[2er RPG] Magister Negi Magi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Wer hier die Klappe hält bist immer noch du! kapiert? Nur weil du denkst du bist besser und hast einen Plan heißt das nicht das wir diesen folgen müssen..." meinte Asuna wütend. "Aber...Asuna-san..." meinte Natsumi leise. "...Asuna hat nicht unrecht ich weiß nicht wie wir weiter machen sollen...allso brauchen wir einen Plan...nur welchen..." fragte sich Setsuna. "...Seht ihr ich glaube jeder von euch denkt so die 3-A hat bis jetzt immer zusammen gehalten egal was war...wir brauchen nimanden der uns hilft...verstanden herr Tsuna-san?!" meinte Asuna.
    • "Weißt duuu...ich hätte jetzt so richtig lust dir die Zähne ein zu hauen...aber ich lass das mal lieber..." meinte Asuna wütend. Sie stellte ihren Fächer auf und schaute zu Mädels. Sasamaru schreckte plötzlich auf. "...B hundert delta Fate Averruncus wurde lokalisiert...Standpunkt G 56794 beta...8000 Km Nordwestlich...Lokalisierte Personen Yumiko Kitschirako Lionet Sorano Meyclon B Alpha...Standort 8000Km Nordwest...beistand Fate Averruncus...Shikoyomi...Schwertkämpferin...TZ Alpha genauer standort 8000 Km Nordwest...beistand 30 Krieger...acht Frauen der Verfolgung der liste...ein unbekanntes Wesen...Mädchen ohne Informationen oder Daten...außer Name und Todestag...Chi Tsukoyomi... außerdem...B beta... Kotaro Inugami lokalisiert...7500 Km Nördlich von hier...beistand...zwei Werwölfe und ein Magier...zu Ordnung...Fate Averruncus und Yumiko Kitschirako Lionet Sorano Meyclon..." erzählte Sasmaru und wieder liefen Millionen von Zahlen über ihre Augen. "Sasmaru-san...Was wollen wir jetzt tun Negi? Du hast Sasamaru gehört!" fragte Setsuna.
    • "Das ist wohl offensichtlich wir gehen dann hin wo Sasamaru die Personen geortet hat."SAget Negi."Hmm seltsam naja egal dann mache ich es später.Das kannst du gerne versuchen aber dafür bist zu schwach."SAget Tsuna in einen gleichgültigen ton.
    • "So wie ich das sehe ist Kotaro im Moment am wichtigsten...und die Daten zeigen das Yumiko doch zu Fate gehört" meinte Sasamaru-san. "Ich habe eine idee wir teilen uns auf die einen gehen mit Tsuna zu dem Tor mit dem Siegel die andere hälfte holt Kotaro und schaute nach Yumi wäre das ein Plan" schlug Setsuna vor.
    • "Warte Negi...allso die beste einteilung wäre...Sasamaru,Ku:Fei,Setsuna und Natsumi gehen mit Tsuna. Ich Senu und Kaede gehen mit Negi los gehts Rettungs Aktion los!" meinte Asuna entschlossen und rannte mit den Mädels und Negi los. "Man Asuna hat echt nen knall..." meitne Setsuna und wandte sich Tsuna.
    • "Natürlich...Asuna und Negi gaben dir für uns die verantwortung kapiert?! Natsumi Aktiviere dein Artefakt...es ist zu riskant ohne herum zu laufen!" erwähnte Setsuna und sah zu Natsumi-san. "Oh natürlich geht klar...ehm..." sie hob die Arme und meinte:" ................Adeat.......... Actrix Timida......." ihr Artefakt erschien. "So dann können wir ja los...lasst uns ein Siegel brechen..." meinte Kaede selbstbewusst. "Tsuna führ uns hin wir wissen nicht wo das Siegel ist" erwähnte Kaede noch.
    • "Mh von mir aus...huch da fällt mir auf Ku-Fei ist nicht hier dafür Kaede...egal jetzt...fangen wir an." Setsuna zog ihr Schwert und legte es auf den Boden..." Es kann von jedem einen macht vollen Zauber speichern danach darf es aber nimanden von euch berühren den sonst bekommt ihr die Energie der ganzen Zauber ab. Allso von uns legt jetzt einen Zauber auf das Schwert danach schleudere ich es zu tsuna und damit aufs Siegel...verstanden?" schlug Setsuna vor. "Aber kleines problem da ich ja keinen Pactio geschlossen habe kann ich auch nicht Zaubern..." erwähnte Kaede-san. "Achja...na dann gib du hilfe stellung um das Schwert aufs Siegel zu bekommen..." meinte Setsuna dan. "okey..." antwortete sie kühl. Alle machten sich bereit um den ersten schritt zu wagen. "Ich lege als erstes einen Zauber darauf..........gladius the potestas,gladius the caligatio,gladius of lumen......gladius anathema (Schwerter Bann/Fluch)...." meinte sie und das Schwert fing auf dem Boden an Lila-schwarz zu glühen.
    • "Warte kurz...gebt mir eure Hände..." meinte Setsuna und Sasamaru sowie Natsumi legte4n die Hände auf ihre. "Magic incendium of Dead...." meinte Setsuna dann und das Schwert erschien nun in fünf farben. hellgrün für Sasamaru...orange für Natsumi,...und blau für Setsuna dazu kommen Lila-schwarz durch den Fluch. "So jetzt geht weg das wird jetzt etwas laut." meinte Set-chan . Die anderen beiden traten zurück und Set-chan feuerte das Schwert direkt auf Tsuna. Das Schwert hinterlies eine geballte menge an feuer hinter sich,.
    • //Alle enegrien dieser Welt bestehen aus Todesenergiewellen auch Magie.//Als dann die Energie afu Tsuna flog absorbierte er es durch den Nullpunkt durchbruch er formte die Energie zu einen Schwert dann schrie er:"X-Burner Schwert."Er stürtze auf den Boden und zerschlug das Siegel mit zwei Schwertangriffen.