Another Hogwarts story (Uki&TheWizard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • George entging Lizzys Blick nicht als er sich anzog, er wusste was sie am liebsten machen wollte und er musste zugeben das Ihn das ein wenig verlegen machte aber auf eine schöne Art wie er fand." Ja du hast wohl recht aber ich meine ich habe doch meinen Charm der würde mir doch helfen oder ? und außerdem wie toll wäre das denn gewesen ? Ich als Vertrauensschüler? Aber nun gut dann muss ich mich halt gedulden und Schulsprecher werden" Sagte er grinsend. Er wusste das es dazu wahrscheinlich nie kommen würde aber das machte Ihm nichts aus. Aber Er musste auch ein wenig lachen als er hörte wie sie schon fast geschockt auf seine Fragen Antwortete "Ja natürlich deins, in welches den sonst wen ich angst habe ?" Er musste sich das Lachen verkneifen. "Echt ? Ne das ist nichts für mich, ich denke ich werde so mal ein paar Tage vorher in die Bücher schauen oder so und mal sehen was ich so erreichen werden, ich denke aber 10 Ohne gleichen sind für mich drin" Er sah nun Lizzy herausfordernd an. Er wusste einfach das sie alles dafür geben würde die Besten Noten zu bekommen was George nicht ferner liegen könnte. Ihm war nur wichtig das er am ende nicht sagen konnte das er es nicht versucht hatte.Doch merkte er schnell das Ihr nächstes Thema wohl falsch gewählt war von Ihm den Lizzy schien ungewöhnlich steif auf einmal. "Nicht sicher ? Wie kommt den sowas das du dir mal nicht sicher bist aber ich ? Es ist doch ganz einfach ich will Auror werden und Duweißtschonwer und seinen anhängern so viel gegenwehr entgegen schleudern wie mein Zauberstab es zulässt. Aber dafür brauche ich nun mal Spitzen Noten als mal sehen ob das was wird." Sagte er nun außnahmsweise selber etwas zögernd. Eigentlich war das nicht seine Art doch wusste er das er sich in diesem Fall einen Traum ausgesucht hatte der für die Meisten schon unerreichbar war aber er wusste nichts anderes was er tun wollte. Den im Ministerium hinter einem Schreibtisch sitzen oder irgendwo in einem Laden stehen lag Ihm einfach nicht. Er wollte etwas tun wo er zeigen konnte wer er war. Zum glück kam der Ausgang immer näher so das sie diesen Teil des Gespräches beenden konnten "Dann mal ab mit uns in den Honigtopf oder ?"
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Lizzy hatte Angst nun die Stimmung versaut zu haben, doch zum Glück kannte George sie lange genug um zu verstehen was los war. Stattdessen sprach er nun von seinem Ziel und großen Traum, eigentlich wusste sie ihn schon länger und wenn es nach ihr ging, dann würde sie ihm wohl auch folgen. Es war nicht unbedingt ihr Traum gegen das Böse zu kämpfen, viel mehr wollte sie die Welt sicherer machen und wusste um ihre Stärke was Zaubersprüche anging. Noch in diesen Gedanken verweilend und ihm halb zuhörend waren sie nun endlich am Ziel angekommen und doch hielt sie George nun kurz am Ärmel fest damit er stehen blieb. "Auch wenn deine Noten nicht die Besten sind. Ich helfe dir dabei deinen Traum zu verwirklichen, denn ich glaube, dass du ein guter Auror werden wirst." Die Blonde schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln, ehe sie nun kurz schaute, ob die Luft rein war und an ihm vorbei hinein in den Honigtopf huschte und ihm ein Zeichen gab ihr zu folgen. Selbst jetzt ohne die Schüler von Hogwarts oder zumindest mit einer verschwindend geringen Anzahl war er hier recht voll und sie würden gleich erstmal einen Platz suchen müssen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • George war überrascht als er auf einmal an seinem Ärmel gepackt wurde und sah Lizzy verwundert an.Was sie sagte machte Ihn verlegen so das er etwas errötete "D...Danke Lizzy...ich werde dir auch helfen egal was du machen möchtest" Dann ging Sie voran nach oben. George war das nicht geheuer denn eigentlich wollte er nicht das sie erwischt wurde sondern wen dann er. Sie hatte viel zu verlieren und er konnte mit sowas umgehen. Aber er wusste auch das Sie es nicht gewollt hätte so das er sich erstmal fügen musste. Jedoch konnte er Ihr schnell folgen in den wunderbaren Laden der Duftete wie ein Traum aus Süßigkeiten und so sah er auch aus. George Augen leuchteten nun wie die eines Kindes an Weihnachten. "Los Lizzy da hin" Er schnappte Ihre Hand und rannte mit Ihr durch den Honigtopf auf ein Regal voller Zischender Wissbies zu. Er nahm sich eine Tüte und fing an diese zu befüllen "Die sind einfach toll und da vorne haben sie noch Zucker-Federhalter die brauch ich auch noch" Er sah sie grinsend an "Und was brauchst du noch so ? Vielleicht ein paar Säure Drops ?" Neckte er sie ein wenig und sah sich dabei einen Lutscher mit Blut Geschmack an "Ob es hier Vampire gibt die so was kaufen ?" Fragte er nachdenklich an Lizzy gewannt. Er selbst hatte hier noch nie welche gesehen oder auch sonst wo doch wen jemand so was wusste dann war es Lizzy. Jetzt schon schien der Tag einfach toll zu werden.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Sein Worte waren sehr lieb und wenn sie mal wusste was sie wirklich machen würde, dann würde sie ihn auch beim Wort nehmen. Wenn sie ihn hinter sich hatte, dann würde sie auch vielleicht ihre Eltern von ihrem Vorhaben überzeugt bekommen, auch wenn besonders ihr Vater nicht viel von George hielt. Doch kaum waren sie nun im Laden wurde sie auch schon von ihm mitgezogen und seine Begeisterung hielt sich wirklich nicht in Grenzen als er die Süßigkeiten sah. "Ich brauche keine sauren Drops und außerdem futtre ich eh nicht so viel Süßes wie du. Ich muss immerhin auf meine Linie achten.", meinte sie und hatte nicht unrecht, denn immerhin war sie ein Mädchen und die ganzen Mädchen in ihrem Alter taten dies. Doch kaum dachte die Blonde nun etwas Ruhe zu haben, weil er sich die Taschen vollstopfte, da hatte der Rothaarige auch schon die nächste Sache entdeckt, die seine Aufmerksamkeit forderte und sie rollte leicht mit den Augen. Der Lolly vor ihrer Nase ließ sie leicht verwirrt zurück und so nahm sie ihn in die Hand und drehte ihn einige Male hin und her. "Ach George... passt du denn nie im Unterricht auf? Sicher gibt es Vampire und ich denke auch, dass es hier schon mal einen her verschlagen haben sollte in der langen Zeit, aber ob sie dies hier kaufen, dass kann ich dir beim besten Willen nicht sagen." Immer wenn sie mal dachte, dass sie sich mit ihm wie einen normalen, fast erwachsenen unterhalten konnte, kam er wieder mit so was und sie dachte, dass er grade mal 5 war. "Aber ist ja auch egal..." Lizzy wollte sich nicht aufregen und so steckte sie den Lolly wieder zurück und fing stattdessen an einige Frösche und Zucker-Federn einzupacken. "Beeil dich lieber oder denkst du, dass ich das versprochene Butterbier wieder vergessen habe?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ja ja du und deine Linie" Winkte er ab "Ich esse auch so viel ich lust habe und trotzdem werde ich nicht dick siehst du ?" Er öffnete seine Jacke und Zeigte seine Schmale Linie "Also keine Sorge wen du mal ein paar Süßigkeiten isst" Er wusste das Lizzy recht hatten den es war auch nicht gesund so viel süßes auf einmal zu essen aber was sollte er machen wen die Sachen so gut schmeckten. "Natürlich passe ich im Unterricht auf aber nun sowas kommt in Zaubereigeschichte dran wo wann die Vampire waren und wo sie am Meisten heute "leben" aber du kennst doch Professor Binz er ist einfach eine Schlaftablette...ich schlafe dauernd ein und dafür kann ich nicht mal was" Sagte er mit einer Unschuldsmine "Aber dafür kann ich dir genau die Merkmale eines Vampirs und die Art Ihn zu Bekämpfen sagen denn das kommt ja in Verteidigung gegen die Dunklen Künste dran" Sagte er um Ihr zu zeigen das er nicht nur im Unterricht schlief. Trotzdem nahm sich George einen der Lollys als Lizzy nicht hin sah und beschloss Ihn später im Schlafsaal zu probieren. "JA ich komme aber ich muss noch kurz bezahlen." Er zahlte für die Sachen von Ihm und Lizzy, das war Ihm nicht mal aufgefallen das er es tat den für Ihn war das, dass Normalste der Welt. "So nun in die Drei Besen" Er beeilte sich seine Jacke zu, zu machen als sie nach draußen gingen damit Lizzy den Lolly nicht sah. "Ich glaube ich frage heute mal ob ich einen Feuer Whisky bekomme" Sagte George mit stolzer Brust auch wen er wusste das Schüler diesen im Drei Besen nie bekamen ganz egal ob Volljährig oder nicht. Aber er hoffte das wen er jetzt in den Ferien fragte das die Wirtin nicht daran dachte das er nach Hogwarts gehen könnte. Es war zwar nicht weit bis zum Drei Besen doch mussten sie langsam gehen da es Rutschig war auf den Wegen und Verschneit. George versuchte auch eine Schneeflocke mit seiner Zunge zu fangen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Es war ja klar gewesen, dass George sie und ihre Sorgen nicht verstand, doch ein Mädchen hatte immer solche Bedenken. "Du verbrennst auch anders als Junge.", murrte sie etwas, doch an sich hatte sie heute viel zu gute Laune um sich zu streiten oder aufzuregen. Während sie sich nun noch umsah und überlegte, ob sie noch etwas kaufen sollte ging George schon zur Kasse und als Lizzy ihm nun folgen wollte kam er ihr schon entgegen. Dadurch wie er sie Richtung Ausgang und 3 Besen schob, wusste sie, dass er für sie mit gezahlt hatte. Es waren diese Kleinigkeiten, die sie so an ihm mochte und schätzte. Nicht jeder Junge in ihrem Alter zahlte so einfach für seine Freunde. "Danke.", meinte sie und ging nun langsam neben ihm durch den Schnee, wo sie sich bei ihm einhakte um nicht zu fallen. "Ich denke nicht, dass du einen Feuerwhiskey bekommst und es ist auch besser so für dich. Sicher würdest du es sowieso nicht vertragen und ich trage dich nicht Sturz betrunken zurück." Wobei sie doch schon die Neugierde gepackt hatte wie er wohl drauf war, wenn er betrunken war. Leicht musste sie lachen und grinste ihn nun an.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ja ja immer diese Sache mit der Verbrennung" Sagte er eher Amüsiert.Als Lizzy sich draußen bedankte sah er sie ein wenig verwirrt an "Wofür das Danke ?" Sagte er voller Unschuld. Ihm war nicht klar was sie meinte aber er sagte trotzdem ein lächelndes "Bitte" Das Einhaken erwiderte George lächelnd. Es waren immer schöne Momente zusammen mit Lizzy. Er wusste nicht wie es sein würde wen sie beiden irgendwann nicht mehr so viel Zeit hatten."Mhm..aber einen Versuch ist es doch wert oder ? Und außerdem wette ich das ich das ganz locker weg stecke" Sagte er voller Überzeugung als Sie nach einer weile am Drei Besen ankamen. Er hielt Lizzy die Tür auf "Die Dame" Sagte er mit einer kleinen Verbeugung.Drinnen hörte man schon Stimmen und der Geruch von Butterbier flog durch die Luft. Die Wärme die nun die Beiden traf war wohlwollend "Los lass uns schnell rein bevor wir hier noch-" Doch weiter kam er nicht den gerade als er hinter Lizzy hinein wollte merkte er wie er Ausrutschte. Der Boden vor den Drei Besen war vereist da die Tür sich öffnete und Schloss was den Schnee schmolz und dann das Wasser gefrieren ließ. Er schlug dumpf auf "Au..." Murmelte er und rieb sich den Hintern.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Belustigt konnte Lizzy nur den Kopf schütteln, dass George es dennoch versuchen wollte. So waren Jungs nun mal der zumindest war George so und eigentlich hatte sich die Blonde in den Jahren schon so sehr daran gewöhnt, dass es sie nicht mal störte. Dies würden die Zeiten sein an die sie sich nachher immer zurück erinnern würde, dass wusste sie genau und ihre Freude wurde noch größer als er ihr nun die Tür aufhielt und sie hineinschritt, der Wärme entgegen. Sie hatte dabei wohl eine andere Stelle erwischt, denn im Gegensatz zu George schaffte sie es ohne Problem, doch schon im nächsten Moment hörte sie ihn fallen und drehte sich zu ihm um. "George, alles in Ordnung bei dir?", fragte sie besorgt und hielt ihm sogleich eine Hand hin um ihm auf zu helfen. Auch die Leute im Lokal waren auf die Beiden aufmerksam geworden.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • George rieb sich noch kurz den Hintern und winkte dann ab "Ja klar alles gut, Unkraut vergeht nicht weißt du doch" Er nahm Ihre Hand und ließ sich aufhelfen. "Danke, was würde ich bloß machen wen ich dich nicht hätte" Er grinste ein wenig verlegen und sah dann zu den Leuten im Lokal an. Das sie Ihn ansahen störte Ihn nicht sondern zeigte Lizzy das sie eintreten soll "Los bevor wir heute gar nichts mehr bekommen" Sagte er und merkte erst drinnen als er seine Jacke ausgezogen hatte das er wohl seine Mütze verloren hatte "Oh...mhm...na gut dann muss ich später mal suchen" Er setzte sich und bestellte für sich und Lizzy jewals ein Butterbier und einen Feuerwhisky doch die Wirtin schenkte Ihm nur ein lächeln und kniff Ihm in die Wange. "Na na das Butterbier ja aber den Whisky lassen wir mal besser den großen oder ?" Mit diesen Worten ging sie das Butterbier holen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Ein leichtes Lachen kam von der Blonde als George sich selbst als Unkraut bezeichnete und kurz danach schon wieder neben ihr stand. Schnell huschte sie auf seine Handbewegung hin rein, bevor die Leute sie noch mehr anstarren konnten. Auch wenn sie nicht der Grund war, so machte es Lizzy schon leicht verlegen. Es fiel ihr auch nicht auf, dass George seine Mütze verloren hatte als sie sich lieber schnell auf einen Stuhl fallen ließ und dort ihre Jacke auszog. Kurz darauf kam auch schon die Wirtin und fragte nach ihrer Bestellung. Zu ihrer Überraschung versuchte es der Rothaarige wirklich einen Feuerwhiskey zu bekommen und natürlich lachte die Wirtin ihn aus und Lizzy nickte ihr noch kurz zu. "Ich hab dir doch gleich gesagt, dass es nicht klappen wird. Du bist echt ein Chaot.", meinte sie kichernd, ehe sie ihre Sachen nun besser verstaute und ihn doch wieder ernster ansah. "Aber weißt du was? Wenn wir keine Schüler mehr sind, dann lade ich dich auf einen ein. Versprochen?", fragte Lizzy nun mit einem warmen Lächeln. Sie wusste wie wichtig es George wohl war und so würden sie immer etwas haben an das sie sich erinnern konnten und sie hatte einen Grund ihn wieder zu sehen nach dem Abschluss.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • George fand es gar nicht so lustig als Ihm in die Wange gekniffen wurde.Aber er wusste das er selber schuld war und deshalb beließ er es dabei.George nickte nachdenklich "Du hast wohl recht ich bin einfach ein zu toller Kerl da will man gar nicht das er Betrunken ist" Er grinste kurz und da kam auch schon das Butterbier "Danke" Sagte er und nahm einen großen Schluck "Hach gibt er etwas besseres als im drei Besen ein Butterbier zu trinken ?" Fragte er Lizzy freudig.Lizzys Einladung freute Ihn seh "Oh ja sehr gerne, dann können wir mal sehen wer von uns Beiden mehr verträgt" Er lehnte sich etwas zurück und trank noch einen schluck "Ich bin ja mal gespannt was ich dieses Jahr so zu Weihnachten bekomme" Sagte er nachdenklich "Ich hoffe das Ich den neuen Nimbus 1000 bekomme den ich mir gewünscht habe" Seine Augen Strahlten bei dem Gedanken "Ich meine ich muss doch Ravenclaw im Quidditch besigen oder ? Sonst haben wir ein Problem beim Hauspokal bei den ganzen Punkten die du im Unterricht holst" George meinte das natülich nicht ernst den eigentlich war Ihm der Hauspokal egal er wollte nur nicht das Slytherin Ihn bekommt. Aber für diese Ablehnung gegenüber Slytherin kam einfach mit wen man in Gryffindor war. "Aber momentan sieht es für unsere Häuser ja ganz gut aus, nur wen wir das nächste Spiel gegen euch Gewinnen dann musst du dich mächtig ins Zeug legen damit Ihr noch Gewinnt" Sein Butterbier war nun fast leer "Ich hoffe nur das ich bis dahin nicht schon wieder so viele Punkte verloren habe" Er lachte freudig. "Ach was wünscht du dir eigentlich zu Weihnachten ? Bin irgendwie ganz davon abgekommen" Sagte er etwas verlegen Grinsen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Eigentlich hatte Lizzy ihn nur zu einem Feuerwhiskey eingeladen und George machte gleich ein Wetttrinken draus, dass sie mit ihm machen musste und sicher auch verlieren würde. Es würde dann sicher noch eine üble Wendung nehmen und doch freute sich Lizzy über dieses Versprechen. Sie nahm ebenfalls einen großen Schluck und genoss die Kühle, während sie ihm zu seinen Weihnachtswünschen lauschte. "Einen Nimbus 1000. Also ob gutes Werkzeug dich zu einem guten Spieler machen würde.", neckte sie George und grinste als er den Hauspokal erwähnte. "Und auch da werde ich schon noch genug Punkte holen und wenn nicht, dann muss ich dich nur verpetzen und bekomme einen Bonus als Vertrauensschülerin." Heute war sie gut drauf und ihr war irgendwie danach George zu necken. Eine Eigenart, die sie nur ihm zeigte und auch erst über die Jahre mit ihm entwickelt hatte. "Wobei ich nicht so drauf aus bin, solange nicht die Arroganten ihn bekommen." Kurz rollte sie mit den Augen als sie an die Leute Slytherin dachte. Doch nun kam der Rothaarige wieder auf Weihnachten zu sprechen und Lizzy setzte ein geheimnisvollen Blick auf. "Also es gibt da schon etwas, dass ich mir wünschen würde und es ist nicht mal teuer, aber ich denke nicht, dass ich es bekommen werde und du je drauf kommen würdest was es ist. Und du? Was wünscht du dir noch außer einem Nimbus?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • George sah sie mit Aufgeplusterten Wangen an "Ich bin der beste Jäger den Hogwarts seid Jahren gesehen hat und mit einem Nimbus würde ich noch besser werden" Sagte er bestimmt.Er meinte es natürlich nicht ernst wobei er schon fand das er ein toller Jäger war. Das Lizzy in betracht zog Ihn zu verpetzen ließ ihn grinsen "Nun aber dann wärst du auch dran den woher weißt du denn von all meinen Missetaten wen du nicht selbst dabei warst ? Oder schon lange darüber bescheid weißt ? Und mich erwischen lassen tue ich auch nicht" Sagte er während er Ihr die Zunge raus streckte. Es machte einfach Spaß mit Lizzy etwas zu albern.George nickte "Ja ich weiß was du meinst aber ich denke das ist dieses Jahr nicht der Fall so wie es Momentan aussieht" Sagte er doch ein wenig vergnügt dadurch. "Wahrscheinlich nicht so wie du ein Geheimnis draus machst also sag schon was es ist" Er forderte sie mit einer leichten Ungeduld. Es wäre super wen er endlich wüsste was er Lizzy holen sollte den bisher hatte er keinen Plan. "Och das übliche,Geld,Süßigkeiten und vielleicht ein paar Sachen um den Vertrauensschülern das Leben schwer zu machen" Dabei sah er Lizzy herausfordernd an. Er wusste das er sowas nie gegen sie verwenden würde und das wusste sie auch doch konnte Lizzy wohl kaum einfach darüber hinweg hören was George mit den anderen Vertrauensschülern vor hatte. "Ich hab da auch schon den einen oder anderen der vielleicht sich über einen Explodierenden Federkiel freut" Er pfiff unschuldig vor sich hin.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Lizzy kicherte, auch wenn sie wusste, dass er Recht hatte. George war wirklich ein guter Jäger und sie konnte nicht anders als ihn bei jedem Spiel anzufeuern. "Ja, ja... du bist ein echter Meister.", meinte sie grinsend und wedelte mit der Hand. Immer wieder war sie erstaunt wie lange sie schon Freunde waren und wie schnell die Zeit doch vergangen war. Sie kannten sich inzwischen so gut und doch war es nie langweilig mit dem Anderen. "Und ich wäre auch ganz sicher nicht dran. Ich kann ja von einem anonymen Tipp reden." Auch wenn es albern klang versuchte das blonde Mädchen es so ernst wie nur möglich rüber zu bringen. Doch das Gespräch über das bevorstehende Fest war noch immer das Hauptthema und Lizzy schwieg einen Moment, während sie auf ihren Krug starrte und überlegte was sie sagen sollte. George war wirklich ihr bester Freund und grade deshalb konnte sie nicht mit ihm über all die Dinge reden, die in ihrem Kopf vor sich gingen. Nicht alles würde er verstehen. Zumindest dachte sie, dass es so sein würde.
      "Mhm, was man dir schenken kann ist immer leicht. Sehr, sehr leicht sogar. Du bist echt simpel gestrickt.", neckte sie ihn immer weiter. "und du wirst dir schon was selbst ausdenken müssen für mich. Was ich haben will ... wie ich schon sagte: kannst du nicht bekommen. Ich muss es mir schon selbst besorgen. Aber lass uns lieber über die Prüfungen reden, ja? Lernen wir zusammen?" Kein gekonnter Themenwechsel, aber hoffentlich würde es klappen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • George nickte zustimmend "Gut das du das erkannt hast" Er würde es Lizzy gegenüber nie zugeben doch war er selbst immer total nervös vor einem Spiel und erst wen er sah das Sie zuschaute beruhigte es Ihn und er konnte richtig los legen. Doch wie würde es kommen wen er das zu Ihr sagen würde ? Nun er fand das dies besser sein Geheimnis bleiben sollte. Vielleicht wird er es Ihr irgendwann erzählen doch heute war noch nicht der Tag dafür fand er."Anonymer tipp ? Du weißt selbst das dir das keiner glaubt den die Einzige die ich zu sowas mitnehmen würde wärst du also würde das wohl auffallen oder ?" Er streckte Ihr spielerisch die Zunge raus gefolgt von einem frechen grinsen."WAS?!" Sagte George gespielt schockiert "So leicht bin ich zu durchschauen ? All die Jahre dachte ich das ich das perfekte Pokerface habe" Er ließ den Kopf hingen doch blieb er nicht lange so "Na gut dann kaufe ich dir einfach ein Dickes Buch das mögen Streber doch oder ?" Neckte er nun sie. Als sie die Prüfungen erwähnte seufzte er schwer "Ja können wir machen aber ich glaube außer in Verteidigung gegen die Dunklen Künste bin ich dir keine große hilfe" Sagte er entschuldigend "Aber ich werde natürlich trotzdem alles tun um dir zu helfen." Es war schon immer so gewesen das wen die Beiden lernten erklärte Lizzy Ihm viel und er fragte sie viel ab und dadurch lernte er die Sachen so das seine Prüfungen alles in allem immer recht in Ordnung gewesen waren. George war Ihr deshalb schon ewig dankbar. Doch musste er sich dieses mal mehr ins Zeug legen und Ihr auch eine hilfe sein.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Während der ganzen Unterhaltung grinste und lachte Lizzy leise über seine Worte. Sicher würde man sie verdächtigen mit ihm in einem Boot zu sitzen, wenn sie ihn verraten würde, doch so etwas würde sie auch nie machen. Diese Freundschaft ging ihr über alles und sie wusste, dass sie sich immer auf ihn verlassen konnte und wenn Lizzy nun zurück dachte wie es angefangen hatte und was sie schon alles erlebt hatten musste sie nur noch mehr schmunzeln. Als er sie nun jedoch neckte und einen Streber nannte musste sie die Wangen aufplustern und sah ihn böse an. "Ich bin kein Streber. Was kann ich dafür, dass ich in fast jedem Fach besser bin als du und eben weiß wie wichtig die Schule ist. Grade du solltest mehr Wert auf die Noten legen." Doch ihr Tadeln brachte nicht viel, da er selbst ja auch nur zu gut um seine Schwächen wusste und sie selbst ansprach. Nach einem kurzen Seufzen schüttelte das blonde Mädchen den Kopf. "aber ja, ich werde dir wie immer helfen und wir lernen zusammen. So ist es eh einfacher für uns beide. Wollen wir dann morgen en? Oder vielleicht nachher noch in die Bibliothek?" Auch wenn sie ihn fragte, so würde er sicher gleich ablehnen, doch Lizzy mochte die Ruhe dort und auch allgemein waren Büchereinen für sie einfach ein Ort zum Entspannen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • George zuckte bei Ihren Worten nur mit den Schultern "Tja hast du mich wohl erwischt" Er bestellte für sie beiden noch eine runde Butterbier. Er musste aufpassen nicht zu viele zu trinken oder er würde am nächsten tag den tag in Bett verbringen. Das Lizzy gleich morgen oder gar heute anfangen wollte lies ihn das Gesicht ein wenig verziehen. Sie hatten doch Ferien und da dachte er das sie erstmal ruhe vorm lernen hatten. Leider wusste er aber auch das kein Weg daran vorbei führte da Lizzy was das anging sehr überzeugend sein konnte "Mhm...eher Morgen, lass mir wenigsten heute noch den Tag Ferien Professor Stamper" Sagte er mit einem flehenden doch gleichzeitig Amüsierten blick. Er hoffte das er damit noch ein wenig Zeit raus schlagen konnte "Guck mal wir können nachher noch ein wenig durch den Schnee Laufen und vielleicht Schlittschuh auf dem See fahren und nach dem Essen können wir noch ein wenig Zaubereschach spielen wie hört sich das an ?" Für Ihn selbst hörte sich das nach einer super Tagesplanung an und so nippte er fröhlich an seinem nächsten Butterbier. Außerdem wusste er das die Lernfreude eh nur bis Weihnachten halten würde und danach würden sie mit Ihren Geschenken beschäftigt sein "Schade das wir nicht zusammen im Gemeinschaftsraum lernen können als in dieser Modrigen Alten Bibliothek, das würde das ganze viel einfacher machen" George sah Lizzy nun genau an "Nun vielleicht können wir den Hut ja noch überzeugen das du ein Gryffindor bist" Meinte er mit einem Verschwörer lächeln. Natürlich wusste er das dies nicht Funktionierte doch so manches mal hatte er sich das wirklich gewünscht. Gerade als sie beide noch kleiner waren und es nachts Gestürmt hatte, hätte er sich gerne Lizzy zu sich gewünscht um Ihr seine Angst mitzuteilen. Den Sie war die Einzige bei der er dies tun konnte da alle anderen davon überzeugt waren wie Cool er doch ist und unerschrocken. Bei diesem Gedanken musste er ein wenig schmunzeln und wurde leicht rot.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Dass George der Vorschlag nicht gefiel heute noch zu beginnen war Lizzy eigentlich klar gewesen und deshalb war auch der Gesichtsausdruck nichts sonderlich unerwartetes. Dennoch spielte sie natürlich mit und seufzte theatralisch bevor sie ebenfalls einen großen Schluck nahm. "George, du wirst dich wohl nie ändern oder?", fragte sie gespielt genervt und grinste nun schon. "Dann machen wir es so: Heute hier und Zauberschach und solche Sachen und dann geht es ans lernen... nach Weihnachten. So lange genehmige ich dir noch ein Gnadenfrist, aber beschwer dich nicht, wenn dir nachher die Zeit davon läuft.... und du könntest doch mal anfragen, ob du nicht noch zu uns darfst. Ein Mann mit deinen Qualitäten passt... ach nein, du passt nicht zu uns rein." Laut lachte sie los und neckte ihn schon wieder. "Sorry, aber es war grade zu gut. Ich wäre wirklich gerne mit dir in einem Haus. Dann hätten wir immer gut zusammen lernen können und ich muss gestehen, dass ich am Anfang schon recht einsam war. Als noch alles neu war und so das erste Mal so lange weg von Zuhause." Irgendwie war sie grade recht nostalgisch und nachdenklich und mit einem erneuten großen Schluck fragte sie sich, ob es eben an jenem Getränk lag.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Mhm...vielleicht aber eigentlich auch eher nicht. Aber dafür hab ich ja dich für solche Notfälle" Sagte er freudig vor sich hin."Nein nein keine sorge ich werde es mit gelassenheit hin nehmen und mich meinem Schicksal beugen" Die nächsten Worte verwirrten George zuerst ein wenig doch dann verstand er "Oh nein keine sorge ich bleib schön bei den Mutigen, da passe ich glaube ich weit besser hin als zu den Klugen" Er nickte eindeutig um seine Aussage zu bestärken. "Oh ja ich weiß was du meinst aber wir haben es bisher auch so geschafft oder ? Ah wen wir gerade davon sprechen wie geht es eigentlich deinen Eltern ? Ich hab sie dieses Jahr am Zug nicht sehen können weil ich mich so beeilen musste." George wusste nie so ganz wie sie Lizzys Eltern einschätzen sollte auch wen er selbst immer freundlich zu ihnen gewesen war. Dann viel Ihm etwas ein "Übrigens hat meine Mutter angefragt ob du diesen Sommer zu uns kommen möchtest für ein oder zwei Wochen ? Sie hat es mir in Ihrem letzten Brief geschrieben und da schrieb so auch etwas über Drachen Forschungsreise auf der wir sie ein wenig begleiten könnten. Ist zwar gefährlich aber ich hätte echt lust" Sagte George eher beiläufig. Es war für Ihn nichts neues das seine Mutter durch die Weltgeschichte reiste um Tierwesen zu finden und alte Magische Kulturen zu erforschen. Aber dafür mochte er seine Mutter auch, da sein Dad leider kurz nach seiner Geburt bei solch einer reise Stab war er um so faszinierter wie seine Mutter das alles alleine machte. Doch das alles hatte er bisher nur Lizzy gestanden und selbst seine Mutter wusste nicht wie er über sie dachte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Während sich die Freunde unterhielten oder besser gesagt Lizzy nun George zuhörte als er über ihre Eltern und seine Mutter sprach, da wurde ihr erst wieder so eindeutig bewusst wie unterschiedlich die Haushalte doch waren aus denen sie kamen. Ihre Eltern waren so spießig und normal, immer bedacht nichts zu Aufregendes zu machen. Georges Eltern hingegen waren da ganz anders oder besser gesagt seine Mutter, da sie nur diese kannte. Der Gedanke machte sie immer etwas traurig, dass George seinen Vater nicht kannte und doch auch glücklich. Sicher wäre er sehr stolz auf seinen Sohn und seine Mutter war es sicher auch. Und wenn man ihren Job bedachte und George Art, so hatte er sicher viel mit ihnen gemeinsam. Vielleicht war dies auch ein Grund wieso die Blonde die Mutter ihres Freundes auch so sehr mochte und sich gerne mit ihr unterhielt, jedoch versuchte sie es immer zu vermeiden vor ihren Eltern zu viel von ihr zu schwärmen. Sicher würde ihr sonst noch rausrutschen was Georges Mutter so machte und wozu Lizzy schon mit ihr gegangen war. Im Gedanken sah sie ihre Eltern schon einen Herzinfarkt bekommen und kicherte leise. "Sicher komme ich gerne, wenn meine Eltern es erlauben und es wäre echt schön mal wieder etwas mit ihr zu reisen." Nie hatte Lizzy ihm gesagt, dass sie seine Mutter bewunderte und schon gerne etwas wie sie wäre, eben so wenig wie sie George erzählt hatte, dass seine Eltern nichts genaueres wussten von seiner Mutter. Die Blonde bekam nun wieder ihre Zweifel was ihre berufliche Zukunft anging und wie wenig sie den langweiligen Weg einschlagen wollte, den ihre Eltern für sie im Sinn hatten. "Weißt du schon wo es dann hingehen soll? Und weißt du schon genaueres?" Sie konnte ihre Neugierde kaum zügeln.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3