[2er RPG] Magister Negi Magi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • „Ich muss es einfach einsehen, dass mich das mein ganzes Leben lang einholen wird. Immer und immer wieder. Ich hab mir damals wirklich eingebildet das ich ihn kenne, doch das ganze nun so zu hören, er ist nur fort gegangen um uns zu schützen“, meinte Yumiko und lief durch die Wohnung. „Weißt du, ich glaube es war für uns beide eine Überraschung das ausgerechnet dein Bruder Jahre lang mit mir zusammen gelebt hat, ich hab ihn wirklich geliebt, doch der Schmerz wurde irgendwann zu groß, hätte ich gewusst warum das Ministerium ihn sucht, hätte ich viel früher etwas unternommen“, sie kehrte zurück und stellte sich vor Tsuna, blickte an sich herab und stieß ein seufzen aus. „Dieses Kleid sollte ich eigentlich an einem ganz besonderen Tag tragen, doch jetzt fühlt es sich nicht mehr Richtig an, alles fühlt sich falsch an, die Zeit mit deinem Bruder...und auch die Zeit mit dir, eigentlich ist das doch alles meine Schuld“
    • "Nicht nur du bist daran Schuld ich trage auch dazu teil weil ich mir darüber Gedanken gemacht habe ober überhaupt lebt."Meinte Tsuna zu ihr und guckte zu Yumiko rüber."Aber wir müssen mit unseren Fehlern leben das heißt ich werde diesen selbstsüchtigen Mistkerl davon abhalten sich selbst zu opfern."Sagte Tsuna zu noch zu ihr.
    • „Wir alle sind Egoisten, er hat doch da nicht unrecht, du bist genauso Egoistisch wie ich und ich bin genauso wie er, was spielt das überhaupt noch für eine Rolle. Ich fühle mich nur gerade wie in einem schlechten Dramatischen Romantik Film. Doch leider ist das hier alles bitterer ernst, ich hatte so gehofft, als ich damals von Negi und Asuna auf gegabelt wurde endlich Erfolge in meinem Leben verstreichen zu können“, kurz atmete Yumiko aus und senkten den Blick wieder zurück auf den Boden. „Vielleicht hätte ich damals wirklich einfach nur sterben sollen, genauso wie meine Eltern...oder Medusa“, langsam nervös werdend rieb sie sich über den Arm.
    • Tsuna könnte nicht fassen was er von ihr hörte sie denkt wirklich das sie besser tot wäre Tsuna könnte sich nicht beherrschen und verpasste Yumiko eine Ohrfeige."Was zum Teufel redest du da für einen Scheiß?Denkst du wirklich Sora,deine Eltern oder Kotaro wären mit so eine Aussage von dir glücklich?Selbst ich bin nicht mal so Egoistisch einfach so etwas zu behaupten schließlich wollen ein haufen Menschen das du Glücklich bist und dein Leben lebst."Brüllte Tsuna laut.
    • Sie konnte gar nicht so schnell reagieren wie auch schon Tsuna ihr eine Ohrfeige verpasst hatte und ihre Wange sich langsam rot färbte. Ihre Finger fuhren langsam über ihre Wange. Yumikos Verstand war so voll, das ihr ein klares denken kaum möglich war. Langsam aber sicher quollen ihr die Tränen in den Augen hoch. „Ich kann doch sowieso nichts ausrichten, dauernd muss ich gerettet werden brauche Hilfe oder sonstiges...ich will das alles einfach nicht mehr, ich will wieder auf eigenen Beinen stehen“, ihr Blick heftete sich wieder an den von Tsuna fest. Doch konnte sie nichts anderes tun als ihn in eine Umarmung zu ziehen.
    • "Dann komm mit mir ubd stehe neben mir.Nicht mehr hinter mir sondern neben mir wo du über dein eigenes Leben entscheidest aber wenn das nicht machst wird sich nichts in deinen Leben ändern also entscheide dich was du jetzt machen willst."Sagte Tsuna zu ihr und umarmte sie nur noch fester.
    • Kurz zögerte Yumiko bevor sie eine Antwort von sich gab. Sie dachte nach, eine Entscheidung zu treffen dürfte eigentlich nicht so schwer sein, doch fiel es ihr so schwer dies auszusprechen weshalb sie einfach nur nickte und als erstes nichts sagte. „Du kennst mich doch gut genug um zu wissen das ich auf eigenen Beinen stehe, doch in letzter Zeit ist das alles in mir so verschwunden, ich meckre die ganze Zeit nur über dich herum oder auch über die anderen, als ob sich etwas verändert hat, was sich nicht verändern sollte“
    • "Dann lass uns zu den anderen gehen bevor diese Idiotinnen noch einen weiteren Fehler machen können und das wir diesen Idioten den ich meinen Bruder nenne davon abhalten können etwas dummes zu machen."Sagte Tsuna zu ihr und lies sie los."Dann las uns los legen Yumiko und dieses mal stehst nicht hinter mir sondern neben mir."Sagte Tsuna mit einem Grinsen zu ihr.
