[2er RPG] Magister Negi Magi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Asuna schreckte auf. "Negi...was macht Tsuan den schon wieder wir wollten eigendlich kein Aufsehen erregen!" meinte Asuna. Setsuna schaute auf die Explusion die von Tsuan kam. "Ganz schön aufgeweckt dieser Tsuna" meinte Set-chan udn die Gruppe rannte. "Jup Negi und Tsuan sehr stark...Meister Ku das fühlen!" antwortete Ku-Fei Kaede grinste wieder wie geweöhnlich. "Ja das ist irre wahrlich unbelievable". "Okey Mädels los Artefakte raus da vorn ist viel Trubbel die Männer sind schon dort! Los!" rief Set-chan. ",........Adeat!......" sagte alle zusammen danach nach einander:"..........
      Sica ShiShikushiro............." meinte Setsuna. Danach Ku-Fei:" .........Shinchintetsu Jizaikon..............." im Anschluss Kaede:" ..............Tenguno Kakuremino................" zum Schluss kam dann noch Senu:" ...................Sceptrum Virtuale.................." riefen alle nach einander. Danach stürtzten die Mädchen sich ins Geschehen.
    • Nach einigen Momenten viel Asuna auf das die Typen nicht mehr gelehmt waren. Da sah sie plötzlich Negi regungslos da liegen. "-sensei" sagte sie. "Ortemias KasteriusMagist" sagte sie und durch eine Welle aus Schall wurden die Typen weggeschlagen. Sie ging zu Negi und hielt seinen Kopf hoch.
    • Asuna grinste..."Nun den...eh ich habe die ganzen Typen weggeschlagen! Wir müssen weiter...immerhin sind deine Schülerinen in Gefahr..." meinte Asuna und stand auf,half dabei aber Negi hoch. Plötzlich aber tauchte Mini-Setsuna mit Chamo-kun wieder auf. "Frau Asuna-san...Negi-sensei...wir haben herausgefunden das sich einer ihrer Schülerinen auch hier aufhällt ihr name ist Mana Tatsumya...Misore wurde bis jetzt nicht geordert...wir taten unser bestes sowie die Kotaro und Co. wurde auch bis jetzt nicht gefunden." berichtete Mini-Setsuna und Chamo.kun. Danke das hr uns augf dem laufenden haltet!" meinte Asuna fröhlich.
    • //Muss der immer wegrennen?!// sachte Asuna wütend. !Allso Mini-Setsuna...Chamo-kun ich bitte dich Mini-Setsuan hilf den anderen Kotaro und Co. zu finden. Chamo bitte hilf Konoka." meinte Asuna und lief Negi hinter her. Nachdem sie ih eingeholt hatte sagte sie :" Am besten gehst du zu Tsuna und suchst Misore...du kannst ja Zaubern ich gehe Mana suchen wen das in Ordnung ist..." schlug sie vor.
    • "Bis später..." meinte Asuna und sprang aufs Dach nach der suche nach Tatsumya. Plötzlich tauchte neben ihr eine andere Version von Setsuna auf und daneben auch Sasamaru und Kaede. "Was machst du den hier Mini-Setsuna" fragte sich Asuna. "Nein,nein ich bin Chibi-Setsuna ich solle dir mit Chibi-Kaede und Mini-Sasamaru helfen" erklärte ihr Chibi-Setsuna. "Heißt das etwa ihr habt Sasamaru und Kazumi gefunden?" fragte Asuna. "Ja haben wir! Los suchen wir Tatsumya-san!" freuten sich die drei kleinen. "Sasamaru was gibts eigendlich neues über Yumi-san " fragte Baka-Ranger rot. "Neueste ermittlungen haben ergeben das Yumi damals mit herrn Fate zusammen gearbeitet hatte. Das beunruhigt uns...sie hatt es auf ein seltsames Buch,eine Gold-Zeichen gesetzte Schrift/Stein-Tafel abgesehen sowie auf ein Schwert worüber wir leider keine Auskunft haben!" erzählte Mini-Sasamaru
    • "Tsuna-san,Tsuna-san wach auf wir brauchen deine hilfe."SAgte Negi laut."Sei ruhig Negi ich weiß was los ist und zu deiner nächsten Frage deine Schülerinnen werden in diesen Steinboden gefangen gehalten wir müssen das Siegel auflösen dann sind sie frei."SAgte Tsuna kühl."Aber ich weiß nicht wie man sowas macht."Sagte Negi verzweifelt."DAnn helfe ich dir eben sie zu suchen."ANtwortete TUna und stand auf dabei schlief er Negi mit sich.
    • "..." Asuna war geschokt sie konnte nicht ernsthaft glauben das Yumi mit Fate zusammen gearbeitet hat. "Das erklärt so einiges...ich kann es nicht fassen...nun den wir haben anderes zu tun!" sagte3 Asuna laut. "Okey Sasamaru wie weit ist Tatsumya entfernt wo ist sie?" fragte die Orang Haarige. "Allso nach neuesten ergebnissen befindet sich Tatsumya in einer Wüsten Stadt namens Ortigas Kostriata Kitriasya kurz gesagt in der Stadt oder Bezirk Ontrio Mitria" meinte Sasamaru.- "Wie kommen wir dort hin?" fragte Chibi-Setsuna. "Es gibt mehrere Mittel das schnellste wäre das Teleport Tor in der Westlichen Stadt...es wurde lang nicht benutzt und müsste eigendlich in einem alten Haus liegen dann sind wir mittel in Ontrio Mitria." meinte Sasamaru und deutete auf einer kleinen Karte auf ein altes Bezirk auf ein Haus. "Okey los" die vier machten sich auf zum Teleport Tor.

      Nachdem Setsuna und die anderen drei endlich auch Kazumi und Sasamaru fanden wollrn sie nun Kotaro finden der aber anscheinend keine Ortung gezeigt hat. "Sasamaru was ist los?" fragte Setsuna. "Über Kotaro finde ich nichts in der Daten Bank als ob er vom Erdboden verschluckt worden ist...das gleiche gilt für Oukuchi und Izumi die einzige die Orten kann von den dreien ist...Murakami Natsumi" erklärte Sasamaru kühl und ihre Antenen bewegten sich.
    • "Negi versuch es mit einem Telepathiezauber damit du die anderen erreichen kannst."SAgte Tsuna sicher."Okay."Antwortete Negi und srpach einen Zauber und versuchte die anderen zu erreichen."Wntschudligung können alel mich verstehen ich bitte sie kommen sie alle zur ehemaligen Villa wir besprechen dort was wir machen."Sagte Negi
    • Von allen die einen Pactio mit Negi geschlossen hatten hörten ihn reden. "-sensei wir kommen!" sagte Setsuna. "Aber was wird aus Murakami sie ist allein am ende verschwindet sie auch noch..." fragte Senu. "Allso...die Ortung hat ergeben...sie ist genau...dort drüben" meinte Sasamaru und deutete auf die Winkende Natsumi. Sie lief zu den anderen und umarmte erst einmal Kaede. "Natsumi keine Zeit für plaudereien los wir müssen zum -sensei!" meinte Setsuna und Kaede packte Natsumi und rannte mit den anderen los. Dort angekommen grinsten alle sammt außer Senu und Sasamaru. "Wir haben noch Natsumi gefunden. "Jetzt fehlt nur noch Konoka...die Kotaro und Co. Gruppe...minus Natsumi...sowie Tatsumya und noch einige andere sowie Asuna." erklärte Sasamaru.


      Asuna hörte Negis stimme. "nein Negi tut mir leid ich kann jetzt nicht!" meckerte Asuna-san. Chibi-Setsuna schaute besorgt in die Runde. "A-aber Asuna-san..." dann fiel ihr Sasamaru ins Wort. "Es stimmt wir können jetzt nicht zurück...neuer Plan...Asuna ich fertige von dir eine Mini-Kopie an...und eine echte Kopie so wie Setsuna es immer macht die zwei falschen Asuna gehen mit uns du gehst zurück zu den anderen...einverstanden?" schlug das kleine grünhaarige ding vor. "Okey." Asuan blieb stehen. Sie nahm zwei Stück Papier die aussahen wie Figuren. Ein kleineres stück Papier udn ein größeres auf das eine schrieb sie drauf. "Asuna Kagurazaki" und aufs andere "Mini-Asuna Kagurazaki" " okey das müsste gehen. Die Kopien tauchten auf und Asuna machte sich auf den weg zu den anderen.
    • ALs Tsuna sah das Negis Schüler auftauchten fing er an zu sprechen:"Ihr fragt euch bestimmt warum ihr hier seid oder ganz einfach ihabe die Villa da abgefackelt weil unter ihr ein magisches gefängis ist das versiegelt ist aber da ich mich mit magie nicht auskenne und der kleine keien entsieglungsmagie beherrscht müssen wir einen Plan zussammen erstellen wie wir das Siegel lösen."DAnach legte er sich einfach auf den Boden hin.
    • "Moment mal heißt das etwa wir machen die ganze Arbeit?" regte sich Hasegawa auf. "Die Berechnungen liegen klar vor Hasegawa-san...der Momentane stand ist nicht gerade gut... Die Idriustus Averruncuserium oder auch gefolgs Leute von Fate Averruncus haben es jeweils auf einen von uns abgesehen...die seltsame Schwertkämpferin die immer ihr Schwert ableckt und eine vorliebe für Frauen hat,hat es auf Setsuna abgesehen. Das Mädchen mit Antenen und Geige auf Kotaro-kun...Fate auf Negi ganz klar...Der Neko mit den Teleport Fähigkeiten und den Computer wissen auf Senu,auf mich der Junge mit der seltsamen Aura auf dem es keine Informationen gibt,auf Kaede das Ninja Mädchen mit dem frosch Monster und den Nin-Jutsu sowie auf Ku-Fei der Junge mit den Kampfkünsten. Sowie auf Asuna das kleine süße Mädchen was ausieht wie sie wahrscheinlich ein machina...zu deutsch eine Maschine,...wer auf Tsuna abgesehen hat ist unklar...wir werden es aber bald wissen...Yue lassen wir aus dem spiel sie war in der ganzen zeit nicht bei uns..." erklärte Sasamaru-san so ausführlich wie möglich . "...allso...sowie ich denke hat es jemand auf Konoka abgesehen...ich vermute das es..." plötzlich kam Asuna angelaufen total außer Puste mit ihrem Fächer auf dem Rücken..."Auf Konoka hat es höchstwahrscheinlich...Mana Tatsumya abgesehen!" den Schülerinen war der schock abzu sehen. "Ku-Fei das verstehen Tatsumya sehr gute Schütztin...einzige der keine Wirkung zeigen...das Konoka sein...selbst Maschine 5794 einer ihrer stärksten Waffen nicht nützten gegen sie..." meinte Ku-Fei. "Ja Ku-Fei haben schon recht...sieh an ein irres ergebniss...das ist wahrlich unfassbar..." meinte Kaede.
    • "Haltet alle die Klappe."brüllte Tsuna."Es ist egal wer euch berfolgt das wichtigste ist das wir die Barrire durchbechen dann können ich und Negi die anderen Orten und desweiteren macht ihr euch zu viele Sorgen die anderen können auf sich aufpassen vertraut mir."SAgte TSuna mit ernsten Blick."Tsts-una-san das war bischen hart."Sagte Negi nervös.