[2er RPG] Geschenktes Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Zero konnte den Agriff zwar abfangen doch dieses mal bekam er einen Schlag von lahral ab und die Kaputze folg nach hinten:"Du hast nichts verstanden oder...Fran...Fran-chan und ich sind ein und die selbe Person!!". als die Kaputze von zero sein Gesicht etnblöste sah Lahral in das gesicht von Fran, die seid einiger Zeit zu dessen onkel gegangen war um ihren Körper untersuchen zu lassen:"ich habe es satt zu sehen wie du mit den Gefühlen meiner Schwester spielst!"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Was zur Hölle?"Fragte sich Lahral und guckte dann zu seinen Onkel."Was hast du gemacht du verrückter onkel?"Fragte Lahral und lies seine FÄuste knacken."EIgentlich wollte ich das erledigen nach dem Frab wieder da ist aber ich muss wohl jetzt irh etwas ziemlih scmerzhaftes an tun."Sagte er und griff weiter Zero an.Bis er beschloss etwas an zu stellen er sprang auf Zero zu und drehte sich kurz bis auf einmal ein kick kam dabei sagte er:"Wyvernkralle."
    • "zu langsam!!": zero schnappte sich Lahrals Bein und schleuderte ihn quer durch den Ring:"du willst mich also auch nur wieder verschwinden lassen wie dein onkel oder?! es ist mir egal was Fran-chan für Gefühle für dich hegt aber ich lasse es nicht zu das du ihr wieder weh tust!!"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Lahral stand locker auf und sagte:"Was?!?Du verfluchter Bastard sowas macht man nicht mit einen Menschen."Schrie er zu ihm rauf dann guckt er wieder zu Zero."Es ist mir egal was du von mir hälst oder was jeamnd anderes von mir hält aber ich kann es nicht leiden wenn man unschuldige Personen in die Kranken Experimente meines Onkel deswegegen werde ich dich besiege."Sagte LAhral mit einem grinsen und griff weiter Zero an dabeo veränderte sich seine Augenfrabe von Schwarz zu rot.
    • "ich sehe du weist nocht nicht die ganze warheit oder? *grins* hat dir der alte Sack also nicht alles verraten": Zero konterte wieder jeden schlag von Lahral doch dieses mal schien es so als würde er jede Aktion einige sekunden verzögert einsezten:"....wen du meinst.....": Zero wand sich an Lahral:"Ich lass meine schwester kurz den Körper übernehmen.,.,sie will wohl mit dir reden".
      Zero schloss kurz die augen und als sie wieder offen waren senkte sich ihr Blick:"...warum....warum bist du wieder gekommen...": dieses mal war es Fran, die den Körper übernommen hatte
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "sag mir doch einfach das du mich nicht liebst und das ich aus deinem Leben verschwinden soll!!! wer braucht schon ein wesen wie mich das nicht mal menschlich ist...wer braucht schon jemanden der für seinen Liebsten alles getan hat und niemals auch nur etwas kleines als Gegenleistung bekommen hat....Zero hatte recht und das schon von Anfang an....ich gehöre einfach nicht in eure welt"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Es stimmt zwar das ist für dich nichts mehr als Freundschaft empfinde aber ich hab dich nie als Mosnter gesehen sondenr nur als außergewöhnlicher Mensch aber eines kann ich dir sagen sobald das ganze vorbei ist werde ich mir eine angemessene Belohnung für dich aus denken aber zu vor muss ich Zero zeigen was passiert wenn man König der Deliquenten herausfordet."Sagte Lahral und guckt ernsthaft zu ihr.
    • sihst du...aber...aber ich dachte immer anders. +schniff* ich wurde erschaffen und habe mich sofort in dich verliebt. selbst als ich nur Bilder und Filme von dir gsehen hatte *schniff* aber Zero hatte schon damals mich davor gewarnt mich in dich zu verlieben aber ich konnte einfach nicht anders...da ich aber weis das du mich nicht liebst hat es keinen Sinn für mich....": Fran schloss ihre Augen und als sie sie wieder öffnete hatte Zero wieder übernommen:"naja....war ja einnettes wiedersehen für euch beide aber ich bin nicht hioer um sentimental zu werden"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Obwohl ich das nicht gerne mache mus ich dich wohl besiegen und denk nicht das ich,dass nicht schaffen werde denn schließlich habe ich dem alten Mann und dem Tenchi versprochen."Sagte Lahral in einen noch entschlossenen Ton dann ging er langsam auf Zero zu er blieb vor ihr stehen."Dämonenteschnick 1 Eisenfaust."Er schlug auf Zero ein wobei seine Fäuste schwere waren als sonst und wo sie auftraffen ein Loch hinter lassen haben.
    • Zero hielt Lahrals Fäste Fest als dieser auf sie einschlagen wollte und wurde von der wucht einige Meter nach hinten gedrück:"puhh....du hast also noch viel reserven..oky in diesem Fall....": ohne mit der wimper zu zucken verlies Zero plötzlich die Arena und somit ging der Sieg in diesem Übungsmatch an Lahral, auch wenn er darüber nicht all zu erfreut war:"ich werde meine Karten doch nicht sofort hier ausspielen^^ ir beide sehen uns im Finale und dan werde ich mich nicht zurückhalten...im moment solltest du Fran dankbar sein..immerhin war es ihr wunsch das ich dir nicht wehtue"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Dann warte ab ich werde dir die wahre Kraft eines DÄmonen zeigen und ich werde dazu Fran zeigen das sie kein Monster ist."Sagte Lahral ernst er guckte Zero hinter her.Anschließend ging Lahral aus der Arena wieder nach hause wo ihn Natsu sofort begrüßte."Gegen den Kampf muss ich etwas raus holen was niemand erfahrten wird aber was nur?"Fragte sich Lahral selbst und fing an nach zu denken bis er beschloss sich auf die Ocuh hin zu legen und auf morgen zu warten.
