[2er RPG] Geschenktes Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "junge ich kann mir gut vorstellen das du keinne respeckt vor deinem alten Onkel hast aber glaub mir..das mit Zero war so nicht gedacht *seufts* ich wollte dir ja nur was gutes tun und dan ist mir alles aus´m ruder gelaufen. Aber ich bin froh das du es geschaft hast Zero zu besänftigen^^ sag mal...was wirst du den jezt tun?"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Macht dir darüber keine Sorgen ich hatte nämlich noch nei Respekt vor dir."Sagte Lahral zu ihm und schlürfte ein weiteren Rahmen."Was ich jetzt tuen werde?Ich dachte du wüsstest es schon ich werde wahrscheinlich durch das Land reisen um einen neuen Traum zu finden schließlich ist es das was mir der alte Mann gerraten hat."Antwortete Lahral ihm auf seine Frage.
    • ich glaub wir sollten ein ende fürs erste finden^^ das rpg hat wirklich nen heiden spaß mit dir gemacht und vileicht kann man das hier ja mit nem 2ten teil irgendwann mal vortsezten (staffel 2^^). Ich werde nach diesem rpg ein neues starten und wenn du lust hast können wir ja wieder eins zusammen machen. Als storry wollte ich das mit dem Anime machen, den ich dir mal geschrieben hatte (comedie und kampf), mit dem jungen der ohne es zu wollen in eine stinkreiche Familie als Buttler aufgenommen wird damitseine schulden bei der Mafia beglichen werden. Da muss er sich wieder mit allerlei verrückten leuten abfinden und kämpfen...so was wie Hayate the Combat Buttler

      ----------------------------------------------------------------------

      "verstehe...du bist also ein Mann geworden mein Junge^^ dir ist aber klar das du eine menge freunde für eine lange zeit nicht mehr sehen wirst oder?": Lahrals Onkel klopfte ihm auf die schulter:"aber wie ich das sehe wirds eh nicht langweilig für dich werden...schau mal": er deutete auf den eingang wo alle Freunde von Lahral zusammengekommen waren um ihn für seine Reise alles gute zu wünschen.

      Victorica und Aspel drückten ihm ein Buch in die Hand:"nim das bruderherz...dieses Buch hat mir bei meinem Traning gute Dinste geleistet und ich bin mir sicher wenn du es benutz wirst auch auch noch stärker werden. ich und Aspel werden tranieren um dich bei unsrem nächsten Treffen durch die mangel zu nehmen^^": Aspel packte Victorica am schlawittchen und hob sie hoch:"nicht zu glauben das ich mit diesem Giftzwerg verlobt bin^^ Aber sie hat in der bezihung recht^^ wir beide werden dich erwarten und dan sei besser vorbereitet". als Aspel victorica wieder runter lies trat sie ihm in die Eier:"wer is hier ein giftzwerg *grrrrrr*"

      "Ich werde solange auf dein Haus und deine Katze aufpassen Lahral-sama. Das du mir ja keine unanständigkeiten machst": sakura warf Lahral einen ernsten Blick zu und fing wieder an zu sabbern:"wenn ich nur daran danke was du alles mit den beidne anstellen könntest....": Cc, die daneben stand wischte den Sabber erstmal auf und Lahral bemerkte das seine Katze auf ihrem Kopf platzgenommen hatte:"sie...sie kommt da seid einiger zeit nicht mehr runter..."

      "altes Haus ich werde es vermissen mit dir Ramen um die wette zu futtern aber ich bin ja in gedanken bei dir...und *flüster* wenn duw ieder mal Heftchen brauchst dan schreib mir und ich....": noch befor Tenchi sein Angebot weiter unterbreiten konnte spürte er eine düstere Aura hinter ihm, die ihm mehr oder weniger unsanft zu boden stampfte:"wage es ja nicht mit deinen Heftchen andre zu verunstalten sonst kannst du wirklich was erleben mein bester:"Kisragi hatte tenchiseid einiger Zeit sehr gut im Auge behalten und beschlossen ihm eine changse zu geben..solange er anständig bleiben würde.

