[2er RPG] Geschenktes Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "ich hoffe du wirst den Kampf gut überstehen....": als Lahral die Arena verlassen wollte stand plötzlich Zero an deiner Wand gelehnt und hatte wohl auf ihn gewartet. Ohne auch nur ein wort zu sagen stellte er sich Lahral in den weg
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Zero lies Lahral einfach an ihm vorbei ohne auch nur das geringste zu unternehmen. lediglich als er an ihm vorbeiging drehte sich Zero stumm um und sein gesicht wer weiterhin unter der Kaputze versteckt.

      Am andrem ende des Ganges stand schon Sakura um Lahral abzuholen:"Zero hat nicht mri dir geredet oder? das ist nicht gut..."
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Nein hat er nicht.Wieso sollte er auch?"Fragte Lahral sie verwundert dann sagte er noch:"Naja ich werde dann mal den alten Mann vom Rahemstand besuchen da er so was wie mein Vater ist."Er grinste dann kurz Sa-chan an und lief richtugn Rahmenstand.
    • ".....es tut mir leid Lahral-sama aber ich würde es dir gerne sagen...bitte sei mir nicht böse wenn du es herausfinden wirst": Sakura begleitete Lahral nicht zum Ramenstand. dementsprechend war er umso erstaunter als er dort plötzlich einen alten bekannten sah..Tenchi. Beide hatten sich schon lange nicht merh gesehen und als tenchi seinen alten Kumpel sah hob er nur zum gruß die hand anstadt wie sonst immer gleich irgend einen blödsinn zu machen:"hey altes Haus^^ hast also auch die Quallifikation überstanden und bist jezt im team von Sakuras Schule....CC hat ihr Team auch schon durch die Quallis gebracht...das wird richtig spannend diese Jahr"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Und lass mich raten wir werden auf einander treffen aber denk nur nicht das ich dich schonen werde aber ich glaube du bist stärker geworden deswegen werde ich mich nicht zurück halten aber bitte sag mir nur eine Sache du bist doch nicht dieser Zero gegen den ich kämpfen mussoder?"Fraget Lahral und bestellte ein haufen von Rahmen.
    • "hat man es dir noch nicht gesagt...naja die andren werden so ihre Gründe haben": tenchi blieb unüblicherweise zimlich ruhig:"Du wirst heute Abend eh schon erfahren wer Zero wirklich ist...aber unter Freunden...du wirst gegen zero nicht gewinnen könnenw enn du dich nur auf deine Kraft verlässt...leider bist du der einzige der Zero schlagen kann": Tenchi schlürfte weiterhin seine Ramen
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Natürlich weiß ich das ich den TYpen nicht nur mit pure Kraft besiegen kann aber du vergisst wohl das ich nicht alleine kämofe denn ich kämpfe mit meinen Herzen und in diesem Herz sind alle die mir in diesem Jahr begnet sind diese Leute geben mir Kraft diesen TYpen in die Schranken zu weisen also musst du mir vetrauen."Sagte LAhral mit einem grinsen zu ihn.
    • "wir alle vertauen in deine Kraft aber Zero ist ein ganz andres Kaliber als du denkst...gib einfach dein bestes und handle nachbestem gewissen alter Freund": nachdem Tenchi fertig gegessen hatte klopfte er Lahral noch auf die schulter:"und pass auf was du sagst^^ Sakura hat den Kampf gegen zero nur knapp überstanden"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ach was ich werde schon diesen Typen zeigen wo der HAmmer hängt das kannst du mir glauebn."SAGte Lahral und aß weiter."Sieht so aus ob du einen harten Kampf vor dir hättest deswegen gebe ich dir alles aus was du heute isst und werde dafür sorgen das alle aus der Nachabrschaft bei dem Wettkampf da sein werden."SAgte der alte MAnn mit einem grinsen."Das ANgebot nehem ich dankend an."Sagte Lahgral mit einem lächeön.
    • "wääähhh mein Ballon!!! Mammaaaa!!!": nicht weit von Lahral entfernt schrie ein kleiner Junge fürchterlich. Sein Ballon, den er sich gekauft hatte hatte sich in einem Baum verfangen und selbst seine Mutter kam nicht an ihn heran. Lahral und der Alte Mann sahen das doch als Lahral gerade aufstehen wollte um zu helfen kam schon zero an. Kurz legte er seine Hand auf den Kopf des Jungen und flüsterte ihn etwas ins Ohr worauf er das weinen aufhörte:"bitte der Ballon hat mir meine Mamma gekauft *schniff*". Zero schlug mit der Hand auf den Baum kurz ein, worauf er in mehrere Stücke zerbrach und somit den Ballon freigab. Etwas erstaunt über das blötzliche verschwinden des Baums nahm der Junge seinen Ballon wieder an sich und lächelte:"vielen Dank !!! vielen Dank!! Mamma schau mal mein Ballon!": die Mutter bdankte sich auch bei Zero für dessen Hilfe und Zero winkte den beiden hinterher
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Lahral schlich sich hinter Zero und sagte:"Hey Zero!Du bist also nicht der eisklate Kerl wie alle dachten denn du hast anscheinend auch eine sanfte Seite sowas habe ich mir schon gedacht denn wenn jemand so stark ist wie du muss auch etas gutes in sich tragen."Dann grinste Lahral ihn an und verschränkte seine Arme hinter den Kopf.
    • ".......wir sehen uns heute abend..": Zeros Gesicht bleib unter der Kaputze versteckt als er sich von Lahral entfernte. alles was er sehen konnte war seine Hand die teilweise Bandargiert war:"Meine Schwester sagt das du stark bist...enttäusche mich also nicht junge"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ach was ich werde dir einen guten Kampf liefern Zero."Rief er ihm hinter her und lief weider zum Rahmenstand da bestellte er zu viele bis er platzte."So danke für das Geschenk alter Mann ich werde dann nach hause gehen."Sagte Lahral im dankenden ton er kam dann zu hause wo ihn von draußen Natsu schon begrüßte.Er ging dann rein und rief:"Hallo ost jemand da?"
    • Zu hause bei Lahral war es zimlich leer seiddem Fran weggegangen war. Zum ersten mal schien es ihm so als wäre das gesamte Haus etwas größer geworden und Fran war nicht mehr da, die ihm sonst immer sofort an den Hals fallen würde.
      In der Küche jedoch stand etwas abgepacktes Essen und ein zettel von CC.

