[2er RPG] Geschenktes Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moin auch,

      jup so in der art....ein junge entedeckt das der männliche Buttler einer bekannten schulschönheit eigendlich ein mädchen ist und deren Herrin eine sadistin xD Jezt mus ser sich mit den beidne abgeben (und später noch mit andren charas) um seine Frauenallergie in den griff zu bekommen und nach und nach entwickeln sich mehr oder weniger *unabsichliche" komische momente
      -----------------------------------------

      Am nächsten Morgen öffnete Lahral seine Augen und..."heheh guten Morgen du Morgenmuffel...AUFSTEHEN!!!!!": mit einem gekonnten Hieb schmiss ihn Lika aus dem Bett und er landete vor den Füßen von Sakura die nur grinste:"heute ist dein großer Tag was^^ ich hab mir gedacht wir kommen alle zu dir um dich abzuholen aber jezt müssen wir dich ernsthaft noch wecken???? tztztztz Lika-san...schnapp ihn dir und ab ins Badezimmer....Shana-san hat das frühstück schon fertig also sih zu das du diesen Nichtsnutz ferig bekommst...und keine sorge....an ihm ist nichts was ich dir nicht schon auf meinen Fotos gezeigt habe XD"

      "AiAi Sir^^": noch nicht mal ganz wach und schon befand sich Lahral im üblichen Chaos wieder.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Okay jetzt bin gan scharf auf diesen Anime,also werde ich ihn mir in der nächsten Zeit ansehen
      --------------------------------------
      "Lass mich los."Brüllte Lahral und riss sich los von Likas griff dann drehte er sich zu Sa-chan udn fragte:"Was für Fotos denn du Perverse?"Fragte Lahral und setzte sich in die Küche um Shanas köstlichees essen zu futtern."Du hast Glück das Shana hier ist und gekocht hat sonst wäre ich schon längst abgehauen."Sagte Lahral und fign an zu essen.
    • Moin auch,

      hat ein sehr gutes ende..wober der manga noch besser ist
      ----------------------------------------------------------