      Alle bist auf Shana und Fran waren gekommen um sich von Lahral zu verabschieden
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Ich wäre gern bei diesem rpg dabei denn schließlich habe ich diesen Aniem ziemlich oft angeguckt und das wäre auch shcon klasse wenn wir das rpg forttsezten würde
      -----------------------------------------------------
      "Okay ich werds mir merken falss ihr beiden sehen wollt wie ein richtiger Kämpfer aussieht."Sagte lahral frech zu den beiden dann drehte er sich zu Sa-chan und Cathrine-chan."Anscheinend mag dich Natsu Cathrine-chan deswegen bite dich auf ihm auf zupassen dennn ich glaube nicht das Sa-chan es schaffen wird außerdem braucht sie jemanden der sie kontrolliert."Sagte er zu den beiden."Wie es aussieht muss ich mir keine sorgen machen das du genauso so pervers wie Sa-chan wirst."Sagte Lahral nur udn seuftzte als sah das Tenchi auf den Boden lag."Wo sind aber Fran und Shana-chan?Ich muss mich von den beiden verabschieden."Sagte Lahral und sah sich um.
    • lol du kennst also Hayate the Combat Buttler schon^^ dan mus sich ja fast nix mehr erklären oder *grins* wnen du dabei bist kann ich ja später nen storry verlauf machen und du schaust ihn dir mal an. Wird auf jeden fall wieder sehr lustig und abgedreht^^ ichhab da schon den passenden chara im kopf^^ ich nehm mal an du machst dann den jungen, der aus versehen als Buttler bei der reichen familie eingestellt wird und durch seine vielen Jops die er machen musste sogar Kampferfahrung hat (neben den guten putz fähigkeiten xD). mein chara wird dann die andre angestellte bei der Familie sein, die den jungen rausekeln will. natürlich haben auch alle charas wieder ihre Marotten und lustigen eigenheiten xD
      -----------------------------------------------------

      "ich glaub die beiden sind bei dir zu hause...geh besser zu den beiden und lass dich bald mal wieder sehen": Lahrals Freunde verabschideten sich alle von Lahral und sahen ihn etwas traurig aber dennoch entschlossen hinterher. sie würden sich ja alle bald wieder sehen und bis dahin würde jeder sein eigenes Leben weiterleben.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Klar doch werrde ich den jungen machen und ich kanns kaum erwarten
      ----------------------------------
      Lahral ging direkt nach hause und dort drinne rief er in einem fragenden Ton:"Hey Fran-chan,hey Shana-chan seid ihr beiden hier?"Da er nichts hörte beschloss er in sein Zimmer zu gehen um dort seine Sachen zu packne."Mal sehen was brauche ich denn alles?"Fragte er sich und guckte sich in seinen Zimmer um.
    • oky dan mach ich mal das rpg udn geb dir den link wnen ich es heute abend fertig hab
      ----------------------------------

      "du brauchst ganz schön lange alkso haben wir schon mal für dich gepackt": in seinem zimmer saßen Fran und Shana auf Lahrals Bett und vor ihnen lagen 3 koffer die schon gepackt ware. Shana verbeugte sich vor Lahral:"ich hoffe wie haben alles gut gemacht Lahral-sama. Ich werde mit dir kommen wie ich es versprochen habe und Fran..ähmm...ich meine zero....oder doch fran???": Fran gab Shana eine kopfnuss:"im moment bin ich noch Zero da Fran noch etwas zeit braucht um wieder den körper übernehmen zu können. wir sagen euch schon bescheid wnen wir getauscht haben": zero ging zu Lahral und reichte ihm die Hand:"du hast mich zwar besiegt im Kampf aber jezt will ich unbedingt stärker werden um meine schwester zu beschützen. ich glaube das du mir noch viel beibringen kannst, daher vertraue ich dir"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • okay ich freue mich schon drauf
      ----------------------
      "Okay ich freue mich schon auf den Kampf aber ich hätte da ne frage wieso stehen hier drei Koffer rum?Ich versteh das einer für mich ist und der andere für Shana-chan aber für wenn ist der dritter Koffer?Bitte sag mir nicht das Zero-chan und Fran-chan mit kommen werde?"Fragte lahral und guckte etwas verwundert zu den beiden.
    • In diesem fall überlass ich dir den lezten beitrag und wir sehenuns im neuen rpg wieder^^ Hatte mir auch gedacht das es ein kleines crossover geben wird. also das der junge aus dem neuen rpg auf die charas von diesem rpg stoßen kann. kan man ja alles machen

      -----------------------------------

      "duuuuuu!!!": zero packte sich Lahral und verpasset ihm eine satte ohrfeige sodass er durch die Hauswand geschleudert wurde:"so ein verdammter Bengel!! ich kann nichtfassen das ich von so was besiegt wurden bin..SHANA!!! los wir sammeln den Idioten ein und dan nichts wie weg hier....na los bewegung": Zero trieb Shana regelrecht an und diese kam dem Befehlmit einem erleichternden lächeln nach.
      Beide wussten das die zeit zusammen eine unvergessliche werden würde und mit einem zufriedenem Gefühl machten sich Zero und Shana auf um Lahral einzusammeln.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Klar doch
      -----------
      "Wieso immer ich?"Fragte sich Lahral un stand auf anschließend ging er mti den beiden in richtung Tür.Draußen sagte er:""Okay das wird der ersten Schritt unsere Reise und ich werde auf dieser Reise meinen Traum finden."Anschließend begann ihre torbulente Reise in der Lahral iin eigene pikante Situaitonen landen wird aber auch lustige Abenteuer mit den beiden erleben wird.Trotzdem wird er nicht nur sein Ziel erreichen sondern auch bekannt sein als Japans Dämon.

      ENDE