[2er RPG] Geschenktes Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "hey lass mich los!!!": Auf ein mal wurde es schwarz um Zero und Lahral....als Lahral die augen wieder öffnete befand er sich im Keller seines Onkels...es dauerte nicht lange bis die Tür zum keller aufging und ein kleiner junge die treppe hinuter rannte:"bin daaaaaa wollen wir heute weider spielen?". Lahral erkannte den jungen als sich selbst (als er noch ein kind war) doch an diesen keller konnte er sich nicht erinnern.
      Der Junge rannte durch lahral hindurch schein ihn nicht zu bemereken..anscheinend war es eine Vison aus der Verganenheit.

      Der Junge rannte zu einem Behällter mit einer grünen flüssigkeit, in dem es puslirendes schwamm:"hey aufwachen zero-san^^ ich will dich heute endlich im "ich seh was was du nicht sihst" schlagen ja^^ los aufwachennnn!!!": der junge schüttelte den behälter wild herum bis eine stimme aus selbigen kam:"musts du so laut sein? und das am frühen morgen?" scheinbar befand sich in dem behällter etwas lebendiges aber Lahral konnte nicht genau sehen was es war:"wenn ich dich dieses mal wieder schlage musst du mir etwas versprechen ja?....es ist ein versprechen unter freunden also nim es ernst": nachdem der Junge zugestimmt hatte sprach das ding im behälter wieder:"dein onkel hat mir versprochen mich endlich hir raus zu holen aber hat es anscheinend vergessen...wenn ich also gewinne möchte ich das du mich nach draußen mitnimmst ja?". der Junge nickte und die erinnerung verblasste....als Lahral wiedre sehen konnte sah er einen verstaubten Keller in dem der Behällter noch immer lag. plötzlich öffnete sich die Tür und sein Onkel (so wie er heute war) kam die treppen herunter und nahm den Behällter an sich:"ahh zero du bist noch da^^ ich hab gute nachrichten für dich^^ ich benötige für das geschenk meines Enkels dein Hilfe um meine puppe zum leben zu erwecken...du kanst also an die oberfläche"

      Die erinnerung verblasste wieder und Lahral befand sich in einem weiten Raum, der stark an den Keller seines Onkel erinnerte...nur um einigs größer.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Was zun Teufel war das?"Fragte sich Lahral und durchlebte noch mal diese momente.""Es scheint so ob du recht hattest Zero-chan aber wieso zur Hölle erinnere ich mich nicht daran normalerweise vergiss ich niemals ein Versprechen."Sagte Lahral und guckte nach Zero."Also wollen wir dann mal schließlich muss du doch mir die Scheiße aus dem Leib prügeln dafür das ich dich vergessen habe."Sagte Lahral zu Zero.
    • "lahral-sama??? was machst du den hier???!!!": es dauerte nicht lange bis Lahral auf zero traf...doch dieses mal war es Fran die ihn fragend ansah:"wie bist du in Zero´s Kopf gelangt? warum bist du überhaupt hier?
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ich bin hier rein gekommen durch eine Kampfteschnick die mir Shana-chan bei gebracht hat und ich bin eigentlich hier um Zero-chan zu besiegen aber ich hätte nicht erwartet das ich dich wieder sehen werde.Antwortete Lahrl ihr."Wenn du nicht weiß wo Zero ist würde ich gern mit ihr reden."Sagte er noch dazu.
    • "und was wenn ich nicht mit dir reden will?!": Fran drehte Lahral den Rücken zu:"ich bin für dich doch eh nur Balast den du aus deinem leben haben willst. Glaubst du den ich habe nicht bemerkt das du in lezte zeit immer abweisender zu mir warst...egal wie sehr ich mich auch angestrengt habe dir zu gefallen so hat es doch nichts gebracht...und...und als mir Zero gezeigt hast was du mit ihr damals angestellt hast....*seufts* vileicht ist es besser wenn du von hier verschwindest"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Wenn ich ohne Grund hier wäre dann würde ich gern verschwinden aber ich habe schließlich den anderen etwas versprochen und zwar das ich Zero-chan besiege,dieses Zeil werde ich erreichen egal was sich mir in den Weg stellt. Ich weiß nicht wirklich wie darauf antworten soll aber eine Sache kann ich dir sagen du warst nie ein Balast höchstens anstregend aber das war es auch."Sagte Lahral udn guckte sich nach Zero um.
    • Als Fran sich zu Lahral umdrehen wollte erschien Zero plötzlich zwischn den beiden:"Schwester hör nicht auf diesen Lügner! Du weist genau so gut wie ich das er niemals das für dich empfinden wird wie du für ihn! auserdem ist er nicht deinetwegen gekommen sondern nur um mich zu besiegen...zumindest will er es versuchen.,...aber das hier ist meine welt!!": zero benutze ihren verstand um risige Hände im Raum zu beschwören die nach Lahral griffen und ihn zu schlagen versuchten
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ach ja was weiß du denn schon über mich?Zu dem vielleicht empfinde auch etwas für sie oder auch nicht das muss sie schon selber heruas finden udn Fran hast du jemals gesehen das ich was aufgegeben habe?Neind as habe ich nicht weil ich wusste egal wie schwer der Kampf auch sein wird ich wusste das es sich lihnt denn das Ergebnis des Sieges war es mir Wert."Saget Lahral und wich den riesen Hände aus zu weichen.
    • "halt die Klappe!!!": zero versuchte Lahral nun mehr zuzusezten und Fran ging langsam auf sie zu:"Zero-.....schwester...bitte...du bringst ihn noch um wenn du so weiter machst"
      Zero aber war voll in rage:"seid still!! ich tu das alles nur für dich...dieser Junge ist ein Lügner und Betrüger...er hat strafe verdint".
      Fran versuchte nun zero davon abzuhalten und stellte sich vor sie:"bitte hör auf Schwester..bitte!"
      Zero aber war so in Rage das sie eine ihrer Hände dazubrachte nach Lahral zu schlagen, der er nicht ausweichen konnte...doch Fran stürzte sich dazwischen und schupste Lahral zur seite, wobei sei selbst getroffen wurde:"schwester!!!!": Zero bekam einen so großen schock das ihre Hände verschwanden und sie zu Fran eilte und sie in den armen hielt:"bitte schwester!!! bitte mach die augen wieder auf!! bitte...bitte ölass mich nicht aleine-....ich...ich will nicht mehr aleine sein!!!"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Du redest ganz schönen schwachsinn weiß du das?Du warst nie wirklich allein schließlich war doch mein Onkel bei dir oder?Ich weiß er ist ein perverser aber trotzmde hat er sichum dich gekümmert außerdem war ich doch auch bei dir vielleicht nicht physisch aber doch in deinem Herz."Sagte Lahral und guckte rüber zu Fran.
    • "rd nicht als würdest du mich kennen!!!! ich habe dir damals vertraut das du mich aus diesem keller holen würdest aber du bist eine Tages einfach nicht mehr zurückgekommen *schniff* seid damals hab ich geschworen keinem mehr zu vertrauen bis meine Schwester in mein Leben trat und mich aus dieser Dunkelheit geholt hat *schniff*": zero legte Fran bei Seite:"ich habe nie nach dem grund gefragt warum du mich einfach im stich gelassen hast aber es gibt einen weg wie ich Fran retten und die warheit erfahren kann....":

      zero sammelte all ihre Kraft in ihrem Körper und ihre augen begannen weis zu glänzen:"ich werde dich hier und jezt mit all meiner Kraft bekämpfen. solltest du verlieren bleibst du in dieser welt für immer gefangen...solltest du aber gewinnen...was ich bezweifle, dan benutze meine lezten kräfte um mit Fran zu flihen....wenigstens meine Schwester soll in freiheit leben können"

      Zero verbeugte sich vor Lahral und feuerte eine gewaltige energiewelle auf ihn los, welcheer er ausweichen konnte...aber dort wo sie ihre schneiße geschlagen hatte war nichts mehr als ein einziges Nichts:"das ist meine welt und meine Regeln....du hast fiel gelernt um an diesem Punkt zu stehen und ich werde deine lezte Prüfung sein...los gehts!!!"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Oh man das wird ziemlich hart aber ich kann dir ja den Grund erzählen warum ich nicht mehr da war weil ich in eine andere Stadt um gezogen bin wegen des Jobs meines alten herrn."Sagte Lahral und versuchte mit allen mitteln Zeros Angriffe aus zu weichen."Aber ich dachte nicht,dass ich es einsetzen musste."Sagte Lahral und rief:"Majin the Great."Auf einmal erschien ein riesiger Dämon über Lahral dann sagte er:"Majjin teh Hand."Damit blockte er einen Angriff von Zero udn konterte mti der Teschnick Fist of Justice wobei die Faust des Dämonen auf Zero zu raste.