      -- zettel --

      Es hat mich mehrer stundne gekostet dir etwa szu essen zu machen.....
      denk ja nicht ich hab das einfach so gemacht......ich.....ach egal.

      PS: alle wünschen dir viel Glück bei deinem Kampf gegen Zero....du musst unbedingt gewinnen, egal was auch passieren wird

      --- zettel ende ---
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Dann haue ich mal rein Itadadikamasu."Sagte Lahral und fing an zu essen schon bei ersten bissen kam ihn eine extrem bittere Geschmack."Man das schmeckt übel."Saget Lahral und aß einfach weiter trotz des bitteren geschmacks dann legt er sich hin begleitet von Natsu.Irgendwann später wacht er auf und amchte sich auf den weg zum Übungskampf gegen Zero er kamm bei der Arena an und rief:"Ist jemand da?"
    • "du kommst spät Kleiner!!": Lahrals Onkel war schon mit Zero an der Arena, die menschen leer war. nur er, zero und Sakura waren da um dem Übungskampf beizuwohnen:"Zero wartet nicht gerade gerne also geh und versuch durchzuhalten": Zero stand schom in der Arena und war nach wie vor in einem kaputzenmantel gekleidet. einzig und aleine die Bandagierten Hände waren zu sehen.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Lahral ging direkt in die Arena und sagte:"Komm runter du alter perverser Mann ich bin ja da,okay Zero ich werde versucehn gegen dich zu gewinnen da ich es meinen Freunden versprochen habe."Lahral griff Zero direkt an dabei reif er:"Unendliche Hand."Dabeo schlug er so schnell wie möglich an dabei wusste er das Zero diesen ANgriff abwehr könnte.
    • Wie geahnt bewegte sich Zero keinen Millimeter von der Stelle sondern konterte alle Angriffe von Lahral changsenlos. selbst aber griff Zero nicht an sondern lies Lahral immer den ersten Schlag:"ist da swirklich schon alles was du bieten kannst? Ich verstehe Fran-chan einfach nicht...was findet sie nur an dir? einem schwächling hinterherzutzräumen der sie versezt hat ist einfach unverständlich"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Du kennst Fran...?Ach jetzt verstehe ich du bist eifersüchtig da Fran dich nicht beachtet deswegen verhälst du dich wie ein nichts nütziger,gefühls verachtender Kampfkünstler."Saget larhal mti einem lachen zu ihm."Ich werde dir zeigen warum ich stärjker bin als du."Sagte er und hatte weider dieses Grinsne im gesicht das aus sagte ich werde nicht aufgeben dann griff er weider Zero an diesmal wurde sogaer noch schneller und übertraff diese geschwindigekti um dsa doppelte seiens letzen ANgriffes.