[2er RPG] Magister Negi Magi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ja, dass stimmt, ich habe es mir sogar wirklich anders überlegt, ich möchte dich nicht mehr verkuppeln, ich kann dich besser gesagt nicht verkuppeln", meinte sie etwas verlegen und rieb sich den Arm. Um etwas abzulenken nahm sie das Glas Wein was zu vor eingeschenkt wurde und trank es komplett aus. "Ich kann dich nicht verkuppeln weil, ich nicht möchte das du mit einem anderen Mädchen zusammen bist"
    • Lambos Gehirn brauchte mal wieder einen Moment um zu realisieren was Kaede gerade gesagt hatte."......Moment mal was war das gerade? Hast du gerade das ausgesprochen wovon ich denke was du ausgesprochen hast? Was hat deine Meinung darüber geändert?"Fragte Lambo etwas überrrascht
    • Ein kleines lächeln zierte nun die Lippen von Kohaku. Sie mochte Dylas wirklich sehr, aber er würde wohl nie das selbe für sie Empfinden wie sie für ihn, aber damit hatte sie die kleinere schon vor langer Zeit einfach abgefunden. Es machte sie einfach Glücklich regelmäßig her zu kommen und einen leckeren Eisbecher zu essen, dass reichte ihr vollkommen. Nachdem sie die Umarmung löste schwenkte ihr Blick zur Uhr um. "Sagmal, gehst du eigentlich zum Kirschblütenfest nächste Woche?"