Another Hogwarts story (Uki&TheWizard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Georges Augen leuchteten als Lizzy sagte das Sie gerne mitkommen würde wen Ihre Eltern es Ihr erlaubten. So war nun Georges Eifer nicht mehr abzuhalten "Nun eigentlich nicht aber im Sommer hatte ich ein Buch über Drachen in Bulgarien auf Ihrem Schreibtisch gesehen also würde es mich nicht wundern wen es auf jedenfall dahin gehen würde. Ich hoffe aber auch das wir uns ein wenig die Einheimischen Magier ansehen können. Ich meine es ist immer so spannend Zauberer aus anderen Ländern sehen zu können." George sah sich und Lizzy schon mit Zauberern mit Fellmützen Unterhalten "Aber wie gesagt ich weiß nichts genaueres und bei meiner Mutter weiß man ja nie wie sich das ganze auf einmal entwickeln kann wen du weißt was ich meine" George hatte das Butterbier was er hatte geleert und sah nun zu Lizzy dessen Krug noch gut gefüllt war "Na los du trinkst ja langsamer als eine Mumie" Neckte er sie ein wenig "Ich muss auch noch Federkiele kaufen wen wir grad mal hier sind. Außerdem haben wir ja noch gut was vor oder ?" Er wollte so viel wie es nur ging mit Lizzy erleben. Manchmal hatte er das gefühl wen er nicht alles tat was nur ging an einem Tag dann war dieser Tag irgendwie verloren "Ah hast du übrigens gehört das Luise McDougel aus Slytherin sich vor den Lehrern einfinden muss weil Sie mit Schwarzmagischen Gegenständen gefunden wurde, ich frag mich schon die ganze Zeit was sie damit wollte. Aber generell wird es Momentan immer komischer im Schloss oder hab nur ich das Gefühl ?" George kam es immer mal wieder so vor als würde sich ein Dunkler schleier über die Schule legen und das Glück aussaugen. Doch konnte er bisher nichts im Tagespropheten oder sonst wo finden was diese Theorie unterstützt. Vielleicht bildete er sich das auch nur ein kam es Ihm in den Sinn und er versuchte den Gedanken abzuschütteln.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Sogleich merkte Lizzy wie Feuer und Flamme George war für die Idee mit ihr seiner Mutter zu folgen. es war wirklich lustig wie begeisterungsfähig der Junge war und auch wenn Lizzy ihn ja erst seit einiger Zeit kannte so kam ihr erneut das Bild eines viel jüngeren und sehr aufgedrehten George in den Sinn. Als Mutter von so einem Kerl hatte man sicher viel zu tun. Leise kicherte sie und nahm noch einen nun größeren Schluck. "Ich bin eben nicht so ein Schluckspecht wie du, aber du hast Recht.", meinte sie und meinte damit seinen Drang zur Eile. Auch sie hatte noch einige Sachen zu erledigen ehe es wieder zurück gehen würde. Doch als er nun wieder ernster wurde und auch das Thema selbst senkte Lizzy das Glas und nahm instinktiv seine Hand um diese kurz zu drücken. "George... nicht nur dir geht es so. Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl zur Zeit. Fast so als würde bald etwas Böses passieren und auch der Vorfall mit Luise ist wohl nicht der Erste, wenn auch wohl der Erste bei uns zur Zeit. Aber nach all den Dingen, die ich zur Zeit so zu hören bekomme..." Lizzy flüsterte. Die wollte nicht, dass jemand sie hören konnte, denn immerhin sah das Zauberministerium es nie gerne, wenn man über böse Dinge redete, doch ihr waren Dinge zu Ohren gekommen. Ihre Eltern hatten schon im Sommer über solche Sachen geredet, immer wenn sie gedacht hatten, dass Lizzy schon schlief, doch irgendwie hatte wohl Georges schlechte Art abgefärbt auf sie. "Denkst du es wird noch schlimmer und etwas könnte mit Hogwarts oder der Welt passieren?" Sie wollte seine ehrliche Meinung wissen, denn auch wenn sie ihn ganz am Anfang für einen faulen und recht simplen Kerl gehalten hatte, so wusste sie inzwischen, dass er viel Ahnung hatte und ein gutes Gespür für solche Sachen.
    • Als George das kichern von Lizzy hörte wurde er leicht verlegen "Ich hab halt einen Gesunden durst, man soll doch am Tag genug trinken" Meinte er nickend um seine Aussage zu bestärken.George merkte den Druck der Hand und sein Puls beruhigte sich etwas und er konnte wieder klar denke "Nun ich denke die Welt ist schon in einem Wandel den wir einfach noch nicht begreifen können. Aber egal was kommt wir können uns sicher sein das Hogwarts erst dann nicht mehr sicher ist wen der Rest der Welt schon untergegangen ist. Von daher gibt es für uns momentan keinen besseren Ort" George versuchte damit nicht nur Lizzy zu beruhigen sondern auch sich selbst.Doch musste er sich selbst auch eingestehen das er Nachts immer öfter Wach lag und darüber nachdachte was gerade außerhalb der Schlossmauern passierte. Er sah Lizzy nun tief in die Augen und lächelte eines seiner ungewöhnlichen lächeln den dieses war nicht voll mit Spaß und Unfug sondern mit einem Ernsten Kern der aber seine Entschlossenheit zeigte das er alles dafür tut das niemandem etwas passiert. Er selbst wusste nicht welche wirkung dieses Lächeln auf andere hatte, den es kam einfach über ihn "Lizzy, aber falls Hogwarts fallen sollte dann lass uns alles tun um mit einem knall zu gehen okay ?" Nun war er es der Lizzys Hand drückte. Nach diesem kurzen Moment der ewig wirkte ließ er Ihre Hand los und stand auf "Aber nun los trink aus damit wir weiter kommen" nun war sein grinsen wieder da und er begann sich anzuziehen. Dabei sah er sich suchend um "Oh wo ist den meine Mütze wieder hin ?" Sagte er während er unter den Tisch kroch um zu schauen ob sie dort runter gefallen war, doch dort fand er sie schon mal nicht.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Die Worte des rothaarigen Jungen verfehlten ihre Wirkung nicht, denn auch wenn Lizzy selbst wusste, dass man es nicht sicher sagen konnte, so wusste sie zumindest, dass George und auch all die Lehrer an Hogwarts nicht einfach aufgeben würden und sie selbst ebenfalls nicht. "Du hast Recht.", murmelte sie mit einem leichten Lächeln mit dem Lizzy zeigte, dass sie sich in der Schule und bei ihm sicher fühlte, zumindest zur Zeit. Tief atmete sie ein und beruhigte sich so selbst während sie es einfach nur grade genoss die Sorgen wegzuschieben und die Hand von George an ihrer zu spüren. Doch aus dem Beruhigen wurde dann doch herzlich wenig als er seinen Vorschlag unterbreitete und sie ihn nur mit großen Augen ansehen konnte. "Ähm.. klar.", kam es erst etwas zögerlich bis sich ein schmales und sehr selbstsicheres Lächeln zeigte, ebenso wie sonst nur, wenn sie schon vorab wusste wieder mal die volle Punktzahl zu haben. "Wir werden kämpfen, denn immerhin ist Hogwarts unser Zuhause und all unsere Freunde sind hier." Zwar wussten beide nicht genau was es war und noch war es für sie nur ein unbestimmtes Gefühl, dass viele große Worte auslöste, doch wie Recht sie hatten und welche Prüfungen noch warteten waren noch viel größer als erwartet.
      Doch dieser Moment in dem Beide so stark waren und so offen redeten war so schnell vorbei und doch machte es Lizzy immer wieder froh, dass grade sie es war mit der er diese Sachen teilte. Nun war George jedoch wieder ganz er selbst und erneut musste Lizzy lachen. "Mich hetzen und dann nicht mal deine Mütze finden?" Schnell stürzte die Blonde das restliche Butterbier runter und stand dann auf. "Also: Ich bin fertig." Doch statt ihn nun noch weiter zu necken fing sie sogleich an ihm beim Suchen zu helfen.
    • Das Lizzy so selbstsicher war machte George froh den all zu oft sah man dies leider nicht bei Ihr, außer Natürlich bei Prüfung. Aber vielleicht war gerade das der Punkt den eigentlich war das ganze leben ja eine Prüfung. Bei diesem Gedanken musste George leicht lachen. Den wen dies wirklich der Fall war wollte er lieber nicht seine Punktzahl wissen
      George grinste nun nach seinem Gedanken Lizzy an "nun dein Butterbier das konnte man einfach trinken doch das meine Mütze weg ist damit konnte man nicht rechnen" Jedoch gab er das ganze nach einiger Zeit auf und seufzte "Schade zwar aber ich glaub die Mütze ist weg" Er zuckte mit den Schultern. Die Mütze hatte Ihm seine Mutter geschenkt gehabt so war es für Ihn natürlich sehr ärgerlich, doch würde er Ihr schreiben und sie um eine neue Mütze bitten. Sie würde wahrscheinlich genauso wie Lizzy sagen das er besser aufpassen solle und das er es doch irgendwann mal lernen solle. "Na gut dann lass uns gehen." Sagte er und schritt hinaus wobei er genau darauf achtete nicht wieder am Eingang eine Bruchlandung hin zu legen. Nachdem er vorsichtig draußen angekommen war merkte er wie etwas Rotes unter Schnee begraben lag "Ah ich glaub ich hab Sie" Rief er zu Lizzy und begann das etwas auszugraben. Es dauerte einen Moment den der Schnee war schon wieder etwas fest Getrampelt worden. Doch nach einem Moment hielt er seine Mütze empor, diese war zwar Dreckig und Durchnässt aber das Störte Ihn nicht wirklich. Er schüttelte den rest Schnee ab und grinste Breit "Man ich hatte echt sorgen das Ich meiner Mutter gestehen muss das ich sie verloren hab. Nachher hätte Sie mir noch einen Heuler geschickt" Dies Sagte er nicht mit Angst sondern schon fast vergnügt. Nachdem er die Mütze etwas freu gemacht hatte öffnete er sie und brachte sie in die Richtung seines Kopfes damit sie weiter gehen konnten.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Ihr bester Freund war wirklich ein hilfloser Fall, der immer wieder schaffte ins Chaos zu rutschen. Lizzy konnte nichts weiter als lachen und dachte schon darüber nach ihm vielleicht eine neue Mütze zu stricken. Ruhig folgte sie ihm nun in Richtung der Ausgangstür, denn immerhin hatten sie noch eine Menge vor. Doch grade als George nun hinaus getreten war fand er seine Mütze wieder und schüttelte nun den Kopf. Wenn man ihn so sah, dann würde man nie darauf kommen wie alt er eigentlich schon war und auch nicht auf seinen Berufswunsch. George war in ihren Augen wirklich wie eine Medaille mit zwei Seiten oder ein Glückskeks, der eine Weisheit beinhaltet.
      Gedankenverloren wollte sich der Rothaarige nun die Mütze grade aufsetzen und weckte damit natürlich wieder die Fürsorge der Blonden. "Ach, George.", kam es tadelnd von ihr und sogleich hatte sie nun die Gelegenheit gefunden ihn mal wieder etwas zu necken, denn immerhin war Lizzy ja schon 17 Jahre und somit hier volljährig. Somit war es ihr erlaubt schon außerhalb der Schule zu zaubern und irgendwie hatte Lizzy das Gefühl, dass es George etwas wurmte es noch nicht zu dürfen. "Tergeo.", meinte sie und richtete dabei ihren Zauberstab auf seine Mütze. "Bitte und können wir nun endlich?" Neckend und etwas gespielt arrogant warf sie ihre blonden Haare über ihre Schulter.
    • George hielt inne als er die Tadelnde Stimme seiner Freundin hörte. Verwirrt fragte er "Was ist Lizzy ?" Doch was war merkte er schnell denn Sie richtete Ihren Zauberstab auf seine Mütze um diese zu Trockenen."Das hätte ich auch gekonnt wen ich gedurft hätte" Behauptete er steif und fest mit einer leichten Röte im Gesicht die wen man Ihn darauf ansprechen würde laut seiner Aussage von der Kälte kam. "Danke und ja wir können los" Mit diesen Worten stapfte George los. Er musste zugeben das es nicht immer leicht war jünger zu sein als Lizzy, dies hatte sie Ihn oft spüren gelassen, wen auch mit einer Fürsorglichen Art. George hatte auch nichts dagegen doch manchmal wünschte er selbst das er Älter war und dieser Wunsch war noch stärker geworden als Lizzy 17 wurde und damit die Spur nicht mehr auf sich hatte. Doch bald würde George dieses Problem nicht mehr haben und durch die Welt Zaubern können wie es Ihm gefiel. Aus irgendeinem Grund musste er gerade an die Halloween Feier in Ihrem Zweiten Schuljahr denken. Er selbst hatte jedem den er konnte streiche gespielt und das war nicht nur auf guten Zuspruch gestoßen. Er war damals halt noch ein kleiner Zweitklässler der sich sowas nicht hätte trauen sollen. Es kam wie es nun mal kam und George musste am ende dafür gerade stehen, doch nicht bei denjenigen denen er streiche gespielt hatte sondern bei einer anderen Zweitklässlerin die Ihn gefunden hatte und Ihm die Predigt seines Lebens gehalten hatte. Selbst seine Hauslehrerin hätte dies nicht besser gekonnt. Bei diesem Gedanken musste George ein wenig lachen "Hey Lizzy, weißt du noch Halloween in der Zweiten Klasse ?" Sagte er ein wenig Spitzbübisch zu Ihr. Wen er heute an solche Sachen dachte war es einfach nur Lustig.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Grade weil Lizzy sonst immer George so bewunderte und oft das Gefühl hatte neben ihm schlechter auszusehen, so war es eben eine Genugtuung, dass sie älter war und sie ließ es sich nicht nehmen ihm dies ab und an unter die Nase zu reiben. Außerdem war seine Reaktion dann immer einfach zu niedlich und auch jetzt bleib sie nicht aus und Lizzy konnte sich ein breites Schmunzeln nicht verkneifen. "Oh, dann können wir nun also los...", neckte sie ihn und wollte grade weiter gehen als George nun Halloween ansprach. Sogleich musste sie leise lachen und hakte sich nun bei ihm ein, während sie ihn nun weiter zog. "Du bist auch echt ein hoffnungsloser Fall. Die ganzen Streiche.. ich dachte schon, dass dich die Älteren noch lynchen würden oder aber die Lehrer. Es waren sicher einige lustige Streiche dabei, aber... bei einigen Sachen bist du wirklich zu weit gegangen und es war ganz schön gefährlich." Auch wenn sie wie immer sein Gewissen spielte, so war es doch einfach zu gut gewesen und noch immer brachte allein der Gedanke daran sie zum grinsen. "Irgendwie hab ich auch etwas Angst davor wie es wird, wenn wir keine Schüler mehr sind. Bei deinem Talent dich in Gefahr zu begeben..." Eigentlich hatten sie heute Spaß geplant und doch wurde das Thema wieder Ernst, denn Lizzy konnte nicht anders als sich Sorgen um ihn zu machen. Immerhin hatte er vor den schwierigsten und gefährlichsten Job anzufangen.
    • George entging dieses Schmunzeln nicht und er wusste genau warum es da war, denn dieses Schmunzeln tauchte immer auf wen sie über dieses Thema sprachen "Ja können wir" Sagte Er und streckte Lizzy die Zunge raus.Dann merkte er wie Lizzy sich bei Ihm einhackte und lies sie gewehren."Ich weiß nicht was du meinst. Die Spuckende Toilette im Zweiten Stock ist heute immer noch Aktiv und das soll was heißen" Sagte George voller stolz "Außerdem hatte ich nur vor jemandem ganz bestimmtes Angst die ich hier nicht Namendlich erwähnen möchte das Sie mich lyncht" Meinte er mit einem kurzen wissendem Blick zu Lizzy."Ich weiß gar nicht was du meinst, ich bring mich nie in Gefahr" Er lachte etwas "Wir können ja zusammen ziehen wen du dir solche Sorgen machst" Meinte er Spaßeshalber. George machte sich auf den Weg zum Federkiel laden "Ich muss mal fragen ob die einen Feuerfesten Federkiel haben..weil mein letzter" Doch George verstummte und wusste schon was Lizzy wohl wieder dachte "Frag nicht es war ein Experiment" George hoffte das damit alle fragen beantworte waren."Außerdem ist niemand zu Schaden gekommen...also fast niemand.." Sagte George bei dem Gedanken das der Vertrauensschülerin Lilia Flynt ein wenig der Umhang in Flammen aufgegangen war. Jedoch hatte diese es erst bemerkt als George durch einen Geheimgang verschwunden war. Nur hoffte George das Lilia es nicht Lizzy erzählt hatte was ihr passiert war da beide im selben Haus sind. Jedoch glaubte George das niemand dort einen zusammenhang sehen würde. Sie waren nun beim Federkiel Laden angekommen "Dann mal rein" meinte Er und hielt die Tür auf damit Lizzy vorgehen konnte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Wenn es nach Lizzy ging, dann hätte sie nichts dagegen, wenn dieser Tag nie enden würde, denn hier war all der Prüfungsstress und auch die Sorgen um die komischen Geschichten einfach weg und sie konnte mit George albern sein. Dieser streckte ihr die Zunge raus und zaubert somit ein breites Grinsen auf Lizzys Lippen, doch was er dann sagte ließ sie schnell wegsehen, da sie sogleich merkte wie ihre Wangen warm wurden. Sie und er zusammenziehen? Wieso konnten Jungs so etwas einfach so sagen als Scherz und Mädchen bekamen dabei sogleich komische Gedanken? Manchmal hasste sie sich schon fast selbst dafür, doch wenn George so etwas sagte, dann konnte sie in letzter Zeit nicht anders als zu denken wie schön es doch wäre. „Ich weiß ja nicht.“, murmelte sie nur, auch wenn sie am liebsten natürlich gleich zugestimmt hätte.
      Noch während sie nun darüber nachdachte wieso Gefühle etwas so kompliziertes sein mussten hörte sie ihm nur mit halben Ohr zu als er von der Toilette sprach und dann von seinem Federkiel. Dinge, die jetzt grade nicht sonderlich in ihrem Kopf rumschwirrten bis sie, trotz nur halben Verstands, sich zu ihm drehte und ihn mit einem ernsten und musternden Blick ansah wie man ihn sonst nur von Professor McGonagall kannte. Auch wenn er ihr nun die Tür offen hielt konnte sie nicht anders als ihn zur Rede stellen, immerhin war sie ja Vertrauensschülerin. „Experiment? Nenn es eher ein Feuer, oder liege ich da etwa falsch?“, fragte sie und nannte lieber keine Namen, da man nie wusste wer zuhörte. Und auch wenn sie nicht zu 100% sicher war, so konnte es gut sein, dass er eben dieses Feuer eines seiner Experimente nannte. Zum Glück wollte er nicht in die Forschung gehen, aber auch als Auror sah sie so schwarz für ihn. Kaum hatte sie die Frage ausgesprochen ging sie doch hinein, denn ewig konnte die Tür nicht offen stehen und immerhin würde George ihr nicht weglaufen können und so oder so Rede und Antwort stehen müssen.
    • George grinste "Ach du hast doch nur sorge das ich dann nichts im Haushalt mache oder ?" Meinte er mit dem wissen das vielleicht ein stück Wahrheit in diesen Worten lagen. Doch verging George das Grinsen als er den Musternden Blick von Lizzy sah. Da hatte er sich doch tatsächlich verplappert. Nun musste er seine Worte gut wählen und ging kurz nach Lizzy in den Laden. Eigentlich wollte sich George schnell davon stehlen aber Lizzy stand dort und wartete auf seine Antwort."Also ich finde Feuer ein wenig übertrieben, siehst du ich wollte sehen ob man nicht vielleicht eine Art Asche erfinden kann mit der man Schreiben kann und die dann nur für den Sichtbar wird der darauf einen passenden Flammen Zauber setzt der dann im Federkiel des Lesenden steckt. Also das man Quasi ein paar Federkiele hat und nur die Zwei die diese Federkiele haben auch die Nachrichten lesen können. Nun das ende vom Lied war das mein Flammen Gefrier Zauber nicht so funktioniert hatte wie er sollte. Daher wollte ich mal sehen ob es nicht Federkiele gibt die sowas nicht benötigen." George fand seine erklärung sehr plausibel und man konnte nicht wissen das er irgendjemanden dem Umhang in Flammen aufgehen gelassen hat.So zufrieden sah er nun Lizzy an. "Ich meine das Ganze ist noch ausbau fähig aber ich denke wen alles klappt kann ich die Idee ans Zaubereiminesterium verkaufen. Ich hab auch schon was neues in Planung, was mit Tränken aber das steckt alles noch in den Kinderschuhen. Aber ich sag dir wen alles klappt wird man Schwarze Magie viel leichter erkennen können." George überlegte ob er erwähnen sollte das Ihm bisher ein paar Kessel dadurch zu Bruch gegangen sind doch hielt er diese Info als nicht besonders wichtig."Also....ich such dann mal nach dem Federkiel" Versuchte er sich nun davon zu machen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Ganz offensichtlich hatte George eigentlich vor gehabt sich zu verdrücken und so auch vor einer Antwort zu drücken, doch Lizzy versperrte ihm immerhin den Weg und würde ihn nicht durch lassen ehe er nicht Rede und Antwort gestanden hatte. Ruhig verschränkte sie nun die Arme und fixierte ihn mit ihrem finstersten Blick, während sie seinen Worten lauschte und wusste, dass es nur die halbe Wahrheit war. Sicher hatte er irgendwas Schlimmeres verursacht, dass er ihr nicht weiter sagen wollte, seine Augen sagten dies deutlich, und doch ließ es Lizzy auch ruhiger werden. „Du machst dir echt viele Gedanken über solche Dinge und immerhin kann ich dir dann gar nicht böse sein. Und… welche neue Erfindung hatte nicht einige Macken ganz am Anfang.“, meinte sie und ließ ihre Arme sinken. Irgendwie machte es sie schon etwas stolz wie sehr er sich rein hing in diese Sache. „Aus dir wird sicher ein super Auror werden.“, rutschte ihr raus mit einem sanften Blick, ehe sie zusammenzuckte und sich erinnerte wo sie waren. „Aber nun husch und hol die Sachen.“, kam es von irh als sie sich schnell wegdrehte und anfing selbst irgendwelche Kleinigkeiten genau anzusehen um nicht zu George sehen zu müssen.
    • George lächelte schon fast lieb vor sich hin auch wen ein kleiner Teil Triumph darin lag. Er war froh so glimpflich davon gekommen zu sein. "Genau aber du wirst sehen das wird eine große Entdeckung wen sie fertig ist!" Sagte er voller Stolz. Ihr nächsten Worte ließen Ihn ein wenig erröten. Als sie sich umdrehte umarmte Er Sie von hinten um den Bauch "Danke" sagte er leise bevor er sie wieder los ließ und davon huschte. Er suchte nach den Passenden Utensilien. Der Verkäufer schien ein wenig verwirrt über seine Auswahl. Jedoch bezahlte George und nahm die Sachen an sich. "Ich bin fertig!" Rief George Lizzy zu und gib zu ihr "Na hast du auch was gefunden ?" Er versuchte zu erhaschen was Lizzy sich ansah. Schon immer war George sehr neugierig. Lizzy musste schon oft darunter leiden. George hatte sogar schon versucht in andere Gemeinschaftsräume zu kommen jedoch ohne Erfolg. Das war etwas was ihn so am Schloss faszinierte es gab so viele Geheimnise die es zu lüften gab. Sogar eine Kammer soll es geben mit einem Monster doch glaubte George nicht am diese. Trotzdem gab es genug andere Dinge die man finden konnte. "Ich hab sogar alles gefunden was ich wollte" sagte George erfreut und zeigte Lizzy die Sachen. "Mal schauen ob nun alles funktioniert. Wen ja werde ich die in der Schule verteilen um zu sehen wie andere damit umgehen" Meinte er nachdenklich und ein erfreute lächeln trat auf sein Gesicht.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Als sich die Arme von George um sie legen versteiften sich ihre Muskeln einen Moment und die Röte steig in ihre Wangen, denn mit so einer Reaktion und auch noch in aller Öffentlichkeit hatte sie sicher nicht gerechnet. Doch so plötzlich seine Arme auch um sie geschlungen hatten, so plötzlich ließ er sie auch schon los und ließ sie alleine und verwirrt zurück. Erst nach einem Moment schaffte sie es sich überhaupt wieder zu bewegen und drehte sich langsam um, auch wenn es sicher war, dass George schon weg war. "Du Idiot merkst auch gar nichts.", flüsterte sie halb lächelnd und doch auch etwas traurig zu sich selbst, ehe sie beschloss bei dieser Gelegenheit selbst nach einigen neuen Utensilien zu schauen und sich auf den Weg machte. Sicher würde George nicht all zu lange brauchen, bei seiner Schusseligkeit manchmal eigentlich schon ein Wunder, das er grade bei solchen Sachen wie Einkaufen echt schnell war.
      Das Nötigste hatte Lizzy schon zusammen gesammelt und war nun an den besonderen Federkielen stehengeblieben. Sie mochte die besonderen Federkiele sehr und wenn sie mal einen sicher ruhigen Job im Ministerium hatte, wenn es eben nach ihren Eltern ging, dann würde sie sich wenigstens den Luxus gönnen sich solche edlen Sachen zu holen. Halb sich freuend darüber und dennoch traurig Nichts tuend in einem Büro zu verenden wo man ihr sicher noch viel vorschrieb wie auch jetzt. Kurz entwich ihr ein Seufzen und sie hatte nicht mal mitbekommen, dass George zurück war bis er sie ansprach und sie so hefig zusammen zuckte, dass sie fast die Sachen vom Regal fegte. "Erschreck mich doch nicht so.", meinte sie und atmete erstmal laut aus als sie bemerkte, dass sie zum Glück doch Nichts umgerissen hatte.
      "Ich hab auch was gefunden. Dann sollten wir mal schnell bezahlen und ich denke nicht, dass ich als Vertrauensschülerin genehmigen kann, dass du für weitere Testzwecke deine Sache in der Öffentlichkeit auslegst. Außerdem würde man es so auch herausfinden können was du dahinter an Magie versteckst und somit würde die Masse der Mitwisser steigen und es würde für die dunklen Magier nur noch leichter es später entweder selbst zu nutzen oder aber gegen dich zu verwenden und nichts ist so gefährlich wie deine wichtigen Informationen in den Händen der Feinde.", sprach sie oder besser gesagt hielt Lizzy schon fast einen Vortrag und hielt sich dann die Hand vor den Mund. "Tschuldigung." Sie wollte ihn und seine Ideen unterstützen und nicht schlecht reden oder ihm gar den Mut rauben.
    • George hob entschuldigend die Hände hoch "Tschuldige, ich vergesse immer das du so ein Hasenfuß bist" Sagte er und streckte Ihr ein wenig die Zunge raus. Es machte Ihm spaß so unbeschwert mit Lizzy umgehen zu können. Doch nun verschwand das lächeln von Georges Gesicht und er sah Lizzy einen Moment lang an. Dann nickte er und hielt sich eine Hand ans Kin "Du hast recht...in diesem fall sollte an dir besser den Obliviate Zauber anwenden." Er hob mit einem nun Bösen Grinsen seinen Zauberstab "Obli-" Doch weiter kam er nicht da sein Schuh auf gegangen war und er über seine Schnürsenkel stolperte. Er stoplerte genau in Lizzy rein doch war seine Landung recht Weich gewesen "Sorry" Murmelte er erstickt und richtete sich auf ohne zu bemerken wo genau er auf Lizzy gefallen war "Puh nichts kaputt gegangen" Meinte er mit einem erleichterten Ton und hob seine Sachen auf "Alles okay bei dir Lizzy ?" Meinte er sich nun an diese wenden. Man konnte sagen was man wollte doch George konnte sonst wie fallen oder stürzen er kam immer mit einer heilen Haut davon, zählte man die Blutigen Knie nicht mit. Ein mal war er sogar die Treppe von einem der Türme hinunter gefallen doch hatte er sich nicht wirklich weh getan bis auf ein paar Blaue Flecken. Er selbst fand diese Fähigkeit sehr praktisch. Während er so in Gedanken war merkte er gar nicht das andere Leute im Laden Ihn und Lizzy beobachteten. Auch der Ladenbesitzer schüttelte den Kopf und murmelte etwas von Katastrophe. George stand nun wieder auf und hielt Lizzy die Hand hin "Nun wir sollte nun auch Bezahlen und weiter gehen sonst kommen wir ja heute zu nichts mehr." Erst jetzt bemerkte er das seine Schuhe offen waren und bückte sich um diese Zu zu binden "Ah das war also der Grund."