      "ach Lahral-sama *sabber* du weist doch das ich ganz persönliche Fotos von dir habe *sabber*": Sakura versank in ihrer eigenen welt und war nicht merh ansprechbar, wärend Lika Sakura unter den arm nahm um sich nach unten zu bringen.
      unten angekommen stand Shana schon und man sah all die köstlichkeiten die sie zubereitet hatte:"ah guten morgen lahral-sama^^ ich habe dir dein lieblingsessen gemacht das...hmm....na komm schon Chatrin-san und genier dich nicht so"
      Shana grif um die ecke und zog eine mehr als schüchterne CC hervor, die in einem Dienstmädchen-outfit langsam hervorkam:"gu..gu...ten...morgen"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Lahral guckte kurz zu Cathrin-chan udn einen augenblick später spuckte Lahral das ganze Essen aus seinem Mund zur Seite da der anblick von CC war ein zu großer schock für ihn."Du siehst darin gut aus Cathrin-chan...nur eine frage wer hat dich dazu gebracht das zu tragen?"Dann wischte sich Lahral die überreste aus einem Gesicht und fing an wieter zu essen aber sein blick blieb auf Cathrin-chan gerichtet.
    • "ähmm...Sakura-san meinte das dir so was gefallen würde": fragend stand CC einfach nur da und wartete darauf das Sakura (die sabbernd am tisch saß) zu sich kommen würde.....vergebens.
      "versuch das Ganze nicht erst zu verstehen Altes Haus....die sind eben so": jezt erst entdeckte er auch noch Tenchi, der sich sofort und ohne zu fragen ein essensduell mit Lahral startete und Sakura weiterhin nachschub reichte:"keine sorge ich hab genug gekocht^^"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Komm setz dich doch Cathrin-chan es bringt doch nichts wenn du nur rum stehst da Sa-chan mal wieder in eine ihrer Perversen Fantasiewelt ist."Sagte Lahral zu Cthrin udn ignorierte Tenchi völlig."Du hast recht Lika wenn sie so drauf ist,ist sie völlig unberechenbar genauso wie du."Sagte er zu ihr und aß weiter.//Hm ich werde wohl die anderen ziemlich vermissen selbst Tenchi//.Dachte Lahral still nach und guckte in die Luft.
    • "ich hoffe du bist bereit für deinen großen Auftritt heute^^ immerhin wissen wir nicht was passieren wird wenn du zero nicht stoppen kannst": im bruchteil einer millisekunde war Sakura wieder normal und aß einfach weiter als wäre nichts passiert:"wir haben dir alles beigebracht was wir könen und jezt bist du an der reihe. Aspal und Victorica sind schon bei der arena und wollen zero so gut sie können schwächen befor es ind en Kampf gegen sie geht. Denk immer an das was dir Shana beigebracht hat wnen alles nichts mehr bringen sollte verstanden"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Und falls das nichts bringt versuche ich es halt auf meine Weise und lasse den Dämonen im inneren raus."Sagte Lahral ruhig und aß weiter."Ach ja das meinte ich wörtlich im Notfall lasse ich mein inneres Ich frei und versuche so Zero aufzuhalten."Sagte Lahral nochmal damit es zu keinem missverstädnis kommt.
    • "na dan ist doch alles klar...Lika..pack ihn": auf Sakuras aneisung schnappte sich Lika Lahral, de rnoch essen im Mund hatte und rannte mit ihm zur Arena. Die andren brauchten zwar etwas um nachzukommen aber Lika und Lahral waren nicht lange aleine:"tut mi rleid Ni-san aber mehr ging bei uns beiden nicht *keuch* sie ist einfach zu stark für uns": in der großen Halle der Arena warteten Aspal und Victorica schon auf Lahral. beid waren zimlich übel zugerichtet und Victorica stütze sich ganz auf Aspel:"nur als wir einmal deinen Namen genannt hatten wurde Zero etwas unruhig und wir konnten einige treffer landen....doch sobald sie richtig aufdreht solltst du dich in acht nehmen": beide deuteten auf die Hauptarena, die zimlich übel zugerichtet wurde...überall trümmer und löcher im Boden und den wänden udn in der Mitte stand Zero und wartete ungeduldig auf ihnen nächsten gegner
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Lahral schluckte erstmal runter und sagte zu Lika."Darüber reden wir noch Lika.""Macht euch dir keine sorgen um mich Victoria ich schaffe das schon,dass wichtigste ist das ihr beiden das überlebt habt also wenn ihr mich entschudligt ich muss wohl jemanden zeigen das man meine freunde nicht grundlos verprügelt."Sagte er zu den beiden und ging mit einem Grinsen an den beiden vorbei.Er ging nach unten in die Arena wo er Zero sah darauf hin sagte er zu ihr:"Zwei dinge ersten du wirst die tracht prügel deines Lebens bekommen und zweitens lass uns bei diesen Kampf spaß haben."
    • "du hast mich warten lassen...ich musste mit deiner vorlauten schwester vorlieb nehmen aber jezt bekomme ich endlich das wa sich will^^": zero grinste Lahral an:"ich habe lange zeit auf diesen Moment gewartet um rache für Fran zu nehmen also denk gar nicht erst dran da sich dich schonen werde...auch wenn du für Fran die welt bist so bist du für mich nur ein Lügner, der sein versprechen vergessen hat....los gehts!!!": Zero ging zum ersten mal aktiev auf einen Genger los und verwickelte Lahral sofort in ein wildes hin und her bei dem jeder den einen oder andren treffer landen konnte
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Du hast einen ganz schönen Schwesternkomplex oder?"Fragte Lahral Zero mit einem Grinsen anschließend machte Lahral weiter mit dem Schlag abtausch mit Zero bis er einige Schritte von ihr Weg sprang anschließend sagte er:"Du hast das recht auf mich wütend zu sein aber neimand gibt dir das recht diese Wut an meinen Freunden aus lassen."Lahral guckte dann zum ersten mal Wütend zum ersten mal dann griff er Zero noch härter an.
    • "deine Freunde haben mich zuerst angegriffen, damit wir uns nicht falsch verstehen...ich bin niemand der andre grundlos angreift": Zero konterte ebenfalls mit stärker werdenden attaken und nach einer weile gingen beide auseinander und umkreisten sich:"du erinnerst dich wirklich nicht mehr an dein versprechen oder?"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Welches Versprechen denn?Ich muss dir leider sagen das ich so oft eine auf den Kopf bekommane habe das ich mich kaum an meine Vergangenheit erinnere bis auf Sa-chan,meinen Onkel und meine Liebe für das gute Essen also musst du mir schon ein wenig auf die Sprünge helfen."Sagte Lahral und guckte etwas verwirrt anschließend versuchte er noch weiter anzugreifen.
    • "du hast es wirklich vergessen....dein versprechen mir einmal die welt zeigen zu wollen...ich hatte gehofft das du unsre versprechen aus kindertagen nicht vergessen hast aber scheinbar war ich dir damals wirklich nicht wichtig genug...sies drum...hier und jezt kann ich mich für alles bedanken!!!": Zero holte zu einem spezialangriff aus und Lahral konnte gerade noch so ausweichen, bis er merkte das der Boden unter ihm sich auflöste wo Zero zugeschlagen hatte:"du hast dich verbessert seid dem lezten mal oder? ich will sehen was du wirklich drauf hast also lassen wir die spielchen!": in einem unbedachten zug packte Zero Lahral am hals und hob ihn nach oben.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Das habe ich Versprochen?Das einzige woran ich mich noch erinnere sind die Schläge von Sa-chan auf meinen Kopf zu dem war das erste Mal als ich dich gesehen ahbe vor ein paar Tagen."Sagte Lahral von oben auf sie.Dann keuchte Lahral langsam:"Ki..ller Sl...ide."Anschließend versuchte er mit aller Kraft Zero mit einer folge von schnellen Triiten anzugreifen.
    • "so ist es recht...zeig mir was du drauf hast": Zero lies Lahral los und umschlang mit ihren armen ihren Körper:"mal sehen ob du stärker bist als deine schwester und diesen Angriff überlebst ohne ohnmächtig zu werden": Zero fing an zu zucken und richtete sie mit einem etwas benommenen Gesichtsausdruck auf:"EN-Modus aktivirert!!!"

      als Zero ihre arme wieder ausbreitete formte sich auf ihrem Rücken ein Buckel und daraus kamen 2 weitre arme heraus:"den körper einer Leiche zu haben hat auch gewisse vorteile nicht war...und jezt sie braf und geh zu boden!": sofort ging sie auf Lahral los und nun musste er sich mit ganzen 4 armen auseinandersezten die ihm alle abwechselnd schulgen
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Veflucht."Sagte Lahral nur und versuchte so gut es ging bis er sich an etwas erinnerte."Okay Zeit für etwas neues."Sagte Lahral und schloß seime Augen."Alles hat einen Rythmus selbst wenn es eigentluch nicht mehr lebt."Sagte Lahral dann sah er vor seinen geistigen Auge Zero wie sie ihn angriff,er wich so ihren Angriffen aus anschließend sagte er:"Also war Gelabere über den Rythmus doch nicht nutzlos."
    • "interresant du lebst ja noch...oky Finisch!!!": mit ihrem lezten schlag holte Zero komplett aus und entfachte eine druckwelle die die halbe Arena in 2 hälften teilet und die trümmer eine dicke staubwolke hinterliesen:"das wars dan wohl...."
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Lahral lag auf dem Boden und könnte nur unter schmerzen aufstehen dann sagte er:"Es ist erst vorbei wenn der ich es sage."Dann griff er Zero an die Schulter und versuchte daselbe zu machen was Shana ihm gezeigt hat,er versuchte den Geist von Zero in seinen Verstand rein zu ziehen dabei brüllte er:"Los gehts wollen wir mal sehen ob du jetzt auch immer noch gewinnen kannst."