      Der Dämon:
    • Zero umklammerte die Hand die auf sie zukam aber wurde von der wucht nach hinten gedrückt und hinterlies tiefe furchem auf dem Boden:"das ist also deine wahre Kraft....dan hat dein onkel wirklich nicht gelogen....wunderbar": Zero wurde von der hand durch den raum geschleudert aber erschien hinter Lahral um ihn einen satten schlag zu verpassen, der ihn durch mehrere Wände beförderte.
      Diese beiden attaken forderten beiden sher viel ab und Zero ging nach diesem Schlag in die Knie und hielt sich einen ihrer 4 arme:"wie lange ist es her das ich so gefordert wurde....es...es macht sogar spaß"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "So einen Kampf hatte ich auch nicht seit einer gewissen Zeit aber trotzdem werde ich gegen dich gewinnen und dich zu meinen Freunden holen."Sagte Lahral und griff noch einmal mit der Fist of Justice an wobei die daneben ging wegen den letzten Schlag von Zero."Versuchen wir was anderes."Sagte Lahral und der Dämon ballte seine Faust und lies sie von oben auf Zero herab fallen."Das ist Hammer of Wraith."Rief LAhral.
    • "freunde.....": Zero war so in gedanken das sie die Faust von oben nicht kommen sah und voll getroffen wurde. Als sich die Faust auflöste lag Zero regungslos in einer vertiefung im Boden und blickte nach oben:"ist das die Kraft der freundschaft von der mir Fran imme rerzählt hat?": Zero schloss die augen und fing an sich aufzulösen. Ihre Partikel flogen zu Fran und die welt um Lahral herum begann sich langsam aufzulösen:"Zeig mir ob du dein versprechen auch wirklich eilösen kannst....wir sehen uns bald wieder". diese lezten worte hörte Lahral noch befor der aus Zeros welt geschmissen wurde und wieder in der realen welt zu sich kam. Einige meter weiter lag Frans Körper und da Lahral sich als einziger bewegte hatte er den regaln nach den Kampf gewonnen
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Was meintt sie jetzt damit nur?"Fragte sich Lahral und versuchte sich auf zu richten dann ging er zu Fran näher und hob sie hoch mit den Armen."Komm gehen wir nach hause."Sagte Lahral udn ging aus der Arena wobei jeder Schritt schmerzhaft für ihn war.
    • "er hat es also wirklich geschaft was....": Lahrals Onkel hatte das ganze von der tribüne aus beobachtet und sezte ein zufridenes grinsen auf.
      Als Lahral dan Fran aufstützen wolte gelang diese wieder zu bewustsein:"hey wer hat dir erlaubt mich so anzufassen": Lahrals Hände umschlangen Frans brüste zimlich energisch was er wohl nicht so richtig mitbekommen hatte...die backpfeife hingegen die er abbekam spürte er aber^^:"ich kann gut aleine Laufen du lüstling...udn mach dirmal wegen meiner schwester keine sorgen. morgen ist sie wieder putzmunter und ich überlasse ihr diesen Körper solange...aber weher du stellst wieder unanständige dinge mit ihr an".

      "OOONNNIIIII_SSAAANNNNNNN": hinter Lahral brodelte Victorica aus allen rohren:"was hat sie da gerade gesagt?!!!":
      "genau Lahral-sama? das würde ich auch gerne wissen^^ oder sid ihr beide den schon so weit gegangen da sihr zuzsammen gesch....": Sakura, die mit den andren dazugestoßen kam machte sich einen spaß daraus Lahral zu necken und Shana viel sofort ohnmächtig um:"geschla...die beiden haben zusammen....iiiihhhhhhhhhh".
      CC knackte nur mit den Fingern und verzuog erstmal keine Miene aber man konnte schon erkennen das es jezt unangenehm werden würde.
      "hab doch gesagt das der kleine nichts anbrennen lässt xD": Lika tat es Sakura gleich und wärend Tenchi vor neid in seinen Ärmel biss und Aspel schon mal für Lahral ein gebet schrieb zog sich die schlinge um Lahral immer enger
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Was zur Hölle redet ihr da?Sie meint es ganz anders als ihr denkt außerdem habe ich jetzt keine Kraft mehr für euch,ich muss schnell ein paar schüsseln Rahem futtern sonst kippe ich aus den Laschen."Sagte Lahral und ging richtung Ausgang auf dem halben wege kippe er jedoch um das einzige was man noch hören könnte was er sagte war:"Ich brauche etwas zu futtern."
    • "HALTET IHN!!!!": die gesammelte Meule machte nun jagt auf Lahral und man konnte sehr gut die staubwolke erkennen die sich suchend durch die gegen zog.
      Doch lahrals hunger wurde schon bald von einem sehr vertrautem geruch gesättigt...frische Ramen...als er nach oben blickte sah er seinen grinsenden Onkel mit einer schüssel ramen:"was dagegen wenn ich meinem kleinen enkel mal aus der Patsche helfe xD...ich fordere dich zu einem Ramen-suppen.ess-wettkampf heraus"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren