[2er RPG] Geschenktes Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Nimm den Kampf nicht zu leicht ok^^ dein gegner ist der Vorrundensieger des Lezten Jahres": sakura schlürfte gnüsslich ihren Tee wärend Victorica sich Aspel gekrallt hatte und sich auf ihn sezte:"ich hatte leztes jahr mit dem Kerl leichtes Spiel also solltest du den locker schaffen Bruderherz *kicher* und danach schauen wir und den Champion deines Onkels an..ich freu mich schon richtig auf den Showkampf". Nachdem alle fertig aren mit Essen und Lahral sich das meiste gekrallt hatte war es nun zeit für die Zwischenprüfungen. Am Schultor verabschideten sich Victorica und Sakura von Aspel und Lahral:"viel glück euch beiden und versaut es ja nicht. Wir treffen uns dan nach den Prüfungen am Schultor": mit disen Worten verließen Sakura und Vioctorica die beiden Jungs und machtebn sich auf in einen seperaten Flügel.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl bei den Prüfungen und bei diesem Kampf muss ich denn unbeingt die Prüfung machen?Kann ich nicht einfach die Prüfungen verhauen und einfach gleich den Kampf beginnen?"Fragte LAhral Aspel mit einem ungewöhnlichen Gesichtausdruck.
    • "Mach dir mal keinen Kppf wegen den Prüfungen...ich kann dir versichern das du sie schaffen wirst. bekomm erstmal den Kopf etwas frei und freu dich auf danach^^ Sakura hat mir versprochen das sie dir ein reichliches Buffet organisieren wird wenn du 50 oder mehr Punkte erreichst..also lass es uns angehen und danach gehts zum Kampf": Aspel klatschte Lahral auf den Rücken.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Aber du weiß doch das ich ein extremer Idiot bin ich würde nicht mal mit den ganzen Wissen der Welt 50 Punkte in einem Test erreichen."Sagte Lahral nieder geschlagen.Dann setzten sich die beide in die Klasse wo die Prüfung begann dabei versuchte Lahral so gut es ging sich auf die Prüfung zu konzentrieren und nichts falsches zu schreiben.
    • Als die Prüfungen zu ende waren trafen sich alle wieder vor dem Schultor. sakura und Victorica waren sehr zuversichtlich was die Resultate anging:"glaubst du er ats geschaft? Ich meine für einen Vollpfosten wie meinen Bruder ist alles zu viel". sakura kiherte:"ich hab so ne voranhung das er bestanden hat...warten wirs einfach ab". als Aspel und Lahral schließlich zu den andren kamen lies Sakura ihre Limosine vorfahren:"oky reden wir später über die Prüfungen...ich glaub es ist das beste für unsren Neuzugang Lahral-san wenn er jezt mal etwas dampf ablassen kann"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Das einzige was ich jetzt brauchen könte ist mal ne Pause seit ich hier auf der Schule bin hatte ich keinen ruhigen Tag."Sagte LAhral und stieg mit allen in die Limosine."Also fahren wir jetzt zu diesem Wettkampf wo ich diesen Typen den Hintern aufreisen muss?"Fragte er alle.
    • "mach dir mal keinen Kopf, das wird ein kinderspiel": als die Limosine am wettkampfort anhielt hörte man schon das grölen der Leute. Victorica und Aspel verabschideten sich erstmal von Sakura und Lahral, da beide schon mal die andren Kämpfer sich ansehen wollten. Sakura führte Lahral zu einem der vielen Wettkampfarenen wo gerade ein Kampf stattfand. Ein mädchen versuchte gerade gegen eine Person in einem kaputzenumhang zu gewinnen doch die andre Person schien nur mit dem Mädchen zu spielen.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Der Typ da..ich frage mich warum er es nicht gleich beendet anstattA mit dem Mädchen rum zuspielen?"Fragte Lahral Sakura aber dann sagte er:"Ich hoffe das iwrd mein Gegner denn ich kann diese Typen einfach nicht leiden die mit anderen rum spielen ob sie niedere Wesen wären."Darauf hin guckte er etwas sauer.
