[2er RPG] Geschenktes Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Lahral-sama....": Fran schaute ihrem gelibten Lahral traurig hinterher doch sie wurde von der gesamten Klasse aufgehalten ihm zu folgen. Stadtdessen fasste sich shana ein herz und lief heimlich Lahral hinterher. Als sie ihm dan auf dem Dach sizten sah schlich sie leise auf ihn zu doch richtig traute sie sich zuerst nicht ihn anzusprechen. Doch als sie fast schon bei ihm war sprach sie endlich:"...aähh...entschuldige....la....Lahral....Lahral-sama? willst du nicht wieder zu den andren in die Klasse kommen?"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Lahral hörte wieder dieses sama und dachte Fran wäre er drehte sich um da wollte er los brüllen aber er sah das es nicht Fran war."Oh du bist doch Shana aus den dritten Jahrgang du musst mich nicht -sama nennen du kannst mich ruhig Lahral nennen.Außerdem ist es mir egal die sind sowieso mit der verrückten beschäftigt ."Sagt er ruhig.Er nahm die Katze von seinen Kopf runter."Wie nenne ich dich bloß hmm wie wäre es mit Natsu da ich dich an diesem SOmmertag gefunden habe?"Fragte er laut dier Katze.
    • "...Nyu.....man sagt das dieser Katzenname einem Glück bringen soll": vorsichtig näherte sich Shana Lahral weiter bis sie sich schließlich neben ihn sezte:"...ich glaub...also...Fran heist sie oder? sie...sie hat zimlich taurig ausgesehen als du sie so angeschrien hast". Shana erschrak fast vor sich selber als sie ihm so einfach auf Fran ansprach, was eigendlich nie ihr fall war:"bitte versteh mich nicht falsch, ich mach mir nur sorgen um sie. Die andren werden sie nicht so einfach in ruhe lassen"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Shana atmete tief ein:"Als sie das Luchpacket gegessen haben das eigendlich für dich bestimmt war konnte man sofort erkennen das sie es mit sehr viel Mühe für dich gemacht hatte. Egal was zwischen euch beiden forgefallen ist, man sollte so ein Geschenk nicht einfach Ignorieren^^ Sie also nicht so grob zu ihr sondern versuch sie zu verstehen....ich weis wie es ist wenn man in einen Jungen verlibt ist der einem nicht beachtet...daher bewundre ich Fran das sie den Mut hat ihre Liebe zu zeigen".
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Shana---cha---chan----": Shana lief knallrot an und wedelte heftigst mit den Händen herum bis sie durch einen ungünstigen zufall zu heftigst herumzappelte und auf Lahral fiehl:"ahhhhhh tut mir leid tut mir leid": schnell versuchte sie wieder aufzustehen aber genau in diesem Moment kam schon Tenchi auf das Dach gestürmt:"hey du weiberheld!!! deine Freundin hat sich auf die Krankenstadtion verzogen weil es ihr nicht gut ging und....hey!!!! du treulose tomate machst mit andern Mädchen rum!!!": Tenchi fielen fast die Augen aus als er Lahral mit shana in einer zimlich ungünstigen Position so da lagen.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Als Tenchi das sagte stand er auf und half Shana auf zustehen."Was sie liegt auf der Krankenstation was hat sie schon wieder gemacht und wer macht hier rum du dummmkopf."SAgte Lahral böse also wurde er wieder Wütend und kickte Tenchi durch die Tür so das er durch die Treppe runterfiel. Man tut mir leid Shana-chan das du,dass ansehen musstest ich muss sowieso los und nach FRan sehen du kannst gern mitkommen,komm Natsu wir gehen."SAgte Lahral und ging vor während dessen folgte ihn die Katze.
    • "Lahral-sama....": Shana lief Lahral brav hinterher und zusammen betraten sie die Krankenstadtion, wo die schulschwester schon bei fran war:"aha...sehr interresant was du mir da erzählst...das erklärt zumindest warum ich bei dir mel nen Puls und mal keinen gemessen habe^^ Ich mus sschon sagen...sachen gibts". Fran lag in einem der Krankenbetter und die Ärztin maß gerade ihren Blutdruck...oder was davon überhault da war:"bei Gelegenheit kannst du mir ja mal etwas aushelfen. Als wamdelnde leiche musst du ja genug erfahrung haben".

