[2er RPG] Geschenktes Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cucu bis morgen
      -----------------------

      "hey alte socke^^ was machst du den hier^^": an der Bude befand sich auch Tenchi, einer der wenigen Leute aus seiner Schule die sich als sein Freund bezeichnen würden. aber eigendlich hing er nur mit ihm ab um a und zu mal seine spiele zocken zu können:"es ist sonntag und du bist nicht zu hause um nen neuen Highscore in einem deiner Spiele zu bewälltigen? du must echt ein risiges Problem an der Backe haben alter^^"

      Zu Hause schlief Fran noch immer den schlaf der Gerechten.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Tenchi wurde nun munter und hakte nach:"alter werd mal erwachsen. So was wie Zombies gibt es nur in deinen Spielen und nicht in der Realität...alter ich glaub wirklich du willst mich nur auf den arm nehmen^^ sei doch mal ehrlich....welches Mädchen würde den schon freiwillig bei dir bleiben": Tenchi zog seinen Kumpel regelrecht auf, den er konnte nicht glauben das er wirklich eine waschechte Frau in seinem haus haben sollte:"oder willst du etwa behaupten das es so was wie wandelnde Leichen in echt gibt^^ alter ich wette mit dir um das neue Sim-Game das du dir das alles nur eingebildet hast"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Okay wette angenommen Tenchi du wirst schon sehen."SAgte Lahral mit seinem berühmten Demonenblick."Ihr hast du es Lahral dein geliebtes rahmen."Sagte der besitzer.Lahral aß in sekudne schnelle auf und bezahlte udn ging weg dabei zerrte er Tenchi am Kragen.Als er mit Tenchi im kragen angekommen ist und die Tür öffnete da zeigte er auf Misaki.
    • "....na holla die Waldfee^^ was für ein Geschoss": tenchi sah Fran und ihm fielen fast die augen aus:"Alter egal was du getan hast um so eine heise braut zu dir zu locken du musst mir das unbedingt zeigen". Zu Lahra´s Verwunderung saß Fran brav an einem Tisch und hatte sich endlich mal etwas angezogen:"Ah du bist wieder da Lahral-san *öächel* und du hast auch einen Freund mitgebracht...hmm....einen Moment bitte ich mach uns einen Tee...sezt euch bitte solange". Lahral hatte keien ahnung was mit ihr auf einmal los war, den sie benahm sich uhrplötzlich wie eine ganz normale Frau. Tenchi sezte sich sofort an den Tisch und beobachtete Fran wie sie in aller sehlenruhe den Tee vorbereitete:"Alter für mich siht sie wie ein ganz normaler Mensch aus und nicht wie ein zombie...du spielst wohl doch zu viele spiele"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Nein du hättest vorher sie gesehen sie hat ihr arme abgenommen ich werds dir beweisen ey zombie ich meien Misaki nimm mal deine Arme ab damit der Kerl es seiht außerdem habe ich nichts gemacht mein bescheurter Onkel hat sie als Geschenk für mich geschickt was für ein Idot."SAgte Lahral sauer.
    • das was jezt kommt ist eine szene bei der ich so herzhaft im Manga gelacht habe das mir der Bauch wehtat^^ vor allem das bild dabei ist der hammer
      ---------------------------------------------------

      "bitte sei doch nicht so aufbrausend wenn wir einen Gast im hause haben Lahral- san": Fran lächelte ihn lieb an und hatte den tee endlich fertig bekommen. sanft servierte sie den tee und sezte sich vor Tenchi, da Lahral sich demonstratiev neben ihn gesezt hatte:"sag mal...ähmm...wie war doch noch gleich dein Name junges Fräulein meiner Träume?^^": Tenchi lies keine Gelegenheit aus um Süßholz zu raspeln:"wie unhöflich...mein Name ist Fran Misaki...ich bin die Verlobte von Herrn Lahral-sama *lächel*". Fran tat alles um einigermaßen normal rüberzukommen aber das Unheil nahm schon seinen Lauf. Gerade als sie und Tenchi etwas ins gerede kamen....."Fran san sag mal meinst du das enrst mit dem Typen da? ich mein findest du wirklich das er zu dir passt". Fran stand ruckartig auf und ballte die Faust:"Lahral-sama ist der einzigste für mich und sag ich aus voller überzeugung. Ich weis das er einen guten charaker hatund auch ein gutes herz...JAWOHL!!": es kam was kommen musste....Frans Auge lockerte sich und plumste einfach in ihre Tasse



      "oh...das tut mir jezt aber leid": Fran fischte ihr Auge aus der Tasse und sezte es sich wieder ein...tenchi hingegen haute das vollkommen um.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Okay d hast rech ich hab das letzte mal so gelacht als ich azumanga daioh gesehen habe
      ------------------------------------------------------------
      Als Lahral das sah trank er kurz einen schluck den Tee dann fing er an zu sprechen:"Na was habe ich dir gesagt ein Zombie und eine Verrückte dazu die denkt nru weil mein Onkel sie zusammen gebaut hat meine verlobte wäre."Im nächsten moment spuckte Lahral den Tee aus."WOhhh Fran was sollte das den."Schrie er.
    • "wahhhh tut mir leid ich kann doch nichts dafür": Frans Auge fiel wieder aus ihrem kopf und kullerte auf dem Boden herum:"dein onkel hast wohl vergessen ein paar schrauben an mir festzuzihen oder glaubst du ich mach das mit absicht". wärend sie krampfhaft versuchte ihr Auge wieder zu bekommen kam Tenchi wieder zu sich:"auhman....was war das den? hab ich grad geträumt oder....". Gerade als er wieder etwas zu sich kam blickte er zu Fran, die endlich ihr auge gefunden hatte und es stolz hoch hielt:"yay ich habs ich habs^^". Tenchi sah das Auge und viel sofort wieder in ohnmacht:"Lahral-liebling sag mal sind alle deine Freunde so?"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "JA eigentlich schon bloß der ist der einzige den ich als Freund bezeichnen würde udn wenn nennst du liebling du verschwindest hier oder kannst zu Tenchi gehen."Brüllt er laut."Er ging zu Tenchi rüber und knallte ihm Ohrfeigen eine nach der anderen."Wach auf Tenchi."SAgte er.
    • "hmm??? alter ich hatte einen komischen Traum.....oh.....schitt....": Tenchi kam durch die ohrfeige wieder zu sich und als er Fran sah wollte er zuerst scheiend wieder davonlaufen. Doch sie machte ein extrem trauriges Gesicht:"*schniff* ich versuche doch nur dir zu Gefallen Lahra-sama und alles was ich auch mache funktioniert einfach nicht...es tut mir ja leid das ich kein richtiger Mensch bin aber ich...ich *schniff*": Fran wischte sich die tränen aus dem gesicht und stand auf:"ich bin auf dem dach um nachzudenken". als Fran das Zimmer verlies verpasste Tenchi Lahral eine kopfnuss:"du dämlicher Idiot duhast sie zum weinen gebracht"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Na und ist mir doch egal.Außerdem ist das sowieso so egal sie,es ist kein richtiger Mensch."SAgte Lahral und verpasste Tenchi auch eine Kopfnuss."So jetzt sind wir quitt.Du kannst sie gern mit nachhause nehmen wenn du willst mich stört es nicht."Fügt er hinzu.
    • "Alter ich versteh dich nicht. Wen störts das diese Frau kein richtiger Mensch ist...sie scheint aus freien stücken bei dir bleiben zu wollen und eins is ma klar....alter du wirst in deinem Leben niemals ne richtige Frau dein eigen nennen können. auserdem schau dich mal um....dein saustall hat sie sogar aufgeräumt und sie kann anscheinend kochen"

      Fran hate sich unterdessen auf das Dach des hauses zurückgezogen und schaute fragend in den Himmel:"Kann es den sein das mich Lahral-sama nicht leiden kann nur weil ich kein richtiger Mensch bin? ich mein ich bestehe doch aus mehreren richigen Menschen"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "dir is nicht zu helfen was? hol erstmal deine Freundin zurück und rede mal mit ihr^^ Sie scheint dich ja sehr zu mögen sonst wäre sie schon längst verschwunden....sihs doch mal so wie in einem deiner Spiele xD Auserdem wärst du an der schule der Megastar wenn ich erstmal allen erzähle das der größte Looser ever ne freundin hat": Tenchi versuchte seinen Kumpel zu überzeugen:"auserdem wo findest du schon ne Putz und Koch-kraft die das alles kostenlos macht..und...denk nur mal an die geilen nächte die du mit ihr verbringen könntest^^"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Weiß du Tenchi du hast recht das wäre für die KLugscheißer eine Lektion außerdem jemanden der Putzt und Kocht wärre nicht schlecht und ich verzeihe dir das du mich loser nennst hahahaha okay ich gehe mich mal entschuldigung."Sagte Lahral und ging zaufs Dach zu Fran."Hör mal ich wollte mich bei dir entschuldiigen ich hab mich zu berhalten weil ich zuvor noch nie ein Mädchen odeer etwas ähnliches bei mir war."Sagte Lahral verlegen.
    • "ist schon gut, ich glaub ich kann dich gut verstehen....du bist eben ein mensch und willst auch andre Meschen um dich herum haben oder sehe ich das falsch?" Fran drehte sich zu Lahral um:"ich versichere dir das dein onkel nichts böses im Sinn gehabt hatte als er mich gebaut hat...er wollte nur das du nicht mehr so aleine bist wie er selbst".
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "ai ai Sir^^": Fran lächelte wieder fröhlich und folgte Lahral wie ein braver Hund. Tenchi der sich mittlerweile an Lahral ´s Kühlschrank zu schaffen machte eilte zu Fran und verbeugte sich vor ihr:"tut mir leid Fran-san aber ich hab vorhin etwas überreagiert. Ich meine....deine schönheit hat mich einfach umgehauen". "nana bitte keine Komplimente an mich hihi^^ ich gehöre doch ganz und gar Lahral-sama"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren