[2er RPG] Magister Negi Magi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachdem der Staub verzogen war ging Setsuna nach unten. Es war wie eine Kammer...und tatsächlich lag dort am Boden Yuuna. Setsuna half ihr hoch. "Yuuna-san...wa...was ist passiert? Wo sind Maki und die anderen...??" fragte sie voller Panik. *hust hust* "die wurden...weggeschaft...Oukuchi...Izumi...auch Maki...sie meinten nur jetzt fehle noch Konoka-san *hust hust*" meinte Yuuna. Setsuna hollte sie rauf. "Wo sind den die anderen?" fragte Natsumi. "Die sidn nicht da sie wurden angeblich weggeschaft." meinte Setsuna. "Oh eine falle sie lockten uns herr damit sie die anderen wegschaffen konnten" meinte Kaede. "Tsuna ich denke jetzt zu schlafen ist unangebracht...oder?" erwähnte Sasamaru.
    • "Man bemerckst du das schnell..." Setsuna überlegte wie sie am besten heraus bekommt wo die anderen sind." Ich hätte einen anhaltspunkt...nach der Lokalisierung befinden sich die Mädchen nicht in der Umgebung...vermutlich wurden sie per Teleport weggeschaft. Ich vermute nach Oxes nur die Frage ist...ob sie wirklich dort sind. Die spur führt bis zum Stadttor ab da es nach unten geht...dort verliert sich ihre spur...Oxes ist ein Rebellen Lager ich vermute aber auch das sie mindestens eines der Mädchen verkauft haben..." erklärte Sasamaru-san.
    • "Verdammt nochmal ja...spring auf Yuuna" meinte Setsuna und trug Yuuna auf dem Rücken mit. Da sie eh am Haus vorbei kommen wo sie gerade wohnen kann Setsuna sie dort gleich abliefern. Die Gruppe machte sich auf den weg nach Oxes. Nachdem sie Yuuna zuhause angeliefert hatten schaute Sasamaru in die Runde. "Sag mal wie wollen wir eigendlich dort hin kommen?...Oxes ist von dieser Stadt mehr als genug entfernt das wir für die Reuße zu Fuß allein schon acht Tage brauchen würden ohne Pause." erwähnte sie.
    • "Wäre eine möglichkeit...den ich glaube mit Harunas Goldfisch Flugzeug dings bums kommen wir nicht so schnell dort hin..." meinte Setsuna und grinste. "ich hätte noch eine andere möglichkeit... wir könnten an eines der Teleport Tore gehen und von dort aus in eine andere Stadt reißen...den die meisten liegen näher dran als die hier" meinte Sasamaru-san. "nein das halte ich für keine so gute idee...ich denke mit einem Fahrbaren untersatz und etwas Magie geht das schneller" meinte Kaede.
    • "Okay ich rufe dann den alten knacker an."Sagte tsuna einfach dann rufte er jemanden an:Yo Alter Mann es ist so weit wie ich es voraus gesehen habe brauchen wir den Vongola gleiter Nr.3."Sagte Tsuna nur."Okay dann ist es so weit wartet vor dem Ost-Tor der Stadt da is er."Antwortete der alte Mann durch da Telefon da legte Tsuna auf udn ging schonmal vorr."Ich gehe schon mal vor zum Ost-tor."SAgte er emotionslos..
    • Die Mädchen folgten Tsuna auf schritt und tritt..."Sag mal Sasamaru warum ist Tsuna so abwesend und zeigt keinerlei Gefühle?..." fragte sie Sasamaru..."Ja es ist schon seltsam wen ich seine Gedanken lesen möchte fühlt sich mein Körper einfach nur kalt an wie eine nicht endende leere..." meinte sie. "Vieleicht braucht er ne freundin?!" meinte Kaede..." denkst du wirklich?"
    • Als Tsuna vor dem Ost-tor stand sah er den Vongola-bohrer."Oh das ist er also der Vongola bohrer?"Fragte Tsuna den alten Mann der neben ihm stand."Oh ja VOngola-sama und das beste ist er hat einen autopiloten damit kannst dich ausruhen und nebenbei kann ich die Schülerinnen sehen?"fragte der alte mann mit einem Perversen blick.Darauf antwortete Tsuna wieder genrvt:"Nein leider nicht."Darauf hin kickte er den Mann auf die andere Seite der Stadtm er öffnete den Bohrer und ging rein.
    • "Was soll das bitte darstellen?" fragte Kaede dumm. "Frag mich etwas leichteres" antwortete Setsuna darauf. "Es ist ein neueres Model...aber nur Standart mit einigen teilen wurde es bearbeitet so wurde aus Standart Kompatiple... Model 20089 wurde meist für schnellen transport verwendet..." meinte Sasamaru. "War ja klar das du wieder schlau tust...Cyborg tussi" meinte Senu genervt vom fachgerede von Sasamaru. Die Mädels folgten Tsuna weiterhin.
    • Tsuna satnd vor dem Steuerpult und murmelte vor sich hin:"Ich hoffe ich kann das ding starten ohne das es wieder zu einem Notfall kommt man ich wünschte Gokudera wäre hier er ist besser mit umgang in Machinen als ich."Er schaffte es trotzdem den Bohrer anzuschalten und das Ziel ein zu programmieren un den AUto piloten ein zuschalten."Okay fertig los beweg dich du alter Haufen Altmetall."SAgte er genrvt und drückte den STart knopf.
    • "Ja,ja ich prüfe mal das."SAgte Tsuna genervt und ging nach draußen.Er aktiveirte seinen Todeswillenmodus und schmeltzte die Stützen und kam wieder rein."So poblem gelöst das ding sollte in 3,2,1."Plötlich fing das ding los zu fahren und zwar mit einen irrsinnigen geschwindigkeit."Ach ja noch was ich weiß nicht wer von euch aber eine von euch versucht ständig meine Gedanlen zu lesen lasst das sonst gibt es ärger."Sagte Tsuna mit einem Kopf kratzen.
    • Sasamaru wurde leicht rot im Gesicht. "Shiest du...du bist ja fast genauso schlimm wie Yumiko-san allso nein " meinte Kaede und lachte. "Sasamaru war es...neija" fügte Setsuna hinzu. "Mit dem Tempo...müssten wir in weniger als zwanzig Minuten dort sein" meinte Senu-chan. "Team Negi startet wieder durch!" meinte Kaede-san.
    • "Wie nervtötend gähn da kann ich ja ein Nickerchen machen."SAgte Tsuna und setzte sich in den Stuhl hin.//Hm seltsam der Bohrer ist zwar schnell aber selbst für ihn ist das zu schnell naja dieses problem wird sich von allein lösen.//Überlegte sicg Tsuna vor sich hin.
    • *Hust hust* "Jetzt ist keine Zeit zum schlafen...wieso schlag ich mich den immer nur mit Idioten rum..." fragte sich Senu ersthaft. "Sag mal Tsuna...lebst du eigendlich in der Magischen Welt oder kommst du auch aus Wales wie Negi-sensei?" fragte Setsuna-san und schaute Tsuna an.
    • "Ich stelle mich lieber mal vor Ich bin Tsunayoshi Sasagawa zuhause und bin der Menschenwelt zuhause in Kyoto ach ja bevor ich eins vergesse ich bin kein Magier die Leute denken das nur von mir ich hab nur ungewöhnliche Fähigkeiten die man gleich Magie nennt."Sagte Tsuna mit geschlossenen AUgen.
    • "Toll noch so ein Volltrottel wie Rakan-san" meinte Senu und verdrehte die Augen. "Da wissen wir jetzt mehr..." meinte Setsuna lachend. Sasamaru verfolständigte ihre Datenbank unter Tsunas Namen. "Aktualisiert" gab sie dann von sich. "Und was wären das für Fähigkeiten Tsuna-sama? Den wie du vorhin das Schloss aufgemacht hattest war es eine Mischung aus Ninja Kunst sowie einee Kunst die Rakan-san sehr liegt" fragte Kaede.
    • "Wovon redest du ich kenn keine Ninja kunst das war alles instinktiv außerdem nennt sich dieses Feuer was ich kann Todeswilleflamme eine Flamme die stärker wird je stärker der Wille des Benutzers ist.Ach ja bevor ich es vergesse mein Zweit name Ist VOngola."Antwortete Tsuna immer noch mit geschlossenen AUgen.