[2er RPG] Magister Negi Magi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Waaaasss?! Das Ding kann explodieren...ich habe gewusst ich hätte im Bett bleiben sollen!" Senu hockte nun auch in eienr Ecke. "Ach wird schon gut gehen..." sagte Kaede. "zwei Minuten bis zum halt...der Prozent Satz das das Ding gut ankommt liegt um die 10% allerdings zu 80% das es hoch geht die restlichen 10% sind dafür das der Bohrer zusammen fallt..." meinte Sasamaru. Der Bohrer war nun am Ziel angekommen und es ist nichts passiert..."Seht ihr nichts passiert!" meinte Kaede...und nahm genau wie Senu und Setsuna die Pillen die das alter veränderten. Kaede zog sich ihren Umhang um an.
    • "Sieht ihr es ist nichts passiert also seid nicht solche feiglinge."SAgte Tsuna der rausging."Also Sasamaru-chan wo geht es jetzt lang gähhhn wir sollten uns beeilen bevor ich vor ,üdigkeit umkippe."Sagte Tsuna der einach nur rumstand.
    • "Ako Izumi...Code Mahora Schule...Ako Izumi..AIZI...lokalisiert...in einem Gebäude 500 Meter westlich von uns" meinte Sasamaru-san und ging schon mal los. mit den anderen sowohl auch Tsuna. Setsuan hin als kleines Setsuna Kind die ganze zeit an Tsunas bein. Sie hatte immer noch Angst um Konoka. "Da drinnen ist sie" sagte Sasamaru und stand vor einer kleinen Hütte.
    • "Okay dann mache ich mal die Tür auf."Tsuna bereitete sich vor die Tür zu zerstören aber da klopfter einfach und fragte:"Entschuldigung ist da jemand?"Auf einmal machte jemand die Tür auf der Typ reif nur:"Oh shit es ist VOngola."Da macht er wieder die Tür zu da sagte Tsuna:"Gefunden."DA tratt er die Tür ein.
    • Tsuna hat erstmal den Typen durch die Wand geprügelt dann ging er zu Ako."Mal sehen sie ist zwar betäubt aber nicht stark hm da hab ich ne idee."Sagte Tsuna laut er hockte sich vor ihr hin und hielt einen FInger hoch."Ich bin Tsuna VOngola Sawada der 10 in der reihenfolge der vongolas du wirst auf meine stimme hören und auf die Flamme zugehen in deinem inneren und wnn du die Flamme erreicht hast wachst du auf."SAgte er mit ernsten blick.
    • "Wie soll das helfen?" fragte Senu wütend. In Gedanken tat Ako das was Tsuan verlangte. Sie lief auf die Flamme zu und wachte dann auf. "Oh Senu-san,Setsuna-chan...Sasamaru-chan,Kaede-san und Tsuna" Ako freute sich sehr das ihre freunde gekommen waren um sie hier herraus zu holen. "M was? Das hat geklappt?" Senu war erstaunt
    • "Du bist komisch..." meinte Senu und fand Tsuna sehr merkwürdig sein leerer Blick dauernt und sein seltsame Gerede..." Allso Ako-san wo sidn die anderen?" fragte Kaede. "neija ich wurde hier her gebracht...die anderen...sind im nachbar Haus" meinte Ako udn war noch sehr schwach.
    • "Okay dann mache ich mich schon an dei Arbeit."SAgte er mit einen weiteren leeren blick er ging zur Nebenwand und zog seine hansschuhe wieder an."X-burner small version.Sagte er nur laut und schoß zwei kleine Flammen aus den Händen so das die beide Wände ein loch hatten."So der weg ist frei."Sagte Tsuna.
    • Setsuna rannte ins neben Gebäude und dort lagen die anderen Mädchen herum. "Oh mein gott..." gab sie nur von sich. plötzlich hörte Setsuna eine stimme im Kopf die kam eindeutig von Asuna. //Setsuna...hörst du mich? Set-chan?// fragte Asuna. "J-ja ich höre dich Asuna was gibt es?" fragte sie. //Nun ehm...wie soll ich meinen es war ein Fehl Alarm Sasamaru hat sich wahrscheinlich verechnet oder so// Setsuna staunte. "Nein nein Sasmaru kann sich nicht verechnet haben das geht gar nicht...was ist dort passiert..." fragte die Schwertkämpferin. //Neija wir kammen am Ort an und fanden Kotaro kämpfend mit einigen Monster sowie Yumiko die schwer verletzt war...von Fate keine spur...// teielte Asuna mit. "Sasamaru sag mal spürst du Fate und Tsukoyomi noch?" fragte Set-chan. "Oh gerade wo du es sagst die Aura und die Energie der Truppe ist auf einmal erloschen...schon wo wir im Bohrer saßen." meinte Sasamaru. "Warum hast du nichts gesagt?!" meckerte Senu. "Neija es war verstendlich das ich Fate irgendwann nicht mehr Spüren kann deshalb dachte ich ihr wüsstet das es einen Toten Winkel gibt wo ich nichts Spüren kann"//Allso kommt ihr bitte zurück...die Mädchen habt ihr ja nach Senus Angaben gefunden...// sagte Asuna noch und legte auf...(XD). "Ehm, Tsuna-san...es war ein Fehl Alarm.
    • "Ich würde meinen wir gehen zurück in die Stadt...wir wollten uns noch für das Fest heute Abend fertig machen..." meinte Setsuna-san. "Oh gott das wird wieder eine wilde prügelei wer mit Negi gehen darf...und du Tsuna? Weißt du schon mit wem du hin gehts?" fragte Kaede und grinste.
    • "Kaede ihn nach irgendetwas zu fragen...ist sinnlos er hat doch für nichts interesse..." meinte Senu und hiefte Ako hoch. Sie hielt sich aber nachdem sie bemerckte das es nicht geklappt hatte ihre Pactio Karte an die Stirn. "Negi!!!" sie versuchte mit Negi in Kontakt zu kommen.
    • (verschrieben)

      "Klar doch."SAgte Negi und ging einige schritte zurück er hielt seinen STab in der Luft."Teleporta zommica."SAgte er mit geschlossenen AUgen und im nächsten moment wurden alle insklusive Tsuna zu imh Teleportiert oder eher gesagt über ihn.Alle fielen auf ihn runter im näcshten augenblick.
    • "au ging das nicht etwas sanfter?" Senu war von Kopf bis Fuß genervt. Kaede grinste nur frech in der Gegend herum. "So wo ist Kotaro-kun?" Natsumi war sichtlich sehr besorgt um ihn. "Er wurde zusammen mit Yumiko ins haus zurück gebracht aus irgendeinem Grund war er verletzt!" meinte Asuna.
    • "Tja ihr braucht mich dann nicht mehr oder dann kann ich ja ein Nickerchen machen komm Negi wir gehen eine runde scjlafen."SAGte Tsuna und packte ohm am Kragen."Ich will aber nicht schlafen Rsuna-san."SAgte Negi der am kragen gepackt wurde von Tsuna."DOch du willst."ANtwortete er nur und legte sich auf den Boden hin.