    • sakuras Blick wanderte etwas nach oben auf die obrigen Tribünen wo eine sehr bekannte Person saß. ohne ein Wort zu sagen packte sie sich Lahral und zerrte ihn mit auf die Tribüne:"gegen diesen gegner wirst du bald antreten aber es wird nicht einfach....Zero ist sehr stark und der Champion dieser Person hier": sakura deutete auf einen mann mit hohen alter



      Der Mann schrie regelrecht zur Kampfarena hinunter:"Zero lass die spielchen und beende das ganze endlich!!": mit diesem Worten ging das mädchen sofort zu Boden ohne das die andre Person sie berührt hatte. Sofort wurde sie zur Siegerin erklärt. Nachdem sie gewonnen hatte ging sie zum Mädchen und half ihr wieder aufzustehen, was den Alten mann ein grisen entlockte:"hihi typisch Zero^^ aber ein Kämpfer muss auch Respeckt vor seinem gegner zeigen...gut gemacht...oh.....na was für eine Überraschung^^ wenn das mal nicht mein nichtsnutziger Neffe Lahral und seine Freundin ist^^". Sakura donnerte dem Mann sofort eine und lächelte dabei:"kannt du nicht einfach mal ganz normal Hallo sagen alter Kautz^^". bei dem Mann handelte es sich tatsächlich um Lahrals Onkel, der ihm Fran geschickt hatte und Sakura schien genau gewusst zu haben das er hier auftauchen würde.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Wenn nennst du einen nichts nutz du verantwortungsloser,nichts nutziger Pervers Onkel wir könenn das jetzt hier klären wer von hier uns ein nichts nutz ist."Brüllte Lahral vom zu ihm und wollte ihm einie reinhauen."Und wann fange ich an zu kämpfen?"Fraget er Sa-chan.
    • "du kannst gleich als nächster in den Ring steigen. dein gegner ist eine Wurst also machs schnell": Sakura sezte sich neben Lahrals Onkel, der seinen Enkel nur anlächelte:"hihihahahha du spuckst ganz schön große Töne aber wirst du es auch schaffen Zero zu besiegen? Zero ist mein Champion und Zero freut sich schon darauf gegen dich antreten zu können *lacht* dennoch glaube ich kaum das Sakuras Traning in den lezten Monaten etwas bei dir bezweckt hat"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Lahral sprang gleich in den Ring wo sein Gener suich erst mal über ihn schlapp machte dann als der kampf begann dauerte er nur drei sekunden da Lahral ihn gleich gegen die Wand schmertterte."Der Sieger ist Lahral Korun."Sagte der Schiedsrichter unglaub würdig."Und der nächste bist du alter Mann."Brüllter er.
    • "muhahhaha der junge ist wirklich gut sakura-chan^^ er scheint wirklich gewachsen zu sein..nicht so wie deine Brüste aber.....": Lahrals Onkel flog einmal quer durch die Arena bis er sich wieder neben sie sezte:"du hast nen satten schlag drauf meine Liebe...was meinst du? willst du vileicht meinen Enkel heiraten damit der ne anständige Braut bekommt": nachdem er nochmals durch die Arena geflogen war und sich wieder neben Sakura sezte stand Zero am Rande der Arena und betrachtete Lahral sehr genau. beide würden wohl bald aufeinander treffen.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "muhahahha nicht so schnell Neffe....zügle dich besser sonst passiert noch was": Lahrals Onklel deutete mit seinen Blicken auf Zero, welcher nach Lahrals Hand packte, als er nach seinem Onkel schlagen wollte um ihn so zu provuzieren. Ohne eine Mine zu verzihen hielt Zeor Lahrals Hand einfach fest als würde es ihm keine Mühe kosten.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Oh hey du mustt wohl mein nächster Gegner sein also bist du dieser Zero.Hahaha du scheinst stark zu sein ich freue mich shcon auf unseren Kampf aber ich hoffe du hälst dich nicht zurück denn sowas kann ich nicht leiden."Saget Lahral zu ihm mit einem grinsen dann nahme er sein Arem weider zu sich udn verschränkte die arme hinter seinen Kopf.
    • "Sakura hast du es ihm schon gesagt?": Lahrals Onkel schaute verwundert zu Lahral und Sakura:"nein ich wollte das er es selbst mitbekommt ohne das wir es ihm sagen....": sakura wurde etwas traurig als sie über Zero sprach. Mit einem Augenzwinkern machte Lahrals Onkel ihm einen Vorschlag:"hör gut zu Enkel....komm heute Nacht hier her zur Arena und dan wirst du ein übungsmatch gegen Zero haben...wenn du denkst du bist stark genug dan komm"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ich bin wahrhsceinlich noch etwas zu schwach um gegen deinen spitzen Kanditen zu gewinnen aber ich werde es versuchen und die Niederlage wie ein mann ein stecken das hat mir der alter Mann meiener alten Schule bei gebracht aber ich bin stärker als ich aussehe das aheb ich Aspel,Victoria udn Sa-chan zu verdanlen deswegen werde ich kommen du nichts nustz von Onkel."Sagte Lahral überzeugt und leiß seine Hände knacken.
    • "Zero....zih dich zurück bis heute abend": Als Zero und Sakura langsam gingenb packte sich Lahrals Onkel ihn und flüsterte ihm etwas ins Ohr:"du bist der einzigste der Zero besänftigen kann...gib dein bestes und halt dich nicht zurück....da sist alles"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren