Finsterniss und Dunkelheit schienen Khadir zu umschlingen. Wie eisige Finger des Todes legte sich die kalte Nachtluft um seinen Körper. Über den Himmel zuckten grelle Blitze und Donner überschallte das steinige Schlachtfeld auf dem sein ganzer Clan verstreut lag. Sein Vater und seine Mutter gaben ihr Leben im Kampf,wie es für sein Volk üblich war. Er war Stolz auf sie, auch wenn ihr tot scheinbar sinnlos schien. Der Kampf war verloren. Die Bergfestung wurde überrant und er war der einzige der noch nicht sein Leben ausgehaucht hatte, doch auch das war nur eine Frage der Zeit. Sein Atem ging schwer. Warmes Blut lief ihm aus mehreren Wunden am Körper herunter und färbte den Boden rot. Seine Lederrüstung war größtenteils zerissen und die Plattenteile hatte er irgendwo auf dem Schlachtfeld schon verloren. Kniend und doch die Waffe im festen Griff, war er nicht bereit aufzugeben und dennoch... Er war nicht einmal mehr in der Lage aufzustehen. Langsam versammelten sich um ihn herum mehrere finstere Gestalten. Verformte, deformierte Körper wie man sie nur noch aus alten Legenden kannte. Dämonen.Verächtlich spuckte Khadir auf den Boden. Sein Volk hatte sie schon immer bekämpft, obwohl die meissten wohl nicht einmal von ihrer Existenz wussten. Genau vor ihm schienen sich die Reihen zu lichten und eine Gestalt schritt auf ihn zu. Groß gewachsen doch von schmächtiger Statur. Eindeutig der Hexenmeister der für dieses Massacker verantwortlich war. Sie feierten ihn wie einen Helden. Er der die Fhargon Zwerge in die Knie zwang. Kurz vor ihm blieb die Person stehen und schob die tief ins Gesicht geschobene Kapuze zurück. Er kniete sich vor Khadir und fing an zu grinsen. "Wen haben wir denn hier? Khadir "Dämonenschlächter" Fhargon höchstpersönlich. Was man über euch hört waren wohl mehr als bloße Worte... Ihr habt viele meiner Truppen erledigt. Aber..." Langsam stand der Hexenmeister auf. "...ihr müsst wissen..." Er hob die Arme und fing an zu brüllen. "...WIR SIND LEGIONEN!" Ein irres Lachen erschallte, doch ging es im gröhlen der Masse unter die sich um ihn versammelt hatte. Die Horde beruhigte sich als der Hexer die Arme senkte. Langsam drehte er sich wieder zu Khadir. "Ihr seht...die Welt ist im Wandel...und ich werde ihr Herrscher sein! Doch das werdet ihr nicht mehr erleben." Khadir grinste. Er rang sich ein schmerzliches Lachen ab. "Ihr? Ein Herrscher? Ihr seid nur ein niemand, der versucht etwas zu beherrschen, was mächtigerist als er es erwarten würde. Ihr seid nicht mehr als eine Kakerlake im großen Spiel..." Khadir hustete etwas Blut, versuchte sich aber wieder zusammen zu reißen. Die Welt vor seinen Augen schien immer weiter zu verschwimmen, doch noch war seine Zeit nicht gekommen. Sein Wille wollte nicht aufgeben. Dem Hexenmeister allerdings gefiel es gar nicht wie er mit ihm redete, dennoch behielt dieser sein widerliches grinsen bei und blieb gelassen. "Ihr seht das falsch Khadir...Ich bin der Stiefel...und ihr nur das Insekt. Ich werde es sein der euch ein Ende bereitet..."Plötzlich hielt der Hexer inne. Sein grinsen formte sich fast diabolisch. "Mir fällt gerade etwas viel besseres ein."Langsam ging er auf Khadir zu und legte ihm seine knochige Hand auf die Stirn. Er spürte die Finger auf der Haut. Es war ein widerliches Gefühl. Es war als könnte er die Verderbnis spüren die in dieser Hand lag. Er versuchte sie noch abzustreifen, doch versagten ihm die Arme. "Anstatt euch wie ein Insekt zu zerquetschen werde ich euch zu einem von uns machen und ihr werdet die töten die ihr euch geschworen habt zu beschützen. Nicht das auch nur ein Mensch wüsste was euer Volk für sie tut. Sie sind Blind und undankbar. Nein. Vielmehr hassen sie euch! Und bald werden sie euch auch fürchten."Seine Fratze verzog sich zu einem hämischen grinsen. "Das wird ein Spaß..." Khadir versuchte noch einmal ihn abzuschütteln,doch schaffte er es nicht. Die Hand des Hexenmeisters hüllte sich in grüne Flammen und die Verderbnis schien sich auf Khadir langsam auszubreiten. Doch Khadir schien nicht mehr sich zu wehren. So als wäre sein Geist gebrochen und längst nicht mehr da. Der Hexer grinste denn er dachte er hätte ihn gebrochen. Er fing an zu lachen,denn er war sich seines Sieges sicher.