    • Zaghaft gab Yumiko ein bestätigendes nicken von sich. „Irgendwie gehört er doch zu unserer Familie, sowohl zu deiner als auch zu meiner“, meinte sie und musste über diesen Gedanken unbekümmert lächeln. Sie ging zusammen mit Tsuna zurück. „Sag mal...wie lang war ich den eigentlich weg? Ich meine...ich kann mich an nichts Erinnern, abgesehen davon habe ich das Gefühl das irgendwas in mir drin fehlt“
    • "Ich muss mal überlegen,ich glaube das waren ein,zwei Monate."Antwortete Tsuna ihr und ging langsam mit ihr zurück."Du hast wirklich einiges verpasst aber nicht wirklich das man dir nicht erklären könnte."Sagte Tsuna zu Yumiko um mit ihr nach einer weile schließlich vor dem Versteck anzu kommen."Hey Leute ich habe jemanden wieder gefunden."Meinte Tsuna laut.
    • „Ein, zwei Monate? Also habe ich die Endjahres Prüfung verpasst?“, ein knurren folgte ihrer Aussage. „So ein Mist...“, doch schon standen die beiden rundum zwischen den Mädchen. So folgte eine erleichterte Umarmung der Nächsten. „Was ist eigentlich nun mit deinem Bruder, hat sich was ergeben?“, fragte Yuuna weniger erfreut darüber. „Wir haben Chizuru und Ku immer noch nicht gefunden und Senu ist noch bewusstlos“, klärte sie Tsuna auf.
    • "Du meinst diesen schwachkopf eines Bruders der sein eigenes Leben dafür opfert das weder mir,Yumiko noch euch was passiert?Der ist gerade auf den Weg in seinen Untergang."Meinte Tsuna als er von den noch verschwundenen Personen hörte sagte er:"Ryhoei mach dich auf die Suche nach ihr und was Chizuru angeht gehen Yumiko,Kotaro und ich auf die Suche nach ihr.Was den rest angeht kümmert ihr euch darum."
    • Etwas verwundert über diese ungewohnte Antwort gab Yuuna nur zaghaft ein nicken von sich. Obwohl Yumiko nicht sonderlich begeistert war so vor zu gehen. Doch sie kam gar nicht dazu ihre Gedanken auszusprechen, da schon Kotaro auf sie zu stürmte und fest umarmte. „Wisst ihr, wenn das hier alles vorbei ist haben wir uns, unsere letzten gemeinsamen Ferien wirklich verdient“, meinte Yumiko etwas niedergeschlagen.
    • "Ihr habt werdet danach vielleicht Ferien haben,aber für uns endet dieser Job nicht."Meinte Takeshi laut."Komm Yumiko,Kleffer wir suchen nach Chizuru."Meinte Tsuna udn ging mit den beiden raus."Ich werde auf extreme Weise Fu finden."Rief Ryhoei laut und stürmte aus dem Haus.
    • Yuuna ging nicht weiter auf Takeshis Antwort ein, sie wusste schon teilweise was genau er damit sagen wollte, versuchte dies aber gekonnt auszublenden. Sie streckte sich ausgiebig und machte sich so langsam keine Sorgen mehr, schließlich war Yumiko zurück und das mit Soras Bruder würde sich schon regeln. „Ich kann euch trotzdem nicht so zur Hand gehen was Chizuru angeht, schließlich stecke ich immer noch in diesem Kleid fest, was es nicht einfacher macht irgendwelche Dinge zu tun“, meinte Yumiko.
    • "Dann halt nur ich und der Kleffer,du kannst dich ja ausruhen.Ich nehme mal an du willst dich noch ein wenig mit den anderen unterhalten."Sagte Tsuna und ging weiter.In der zwischenzeit suchte Ryhoei nach Fu auf seine eigene Art in dem er wie ein irrer rum reent und nach ihr brüllt.
    • „Wer redet den hier von wollen, nur habe ich keine Ahnung wo ich andere Sachen herbekommen sollte, vor allem jetzt in solch unangenehmer Situation“, gab Yumiko von sich und blieb erstmals zurück. „So was hat sie sonst auch nie aufgehalten“, meinte Kotaro etwas murrend und folgte Tsuna wieder auf Schritt und tritt.
    • "Sie will ja auch nicht von anderen in einen Brautkleid gesehen werden sonst denkt man sie wäre eine Braut auf der Flucht."Meinte Tsuna und musste bei den Bild ein wenig lachen."Jetzt ist die Frage wohin könnte Sora nur gegangen sein um sich zu opfern?"Fragte Tsuna als er zusammen mit Kotaro weiter ging.
    • „Im Grunde ist sie das doch auch, oder täusche ich mich?“, der kleinere versuchte sich in Sora hineinzuversetzen. „Glaubst du wirklich er will sich Opfern, warum sollte er das tun, er hat zwar eigentlich alles verloren aber sich deshalb gleich umzubringen wie kommst du darauf?“, für Kotaro war die ganze Geschichte immer noch etwas zu verworren und er verstand den Hintergrund nicht wirklich, vieles bekam er damals nicht mit, da er einfach von Yumiko immer in Schutz genommen wurde oder einfach zu jung war.
    • "Ich komme drauf Kleffer weil ich und er obwohl wir so verschieden sind eine gemeinsame Sachen neben unserer Familie und zwar das wir für einen Menschen den wir lieben alles tun würden,selbst wenn es uns umbrigen würde bloß das Problem bei Sora er müsste meinen das er wegen seines Leben es jetzt Opfern müsste nur weil er paar ziemlich schlimme dinge getan hat."Erklärte ihn Tsuna.