    • Am nächsten Morgen waren alle schon an der Arena angekommen un die heutigen Kämpfe zu begutachten. Heute war auch Lahral wieder an der Reihe einen kampf zu bestreiten wärend Zero ohne probleme ihren ersten gegner auf die bretter schickte. Sakura saß neben Lahrals Onkel und schaute zero ganz genau bei ihrem Kampf zu um später für Lahral wichtige tipps bereit zu haben
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Auch Lahral hatte keine größeren Probleme seinen Gegner zu besiegen also ging er nach seinen Kampf zi Cathrine-chan anschließend sagte er:"Endlich habe ich dich gefudnen Cathrine-chan ich wollte dir nur sagen das Ben-to was du gemacht hast hat fiurchtabr geschmeckt aber ich danke dir trotzdem das du eins für mich gemacht hast."
    • ".....trampel...": CC verpasste leicht errötet Lahral einen satten kinnhaken und rannte dan einfach davon:"wie ich sehe kannst du imme rnoch nichts mit frauen anfangen was^^": Lika zog lahral wieder etwas auf und ging mit ihm zusammen dan zur Arena Nummer 2 wo gerade Sakura dabei war ein Duell gegen zero auszutragen hatte:"*keuch keuch* kan man dieses Weib den gar nicht mal anfassen ohne postwendend einen zu bekommen *keuch keuch* das wird so nichts werden": sakura war Zero haushoch unterlegen und trotz ihrer enormen Erfahrung schaffte sie es einfach nicht Zero auch nur einen schlag zu verpassen:"verdammt ich kan hier nicht einfach meine geheimtechnik anwenden...dazu...dazu bin ich zu schwach"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Hey Lika lange nicht mehr gesehen."Sagte Lahral kurz und guckte weiter beim Kampf zu nach einer wile sagte er etwas zu Lika."Ich wrde dann mal irgendwo ein Nickerchen halten gehen um mir zu überlegen wie ich Zero besiegen kann."Dann ging er richtung Arena ausgang und kratze sich am Kopf anschließend murmelte er etwas vor sich hin:"Mach dir keine Sorgen Sa-chan ich werde das schon irgendwie schaffen..."
    • sorry aber ich komm kaum noch zum schreiben bei all dem zeug was ich grad erledigen muss^^
      -------------------------------------------

      "Sakura-san wird aufgeben müssen...für ihre geheimtechnick hat sie nicht mehr genug Kraft": Neben Lahral zog CC gerade an einem getränk mit strohhalm:"sie wollte die grenzen von Zero austesten, aber dazu wird es wohl nicht mehr kommen und,.....":

      plötzlich hörte man einen lauten und gemeinschaftlichen Aufschrei aus der Arena. Dort hatte Zero sich nähmlich gerade Sakura geschnappt und sie mit ihrer spezialtechnik aus dem ring geworfen. Dabei blieb Sakura jedoch bewustlos am Rand liegen und bewegte sich nicht mehr:"verdammt Zero das war zu viel!!!": Lahrals Onkel kam sofort zu Sakura geeilt und legte sie auf eine Krankentrage die gerade herein gebracht wurde. Zero hingegen warf sakura nur einen kurzen Blick zu:"sie lebt ja noch also was willst du mehr? auserdem hat sie selbst darum gebeten meine stärkste Attake abzubekommen...selbst schuld".
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • kein ding
      ----------------
      "Sie ist noch dümmer als ich dachte sie benutzt die Kampfkunst nicht richtig...sie benutzt die Kampfkunst wahrscheinlich nur als ein mittel zum zweck um an mich ran zu kommen, den wenn ich zu sehe wie sie so kämpft dann schäme ich mich sehr für meinen Onkel und ich dachte er hätte jemanden gefunden der die Kampfkunst schätzt."Sagte Lahral zu CC anschließend sagte er:"Ich werde dann mal nach draußen gehen um ein nweig nach zu denken."
    • "*schlürf* du verstehst deinen onkel geneu so wenig wie Zero...schade...Sakura.-san hatte große Hoffnungen in dich gesezt aber in deisem zustand wirst du Zero niemals besiegen": CC kramte in ihren Taschen herum und Gab Lahral noch einen zettel:"Sakura-san kann dir das was sie anwenden wollte nicht mehr beibringen aber es gibt da noch eine Person die das kann. Ich hab ihr schon bescheid gesagt also geh am besten gleich mal zu ihr...sie wartet am Flussufer gleich links von hier...viel Glück und reis dich wenigstens dieses eina mal am riemen"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ich will auch diesen nichts nützigen typen verstehen."Sagte Lahral und ging zum FLussufer dabei sagte er leise zu sich selbst:"Ich hab ein ganz mieses Gefühl bei der Sache."Er kam beim Flussufer an und setzte sich auf den Boden anschließend gähnte er und sagte:"Ich hoffe nur es ist nicht die Person von der ich denke das sie es ist."