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Lizzy hasste es wirklich sehr, wenn George sie neckte und auf ihre Fehler ansprach und so seufzte sie einmal kurz und ließ die Schultern leicht hängen, doch lange konnte sie nicht in dieser Haltung verweilen. Denn grade hatte sich die Blonde entspannt als ihr bester Freund, aus ihr bis dahin noch unbekannten Gründen, ins Straucheln kam und sie umriss. Es ging so schnell, dass sie nicht mal die Chance hatte sich wieder zu fangen und es aufzuhalten. Sie schaffte es grade noch ihre Augen zu schließen und aufzuhalten, dass ihr etwas schlimmeres passierte, doch leider wusste sie schon bei dem Fall wie es enden würde.
      Dennoch saß sie nun im ersten Moment perplex da und konnte nicht verstehen wie George nun einfach so aufstehen konnte und anfing wie dumm loszuplappern. Ihr Körper zitterte vor Angst war nun kommen würde und langsam sammelten sich der geschockte Verkäufer zusammen mit einigen Kunden und leises Gemurmel kam, doch noch immer schien George nichts zu begreifen. Doch als er sich nun bückte sah sie ihre Chance gekommen und lehnte sich zu ihm. "George, du Idiot. Das waren die teuren Federkiele auf die du mich geschubst hast. Weißt du wie viel es uns kosten wird?", fauchte sie leise damit keiner was hörte. Was sollten sie nun machen? So viel Geld hatte sie sicher nicht und auch George nicht und auch ihre Eltern zu fragen stand außer Frage. "Was nun?", flüsterte sie und sah ihn verzweifelt an, denn man konnte förmlich spüren wie der Verkäufer immer mieser gelaunt war und aggressiver wurde.
    • Georges Grinsen wurde steif und er sah erst zu den Federkielen dann zu dem Besitzer und zu letzt zu Lizzy "Oh...das ist schlecht." Doch wie es manchmal einfach war kam das Schicksal George zu Hilfe. Denn gerade als er sich rasch zu dem Besitzer des Ladens drehte um Ihm zu erklären was passiert war viel ein Schwarzer Stein der aussah wie Kohle aus seiner Jackentasche. George merkte es einen Moment zu spät "Oh Oh" Sagte er mit der Weisheit was nun passieren würde. Der Effekt ließ nicht lange auf sich warten und der Laden wurde in Finsternis getaucht. George zögerte nicht lange und schnappte sich noch im letzten Moment Lizzys Hand bevor er nichts mehr sehen konnte. Er zog sie hoch "Los!" Mit diesen Worten zerrte Er Lizzy aus dem Laden um nochmal davon zu kommen. "Lass uns schnell verschwinden." Meinte George der seine Einkäufe in seine Tasche stopfte und sich zu Lizzy drehte um zu sehen ob sie Ihm folgte. Natürlich wusste George das dies nicht die beste Art war diese Situation zu lösen doch war er selber ganz froh darüber das er das Peruanische Instant Finsternis Pulver was seine Mutter Ihm geschickt hatte noch in seine Tasche gesteckt hatte. Lange würde der Effekt jedoch nicht mehr anhalten und dann sollten sie schauen das sie weg waren. George glaubte das der Ladenbesitzer das schon wieder hin bekommen würde mit den Federkielen und nach zwei Hogwarts Schülern zu suchen ohne Namen,Haus oder Jahrgang würde Ihm wahrscheinlich zu anstrengend sein. "Und bevor du fragst, nein das war nicht geplant" Meinte George als er sich in Bewegung setzte da man schon langsam sah das sich die Finsternis legte. Er würde sich von Lizzy noch einiges anhören dürfen aber lieber von Ihr als von diesem Ladenbesitzer.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Noch immer saß Lizzy auf dem Boden und versuchte zu verarbeiten was hier passiert war. Krampfhaft versuchte die Blonde sich auszudenken was sie machen konnten um hier heil und nicht mit Schulden rauszukommen, doch ihr wollte keine Lösung einfallen. Langsam erhob sie sich und stand noch immer unsicher da, doch schon im nächsten Moment hörte sie das "Oh, oh" von George und wurde an der Hand von ihm rausgezogen als es auch schon langsam dunkel um sie wurde. Lizzy stolperte nur hinterher, denn sie konnte nicht wirklich was sehen und sie vertraute George auch blind.
