[2er RPG] Magister Negi Magi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ruhe breitete sich in der Menge aus, keiner gab mehr ein Wort von sich, verabschiedeten sich letzteres von den anderen und blieben einfach im Hostel zurück. Lachend beobachtete die Zielperson nur aus weiter Entfernung das geschehen. Er konnte nicht verstehen wie dumm und gutgläubig Menschen sein konnten, geschweige den sein eigener Bruder der solch Schlimme Dinge bereits gesehen hat, wie Menschen sterben und auf brutalste weise getötet wurden, doch all dies ging Anscheinend an ihm vorbei, hielt sich die Augen davor zu um weiter voran zu gehen. Sora selber konnte das nicht, und beneidete Tsuna dafür schon lang. Er zog sich zurück, in ein Gebäude fern ab der Stadt, seine Männer versuchten derweile Yumiko aufzuspüren die wie vom Erdboden verschluckt war.
    • //Wo finde ich ihn am besten?Ich denke mal ich fange in Yumikos altem Haus an dort haben Lambo,Kaede und Gokudera ihn gesehen.//Dachte sich Tsuna als er sich in die Richtung der alten Stadt auf machte.In der zwischen Zeit suchten die Jungs nach den restlichen Mädchen die noch nicht auf getaucht waren.Bei Gokudera sah es auch nicht besonders gut aus da er immer noch keine Spur von Yuuna gefunden hat.
    • In der Tat hielt sich Sora im alten Haus auf und sah sich sämtliche alte Erinnerungen an. Ein Fotoalbum beispielsweise, was als einziges noch gut erhalten war, es war klein doch die Bilder darin riefen schöne Erinnerungen in ihm aus. Doch leider war ihm klar das diese Zeit nie wieder kommen würde, doch er musste damals gehen. Es gab keinerlei andere Möglichkeit für Sora bis auf den Tot. Yuuna hingegen hatte in der Verlassenen Stadt selber angefangen auf eigene Faust Yumiko zu finden, leider noch ohne Erfolg. Obwohl es eigentlich ziemlich leicht sein müsste ein Mädchen im Brautkleid zu finden.
    • "So beenden wir diese ganze Geschichte."Murmelte Tsuna als er in der alten Stadt ankam und nach einiger Zeit vor dem alten Haus von Yumiko stand.Er ging so rein ob ihn nichts gefährliches erwarten würde."Beenden wir das Sora,komm hier her egal wo du steckst dann beenden wir das hier."Rief er in das Haus rein.
    • Mit einem Ruck schloss Sora das Buch und legte es danach zur Seite, als auch schon die Stimme seines Bruders durchs Haus schallte. Langsam lief er zur Treppe und stieg diese herab, knarren schalte durchs Haus als der Blonde auch schon vor seinem Bruder stand. „Was willst du den beenden?“, fragte er schnippisch und ließ seine Hände in den Hosentaschen verschwinden. „Mach es doch nicht unnötig kompliziert, wegen dir ist schließlich Yumiko weggelaufen, ich kann dir nicht sagen wo sie plötzlich hin ist, abgesehen davon war das doch ihr Wille oder nicht?“
    • "Hm ich hab ihr nur die Wahrheit erzählt und nur die Wahrheit außerdem wirst du dafür bezahlen was du meien Schützlingen angetan hast."Meinte Tsuna und lies seine Hände knacken."Aber das ist wohl keine Entschuldigung für dich oder?Jemand der nicht mich,meine Wächter quälen wollte aber auch unschuldige in diese Sache rein gezogen hat deswegen werde ich dich heute auslöschen udn jeden der sich mir in den Weg stellt."Sagte Tsuna noch zu ihm.
    • Ein listiges lachen entkam dem größerem nur, ja fast schon Spottend. „Damit schneidest du dir aber ins eigenen Fleisch, dass ist dir bewusst?“, er wusste ja wie grauenvoll Kaltherzig sein Bruder sein konnte, doch war diese Eigenschaft nicht gerade die, die sie teilten? Diese Eigenschaft die Tsuna eigentlich nicht besitzen sollte? „Abgesehen davon, was heißt quälen? Diese kleinen Mädchen sind doch nichts anderes als Vorzeigepüppchen. Sie können nichts verrichten, geschweige den helfen und deine „Volkssippe“ ist doch auch nichts anderes, obwohl ich zugeben muss das einige von ihnen ganz schön was auf dem Kasten haben, sind sie doch nichts weiter als Marionetten in deiner Hand, sieh es doch ein du bist ein genauso kalter Bastard wie ich, ich werde immer wieder aufstehen und dich immer wieder finden, das ausgerechnet meine „Frau“ Hilfe in deinen Armen gesucht und gefunden hat ist wirklich nur ein weiteres Ass was das Leben für uns bereit gehalten hat“, sein Ton wurde abwertend. Er hatte eigentlich wenig Interesse daran gegen ihn zu kämpfen, allerdings war an Sora nichts aussagekräftiges, seine Augen waren kalt, er strahlte nichts außer Spott aus, und versuchte wohl auch damit irgendwas zu bezwecken. „Tsuna bitte, wir sind Erwachsene Männer alle beide, du bist achtzehn, schon lang kein Kind mehr wäre dir wirklich geholfen wen ich Tot wäre? Willst du wirklich deinen eigenen Bruder ermorden? Warum muss alles in deinen Augen immer in einem Kampf enden? Was das angeht stehen dir deine Leute leider jeweils einen Schritt voraus den die Lösen ihre Probleme nicht so wie du, indem sie, sie beseitigen. Das hast du doch oft genug gemacht oder nicht? Oder soll ich dich an das Roboter Mädchen Erinnern, oder die Köchin...die hast du doch auch einfach beseitigt oder wirst du beseitigen“
    • "Du meinst das Duell Takeshi gegen Tsukiyomi? Ich bin der selben Meinung wie er das sie eine zweiten Chance verdient aber du nicht den du hast einen großen Fehler begangen sogar mehr als das,den du hast das Leben meiner Schülerinnen in Gefahr gebracht hast zu dem hast du Yumiko die chance zu wählen aber da du in deiner Traumwelt feststeckst hast du das nicht gemerkt."Meinte Tsuna eiskalt zu ihm."
    • „Zweite Chance hin oder her, wenn man sein ganzes Leben lang nur Negative Erfahrungen sammelt, Gewalt erlebt und Vorurteile sogar anderweitiges Übel erleidet härtet man einfach ab“, meinte Sora und nahm das ganze anscheinend immer noch nicht wirklich ernst. „Du weißt doch selber wie unser Vater war, eine Schande das wir genauso werden findest du nicht?“, er lief einige Schritte auf Tsuna zu und blieb dicht vor ihm stehen, sah ihm in die Augen und lächelte."Mach keinen Unsinn"
    • "Da hast du recht ich bin wir beide sind wie er gewurden aber es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen uns.Ich folge diesen Weg nur weil ich die Leute beschützen die mir wichtig sind die Vongola Familie,die Klasse 3-A und alle anderen die mir was bedeuten deswegen kann ich dir nicht verzeihen was du ihnen angetan hast."Sagte Tsuna zu ihm eiskalt.
    • Etwas genervt rollte Sora die Augen zur Seite und musste danach allerdings ein kleines lachen von sich geben was kaum der Rede wert war. „Erzähl doch keinen Stuss, du musstest früh Verantwortung übernehmen, musstest deine halbe Kindheit mit Leid vollbringen denkst du wirklich mir ging es besser, glaubst du wirklich ich habe nicht einen Moment dich und Mutter vermisst? Deine kleinen Freunde sind mir wirklich egal, nur weißt du was ich nicht auf mir sitzen lassen kann? Die Tatsache, dass Yumikos Art nicht geduldet wurde, sie und Kotaro waren meine Familie doch um sie zu schützten musste ich weg. Ihre Eltern wurden verbrannt, sie seien die Ausgeburt der Hölle, die Vorstellung solch Worte in der Magischen Welt zu hören klingt abstrus, doch wie viel von dieser Geschichte kennst du wirklich? Oder besser gesagt wie gut kennst du Yumiko?“
    • "Nicht wirklich weil ich sie nicht an ihrer Vergangenheit erinnern wollte aber deswegen fragst du mich auch oder?Du willst wissen ob ich Yumikos Vergangenheit genau kenne oder aber um ehrlich zu sein ist es mir egal den ich habe mich nie um die Vergangeheit geschert egal ob es bei den Mädchen der Kalsse 3-A ist,Yumiko oder du."Meinte TSuna zu ihm.
    • „Um einen Menschen in der Gegenwart zu kennen musst du seine Geschichte kennen. Wie Armselig es nur ist, wie wenig du doch von all dem hier weißt“, ein knurren entkam Sora, sein Blick fiel schlagartig auf den Boden, bis er mit der flachen Hand einfach aushielt und Tsuna damit eine Ohrfeige verpasste. „Was denkst du eigentlich wer hier vor dir steht?“, kaum verständlich durch die Zähne nuschelnd.
    • "Genauso könnte man sagen wen man eine Person liebt dann respektiet man die Grenzen zwischen dieser Person und einem selbst."Sagte Tsuna ihm ins Gesicht."Mir ist es egal wer eine Person in der Vergangehit war,was sie getan hat oder warum sie es getan hat mir ist es nur wichtig das wir gemeinsam in eien fröhliches Morgen gehen könne."Meinte Tsuna noch zu ihm.
    • Egal wie sehr sich Sora bemühte, er verstand nicht was Tsuna da von sich gab, was er ihm damit sagen wollte. „Du wirst dich wohl nie ändern...ich versuche mit dir ein ernstes Gespräch zu führen und du überspielst es mit anderen Dingen“, der größere ließ ab von Tsuna und wich ein Stück weg von ihm. „Versuche dich doch in meine Lage zu versetzten, damals bin ich von zuhause fort gegangen um ein neues Leben anzufangen. Du hattest nie solch Fähigkeiten die nur Tot und Unglück bringen, ich musste in eine Welt flüchten wo dies Gang und gebe war...und dies war hier. Doch alles wendete sich auch hier zum Negativen“
    • "Du hast recht ich weiß nicht was es heißt so eine Fähigkeitn zu haben aber ich weiß wie es sich anfühlt von allen Seiten gejagt zu werden,verflucht zu werden und als Schuldiger benutzt zu werden.Aber du hast recht für dich läuft alles schlecht deswegen sage ich dir es ich biete ein zu hause an.Ein ort wo eine neue Fanilie hast die dich zu akzeptiert wie du bist und egal wo du hin gehst oder egal wo du in Zukunft sein wirst du wirst ein zu hause haben nämlich bei mir aber dafür musst du mir vetrauen."Sagte Tsuna zu ihm.
    • Ein leichtes lächeln zog sich über Soras Lippen. „Dieses Angebot ist wirklich schön, doch wäre es noch schöner könne ich darauf eingehen. Ich bin so verdorben, tief in meinem inneren das ich diese warmen Worte aus deinem Mund nicht wahr nehmen kann“, meinte er und wandte sich ab von seinem Bruder. „Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder, Tsuna...“, daraufhin verschwand er einfach.
    • "Das wäre nur zu schön wen das passieren könnte."Meinte Tsuna leise und seuftzte stark.//Am besten fange ich mich umzusehen.Irgendetwas muss ich hier über Yumiko raus zu bekommen.//Dachte sich Tsuna als er seine Untersuchungen in dem Haus weiter fortsetzte."Komm schon Yumiko gib mir ein Zeichen das du hier warst."Sagte Tsuna leise zu sich selbst.
    • In dem Haus selber war nicht viel brauchbares zu finden, Yumiko schien auch vorher nicht hier gewesen zu sein. Wie bereits Erwähnt befanden sich in der ausgebrannten Ruine nichts weiter als ein Paar Fotoalben und einige Wertgegenstände. Ja selbst einige Spielzeuge waren noch zu finden welche wohl von Kotaro stammten. „Du solltest das hier eigentlich nie sehen...“, meinte eine Stimme aus dem Flur als diese sich schnell als die von Yumiko entpuppte und ebenfalls in den Raum hereintrat. Sie trug immer noch das Kleid was über den Boden hörbar schliff.
    • "Irgendwann würde ich dich sowieso nach deiner Vergangenheit fragen aber ich wünschte ich hätte es früher getan.So gibt es etwas was du mir sagen willst oder das ich dir sagen soll über meinen dummen Bruder der genau so wie ich immer die Falschen Entscheidungen getroffen hat."Meinte Tsuna und guckte zu Yumiko.