganz im gegensatz zu andren hat sie keine Scham ihre Gefühle für dich offen zu legen": shana redete frei von der Seele:"Ich habe auch einen heimlichen Schwarm und trau mich einfach nicht ihn anzuspechen *seufts* ich wünschte ich wäre ein bisschen so wie Fran-chan"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren