[2er RPG] Geschenktes Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "herjemine^^ du bist richtig stark Lahral-liebling^^": Fran war föllig hin und weg bei allem was er auch tat. Tenchi hingegen raffte sich wieder auf und blickte Fran an:"Fran-san wenn du mal die nase voll haben solltest von diesem Kerl dan stehe ich immer für dich bereit^^ immerhin hast du einen richtigen Mann verdint und nicht einen, der es nicht mal schafft an 2 tagen ein Game durchzuzocken": tenchi tat das was er am betsen konnte und das war es seinen Besten freund zu pisaken.

      Fran setzte sich nun brav an den tisch und wackelte mit dem Kopf freudig hin und her:"also Lahral-sama wie lauten deine Regeln?".
      Auch Tench sezte sich an den Tisch gleich neben Fran und beide wackelten nun im tackt mit dem kopf.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ganz einfach regel nummer 1 du bleibst hier im haus und gest nur raus wenn es sein muss,nummer 2 du folgst mir nicht in die schule und die letzte regel du sagst niemanden was du eigentlich bist obwohl ich das auch nicht weiß."SAgte Lahral aber als er das von Tenchi hörte schnappte er sich die Teekanne die neben ihm stand udn warf ihn damit ab."ich werde dich dran erinnern wenn du ein spiel haben willst."SAGte er wütend.
    • "Verstanden verstanden": Fran hatte natürlich alle Regeln komplett wieder aus ihrem Gedächtniss geschmissen und nickte nur mit dem Kopf um nicht aufzufallen:"jaja was auch immer du meinst Schatz^^

      Frans gedanken:

      1. ich folge meinemgelibten überall hin
      2. Ich folge ihm in die Schule
      3. Ich sage allen das wir ein Paar sind

      Frans Gedanken ende:
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Lahral war wenigstnes froh das sie ihn dieses mal verstand."Okay Tenchi du hast genug genervt wir sehen uns morgen in der Schule."SAgt er dauraf hin packte er Tenchi am Kragen und warf ihn durch die Tür."So ich mach ein schläfchen also bis morgen Fran."SAget Lahral und gign ins sein Zimmer.
    • "bis morgen Fran-san ich freu mich schon aufein baldiges wiedersheennnnnnnnnnnnnnnn": Tenchi flog im hohen Bogen durch den Himmel und fran winkte ihm mit einem Taschentuch hinterher:"byby bis später Tenchi-san^^". Fröhlich lief sie wieder ihrem gelibten Lahral hinterher und störte sich dabei nicht auch in sein zimmer zu gehen. Unbemerkt sezte sie sich neben sei Bett und schaute ihm zu wie er sich umzihen wollte:"Lahral - sama ich nehm die linke seite deines Bettes oky?^^"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "*seufts* ist wohl noch zu früh um intim zu werden was^^ aber keine sorge ich kann warten": Fran begab sich in das Wohnzimmer und legte sich auf die Coutch. Als es endlich wieder morgen wurde war Fran schon lange wach und bereitete das Frühstück vor:"hmm...was genau heist eigendlich ... leicht entzündlich??? ahja damit geht s bestimmt einfacher...nur ein kleiner tropfen....".

      *kawummmmm*

      Das kommt halt davon wenn man Ein spiegelei braten will und als Brandbeschleuniger Fensterreiniger benuzt^^
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Oh liebling du bist aber früh wach....könntest du mir bitte mal helfen? huhu ich bin hier oben": Völlig verkokelt stand Fran´s Torso in der Küche und war damit bschäftigt ihre Körperteile aufzusammeln und sie sich ihr anzuschrauben. Ihr Kopf allerdings war bis auf einen schrank geflogen, wovon sie Lahral anlächelte:"ich komm aleine nicht an meinen kopf ran"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Lahral kickte den Schrank so das ihr Kopf in den Arm von Lahral flog dann legte er ihren Kopf auf den Tisch."Okay hör mal ich gehe jetzt zur Schule und bleibst hier und folgst mir nicht sonst fliegts du raus."SAgte Lahral sauer. Er packte seien Sachen zogseine Schuluniform an wobei er nur das Hemd an hatte und ging zur Schule.Als er in der Klasse angekommen istr schuaten die anderen ihn an dann guckten sie weg.Er setzte sich hin und sagte:"Wie nervig."
    • "na ärger im Liebesparadies^^": tenchi klopfte Lahral auf den Rücken:"Hast du deine Verlobte Fran nicht mitgebracht? wäre doch bestimmt der brüller wenn sie hier auftauchen würde".

      Wärnedessen Tat Fran was ihr gesagt wurde und blieb erstmal zu Hause:"ich bin eine brave Frau und warte^^". Doch schon bemerkte sie etwas....seine Lunchbox hatte Lahral vergessen mitzunehmen. Nun da sie einen Grund hatte und auch angst das er verhungern könnte schnappte sie sich einfach die Box und machte sich fröhlich auf um die Schule zu suchen. Nach einigen Fehlschlägen kan sie endlich auch an der schule an:"hmm...was mach ich jezt nur? Lahral hat mir verboten hierher zu kommen, aber ohne sein Essen wird er bestimmt noch krank werden....zimlich verzwickte angelegenheit". Nach kurzem Überlegen betrat sie dan doch das Schulgeländer und versuchte so gut es ging nicht aufzufallen und blos nicht von Lahral erwischen zu lassen.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Halt deine Klappe Tenchi."Sagte Lahral.Im nächsten moment kam der Lehrer und begann mit dem Unterricht aber Lahral interessierte das nicht er schaute aus den Fenster da sah er auf dem Baum eine Katze diee nicht runter kommt."Sensei mir gehts nicht gut."SAgte Lahral da verschwand er durch die Tür.Als er beim angekommen ist kletterte er auf ihn.Der Lehrer des dritten Jahrgang sah das und brüllte:"Korun-kun was machst du da?""WAS wohl ich rette eine Katze sind sioe blind oder was?"Sagte Lahral laut.Er ist ganz oben angekommen und versucht die ganze Zeit die Katze zu ihm zu locken.
    • "mannnn wie hroß ist dieser Campus den noch? wenn ich da an den gemütlichen Keller zurückdenke in dem Lahral ´s Onkel mich zusammengebaut hatte *schwärm* das wär doch auch ein gutes zu hause für mich und meinen Liebsten^^": Fran verschwand mal wieder in ihrere gedankenwelt und bemerkte selbst nicht mal Lahral als sie genau unter ihm stand, wo sich beide leider nicht sehen konnten
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Komm da runter."Schrier der Lehrer aber Lahral ignorierte es."Komm her Kätzchen keien ANgst ich werde dir helfen im gegensatz zu den anderen."SAgte er ruhig.DIe katze kam endlich zu Lahral aber da brach der Ast ab.Lahral fiel mit der Katze im Arm runter."Ich werde es nicht so enden lassen schließlich habe ich einen Traum."Brüllte er und ließ sich gegn das Fenster der 3.klässer fallen und field in das Klassenzimmer rein."Kron-kun was machst du hier?"Fragte der Lehrer."WAs wohl ich rettete der Katze das Leben."antwortete er wobei diese ANtwort auch die Schülerpräsidenten mitbekam.
    • "Kron-kun....er hat die Katze gerettet....ein echter Held": von all den schülern, die aus dem Klassenzimmer starrten war darunter auch Shana. Sie war eine eher stille zeitgenossin und sehr verschlossen. Umsomehr würde man sich wundern das sie bis über beide ohren in Lahral verknallt war, aber zu schüchtern war um es ihm zu sagen....und warscheinlich lag es auch daran da ssie oft einfach nur übersehen wurde.


      "??? was war das": Fran kam langsam aus ihrer Gedankenwelt zurück und schlenderte nun weiter durch das schulgebäude...bis sie von einem Lehrer aufgehalten wurde:"entschuldigen sie bitte aber wer sind sie?". Als sie aufgehalten wurde weldete sie herktisch mit den armen hin und her:2ähmm ich...also...ähmm ich....": Der Lehrer fasste sich an den Kopf:"ahh sie müssen die neue Austauschschülerin sein von dem die Rede war oder? warum sagen sie das nicht gleich--ähmm...wie war noch gleich ihr Name?". Fran wusste gar nicht wie ihr geschah und antwortete einfach drauf los:"Fran Misaki..und ich...ähm....ich glaube schon das ich eine austauschhülerin bin...denk ich mal". Ehere es sie sich versah wurde sie vom Lehrer schon an der hand gehalten, der sie in Richtung eines ganz besondren Klassenzimmers schleifte".
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "SO kleines es geht dir gut freut mich."SAgte er zur Katze."Koron-kun wo hats du dein Hemdgelassen?"fragte die Schulpräsidentin."hab ich verloren.Aber du bist wirklich so spitzig wie es die Gerüchte sagen Aya-chan."SAgte Lahral im kühlen ton zu ihr und ging wieder in die Klasse auf seinen Platz ohne etwas zu sagen.
    • Als er wieder in seine Klasse kam himmelte ihn shana für seine selbstlose tat einfach nur an und konnte ihre Augen einfach nicht von ihm wenden. Doch langsam wurde es etwas laut auf dem Flur:"ähmm sind sie sicher das das eine Gute entscheidung ist? ich meine sind sie sich wirklich sicher??" Fran und der Lejrer erreichten langsam den Klassenraum:"jaja und jezt rein mit dir *seufts*". die Tür ging langsam auf und Fran wurde regelrecht hereingeschoben vom Lehrer, der langsam die geduld verlor:"rein da, stell dich vor und sezt dich eindlich hin *seufts* warum ist nur jeder Montag ein tag an dem man besser im bett geblieben wäre?".

      Nun stand Fran vor der versammelten klasse und vor allem Tenchi vielen regelecht die augen aus:"ich werd verrückt!!!". Der Lehrer kam dan hinzu und deutete etwas lustlos auf Fran:"ich machs kurz und Bündig...das ist die Neue von der die rede war. Lange rede kurzer sinn....sag kurz was zu dir und nimm dan platz damit ich diesen besch....eidenen Tag hinter mich bringen kann".

      Fran lächelte...immerhin konnte sie nun wirklich nichts mehr ändern:"ähmm....naja wo fang ich am besten an?...ahja...Fran Misaki....mehr weis ich nicht^^"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "ähmm....wie soll ich das am besten erklären": fran hob etwas verlegen die Luchbox von Lahral hoch:"ich hatte dir etas zu essen für die schule gemacht aber du hattest es zu hause vergessen". Die ganze Klasse stand von ihren plätzen auf und bestaunte das Luchpaket wie einen heiligen Gral...vor allem Tenchi war gerührt:"Fran-chan ist das etwa von dir *rich* mit liebe zubereitet das kann man richen und sehen....hmm und auch schmecken". Tenchi griff sofort in die Box und schlag etwas von dem essen girig herunter. Auch die andren in der Klasse wollten unbedingt kosten und ehe es sich Fran versah war ihre Box schon halbleer bis auf ein leztes Stückchen:"heyhey nicht alles auf einmal essen, das sollte doch für meinen gelibten Lahral sein *schmoll*".
      Die ganze Klasse verschluckte sich fast und starrten Fran an wärend sie mit dem finger auf Lahral zeigten:"WASSSS!!! Sag nicht das du was mit diesem Looser hast?". Fran lächelte:"ich bin seine Verlobte^^". Sofort blieb das essen in den Hälsen der andren stecken, den sie konnten nicht glauben was sie da zu hören bekamen.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Lahral könnte nicht anders als wieder rum zumbrüllen:"Was redest du da du bist nicht meine verlobte kapier das mal.Was heißt hier Loseer ihr verdammten Nervensägen."Lahral wurde so wütend das er Tencho durch die Wand kickte."Du bist keine Hilfe man."SAgte er.Korun-kun wir haben dir gesagt du sollst nicht so gealttätig sein."Sagte der Sensei darauf ging Lahral einfach mit der KAtze weg und wollte einfach nur allein sein.Er ging zum DAch mit der Katze auf den Kopf.