[2er RPG] Geschenktes Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "ämmmm...also....tut mir leid das du warten musstest Lahral-sama..es...es ist mir etwas peinlich aber ich wurde darum gebeten dir zu helfen": links von Lahrals Position kam auf einmal Shana zimlich eilig angerannt und stolperte erstmal kopfüber in den Fluss.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Oh man was hat sich nur Sa-chan dabei gedacht."SAgte Lahral nur und half Shana aus dem Fluss dann sagte er zu ihr:"Ich hoffe du kannst mir weiter helfen aber zuerst sollten wir dir neue Klamotten besorgen."Lahral hielt dann immer noch von Shana hands und guckte weg.
    • "ach was das geht schon und....heyyy nicht gucken!!!!": Shana nahm Lahrals Hand und bemerkte schnell das ihre Kleidung zimlich durchsichtig war. völlig errötet knallte sie Lahral eine befor er sich umgedreht hatte und murlemte schnell etwas:" *puhhh* Stufe 2 Körperfeuer": mit einem schlag wurde Shanas Kleidung wieder trocken und sie wies Lahral an sich wieder umzudrehen:"tut mir leid..ich..ich..also...ich wollte es nicht vor dir verheimlichen aber Sakura-san meinte ich sollte arten bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist:"Sakura stand auf und entblöste etwas von ihrer schulter auf der man ein tatoo sah welches wie ein Falke war:"bitte sei mir nicht böse aber ich musste es vor dir geheimhalten das ich genau wie Lika-san zu einer Mädchenbande gehörte. Damals wr ich wie sie ein fruchtbarer Mensch aber ich hab mich geändert und will mit meiner Gabe lieber helfen anstadt andren Leuten wieder nur wehzutun *schniff* bitte sei mir nicht böse das ich dich all die jahre angelogen habe"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Mir ist das egal Shana denn das ist deine Vergangenheit und solange du es beruest was du getan hast ist es doch in orndung das du mal ein deliquent warst.Also was willst du mir jetzt bei bringenß"Fragte er un blieb auf den Boden sitzen auf den er wegen Shanas schlag gelandet war.
    • "danke *schniff* danke das du mir nicht böse bist": shana nahm Lahrals Hand und sezte sich im schneidersitz neben ihm hin:"Sakura-san wollte diese technik bei Zero anwenden aber sie konnte es nicht, da sie keine große Bindung zu ihr hat..du jedoch...Fran, die in Zero steckt liebt dich nach wie vor sehr und daher sollte deine wellenlänge auf sie anschlagen": Shanas Gesicht rückte näher zu Lahral:"ich zeige dir nun eine technik meiner Familie...die sogenatte Fusion...damit bist du in der Lage einen kampf auf einer mentalen ebene auszutragen. Doch sei gewarnt...diese technick ist sehr kräftezehrend und du darfst sie nur im allerlezten Moment anwenden...jezt schließe deine Augen und entspanne dich.."
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Solange ich damit Zero aufhalten kann ist mir alles recht außerdem fürchte ich mich vor gar nichts das mich stärker machen kann."Sagte Lahral zu ihr anschließend erspannte er sich und schloß die Augen.//Okay was wird mich nun erwarten ich hoffe nicht dasselbe wie das letzte mal als ich mich auf so was eingestellt habe.//Dahcte sich lahral und wratete ab was passieren würde.
    • "diese technick wirkt nur wenn du deinem gegenüber eine seelische verbindung eingehen kannst, also mach genau das was ich auch mache. konzentrier dich ganz und gar auf deinem Gegenüber und versuche ihn menbtal so weit zu schwächen das du eine weiße Aura um ihn heraum sihst. sobald sie erscheint kannst du durch einen Körperkontakt auf eine mentale ebene zihen": Shana gab Lahral einen Kuss und sofort fühlte er sich schwummrig. Als er wieder zu sich kam sah er sich in einer komischen Umgebung wieder. Er befand sich in einem hellen Raum in dem eine menge Teddybären mit messer bewaffnet links und rechts standen und sich wie Wachen nicht bewegten. Shana hatte ihn an die Hand genommen:"auf den ersten Bliuck mag es sehr befremdlich wirken aber du befindest dich jezt in meinem Kopf. Unsre eigendlichen körper befindne sich noch in der realen welt aber hier gelten immer die gesezte der person in die du gerade geschlüpft bist. Daher ist es immer schwer zu sagen was einem erwarten kann"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ja ich verstehe was du meinst ich will nicht wissen wie es im einen Kopf aussieht,betsimmt ist ein Ort wo Dämonen gegen einander kämpfen auf einem verwüstetem Schlachtfeld."Sagte Lahral mit einem lächeln und guckte sich um."Aber ich hätte nie erwartet das ich mal so etwas..ähm wie soll ich es ausdrücken ohen das es verletzend klingt?Na ja egal können wir uns hier um sehen oder müssen wir hier stehen bleiben?"Fragte Lahral Shana und guckte sich weiter um.
    • "bitte entschuldige das es in meinem Kopf so aussiht aber jder Mensch hat eine andre Art seine persönlichen Räume zu gestallten. Ich zeige dir was ich meine": Shana deutete auf einen der Bären und sagte nur das wort feuer...in sekundenschnelle verbrannte der teddy:"sihst du? da wir in meinem kopf sind kan ich die umgebung so verändern wie ich will...ich bringe dir jezt etwas ganz spezielles bei...ich zeige dir wie du in der Lage sein wirst die umgebung genau so zu verändern wie der wirt in dem du dich befindest....ansonsten würdest du klar verlieren": shana deutete auf einen weitren Teddy:"du musst dich voll konzentrieren und all deine mentale Kraft benutzen um diesen Teddy in etwas zu verwandeln...im grunde ist es ganz einfach...versuche ganz stark an etwas zu denken wa smit dem teddy passieren soll"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ach was du müsstest doch wissen das ich wahrhscheinlich noch einen schlimmeren Raum im mir habe."Sagte Lahral zu ihr und guckte auf einem der Teddy dann schloß er seine Augen um sich vor zustellen in was er den Teddy verwandelt.//Mein inneres ich sollst du werden,mein inneres ich..//Dachte sich Lahral bis er seine Augen öffnete und den Teddy langsam in eine art Dämon mti Stachelfrisur verwandelte aber das nur mit großer müh.
    • "ähmmm...Lahral-sama...ich hoffe du weist was du gerade getan hast. Diese von dir erschaffene Version ist mit dir gleichzusezten und falls du einen Kampf hier verlieren solltest kann es sein das du für immer hier gefangen bleibst": shana sah sich mit erstaunen an was Lahral da erschaffen hatte und ging hinter ihn:"willst du wirklich gegen so ein ungetüm kämpfen?"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Klar doch schließlich ist das ding ich und bin das Ding..äh ich meine ich bin der Dämon Majjin außerdem falls ich heri fest stecken sollte kannst du dich ja um meinen Körper kümmern."Sagte Lahral mit einem Grinsen und fing an gegen den Dämon zu kämpfen.Nach einer weile wurde es klar das die beiden gleuch stark waren aber bis nach einigen weiteren Schläge Lahral es schaffte sein anderes ich auf den Boden zu werfen."So habe ich es endlich geschafft?"Fragte Lahral und setzte sich erschöpft hin.
    • "du vergisst das das hir meine welt ist oder?": shana deutete auf Lahrals Gegner, der sich wieder erholte als wäre nichts geschehen:"in meiner welt herrschen meine Gesetze und da du nur ein eindringling bist wirst du hier keinen enzigen Kampf gewinnen": Shana lied Lahrals gegner auf ihn losgehen aber nur wenige Millimeter vor ihm stoppte er und löste sich in Luft auf:"genau das musst du verstehen....du kannst nicht gewinnen wenn du in einer Fremden wlt bist solange der Herrscher einen groll gegen dich hegt. das enzige was du tunkannst ist den Core zu finden der sich in dieser welt versteckt": Shana lies eine kleine gelbe Kugel erscheinen:"nur der Herrscher der welt in die du eindringst weis wo sich der Core befindet aber du kannst ihn orher finden wenn du deinen Gegner gut kennst....diese welt ist nach den vorlieben des herrschers errichtet und an dem ort, der für ihn am wichtigsten ist befindet sich auch der Core....zerstöre ihn und die kontrolle der welt geht an dich über"