In Khadir's kopf hallte eine Stimme. Es war keine ihm bekannte Stimme, doch schien sie ihm vertraut. Wie aus einer Zeit in der er Kind war. "Khadir. Ich kann dir zur Rache verhelfen, doch dafür werde ich auch etwas verlangen. Vielleicht nicht jetzt...und auch nicht heute...aber ich werde dich um etwas bitten und du wirst tun was immer ich verlange. Wirst du diesen Pakt akzeptieren?" Es schien fast als würde Khadir sich in einer Gedankenwelt befinden. Dunkelheit um ihn herum und braune Erde unter seinen Füßen. Kein Dämon war zu sehen. In dieser Welt hatte er keine Wunde am Körper. Er war unverletzt. Doch wo kam diese Stimme her? "Zeig dich!" Schrie er und plötzlich erschien vor ihm ein gleißendes grünes Licht mit einem schwarzen Schatten der eine person formte, doch konnte er niemanden erkennen. "Wer bist du? Woher kenne ich deine Stimme? Geb dich zu erkennen!" Ein dröhnen schallte durchden Raum und schmerz schoß durch seinen Kopf. Er zuckte zusammen und fasste sich mit beiden Händen an den Schädel. "Ist das wichtig? Ich biete dir Hilfe an. Nimm sie an oder stirb. Entscheide dich!" Das Wesen hatte Recht. Viele Optionen hatte er nicht mehr. Auch wenn sein Volk Resistent gegen Korrumpierung durch Magie war, war es nicht unmöglich. Ein leises Ja verlies Khadir's Lippen und es schien als würde plötzlich der Boden unter ihm Wegbrechen.Das Wesen fing an dumpf zu lachen. "Eine weise Entscheidung"Dämonenschlächter"." Die letzten Worte kamen dem Wesen eher verächtlich über die Lippen. Der Boden brach nun vollkommen unter seinen Füßen weg und er schien in ein bodenloses Loch zu stürzen. Immer tiefer bis er sich selbst und seine Umgebung aus den Augen verlor. Gefangen im eigenen Körper. Sein Geist verschwand und zurück blieb nur das Wesen.
Plötzlich färbten sich Khadir's Augen von Braun zu leuchtendem Grün. Ein ungeahnter Zorn stieg in ihm auf und er spürte eine unbekannte Macht die ihn überkam, jedoch war er selbst machtlos. Er hatte keine Kontrolle mehr über seinen Körper. Plötzlich schlugen die Flammen der Hand des Hexers zurück und eine leichte Druckwelle drückte sich beiseite. "Das! Das ist nicht möglich! Das kann nicht sein!" Der Hexenmeister wich zurück und schien panisch zu werden, denn mit Khadir passierte etwas unerwartetes. Seine Wunden fingen an sich zu schließen und er stand langsam auf. Er packte seine mächtige Zweihändige Axt mit beiden Händen und machte sich kampfbereit. "Ihr könnt es nicht sein...Nein..." Khadir fing an zu grinsen doch es war nicht seine Stimme die da sprach. "Ihr werdet euren Fehler bereuen...Kakerlake..." Khadir sah nicht mehr was passierte, denn sein Geist war tief verschlossen. Dennoch ließ ihn das Wesen wahrnehmen was passierte. Das einzige was er hörte waren die Schreie des Hexenmeisters. Als wenn er Stück für Stück auseinander gerissen wurde. Kurz darauf verstummte auch das gröhlen der Dämonenhorden.
Falls genug Interesse besteht poste ich gerne mehr.
In Khadir's kopf hallte eine Stimme. Es war keine ihm bekannte Stimme, doch schien sie ihm vertraut. Wie aus einer Zeit in der er Kind war. "Khadir. Ich kann dir zur Rache verhelfen, doch dafür werde ich auch etwas verlangen. Vielleicht nicht jetzt...und auch nicht heute...aber ich werde dich um etwas bitten und du wirst tun was immer ich verlange. Wirst du diesen Pakt akzeptieren?" Es schien fast als würde Khadir sich in einer Gedankenwelt befinden. Dunkelheit um ihn herum und braune Erde unter seinen Füßen. Kein Dämon war zu sehen. In dieser Welt hatte er keine Wunde am Körper. Er war unverletzt. Doch wo kam diese Stimme her? "Zeig dich!" Schrie er und plötzlich erschien vor ihm ein gleißendes grünes Licht mit einem schwarzen Schatten der eine person formte, doch konnte er niemanden erkennen. "Wer bist du? Woher kenne ich deine Stimme? Geb dich zu erkennen!" Ein dröhnen schallte durchden Raum und schmerz schoß durch seinen Kopf. Er zuckte zusammen und fasste sich mit beiden Händen an den Schädel. "Ist das wichtig? Ich biete dir Hilfe an. Nimm sie an oder stirb. Entscheide dich!" Das Wesen hatte Recht. Viele Optionen hatte er nicht mehr. Auch wenn sein Volk Resistent gegen Korrumpierung durch Magie war, war es nicht unmöglich. Ein leises Ja verlies Khadir's Lippen und es schien als würde plötzlich der Boden unter ihm Wegbrechen.Das Wesen fing an dumpf zu lachen. "Eine weise Entscheidung"Dämonenschlächter"." Die letzten Worte kamen dem Wesen eher verächtlich über die Lippen. Der Boden brach nun vollkommen unter seinen Füßen weg und er schien in ein bodenloses Loch zu stürzen. Immer tiefer bis er sich selbst und seine Umgebung aus den Augen verlor. Gefangen im eigenen Körper. Sein Geist verschwand und zurück blieb nur das Wesen.
Plötzlich färbten sich Khadir's Augen von Braun zu leuchtendem Grün. Ein ungeahnter Zorn stieg in ihm auf und er spürte eine unbekannte Macht die ihn überkam, jedoch war er selbst machtlos. Er hatte keine Kontrolle mehr über seinen Körper. Plötzlich schlugen die Flammen der Hand des Hexers zurück und eine leichte Druckwelle drückte sich beiseite. "Das! Das ist nicht möglich! Das kann nicht sein!" Der Hexenmeister wich zurück und schien panisch zu werden, denn mit Khadir passierte etwas unerwartetes. Seine Wunden fingen an sich zu schließen und er stand langsam auf. Er packte seine mächtige Zweihändige Axt mit beiden Händen und machte sich kampfbereit. "Ihr könnt es nicht sein...Nein..." Khadir fing an zu grinsen doch es war nicht seine Stimme die da sprach. "Ihr werdet euren Fehler bereuen...Kakerlake..." Khadir sah nicht mehr was passierte, denn sein Geist war tief verschlossen. Dennoch ließ ihn das Wesen wahrnehmen was passierte. Das einzige was er hörte waren die Schreie des Hexenmeisters. Als wenn er Stück für Stück auseinander gerissen wurde. Kurz darauf verstummte auch das gröhlen der Dämonenhorden.
Falls genug Interesse besteht poste ich gerne mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maeleyra ()