      Endlich waren sie weit genug gekommen, dass George sie kurz verschnaufen ließ. "Verdammt, George...", fluchte sie und sah dann nur wie er weiter ging und die Finsternis sich legte. "Wir klären das nachher, verstanden? Aber nun sollten wir lieber sehen, dass wir schnell hier weg kommen, auch wenn es mir nicht gefällt hier einfach abzuhauen." Sie packte wieder seine Hand fest und zog ihn mit sich. "Wenn wir uns irgendwo verstecken, dann legt es sich sicher bald und er sollte uns nicht mehr finden können. Zum Glück weiß er nicht wie wir heißen und wir werden uns leider eine halbe Ewigkeit da nicht mehr blicken lassen können.", meinte sie recht außer Atem und zog ihn noch immer mit sich in einen ab gelegeneren Teil.
    • George zuckte ein wenig zusammen als er Lizzy fluchen hörte. Er wusste das es nichts gutes hieß wen Lizzy anfing zu fluchen.Er nickte "Ja natürlich, ich werde meinem Hintern bescheid geben" Egal wie gefährlich das gerade war so konnte er sich diesen Spruch und ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.Bei Lizzys festen griff blieb George nichts anderes übrig als Ihr brav zu folgen."Ach was das wird schon passen. In einem Monat ist das Vergessen." George glaubte das es schlimmere dinge gab als ein paar Kaputte Federkiele. George Winkte den Mädchen die Ihm und Lizzy mit einem komischen fast Sauren Blick hinterher sahen.Als die Beiden endlich stehen blieben war George ein wenig außer Atem "Puh..du hast wirklich einen ganz schönen Zug drauf weißt du das ?" George griff in seine Jackentaschen um seine Hände ein wenig zu wärmen bevor er etwas spürte und es aus seiner Tasche zog. Es war noch etwas von dem Instant Finsternis Pulver "Puh..noch mal glück gehabt es war doch nicht alles gewesen." Sagte er und betrachtete noch die Anderen Sachen. Es waren ein paar Süßigkeiten und noch ein paar Dr. Filibusters Nass-Zündende Hitzefreie Feuerwerkskörper "Zum glück sind die nicht hoch gegangen, das wäre dann wirklich ein Spektakel geworden" Sagte er leicht erleichtert aber auch ein wenig enttäuscht darüber. Er sah nun wieder zu Lizzy "Die sollten wir mal in einem Schneeball verarbeiten, das würde bestimmt spannend werden." Meinte er fast schon träumend. Für Ihn war das was gerade passiert war schon wieder vergessen da er sowas nicht zum ersten mal gehabt hatte und daran gewöhnt war. Wie sich dies aber bei Lizzy verhielt wusste er nicht. Ob diese auch damit so gelassen umgehen konnte wie er ?.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Den Spruch fand Lizzy natürlich alles andere als witzig, denn ihrer Meinung nach war nun definitiv nicht die Zeit und auch hatte er es diesmal wirklich geschafft sie beide in große Schwierigkeiten zu bringen. Das sie einfach hatten abhauen müssen machte das Ganze nicht besser und sie nicht wirklich stolz auf sich grade. Die angesäuerten Blicke entgingen ihr nicht und die machten das Alles grade auch nicht besser, weshalb sie ebenso angepisst zurückstarrte. Sie kochte innerlich und auch Goerges ruhige und entspannte Art machte es jetzt grade nicht besser. Als sie endlich etwas außerhalb waren seufzte sie erleichtert und ließ seine Hand los, auch wenn er sogleich wieder anfing sich zu freuen, dass er noch Finsternis-Pulver hatte und ebenso noch Feuerwerk fand. Begriff er denn gar nicht wie ernst es eben hätte werden können? Erneut seufzte sie um sich selbst zu beruhigen. "George... denkst du nicht, dass wir echt wirklich Glück hatten nicht jetzt riesigen Ärger zu bekommen? Es mag zwar sein, dass deine Mutter es locker sieht, aber ich hätte riesigen Ärger bekommen und im schlimmsten Fall wäre ich keine Vertrauensschülerin mehr. Herrje... manchmal wünschte ich echt, dass du etwas verantwortungsbewusster sein würdest.", meinte sie und es war ihre Enttäuschung deutlich zu hören. Eigentlich hatte sie ihn nicht so anmachen wollen, aber jetzt grade war es zu viel und sie hatte nicht die Kraft sich zurück zu halten und ihn mit Samthandschuhen anzufassen.