      shana begute sich zu Lahral und reichte ihm die Hand:"Zero ist Fran und Fran ist Zero....um ihren Core zu finden bedarf es jemanden der ihre Vprlieben gut kennt und ich kenne keinen bessren als dich Lahral-sama. du bist der einzige der Zero besiegen kann"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Seit wann ist denn mein Leben so komplieziert geworden Shana-chan?Das einzige was ich will ist in ruhe SAO auf meiner PSP zocken das wäre mir leiber als mich mit Fran und den anderen zu prügeln huh."Sagte Lahral in einen seufzenden Ton.Lahral wollte im moment nicht aufstehen sondern einfach nur liegen bleiben.
    • ".....": shana legte sich neben Lahral auf den Boden und schloss ihre Augen:"mir geht es genau so wie dir aber du hast viele Freunde die dich brauchen und du sie auch^^ denk mal nach...befor Fran in dein lebe getreten ist warst du immer aleine und jezt hast du viele Freunde um dich herum die alle großes auf dich halten. und wer weis....wenn dieses Turnier vorbei ist hast du bestimmt deinen alltag wieder^^": shana versuchte Lahral etwas aufzumuntern
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ich werde dir etwas sagen aber du darfst es niemanden weiter sagen sobald dieses Trunier endet werde ich durch das Land reisen und mich auf die Suche nach einen Traum suchen...du kannst gern mit kommen wenn du willst wäre ziemlich nett jemanden zu haben der Kochen kann."Sagte Lahral mit einem grinsen und guckte weiter nach oben.
    • shana lief knallrot an und wedelte mit den armen herum:"heyheyheyhey moment mal....ich..also....ähmm...oje": nach eine weile bekam sie endlich wieder nen geraden Satz raus:"ich wies ja nicht was die andren darüber denken wnen sie das erfahren aber wäre es nicht besser wenn du Fran mitnehmen würdest...ich meine..also....ähmm...ich würde ja trotzdem mitkom....ähmmm": udn schon ging das gestottere wieder los
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Das sollte nur ein Witz sein Shana-chan aber es ist Süß das du so rot wirst hehehehe."Sagte Lahral und guckte weiter nach oben."Aber trotzdem werde ich nach edm Trunier auf reisen gehen egal ob allein oder mit jemanden denn schließlich will ich meinen wahren Traum finden will."Sagte Lahral und streckte seine Hand nach oben.
    • Moin auch,