      Shana und Lahral, die gerade ins Zimmer kamen wurden sofort von der Schwester empfangen. Mit einer Kippe im Mund deutete sie auf Lahral:"bist du der Besitzer dieser Leiche? wenn ja kannst du mir sie mal für einen tag oder so überlassen?".

      Shana verstand gar nichts:"ähmm...was meinen sie mit Leiche?"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Eigentlich gehört sie meinen Onkel aber ich kann sie gern für einen Tag überlassen oder ach länger stört mich nicht."SAgte Lahral ruhig."Ich erkläre es dir mal Shana-chan Fran ist ein Mensch der aus verschiedenen Körperteilen zusammen gebaut wurde."Erklärte er ihr.
    • "ähmm.....ist das dein ernst?": Shana glaubte nicht was sie hörte und ging sofort zu Fran, die noch im Bett lag. Fran lächelte Shana an:"ich hoffe ich mahc dir keine angst. Ich bin eigendlich ein ganz normaler mensch....naja einer aus vielen aber ich versuche mich euch andren so gut es geht anzupassen": sie reichte Shana die Hand und sie nahm sie (im galuben es wäre ein scherz) an. Sofort wurde sie ohnmächtig als sie plötzlich Frans gesamten arm in der Hand hatte:"oje ich habs wohl wieder geschaft...*hust hust*". Die schwester packte sich Shana und sezte sie auf einen Stuhl:"die wird gleich wieder bei Sinnen sein, aber du Fran-san bleibst erstmal hier liegen bis es dir wieder besser geht"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "weis nicht? ich bin ärztin für lebende Menschen und nicht für das da": wärend die schwester abwinkte und sich um shana kümmerte versuchte Fran sich im bett aufzurichten:"tut mir leid Lahral-sama das ich dir wieder Umstände mache. Ich weis auch nicht was passiert ist aber mir wurde plötzlich schwarz vor Augen. Vileicht lag es daran das ich die lezte Nacht kaum schlafen konnte oder es ist mein körper...bitte entschuldige das ich so ein klotz am bein bin"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "trotzdem..ich meine....ich meine ich stell mich wirklich wie eine Idiotin an. Ich wusste das du es mir verboten hattest in deine Schule zu kommen aber ich dachte das du vileicht ohne dein Luchpacket verhungern würdest und dan kam eins zum andern": da sie etwas kränklich war musste sie sich wieder hinlegen:"sobald ich wieder auf den Beinen bin werde ich dir was anständiges Kochen^^ und dan jeden morgen ein besondres Lunchpacket für dich....zzzzzzz". schon war sie buchstäblich eingeschlafen
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Shana, die wiederzu sich gekommen war lief Lahral brav hinterher wärend sich die Schwester um Fran kümmerte:"armes ding....glaubst du wirklich das ein Mensch und ein Monser wie du zusammen passen?".

      "Lahral-sama warte doch mal....hör mal wenn du willst begleite ich Fran-san nach hause sobald sie wieder wach ist (ohgott vileicht kann ich dan endlich mal zu Lahral ins Haus kommen *schwärm* ich trau mich ja nie)".
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Shana war im 7ten Himmel als sie von ihrem schwarm nach haus eeingeladen wurde.
      Der gesammte schulalltag floss schließlich dahin und shana kam in das Krankenzimmer um Fran abzuholen, die sich bereit erklärt hatte der schulschwester etwas zu assistiren und nun in einzelteilen auf dem Bett lag:"ahh shana-chan willkommen^^ kannst du mir kurz mal helfen und meinen Kopf halten? so ohne Körper ist das immer unangenehm^^". Shana hatte sich an die tatsache gewöhnt das Fran kein richtiger Mensch war und ganz anders als zu beginn störte sie es auch nicht ihre Teile in den Händen zu halten.
      Wärend Shana und versuchte Fran zusammenzusezten um mit ihr nach hause zu gehen klebte Tenchi mal wieder an Lahral und schob ihm etwas zu:"hey alter ich hab das anstößige spiel das du unbedingt mal haben wolltest. soll der größe schitt sein den es zu kaufen gibt^^ ich wills aber auch mal zocken sobald du es durch hast kapiert"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren