[2er RPG] Geschenktes Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sakura´s Blick wurde etwas traurig als Lahral von ihren Familie sprach:"meine Familie?...ich lebe hier nur mit meinem Personal und gang ehrlich gesagt will ich auch nicht wissen wo der Rest von denen steckt...also bitte sprich nicht wieder davon ja...". Sie versuchte sofort wieder ein lächeln aufzusezten:"Ich sagte bereits das das mein haus ist also weis ich auch was hir in jeder ecke vor sich geht...sei mal nicht so verkrampft...als wir noch kinder waren haben wir oft zusammen gebadet schon vergessen?": Sakura lehnte sich etwas weiter nach oben und lies ihre üppige Oberweite knapp über dem wasserspiegel herausragen
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Da haben wir ja etwas gemeinsam wir haben keine ahnung wo unsere Familie ist."Sagte lahral mit einem grinsen."Aber das früher als wir Kinder waren und die betonung liegt auf früher aber jetzt sind wir in der Oberstufe also können wir das nicht mehr machen."Reif Lahral laut zu ihr und guckte nicht in ihre richtung.
    • "du bist ein spielverderber weist du^^": sakura tauchte unter wasser und tauchte genau vor Lahral wieder auf:"ist dir klar das in der zwischenzeit eine Menge Mädchen in gewisser weise Anspruch auf dich erhoben haben und du es warscheinlich nicht mal gerafft hast?"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Wo von zur Hölle redest du denn da bitte die einzigen Mädchen die ich kenne sind Fran die denkt ich wäre ihr Mann,Shana die kaum es schafft mit mir zu reden,Lika die mich dauernd ärgert,Cathrin die eiskalt zu mir ist,meienSchwester Victoria und du meine Kindheitsfreundin."Sagte Lahral udn guckte weg von Sa-.chan.
    • "aha du zählst mich also doch dazu^^": Sakura rückte etwas näher zu Lahral, nahm seine Hand und drückte sie zwischen ihren Brüsten zusammen:"Chathrin und Lika kannst du gleich mal ganz ausen Vorlassen, da diese kein wirkliches interesse an dir haben^^ Victorica ist deine Schwester also fällt sie auch flach. Shana udn Fran sind die einzigsten die mit mir um dich kämpfen...aber ich glaube das hast du bis jezt auch noch nicht gemerkt oder du schlauchsteher^^"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Seit wann biite kämpft jemand um mich?Ich bin doch nur ich ein Deliquent mit zu viel Energie den jeder das schlimmste zu trauen würde außerdem selbst wenn du meine Freundin wärst würdest du mch sofort verlassen sobal du mein Zimmer sehen würdest."Sagte Lahral und wollte sein Hand wegn nehmen aber er könnte es nicht.
    • "ach dein Zimmer kenn ich schon auswendig^^": Sakura drückte seine Hand fester zwischen ihren Brüsten:"Fran-san erhebt uwar Ansprüche auf dich aber wie du sehen kannst bin bin ich nicht mehr das kleine Mädchen von damals^ich bin eine Frau geworden und was dich angeht so will ich das du verstehst das ich selbst großes Interesse an dir habe...die entscheidung am ende liegt jedoch bei dir^^"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Warte wieso ich und wieso nicht jemand der zu deinem Status passt.Denn ich bin nur ein Deliquent mit einem großen Drang anderen zu helfen,einem großen Apettit und einen überschuss an Energie zu dem weiß du doch das ich früher ein unkontrollierbares Teufelskind war."Sagte Lahral und guckte in Sa-chans Augen.
    • "wer zu mir passt entscheide immer noch ich selbst und auserdem solletst du wissen das ich um dich kämpfen werde sobald Fran-san wieder bei dir ist": sakura gab Lahral einen innigen Kuss und stieg dan aus dem wasser:"dein zimmer ist im obersten stock mit de Nummer 283645440..ist leicht zu finden^^ also gute nacht und wir sehen usn dan morgen pünklich um 10 Uhr *fiesen blick aufsezt* und wehe du bist eine Sekunde zu drüh oder zu spät"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ähh ja klar..."Sagte lahral nur und hatte dabei einen etwas verwirrten Gesichtausdruck.Nach einer Zeit ging er raus,zog sich seine Sachen an und ging in das Zimmer wobei er sich auf den Weg verlaufen hatte."Wo zur Hölle ist dieses ZImmer?"Fragte er sich und lief weiter und leif an dem Zimemr vorbei.
    • lol achtung jezt kommt ein klassiker^^
      -----------------------------------------------

      Als Lahral endlich nach einiger Zeit endlich ein Zimemr gefunden hatte legte er sich sofort hundemüde ins Bett. Am nächsten Morgen wurde er von einem Klopfen an der Tür wach. eine bedinstete schien sich wohl im zimme rgeirrt zu haben, den sie sagte volgendes:"Herrin es ist 8:30 Uhr. Bitte stehen sie langsam auf und bereiten sie mit uns das Frühstück vor ja".
      Mehrere Gedanken gingen Lahral durch den Kopf bis seine Hand etwas weiches naben sich ertastete. Unsicher was es den sein könnte fasste er fester zu bis er sich langsam auch mal in die Richtung umdrehte. erst jezt bemerkte er das das Bett doch zimlich groß war für eine Person udnd as neben ihm etwas unter der Decke zu liegen schien. Nachdem er nochmal das weiche unbekannte fester drückte zog er die Decke weg und .... neben ihm lag (noch im halbschlaf) eine nur im sperrlichen Nachthemd bekleidete Sakura dessen rechte brust er gerade knetete^^
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Es geht nichts über die Klassiker
      ----------------------------------------
      "......Uahhhh."Schrei der geschockte Lahral und fiel aus dem Bett der erstmal paar Gedanken machem üsste aber als erstes gign er dem Gefühl seiner rechtren Hand nach."Ziemlcih weich..."Sagte er leise dann schüttelte er den Kopf anschließend brüllte er:"Hey Sa-chan wach auf!!!"
    • "hmmm....?? nur noch 5 Minuten ja....*schnarch*": im Halbschlaf versuchte Sakura aufzustehen aber viel sofort wieder auf das Bett zurück. Erst einige Minutn später öffnete sie ihre Augen und streckte sich genüsslich"ahhhhh was für eine Nacht": Das Lahral bei ihr im zimmer war störte sie scheinbbar nicht besonders...oder lag es mehr daran das sie noch im halbschlaf war und sie das Nachthemd auszog:"wo...wo hab ich den wieder meine Sachen gelassen???"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Oh man ich muss schnell hier raus oder ich bin tot."Sagte Lahral und kroch auf allen vier langsam zur Tür und öffnete sie er ging duchr sie duch und schloss sie hinter sich."Das..war knapp...etwas länger und ich wäre Hackfleisch."Sagte er und setzte sich auf den Boden hin.
    • "nach einigen minuten ging die Tür wieder auf und Sakura kroch mehr oder weniger Wach aus ihrem zimmer. Wenigstens war sie dieses mal angezogen:"*gäähhhnn* guten morgen Lahral-saaaaannnnn *gäähhhnn* gehen wir am besten mal runter...meine Hausmädchen sollten das essen fast fertig haben". Sakura nahm Lahral mit nach unten wo ein reichaltiges Buffet aufgebaut wurde von dem man locker eine ganze Mannschaft satt machen könnte:"Iss ruhig so viel du willst aber lass was für unsre Gäste übrig ja". Kaum hatte sie ausgesprochen dan kamen schon Victorica und Aspel in den Raum:"guten morgen Meisterin..Lahral??? seid wann ist er den schon da?". Victorica blies wieder etwas rauch in die Luft:"er wird hier übernachtet haben du Dummkopf....*Aspel eine reinhaut* und was starrst du den die Meisterin schonwieder so lange an du untreuer Hund!!".
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Yippie!Itadakimasu."Saget Lahral nur und fing an sich voll zu hauen dann bemrekte er Aspel und Victoria."Yo Aspel und Victoria wieso bin ich jetzt ein untreuer Hund es ist ja nicht so ob du meine Freundin wärst."Sagte er und schöang weiter das essen.
    • "ich glaub damit meinet sie mich^^": Aspel krazte sich verlegen am Kopf:"sei meiner verlobten nicht böse, sie mag es eben nichtw ennich andre Frauen anstarre". Victorica krallte sich Aspel und schleuderte ihn an Lahral vorbei:"An wehm liegt das wohl das ich immer auf dich aufpassen must!!".

      Sakura kicherte nur verlegen und lies sich von ihren Bedinsteten bedienen:"ihr beiden könnt es nicht lassen oder *kicher* lasst uns erstmal zusammen richtig essen befor wir dan zu den Prüfungen antreten. Lahral-san ich erwarte von dir eine gute Leistung....sobald die prüfungen vorbei sind wird es wieder ernst für unsre Schule..ich Aspel und Victorica werden unsre Schule wieder beim traditionellem Kampfturnier vertreten und ich will das du auch in unsrer Mannschaft bist...immerhin gibt es bei unsren Kontrahenten einen ganz besondren gegener"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "hast du ihm schon gesagt wer diese Person ist gegen die er antretenmuss Meisterin?": aspel, der Victorica mit einber Hand auf Distanz hielt schaute etwas fragend zu sakura, die ganz genüsslich sich bedinen lies:"ich habe es seinem Onkel verspürochen das ich es ihm nicht verraten werde und genau das werdet ihr auch tun verstanden": Ihr blick wurde etwas finster:"Betet lieber dafür das ihr nicht gegen diese Person heute abend antreten müsst. wir haben die vorrundenkämpfe alle schon überstanden und sind eine Runde weiter. Lahral-san jedoch muss heute nach den Prüfungen gleich gegen einen Gegner ran den er aber packen kan^^ Vergesst nicht das wir diese schule representieren also baut keinen unsinn"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ich weiß das ihr etwas von mir verheimlicht und das hat bestimmt etwas mit diesen Kampf zu tun aber ich sage das nur einmal egal wer mein Gegner ist ich werde diese Person plätten als ob sie Papier wäre denn solange ich keinen Traaum habe kann ich nicht von dieser Schule fliegen."Sagte Lahral und verdrückte weiter das Leckere essen.