      oha wir kommen dem finale sehr nahe und hey....ein rpg das wirklich ein Ende hat und nicht aufgegeben wurde!!!!! wir sollten uns nen orden verleihen xD
      Vileicht mach ich irgendwann mal nen Nachfolger aber sobald das rpg hier zu ende ist werde ich was neues machen....hab gerade den Anime/Manga Mayo Chiki! und bin feuer und flamme^^
      ----------------------------------------------------

      "Ich komme mit!!!": Shana wurde ernst:"ich kenn deine miserabelen kochkünste nur zu gut und aleine wirst du verhungern *Seufts* du bist und bleibst eben ein hoffnungsloer fall...das hat Sakura-san auch gesagt": Shana half Lahral hoch:"Ich beneide Sakura-san^^ immerhin wusste sie das du so etwas vorhaben wirst und sie will dich auch zihen lassen...sie ist zimlich erwachsen für ihr alter *kicher* also los lass uns gehen"

      Shana brachte sich und Lahral wieder zurück in die realen welt und gab Lahral einen anhänger:"das ist alles was ich für dich tun kann und jezt geh und hol Fran zurück ja. Ich bin mir sicher das du gewinnen wirst und danach gehen wir alle feiern *lächel* viel glück!!!!"

      Shana winkte Lahral noch einmal zu befor sie wieder stolperte und gegen einen Baum rammelte....und das mehrere male hintereinander :"verdammter Park...überall hats Bäume...."
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Stimmt das sollte geschehen udn war nicht Mayo Chiki der Anime wo ein sich wegen ihrer Familie als männlicher Butler ausgeben muss?
      -------------------------------
      "Oh man und ich dachte ich wäre Sa-chan einen Schritt voraus."Sagte Lahral und sah Shana hinter her er muste sich das lachen verkneifen als Shana dann stolperte.Lahral beschloss nach hause zu gehen und sich aus zu ruhen als er zu hause angekommen ist begrüßte ihn Natsu wieder anschließend schmiss sich Lahral auf die Couch."Man scheint so ob ich morgen bis zum letzten geben muss."Sagte Lahral und schlief langsam ein.